Suche Wingman!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie es der Titel schon verrät suche ich (Student, 23) einen Wingman, der Lust hat relativ aktiv in Osnabrueck zu sargen.

Also meldet Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, ich (29, aus osnabrück) suche noch nen guten wing für clubgame und gelegentliches streeten. bin ambitioniert und auch kein anfänger mehr also meld dich mal per pn wegen handynr. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich (20, Student in Osna, gebürtig aus der Nähe von Bonn) suche nen Wing für unter der Woche Street und club zu sargen. Eigentlich bin ich am Wochenende nicht in Osna, aber in Ausnahmefällen könnte man auch am We sargen.

Bin was das bewusste gamen angeht sehr unerfahren, fange also bei 0 an.

Bitte PM bei Interesse.

bearbeitet von funky410

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.