Freeze Out angebracht oder sinnlos?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PU-Gemeinde.

In meiner "Beziehung" lief bis vor kurzem noch alles gut, bis auf dass der Sex ausblieb und kuscheln nur von mir ausging. Aber das zwischenmenschliche passte.

Ich habe mich dann etwas von ihr abgekapselt und mich anderen Dingen zugewendet. Ab und zu haben wir uns gesehen, Unternehmungen gemacht, aber nicht mehr so oft.

Nach ein paar Tagen kamen SMS wie "ich vermisse dich", "ich finde doof dass wir uns entfremdet haben" und "ich möchte das alles wieder schön wird".

Es kamen auch öfters wieder Kuss-Smilyes, was vorher ausblieb und ich dachte ich bin auf dem richtigen Weg.

Sie schlug in der Zeit auch Unternehmungen vor, welche ich aber aus zeitlichen Gründen nicht annehmen konnte.

Den einen Tag dann, schlug sie vor, ins Kino zu gehen. Ich meinte darauf, dass ich lieber Zuhause einen Film gucken würde, da wir uns ja entfremdet haben und ich damit auch nicht wirklich glücklich sei.

Es kam darauf dann, dass sie nicht wüßte warum es so ist und wir wohl lieber auf Abstand gehen sollten, sie unglück sei, sie gemerkt hat, dass sie alleine gut zurecht kam und mich nicht vermisst habe.

Dies war ca. 3-4 Tage nach der SMS, dass sie mich vermissen würde und Ich denke hier ist schon alles zum scheitern verurteilt, denn ich habe ja nicht mehr Investiert, um sie mal kommen zu lassen, was nun aber wohl nach hinten los ging und sie sich wohl noch mehr entfremdet hat. Ich weiß, dass sie mich mag und mich nicht verlieren will, aber anscheind nur auf freundschaftlicher Basis.

Letzter Kontakt war nun gestern Mittag und sie schrieb heute Abend eine SMS: "Na was geht", auf die ich nicht antwortete.

Wie sollte ich hier weiter verfahren?

Freeze Out beibehalten? Ich lese hier immer, dass Attraction vorhanden sein soll, was ich nicht beurteilen kann ob dies so ist.

Wie bekomme ich sie wieder dazu, mehr liebevoll zu sein, beim Sex nicht zu blocken? Beta-Blocker?

Bin leider etwas ratlos :help:

bearbeitet von narfnarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abstand beibehalten. Nicht auf SMS reagieren.Du hast keine Attraction.Das ist das Kernprblem.

Leben neu ordnen und weiter machen. Ich vermute du willst eine Regame. Nicht zu empfehlen, aber wenn dann bitte erst nachdem du wieder in der Lage bist Attraction zu generieren.

Wie man sowas macht, findest du hier haufenweise, insbesondere bei Ex-Back-Angelegenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach den Spieß umdrehen,

"Hör zu, ist alles scheisse gelaufen und ich brauch jetzt erst mal Zeit zum nachdenken, melde mich dann"

- geile Zeit haben, kein Kontakt zu ihr -

mir egal ob es manipulativ ist oder nicht, gibt keine andere Möglichkeit. wichtig ist, dass du zwischendrin wirklich eine geile Zeit hast.

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Attractionverlust durch mangelnde Eskalation.

"bis auf das der Sex ausblieb...", Heißt, ihr hattet bereits Sex, oder du hast es nie geschafft durchzueskalieren?

Den einen Tag dann, schlug sie vor, ins Kino zu gehen. Ich meinte darauf, dass ich lieber Zuhause einen Film gucken würde, da wir uns ja entfremdet haben und ich damit auch nicht wirklich glücklich sei.

Hä?

Du willst Sie verführen, sie schlägt ein Treffen vor und du hockst dich lieber alleine auf die Couch?

Klingt irgendwie alles komisch, was du hier so schilderst. Ich sehe auch keinen Grund für einen FO, weil Sie sich offensichtlich um ein Wiedersehen bemüht hat. Nur wer lieber Kuss-Smilies zählt, anstatt mal zur Sache zu kommen, kommt eben gar nicht.

Also, wie so häufig: Anrufen, Treffen uns eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attractionverlust durch mangelnde Eskalation.

"bis auf das der Sex ausblieb...", Heißt, ihr hattet bereits Sex, oder du hast es nie geschafft durchzueskalieren?

Den einen Tag dann, schlug sie vor, ins Kino zu gehen. Ich meinte darauf, dass ich lieber Zuhause einen Film gucken würde, da wir uns ja entfremdet haben und ich damit auch nicht wirklich glücklich sei.

Hä?

Du willst Sie verführen, sie schlägt ein Treffen vor und du hockst dich lieber alleine auf die Couch?

Klingt irgendwie alles komisch, was du hier so schilderst. Ich sehe auch keinen Grund für einen FO, weil Sie sich offensichtlich um ein Wiedersehen bemüht hat. Nur wer lieber Kuss-Smilies zählt, anstatt mal zur Sache zu kommen, kommt eben gar nicht.

Also, wie so häufig: Anrufen, Treffen uns eskalieren.

glaube nicht, dass sie darauf Bock hat. Er hat anscheinend dermaßen Attraction verloren, dass sie alles andere als geil auf ihn ist und der eine Fick wirds auch nicht besser machen. KS und an sich arbeiten, in der Zwischenzeit wird unser kleinen Prinzessin bewusst, was sie verloren hat und dann würde ich eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist seit über 2 Jahren hier angemeldet. Wieso muss ich sowas wie "alles gut, bis auf dass der Sex ausblieb und kuscheln nur von mir ausging. Aber das zwischenmenschliche passte" lesen? Hast du gedacht, sobald du ine iner Beziehung bist, kannst du dich gehen lassen, aufhören zu führen, die fallen lassen und musst sie nicht mehr ständig von vorne verführen? Jetzt, wo es bereits zu spät ist, tauchst du wieder auf. Es ist kaum Attraction vorhanden und dennoch musst du sie freezen, weil du sie mit deinem derzeitigen Splitterframe nicht halten kannst. Frame ist übrigens auch das Stichwort - den solltest du dir als allererstes zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe PU-Gemeinde.

In meiner "Beziehung" lief bis vor kurzem noch alles gut, bis auf dass der Sex ausblieb und kuscheln nur von mir ausging. Aber das zwischenmenschliche passte.

Beziehung in Anführungszeichen? Seid ihr denn in einer Beziehung? Gab es jemals Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde nie gesagt, dass es eine Beziehung ist/war, aber es hat am Ende nichts auf das Gegenteil gedeutet.

Es gab auch Sex, auch viel sogar und auch viel von ihr ausgehend, es lies aber dann alles nach.

Dass es an mir liegt, weiß ich. Ich habe mich betasieren lassen.

Also werde ich an mir arbeiten und neue Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann weder in noch zwischen den Zeilen lesen, dass der drohende Verlust dieser Frau dir irgendwie nahe geht. Und dann dies:

Dass es an mir liegt, weiß ich. Ich habe mich betasieren lassen.

Also werde ich an mir arbeiten und neue Frauen kennenlernen.

Ich bin raus. Als ob du das Ende herbeisehnst um deinem früheren Selbst auf die Schulter zu klopfen und zu sagen: "Schon gut, Junge. Du wusstest es ja nicht besser..." Du fragst uns ob du den FO durchziehen sollst...ist doch völlig irrelevant wenn du selbst nicht weißt, was du willst. Finde das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich würde ich was retten wollen, nur wenn ich die anderen Antworten lese, klingt es so, als würde es eh keinen sinn machen, da sie mich an den Eiern hat und ich keine Attraction mehr auf sie ausübe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.