Fleance das erste Mal alleine in der Disco

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fleance
Es ist ein geiles Gefühl, nicht wahr? Der Erste zu sein, zu führen, andere dazu zu animieren, das gleiche zu tun. Und _dann_ noch die Reaktionen der Umstehenden zu ernten, bewundernde, neidische Blicke, gemurmelte Kommentare und und und.

Das ist es, was einen Abend geil macht. Ich bin auch manchmal noch zu faul, aber mit HB's auf einer Bassbox über allen anderen eng zu tanzen, ist immernoch die Offenbarung.

Und wie, diese Momente sind genau die, die ich jahrelang vermisst habe.

Was mir auch noch auffiel war, dass nach ner Zeit meine Kumpels mich beim Tanzen imitiert haben, bestimmte Moves usw hab ich in letzter Zeit entwickelt, wo ich alleine weg war und nach ner Zeit konnt ich sie lustigerweise auch bei den Andern beobachten :wub:

Caveman will ich nicht mehr machen, das machen Honks, nicht PUAs. Deswg hab ich gesucht und die KnightTechnique gefunden, die ich intensiv ausprobieren werde.

Such einfach mal hier im Forum danach, solltest du nichts finden, was dir weiterhilft, dann einfach PM an mich.

Viel Spaß und Erfolg da draußen :)

LeVenom

Ist Caveman AFC-like von hinten antanzen? Knight-Methode find ich noch etwas merkwürdig, trau ich mich noch nich so richtig, aber ihc steh auch iwie auf Arschkontakt, daher auch direkt die Latte gekriegt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.