18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend erstmal ans Forum!

Brauch dringend Hilfe da ich nicht so lange warten will falls ich das "Ding" noch aus´m Dreck zihen kann...

1. 22

2. so mitte 20

3. frisch vor ner Stunde kennengelernt

5. Gut ich dacht mir da es im Moment so kalt is geh ich mal ins Soli. Nun zur Schilderung:

Ich geh ganz normal rein keiner am Tresen, nicht ungewöhnlich... Dann kommt auf einmal nen super heißes HB 7 um die Ecke. Sie: "Hey" und lächelt. neutralizer: "WOW" und grins leicht zurück. Dann bin vor zum Tresen und HB 7 auch darauf Stille und 6 bis 10 Sekunden EC, direkt voreinander stehend. Ich brach dann diesen magischen Moment, guckte kurz aus dem Fenster und sagte dann: "die 2 für 20 min". Als nächstes fragte HB mich nach meinen Namen, also ich : "neutralizer" HB: "Wie" sieht dabei von unten nach oben mit übelst dem geilen Blick und lächelt unwiederstehlich... Ich wiederholte meinen Namen und wir grinsten uns gegenseitig an... Dann bin zur Kabine. *geschwitzt wie ein Röstschwein und die ganze Zeit gedanken gemacht was da gerade passiert ist! *

Jetzt kommt der entscheidene Wendepunkt. Ich komm raus keiner da. HB kommt wieder um die Ecke (diesmal die andere). neutralizer: Man jetzt bin ich richtig knusprig gebraten guck ma (damit sie näher ran kommt) HB: kommt nen Stück näher :" bla bla bla is auch echt warm zur Zeit bla bla". Jetzt passierts ich seh auf einmal das Ihre Haare bis zum Arsch gehen, steh ich total drauf erst recht wenn die so geil zurecht gemacht sind wie bei ihr. Ab dem Zeitpunkt bin ich voll raus! HB sucht wieder EC ich konnt nur noch nach unten gucken. Als ich merkte das das nichts mehr wird bin schnell raus. Konnt mich im letzten Moment noch fangen drehte mich n um und fragte nach ner Karte vom Laden( Mir is einfach nix besseres eingefallen) HB:" wegen der Nummer?" (Man ich Idiot war schon fast ne Einladung wie sie das gefragt hat). Ich bin dann nur noch schnell raus konnt ihr nicht mehr in die Augen schauen...

6. Sie war definitv nicht abgeneigt von mir, denke das wir halt in das Beuteschema des jeweils anderen passen. Aber das Entscheidene: Ist die Lage hier noch zu retten oder bin ich komplett unten durch???

Wenn ja wie?

Danke für alle hilfreichen Antworten!!

angenehmen Abend noch

bearbeitet von neutralizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal

KOMM RUNTER...

Bis vor zwei Stunden hast du die Frau noch nie gesehen und warst völlig entspannt. Jetzt auf einmal ist dein ganzes Lebensglück von ihr abhängig?! Nein. Es ist nur ein kleines süsses Mädchen.

Dann gehst du - wenn der Laden noch offen ist - rüber und sagst ihr ganz direkt und klar, dass sie dir gefällt und sie cool wirkt und du mit ihr mal einen Kaffe trinken gehen willst. Reagiert sie positiv, mach den #c.

Völlig egal, ob du durch den Wind bist. Man bereut nur Dinge, die man nicht getan hat.

Also los.

Edit: erster Beitrag #c = TelNr holen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke anfängergeist ,hast schon recht. Jetzt ne Nacht drüber geschlafen ärger mich aber immer noch!

werd nochmal hin gehen und schauen ob sie da ist, jetzt noch ne Frage dazu.

Wenn sie heut nicht da ist, kommt es dann creepy wenn ihre Kollegin nach der der nächsten schicht des HB frage?

Und wirkt es nicht needy das ich extra wegen ihr heute nochmal da hin gehe?

(nochmal toasten geht auf keinen Fall sonst kann ich mir direkt nen Kartoffelschäler mitnehmen um mein Haut abzuziehen...)

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wirkt es nicht needy das ich extra wegen ihr heute nochmal da hin gehe?

Warum denkt eigentlich jeder, dass es needy ist, wenn man einer Frau zeigt, dass man Interesse an Ihr hat? Wenn du ein cooler Typ bist, wird sie sich geschmeichelt fühlen und selbstverständlich gerne was mit dir machen (Kaffe trinken, rumknutschen, rumficken, Wasserski fahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das HB heut wiedersehe sollte ich auf gestern nochmal eingehen oder ganz neutral von vorn anfangen?

Ist mir irgendwie seltsam wenn ich so tue als wär da gestern nix gewesen, weils ja schon gefunkt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke anfängergeist ,hast schon recht. Jetzt ne Nacht drüber geschlafen ärger mich aber immer noch!

werd nochmal hin gehen und schauen ob sie da ist, jetzt noch ne Frage dazu.

Wenn sie heut nicht da ist, kommt es dann creepy wenn ihre Kollegin nach der der nächsten schicht des HB frage?

Und wirkt es nicht needy das ich extra wegen ihr heute nochmal da hin gehe?

(nochmal toasten geht auf keinen Fall sonst kann ich mir direkt nen Kartoffelschäler mitnehmen um mein Haut abzuziehen...)

Thx

Ja das mit dem ärgern kenne ich. Deswegen auch eine Art 3 Sek Regel beim NC. Vor allem bei so einer Einladung darf man nicht zögern.

Ich finde nicht das sowas needy ist. Überhaupt sollte man das mit dem needy nicht missverstehen. DU willst SIE, also was tut ein normaler Alpha? Er nutzt die Gelegenheit und trifft sie, bzw. geht hin und holt sich was er braucht. Wenn sie es als needy versteht und rumdruckst kannst du immernoch nexten oder freezen. Schliesslich bekundet jemand wie du Interesse an ihr das sollte Grund genug sein!

Und wirkt es nicht needy das ich extra wegen ihr heute nochmal da hin gehe?

Warum denkt eigentlich jeder, dass es needy ist, wenn man einer Frau zeigt, dass man Interesse an Ihr hat? Wenn du ein cooler Typ bist, wird sie sich geschmeichelt fühlen und selbstverständlich gerne was mit dir machen (Kaffe trinken, rumknutschen, rumficken, Wasserski fahren)

SIGN! Genau das meine ich!

Wo kommen wir denn hin wenn ein toller Mann nicht mehr einer Frau ein Kompliment machen darf damit das er wiederkommt und ihre Nummer möchte bzw. ein Treffen?!

Wenn ich das HB heut wiedersehe sollte ich auf gestern nochmal eingehen oder ganz neutral von vorn anfangen?

Ist mir irgendwie seltsam wenn ich so tue als wär da gestern nix gewesen, weils ja schon gefunkt hat...

Ja fang neutral an. Der magische Moment von gestern KANN muss aber nicht, verflogen sein aber das Interesse wird sicherlich noch bestehen. Vielleicht ist sie voll schüchtern und ist einmal aus sich rausgekommen gestern und wird heute wieder schüchterner sein, was dich aber nicht von deinem Plan abhalten sollte. Allerdings kann es auch sein das wenn du reinkommst sie dich wieder anstrahlt dann ist eh alles klar :)

Geh hin, und bade aus was du gestern vergessen hast als kleine Lektion das du das nächste mal schneller und impulsiver reagierst :)

cube

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke cube ich glaube das hat mir den richtigen Impulse gegeben. Bin jetzt voll motiviert!

Allerdings jetzt noch bei der Arbeit und später werd ich dann meine Fehler wieder gut machen!!

Sehr cooles Forum hier!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis: Gut hab mich schön in Stimmung gebracht und mich schon richtig gefreut die Kleine heut wiederzusehen. Also nichts wie hin zum besagten Soli, bin dann auch ohne großes zögern aus dem Auto und direkt zum Eingang. da schaute mich nur ne andere Angestellte an die ich dort schon ein paar mal gesehen habe. Ich seh mich um aber mein HB is nicht auszumachen.... Also geh ruhig aber bestimmt zum Tresen, und sage :" Hi, gestern war hier so ne süsse am Tresen..." da werd ich schon unterbrochen. Angestellte: "OH NEIN, die ist vergeben." und schaut dabei trauernd. Ich war da erstmal bissl am schlucken, da mir das Gestern eben nich wie so´n *ha ich guck dich mal an Blick* rüberkam, sagte aber nichts weiter. Wollte dann wieder los um nicht aufdringlich zu wirken. Auf einmal ruft mich die Angestellte zurück: "du eigentlich darf ich keine Auskünfte erteilen, aber sie hat morgen und übermorgen Spätschicht falls du nochmal mit Ihr allein reden willst." und lächelt. Ich bedanke mich und wünsch ihr noch nen schönen Abend.

Was kann ich davon halten? Vielleicht nen fake das sie nen Freund hat, da einfach so schnell der Sinneswechsel??

Muss sie auf jedenfall kennenlernen egal was bei rauskommt!!! Ich werde dann die Tage wieder berichten :)

Schönen Abend noch

bearbeitet von neutralizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Sinneswandel? Erstmal schnuppe ob sie nen Freund hat, aber versteif dich nicht so auf sie und mach dich ma locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Kollegin wird ihr wahrscheinlich erzählen, dass du da warst. Wenn du dann nochmal extra hingehst, um sie anzusprechen, zeigst du schon sehr viel Investment für einen tiefen Blick... Da musst du langsam aufpassen, von wegen needy. Schau, dass Du Dich davon dann einigermaßen recoverst.

Ich hätte dann wohl eher die Kollegin ausgequetscht, ob sie regelmässig da arbeitet. Und wenn ja, dann hätte ich es auf den Zufall drauf ankommen lassen, wann ich sie das nächste mal sehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war am Samsatag nochmal dort. Leider traf ich wieder nicht mein HB sondern ne Kollegin, welche mir erzählte das HB sich heut krank gemeldet hat....

Die Kollegin meinte ich könnte es morgen nochmal probieren, und war die zweite die mir sagte das HB nen Freund hat... Ich sagte dan nur das man sich ja unverbindlcih kennen lernen kann. Worauf Sie dann:" Ja hast recht, ich wil mich auch nicht einmischen."

Bin aber Sontag nich nochmal hin, war mir dann zu doof. Werd gucken ob HB zufälig wiedersehe. Auf jedenfall kein hinterher gerenne.

Danke für das ganze Feedback :) schönen Tag euch allen

bearbeitet von neutralizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sagte dan nur das man sich ja unverbindlcih kennen lernen kann

srsly?

Übersetzt du das noch??

Ist das dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sagte dan nur das man sich ja unverbindlcih kennen lernen kann

srsly?

Übersetzt du das noch??

Ist das dein Ernst?

Ja! Jetzt lasst mich nicht dumm sterben....

Ich hab das doch nur zu der Angestellten gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Srsly = Ernsthaft

Warum zum Teufel rechtfertigst du dich? Dazu noch bei einer dir völlig unbekannten Person!

Ich verstehe auch ehrlich gesagt dein Problem überhaupt nicht! Du gehst dich eh sonnen, wenn du ins Soli gehst SIEHST du doch, ob sie da ist oder nicht!

Man kann sich das alles auch irgendwie total schwer machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.