Urlaubsflirt halten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wien_1993

Hallo liebes Forum,

Ich wollte mich erst einmal herzlich bedanken. Seit meinem letzten Beitrag, habe ich in kurzer Zeit dank PU eine große Entwicklung vollzogen. Bei dem Mädchen um das es im vorherigen Thread ging hab ich's, aufgrund von Versagensängsten  voll vergeigt und das mit dem ersten mal hat's sich "einfach so" auf ner Party ergeben...

Aber danach hab ich erste Routinen gelernt und mir einfach den Satz "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" zu Herzen genommen und siehe da es kamen im Urlaub die ersten Erfolge. Eine bis zum Homerun und drei bis zum KC, finde ich für den Anfang nicht schlecht :D

Mein Problem ist nur, dass Sie alle 100-500km weit weg wohnen. Eigentlich wird ja gesagt *sofort treffen* nur leider gestaltet sich das bei der Distanz nicht so einfach. Eine treff ich in 2 Wochen alleine, die anderen 3 bei nem großen Nachtreffen Ende Oktober...

Meine Frage lautet jetzt wie ich den Kontakt aufrecht erhalten soll, ohne zu sehr auf die Freundschafts-Ebene zu rutschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wien_1993

Das habe ich auch vor, jedoch finde ich es keineswegs verkehrt den Kontakt zu jemandem abzubrechen, den man sowohl äußerlich als auch innerlich sehr mag. Ich weiß, dass ich keiner hinterherlaufen soll, jedoch finde ich 2 Wochen nicht mehr soooo lange, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer redet von Kontakt abbrechen?

Habe bei dir daheim ein interessantes Leben mit anderen Frauen und in 2-3 Wochen kannst du sie ja dann eh wiedersehen, wo ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal einen Ausflug in ihre Stadt planst hast du sicher ein Platz! Aber kontakt halten nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wien_1993

#1 erledigt :)

Auch wenn ich es schon einmal gefragt habe, würde ich es gerne nochmal wissen, ich fand die Antworten noch nicht ganz befriedigend...

Wie schaffe ich es, dass mit ihr in Kontakt zu bleiben ohne zu sehr in die Freundschafts-Zone zu rutschen? Wir sehen uns in 2 Wochen wieder...

Würde mich echt freuen, wenn ihr euch ein paar Minütchen für einen blutigen Anfänger nehmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.