Eskalation zum Sex unmöglich?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 21

2. Sie: 17

3. Dates: Wir waren 2 Wochen zusammen im Urlaub und haben uns dort kennen gelernt; dieses Wochenende hab ich bei ihr übernachtet

4. Heavy-Petting / Sexuelle Berührungen im Intimbereich

5. Problem ist folgendes: Bei jeglicher Eskalation die ins Sexuelle geht kommen antworten wie:

"Hallo!"

"Stop"

"Hör auf jetzt...!"

was anfangs ja nicht schlimm ist - einfach weiter Eskalieren bis es zu einem ernsten/eren "Nein!" wird.

Das blöde dabei ist.. ich komme einfach nicht weiter? "Freeze Out" in dem Sinne hat auch nur dazugeführt das sie sich wieder annähert aber das Ende war wieder als wir zu den "Bösen stellen" gelangt sind.

Was zum... soll ich da jetzt bitte beim nächsten mal machen? Ich bin auf dieser "Heavy-Petting Ebene" und komme nicht weiter?

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen, warum in Deinem Fall das Freeze Out nicht zu enden hat und für Alternativen suchen.

Momentan und erst recht mit dem bisher gegebenen Ratschlag bist Du AFC im buchstäblichen Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ist sie zu wenig attracted von dir, so dass sie nocht nicht über die Schwelle möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen, warum in Deinem Fall das Freeze Out nicht zu enden hat und für Alternativen suchen.

Momentan und erst recht mit dem bisher gegebenen Ratschlag bist Du AFC im buchstäblichen Sinne.

Soll er vor Ort ein FO machen, bis sie nackt vor ihm steht und ihn auffordert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen, warum in Deinem Fall das Freeze Out nicht zu enden hat und für Alternativen suchen.

Momentan und erst recht mit dem bisher gegebenen Ratschlag bist Du AFC im buchstäblichen Sinne.

Soll er vor Ort ein FO machen, bis sie nackt vor ihm steht und ihn auffordert ?

Es wird eskaliert solange bis ein PHYSISCHER block stattfindet, d.h. sie ausdruecklich seine Hand aus dem Hösschen zieht etc.

Ein einfaches: "Nein!" oder "Nicht!" sollte nicht beachtet werden, stattdessen kann man etwas sagen wie: "Wir sollten aufhören" und weiter eskalieren.

Bei einem physischen Block entziehst du ihr die Aufmerksamkeit, d.h. nicht dass du wie eine beledigte Leberwurst rumschmollst, sondern z.B. dein Handy nimmst, das Licht anmachst, ins Bad gehst und so weiter.

Sie wird nicht wissen was los ist. Natürlich kannst du während eines FO weiter normaler mit ihr reden, nur dass du deine Aufmerksamkeit anderen Dingen widmest.

Der Freeze Out endet dann, wenn sie sich ernsthaft (!!) um dich bemüht. Sie will dieses Gefühl des "Freezens" nicht nochmal erleben sodass beim erneuten eskalieren die Chance für eine LMR deutlich abnimmt.

Des Weiteren solltest du meiner Meinung nach etwas mehr Comfort erzeugen.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir ja bald die ganze Palette durch was nicht stimmen kann...

Comfort und Rapport sind denke ich Vorhanden.

Habe ebenfalls extreme Vorselektion sowie High Value der über alle Berge geht...

Attraction sollte also auch genügend da sein.

@Fastlane

Einlesen, warum in Deinem Fall das Freeze Out nicht zu enden hat und für Alternativen suchen

Ich glaube bei mir gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten des "einlesens". Lese deine Beiträge aber sehr gern... wenn du Zeit hast kannst du das selbst noch Erläutern bzw. meintest du das was deron jetzt schon erklärt hat?

Falls das AFC bezogen ist darauf das ich versuche von ihr Sex zu "bekommen"... wie ein AFC... dann wäre das ne Möglichkeit.

Stellt sich gerade die Frage wo da der genau unterschied ist zwischen: "sexueller" neediness und Sexuelle Selbstbewusstes auftreten

Vielleicht wirkt das viele rum tatschen und die vielen Versuche eben nicht mehr Sexuell Selbstbewusst sondern schon needy. Lösung?

@deron

Dankeschön!

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF PEOPLE? Bin zwar neu hier, aber ihr solltet mal eure Kommentare nochmal durchlesen: "Comfort fehlt", "Rapport fehlt", "Freeeze her out" "neu eskalieren" etc. Das ist kein Auto, dass man zum laufen bringen möchte, sondern eine Frau und die sind manchmal viel weniger kompliziert als wir denken.

Dude, frag sie doch einfach mal, wieso sie nicht möchte anstatt es einfach weiter zu versuchen. Wenn sie schon so weit mit dir geht, dann passt ja offensichtlich schon das meiste. Wenn du jetzt aber weiter wie ein notgeiler 15 jähriger an ihrer Wäsche rumfummelst überlegt sie sich das vl. noch mal anders.

Sie wird wohl einen Grund haben, warum sie mehrmals nein sagt. Sie könnte ihre Tage haben, Angst, es erst später tun wollen, kann auch vergessen haben die Hekce zu trimmen usw. ;D Da könnts viele Gründe geben. Wenn du nicht fragst wirst du diesen Grund gar nicht oder erst spät erfahren, wenn du sie ehrlich fragst wirst du auch eine ehrliche Antwort erhalten und dann könnt ihr das Problem gemeinsam lösen.

Ich glaub du hast eh schon selbst gemerkt, dass das etwas needy rumkommt. Wenn du willst kannst du ja weiter Freezen, eskalieren und rapport bilden bis du schwarz wirst, oder du behandelst sie wie einen tollen Menschen, der sie sicher ist. Wenn du einmal so weit mit einer Frau bist, brauchst du dir um die ganzen PU sachen nicht mehr so viele gedanken machen, dann seit ihr ja quasi auf einem Level, du nuggelst ihr ja schon an der Brust rum, oder, was willst du da noch mehr?

Viel Glück, ich hoff du machst das richtige! ;))

_T_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, Du hast mich angeschrieben und um einen weiteren Kommentar gebeten. Das schlimme an diesem Forum ist, dass mittleriweile jeder Noob meint, sich durch Ratschläge profilieren zu müssen. Mit etwas einlesen wirst Du feststellen, dass es sowohl Bullshit ist, sie nach den Gründen zu fragen (weil sich eine Verführung eben nicht rational vollzieht und sie Dir auch gar keine logische und richtige Begründung geben kann), als auch einfach abzuwarten (weil das ein Ratschlag eines selbst Erfolglosen ist, so wie wir das alle auch mal waren, im Gegensatz zum Poster aber was dazugelernt haben. Ja, wir haben alle mal gewartet, dass die angeblich ach so schüchterne angebliche Jungfrau uns mal ranliess, bis sie sich von dem fünf Jahre älteren Typen mit Motorradlederjacke hat durchficken lassen).

Wenn Du fragst, oder wartest, kannst Du dem Forum auch den Rücken kehren und weiter das Leben eines AFCs führen. Wenn Du ficken willst, dann fährst Du die Attraction massig hoch, eskalierst bis zu einem dann unwahrscheinlichen körperlichen Blocken und freezt gegebenenfalls! Ja, wenn sie beim Sex blockt, dann endet ein Freeze Out eben nur, wenn sie tatsächlich den Sex initiiert. Nicht weil Du sie bestrafst, beleidigt bist oder ihr ihre Jungfräulichkeit nehmen musst. Sondern weil Du dicke Eier hast, ficken willst und das gottverdammte Recht hast, ficken zu wollen! Das ist völlig okay so. Es ist völlig okay, ein Mann zu sein und ficken zu wollen. Schreib Dir das auf den Badezimmerspiegel. Tätowiere es dir auf den Schwanz. Wenn es mit dieser Frau nicht klappt, dann widmest Du Dich einer anderen Sexgespielin aus Deinem Fundus an Frauen. Du bist nicht eingeschnappt, sondern Du nutzt ganz selbstverständlich Deine Auswahl.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ola, neu im Forum heißt nicht, dass man wenig Erfahrung mit Frauen hat...

Was meiner Meinung nach halt hier öfters fehlt ist eine Portion Hausverstand, denn in dem Dschungel an PU-Vocabular und Theorien verlieren sich wie's aussieht der eine oder andere.

Nehmt das bitte nicht persönlich, aber es kann es nicht sein, dass mancher vor lauter Pick UP-Bäumen den Wald nicht mehr sieht...?

Ich wette um ein Überraschungsei, dass er wenn er sie einfach fragt eine vernünftige Antwort bekommt und sie bald quer durchs Haus vögelt.

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Traveller2014

Ja das Fragen ist super erfolgreich. Hab ich selbst getestet.

Stehe nach dem 3. Date vor der Tür einer hübschen Dame und sie überlegt mich hochzunehmen. (ohjeohjeohje)

Ich Frage: warum nimmst du mich denn nicht mich hoch? (argghhh)

sie: ja, weiß nicht, eigentlich war ja alles perfekt, ich habe viel Spaß gehabt und mich gut mit dir unterhalten.

(pause....pause....pause...erwartungsvoller Blick...pause...pause...resignation, enttäuschter Blick)

aber nein, ich gehe lieber alleine hoch. (in meiner Erinnerung fange ich an dieser Stelle an zu weinen...so innerlich)

Seitdem ich die Ratschläge aus dem Forum befolge und durch Praxiserfahrung für mich anpasse, stand ich nie wieder abwartend und fragend vor einer Tür/Höschen, sondern habe sie eingetreten/runtergerissen, oder wurde hineingeschleift.

FO funktioniert, genauso wie Vertrauen aufbauen und eskalation.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey my man, in der von dir beschriebenen Situation zeugt das ja auch von Unsicherheit, klar ist da Fragen gleich Selbstmord :p

Aber im Fall von next geht er ihr ja schon an die Wäsche, die 2 haben offensichtlich ihren Spaß, nur den letzten Schritt will sie noch nicht gehen.

Ich verstehe einfach nicht, wieso er weiter im Dunkeln herumtappen soll, wenn es vl. der banalste Grund der Welt ist. Selbst wenn noch attraction fehlt, muss er vl. nicht den attraction Level von James Bond bekommen, sondern kann ein Hindernis in ihrem Kopf mit einem einfachen Gegenargument oder einer Versicherung entkräften. Gründe wie: gaubt er dann ich bin eine Schlampe? ich bin noch Jungfrau, meine Brüste hängen, ich hab einen Schwanz...etc. kann man doch auch rationell behandeln.

Macht Spaß hier ein bisschen zu diskutieren, könnt ma gern öfter mal machen ;D LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dem TE auch, folge lieber den erfahrenen Mitgliedern....

möchtest du aber lieber warten & fragen , viel Spaß hier:

hcdzqlm3pm.jpg

Gründe wie: gaubt er dann ich bin eine Schlampe? ich bin noch Jungfrau, meine Brüste hängen, ich hab einen Schwanz...etc. kann man doch auch rationell behandeln.

Diese Gründe ( so wie alle anderen ) entkräftet man mit PU-Fertigkeit , nicht mit Fragen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Traveller2014, ich muss in diesem Punkt leider Fastlane Recht geben. Ich treffe auch immer wieder auf Männer, die meinen, es mache Sinn eine Frau in diesem Zusammenhang etwas zu fragen, dass ist fast nie der Fall.

Warum hat Fastlane ausgeführt:

Mit etwas einlesen wirst Du feststellen, dass es sowohl Bullshit ist, sie nach den Gründen zu fragen (weil sich eine Verführung eben nicht rational vollzieht und sie Dir auch gar keine logische und richtige Begründung geben kann)

Im übrigen ist es dabei völlig egal, ob Du sie fragst

- Warum die zweijährige Beziehung in die Brüche gegangen ist,

- Wie sich Dein Wing im Streetgame angestellt hat

- Weshalb sie gerade zum Griechen wollte, nun aber zum Chinesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hä? Empr, Erklär mir das mal heute Abend persönlich, das macht für mich keinen Sinn.

@theothers: Wird schon sein, dass Verführung nicht rationell funktioniert, sagt ja auch keiner was dagegen.

Aber es kann auch richtig banale Gründe geben, wieso eine Frau nicht mit dir schlafen möchte, Beispiele habe ich oben aufgeführt.

Wenn dein Auto nicht wegfährt löst du doch auch die Handbremse und gibst nicht vollgas wie ein Irrer.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Natürlich kann es auch ganz banale Gründe geben, wie zum Beispiel einen Tripper. Vielleicht hat sie auch einfach keine Lust, weil ihr Hamster gerade gestorben ist.

Aber generell ist es so, wie Fastlane und ich geschrieben haben. Zu erklären gibt es da nichts. Es sind Frauen. Und das ist vermutlich auch ganz gut so. Irgendwie.

Bruder, Du wirst die Erfahrung ebenso machen, vertrau mir. Besonders auch deshalb, weil Du - genau wie ich - in Richtung HB7 bis HB10 unterwegs bist. Die hässlichen sind unkomplizierter.

Ach ja, nach zwanzig Jahren Ehe sind die Chancen darauf, einen wirklichen Grund zu erhalten, natürlich größer. Aber das sind auch ganz andere Dimensionen. Und bei HBs Ü30 ändert sich das Ganze natürlich auch noch mal. Wenn sich alles ein wenig normalisiert. Aber bei den jungen, wilden, geilen Hühnern: Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.