Wochenende in Prag

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guden Abend PUS´s;)

Dieses Wochenende fahre ich voraussichtlich mit paar Freunden nach Prag. Wir wollen bisschen feiern und natürlich auch ein paar nette Frauen kennen lernen :D

War jemand von euch schon mal dort und kann mir bezüglich Pick-Up ein paar Tipps geben?

Auch würde ich mich über allgemeine Tipps über das Ausland-Game freuen :)

LG Kay-One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Prager Nachtleben ist sehr vielfältig.

Ich empfehle dir die Altstadt, denn da ist eine grosse Auswahl dicht an dicht und nicht nur Touristenfallen.

Da trifft man auch mal nette HB's!

Aloha-Bar: Dusní 11 in 110 00 Prag

M1:Masná 1 in 110 00 Prag

Roxy: Dlouhá 33 in 110 00 Prag

Radost FX: Beleradská 120in 120 00 Prag

Jo's Bar: Malostranské námìstí 7, Prag

U zlatého stromu (Zum goldenen Baum): Karlova 6

Grundsätzlich solltest du immer schauen, ob es einen Keller oder Club gibt, denn da spielt die Musik. Oft fragt man sich wenn man das Erdgeschoss sieht, was ist jetzt hier das Besondere? Gehst du runter, dann weisst und siehst du es sofort.

Und wenn du in einem hochklassigen Hotel unterkommst, frag den Portier, der kennt immer die Hotspots der Einheimischen.

Ansonsten viel Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club 006. Liegt mitten im Nirgendwo, zwischen Wohnblocks. Aber geiler Hardcore / Metalcore Laden.

Crossclub: DER Laden für Rockmusik. Schöne Mädchen, viel Bier.

War das letzte mal 2008 da. Leider kannte ich da noch kein PU. Aber Prager Mädchen sind echt nett und zugänglich.

Like.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die Antworten:)

Wir stehen eher auf House, Electro und HipHop. Nicht auf Rock^^

Spielen dass die Clubs, die du genannt hast, Winston_Churchill? Oder sind das nur Bar´s?

In Prag soll doch auch die größte Disco Europa´s sein habe ich gehört. Jemand schon mal dort gewesen?

Wie würdet ihr dort die Frauen auf Englisch openen... jemand paar gute opener auf Englisch parat, die man verwenden könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr dort die Frauen auf Englisch openen... jemand paar gute opener auf Englisch parat, die man verwenden könnte?

Warum fragst du die Frauen nicht das, was du uns hier fragst? :huh:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größte Disco Europas, dann hierhin:

http://www.karlovyla...dex.php?lang=en

War letztes Jahr da, lohnt sich definitiv und auch genug Frauen dort (auch viele internationale, sprich low bitchshield).

Zum CrossClub:

Also letztes Jahr war ich da, da lief nur Elektro/House aber auch teils ziemlicher hardcore Techno...von Rock hab ich da nicht viel mitbekommen!

Musste halt schauen was an dem entsprechenden Abend abgeht.

Schreib danach wies lief, bin das Wochenende darauf wieder da und gute Tipps kann man immer gebrauchen..:D

Grüße

bearbeitet von RWNhg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Prag soll doch auch die größte Disco Europa´s sein habe ich gehört. Jemand schon mal dort gewesen?

Ja gibt es, nur wie schon genannt ist das eine Touristenattraktion: teurer Eintritt, "standard" Electro Musik die auch im Radio läuft, alles auf konsum ausgerichtet...schwer tschechische mädls zu treffen (fast nur abschlussklassen oder touris, etc.)

Wie würdet ihr dort die Frauen auf Englisch openen... jemand paar gute opener auf Englisch parat, die man verwenden könnte?

Musst du ausprobieren. Wenn du in Deutschland wenig Erfolg mit richtig heißen Frauen hast, brauchst du nicht erwarten dass es dort besser wird. Wer nicht weiß wie Frauen kennenlernen, landet auch in einem der Stripclubs wie die anderen männlichen Touristen und lässt da sein Geld liegen.

Die Basics sollten stehen: Starker Augenkontakt, guter Kleidungsstil, selbstbewusster bodylanguage und auftreten (nicht das was viele nach 3 Bier definieren) und du solltest wissen was du willst.

Viele Frauen in Prag schauen einfach klasse aus! Tolle Figur, perfekter Body, hübsches Gesicht, sexy Art sich zu kleiden und dann noch das leicht schüchterne wenn du mit ihnen redest...wirklich der Hammer!

Die meisten sprechen schlechtes Englisch und verstehen Deutsch besser; wirst du aber erst merken wenn du sie angesprochen hast. Wirst du schon nervös wenn sie dich zu Beginn nicht verstehst oder hast keine Eier bei einer HB9 zu eskalieren bist du raus! Denn wie schon erwähnt, wer in Deutschland nicht weiß wie Frauen kennenzulernen wird es dort nicht besser hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die Antworten. Ich werde berichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr dort die Frauen auf Englisch openen... jemand paar gute opener auf Englisch parat, die man verwenden könnte?

Warum fragst du die Frauen nicht das, was du uns hier fragst? :huh:

Richtig geil.

+1 :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teurer Eintritt? ich war zwei Nächte nacheinander dort und hab jeweils circa 5 Euro bezahlt...

Und die Stripclubs sind auch geil, musst dir nur den mit dem richtigen Angebot suchen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genießt die Stadt und das Flair, konzentriert euch nicht nur auf die Clubs gerade wenn ihr das ganze We habt. Ihr werdet euch wundern wie "heiß" die Altstadt auch bei Tag ist. Ich kann die Stadt nur weiter empfehlen! Zu den Clubs und co, der große Tourischuppen hat seinen Reiz wenn man Ladys quer durch Europa kennen lernen will. Zumal man in dem Club auch sehr sehr oft selbst angesprochen wird.

Ihr konnt in Prag auch richtig gut und Günstig essen daher Finger weg von dem ganzen Fast Food scheiß. Und zieht euch schick an! Nicht den "Deutschen" Ghetto Style look. Schöne Jeans und Hemd sind das mindeste! Denn Frauen im Osten legen großen Wert auf solche dinge.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Wochenende in Tschechien bist, dann nehme auch das Nachtleben dort mit. In einer der vielen Disco Prag zu feiern ist ein einmaliges Erlebnis. Die Leute feiern dort ganz anders, als in DE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

gibt es hier neue Erfahrungen zu Prag und den dortigen HBs? Wer kennt ein gutes Hotel/Hostel in der Altstadt bei den ganzen hotspots?

Mein letzter Besuch ist schon viel zu lange her, muss unbedingt mal wieder hin und dort nach dem Rechten sehen ... 

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute wie siehts aus können noch ein paar vom Prager Nachtleben berichten und Empfehlungen geben? Werde diesen Winter auch noch für 4 Nächte dort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.