Der Widerspenstigen Zähmung - Elias Tagebuch

391 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitspieler,

Habe dieses Forum erst Gestern entdeckt und mich einfach mal angemeldet und ein wenig gestöbert. Da ich das Gefühl habe hier ziemlich richtig zu sein und um mich selbst zu motivieren beim Thema PU mehr am Ball zu bleiben habe ich beschlossen hier möglichst regelmäßig meine Erlebnisse und hoffentlich auch Erfolge zu dokumentieren. Natürlich geht es mir vor allem aber auch um "Manöverkritik" von Leuten die schon weiter sind als ich.

Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre lebe in Berlin und bin seit 4 Jahren Single unterbrochen von nur einer ziemlich unbedeutenden Affäre. Habe mit Frauen ziemlich früh "angefangen" und seit dem einige längere Beziehungen und auch kurze Affären gehabt allerdings dazwischen meist lange "Hungerperioden" und eigentlich nie One-Night-Stands. Ich bin nicht auf den Mund gefallen aber auch kein Typ der mit Jedem gleich gut kann. Beruflich habe ich ziemlich viel mit schönen Frauen zu tun, was mich (Vermutung eines Kollegen) beim Äusseren einer Frau eher überdurchschnittlich wählerisch gemacht hat. Ich habe PU vor ca. einem Monat kennengelernt indem mir das Buch "The Game" von Neil Strauss in die Hände gefallen ist, was ich binnen weniger Tage förmlich gefressen habe. Wir wurde plötzlich klar, dass mir zwar im Leben von Latein bis Infinitesimalrechnung so ziemlich jeder Mist jahrelang beigebracht wurde aber ich auf dem Gebiet Frauen-Kennenlernen schon immer alleine gelassen wurde und dementsprechend auch fast jeden Fehler gemacht hatte, den man so machen kann. Seit "The Game" habe ich inzwischen diverse Videos von SashaPUA und natürlich Mystery gesehen und lese aktuell "Die 24 Gesetze der Verführung" von Robert Greene was mich bisher aber noch nicht so wirklich mitreisst.

Vor kurzem hatte ich nun also meine erste "Praxis-Nacht" um zu testen was ich bisher aus meinem neuen Wissen ziehen konnte. Dazu sei noch gesagt, dass ich eigentlich sehr regelmäßig mindestens Samstagnacht unterwegs war. Bisher aber eigentlich immer mit Kumpels. Und so blieb die Meist-Dreier-Männer-Gruppe auch zu 99% der Abende eine solche. Man trinkt, lästert, steht am Rande und findet erst alle anderen Typen und später in der Nacht auch alle anwesenden Frauen (weil sie ja nicht zu einem herkommen und von sich aus mit einem reden) ziemlich scheiße. Meinen zwei "Jungs" mit denen ich normalerweise rumziehe hatte ich zwar von PU erzählt aber eher etwas Spott geerntet. Ich vermute auch dass wir uns gegenseitig eher ausbremsen was Frauen angeht, da sich keiner so richtig traut vor den Augen der anderen einen Move zu machen (zumindest geht es mir so).

Jedenfalls war meine erste Test-Nacht von vornherein anders. Ich zog mit einer alten Bekannten los, da ich ja gelesen hatte, dass Frauen auf Männer in Frauenbegleitung wesentlich besser reagieren. Ich erzählte ihr vorher ein klein wenig über PU und was ich gerade so lese und wir tranken uns bei ihr warm. Dann trafen wir uns mit einer Ihrer Kolleginnen in einer Bar. Leider war zwar die Bar aber nicht die Kollegin mein Fall und so trank ich mit den Mädels erstmal noch zwei Drinks und als die Kollegin sich dann verabschiedete nahmen meine Freundin und ich uns ein Taxi in meine Stammbar (Man fühlt sich ja in bekannter Umgebung am sichersten). Dort angekommen gingen wir direkt an die Bar und bestellten unsere erste Runde. Aus dem Augenwinkel hatte ich sofort links von mir zwei hübsche Blondinen ausgemacht. Dass diese in Begleitung von zwei Jungs dort standen war mir komischerweise in dem Moment (ein Hoch auf den Alkohol) komplett egal und so schoß mir die 3-Sekunden-Regel durch den Kopf und ich dachte "Jetzt oder Nie". Dunkel erinnerte ich mich an Mysterys "you smell so familiar" und so drehte ich mich zu den zwei Mädels (erst später fiel mir auf, dass meine Bekannte sich auf einen Barhocker gesetzt hatte und ich praktisch mit dem Rücken zu ihr zwischen ihren Beinen stand) und schoß komplett ohne nachzudenken:

I: "entschuldigt aber ich muss kurz mal Fragen: wer von euch beiden riecht hier eigentlich so gut und wie heisst das Parfum ?"

kurzes Gekicher zwischen den Beiden Blondinen

B1: "Warum? willst du es deiner Freundin kaufen?"

I: "ja, vielleicht"

B1: "Also meins ist ……. und ihres ist …….. Aber welches meinst du jetzt?"

In dem Moment fiel mir auf, dass die beiden zu allem Überfluss offensichtlich auch noch Zwillingsschwestern waren

I: "Hmm, keine Ahnung…da muss ich nochmal riechen"

Abwechselnd am Hals der einen und der anderen schnüffelnd konnte ich es kaum fassen wie unglaublich einfach das gelaufen war und warum ich nicht die letzten 15 Jahre schon so direkt Frauen angelabert hatte.

Ich erinnerte mich an die ganze Neg-Geschichte und da ich B2 irgendwie heisser fand als B1 (wahrscheinlich weil sie nicht mit mir redete..) entschied ich mich also dafür, dass B1 besser zu riechen hat.

I: "Ne ich glaube du (B1) bist es! Das riecht fantastisch, das muss ich mir merken."

Nach ca 10 Minuten Gelaber wusste ich dass die Mädels zufällig auch noch aus meiner Heimatstadt kamen und zum ersten mal in der Bar waren, dass Typ1 der Boyfriend von B1 war (puh - Glück gehabt) und die zwei B2, die in Berlin gerade ein Praktikum macht, besuchen. Und dass Typ2 die Gruppe in einer anderen Bar angelabert hatte und hier hergelotst hat. Typ2 hielt sich seit meinem Auftauchen komplett aus der Unterhaltung raus, was ich natürlich super fand und mit Typ1, dem Boyfriend der Zwillingsschwester, machte ich erstmal eine Runde auf Verbrüderung. danach bezog ich B2 mit ein und fragte sie ob sie denn schon Leute in Berlin kennengelernt hat und schon ein paar Clubs entdeckt hat. Da sie meinte sie sei erst ganz kurz in der Stadt und suche noch nach guten Läden fragte ich sie ziemlich dreist nach ihrer Nummer und meinte ich kann ihr ja mal bescheid geben wann und wo gute Partys gehen. Als Voll-Technik-Spasti hackte ich ziemlich angetrunken erstmal in meinem Adressverzeichnis rum, bis B2 mir das handy aus der Hand nahm und mir ihre Nummer beeindruckend schnell selbst ins Handy tippte. Überwältigt von meinem so einfachen Erfolg laberte ich noch ne gute halbe stunde mit der Gruppe und fragte, als B2 kurz weg war, B1 ob ihre Schwester denn einen Freund habe. B1 meinte ja ihre Schwester sei vergeben. mir egal - ich war jetzt zu gut drauf um mir davon die Laune verderben zu lassen. Ich beschloss den Set Set seien zu lassen und mich zu neuen Ufern aufzuschwingen. Suchte meine Bekannte die (natürlich!) bereits den Bar-Schönling am Hals hatte und gab beiden bekannt, dass ich jetzt reif für nen Club wäre.

Zu dritt zogen wir dann also in den nächstgelegenen Club. Da dort kein Eintritt mehr zu zahlen war (es war ca. 7:00) gings direkt rein und Richtung Tanzfläche. auf dem weg dorthin sah ich links von mir ein hübsches Mädel mit Neon-pulli und Pagenkopf (zusammen mit 3 Typen!! - Gefahr kannte mein Suffhirn zu dem Zeitpunkt anscheinend aber nicht mehr). "3-2-1-Meins" dachte ich und Sasha-style (nicht denken! einfach rauslabern was einem als erstes einfällt) gings direkt links ab.

I: "Bist du gerade erst gekommen? - oder hab ich dich wirklich die ganze zeit übersehen?" (dass ICH derjenige war der gerade erst gekommen war ignorierte ich einfach mal komplett)

S: "Ne wir sind den ganzen Abend schon hier"

I: "oh mein Gott! Ich muss blind gewesen sein! verdammt! wir hätten uns schon ewig unterhalten können!"

Sie lacht.

Die 3 Jungs stellten sich recht schnell als gefahrlos dar. Ihr schwuler Freund "griff" noch kurz ein. Als ich mich dann aber noch kurz nett mit ihm unterhalten hatte zog auch er sich entspannt an die Wand zu den anderen zwei Jungs zurück. Mein neues "Opfer" war anscheinend genau so hübsch wie angetrunken und so war die Unterhaltung sehr schnell auch sehr privat und ich konnte sowohl SEHR eng mit ihr tanzen als auch schon ein wenig kino-eskalieren. Nach knapp 15 Minuten flirten gings aufgrund meines toten Handy-akkus hand-in-hand an die Bar um Zettel und Stift zu organisieren. ZACK! Telefonnummer zwei. Für den normalen PUA wahrscheinlich nicht mal erwähnenswert, aber ich fühlte mich als hätte ich einen Zaubertrank entdeckt. Um zu testen, wie das ankommt, drückte ich ihr meine Visitenkarte in die Hand. Die Reaktion war leicht zu entschlüsseln. Kommt Scheisse an!

S: "Hm Visitenkarte…. Das is ein wenig wie in American Psycho"

Im Nachhinein betrachtet wäre in dieser Situation definitiv ein Kuss-versuch angebracht gewesen. Die Bar war leer und soweit um die Ecke, dass wir eigentlich fast alleine waren. Aber irgendwie war ich zu aufgeregt über meinen "Run" und wollte zurück zur Tanzfläche. Ich besuchte kurz meine Bekannte, die allerdings bereits ihrer neuen Eroberung im Gesicht hing, quatschte auf dem weg zur Toilette noch ein Mädel an, das ich (keine Masche! tatsächlich) mit einer Arbeitskollegin verwechselt hatte und fand mich kurz darauf auf der Tanzfläche wieder. Da meine Eroberung von gerade mit ihren Begleitern am tanzen war öffnete ich auf der Tanzfläche (in ihrer Sichtweite) noch zwei Dreier-Sets ohne das ich eins der Mädels besonders interessant gefunden hätte. Beide Sets waren sogar noch einfacher, wahrscheinlich weil ich wirklich nicht besonders interessiert war. Die Mädels waren geradezu dankbar. Aus dem Augenwinkel sah ich meine Eroberung vom Anfang mit einem ihrer Begleiter reichlich eng tanzen und beendete mein Gespräch mit Set2 ziemlich kommentarlos um mich nochmals um Sie zu "kümmern"…

I: "Du sollst doch nicht mit Jungs tanzen die mehr Haare haben als Ich!" (Ich trage Glatze)

S: "Na ich wette du bist nicht überall rasiert oder?"

I: "willst du das wirklich wissen?"

Ich nahm sie an der Hand und wir gingen/stolperten etwas von der Tanzfläche weg

I: "Oh mann ich kann fast nicht mehr denken wenn ich dich ansehe, ich glaube ich muss mich seitlich zu dir stellen, wenn wir reden wollen"

Sie lacht. Der Abstand zwischen unseren Gesichtern war deutlich unter normal. Kuss-Chance Nummer 2. Und ich reagiere wieder nicht. Im Rückblick könnte ich mich ohrfeigen!

Nach einer weiteren Runde engem tanzen und flirten beschloss die Gruppe zu gehen.

I: "Du rufst mich an ja?"

S: "Du hast meine Nummer, Ich hab deine Visitenkarte. Das sollte schon klappen."

In dem Moment zieht Set2 an uns vorbei Richtung Ausgang. Kurzer Todesblick von dem Mädel mit dem ich das Gespräch so plötzlich beenden "musste".

Es wurde deutlich leerer im Club und meine Bekannte gab bekannt sich jetzt mit ihrer neuen Eroberung auch auf den Weg zu machen. Ich tanzte noch eine Runde und quatschte auch noch ein recht hübsches Mädel an, war aber zu müde und betrunken um die Sache bis zur Telefonnummer oder sonstwie weiterzuführen und erklärte den Abend auch für mich für beendet.

Mit einem Gefühl als hätte ich eine völlig neue Welt entdeckt nahm ich mir ein Taxi und fuhr selig und betrunken nachhause.

Zwei Tage später schrieb ich ne sms an S. Ob sie den nächsten Tag auch im Bett verbracht habe und ob sie vielleicht Lust hätte sich an ihrem freien Tag mit mir auf einen Kaffee zu treffen. Sie antwortete dass sie auch böse gekatert hätte und an ihrem freien Tag aber leider immer zu viel zu tun hätte. Ich schrieb zurück wie es denn unter der Woche nach Feierabend so bei ihr aussähe. (wahrscheinlich schon zu viel…) Sie schrieb diese Woche wäre schlecht, nächste besser und ich solle mich doch einfach spontan melden. Ich schrieb noch ich würde versuchen es bis übernächste Woche auszuhalten und mir Mühe geben maximal spontan zu sein beschloss aber für mich die Nummer als kalt einzustufen.

Eine Woche später eine sms an S. und B2. Ich sei erkältet. welcher Honk sich denn ausser mir im Sommer erkältet. Fühle mich von meinem Körper verarscht usw… nix worauf man antworten muss (hatte gelesen das sein besser)

Keine Reaktion von Beiden. Hmmm.. schade aber das mit dem Aus-der-nummer-ein-date-machen muss ich wohl noch üben.

Alles in allem sicher nichts spektakuläres aber es fühlte sich trotzdem vielversprechend an.

bearbeitet von Elia
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb noch ich würde versuchen es bis übernächste Woche auszuhalten und mir Mühe geben maximal spontan zu sein beschloss aber für mich die Nummer als kalt einzustufen.

Das war nicht so gut. Aber weisst du ja selber. Zuviel Getippe deinerseits.

Aber nett für den Anfang, du gehst raus und hast Spass. Die meisten hier sind ja doch eher K-Jockies. Und wenn jemand demnächst im Club meine weiblichen Wings anmacht mit: Du duftest so gut, was für ein Parfüm ist das?, dann weiss ich wer das ist:)

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb noch ich würde versuchen es bis übernächste Woche auszuhalten und mir Mühe geben maximal spontan zu sein beschloss aber für mich die Nummer als kalt einzustufen.

Das war nicht so gut. Aber weisst du ja selber. Zuviel Getippe deinerseits.

Aber nett für den Anfang, du gehst raus und hast Spass. Die meisten hier sind ja doch eher K-Jockies. Und wenn jemand demnächst im Club meine weiblichen Wings anmacht mit: Du duftest so gut, was für ein Parfüm ist das?, dann weiss ich wer das ist:)

Grüsse Rob

hey rob,

danke für die antwort.

ja, da bin ich noch zu unentspannt. speziell wenn ich merke sie springt nicht sofort an, fang ich an "panik zu tippen" (aaah losing control!!).

war mir auch gar nicht sicher ob bei S. nicht ein anruf besser gewesen wäre, da wir ja schon sehr playfull und eng waren... dachte dann aber nach so einer alkoholgetränkten club-geschichte ist ne sms vielleicht doch etwas charmanter und netter (zurückhaltender). eigentlich hat sie ja auch schnell reagiert nur eben nicht mit "ja lass mal gleich kaffee trinken".... vielleicht hätte ich es ab da auch ihr überlassen sollen ein date vorzuschlagen?? fragen über fragen... was sagt deine erfahrung zum thema anruf/sms danach?

Grüsse Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schrieb noch ich würde versuchen es bis übernächste Woche auszuhalten und mir Mühe geben maximal spontan zu sein beschloss aber für mich die Nummer als kalt einzustufen.

Wie bereits gesagt war dieser Satz nicht zielführend.

Ein interessanter Mann mit einem erfüllten (Liebes-)leben wartet nicht sehnsüchtig darauf, bis eine Bekanntschaft Zeit für ihn hat.

Manöverkritik:

Guter Anfang, hast ja doch schon Einiges hinbekommen. Nächstes Mal weniger/kein Alkohol, die Gründe dürften dir hinreichend bekannt sein.

Ausführung und weitermachen,

Schamane ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schrieb noch ich würde versuchen es bis übernächste Woche auszuhalten und mir Mühe geben maximal spontan zu sein beschloss aber für mich die Nummer als kalt einzustufen.

Wie bereits gesagt war dieser Satz nicht zielführend.

Ein interessanter Mann mit einem erfüllten (Liebes-)leben wartet nicht sehnsüchtig darauf, bis eine Bekanntschaft Zeit für ihn hat.

Manöverkritik:

Guter Anfang, hast ja doch schon Einiges hinbekommen. Nächstes Mal weniger/kein Alkohol, die Gründe dürften dir hinreichend bekannt sein.

Ausführung und weitermachen,

Schamane ; )

hi schamane,

danke für die antwort.

alkohol ist ein interessantes thema. beim letzten mal auf jeden fall zuviel, keine frage. dennoch, wie macht ihr das so? clubgame ganz nüchtern?

ich bilde mir immer ein angetrunken deutlich lockerer und witziger zu sein und natürlich mich auch viel leichter ranzutrauen...

lg,

elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so gut wie immer nüchtern.

Ich sterbe dann zwar beim Approachen tausend Tode, Schweißausbrüche und Zitteranfälle inklusive.

Aber zumindest bekomme ich alles mit ; )

Schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so gut wie immer nüchtern.

Ich sterbe dann zwar beim Approachen tausend Tode, Schweißausbrüche und Zitteranfälle inklusive.

Aber zumindest bekomme ich alles mit ; )

Schamane

respekt. ich glaube allerdings so komplett nüchtern zu bleiben wäre an sich im club für mich ja schon extrem ungewohnt...

zudem bin ich bisher natürlich auch noch nie ausschliesslich zum PU raus gegangen, sondern bin ja vorher bzw währenddessen auch einfach mit kumpels unterwegs und da gehört bei uns alkohol zumindest auch dazu... naja jedenfalls gestern deutlich nüchterner aus gewesen, ab der hälfte des abend ganz auf alkohol verzichtet und gegen ende noch 3 approaches gemacht. ging ganz gut.

habe allerdings auch festgestellt, dass von den zwei jungs mit denen ich normalerweise so um die häuser ziehe leider nur einer spass an PU hat und der andere kollege (zumindest bisher) dann eher genervt an der wand steht, wenn wir anfangen uns mit sets zu beschäftigen... bin mir noch nicht so ganz sicher wie oder ob sich das lösen lässt, oder ob ich dann evtl eher mit dem kumpel der auf PU bock hat sozusagen gamenights mache und wenn wir zu dritt sind das eher lassen...

is nicht so einfach, ich will natürlich durch PU auch nicht irgendwie nen freund verlieren/nerven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pläne über Pläne ! .... bin in den letzten tagen sehr fleissig am lernen gewesen. Mystery-Video-Workshops schauen und Robert Greene lesen. Habe das Gefühl ich hänge aktuell sehr in der Theorie...was aber auch sicher daran liegt, dass ich bisher nur Clubgame in Betracht gezogen habe... naja morgen Nachmittag einen Thermin in Mitte... muss danach noch ein Buch abholen (sind Buchläden gut für Daygame?) und kann von da aus eigentlich auch einen langen Spaziergang nachhause machen.... der würde auf jeden fall an reichlich Cafés und Parks vorbeigehen.... eigentlich ideal für einen ersten Versuch in Daygame.... uuuuuuaaaahhh das wird hart glaube ich.... Hat jemand Tips/Ratschläge/No-Gos/Opener/sonstiges Material für mich ??????? :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So blöd es sich anhört: Einfach machen!

Wenn dir eine gefällt, geh hin, sag ihr das selbstbewusst und dass du sie gerne kennen lernen würdest. Vielleicht wirst du auch erst tausend Tode sterben, aber wenn du den ersten direct approach gemacht hast, wirst du dich innerlich feiern.

Ach ja: Es kommt dabei überhaupt nicht an, ob du "Erfolg" hast.

Gruß BQI

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAYGAME - erster Versuch - CRASH AND BURN !

Tja wie angekündigt heute meinen ersten Daygame-Versuch gestartet. Gleich vorneweg - ein voller Reinfall! Ich war wie festgefrohren... es war echt Blockade angesagt. Wer also lustige Daygame-Talks lesen möchte, kann an dieser Stelle gerne wieder wegclicken. Von dem Rest würde mich mich freuen, wenn jemand trotzdem Tips zum heutigen Verlauf hätte...

Also gegen 15:00 war mein Meeting vorbei ich machte mich relativ entspannt auf den Weg zum Einkaufszentrum um ein bestelltes Buch abzuholen. Natürlich wählte ich einen Fußweg der ca. 30 min durch den Café- und Kneipen-kiez und dann noch durch Berlins berüchtigtsten Touri-Park geht. Im Grunde die perfekte Route für Daygame...

Gleich an der ersten Kreuzung fällt mir ein hübsches asiatisches Mädel ins Auge, das mit Kopfhörern in den Ohren offensichtlich auf jemanden wartet. Ratterratterratter....äää... was sagen?? "hi auf wen wartest du?"-blöd! Mist ich bin schon fast direkt neben ihr...aaa...äää.. VORBEI !..... hm... egal ...hatte eh Kopfhörer drin.... 20 Meter weiter.... hm.... doch nochmal zurückgehen? Ne das ist bescheuert....

- Memo an mich: LANGSAMER GEHEN ! Bis sie mir aufgefallen war, ich überlegt hatte, ob und wie, war ich schon an ihr vorbei gelaufen.

Naja egal... weiter im Takt. Schöne Flaniergegend - Mädels in Cafés. Kann man sich jetzt schlecht einfach mit an den Tisch setzen... Aha! da kommt doch was. Kein Supermodel, eher HB4 aber egal... Übung ist Übung. Moment! da läuft ja ne Frau direkt 5 Meter dahinter...ist das Scheiße? Was sag ich? bastel an dem Satz... "Hey sorry dass ich dich so anquatsche - eigentlich nicht meine Art, aber kennst Du diese Momente wo man hätte reagieren können und man tuts nicht und ärgert sich noch tagelang -- also ich habe vor kurzem beschlossen ich will diese Momente nicht mehr haben..." ist das gut? das Sorry am Anfang ist doch Scheiße!.. ahhhh! noch 5 Meter... 3,2,1,...ää.. VORBEI !

- Memo an mich: Du bist doch noch viel mehr ne Pussy als du dachtest. Mach jetzt!

Bekomme ich jetzt etwa echt Panik oder was? Quatsch! Im Club läuft das doch auch ganz easy.... also gut entspann Dich! erst mal ne Runde spazieren und an nem schönen opener basteln... gar nicht so einfach..

2 Ecken weiter.... Aha! Ein super Zweierset auf der anderen Straßenseite! Die eine ist echt sweet. Sehen aus wie Touristen...hm... genau auf meiner Höhe.... oh krass! Die wechseln die Straßenseite....LANGSAMER laufen ! hm. so langsam kann ich gar nicht laufen... TOLL ! jetzt sind sie hinter mir ! Einfach umdrehen? erst Mal schauen.... ca 10 Meter. Stehen bleiben? Doof! Oh Mist jetzt sind sie in den Laden rein..... Naja waren Eh zu jung!

- Memo an mich: Du bist nicht nur ne Pussy. Du fängst sogar an lame Ausreden für deine Pussyseiung zu erfinden. Ich mag Dich nicht mehr !

Ah! aber da kommt auch schon der Park! sehr gut. Park! Park! Park! - das wird sicher einfacher! Stimmung oben halten! und da wären wir auch schon.... Aha! zwei Mädels auf ner Steinmauer. Beide am Lachen. Oh aber da sitzt ein Typ nah genug dran um den Fuck mitzubekommen den du ihnen gleich erzählst.... EGAL! REISS DICH ZUSAMMEN ! Hinsetzen? Einfach dazusetzen? Fragen ob sie beste Freundinnen sind? WHAT? LAME! aaaahhh ....VORBEI !

- Memo an mich: was ist mit deiner Drei-Sekunden-Regel passiert du Arschloch???

Ok. Moving Targets Passen mir nicht. Sitzen die Mädels passt es mir auch nicht so ein Dreck ! ich ärgere mich 3 Minuten und bin durch den Park durch...Jetzt noch ne laaaange Brücke und dann bin ich im Einkaufszentrum. Da wird sicher alles besser! Ja genau im Einkaufszentrum wird alles gut werden. Da ist ja auch diese leise Musik. Das ist so ein kleines bischen wie im Club..... Ich will ein Bier !!! Oh! das war knapp! hübsche japanische Touristin hat mich mit dem Fahrrad überholt und steht jetzt vor mir an der Brücke und macht Fotos von der anderen Brücke. Sag ich was? auf deutsch? auf englisch? ist die überhaupt hübsch? VORBEI ! Verdammt ich hätte ne suuuper Geschichte über den Namen der Brücke gewusst von der sie das Foto gemacht hatte... warum fällt einem das immer erst hinterher ein? Zurückgehen? Umdrehen. Sie ist weg.

- Memo an mich: Opener zurechtlegen. Aber das ist schwer weil die Situation ja immer anders ist.... Verdammt !

Also gut. Jetzt auf das Einkaufszentrum vorbereiten... was sagt man in sonem Buchladen zu ner Frau? "Na was liestn da?"...hehe ja genau und danach kanns du dich auch gleich ERSCHIESSEN! Ich muss mir was cooleres einfallen lassen. VORBEI ! ......... oh mann die hab ich nicht mal kommen sehen... die ist einfach hinter den türkischen Muttis vor mir aufgetaucht... FUCK ! die war hot!.... hinterherrennen? ne das is echt scheisse... oder? oder gar nicht?

egal da wären wir. Eingang Einkaufszentrum. Biege um die Ecke VORBEI !....... Alter! so schnell kann doch kein Mensch reagieren! In die zwei bin ich ja fast reingerannt! hmmm... vielleicht ne witzige Idee... reinrennen?? Bullshit! Es heißt PICK UP und nicht Frauenscooter. Also gut Buchladen. Oha! da steht ja direkt jemand bei den Schnäppchen.... SWEET! absolut Perfekt. Eher so HB7, aber die hat was spezielles.... ziemlich mein Geschmack und sie sieht weder aus, als ob sie alle 10 Minuten angegraben wird noch irgendwie Bitchy oder so..... auch an den Tisch stellen? ne erstmal cool hinter ihr vorbei... was kauft sie denn? was übers Backen... hm... fällt mir nix witziges zu ein.... also gut... jetzt erstmal zur Kasse mein Buch abholen.... "Die Abholung ist da hinten" ... Great! Mein erstes Gespräch mit ner Frau heute! Gratuliere Vollpfeife! Schulterblick. Sie ist immernoch bei den Schnäppchen. erstmal zur Abholung. Fantastisch! ne Mutti mit 120 gefühlten Schulbüchern vor mir.... Das DAUERT !.... Schulterblick.... Sie ist weg! .. panischer Schulterblick! ... ah nein sie ist bei der SPIEGEL-Bestseller-Liste.... Puh! noch im laden! so ich bin dran. "Ja das ist mein Name. Nein sie brauchen nicht suchen, ich sehs schon. Was? Ich soll nix sagen? Sie finden es schon selber?" Sind die hier alle bescheuert?..... Schulterblick. Sie ist noch da. wieder bei den Schnäppchen.

So jetzt zur Kasse.... sie legt ihr Backbuch wieder zurück. Die will doch nicht gehen??? ich muss schnell zahlen....losloslos.... ich bin dran... "ja, danke. nein nicht einpacken"... fertig. wo ist sie? 360-Grad-Exorzisten-Schulterblick. AH! oh! sie steht direkt hinter mir in der Schlange zur Kasse.... aber ich bin ja fertig und sie hat noch zwei Leute vor sich.... aaaahh FUCK... ok... ich kauf das hier noch. Greif mir ein Buch (Langenscheidt Deutsch-Griechisch Griechisch-Deutsch), geh zurück zur Kasse... stehe jetzt direkt hinter Ihr. Sie zahlt. Blöder Moment. Kann man jetzt auch nicht einfach reinquatschen. Sie ist fertig. Ich bin dran. Mach schnell Trulla! Mein Target geht zum Ausgang..."Was? Kleingeld? Ne, hab ich nicht." .... so,... "nein keine Tüte, danke" los gehts !.... wo ist Sie?.... Sie ist weg. Ach ne Sie ist auf der Rolltreppe.... jetzt wirds langsam peinlich.... fahr ich hinterher? ja mach ich.....so, oben. wo ist Sie? In den Damenschuhladen. Hm... blöde Location...da kann ich schlecht enspannt neben ihr stehen und Pumps shoppen... Also kurz zu Real...brauche eh noch Kerzen. Komme bei Real wieder raus und laufe an dem Schuhladen vorbei... da ist sie nicht mehr....fuck! sie ist weg! ...hm... da vorne ist ein H&M..... einen Versuch ist es wert.... also rein..... BINGO! da vorne ist sie doch.... ok aber zwischen den Regalen in der Damenabteilung ist auch irgendwie Porno... gut ich geh raus und setz mich erst mal ...die muss ja auch wieder rauskommen.... was sag ich dann? "Puh jetzt bin ich erleichtert! ich wollte mich gerade ohrfeigen. Ich hatte dich im Buchladen gesehen..." ne das ist Scheiße das klingt als laufe ich ihr schon seit 10 Minuten hinterher.... ICH LAUFE IHR JA AUCH SCHON SEIT 10 MINUTEN HINTERHER ! ....ok jetzt reichts. ich geh wieder rein..... ab in den H&M..... sie ist weg! Shit das ding hat unten noch nen Ausgang...! Rolltreppe runter... Fuck ! Sie ist echt weg. .... deprimiert richtung Ausgang..... OK noch ein ALLERLETZTER Versuch. Rolltreppe hoch wieder Richtung H&M..... wenn ich sie jetzt sehe sprech ich sie an. auf jeden fall... komme was wol.....VORBEI! ah! sie lief auf der anderen Seite an mir vorbei!...scheisse... jetzt aber hinterher.... Rolltreppe runter... wo ist sie hin? in dem Modeschmuckladen!... steht zwischen 5 anderen Mädchen.... Blöde Situation.... Mir reichts ich geh..... Naja hier am Hauptausgang kann ich auch noch warten bis sie rauskommt...... 1 Minute.... 2 Minuten....3 Minuten....Da hat sich gerade ein Mädel neben mich gestellt und mich angelächelt..... egal ich geh rein.... wo bleibt die denn?

- Memo an mich: Bist du verrückt geworden?

Oh mann die steht ja immernoch an dem Schmuckständer.... ich schlender mal entspannt an ihr vorbei.... oh! sie legt den Schmuck weg und läuft jetzt hinter mir.... ich bleib stehen.... dreh mich um... die biegt gerade in den C&A ab..... so jetzt reichts wirklich!!!! was für eine SCHEISSE !!!! Raus. Ab nach hause.

- Memo an mich: Ich rede heute erstmal nicht mehr mit Dir! Muss das erst mit dem Forum besprechen.

Tja nachdem sich meine Enttäuschung gelegt hat... erstmal ein fettes RESPEKT an die Daygamer da draussen. Das ist echt 10 mal härter als ich dachte. Man braucht echt Eier. Und anscheinend hatte sich Meinereiner das ziemlich easy vorgestellt und ist damit ordentlichst Baden gegangen... Der Fight fand zu 100% in meinem Kopf statt und ich wusste nie ob und vor allem wie ich approachen sollte...direkt? indirekt?..blablabla.... hilft alles nichst. Das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen. Da muss ich demnächst wohl nochmal raus. Trotzdem, hat jemand Tips für mich? Wie geht ihr vor? Wie zwingt ihr euer Hirn die Fresse zu halten und euch einfach loslegen zu lassen?

I NEED HELP !

Elia

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

witzigerweise habe ich die meisten meiner ersten PU-Schritte im Daygame gemacht, weil ich im Clubgame massive Blockaden hatte.

Ich hatte dann im Clubgame gut Fortschritte gemacht. Wie mir die letzten Wochen allerdings gezeigt haben, bin ich im Daygame trotzdem

immer noch freier von AA als im Clubgame.

Nach dem Lesen Deines letzten Postings würde ich Dir eine langsame Steigerung vorschlagen:

1. Schritt eine gewisse Anzahl an Leuten im Vorbeigehen grüßen

2. Schritt eine gewisse Anzahl an Leuten nach der Uhrzeit tragen

....

Es gibt "Aufgabensammlungen", in denen diese Schritte beschrieben sind. Mir fällt der Name/Fachbegriff dazu nicht ein.

Ich kann Dich jetzt falsch einschätzen und Du bist eigentlich ein sehr kontaktfreudiger Mensch, aber nach Deinem letzten Posting würd ich sagen,

es würd nicht schaden, wenn Du Dich langsam steigerst.

Meine eigene Erfahrung:

Es ist eine Frage der Gewohnheit, wie leicht es einem fällt. Und hat man etwas schon öfter gemacht, dann ist es für einen eher gewohnt.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

witzigerweise habe ich die meisten meiner ersten PU-Schritte im Daygame gemacht, weil ich im Clubgame massive Blockaden hatte.

Ich hatte dann im Clubgame gut Fortschritte gemacht. Wie mir die letzten Wochen allerdings gezeigt haben, bin ich im Daygame trotzdem

immer noch freier von AA als im Clubgame.

Nach dem Lesen Deines letzten Postings würde ich Dir eine langsame Steigerung vorschlagen:

1. Schritt eine gewisse Anzahl an Leuten im Vorbeigehen grüßen

2. Schritt eine gewisse Anzahl an Leuten nach der Uhrzeit tragen

....

Es gibt "Aufgabensammlungen", in denen diese Schritte beschrieben sind. Mir fällt der Name/Fachbegriff dazu nicht ein.

Ich kann Dich jetzt falsch einschätzen und Du bist eigentlich ein sehr kontaktfreudiger Mensch, aber nach Deinem letzten Posting würd ich sagen,

es würd nicht schaden, wenn Du Dich langsam steigerst.

Meine eigene Erfahrung:

Es ist eine Frage der Gewohnheit, wie leicht es einem fällt. Und hat man etwas schon öfter gemacht, dann ist es für einen eher gewohnt.

Gruß

Smart

Hallo Smart,

Vielen Dank für die Antwort und die Tips.

Eigentlich kenne ich mich zwar nicht als extrem kontaktfreudigen Menschen (eher als sehr wählerisch) aber zumindest als jemanden, dem es nicht schwer fällt jemanden den er ansprechen will auch anzusprechen. Ich bin mir auch sehr, sehr sicher, das es für mich kein Problem darstellt 10 Personen auf der Straße zu Grüßen oder nach der Uhrzeit zu fragen (werds aber trotzdem die Tage sofort ausprobieren).

Um so überraschter war ich aber nach meiner heutigen Blockade beim Daygame. Ich habe natürlich den Nachmittag nochmal überdacht und glaube was mir persönlich am Daygame so schwer fällt sind folgende Punkte:

- Im Gegensatz zum Clubgame bin ich gezwungen sehr schnell sehr direct zu werden und meine Absichten auch klar zu formulieren. Im Club kann man wesentlich indirekter und spielerischer agieren. Ich kann auf der Strasse schwer eine lustige Geschichte oder alberne Unterhaltung lange führen. Die Leute sind meist unter Zeitdruck und, will ich indirekt vorgehen, bleiben ausser fragen nach Orten/Weg oder Uhrzeit nicht viel was mich nicht nach der Beantwortung wie einen Freak aussehen lässt wenn ich dann nicht auch weitergehe. Folglich muss ich sehr schnell klar sagen was mein Interesse ist und muss praktisch sofort eine Ja/Nein Antwort bekommen ohne die Chance länger im Gespräch an Attraction/DHV zu arbeiten.

- Wie schon angedeutet sind die Mädels beim Daygame fast immer moving/unter zeitdruck/sonstwie beschäftig (shopping, handy, MP3player usw..) was bedeutet mein Approach stellt immer erstmal eine "Stöhrung" dar also eine eher negative Ausgangsposition. Im Club sind die Leute primär um Spass zu haben und Leute kennen zu lernen.

- Die Umgebung ist eher leise und unaufgeregt. Man steht dadurch mehr unter Beobachtung der Umstehenden. Sollte einem natürlich am Arsch vorbei gehen, aber für mich war es auf jeden Fall auch ein Hindernissgrund. Im Club fühle ich mich durch die laute und dunkle Umgebung eher geschützt. Ein Mädchen an einem Tisch im Buchladen anzusprechen bedeutet auch vor den 4 Personen um sie herum zu sprechen.

- Zweier- oder Dreier-Sets sind für mich im Club ganz easy. Im Park oder auf der Strasse empfand ich das zweite Mädchen als eher negativ.

- Im Club lässt sich leicht ein Überblick gewinnen wer anwesend ist und die anwesenden Mädels werden auch nicht alle innerhalb der nächsten 2 Minuten gehen. Im Daygame ist der Reaktionsdruck deutlich höher. Ich habe es als sehr schwierig empfunden in der kurzen Zeit die man hat wenn ein Mädel einem auf der Strasse entgegenkommt (3-5 Sekunden max) a) zu entscheiden ob ich sie überhaupt interessant finde und b) wie ich vorgehen will und das ohne dass sie dann auch schon wieder 10 Meter an mir vorbei ist und ich ihr nachrennen muss.

Aber trotzdem kann ich sowas wie heute natürlich nicht "auf mir sitzen lassen" und da man ja nur an den schweren Aufgaben wirlklich wächst steht Daygame natürlich weiter auf der Liste. Find es trotzdem krass, dass dir Daygame leichter fällt. Kannst du beschreiben woran das liegt?

Liebe Grüße,

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Lesen Deines letzten Postings würde ich Dir eine langsame Steigerung vorschlagen:

1. Schritt eine gewisse Anzahl an Leuten im Vorbeigehen grüßen

2. Schritt eine gewisse Anzahl an Leuten nach der Uhrzeit tragen

....

Es gibt "Aufgabensammlungen", in denen diese Schritte beschrieben sind. Mir fällt der Name/Fachbegriff dazu nicht ein.

Es ist das Don Juan Bootcamp. Es gibt eine Rubrik dazu:

http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Kannst dich ja mal einlesen um was es geht. Pass nur auf dass du nicht die Aufgaben liest im Falle dass du es durchziehen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He, he, he. Erinnert mich irgendwie an meinen ersten Daygame-Versuch.

Aber macht dir nichts draus. Du hast es versucht, das ist schon mal gut :good: (manche scheitern schon daran). Du merkst, dass du noch excuses, limited beliefs etc. hast - aber die kriegst du mit der Zeit und Übung immer mehr in den Griff.

Wie Smart schon sagte, kannst du dich langsam rantasten: Ob selbst aufgestellte Aufgaben, das Don Juan Bootcamp oder auch das Demonic Confidence Programm - Egal.

Ansonsten: Mir hat der direct, den ich dir oben beschrieben habe, letztlich sehr geholfen. Eben weil du dir nicht noch was passendes aussuchen musst. "Hey (ggf. warte mal).... Du. Ich hab dich grad gesehen und du gefällst mir total. Ich will dich kennen lernen" oder so geht eigentlich immer.

Und ob noch Leute in Hörweite sind, ne Freundin dabei ist, sie sich gerade im Dessous-Laden befindet oder ne Bratwurst mampft - Scheiß egal!

Viel Erfolg weiterhin.

BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NoSaint

Danke! Bootcamp war das Wort, das mir nicht eingefallen ist

Hallo Elia,

...aber zumindest als jemanden, dem es nicht schwer fällt jemanden den er ansprechen will auch anzusprechen. Ich bin mir auch sehr, sehr sicher, das es für mich kein Problem darstellt 10 Personen auf der Straße zu Grüßen oder nach der Uhrzeit zu fragen (werds aber trotzdem die Tage sofort ausprobieren).

Traue ich Dir prinzipiell zu. Selbst bin ich auch ohne Bootcamp mit meiner AA fertig geworden. Der Tipp mit dem Bootcamp basierte einfach auf dem, was Du zuletzt gepostet hattest.

- Im Gegensatz zum Clubgame bin ich gezwungen sehr schnell sehr direct zu werden

Gerade im Dancegame hätte ich gesagt, das zögerliches Verhalten mit Attractionverlust bestraft wird und daher auch schnell gehandelt werden muss.

Im Club kann man wesentlich indirekter und spielerischer agieren. Ich kann auf der Strasse schwer eine lustige Geschichte oder alberne Unterhaltung lange führen.

Ich hab letztens mal ne Joggerin mit: Hi, stör ich Dich beim Stricken? geöffnet und bin noch kurz beim Thema geblieben.

Klar, irgendwas anderes, ernsteres und oder direkteres wäre auch gegangen. Spielt keine Rolle. Mir war gerade danach.

Die Leute sind meist unter Zeitdruck und, will ich indirekt vorgehen, bleiben ausser fragen nach Orten/Weg oder Uhrzeit nicht viel was mich nicht nach der Beantwortung wie einen Freak aussehen lässt wenn ich dann nicht auch weitergehe.

Ich muss mal überlegen. Nö, mit der Frage nach der Uhrzeit und Co habe ich noch nie geöffnet, wenn ich wirkliches Interesse an nem Mädel hatte und nicht nur meine AA in den Griff bekommen wollte.

Für mich wäre direkt: Hi, Du gefällst mir. Ich hätte mich geärgert, wenn ich Dich nicht angesprochen hätte.

oder nachdem ich zuerst etwas hinter einem Mädel auf dem Fahrrad hergefahren bin, sie dann mal überholt hatte, ich sie mich wieder überholen hab lassen: Hey, jetzt musste ich es einfach nochmal riskieren und mir Deinen Arsch anschauen. Nicht das ich hier noch falsch abbiege

Für Indirekt muss ich direkt mal überlegen. Achja, ich hatte mal ein Mädel drauf angesprochen, dass sie sich da nen ungewöhnlichen Platz zum Lesen eines Buches ausgesucht hatte. Spielt aber eigentlich keine Rolle. Um was es geht, sollte ohnehin recht schnell klar sein.

- Wie schon angedeutet sind die Mädels beim Daygame fast immer moving/unter zeitdruck/sonstwie beschäftig (shopping, handy, MP3player usw..) was bedeutet mein Approach stellt immer erstmal eine "Stöhrung" dar also eine eher negative Ausgangsposition.

Woher willst Du wissen, obs wirklich eine Störung ist? Ich hab schon Situationen erlebt, da hätte ich mit ne harten Abfuhr gerechnet und es wurde ein angenehmes Gespräch. Wiederum gabs Situationen, da dachte ich mir, das muss laufen und es lief überhaupt nicht.

Da gabs richtig attraktive Mädels, die angenehm reagierten, welche, von denen ich ne Abfuhr bekommen hab. Die gleichen unterschiedlichen Reaktionen hab ich auch schon bei weniger attraktiven Mädels gehabt.

Die Wahrheit ist: Du kannst nicht wissen, wie sie reagiert, so lange Du es nicht auch probiert hast. Sie kann so oder so reagieren. Sie kann sich gestört fühlen, sie kann sich aber auch darüber freuen, dass Du sie angesprochen hast. Alles ist möglich. Nur vorher wissen kannst Du es nicht.

Sie hört Musik. Na und. Such den Augenkontakt und deute ihre mit der Hand an, sie soll den Kopfhörer abnehmen. Tut sie es, ists schon mal ein positives Zeichen. Legt sie das Teil dann vielleicht auch noch vollständig bei Seite, noch besser. Falls nicht, dann nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Interessiert Dich Musik, dann frag sie doch, was sie gerade hört. Findest Du es gut, dann lass Dich doch mal reinhören lassen.

Ok, falls Du das mit dem Zeitdruck fürs erste nicht aus dem Kopf bekommst, dann probiers doch mal an einer Haltestelle eines öffentlichen Verkehrsmittels.

Probier vielleicht Situationen aus, in denen auch Du gern ein Gespräch führen würdest.

Ich mach zwar was im Daygame, bin aber kein Freund vom Sargen. Ich fühl mich nicht wohl dabei. Keine Ahnung, warum genau. Daher mache ich es nicht.

Ich kombinier es immer mit anderen Tätigkeiten.

Im Club sind die Leute primär um Spass zu haben und Leute kennen zu lernen.

und trotzdem gibts dort auch Leute, die für neue Bekanntschaften weniger offen sind. Deswegen ein Grund nichts zu machen?

- Die Umgebung ist eher leise und unaufgeregt.

Sehr schön, dann versteht sie auch wenigstens sicher, was ich zu ihr sage.

Man steht dadurch mehr unter Beobachtung der Umstehenden. Sollte einem natürlich am Arsch vorbei gehen, aber für mich war es auf jeden Fall auch ein Hindernissgrund.

Ich würd lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte daran noch nie einen Gedanken verschwendet und es hätte mich noch nie abgehalten. Glaub mir aber, es ist nix dabei. Hab ich z.B. schon öfter im Fitness-Studio ausprobiert.

- Zweier- oder Dreier-Sets sind für mich im Club ganz easy.

Mir ist letztens erst die Freundin meines Targets direkt zu Beginn des Approaches in die Parade gefahren.

Im Park oder auf der Strasse empfand ich das zweite Mädchen als eher negativ.

Im Daygame wirds wohl eher auf nen #C rauslaufen und hier hab ich in der Vergangenheit ein Problem damit gesehen, nur eins der Mädels nach ihrer Nummer zu fragen. Bei den letzten 3 2er Sets hab ich mir in 2 Fällen einfach jeweils von beiden die Nummer geben lassen (zur Info: In Fall3 kam es leider zu keinem Close).

Game ihre Freundin genauso wie sie. Meiner Erfahrung nach wird sie dann tatsächlich weniger dazwischen funken.

Auch kann es sich in so einem Gespräch rausstellen, dass die Freundin interessanter ist als das ursprüngliche Target. Ist mir auch schon passiert.

Im Daygame ist der Reaktionsdruck deutlich höher.

Für mich hat Zeitruck einen entscheidenend Vorteil: Mein Hirn hat deutlich weniger Zeit mir mit LBs in die Quere zu kommen.

Als ich angefangen hab, hatte ich Clubgame nicht auf der Liste.

Ich hab mich ewig nicht mal auf die Tanzfläche getraut. Der Umstand alleine durch meine Tanzerei, alleine durch mein Aussehen für Attraction sorgen zu können. Beides musste ich erst in meine Realität integrieren.

Mit Worten konnte ich schon immer gut umgehen, wenn ich nicht gerade eingeschüchtert war.

Jetzt ist ein Club wegen der lauten Umgebung meiner Meinung nach kein so idealer Ort um zu philosophieren.

Daher habe ich meine ersten Erfahrungen wohl vermehrt im Daygame gesammelt.

Erfahrungen geben Sicherheit und mit Sicherheit kann man entspannter agieren. -> Noch mehr Erfahrungen, noch mehr Sicherheit.

Es zu tun, wird zur Gewohnheit. Es ist keine große Sache mehr.

Clubgame habe ich erst später angefangen. Von daher hinke ich da wohl immer noch meinem Erfahrungsschatz aus dem Daygame nach.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Elia,

vorab: ich bin noch absoluter Amateur und im PU-Höhentrainingslager. Trotzdem vielleicht einige kleine Erfahrungen von mir, die ich beitragen kann.

Deine Erfahrung kenne ich absolut. Man könnte sich in den Allerwertesten beißen, wenn es einem so ergeht. Ist es mir auch schon oft!

Für mich habe ich dann herausgefunden, dass einfach so auf der offenen Straße und bei Moving-Targets wohl die höchste Ausbaustufe ist und ich mir zuerst leichtere Situationen fürs Daygame aussuche.

Ein paar Beispiele, die mir mittlerweile ganz gut von der Hand gehen:

- Am Regal stehend im Supermarkt: Die räumen hier ständig um und man findet immer nichts mehr, oder?

- Alternativ am Beauty-Regal: da ich großer Fan von Haarprodukten, Styling, Kuren, Shampoo bin. Dort sage ich manchmal, wenn Mädels unentschlossen davor stehen: Soll ich Dir einen Tipp geben? Ich bin Profi für Haarprodukte... Meist meint sie dann, dass ich Friseur sei und ich erzähle, dass ich Forscher für Haarprodukte bin und verrückte neue Stylingpasten teste.

- An der Kasse beim Anstehen, entweder: Dass sie nie weitere Kassen aufmachen, und das immer, wenn man's eilig hat, oder?

- Oder auch an der Kasse: oft überladen sich die Leute statt einen Wagen zu nehmen. Gerade in den Läden in der Innenstadt. Dann einfach mal sagen, wenn sie überladen ankommt: Aah, ich kenn das. Man geht rein, nimmt keinen Wagen mit weil man nur kurz eine Sache besorgen will und dann wird's doch zu viel. Da kann man dann wunderbar c&f fahren, je nachdem was sie so einkauft. Manchmal leite ich dann über zu meinem lustigsten Einkauf: Haargel, Kondome und Bananen und befrage sie nach ihrem lustigsten.

- In Bus oder Bahn setze ich mich einfach zu meinem Target dazu. Grundsätzlich kann man immer gemeinsam über die Verspätungen schimpfen etc. und sie kommt meist so schnell nicht mehr weg. Auch am Bahnhof, der Bushaltestelle oder sogar in der Abflugwartehalle fand ich ganz gut, weil den meisten Leuten langweilig ist.

Wie gesagt, bin PU-Amateur in Ausbildung und Berichte nur von meinen persönlichen Erfahrungen.

Game On. Have Fun.

Gez.

ResPunk

bearbeitet von ResPunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Antwort Smart, hat mir einiges sehr weitergeholfen.

Ansonsten ein kurzer Tagesbericht. Eigentlich nix erwähnenswertes, aber hey... das hier ist MEIN Tagebuch :-D

Also heute kurz im Buchladen gewesen, um den Panikkauf von gestern (siehe oben) umzutauschen. Ausserdem im Elektroladen um für meine Nachbarin (Nein! definitiv kein HB. Das Mädel ist ü80) einen Empfänger+Antenne zu besorgen (bischen was fürs Karma tun...). Auf meinem Weg natürlich ausschau gehalten nach jemandem um mein Versagen von gestern wieder gut zu machen. Leider nix on the road um die Uhrzeit... (Das Leiden der Freiberufler)...War schon wieder auf dem Weg nach Hause, dachte mir dann aber "Ach eine kleine Runde bei Real geht noch und ich brauch eh noch ein paar Kerzen..." also zurück in die Mall.

Stehe dann doch nach 2 Sekunden bei den Kerzen wieder vor dem Whisky-Regal und sehe nix Neues...Da seh ich links ein Mädel ums Regal biegen - 2 Sekunden Augenkontakt - Wow! Shit! Genau mein Fall! Zierlich, platinblonder Bob, Jeansjacke... Sie dreht leider direkt ab und weg war sie. Hm... los gehts ab hinterher...

Finde Sie erst nicht mehr, dann sehe ich sie am Ende des Ganges... wieder Augenkontakt... glaube jetzt hat Sies gecheckt. Bis ich den Gang runter bin steht sie an der Kasse. Und direkt ein Rentnerpaar hinter ihr. Hm... Ich stelle mich an die Kasse daneben, direkt auf Ihrer Höhe... hat jetzt was von einem Wettrennen...Sie ist zuerst dran... Sie kramt eeeewig und findet anscheinend ihr Kleingeld nicht....Wieder kurz Augenkontakt... Ich lächle...Soll ich was sagen..Ne über zwei Kassen hinweg...und ausserdem ist es ihr anscheinend eh schon unangenehm. Sie hat ihr Geld zusammen und legt es der Kassiererin hin. Die starrt 30 Sekunden durch sie durch und wacht dann auf .."oh ach so... das ist es?"...."Ja"...

Mann , wenn mir jetzt nichts einfällt und die Alte vor mir noch länger braucht ist sie weg.... uuuuuund WEG !

Shit! Ich glaube dieses Mal hätt ichs gebracht... Hatte sich auf jeden Fall schon angefühlt wie wenn ich weiter vorne auf dem Sprungbrett gestanden hätte...

Im nachhinein wärs natürlich auch witzig gewesen die blöden Kerzen einfach neben das Band zu legen und zu sagen "komm gleich wieder, zahl ich gleich"...ihr hinterher und das noch gleich mit einbauen... "vielleicht nen Kaffee aber erst muss ich noch zurück meinen Einkauf zahlen, den ich wegen dir hab fallen lassen..."

Naja, hinterher bin ich ja immer schlauer... Hab sie natürlich trotz Suche auch nicht wieder gefunden... so einfach wie Gestern macht ER es mir wohl nicht nochmal...

Wie auch immer... kurze Geschichte, nix passiert... hat sich trotzdem besser angefühlt als Gestern. Mal sehen wie es weiter geht....

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort ResPunk !

kurzes Zwischenspiel zum Thema SMS-Game :

Habe Vorgestern ne SMS von nem Mädel bekommen, mit der ich vor ca. 4 Jahren zwei mal in der Kiste war und seit dem auch nix mehr gehört hatte. War damals aber definitiv nicht an mehr interessiert. Was sie mir anscheinend übel genommen hat, zumindest ihren SMS von gestern nach zu urteilen...

9.Aug. 7:17 (komische Uhrzeit)

HB: Gibts dich noch unter dieser Nummer? Saß gestern im ........ und musste an dich denken. HB

seit meinem Versagen mit dem Mädel vom letzten Clubgame habe ich ein wenig über SMS bzw Telefongame gelesen. Hab also erst mal etwas mit der Antwort auf mich warten lassen. Gegen Abend dann:

I: Hey HB! Schön von dir zu hören. Is noch meine nummer, ja : ) wie gehts dir?

und darauf kam jetzt gestern NACHT !

10.Aug. 0:50 (sie hats mit komischen Uhrzeiten!)

HB: Kannst du mich überhaupt zuordnen?

Ich dachte mir: Autsch! Da ist aber jemand echt noch gekränkt oder hat zumindest Aggros gegen mich. Auf jeden Fall fand ich die SMS echt ein wenig unverschämt. Meine erste Antwortidee war: "Ja, kann ich. Und danke mir gehts auch gut." Da sie ja meine Frage komplett ignoriert hatte. Dachte mir dann aber das kommt dann irgendwie ziemlich beleidigt und pussylike und vor allem null spielerisch sondern eher als würden wir uns jetzt gegenseitig anmaulen. Ich entschied mich also eher für ne mehr C&F Variante:

I: Nein, ich hab dich schon lange vergessen. Aber ich lerne immer gerne neue Leute kennen. ; )

Ich fand ne kleine Klatsche für die böse Unterstellung musste schon drin sein. Und anscheinend war sie jetzt wirklich verunsichert.

1:19

HB: Kann sein, dass ich aufgrund der späten Stunde die Ironie nicht verstehe.

Hehe. So also nicht meine liebe. Na gut dann mal etwas versöhnlichere Töne jetzt bitte.

I: Na ich freu mich jedenfalls von dir zu hören. Lass uns doch die Tage mal auf Festnetz quatschen wenn du magst. Hast du meine Nummer?

Ich hatte zum einen auf Grund der Uhrzeit und zum anderen generell keinen Bock auf ein allzu langes SMS-hin-und-her-geschreibe...

1:38 (Ich lass ihre seltsame Grammatik mal wie sie war)

HB: Ich denke ja. Auf papier so wie früher. Verläuft dein leben in gerade bahnen. Willst du wissen, wie ich am dich denken musste? An was denkst du bei mir?

Puh! Das klang nach Prolemen in ihrem Leben (gerade frisch getrennt???) und danach dass die Dame sich dringend emotionale Streicheleinheiten abholen will...Aber will ich mir das jetzt nachts um 2 via sms reinfahren?? Naja...an physischen Streicheleinheiten wäre ich auf jeden Fall interessiert. Ok.. versuch es so kurz aber höflich wie möglich zu halten...

I: Mir gehts ganz gut, ja. Ich musste auch öfter an dich denken. Was hat dich denn darauf gebracht?

1:48

HB: Man schließt die Augen und sieht Situationen und Gesichter vor sich als hätte man sich eben erst verabschiedet. Du fehlst.

Hoppla! Da ist jemand aber ziemlich emo-mäßig drauf mitten in der Nacht. Auf jeden Fall getrennt, depressiv oder in Lebenskrise... oder betrunken? oder alles zusammen?

Da will ich jetzt aber wirklich nicht die Schleusen öffnen. Bin ja nicht ihr Psychiater. Und so neugierig, dass ich meinen Kopf in so ein Wespennest stecke bin ich auch wieder nicht.... also versuchen das ganze möglichst schnell und tränenlos zu closen...

I: Ich bin im September ne Woche in ...... (sie wohnt nicht in meiner Stadt) Vielleicht hast du ja Lust auf nen Kaffee.

1:59

HB: Gerne. Trägst du noch die Brille?

Oh mann, was geht jetzt ab? Wir werden uns schon wiedererkennen...oder diskutieren wir jetzt mein Aussehen???

I: Ne andere, warum?

2:02

HB: Das sehe ich vor mir. Ich mag Brillen. Verreist du alleine?

Ich mag Brillen??? ok... da ist ja mindestens Alkohol im spiel oder was geht jetzt ab ??? Ok "Eject! Eject!"... lass das mal schnell zu Ende bringen...

I: Ja. Family besuchen. Ruf mich an wenn du magst. Ich muss jetzt mal ins Bettchen. Schlaf gut.

Kam keine Antwort mehr. Vielleicht hat sich ja aber auch in der Bar jemand um sie gekümmert?? :-D

Naja mal sehen wie die Situation im September ist oder ob da tatsächlich noch ein Anruf auf FN kommt. Glaube aber das ist ihr zu unheimlich nach so langer Zeit und anscheinend hat sie gerade ja ziemlich mit ihrem Selbstbewusstsein zu kämpfen...

Well, whatever. Jetzt kommt erstmal das Wochenende und das riecht nach einer neuen Runde CLUBGAME !!! DingDingDingDing !

Elia

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht ziemliche Nullrunde zum Thema Clubgame. Mit Freunden in der Stammbar gefeiert bis um ca. 4:30. Danach alleine In den nächstgelegenen Club. Leider nur noch ca 20 Leutchen auf der Tanzfläche und zwei Pärchen auf den Sofas... kurz die anwesenden Mädels gesichtet. Nix dabei. Weiter zu Club 2.

5:00 Club 2. Was? noch vollen Eintritt um die Uhrzeit? Puh...Ne... dann lieber Morgen gleich früher rein...

Auf dem Heimweg noch an Club 3 vorbei...Kurze Nachfrage. Kostet fast keinen Eintritt mehr. OK. Kurz rein. Ein letztes Bier. Oh weia! Noch 4 Pärchen auf der Tanzfläche und zwei eher gruselige Mädels (HB1-2 ...heissen die echt noch "H"B ?) am Rand. Ne die sind selbst für Übungszwecke zu krass...

Dann lieber nach Hause und morgen deutlich früher in den Club.

...Mal sehen was die Samstag-Nacht bringt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deinen Schreibstil. Man kann sich als jemand auf ähnlichem Stand damit wirklich gut identifizieren. Gerade die Day-Game-Gedanken kenn ich nur zu gut. Bin schon gespannt auf den Bericht wie du das überwindest. Ich hoffe der kommt bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ chillakilla: Danke. Ja Daygame steht demnächst auf jeden Fall wieder an. Das kann ja so nicht bleiben!

Der Bericht vom Samstag wir wohl noch ein wenig dauern. Hab gerade viel mit Arbeit zu tun und ihn Sonntag nicht ganz fertig bekommen.... KOMMT !

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CLUBGAME DIE ZWEITE - VIEL ZU ANALYSIEREN !!!

Hallo Freunde der Nacht! Gerade aufgestanden (16:30 hehe), Kaffee gemacht und vor den Laptop geschmissen. Ich schreibe mal gleich nieder wenn es noch frisch ist, wie bei einem Unfallbericht (waren auch ein paar Unfälle dabei).

Gestern Nacht wie angekündigt also eine Runde Clubgame. Und dieses Mal fast nüchtern! War hart aber hat dadurch auch nen deutlich anderen und vor allem kontrollierteren Charakter bekommen. Bin mit meinem Mitspieler erstmal kurz in unsere Stammbar zum Hallo sagen und warm werden und dann direkt in CLUB 1.

In Club1 erst kurz an die Bar (Clubmate) dann Lagebesprechung. Mein Vorschlag: Jeder macht heute mindestens 5 Approaches, Ergebniss und Erfolg offen und egal. Ist ja hier nicht Olympia! Und wir fangen ja beide erst an. Also eine schöne Übung zum Thema Opening Sets. Gesagt und Los. Wir trennen uns und ich renne (leider etwas sehr frontal) direkt in das erste 3er-Set. 2 waren am tanzen/spassen alle drei am Lachen. Hatte Mysterys und Styles Eifersüchtige-Freundin-Opener im Kopf und dachte mir warum nicht zu Anfang mal etwas aus der Konserve....

I: Hey, Ich bräuchte mal ne Meinung von Frauen zu einem Thema, also mein Kumpel ist seit drei Mona.....

Zwei der Mädels verziehen das Gesicht als hätte ich Ihnen ne tote Ratte vors Gesicht gehalten und drehen sich kommentarlos weg die dritte starrt an mir vorbei in Richtung Tanzfläche.

Ich ignoriere die zwei Rücken und spreche zu dem letzten noch verbliebenen Gesicht.

I: Also jedenfalls ist er seit drei Monaten mit ner Frau zusammen und hat aber noch zwischendurch Kontakt mit seiner allerersten Freundin. Und jetzt flippt seine neue Flamme da etwas drauf aus. Was denkst du? Ist doch übertrieben oder?

Da stehe ich nun vor dem Mädel wie vor einer Statue und sie sieht durch mich durch als wär ich Luft. Keine Reaktion. Null. Nix.

AUTSCH!

I: Ja Vielen Dank dafür auf jeden Fall. Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!

Und Raus aus der Nummer. Erstmal direkt in nen anderen Bereich des Clubs... Das tat weh. Ok... Reiss Dich zusammen! Recover Soldier ! Sowas kann passieren. Wahrscheinlich war dein Energy-Level viel zu Low für den Set oder was weiss ich.... Also eine runde um Tanzfläche2 und wieder zurück zum Main-Floor.

Da steht auch mein Kollege am Rand der Tanzfläche. Eigentlich nicht gerade ne gute Position. Lieber nicht hingehen sonst stehen zwei Typen da und sehen allein aus... also an der anderen Seite der Tanzfläche vorbei. Oha! Nettes HB5 allein am Rand. Oder warte mal, ne die gehört zu den zwei Dicken Mädels die da direkt vor ihr abgehen wie Zäpfchen. 1-2-3 und ran!... Diesmal aber nicht schon wieder frontal wie ne Ramme. Schön neben Sie geparkt und dann ganz nebensächlich über die Schulter:

I: Das scheint "ihr Lied" (Nicke in Richtung ihrer Freundinnen) zu sein.... Anscheinend aber nicht so deine Mucke oder?

HB5: Ne ist mir etwas zu hart. Ja die zwei haben schon die ganze Zeit echt Spass!

I: Hehe ja ihr seht hier echt wie die spassigste Truppe aus... Ich war schon eeewig nicht mehr in dem Laden aber ganz so derbe hatte ich die Mucke auch nicht in Erinnerung. Kennt ihr euch aus der Uni?

HB5: Ne die zwei sind aus Barcelona und als ich da ein Jahr auf Sprachurlaub war, war Sie meine Lehrerin Blablablablabla

Ich fange an etwas mitzutanzen und drehe mich aber nicht in Richtung HB5. Wären ihre Freundinnen nicht am tanzen würde ich jetzt mit denen quatschen und sie erst mal etwas ignorieren aber so bleibt mir nur mein Hauptinteresse der Tanzfläche zu schenken um zu sehen was von ihr so kommt. Was mir gleich auffällt ist, dass sie jetzt die Kommunikation immer wieder anfängt, mich auch am Arm anfasst und Fragen stellt. Wir machen das lustige Ich-rate-wo-du-ursprünglich-her-bist-und-was-du-arbeitest-spielchen und ich habe das deutliche Gefühl sie ist jetzt auf jeden Fall mehr an mir als an ihren Freundinnen interessiert. Wir tauschen entspannt und lustig ca 15 Minuten Infos aus und es ist deutlich Sympathie auf beiden Seiten da. Ich lege meine Hand immer wieder um ihre Hüfte. Ich fühle mich sehr sicher und komme auf die (dumme?) Idee ob man da nicht gleich nebenan noch ein Set aufmachen kann um ein bischen Aufmerksamkeit-Eifersuchts-Spielchen an den Start zu bekommen. Links von mir lehnt ein kleines blondes HB6 sichtlich gelangweilt an der Wand und stochert in seinem Cocktail. Kurzer Augenkontakt. Zurück zu HB5. Blablablablabla. Wieder kurzer Augenkontakt. Ich lehne mich in die andere Richtung zu HB6.

I: Sorry, wollte nicht starren oder so. Ich war gerade nur echt irritiert, weil du ne Doppelgängerin hast.

HB6: Echt?

I: Ja. Hilft dir jetzt natürlich nicht weiter aber in ...... rennt eine Doppelgängerin von dir rum. Die kleine Schwester von meinem besten Freund sieht echt geeenau so aus wie du. Deswegen dachte ich kurz sie wäre es.

HB6: Hehe. Ja. ne.

I: Ja. Ne. Und du heisst jetzt aber nicht zufällig auch noch .....

HB6: Ne.

Ok. Wir haben es hier mal wieder mit einem Exemplar der Gattung Homo-Einsilbikus zu tun. Tja könnte jetzt auch noch mal die Is-wohl-nicht-so-deine-Mucke-Nummer fahren, aber vielleicht kommt da ja auch von alleine gleich noch was nach... erstmal wieder in die andere Richtung und das andere Set bedienen. Ich quatsche noch 5 Minuten mit HB5 dann meint sie, sie würde zur Bar gehen und zeigt auf meine leere Flasche Clubmate. Ich meine "Ne passt schon, danke" und sie zieht los.

HB5: Also wir gehen kurz Bier holen aber wir sind gleich wieder hier, ok ?

I: ok.

Die Mädels sind weg und ich hadere kurz damit HB6 nochmal anzutexten. Entscheide mich dagegen, weil sie gar so extrem uninteressiert an der Welt wirkt. Ich wippe also ein bischen mit und lächle in die Welt hinaus. Eigentlich ne blöde Situation denke ich. Du hast dich jetzt von ihr hier sozusagen "abstellen" lassen und wartest jetzt bis sie wiederkommt. Kein schönes Bild ergibt das.... naja...egal...

Wie befürchtet lassen sie sich ordentlich Zeit und meinereiner steht da wie an ner Bushaltestelle....soll ich einfach ne Runde rumziehen nur um nicht auf sie gewartet zu haben? Hmm... ne. egal.

Nach 10 Minuten kommt Sie zurück und hält mir zwischen 2 Leuten hindurch ein Bier hin. Ich denke mir, oh krass. Hat sie mir jetzt echt ein Bier mitgebracht und greife danach. Sie zieht zurück. Ich erkennen meinen selbstverliebten Gedankenfehler leider zu spät. Sie wollte nur anstossen. AUTSCH! Das sah blöd aus. Aber wer stösst denn auch schon mit ner leeren Flasche Clubmate an???? Shit na egal. Prost!

Nach 2 Minuten entscheide ich mich dafür, jetzt doch ein Bier zu wollen. und drängel mich an den Mädels vorbei. Immernoch durch die doofe Situation aus dem Konzept halte ich HB5 die leere Clubmate hin.

I: Eigentlich wollte ich ja nix trinken aber ich hol mir jetzt doch mal ein Bier.

HB5: ok.

I: Das klingt jetzt bischen als wäre ich Alkoholiker hehehiiiiiiiiiääägh

ALTER! was war das denn?? Irgendwie ist mir der Lacher peinlich zu hoch und zu krächzig entglitten. Klang ja wie ne Tunte. Shit. Jetzt ist der Fehlerteufel drin oder was??

Also zur Bar. Bier geholt. Dann zurück zu HB5. Ich sage ihr, ich müsste jetzt mal nachsehen, wo mein Kumpel ist, den ich tatsächlich schon seit längerem nicht mehr auf der anderen Seite der Tanzfläche sehe.

Ich latsche die Tanzfläche entlang und dann den kompletten Club ab. Mein lieber Mitspieler ist nicht zu finden. Raus vor den Club. Auch nix. Kurz hingesetzt und mit ner Gruppe betrunkener Russen, die sich einfach dazusetzen, beschlossen dass wir jetzt beste Freunde für immer sind und diese Nacht auch die geilste ever undsoweiterundsoweiter.... Also wieder rein in den Club. Noch ne Runde Kumpel suchen dann zurück zu HB5. So jetzt will ichs wissen (haue wohl eh gleich ab um zu sehen ob mein Kumpel evtl irgendwo im Gebüsch nen Dreier mit zwei Topmodels am Start hat) also alles auf Rot. rien de va plu !

I: Ich wurde verlassen! Ich wurde einfach verlassen! Drück Mich !

Scheisse sie tuts nicht!

HB5: Echt? Isser weg?

I: Ja, oh mann. Ich bin ein schlechter Freund. Und der war gerade frisch getrennt. Auf den sollte ich sozusagen aufpassen (Is gelogen) Oh mann. Naja... später vor Gericht werde ich mich wohl darauf berufen, dass Du mich einfach zu sehr abgelenkt hast.

HB5: Ok. Aber das hat glaube ich keine juristische Relevanz. (Sie hatte mir vorher erzählt, dass sie Jura studiert)

Blablabla.... Wir quatschen noch ca 5 Minuten aber ich habe das deutliche Gefühl dass da irgendwie irgendwann ein Rollo runter gegangen ist und ich habs nicht bemerkt... Hmmm... shit.

Ohne mich zu verabschieden oder mir noch ne eiskalte Telefonnummer abzuholen drehe ich noch 2 Runden um beide Tanzflächen und erkläre die Schlacht hier für geschlagen. Hole mir meine Jacke, gehe raus und checke mein Handy. Zwei Nachrichten von meinem entflatterten Wing. "bin jetzt in der ......Bar" und "Jetzt im .....Club". Ok. Der Herr muss sich wohl schon vor längerem vom Acker gemacht haben. Naja der Club wo er jetzt ist, ist nur 5 Minuten weg. Dann mal los.

In Club2 finde ich meinen Freund direkt im Eingangsbereich und wie nicht zu überhören ist lallt er ein wenig und hat einen Whisky in der Hand. Kurzer Erfahrungsaustausch wie es bei ihm gelaufen ist. Anscheinend hat er von seinem ersten Set eine ähnliche Klatsche kassiert wie ich, nur dass er sie deutlich schlechter weggesteckt hat und sich daher erstmal den Freuden des Scottish Single-Malts gewidmet hat. Ich rate ihm jetzt erstmal auf Wasser umzusteigen und den Korb nicht länger mit sich rumzutragen sondern einfach an der Garderobe abzugeben. Wir checken also die Lage in Club2. Wie immer in diesem Laden ist die Musik etwas leiser als in Club1 aber die Mädels werden hier deutlich massiver belagert und angetanzt. Ich entdecke ein ziemlich schräges 3er Set bestehend aus einem Mädel was mit Blümchenkleid und Zöpfen irgendwie nach Heidi auf Dorfkirchweih aussieht, einer Ende20-Studentin mit Brille und Rucksack (!?!) und einer schlanken, hochgewachsenen Lolita mit Brille, Reh-Blick und Kurzem Schwanzen. Die drei tanzen, sind aber unübersehbar stocknüchtern und eher gezwungen-gut-drauf. Lolita ist maximal 23 und anscheinend interessiert. Augenkontakt, Augenkontakt, Augenkontakt.... sweety...du musst schon wenigstens so TUN als würdest du gerne den Abend weiter mit deinen Mädels verbringen! Ich erkläre meinem Wing, der nen sehr ausgeprägten Sekretärinnen-Fetisch hat und immernoch ca 5 cm über dem Boden schwebt, er solle da jetzt mal nicht so hinstarren und "Ja! die mit der Brille ist ziemlich funky" aber wir sollten jetzt mal lieber weiter auf die Tanzfläche und auf keinen Fall hier am Rand rumstehen. Ich fange an zu grübeln. Die sehen echt schwer zu knacken aus. Nicht gerade extrovertiert, eher wie wohlerzogene Landmädchen auf Berlin-besuch. Und zwei davon sind auch noch nicht allzu lange legal. Nach 5 Minuten Tanzen fasse ich mir ein Herz und versuche es einfach mal mit meinen "Seherischen Fähigkeiten":

I: Hey! Bin gleich wieder weg, aber darf Ich mal raten... Ihr zwei (Lolita und Rucksack) seid Schwestern, oder?

Beide: Jaaa. (haben sie anscheinend schon mal gehört)

I: Lag jetzt gar nicht mal am Gesicht, aber ich finde ihr habt ne total ähnliche und fast synchrone Körpersprache (oh Gott, ich sollte mich hier doch Dr. Freud nennen)

Lolita flüstert mit Heidi, beide kichern. Sonst keine Reaktion.

Ich gehe sofort wieder aus dem Set raus und tanze weiter. Quatsche kurz mit meinem Wing. "Glaube da hat man echt fast keine Chance. Nicht weil Lolita nicht auf jeden Fall interssiert wäre" (Augenkontakt, Augenkontakt, Augenkontakt... mannn! die dreht sich permanent zu uns um) "sondern weil die Rucksack-sekretärin die ältere Schwester ist und sie gerade ihrer kleinen Schwester und deren Freundin die wilde Großstadt zeigt und wahrscheinlich Pfefferspray zum Einsatz bringt, wenn sich jemand an ihre kleine Schwester ranschleicht" Wir beschliessen erstmal entspannt weiterzutanzen. Desto länger wir tanzen und NICHT hinsehen desto eindeutiger und häufiger funkeln uns Lolitas Brillengläser an und desto näher an uns dran tanzt das Set. Nachdem Lolita ein weiteres mal Ihren Kopf unauffällig im Der-Exorzist-Style in unsere Richtung dreht packe ich also nochmal meine Kristallkugel aus:

I: Also einen hab ich noch: Du (Rucksack) bist Studentin und Du (Lolita) ihre kleine Schwester, die mit Ihrer besten Freundin (Heidi) in Berlin zu Besuch seid, hab ich recht?

Lolita: Richtig !

kichert

I: Na warte mal ab, wenn ich das nächste Mal wiederkomme rate ich eure Vornamen

Ich drehe mich weg. Lolita mir nach und von hinten:

Lolita: Also die Anfangsbuchstaben sind K, B und M !

I: K, B und M ???? Das kann gar nicht sein, also ich war schon bei den Anfangsbuchstaben und ich hatte ein V, T und ein M

Sie lacht.

Wir tanzen weiter. Ich berate mich dabei kurz mit meinem Wing und wir kommen zu dem Ergebniss, dass es so gut wie unmöglich ist an die kleine Schwester ranzukommen ohne vorher die große Schwester massig bearbeitet zu haben. Eine Weile später beobachte ich wie sich die große Schwester am Rand der Tanzfläche auf einen Stuhl fallen lässt und ihre zwei kleinen Mitbringsel beim Tanzen beobachtet. Ich grüble kurz und beschliesse, dass die einzig sinnvolle Rangehensweise die ist, ihr erstmal die Angst zu nehmen, dass hier irgendjemand ihre kleine Schwester fressen will. Also ran (sitzendes Target ist ja meist doof, aber wir "kennen" uns ja schon ein wenig) und neben sie auf den nächsten Stuhl gesetzt.

I: Hey, witzig, meine kleine Schwester war neulich auch erst mit Ihrer Freundin bei mir in Berlin zu Besuch und lustigerweise hab ich die beiden auch hier her geschleppt (gelogen !)

gS: Echt?

I: Ja ist aber auch ein ganz netter Laden um das Schwesterlein auszuführen...

gS: Ja.

I: Was studierst du denn in Berlin?

gS: Nix ich hab aufgehört.

I: Oh, ok. Und davor...?

gS: Europawissenschaften

Blablablablablablabla Wir unterhalten uns noch knapp 3 Minuten über ihr langweiliges Studium und ihr noch langweiligeres Leben und sie versucht ihre Antworten dabei auf fast angestrengte Art maximal wortkarg zu gestalten. Irgendwann steht sie dann einfach auf und geht zu ihren zwei tanzenden Besucherinnen zurück, die sie sofort mit Getuschel und Geflüster empfangen. Ich beschliesse, dass die kleine Schwester es nicht wert ist, sich von der großen Schwester zu Tode langweilen zu lassen, speziell wenn diese daran noch nichtmal Interesse zeigt. Mein Buddy kommt zurück und erklärt mir, jetzt etwas nüchterner, dass er die angetrunkene Spanierin neben ihm total heiß findet und jetzt seinen selbsterfundenen Hot-Pants Opener ("Findest du dass Männer Hot-Pants tragen können?" - Ein Thema was wiklich NUR in Berlin-Mitte überhaupt existent ist) an ihr einweihen will. Ich sage, dass ich nicht genau weiß, ob das so eine gute Idee ist, aber dass er einfach tun soll was sein kleines, schwarzes Herz ihm sagt. Und schwups ist er auch schon weg und an dem kleinen dunkelhaarigen Mädchen neben ihm dran.

Zu dem Gespräch meines Wings mit seinem spanischen Target kann ich leider nichts schreiben, weil ich sofort beschloss mir jetzt auch noch ein "Feierabendbier" zu gönnen und zum Ende des Abends ein wenig die Tanzfläche zu beobachten. Wieder zurück am gegenüberliegenden Rand der Tanzfläche werde ich sofort von einem offensichtlich nicht uninteressierten kleinen Mädchen mit weissem Minikleid und weisser Blume im Haar via Augenkontakt angefunkt. Im Sekundentakt bekomme ich einen derart einladenden Blick von ihr dass ich schon kurz davor bin meinen Antennen oder dem Bier zu unterstellen mir hier einen Streich spielen zu wollen. Als ich nach dem 5ten offensichtlichen Angeblintzeltwerden bereits vom Tower meine Starterlaubniss anfrage und mich klar mache jetzt zu ihr auf die Tanzfläche zu gehen kommt mir plötzlich ein Typ mit dicker Mitte-Brille und schwarzen zu engen Klamotten zuvor und fängt an sie derb anzutanzen. Ich stoppe sofort meinen Start und beobachte erstmal sie Szene. Schon nach kürzester Zeit fällt mir auf, dass ich a) nicht der einzige Typ im Raum war, der die Funksignale der kleinen Dame empfangen hat und b) auch bereits ein zweiter und dritter Kollege auf der Startbahn stehen. Langsam bemerke ich dass um das Mädel herum ein ganzer Trupp von Jungs, wie die Fliegen um den Hundekot kreisen und anscheinend je nach bisheriger Dauer ihrer Anwesenheit auch schon die eine oder andere halb-kalte Schulter von ihr gesehen haben. Ich beobachte die ganze Szene fast 20 Minuten und bin schwer beeindruckt, mit welcher Professionalität und Gleichmütigkeit die Kleine alle Jungs in ihrer Umgebung zwar kurz anflirtet bis sie sich eingeladen fühlen sie anzutanzen, sich dann aber nicht ganz unsexy um 90-180 Grad dreht und sich dem nächsten zuwendet undsoweiterundsoweiter....Ich beschliesse nach meinem Wing zu sehen um ihm von dem hochinterssanten Studienobjekt zu erzählen.

Auf der anderen Seite der Tanzfläche finde ich ihn auch sofort im Gespräch mit seiner Spanierin. Neben den Beiden steht, wie ein drittes Rad am Wagen und den Beiden zugewand, ein winziges dickliches Mädel, das anscheinend eine Freundin seines Targets ist. Ich beschliesse einem drohenden Cock-Block vorzubeugen und gehe zu den Dreien hin.

I: "Hey!"

dicke Freundin: "HHHhEEEeYYY!" (ok...und ganz nüchtern sind wir auch nicht mehr...)

I: "na wie gehts" (eher in die Runde geworfen)

dicke Freundin: (greift beherzt nach meiner Hand und schüttelt sie heftig) "I´m Nicky, nice to meet you!" (ALLES KLAR! Amerikanerin...)

Mein Wing und seine Spanierin scheinen mich kaum zu bemerken... Ich mache einen Schritt seitlich und drehe Nicky so langsam aus der Gruppe raus...

I: "Hi Nicky, My Name is... Are you American? Funny Story: Did you know that we had a very cheesy Country-singer in Germany with the name Nicky and her most famous song was I Am A Bavarian Cowgirl"

Nicky ist mehr als nur amerikanisch-begeistert.

N: "Wow thats sooo cool, you know my Grandfather was one of the last Cowboys"

und Nickys Atem lässt jetzt auch keinen Zweifel mehr daran zu, dass Nicky sich vor kurzem erst ausgiebig übergeben hat... Ich bin begeistert. Aber hey...wie sagt man... sometimes you got to take one for the team!

Während ich mich also mit Nicky über Cowboys, Farmen und ihre genaue genetische Zusammensetzung (halb japanisch, halb irgedwaswasichvergessenhabe) unterhalte und konzentriert versuche ihren Atem zu ignorieren beobachte ich weiter das kleine Mädchen mit dem weissen Minikleid in der Mitte der Tanzfläche. Inzwischen ist sie hauptsächlich damit beschäftigt lasziv sich immerwieder dem Typen mit der Brille zuzudrehen und sobald dieser daraufhin seine Hand auf ihrer Hüfte parkt, sich aprupt wieder wegzudrehen... sickes game !

Oha! Jetzt kommt auch noch ein Held dazu, der der Meinung ist, man müsste das unschuldige kleine Reh von den Grapschehänden dieses Wüstlings befreien, indem man sich jetzt zwischen die Beiden stellt und mal lieber selber an der Kleinen rumflirtet... Hat jemand zufällig ein Bundesverdienstkreuz dabei? Und natrülich kommt es auch sofort zu einer heftigen Diskussion der beiden Herren, die dann ein Dritter hinter der Dame nutzt, um mit seinem Gesicht immer wieder in ihren Haaren zu verschwinden. Aber auch er bekommt die gleiche Behandlung. Sobald er ihr auf 1 cm nahe kommt dreht sie sich höchst erotisch wieder von ihm weg. Ich kann kaum noch wegsehen. Wie wird das wohl ausgehen? Kurz und unangenehm reisst mich der Magensäureduft aus Nickys Mund wieder zurück in die Realität. "Blablablabla...." Das mach ich nicht mehr lange.... zudem das Target meines lieben Wings inzwischen auch schon in der Augen-zu-fall-Phase angekommen ist. Was an ihrem Alkoholkonsum liegt nicht an unserer Gesellschaft soviel ist klar! Ich melde mich bei meinem Wing: "Alter... is da noch was zu holen??? Weil, lange und ohne Erfolgsaussichten mach ich das mit der Dicken hier nicht mehr mit. Die stinkt krass nach Erbrochenem!" Wir beschliessen, dass es an der Zeit ist den Beiden etwas Abstand zu schenken und gehen an die Bar. Ich erzähle ihm von der lustigen Show auf der Tanzfläche und mit unserem Abschiedsbier in der Hand beobachten wir noch weitere 20 Minuten (!!) den Tanz um die Dame in dem weissen Mini. Kurz unterbricht uns ein recht überdrehter Kerl (schwul?) und textet uns auf überraschend unterhaltsame Weise zu. Wir behaupten trotzdem wir wären Hans und Jürgen und ausserdem fest zusammen. Nach einigen sehr witzigen Gedichten, die er jetzt aus dem Stand rezitiert schenkt er uns noch ein paar kleine Aufkleber mit einem Herz und dem Wort LIEBE drauf... " Ok ich lass euch in Ruhe, aber bevor ich gehe, lasse ich noch ein wenig Liebe da ! ".... nice! denke ich mir... Hübsches Give-Away und ne schöne Idee um stilvoll und kreativ zu ejecten.

Mein Wing startet noch einen letzten Versuch bei seiner Spanierin, die inzwischen mit Kopf in den Händen an einem Tisch sitzt (diesmal mit der Masche Ich-Bring-Ihr-Leitungswasser-Und-Hol-Mir-Den-Kümmer-Bonus) gibt aber dann doch auf und so stehen wir dann also wie gebannt vor der Tanzfläche und beobachten gespannt die Szenen, die sich um das Rapunzel auf der Tanzfläche zutragen. Wir beginnen wild Wetten abzuschliessen, wie die Sache ausgehen wird und ob oder wen sie wohl mit nach Hause nehmen wird. Die Anläufe der inzwischen 4 oder 5 engeren Bewerber werden immer heftiger und die Abstände dazwischen immer kürzer, aber alle rennen gegen die gleiche Wand. Selbst als zu später (oder früher) Stunde noch zwei extrem attraktive Typen im Club erscheinen und natürlich auch noch ihr Glück bei der Lady versuchen (der eine bettelt in Hörnähe förmlich an ihrer Freundin rum sie möge doch mal mit ihr reden blablabla) bleibt sie eisern. Ich bin mir inzwischen fast sicher, wir haben es mit einer echten Fetischistin zu tun und die Dame wird aufgegeilt von all der Aufmerksamkeit heute doch ganz allein nach hause fahren und als sie sich dann endlich von der Tanzfläche herunterwagt postiere ich mich, um den besten Blick zu haben, schon mal am Ausgang.

Nach langem Hin-Und-Her verlässt Sie dann tatsächlich den Club alleine und ich bestehe darauf: "Alter, das muss ich mir anschauen, ich will echt sehen, wie sie alleine Richtung U-Bahn geht..."

Wir gehen ebenfalls raus in den inzwischen durchaus fortgeschrittenen berliner Sonntagvormittag. Ich sehe Madame langsam vom Club in Richtung U-Bahn gehen. Plötzlich dreht sie sich nochmal richtung Club um. Was war das denn??? Wartet sie darauf, dass ihr ihre Tanzflächenboys folgen??? Als sie fast weg ist latschen wir in die gleiche Richtung los, allerdings noch viiiel langsamer als sie. Sie dreht sich tatsächlich noch DREI mal zu uns um. Inzwischen ist sie schon soweit entfernt, dass ich schon denke ich würde es mir einbilden als ich sehe, wie sie sich umdreht und wieder in Richtung Club zurückkommt. "Ey was geht denn jetzt ab??" auch mein Wing traut seinen Augen kaum. "Kommt die jetzt zurück oder was??" Wir gehen die drei Meter zum Clubeingang zurück und lehnen uns bei den anderen Zombies an eine Wand. Madame kommt näher....näher-......wir fragen uns was sie wohl vorhat....nochmal in den Club??....noch näher.....uuuuuund VORBEI...... vorbei??? ja. vorbei. Sie stöckelt tatsächlich an den Leuten vor dem Clubeingang vorbei und in die andere Richtung weiter.

"WAS GEHT DENN??? Was macht die denn??? Das macht ja echt überhaupt keinen Sinn. Weiß die nicht mehr in welche Richtung ihr Zuhause ist???" Die Sache fängt an, sich zum spannenden Höhepunkt der Nacht zu entwickeln. Wir beschliessen erstmal hier zu bleiben und uns dieses Schauspiel zu Ende anzusehen. Sie läuft jetzt also zielgerichtet in die andere Richtung die Straße runter und ZACK! Schulterblick!... "Sag mal wartet die wirklich, dass ihr noch einer Folgt oder was??" Ich denke mir nur wie gefährlich so ein Spiel eigentlich ist. ZACK! Schulterblick. Als die Dame langsam am Ende der Straße klein wird dreht sie sich noch ein drittes Mal um.... geht noch 20 Meter und........ RICHTIG! Man hatte es geahnt, wollte es aber nicht glauben, bis man es gesehen hatte.... Sie dreht sich wieder um und läuft wieder in Richtung Clubeingang.

"DAS IST JA ECHT ZU KRASS!!" Mein Wing traut seinen Augen kaum noch. "Bleib mal hier. Ich will mal was ausprobieren". Ich lasse meinen Wing und sein Fahrrad am Clubeingang zurück und laufe unserer seltsamen Freundin entgegen. Wir nähern uns langsam und ich überlege mir was ich überhaupt machen soll....Ne,Ne meine Liebe bevor ich DICH anspreche hacke ich mir lieber ne Hand ab....Der Gehweg ist breit und fünft Meter vor unserem Zusammentreffen laufen wir beide wie Magnete einen Meter in Richtung seiner Mittte und dann.....VORBEI! schöööön aneinander vorbei... Lustiges Spiel! ...Ich lehne mich an eine Wand grinse meinen Wing an und mache mich auf den Weg zurück. Madame läuft straight auf den Club zu uuuuuuuund VORBEI.... wieder vorbei an allen Anwesenden und dem Eingang und weiter in Richtung U-Bahn als wäre sie in die Richtung nicht vor 10 Minuten schon gegangen. Wir beschliessen, dass man sich diese Comedy-Einlage am besten von dem Coffee-Shop auf der anderen Seite der Straße aus ansieht. Mein Wing spendiert ne Runde Croissants und wir beobachten erneut Rapunzels langsamen und schulterblick-gesäumten Weg richtung U-Bahn. Fast hätten wir erneut Wetten abgeschlossen. Aber diesmal geht sie tatsächlich runter uuuund Weg ist sie.

Wow! was für eine Spannung, was für eine lustige Show am Ende. Es schien ihr dann doch nicht so richtig in den Kram zu passen alleine nach hause zu gehen. Wir legen die Füsse hoch, geniessen die Morgensonne und unsere Croissants, grüßen nochmal freundlich unseren halbschwulen Druffi-freund auf seinem Nachhauseweg, bekommen nochmal "Liebe" von ihm geschenkt und bequatschen was es aus der Nacht zu lernen gibt. Und als wir fast schon aufstehen und gehen wollen.... Ja, ja... kein Spaß!!!!!! BUMM!!! Als würde nur noch die Filmmusik fehlen. Da taucht Sie wieder aus der U-Bahn auf. Ganz klar. Ja. Sie ist es! Das weisse Kleid und die weisse Blume im Haar. Wir sehen uns an als ob wir uns gegenseitg vergewissern wollten, dass wir das jetzt echt sehen... "ALTER ICH Packs nicht mehr !!! Und keiner hat ne VideoCam dabei! Das glaubt uns doch keiner! Was gehtn bei der FALSCH ! ? "

Das Mädel setzt sich, wie zu erwarten, in Bewegung richtung Club. "Viellecht is keine Bahn mehr gefahren" meint mein Wing "Quatsch Mann! es ist halb 10! Die Bahnen fahren normal. Die hat jetzt in der Zeit doch schon 2 Bahnen an sich vorbei fahren lassen" Wir sind so aufgeregt was passieren wird, dass eigentlich nur noch das Popcorn fehlt. Diesmal geht sie aber nicht daran vorbei, sie geht zurück in den Club. Voller Erwartung starren wir beide auf die Eingangstür auf der anderen Seite der Straße...3 Minuten später kommt sie auch schon wieder raus. Diesmal in Begleitung eines der Typen von der Tanzfläche. Sie gehen zusammen in Richtung U-Bahn. Auf der Hälfte der Strecke stoppen die beiden vor einer Ampel. Es kommt zur Diskussion. Gott! Was würde ich jetzt für ein Richtmikrofon geben!!! Nach kurzer Diskussion geht sie weiter. OHNE IHN. Er bleibt, irgendwie pissed, an der Ampel stehen, sieht ihr noch 1 Minute nach und geht dann alleine zurück in richtung Club. Zu Krass!

Diesmal kommt sie nicht mehr aus der U-Bahn zurück. Zumindest nicht für die viertel Stunde, die wir noch sitzen bleiben und über die Nacht und unsere Lehren aus den diversen Situationen sprechen. Wir sind uns einig, dass das Alles in jedem Fall nach einer Fortsetzung schreit und dass wir noch viel, viel zu Lernen habe was das Thema PickUp angeht.

in diesem Sinne:

to be continued...

Elia

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde des Schöneren Geschlechts,

Das Wochenende steht vor der Tür und ich bin schon voller Tatendrang... Daygame ist diese Woche leider unter den Tisch gefallen, was nicht heißt, dass meinereiner sich nicht weitergebildet und eingelesen hat .... by the way... rennt einer von euch Daygamern in Berlin rum mit dem Opener "Willst Du Mich heiraten?" ? Hab da ne kleine Geschichte von einer Bekannten aus der S-Bahn gehört, die ziemlich nach PUA klang...

Tja, schade dass zu meinem letzten Wochenendbericht noch nicht wirklich Manöverkritik kam, aber vielleicht fällt ja noch jemandem was zu den Geschichten ein...

Ansonsten halte ich euch natürlich auf dem Laufenden und fiebere selbst inzwischen bei einigen Threads hier mit !

Attacke !

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag war schon mal nix mit aus dem Haus gehen. Mein Wing hat schon beim Nach-Der-Arbeit-Abend-Essen die Flügel gestreckt und alleine konnte ich mich nach einem anstrengenden Arbeitstag dann auch nicht mehr aufraffen... schade..

ABER HEUTE!! Sind uns noch nicht ganz klar wo es hingehen soll...

Hat evtl. Jemand nen guten Party-Tip in Berlin Mitte/PrenzlBerg ? :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.