Der Widerspenstigen Zähmung - Elias Tagebuch

391 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

CLUBGAME TEIL 3

Am Samstag war wieder Clubgame angesagt. Mit Wing bei mir ein wenig vorgeglüht und uns mit "The Pick Up Artist Season1" in Stimmung gebracht : )

Gegen 22:00 dann mal los in Richtung Club. "Scheiße wir sind voll früh dran!"... "Yupp.. erstmal ein Wegbier auf die Hand und dann zu Fuss zum Club spazieren"

Auf dem Weg ein extrem hübsches Mädel getroffen mit der wir schon ein paar mal gearbeitet hatten. Lustiger Smalltalk, bischen C&F üben, leider ihre zwei Begleiter voll aussen vor gelassen weßhalb die dann auch irgendwann weg waren und sie hinterher musste.

Memo an mich: Demnächst mal nach ihrer Nummer fragen. Scheint extrem lustig zu sein und würde einen super Pawn abgeben... Nachdem mein Pivot inzwischen an den Barschönling meiner ersten PU-Nacht verloren gegangen ist...

Nach längerer Suche haben wir den Club endlich gefunden, sind aber immernoch sehr früh dran und parken uns erstmal mit Bier vor dem Eingang. Nach ca. 10 Minuten findet sich auch ein nices 4er Set (KurzeHaare HB3, Lange Dunkle Haare HB5, Blond HB6, Zöpfe Blaues Kleid HB6 - MEIN TARGET) vor dem Club ein. Zwei der Mädels wollen ihre Räder absperren, mein Wing lehnt am letzten freien Fahrradständer.

I: Willst Du dein Fahrrad ein meinem Freund ansperren?

HB5: Eigentlich an dem Fahrradständer, warum soll ich ihn mit ansperren?

I: Ja, ja der rennt mir gerne weg und Strafe muss sein...

Blablablablabla...Die zwei gehen nach ner frechen Antwort (von HB5) und setzen sich zu den anderen zwei auf ne Bank. - Hm, vielleicht später nochmal öffnen...

Aha! Der Club öffnet. Mein Wing stellt sich in die Schlange, ich geh nochmal schnell zur Tanke.

Komme gerade um die Ecke und will in die Tanke, gleiches 4er Set diesmal das blonde HB6:

HB6: "Hey standet ihr nicht gerade vorm ......? Warum machen die denn so spät erst auf?"

I: "Naja spät ist ja nun was anderes, aber keine Panik, die Halbe-Eintritt-Stunde verschiebt sich je nach dem wann die aufmachen nach hinten"

HB6: "Oh, da freut sich aber mein Geldbeutel"

I: "Ja, da siehst du mal wie ich an dich denke! So ich hol mir jetzt ein Bier. Wir sehen uns gleich im Club."

HB6: "Bis Gleich!"

Noch ein Bier in der Tanke. Ja ich gebs zu es war wieder etwas mehr Alk im Spiel. Und Zurück zur Schlange vor den Club. Mein Wing stand schon kurz vorm Eingang. Bier geext und dazugestellt. Werden direkt von nem 4er Set (2 Typen, 2 Mädels) angelabert. Der eine Typ hat gut einen im Kahn und will unsere Vornamen raten. Why not (eigentlich doch einer meiner Opener...??). Die Truppe stellt sich als gesellig und nett heraus. Allerdings auch als zwei Päärchen. Wir beschliessen vor den Vieren jetzt auch ein Päärchen zu sein (Who cares) und raten der großen Blonden ihren Typen auf jeden Fall zu heiraten, weil er der coolste Kerl auf der Welt ist, worauf hin er uns tief in sein betrunkenes Herzchen schließt und wir schon mal nen neuen besten Freund im Club haben. Mit dem Aufzug gehts in den Club (der sich als extrem groß und verwinkelt herausstellt) und erstmal an die Bar. Ich bestelle Clubmate und beauftrage meinen Wing darauf zu achten, dass ich bis 3:00 keinen Alkohol mehr trinke.

Wir pflanzen uns kurz auf die Tanzfläche als ein ziemlich nerdiger Typ hinter einer Säule vorlukt. Warum nicht das Projekt "Freunde-Machen" weiterführen denke ich mir:

I: Na, da hätte man jetzt das Um-Die-Ecke-Detektiv-Fernrohr aus dem YPS gebraucht, was?

Nerd: Ja, karss! genau, hattest du das auch?

Blablablablablabla.... Nerd ist mit Nerd2 und deren Bekannte (HB4) da. Wir quatschen ein wenig über den Club, Berlin und die Welt. So .... Das mit den Freunden im neuen Club klappt ja schon mal fantastisch.

Wir drehen ein paar Runden durch den Club. Die Location ist der Hammer. Extrem viele kleine und große Räume. Nachteil ist aber, dass überall was los ist und die Leute daher, wie wir auch, meist am rumlaufen sind.

Zurück auf der Tanzfläche quatsche ich abwechselnd mit unseren Buddies vom Eingang und tanze ne Runde. Mein Wing kommt dazu und stellt mich einer Clique vor, die anscheinend zum einen Teil aus Kassel sind und zum anderen Teil von dort gerade hergezogen. Alles schön und gut, auch diese Gruppe hat ein Mädel am start (HB3 mit Cola-Flaschen-Böden-Brille) aber jetzt haben wir langsam genug "neue Freunde". Ich orte eine megaheisses HB8 auf der Tanzfläche in der Mitte einer großen Gruppe (ca4 Mädels und 3 Jungs). Mein Wing bietet an, die Jungs zu öffnen und ich soll dann dazustossen und die Mädels anlabern. Gesagt, getan.

Mein Wing geht rein und quatscht einen der Typen voll. Lustig ist zu beobachten, wie er relativ lange die Aufmerksamkeit aller Mädels der Gruppe auf sich zieht. Es wird geflüstert. Ich überlege mir gerade welches der Mädels ich anlabern soll, als mein Wing wieder aus dem Set rausgeht und zu mir kommt.

W: "Wo bleibst du denn?"

I: "ÄÄÄÄ...ich wäre jetzt dann schon gekommen, aber nachdem du jetzt vor der ganzen Mannschaft zu mir gelatscht bist, weiss ich nicht, ob das Set jetzt nicht verbrannt ist..."

W: "Mann mir ist nix mehr eingefallen was ich mit dem Typen labern soll. Ich war doch mindestens 10 Minuten da drin"

I: "Ne,ne mein Freund... es läuft immernoch der gleiche Song... Du warst höchstens 2 Minuten in dem Set."

Naja, egal. Wir entscheiden jetzt in jedem Fall nicht direkt wieder in die Gruppe reinzugehen. Würde wohl doch etwas sehr doof aussehen.

Wir quatschen noch ne Runde mit den Kassel-Leuten und dann fängt ein Konzert an. Die Band ist super und so sehe ich mir erstmal das Konzert an.

Nach dem Konzert habe ich kurz zwei Mal Augenkontakt mit dem Blonden HB6 von der Tanke. Ich quatsche sie nochmal an. Ich weiß den Gesprächsverlauf leider nicht mehr aber sie scheint sich nicht mehr an mich zu erinnern und wirkt deutlich betrunken und verwirrt. Ich gebe auf und laufe mit meinem Wing noch ne Runde durch den Club.

Neben einer der Tanzflächen sehe ich ein Mädel, das ziemlich dem Geschmack meines Wings entspricht. Sie sitzt alleine auf einem Sofa und wirkt irgendwie down. Ich überrede ihn sie anzuquatschen solange ich auf Toilette bin. Er meint zwar es sei keine gute Idee lässt sich dann aber doch überreden.

Auf dem Rückweg lerne ich noch eine Gruppe kennen die zur einen Hälfte aus London und zur Anderen aus New York ist. Witzige Typen, leider keine Mädels an Bord.

Als ich zurückkomme erklärt mein Wing mir, dass es wirklich keine gute Idee war das Mädel anzuquatschen. Naja lag er mit seinem Bauchgefühl wohl doch richtig. Egal.

Es ist 3:00 und ich bin inzwischen komplett nüchtern und gönne mir noch ein Bier. Irgendwie haben wir aber beide das Gefühl, dass hier entweder der Wurm drin oder die Luft raus ist, jedenfalls sind die Leute jetzt entweder am tanzen oder sitzen lethargisch auf den Sofas rum. Ausserdem haben wir beide unsere Akkus deutlich aufgebraucht. Nach noch einigen Runden und ein paar netten Gesprächen mit unseren "neuen Freunden" erklären wir den Abend in diesem Club für beendet. Wir sitzen noch kurz mit Nerd1 vom Anfang an der Bar, der uns erklärt, dass er sein Sexleben ja durch Couchsurfen bereichert. Wobei er dabei wohl mehr auf den Besitzerinnen der Couches surft. Nicht meine Welt. Ist mir zu wahllos. Wir verlassen den Club gegen 4:30 und fahren noch in einen unserer Stamm-Absturz-Clubs.

Dort geht allerdings gar nichts mehr. Mein Wing verabschiedet sich und fährt nach Hause. Meinereiner fährt noch in einen weiteren Club. Ich stelle mich mit meinem Gute-Nacht-Bier neben die Tanzfläche und beobachte meine heimliche Barfrauen-Liebe dabei wie sie versucht eine ihrer Kundinnen abzuschleppen. Als diese mit einem Typen das Knutschen anfängt, tanzt sie alleine zu Lambada. Die Szene erfüllt mein schwarzes Herz mit sowas wie Die-Welt-Ist-Zu-Uns-Beiden-Ungerecht-Romantik, ich lächle ihr zu und in mich rein und begebe mich auf den Weg in mein Bett.

Fazit: Kein besonders erfolgreicher Abend, was Mädchen angeht. Trotzdem konnten wir einiges lernen und sind wohl mindestens einen kleinen Schritt weiter was Gruppen-Öffnen und Schnell-Freunde-Machen betrifft.

Elia

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Elia,

du fragst nach Manöverkritik zu Club2: Es scheint, du konntest dich für keine von den Targets wirklich begeistern (von MiniBlume mal abgesehen, hehe). Wenn es dich persönlich mehr interessiert hätte, wäre ich an deiner Stelle mal voll auf LolliBrille gegangen und hätte mal geguckt, was passiert. Wäre mindestens ne Theatervorstellung von BigSista bei rausgekommen.

Das "Also einen hab ich noch" Gespräch hat mir gut gefallen.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Elia,

du fragst nach Manöverkritik zu Club2: Es scheint, du konntest dich für keine von den Targets wirklich begeistern (von MiniBlume mal abgesehen, hehe). Wenn es dich persönlich mehr interessiert hätte, wäre ich an deiner Stelle mal voll auf LolliBrille gegangen und hätte mal geguckt, was passiert. Wäre mindestens ne Theatervorstellung von BigSista bei rausgekommen.

Das "Also einen hab ich noch" Gespräch hat mir gut gefallen.

Hey Jingang,

Ja da hast du absolut recht. Ist generell ein Problem bei mir (wie ganz am Anfang des Threads schon erwähnt), dass ich leider meine Ansprüche ziemlich hoch stecke (oder gesteckt habe) und da schon einiges kommen muß, damit ich eine Frau wirklich, WIRKLICH gut finde....Die anderen sehe ich momentan meist als "Übung". Und bei Mädels, die mich echt kicken, hab ich immernoch ganz schön mit AA zu kämpfen (Siehe letzte Story, die kleine in dem 8er Set).

Ja, bei Lolita hätte man aus Spaß nochmal Gas geben können, aber das war für mich einfach zu klar, dass da nichts ausser ne lustige Vorstellung der Schwester zu holen gewesen wäre (also zumindest für mich auf meinem derzeitigen PU-Stand). Ich dachte ich versuchs direkt über die Schwester, aber da gabs ja nur nen fiesen Shield...

Und ja, diese ganze "seherische Fähigkeiten"-Ratenummer finde ich gerade auch ganz witzig. Die meisten Mädels fahren irgendwie drauf ab. Wollte mir demnächst mal ein wenig Literatur zum Thema Cold-Reading zulegen. Kam auch gerade in dem Style-Video-Workshop vor den ich aktuell schaue.

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon einiges kommen muß, damit ich eine Frau wirklich, WIRKLICH gut finde....Die anderen sehe ich momentan meist als "Übung". Und bei Mädels, die mich echt kicken, hab ich immernoch ganz schön mit AA zu kämpfen

Najaaa. Die sind dann keine Übung. Die AA-Kampfbräute sind deine Übung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jinggang:

Ja, da hast du wirklich recht. mit den Mädels die einen nicht 100% interessieren drückt man sich eigentlich auch nur am Rande der ComfortZone herum und es nicht wiklich ne richtige herausforderung.... danke für den Hinweis, hatte ich bisher noch gar nicht so wahrgenommen!

Naja...momentan Sitzt Meinereiner jetzt erstmal in München herum und muss bei dem schönen Wetter leider den ganzen Tag arbeiten.... Aber mal sehen... evtl geht ja Freitag abend noch was....Neue Stadt, Neues Glück....

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja...momentan Sitzt Meinereiner jetzt erstmal in München herum und muss bei dem schönen Wetter leider den ganzen Tag arbeiten

Abends Englischer Garten! Bier und lecker Leberkäse gibt's da auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. War noch ein lustiger Abend in München gestern. Einiges zum Thema PickUp lernen oder besser beobachten können. Vielleicht nochmal gesondert hier beschreiben... mal sehen... Sitze nun leicht verkatert am Flughafen und bin gespannt, was die SamstagNacht in Berlin so bringen wird. 8-)

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry !! ...die story aus München kommt noch! und der Samstag-clubgame-infield-bericht natürlich auch noch... muss aber auch schon wieder gleich los zu nem Meeting... ABER! Einfach weil ich das Video EXTREM inspirierend fand (arbeite ja immernoch an meinem Mindset fürs Daygame), HAVE A LOOK:

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Gemeinde. Nun also seit längerem mal wieder etwas Zeit um hier was zu schreiben...

Ich fange also mal mit München an. Hatte dort das Vergnügen einiges zum Thema Naturals lernen und beobachten zu dürfen. War mit einigen Kollegen dort aus, von denen einer wohl per Definition unter den Begriff Natural fällt. Hatte schon vor Jahren sehr strange Erlebnisse mit ihm. So standen wir zum Beispiel auch schon in der Schlange vorm Berghain und als ich mich kurz umgedreht hatte, hatte er eine extrem hübsche junge Schwedin dazu überredet mit ihm Jacken zu tauschen und sie, nachdem er sie dem Rest der anwesenden Jungs vorgestellt hatte, auch gleich gefragt, ob sie nicht Lust hätte jetzt hier mit ihm rumzuknutschen. Die Schwedin drehte sich daraufhin im übrigen zu ihrem Freund um und fragte diesen, ob das in Ordnung gehe. Seine Antwort war allerdings Nein, weil sie nur mit Frauen rumknutschen dürfe und er nur mit Männern (naja-.....Berlin....)

Jedenfalls kaum war ich an dem Abend in München kurz auf Toilette und kam zurück saßen plötzlich zwei Mädels (keine Schönheiten - eher studentisch) bei uns am Tisch. Beide mega auf ihn fixiert und needy bis zum abwinken.

Er hat beide jedenfall schön abwechselnd mit ihren Fragen gegen die Wand rennen lassen und zur Krönung sich dann mitten im Gespräch mit mir mal kurz über den Tisch gelehnt um der einen den halben Burger vom Teller zu klauen... wieder zu mir umgedreht "sorry, musste mal kurz bißchen essen schlauchen" und einfach weitergelabert als wäre nix gewesen...

Beeindruckend fand ich wie extrem derb und direkt er bei Mädels wurde und trotzdem keine Klatsche bekam.

Mädel1 stellt uns quer über den Tisch irgendeine (zugegebener Maßen sehr langweilige) Frage zu irgendeinem Radiosender oder sowas ähnlichem

Er: "Puh - Das interessiert uns ehrlich gesagt echt Null, aber wenn du die Frage vielleicht nochmal, ohne dein Top an, stellen könntest...."

Die Mädels kischern. Ich fass es kaum.

Sebst die Kellnerin bekommt ihre Klatsche:

Er: "Sag mal hast du jetzt echt geschaut, ob mein Zwanziger echt ist oder was?"

Kellnerin: "Na ich werd ja noch mal schauen dürfen"

Er: "Hossa. Sag mal wann bist Du denn eigentlich das letzte mal gefickt worden?"

Ich rechne mit einer Ohrfeige. Es kommt gekicher.... KRASS!

Naja es gab jedenfalls noch reichlich solche Situationen und mir ist mal wieder bewusst geworden wie extrem unterschiedlich Menschen doch auf andere Menschen wirken können. Von Frauen, die kenne höre ich fast immer irgendwann "Als ich dich das erste mal gesehen habe, hab ich dich für total arrogant gehalten". Das ist tatsächlich nicht eine einzelne, sondern eine regelmäßige Aussage. Bei ihm dagegen kommt es nach seiner Aussage fast jeden Abend vor, dass er von Frauen angesprochen wird. Man fragt sich natürlich sofort, warum wirkt er auf Frauen so einladend und ungefährlich und ich kenne die ersten Momente mit Frauen meist eher so, dass ich das Gefühl habe, ich müsste ihr erstmal die Angst nehmen, dass ich wirklich keinen geheimen Keller unter meiner Garage für sie vorbereitet habe.... Ok, er trägt neben seinem Colgate-Grinsen und seiner Sunny-Boy-Frisur eher kurze Hosen und weisse Hemden, meinereiner trägt Glatze und meist schwarz, aber da muss es doch noch mehr geben... - denn auf kurze Hosen hab ich keinen Bock und wenn ich Lächle ohne Grund sehe ich wirklich wie ein Psycho aus.... Naja, manche müssen eben arbeiten während es anderen in den Schoß fällt....

life is a bitch

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk nicht, daß er "einladend und ungefährlich" wirkt, sondern daß frau bei ihm die Gefühlsdusche, die sie sich wünscht, bekommt (siehe p&p).

Das "Angst nehmen müssen" ist nur ein LB von dir (oder hängt damit zusammen wen du dir preselektierst). Trink dir leicht einen an und sei mal frech zu Mädels, du wirst dich wundern was geht. Voraussetzung: Du kommst in diesen Frechheits-Frame rein, sonst wirds evtl ein Backpfeifenabend.

Klamotten sind egal. Die Psycho-PUAs wollen um jeden Preis auffallen, find ich eher überflüssig.

Life is hard. And then you die. ;-)

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jingang

Ich denk nicht, daß er "einladend und ungefährlich" wirkt, sondern daß frau bei ihm die Gefühlsdusche, die sie sich wünscht, bekommt (siehe p&p).

Aber die tatsache, dass er von Mädels angesprochen wird (die ja zu dem Zeitpunkt noch nix von p&p wissen können) lässt für mich schon eher darauf schließen, dass es um eine rein äußerliche Wirkung gehen muss. Körpersprache, Aussehen, Ausstrahlung.

Das "Angst nehmen müssen" ist nur ein LB von dir (oder hängt damit zusammen wen du dir preselektierst).

Wie meinst du das mit dem preselektieren?

Trink dir leicht einen an und sei mal frech zu Mädels, du wirst dich wundern was geht. Voraussetzung: Du kommst in diesen Frechheits-Frame rein, sonst wirds evtl ein Backpfeifenabend.

Ja, das hatte ich heute mit meinem Wing auch so durchgesprochen. Nach dem letzten, eher deprimierenden, Samstag (FR kommt noch) haben wir beschlossen, dass wir beide zu "gut erzogen" sind um vollkommen nüchtern in die Schlacht zu ziehen, weil wir dann nicht nur mit AA zu kämpfen haben sondern auch einfach nicht frech genug sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das "Angst nehmen müssen" ist nur ein LB von dir (oder hängt damit zusammen wen du dir preselektierst).

Wie meinst du das mit dem preselektieren?

Preselektion = Vorauswahl - Du suchst dir evtl (un)bewußt schüchterne Hühner aus (willst sie ein bissel beschützen oder so). Aber ich glaub, das ist nur in deinem Kopp daß du "Angst nehmen mußt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, lieber spät als nie, hier also noch der versprochene Field Report von letztem Samstag:

CLUBGAME TEIL 4

Wie üblich mit meinem Wing bei mir zum Quatschen und Vorglühen getroffen und dann erstmal einen kurzen Abstecher in unsere Stammbar. Diesmal waren wir beide allerdings für unsere Verhältnisse praktisch nüchtern als wir beschliessen in Richtung Club1 loszuziehen. Just in dem Moment meldet sich noch eine alte Bekannte, sie sei mit drei "Singleladies" in einer Bar und sie würden danach noch auf eine "Hofelektroparty" gehen, ob wir hinkommen wollen. Kurze Diskussion zwischen meinem Wing und mir...

ER: Pro - Singleladies

ICH: Contra - Die können auch scheiße sein

ER: Pro - Singleladies

ICH: Contra - Ich trau dem "Frauengeschmack" unserer Bekannten nicht

ER: Pro - Singleladies

ICH: Contra - und "Hofelektroparty" klingt für mich auch nach ner schwulen Mitte-Veranstraltung

ER: Pro - SINGLELADIES

ICH: Contra - Alter! Ja, ich habs geschnallt !

ER: Pro - SINGLELADIES !!!!

ICH: Contra - und ausserdem sind die am anderen Ende der scheiß Stadt, Mann !

Naja, das ging noch ne Weile so, aber wir haben uns dann schließlich doch entschieden in den Club1 zu gehen und die Mädels einfach so derbe mit SMS zu penetrieren, dass sie dann später zu uns in den Club kommen.

Also los.

Vor dem Laden gleich mal ne Gruppe direkt vor uns am wild diskutieren. Zwei Mädels labern auf einen der zwei Typen ein (Karl! ...geiler Name), doch mit rein zu kommen, es sei doch so lustig in dem Laden usw.. Es liegt mir auf der Zunge mich einfach einzuschalten und Karl dringend zu empfehlen in den Laden mitzukommen, weil wir sonst eventuell gleich mal seine Mädels vollquatschen, aber ich tus nicht und gehe stattdessen an ihnen vorbei direkt in den Club.

VERPASSTE CHANCE Nr. 1

Rein in den Laden und erstmal........ BOINK! Shit der Laden is ja fast leer. Was ist denn hier los? Mein Wing: "Höhö die sind wohl alle auf dem schwulen Mitte-Hof-Elektro-Dingsbums, höhö" ....sehr witzig... Naja erstmal was nicht-alkoholisches in die Hand bekommen, also an die Bar. Dann mal den Laden nach Frauen absuchen. Ich drehe erstmal im oberen Stockwerk eine Runde und mein Wing passt auf, dass die Tanzfläche keine Faxen macht. Oben muss ich leider feststellen, dass auch hier nicht viel mehr los ist. Meine eh schon recht nüchterne Stimmung fängt an, mir an den Knien zu hängen. Also wieder zum Main-Floor. Aha! Da steht doch jemand auf zwei Uhr! Kleines Mädel mit riesigem Jutebeutel (i hate Berlin!!!) und Mireille Mathieu Frisur.

h15969zh2ls.jpg

Leicht Psychotischer Blick. Eigentlich genau mein Beuteschema. Also dann... drei, zwei, eins.... hmmm....und ich latsch an ihr vorbei. OH Mann! Nicht echt oder? Bekomm ich jetzt AA im Club? Ganz was neues! Dabei würde allein ihre Frisur genug C&F-Potential für nen ganzen Comedy-Abend liefern... Depp! Naja...vielleicht nochmal von der Seite angreifen. Also zurück zur Bar und dann von hinten angepirscht... EY! WHAT ! Jetzt steht da doch echt einer und labert einfach Mireille voll... Ich könnte kotzen. Aber geschieht mir ganz recht. Das war dann also meine

VERPASSTE CHANCE Nr. 2

Erstmal zu meinem Wing, mal schauen, wie es da so läuft. Steht in der dunkelsten Ecke am Rand der Tanzfläche. Shit! Heute ist der Wurm aber richtig drin. Wir quatschen ne Weile woran es liegen kann. Dann entschließe ich mich nochmal nach Mireille zu sehen. Mittlerweile ist schon deutlich mehr auf der Tanzfläche los. Als ich auf der anderen Seite der Tanzfläche zwischen den Leuten rauskomme (Hatte ich schon erwähnt, dass ich nicht der Größte bin) stolper ich fast in Mireille rein. Augenkontakt. ....äää... Panik. Weitergelaufen..... DU ARSCHLOCH! Was ist denn Los??? So jetzt reichts ich hol mir ein Bier. Das geht ja so gar nicht. AAAaahh... Schlange vor der Bar... Endlich dran! ALKOHOL! So....gut... zurück zu Mireilles Ecke... FUCK ! Sie ist weg! Das gibts ja wohl nicht.... naja ich bin selber Schuld! Das war immerhin jetzt schon

VERPASSTE CHANCE Nr. 3

Ich also zurück zu meinem Wing um ihm von meiner Blockade vorzuheulen. Großartig! Er steht immernoch in der Gleichen Ecke... Ich berichte kurz von meinem Drama und inhaliere mein Bier. Ein Zweierset stellt sich direkt neben uns. Da ich ja anscheinend meine Eier zuhause gelassen habe drücke ich sie natürlich meinem Wing aufs Auge. "Ok. Ich dreh ne Runde und suche Mireille und du quatschst bis dahin die zwei da an. GO". Und los. Ich bin echt ne Pussy und mir ist nicht zu helfen! Ich drehe in meinem Frust noch ne Runde durch den inzwischen recht gut gefüllten Laden, stelle mich kurz als Nichtraucher raus zwischen die Raucher, sehe da naturgegeben extrem blöd aus und beschließe zu meiner Tarnung wenigstens auf meinem Handy rumzudrücken und unsere Bekannte davon zu überzeugen, dass sie und ihre Freundinnen jetzt sofort hier her kommen müssen weil hier ultra die Sause geht und - das schreibe ich natürlich nicht - wir hier dringend einen Pawn benötigen bevor wir absaufen und kehre dann doch zu meinem Wing zurück.

Der erzählt mir, dass er zwar das Zweierset hat ziehen lassen, aber dafür Mireille gefunden und angequatscht hat. Er meint sie hätte zum einen wohl kein Interesse und zum anderen derbe einen an der Waffel. Perfekt ! Aber wo ist sie jetzt? Sie steht auf der Tanzfläche (völlig Regungslos) und wird inzwischen von drei Schuljungen aufgerissen. Ja, ja... das hab ich mir selbst zuzuschreiben.

VERPASSTE CHANCE Nr. 4

Unsere Bekannte meldet sich und gibt bescheid, dass sie mit einer ihrer Singleladies auf dem Weg zu uns ist. Wir beschließen, dass wir heute Muschis und zu nüchtern sind. Holen uns beide noch ein Bier und tanzen ne Runde. Währenddessen beobachten wir ein paar lustige Szenen zum Thema Dancegame. Unter anderem zieht ein Kerl in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit quer über die Tanzfläche von Frau zu Frau um sie hart anzutanzen, nen Korb zu kassieren und dann zur Nächsten weiterzutanzen. Sehr schön zu beobachten ist auch ein Typ, den mein Wing wohl vom Sehen schon aus unserem Absturzclub kennt, der anscheinend versucht in kürzester Zeit möglichst eng mit einer der anwesenden Damen zu tanzen. Schließlich reagiert eine große Blonde positiv. Die zwei tanzen extrem eng und nach ca 3 Minuten fangen sie an rumzuknutschen. Mein Wing ist baff. Ich erinnere mich an Style und erzähle ihm, dass angeblich das Knutschen mit Frauen im Club generell eher gefährlich ist, weil es zwar schnell zu bewerkstelligen ist, aber angeblich die große Gefahr birgt, zum "Knutschclow" erklärt zu werden, von dem die Frau dann auch nichts mehr will. Zum einen, weil du unter "Kurzer Spaß" absortiert wirst, zum anderen, weil sie Angst hat, dass ihr das morgen peinlich sein kann, wenn der Knutschclown von gestern plötzlich anruft.

Und siehe da... Noch während wir darüber sprechen. Beschießt die große Blonde, dass jetzt Schluß mit Knutschen ist, dreht sich um 180Grad, tanzt noch eine Runde mit ihrem Knutschboy und tanzt dann von ihm weg in eine andere Ecke der Tanzfläche. Knutschboy will sich das anscheinend nicht so einfach bieten lassen und tanzt ihr hinterher. Das Spiel geht eine ganze Zeit und nach einer Weile ist man sich als Betrachter fast nicht mehr sicher, ob die Beiden entweder eine Polonaise starten wollen oder versuchen pantomimisch Tom&Jerry darzustellen. Knutschboy hat sich in einen wehrlosen kleinen Stalker verwandelt und die große Blonde flüchtet sichtlich abgeturnt von ihm.

Merke: Rumknutschen im Club (speziell auf der Tanzfläche) bedeutet anscheinend nicht nur gar nichts, es kann auch dein koplettes Game zerstöhren.

Inzwischen sind unsere beiden Pawns eingetroffen. Ich drehe eine kurze Runde Stehblues mit unserer Bekannten zur Begrüßung (der DJ spielt Punkrock) und siehe da ! Mireille tanzt augenblicklich zwei Meter näher an unserer kleinen Gruppe. Wie schnell doch Preselektion funktioniert !

Der Club beginnt sich leider schon wieder zu leeren und unsere zwei neuen Freundinnen sind auch nicht wirklich begeistert von unserem Plan sie an der Tanzfläche vorzuzeigen und so sitzen wir noch eine Runde im Club rum. Die mitgebrachte Singlelady unserer Bekannten behauptet später, die beste Wing-woman der Welt zu sein, woraufhin ich mir ihre Nummer geben lasse. Nach ca. einer Stunde verabschieden sich die Damen aber und wir beschließen, dass es jetzt Zeit für den altbekannten Abschussclub (Club2) ist.

Mireille wurde inzwischen erfolgreich von den drei Schuljungs klargemacht. Hat sich anscheinend zum Mitkommen überreden lassen und steht, als einer der drei nochmal schnell Pipi muss, am Ausgang des Clubs rum und sucht Augenkontakt. Ich stelle mich neben sie, merke aber sofort wieder, wie ich einen Scheidenkrampf bekomme und erspahre mir die Erniedrigung sie jetzt weitere 10 Minuten NICHT anzusprechen. Egal - adieu Mireille.

VERPASSTE CHANCE Nr. 5

In Club2 angekommen springt mir direkt ein Mädel ins Auge, das extreme Ähnlichkeit mit Franzi van Almsick mit Pagenkopf hat und gerade von einem Typen zugelabert wird.

HBzqnzSQ.jpg

Ohne wirklich die Situation zu überblicken oder nachzudenken (ah! endlich! das letzte Bier hat anscheinend mein Hirn etwas leiser gedreht) gehe ich mit dem ersten Gedanken rein:

I: "woooow- Franzi Van Almsick hörst du aber bestimmt nicht zum ersten Mal, oder?"

Blablablabla....Wir quatschen ne ganze Weile, ich bekomm kurz einen Fick-Dich-Du-Arsch-Blick von dem Typen, dem ich in die Parade gefahren bin. Sie ist lustig, nett, Ärztin, betrunken, Ossi, sehr betrunken, mir aber irgendwie zu alt (Ich sollte doch auf Spielplätzen rumhängen) und so kümmere ich mich nach der Unterhaltung doch erstmal wieder um ein Bier und meinen Wing.

Franzi kommt immermal wieder angetanzt und erzählt mir wie gut es ihr geht und wie betrunken sie ist undsoweiterundsoweiter, wir haben uns aber inzwischen schon voll auf ein Mädel fixiert, die auf der Tanzfläche von einem Schönling massiv angetanzt wir. Er versucht schon eine ganze Weile sie zu küssen. Hmm....Was haben wir heute gelernt... Dangerous !!!

Nach dem zehnten Anlauf klappt es dann auch schließlich und die Zwei knutschen eine Runde auf der Tanzfläche und dann - wie aus dem Nichts - WOOOOOM! Ist der große, schwere Bitch-Shield gefallen und die Kleine hat sichtlich das Interesse verloren. Wir sind erstaunt wie schnell und extrem die Stimmung bei ihr sich um 180Grad gewandelt hat. Sie kommt sogar zu uns und meint meinem Wing den Fuß auf das Bein legen zu müssen, wandelt quer durch den Club, alles nur um ihrem, jetzt anscheinend verseuchten, Schönling aus dem Weg zu gehen.... Crazy !!

Zu guter letzt taucht dann sogar noch Knutschboy aus dem Club1 auf und versucht sein Glück einmal über die ganze Tanzfläche. Als er Franzi anvisiert, beschließe ich, dass sie zu nett ist für ihn und fahre zusammen mit meinem Wing ein lustiges Cockblock-Spielchen indem wir immer, wenn er kurz davor ist sie anzutanzen dazwischen tanzen und sie anlabern (Ja! wir sind SCHLECHTE MENSCHEN, das ist KEIN PU, das ist sogar ANTI-PU, aber es hat sooo Spaß gemacht). Naja nach einer Zeit checkt es Knutschboy und sucht sich ein anderes Opfer. Wir schlagen ihm noch vor mit uns zusammen ein Sechser-Set auf der Tanzfläche (3 Mädels, 3 Jungs) in Angriff zu nehmen, aber er scheint nicht interessiert. Später versucht er es dann tatsächlich noch alleine in dem Set und prallt aber mit voller Wucht gegen die Jungs-Front.

Die Nacht endet wie immer auf der Bank gegenüber mit Croissants und Espresso. Wir besprechen das Erlebte, beobachten einen metrosexuellen Typen mit blauen Haaren, der zwei Gothic-Chicks folgt wie ein Hund, nur um dann doch einen Korb zu bekommen (wofür wir spontan Applaus geben), in ein Taxi steigt, dort 2 Minuten sitzt, wieder aussteigt, es nochmal bei den Mädels versucht und den zweiten Korb bekommt (Applaus quer über die Kreuzung) und schließlich doch mit einem Taxi davonfährt.

Wir winken den zwei Goths-Babes über die Kreuzung hinweg, mein Wing behauptet die säßen immer in unserer Stammbar und wir sollten das lassen. Wir labern noch zwei Schwedinnen an, die mit zwei Typen vorbeilaufen von denen einer sein Hemd offen trägt, was er bei seiner Figur sein lassen sollte und erklären die Nacht schließlich für beendet.

Alles in allem eine enttäuschende Geschichte und irgendwie ein Schritt zurück. Aber heute ist ja Freitag und ich werde es heute mal wieder mit etwas mehr Alkohol (Ich weiß, das ist Scheiße...) versuchen um mit besserer Stimmung und frecher in die Nacht zu gehen.

Der Kampf Geht Weiter !

Elia

P.S.: Habe am Mittwoch übrigens meine zwei blonden Zwillinge vom ersten Abend auf der Straße gesehen. Ich saß mit meinem Wing bei einer Pizza und sie liefen mit zwei älteren Frauen (Mama, Tante???) an uns vorbei. Habe freundlich zugenickt, aber die zwei sahen irgendwie verwirrt aus... vielleicht konnten sie mich auch auf den ersten Blick nicht zuordnen... Hatte kurz überlegt daraufhin nochmal die eine anzusimsen, es dann aber sein lassen.

P.P.S.: Mein Wing hat nach dem Abend noch beschlossen, dass er die Singlelady unserer Bekannten super fand. SMS geschrieben. Keine Antwort bekommen. WHATEVER...!

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Schreibe. Ich glaub dein "Wing" ist nichts für dich - ist wie mit dem Taucher der nichts taucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Schreibe. Ich glaub dein "Wing" ist nichts für dich - ist wie mit dem Taucher der nichts taucht.

Wie meinst du das denn? Ich glaube an dem Abend haben wir beide nicht wirklich was "getaucht". Und speziell in Club1 hatte ich ne echte Blockade.

Ich glaube wir sind mit nem deutlich zu niedrigen Energy-Level in den Club gegangen und (auch wenns scheiße klingt) waren etwas zu nüchtern um uns nicht von dem halb-leeren Club noch die restliche Stimmung verballern zu lassen. ich finds allerdings auch schwer zu zweit auf ne richtig gute Party-Laune zu kommen, das ist in einer größeren Gruppe schon viel einfacher.

Ich werd es heute Abend mal mit etwas (etwas!) mehr Alkohol versuchen. Mal sehen, wie fit mein Wing sein wird, der hat vorher nämlich nen Job. Im schlimmsten Fall muss ich eben allein auf die Piste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mein Eindruck, ich war nicht dabei: Soweit ich das überblicke, hat er dich nicht einmal gewingt (unterstützt) an dem Abend. Mit seiner Einstellung behindert er dich eher - auf den Single gehen weil er dann nicht approachen muß etc. Und war er nicht einer von den beiden vor denen du dich eher nicht traust, loszulegen?

Vielleicht ist es ne gute Idee, auch mal allein völlig woanders hinzugehen und das "hier kennt mich eh keiner" Ding auszuspielen. Kann gerade nicht einschätzen, ob das in Berlin nicht sowieso immer so ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Post-Frequenz-Test. Ahhh, bin endlich durch die Spam-Bremse durch ;-)

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ne gute Idee, auch mal allein völlig woanders hinzugehen und das "hier kennt mich eh keiner" Ding auszuspielen. Kann gerade nicht einschätzen, ob das in Berlin nicht sowieso immer so ist ;-)

Ja, es ist zugegebenermaßen nicht so, dass wir uns PU-Technisch gegenseitig viel nutzen. Aber zu zweit macht so ein Abend natürlich zumindest ein wenig mehr Spaß. Obwohl es schon auch ein wenig blockiert. Man fühlt sich natürlich etwas beobachtet. Ist unter Jungs denke ich immer so.

Aber es wird sicher auch wieder Abende geben, an denen ich alleine losziehen werde. Und das mit dem neuen Club hatte ich auch schon angedacht, obwohl es in Berlin tatsächlich eher so ist, dass einen nächstes Wochenende trotzdem wieder keiner kennt (Stammbar mal ausgenommen)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig drüber gerstolpert: http://www.pickupfor...eine-clubgamen/

Merci ! Der Text passt perfekt! Mein lieber Wing hat leider heute die Flügel gestreckt, weil er vom Job zu durch ist.

Folglich wird meinereiner heute wohl oder übel alleine los müssen... Mal sehen wies so läuft !

Prost !

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Guten "Morgen" aus Berlin!

Wie angekündigt, war ich gestern mal alleine auf der Jagd. War ganz lustig, allerdings ist mir prompt (kaum beschließe ich etwas weniger nüchtern ins Clubgame zu ziehen) auch gleich die Alkoholdosierung etwas verrutsch... Well... Kann passieren. War trotzdem ein lustiger Abend. Hier mal die Zusammenfassung:

CLUBGAME TEIL 5

Zuhause mit Musik und Whisky die Stimmung gebügelt und dann ab in - RICHTIG - erstmal Stammbar (Mann, es wird Zeit für neue Läden in anderen Bezirken).

Ein Bierchen mit dem Türsteher (Man kennt sich) und ein wenig die ankommende weibliche Besucherschaft auschecken. Der Laden war noch etwas leer, aber die Menschheit bewegt sich in Berlin ja auch erst recht spät aus ihren Höhlen richtung Alkoholausschank. Noch ein zweites Bierchen und schon werde ich frecher (Ich sags doch, mein System benötigt leider ein wenig Alkohol um smoother zu laufen)... Zwei sweete Engländerinnen, für meinen Geschmack etwas zu "weich" aber nice, von denen der Türsteher die ID sehen will...

Engländerin2 hat keine ID, aber nen Führerschein vorzuzeigen.

ICH: "Ok, i think we believe you."

Erleichterung.

ICH: "Now stand here. Lift your arms. Ok. I will search you for weapons now."

Lustigerweise hätte sie sich wirklich von mir abtasten lassen, aber ich befürchte, das hätte mir der Türsteher dann doch übel genommen. Aber ich stelle fest es ist ein lustiger Platz um sowohl die Mädels zu checken, als auch ein wenig C&F zu üben...

5 Minuten später, 3 hübsche Goth/Rock-Schwedinnen, eine ist sehr zierlich. Sie zählt ihr Kleingeld ab und zahlt.

ICH: "Wow, you have incredibly small hands ! And i thought my hands are small, but now that i´ve seen yours..."

Sie hält mir ihre linke Hand hin. Handfläche nach oben. Sie lächelt.

ICH "check it out.."

Ich lege meine Hand umgekehrt auf ihre und fahre langsam mit den Fingern von ihrem Handgelenk zu ihren Fingerspitzen.

Sie grinst mich an.

Dann zieht sie ihre Freundin in den Laden. Der Türsteher meint ich solle der "Sache doch mal nachgehen", ich beobachte die Drei hinter ihm an der Bar. Entscheide mich aber dafür, das auf später zu verscheiben (FEHLER). Innerlich warte ich irgendwie darauf, dass die kleine sich nochmal umdreht oder sowas... kommt aber nix.

Der Türsteher lädt mich noch auf eine Runde Bier ein als er merkt, dass ich langsam aufbrechen will (Türsteher scheint ein langweiliger Job zu sein) und wir diskutieren weiter die Weltpolitik und unsere ersten Kindheitserinnerungen an Filme, wegen denen wir länger aufbleiben durften. Irgendwann gehen die drei Schwedinnen an uns vorbei.

ICH: "OH, no! You´re not leaving, are you?"

KleineSchwedin: "Yes, we are."

Ich fasse mir an die Brust und betrachte danach meine Handfläche.

ICH: "Ok, you can´t see it now, but i think its bleeding a little bit."

Sie lächelt. Wie inspirierend doch die Mischung aus Alkohol und niedlichen Frauen sein kann...

Ich diskutiere mit den Mädels wo sie hin wollen und versuche sie davon zu überzeugen in den Club zu gehen, in den ich auch gleich will. Im nachhinein hätte ich wohl anbeiten sollen mit mir mitzukommen. Aber mein Problem, nicht hartnäckig und direkt genug zu sein, scheinen auch drei Bier nicht zu lösen. Sie gehen. Well....

Nach kruzem Geplauder mit dem Türsteher und nem Typen, der auch zur Einrichtung der Stammbar zählt, verabschiede ich mich und gehe in Club1.

Club1 ist überraschend voll. Freitag scheint hier der bessere Tag zu sein. Noch ein Bier an der Bar. Kurzes Geplauder mit nem Kerl der anscheinend inzwischen Hausverbot in der Stammbar hat. Wir stellen fest, dass wir uns schon ne ganze Nacht auf englisch unterhalten hatten und bemerken JETZT, dass wir beide ja Deutsch sprechen (Willkommen in Berlin). Dann Prommi-besuch. Ich muss Handyfotos von Ihm und dem (Hätte ich natürlich nie erkannt) Drummer von Motörhead machen. Dann beschließe ich die langhaarigen Kerle hiner mir zu lassen und mich in den Keller zum Mainfloor zu begeben. Eine Runde um die Tanzfläche. Es ist voll. Erstmal ne Runde tanzen.

AHA ! Extrem (!!!) attraktive, kleine Latina mit SUPER kurzem Minikleid am Tanzen. Naturgemäß allerdings umringt von fast zehn Typen. Hmmm... schwierig ranzukommen und ich bin nicht unbedingt der typische "Antänzer".... Da entdecke ich ihre Freundin. Eher Typ Jurastudentin. Steht verschüchter am Rand der Tanzfläche. Die Latina versucht sie ein paar Mal auf die Tanzfläche zu ziehen, ist dann aber doch zu beschäftigt, ihre zehn Bewunderer bei Laune zu halten. Ich sehe meine Chance.... Zu der kleinen Studentin hin und meine seherischen Fähigkeiten ausgepackt...

ICH: "Darf Ich raten....Ich bin darin super.... Duuuuu studierst Jura!"

Sie sieht mich zuerst etwas unwillig an. Ist aber anscheinend dann doch nicht abgeneigt.

SIE lacht: " leider falsch! "

ICH: "Och Mist!... warte! Einmal darf ich noch..."

sehe ihr laaaange in die Augen....scanne sie von oben bis unten

ICH: "Ok... irgendwas mit Sprachen..."

SIE: "Wow. Richtig!"

Puh. Glück gehabt.

SIE: "Ich arbeite in der .....schen Botschaft. Das sind Arbeitskollegen, die da gerade so abgehen"

Blablablablabla eine ausführliche Runde Wer-Macht-Was-Und-Kommt-Wo-Her-Gerate und sie quatscht wie ein Wasserfall. Mittendrin versucht ein riesen Typ in Anzug sie mehrfach von der Seite anzulabern. Ich gehe zwei Schritte zurück auf die Tanzfläche. Sie ignoriert ihn komplett und kommt sofort wieder zu mir. Nice. Nach 5 Minuten bemerkt die kleine Latina, dass ihre Freundin auch ohne Samba-Vorführung Aufmerksamkeit bekommen hat und kommt dazu (Wusst ich es doch). Latingirl schreit mir irgendwas auf extrem gebrochenem Englisch oder Deutsch ins Ohr. Leider verstehe ich kein Wort. Nach kurzer Absprache mit meinem "Target" verschwindet sie wieder auf der Tanzfläche. Die Studentin zu mir:

SIE: "Puh mein Drink ist leer."

Aha. Ja und? Ich ignoriere das mal.

SIE: "Die bekommen hier irgendwie umsonst Getränke, aber da weiß ich nicht genau mit wem ich da zur Bar muss"

ICH: "Na wenn du es rausfindest würde ich ein Bier nehmen" grins...

Die Latina verschindet mit ein paar Jungs richtung Bar. Wir quatschen weiter. Irgendwann kommen sie wieder mit Getränken zurück.

SIE: "Oh mann die haben nix für mich mitgebracht"

ICH: "Na wir sind doch beide schon groß. Dann gehen wir jetzt eben selber zur Bar."

Ich nehme sie an der Hand. Sie macht mit. Wir gehen zur Bar. Ich bestelle noch ein Bier. Sie einen Drink. Wir gehen zurück zur Tanzfläche. Ich fange an zu tanzen und ziehe sie auf die Tanzfläche.

ICH: "Nie am Rand rumstehen!"

SIE: "Das ist in Hamburg genau andersherum..."

Wir tanzen. Leider ist die Mucke gerade extrem hart und es wird in der Mitte eher gepogt. Hm blöd. Ich spühre auch plötzlich sehr deutlich den Alkohol.

Ich bekomme es leider auch nicht mehr genau zusammen (was bei mir nichts heißt...), aber irgendwie ging ich dann auf Toilette und danach hatte ich die Mädels im Getümmel verloren. Ich drehe also noch eine Runde um die Tanzfläche. Denke mir, jetzt nicht anfangen zum Sucher zu werden sondern am besten ein neues Set. Quatsche ein Mädel an und bekomme ne bittere Portion Ignoranz zum Nachtisch. Autsch. Egal. Weiter. Inzwischen tun Körbe deutlich weniger weh als früher. Ich beschließe, dass ne Runde frische Luft ganz gut wäre.

Draußen muss ich leider feststellen, dass die letzten zwei Bier mir nicht so gut bekommen sind. Dummkopf. Spätestens im Club wäre ne Clubmate schlauer gewesen. Ich gehe nochmal rein und platziere mich neben der Tanzfläche. Plötzlich sehe ich wie meine Studentin von ihrer Latina quer durch die Menge gezogen wird. Sie winkt mir zu. Ich überreiße kurz mal meinen Zustand. Hmm...leider doch etwas zu betrunken und komischerweise auch inzwischen ganz schön müde. Es ist erst kurz nach 4. Normalerweise wäre jetzt ne Clubmate und frische Luft angesagt. Angesichts der Tasache, dass ich ja aber Samstag auch nochmal mit meinem Wing auf die Piste will, beschließe ich den Abend für beendet zu erklären.

Hätte ich mir noch die Nummer holen sollen? Quatsch! Die Studentin war ja eigentlich nur die Brücke nach Lateinamerika. Und bis dahin wäre es noch ein langer Tanz gewesen. Naja...Trotzdem ein lustiger Abend gewesen.

Die drei Schwedinnen laufen mir übrigens auf dem Weg zu meinem Fahrrad nochmal mit Dönern in der Hand über den Weg. Der Gedanke an Zwiebeln macht mich so heiß, dass ich sofort anfange mit der, die noch am meisten im Mund hat, rumzuknutschen.....

Nein! Nur Spaß. Ich grüße nett und sie grinsen mit Gammelfleisch im Mund zurück. Berliner Nacht-Romantik vom feinsten.

So, der Kaffee ist jetzt alle und die Geschichte von gestern zuende. Jetzt erstmal was in den Magen, ab unter die Dusche und dann mal aufgehübscht fürs nächste Gefecht.

Mal sehen was heute so geht....

Elia

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Elia,

Respekt! Nicht nur dafür, wie wunderbar du mit deinen Worten eine ganz normale Berliner Nacht eingefangen hast, sondern auch für dein offensives, mutiges und kreatives Vorgehen bei den Targets. Sehr sympathisch!

Warum wolltest du denn nichts von der Jurastudentin, die eigentlich gar keine ist?

Macht Spaß, deine Entwicklung mitzuverfolgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elia, hast zu alter Form gefunden, sehr cool. Der WirSindSchonAltGenugFürBierHolen Dialog ist geil ;-)

Ich bin gerade nicht so clubbig drauf, eher daygame: Hab ein HB8 NC *yeah* in ein (Kletter)date umgewandelt *yeah* heute *yeah*. Wir haben hier WifeMaterial vor uns (HSE)! Attraction noch nicht gut genug, sie nimmt den Stecher in mir noch nicht richtig wahr, kommt noch. Ansonsten 2 FBs reaktiviert, davon eine "Treue Seele" das MTLR Modell abnicken lassen :crazy: Soll kein Thread HiJack werden :-p wollt nur anmerken daß ich nicht bloß hier rumlabere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das "Angst nehmen müssen" ist nur ein LB von dir (oder hängt damit zusammen wen du dir preselektierst).

Wie meinst du das mit dem preselektieren?

Preselektion = Vorauswahl - Du suchst dir evtl (un)bewußt schüchterne Hühner aus (willst sie ein bissel beschützen oder so). Aber ich glaub, das ist nur in deinem Kopp daß du "Angst nehmen mußt".

Im PUA gibt's oft eine seltsame Wortwahl, wodurch die Übersetzung manchmal recht schwierig ist zB heißt shit test = "testing if he's THE SHIT" (http://www.dict.cc/?s=the+shit). Pre-selection ist auch so ein Mistwort, heißt eigentlich Vor(aus)wahl, hier aber: Wertsteigerung da einen HBs sichtbar (Voraus)gewählt haben. Sprich du bringst dir ne HB15 als Pivot mit und schon kleben die HB9s wie Fliegen an dir.

Oben meinte ich jedoch: Wie du scannst, wer für dich in Frage kommt für Approach - mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.