5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 21

3. 1

4. Absichtliche Berührungen, leichte Küsse meinerseits am Ohr

5. Kaum Kontakt

6.

Habe sie über Facebook kennengelernt. Bekannte von mir kannten Sie schon früher live, hab sie mehr oder weniger dadurch in die Freundesliste aufgenommen.

Nach langer Zeit schrieben wir uns, es wurde dann immer mehr, ging in telefonieren über das meist sehr gut verlief und z.T. lange gedauert hat.

Wir machten ein Date aus, auf nem Konzert das letzte Woche stattfand.

Es verlief alles super, wir sahen uns machten gleich Witze. Es fühlte sich an wie als ob ich sie seit Jahren kennen würde, während des Konzertes lag sie in meinen Armen. Ich streichelte sie, sie auch mich. Ich flüsterte ihr ins Ohr, biss/küsste sie leicht am Ohr sie genoss es. Wir hatten im großen und ganzen einen schönen Abend zu zweit. Nach dem Konzert gingen wir noch zusammen weg. Im Club war ich dann bissl zurückhaltender, redete viel mit ihr aber deutlich weniger Körperkontakt. Habe sie gegen 2 Uhr morgens zu letzen Ubahn begleitet redeten noch viel, sie sagte mir dass sie nur postives über mich denkt. Beim Abschied küsste ich sie auf die Backe und wünschte ihr ne gute Nacht.

Tag darauf hörten wir uns nochmal im Facebook. Sie sagte das es super war und ladete auch ein Foto von uns beiden hoch auf dem sie in meinen Armen liegt, ich musste aber schnell weiter verabschiedete mich von ihr und ging auf ne Geb-Feier von nem Kumpel. Die Feier wurde lang ich schrieb ihr noch ne SMS um 4h in der früh das ich wohl total fertig in der Arbeit werden würde und wünschte ihr ne gute Nacht. Dies alles geschah bis Montag.

Seit dem sind 2 Tage vergangen aber irgednwie schreibt sie mir nicht mehr so viel im Facebook. Kommt höchstens nur kurz was zurück und das wars.

Wie soll ich am besten weiter vorgehen, denn ich finde die kleine ganz Süß und habe mich schon lange nicht mehr so super mit nem Mädl verstanden wie mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem sind 2 Tage vergangen aber irgednwie schreibt sie mir nicht mehr so viel im Facebook. Kommt höchstens nur kurz was zurück und das wars.

Wie soll ich am besten weiter vorgehen, denn ich finde die kleine ganz Süß und habe mich schon lange nicht mehr so super mit nem Mädl verstanden wie mit ihr.

Anrufen ---> Treffen ---> Sie erneut verführen ---> Eskalieren

Du spielst die männliche Rolle in dieser Geschichte. Also solltest du gar nicht darauf warten, dass von ihr was kommt.

Ruf sie an und verbringt eine schöne Zeit zusammen.

Schreiben = Attracition-kill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Abschied küsste ich sie auf die Backe und wünschte ihr ne gute Nacht.

Hättest auch versuchen können sie "richtig" zu küssen (am besten aber sogar schon früher). Auch wenn sie blockt, mit einem Kussversuch macht man nie etwas falsch! Ist aber auch nicht so schlimm, bisher lief eigentlich alles ganz gut!

Tag darauf hörten wir uns nochmal im Facebook. Sie sagte das es super war und ladete auch ein Foto von uns beiden hoch auf dem sie in meinen Armen liegt, ich musste aber schnell weiter verabschiedete mich von ihr und ging auf ne Geb-Feier von nem Kumpel. Die Feier wurde lang ich schrieb ihr noch ne SMS um 4h in der früh das ich wohl total fertig in der Arbeit werden würde und wünschte ihr ne gute Nacht. Dies alles geschah bis Montag.

Seit dem sind 2 Tage vergangen aber irgednwie schreibt sie mir nicht mehr so viel im Facebook. Kommt höchstens nur kurz was zurück und das wars.

Komisch, komisch, immer das gleiche. Muschiduft scheint Männerhirne zu benebeln. Warum hast du plötzlich so ein riesen Tamm, Tamm gemacht? SMS, Mails, Foto bei FB hochgeladen... (wtf? willst du sie als Trophäe rum zeigen oder sie über all anfassen, küssen und vögeln?) Das was du da gemacht hast nennt man needy sein, sie ist sich deiner jetzt sicher und dadurch bist du uninteressanter geworden, totaler Standard!

Trotzdem, es ist alles noch im grünen Bereich. Fahr derartiges Programm aber in Zukunft massiv runter und eskalier dafür mehr bei euren nächsten Treffen, welches du nachdem du ein paar Tage "abgetaucht" bist, per Telefon ausmachst!

Ansonsten esay Game, sie mag dich, sie will dich, sie wartet auf dich, go for it!

EDIT: Gerade gelesen, dass sie anscheinend das Foto hochgeladen hat, ändert im Prinzip aber nichts, du hast da bei FB mit ihr "abgehangen" und es kam zu derartig blödsinnigen Aktionen, insofern s.o.!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, thx. Dann tauch ich erstmal für paar Tage ab was ich eh machen muss :P und ruf sie einfach später an und mach was aus.

THX, nochmal.... falls sich was ändern sollte sag ich bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind je nach Art auch wenn du sogar Sex hattest nicht immer so gesprächig. Seh es mal von ihrer Seite: Ein schöner Abend, Körperkontakt und viel geredet. Sie weiß nicht was du genau willst, wie du den Abend gesehen hast, usw. ZEIG ihr was du denkst und das sie mit dir nur solche Abende hat. Sie hofft auf ein weiteres Treffen wird dich aber sicherlich nicht drum bitten aufgrund der Gedanken oben.

Hab ich das richtig verstanden das SIE das Bild bei Facebook hochgeladen hat? Wenn ja ist doch alles super. Dann darfst du sogar beim nächsten mal im Club etwas offensiver sein da sie keine Probleme damit hat das euch jemand zusammen sieht. Für mich sieht das alles nach einem super ersten Date aus und verlangt nach einer Wiederholung die eine Stufe weiter geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.