KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe 'ne Frau auf Lovoo kennen gelernt, sie (!) schrieb mir 'ne Textanfrage.

Dann angenommen, bisschen per Lovoo geschrieben und dann nach kurzer Zeit ihre Nummer bekommen und per Whatsapp geschrieben.

Gespräch anfangs sehr gut, sie mit viel Invest, ich mit dem gleichen Invest. Dann auf einmal von ihrer Seite immer weniger Invest, ich versuchte das Gespräch noch am laufen zu halten,

bis es mir zu blöd wurde (habe etwas geschrieben, woraufhin sie, hätte sie das Gespräch weiter führen wollen, z.B. ne gegenfrage hätte schreiben müssen, von ihr kam aber nur 'nen Smiley).

Dann gefreezed (geht ja bei Whatsapp ganz gut mit online Zeiten usw.) und ihr einfach auf ihren Smiley nicht geantwortet. 2 Tage später - sie schreibt mir - erst wieder guter Invest,

dann wieder weniger von ihr bis es wieder aufs gleiche hinaus läuft: ich schreibe etwas worauf sie investen muss und sie schreibt 'nen Smiley (sehe ich nicht als invest an).

Ich weiß nicht was ich tun soll.. hat sie kein Interesse? -> Warum meldet sie sich dann wieder nach 'nem Freeze? Oder hat sie einfach nur langeweile und sucht wen zum schreiben bis sie keinen Bock mehr hat? keine ahnung..

Wenn du mal in die Hufe kommen würdest, nachdem du ihre Nr bekommen hast, dann wüßtest du ob sie Interesse an dir hat oder nur mit dir aus Langeweile rumtippert.

Man man man...sie gibt dir deine Nr und du kommst nicht dazu ihr eine Datenansage zu machen und tippst dich somit ins Off. Wie willst du sie denn vögeln!!?? Über WhatsApp oder wat?

Dateansage machen -> Treffen -> in gute Stimmung versetzen -> eskalieren.

Habe Dateansage gemacht für dieses Wochenende. Danach nicht mehr wirklich geschrieben. Heute schreibt sie wieder, wir schreiben ein bisschen und ich frage ob sie nicht auch etwas früher könnte und sie meint das wäre ihr zu spät. Ich sage, dass die vorherige Uhrzeit sogar noch später war, sie antwortet nur mit "jaa".. gebe dann 'ne noch etwas frühere zeit an und sage, dass es das frühste wäre, wann ich könnte (ist halt wirklich so). Seit dem kam nichts mehr, obwohl sie zwischendurch online war. Was nun? Freezen und warten (was ist wenn sie nicht antwortet? erst wieder wirklich schreiben, wenn sie nen datevorschlag macht?) oder einfach abschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dtothez

Sie wird keinen Datevorschlag machen und dein Freeze wird in ein Next übergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meint sie hat heute keine Zeit, nicht so Lust auf Menschen.

Twisted: k

Hb: k

HB eine Stunde später: willst du auch ein Eis?

Was soll das? Einfach weiter freezen? Sie war generell recht frech. Freundlich aber abweisend: ne Danke

schreiben ?

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme *hierEissorteeinfügen*. Wohne in der *Straße*.

Falls dir egal ist wie es läuft. Sie will keine Menschenmassen und ein Eis? Super, hol sie dir in die Wohnung. Die lädt sich ja quasi selbst ein. ;-)

Und wenn sie nicht will, dann nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[13.06.2014, 15:17] Twisted : Ich nehme schokolade. Wohne x

[13.06.2014, 15:24] hb: Es is immer schoki dran

[13.06.2014, 15:25] Twisted : Cool

[13.06.2014, 15:26] hb: :3 jopp

[13.06.2014, 15:27] Twisted : Bring es dann so 18 uhr vorbei

[13.06.2014, 15:50] hb: Oh bis dahin hab ichs gegessen

[13.06.2014, 15:51] Twisted : Guten Hunger

Freeze geht weiter, trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dtothez

Sie wird keinen Datevorschlag machen und dein Freeze wird in ein Next übergehen.

naja iwie meinte sie sie könne das ganze Wochenende nicht, aber hat dann nächsten Freitag angepeilt und sich mehrmals entschuldigt, dass es dieses Wochenende nichts wird. kp was ich davon halten soll.

auf jeden fall seit dem mehr invest von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Puas,

letztens saß ich mit einem HB im Auto und starkes Kino gemacht. Währenddessen meinte Sie ich soll Sie im Gesicht berühren, also streichelte ich ihr über Ihre Wange.

Darauf meinte Sie, dass es sich anfühlt als hätte ich noch nie eine Frau berührt?!

Was meinte Sie damit? Soll ich Sie richtig im Gesicht packen oder wie..?

Daher: Wie berührt ihr eure HB's im Gesicht, dass es für Sie erotisch ist?

Danke!

Also eigentlich gibt es nur zwei Varianten.

1. Du streichelst ihr über die Wange. Aber mit der Rückfläche deiner Finger. Und zwar extrem behutsam. Also so dass du sie fast gar nicht berührst und nicht so wie wenn deine Oma dir übers Gesicht tätschelt, weil du als braver Enkel den Rasen gemäht oder den Abwasch erledigt hast. Und schau ihr dabei tief in die Augen. Das ist aber ein ziemlich softer, romantischer Move und muss natürlich zur Stimmung passen. Ist jetzt nicht unbedingt das richtige für ausgelassenen Sex auf der Rückbank deiner Karre.

2. Du umschließt ihr Gesicht mit beiden Händen links und rechts, ziehst sie so zu dir hin und küsst sie. Der Move ist deutlich maskuliner und habe ich immer sehr gute Erfahrungen mit gemacht.

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Vielleicht hat sie aber auch einen seltenen Gesichtsfetisch und möchte, dass du es ihr so richtig schön durchknetest. Keine Ahnung. Frag sie mal. ;)

Insgesamt ist es aber natürlich schon nicht optimal, wenn sie anfängt dir Anweisungen zu geben. Vllt warst du einfach insgesamt etwas zu zurückhaltend? Dann gib nächstes Mal etwas mehr Gas. Aber bitte nicht völlig unkalibriert.

hey.

kurze frage, wenn eine dame zu mir sagt das wir nicht zusammenpassen und auch schon mit wem anderen was am laufen hat , wieso lässt sie sich dann am rücken und auf der hand von mir streicheln? sie dreht sich nicht weg, sagt nicht ich soll damit aufhören etc.

wenn ich sie frage ob es ihr gefällt antwortet sie nein (aber nicht streng)....und wenn ich sie frage warum sie mir das nicht sagt meint sie weil sie weiß das ich es sowieso mache...

wenn ich ihr jedoch eine sms schreibe bekomme ich keine antwort..

ist eine längere story aber vll hilft ja eine kurze antwort.

lg =)

Ist jetzt bei den wenigen Infos eher ein Ratespiel. Aber ich tippe mal auf folgendes: Sie hat kein Interesse an dir, ist aber nicht besonders konfrontationslustig. Deswegen sagt sie lieber nichts zu deinem Rumgefummele an ihrem Rücken. Das würde auch dazu passen, dass sie lieber gar nicht auf deine Sms antwortet, als dir offen zu sagen, dass sie keine Interesse daran hat, etwas mit dir zu unternehmen und dass sie dir einen Korb mit der Begründung "ihr passt nicht zusammen" gibt. Sie möchte dich einfach nicht vor den Kopf stoßen. Mein Vorschlag daher: grappel nicht weiter an ihr rum. Führt eh zu nichts. Mach ihr auch sonst keine Avancen mehr. Wenn du sie nochmal siehst - ich habe das Gefühl ihr kennt euch aus dem social circle - sag ihr sowas wie "Sorry, da hab ich was falsch interpretiert. Ich lass dich jetzt in Ruhe." oder du schweigst einfach drüber. Je nachdem was mehr dein Stil ist. Dann widmest du dich anderen Frauen und hängst dich nicht auf an einem "immerhin hat sie meine Hand nicht gleich entsetzt angeschrien mit 'nimm deine Pfoten da weg'."

Beste Grüße

Elkins

hy,danke für deine antwort.

naja ist etwas kompliziert ...sie wollte am anfang etwas von mir (sendet mir ein foto von ihr in der badewanne und fragt ob ich kommen will) ich jedoch nicht. war dann mehr eine freundschaft mit berührungen, welche sie auch genoss. als mir auffiel das sie mit jemand was haben könnte ,störte es mich und versuchte das ruder zu wenden.

wir trafen uns küssten uns auch, mehr aber nicht...hätte da mehr eskalieren müssen. danach kam dann die aussage von ihr das sie momentan mit jemanden was am laufen hat.

trozdem kam es dann nochmal zu einem treffen mit berührungen etc ( von ihr gewollt da sie mich angesprungen ist). danach eher wieder abstand bis zum freeze out von mir. jedoch warf sie mir immer blicke zu , bis sie wieder kontakt suchte....

ja grob zusammengefasst (achja ich bin in sie verliebt =D

hallo, es gab dazu schon eine antowrt von elkins jeoch kann ich nicht alle antworten einkopieren.

hatten zwishcendurch small talk in der arbeit jedoch als sie vorgestern heimging und sich verabschiedete sah sie mir in die augen obwohl andere kollegen auch noch neben mir waren.

heute ist ein konzert auf dem sie auch sein wird und als sie gestern heimging unterbrach sie mich während ich ein telefonat hatte und meinte wir sollten uns zusammenrufen bzw ich mich melden wenn ich am konzert bin.

bitte um analyse =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast reug

Hallo zusammen

Ich habe letzten Donnerstag also vor der Pfingsten beim Daygame eine Nummer geholt.

da wir beide über die Pfingsten nicht im Lande waren habe ich ihr am Dienstagnachmittag geschrieben.

1. 28 mein Alter

2. ? 25 ? ihr Alter

3. 8 confort

4. 8 attraction

5. Das war bis jetzt alles.

6. was ich will: Affäre Beziehung?

Hey xxxxx

Ich bin wieder zurück. Müde verschwitzt dreckig und stinkend wie ein Frettchen.

ich mag es Klettern zu gehen. Wie war es in Stuttgart?

Sonnige grüsse

Mittlerweile sind drei tage vergangen ohne eine Antwort.

Könnt ihr mir sagen was ich anders hätte machen sollen und wie ich es allenfalls noch retten kann?

Grüsse Reug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dtothez

Sie wird keinen Datevorschlag machen und dein Freeze wird in ein Next übergehen.

naja iwie meinte sie sie könne das ganze Wochenende nicht, aber hat dann nächsten Freitag angepeilt und sich mehrmals entschuldigt, dass es dieses Wochenende nichts wird. kp was ich davon halten soll.

auf jeden fall seit dem mehr invest von ihr.

Aha...auf einmal kann sie am We nicht und peilt den kommenden Freitag an. Das macht sie deshalb, weil du ihr nach deinem zweiten Vorverlegen des Dates auf den Sack gegangen bist und dich wie eine Klette verhalten hast. Guckst du hier (fett):

Habe Dateansage gemacht für dieses Wochenende. Danach nicht mehr wirklich geschrieben. Heute schreibt sie wieder, wir schreiben ein bisschen und ich frage ob sie nicht auch etwas früher könnte und sie meint das wäre ihr zu spät. Ich sage, dass die vorherige Uhrzeit sogar noch später war, sie antwortet nur mit "jaa".. gebe dann 'ne noch etwas frühere zeit an und sage, dass es das frühste wäre, wann ich könnte (ist halt wirklich so). Seit dem kam nichts mehr, obwohl sie zwischendurch online war. Was nun? Freezen und warten (was ist wenn sie nicht antwortet? erst wieder wirklich schreiben, wenn sie nen datevorschlag macht?) oder einfach abschreiben?

Du willst es ihr recht machen. Das ist immer schlecht und suggeriert, dass du es nötig hast unbedingt mit ihr was zu machen.

Vor allem sagt sie, dass ihr deine Vorverlegung zu spät ist, obwohl die Ursprungszeit eigentlich später ist...ja nee, ist klar. Was ist das denn für eine Hohlfrucht, die nicht mal eine vernünftige Ausrede hinkriegt. Onlinegame sagt schon alles.

Ich geb dir mal einen Tipp:

Meld dich aus diesem Singlebörsenscheiss ab und quatsch Frauen im Alltag an. Da kannst du nämlich von vornherein selektieren mit welcher du dich treffen willst und hast nicht das ganze Kruppzeugs um dich, wie es sich auf Lovoo, Badoo und den ganzen Selbsbestätigungs-Rotz-Portalen tummelt.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe letzten Donnerstag also vor der Pfingsten beim Daygame eine Nummer geholt.

da wir beide über die Pfingsten nicht im Lande waren habe ich ihr am Dienstagnachmittag geschrieben.

1. 28 mein Alter

2. ? 25 ? ihr Alter

3. 8 confort

4. 8 attraction

5. Das war bis jetzt alles.

6. was ich will: Affäre Beziehung?

Hey xxxxx

Ich bin wieder zurück. Müde verschwitzt dreckig und stinkend wie ein Frettchen.

ich mag es Klettern zu gehen. Wie war es in Stuttgart?

Sonnige grüsse

Mittlerweile sind drei tage vergangen ohne eine Antwort.

Könnt ihr mir sagen was ich anders hätte machen sollen und wie ich es allenfalls noch retten kann?

Grüsse Reug

Donnerstag #C und am Dienstag darauf meldest du dich erst. Viel zu spät.

Beim Daygame allerspätestens 24 Stunden nach dem #C melden und das ist schon die absolute Höchstgrenze.

In deinem Fall, weil ihr im Urlaub danach wart, #C und dann ein, zwei Stunden später eine WhatsApp "Hi <Name>, das war eine interessante/witzige Begegnung vorhin im Park. Viel Spaß in Timbuktu. Schöne Grüße <dein Name>" und dann nach dem Urlaub anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dtothez

Sie wird keinen Datevorschlag machen und dein Freeze wird in ein Next übergehen.

naja iwie meinte sie sie könne das ganze Wochenende nicht, aber hat dann nächsten Freitag angepeilt und sich mehrmals entschuldigt, dass es dieses Wochenende nichts wird. kp was ich davon halten soll.

auf jeden fall seit dem mehr invest von ihr.

Aha...auf einmal kann sie am We nicht und peilt den kommenden Freitag an. Das macht sie deshalb, weil du ihr nach deinem zweiten Vorverlegen des Dates auf den Sack gegangen bist und dich wie eine Klette verhalten hast. Guckst du hier (fett):

Habe Dateansage gemacht für dieses Wochenende. Danach nicht mehr wirklich geschrieben. Heute schreibt sie wieder, wir schreiben ein bisschen und ich frage ob sie nicht auch etwas früher könnte und sie meint das wäre ihr zu spät. Ich sage, dass die vorherige Uhrzeit sogar noch später war, sie antwortet nur mit "jaa".. gebe dann 'ne noch etwas frühere zeit an und sage, dass es das frühste wäre, wann ich könnte (ist halt wirklich so). Seit dem kam nichts mehr, obwohl sie zwischendurch online war. Was nun? Freezen und warten (was ist wenn sie nicht antwortet? erst wieder wirklich schreiben, wenn sie nen datevorschlag macht?) oder einfach abschreiben?

Du willst es ihr recht machen. Das ist immer schlecht und suggeriert, dass du es nötig hast unbedingt mit ihr was zu machen.

Vor allem sagt sie, dass ihr deine Vorverlegung zu spät ist, obwohl die Ursprungszeit eigentlich später ist...ja nee, ist klar. Was ist das denn für eine Hohlfrucht, die nicht mal eine vernünftige Ausrede hinkriegt. Onlinegame sagt schon alles.

Ich geb dir mal einen Tipp:

Meld dich aus diesem Singlebörsenscheiss ab und quatsch Frauen im Alltag an. Da kannst du nämlich von vornherein selektieren mit welcher du dich treffen willst und hast nicht das ganze Kruppzeugs um dich, wie es sich auf Lovoo, Badoo und den ganzen Selbsbestätigungs-Rotz-Portalen tummelt.

Habe ich auch alles im Nachhinein nicht verstanden. Verstehe auch nicht, dass jedes Gespräch darauf hinausläuft, dass sie immer weniger invest zeigt (ich mache fleißig mit, desto weniger sie investiert, desto weniger ich auch) und ich halt irgendwann nicht mehr auf ein "jaa ^^" antworte. Dann kommt von ihr aber auch nichts mehr wie 'ne Gegenfrage oder so. Und dann schreiben wir wieder 'nen Tag nicht.

Alles so unschlüssig für mich, liegt vielleicht daran, dass die noch mit X Typen schreibt und genug attention hat und mit mir schreibt wenn's ihr passt.

Sie erzählt auch, dass ihr ex sie betrogen hat und sie nun länger single sei, weil sie nicht nochmal verarscht werden will, aber will dann rüber kommen zum fi(lme) (gu)cken? Oder ist das 'nen Test? des fickt derbst meinen Kopf. Weil sollte es dazu kommen, weiß ich net, ob ich eskalieren soll oder nicht, weil wenn ichs nicht mache könnte sie ja denken ich will nichts oder bin halt 'nen sonstwas oder wenn ich was mache und es echt nen test war ich halt auch verkackt habe. Sie erzählt auch öfters, dass sie 'ne feste Beziehung sucht. Alles nur Gelaber? kann die einfach mal überhaupt nicht deuten, auch wegen der ganzen whatsapp pimmelei.

bearbeitet von dtothez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterscheidet sich das Game im Urlaub von hier stark?
Komme nach einigen Lays aus dem Urlaub zurück und möchte meinen Lauf jetzt hier weiter führen :D
Habe die Mädels manchmal unverschämt direkt angesprochen, konnte die hand nach der "vorstellung" ("ich bin übrigens Battle94") festhalten und nach max. 10minuten Händchen halten zum KC ansetzen.
HIer in Deutschland war ich noch nie so direkt unterwegs, war für mich auch immer völlig abwägig dass die frauen drauf stehen.

also nochmal die Frage: kann man in Deutschland auch so direkt sein oder macht man sich eher lächerlich weil man eher der einzige ist der so drauf ist. Glaube im Urlaub kommen nämlich alle Jungs so aus sich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterscheidet sich das Game im Urlaub von hier stark?

Komme nach einigen Lays aus dem Urlaub zurück und möchte meinen Lauf jetzt hier weiter führen :D

Habe die Mädels manchmal unverschämt direkt angesprochen, konnte die hand nach der "vorstellung" ("ich bin übrigens Battle94") festhalten und nach max. 10minuten Händchen halten zum KC ansetzen.

HIer in Deutschland war ich noch nie so direkt unterwegs, war für mich auch immer völlig abwägig dass die frauen drauf stehen.

also nochmal die Frage: kann man in Deutschland auch so direkt sein oder macht man sich eher lächerlich weil man eher der einzige ist der so drauf ist. Glaube im Urlaub kommen nämlich alle Jungs so aus sich raus.

Man kann. Alles schon gemacht mit Erfolg.

Allerdings solltest du dir auch überlegen wo du im Urlaub warst, da dass einen großen Einfluss hat auf das Verhalten von Menschen hat (Stichwort Ballermann / Karneval / Sonne, Strand, Meer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

3 kurze Fragen:

  1. Was ist der Unterschied zwischen Friendzone und Beziehung? Ich sehe das so: Solange ICH nicht eskaliere bleibt es bei der Friendzone? Right? (Eskalieren ist eigentlich eins der wichtigsten Dinge?)
  2. Wie geht ihr im großen und ganzen mit schüchternen HB um? Die sind für mich die größte Hürde. Ich versuche mit ihnen zu reden aber ich bekomme meistens nicht mehr als Ja oder Nein raus. Zwar ist das Eis oft gebrochen, aber wenn es eine wirklich schüchtern ist geht das verdammt schwer, gerade bei den jüngeren.
  3. Wie geht ihr damit um wenn ihr zwar Reserve-HB's habt euch jedoch keine im geringsten interessiert? Sozusagen eine kleine Die-ganzen-HB-Langweilen-Mich-Phase. Lieber langweilige HB oder kein Sex? (Vermutlich ist das meine Entscheidung.)

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Es gibt keinen. Diese Abgrenzung ist imaginär. Und ja, das Mädel zu küssen oder mit dem Mädel Sex zu haben ist wünschenswert.

2. So wie mit allen anderen Frauen - Sei einfach cool und spaßig. Ich habe noch nie eine Frau vor mir gehabt, die wirklich so stark introvertiert war, dass ich nicht mit ihr reden kann. Du kannst schon damit anfangen statt einer Umarmung deine 'Faust' anzubieten (ich hoffe du weißt was ich meine).

3. Wenn mich eine Frau nicht interessiert, dann gehe ich mit ihr keinerlei Beziehung ein, wozu auch. Und die Frage 'Lieber langweilige HB oder kein Sex' sollte sich dir eigentlich nicht stellen, wenn du soviel Auswahl hast, wie du oben angibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SevenXes

HB lässt euch nach klaren Signalen abblitzen, vier Wochen später starker Invest ihrerseits => Küsst euch am Hals, will erklären warum es vor vier Wochen nicht ging (habe mir das erspart bzw. sie weggeschickt) & macht sich am darauffolgenden Tag noch krasser an euch ran durch massiven Körperkontakt und Zungenküsse.

Jemand Erfahrungen? Bin etwas skeptisch.

bearbeitet von SevenXes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

HB lässt euch nach klaren Signalen abblitzen, vier Wochen später starker Invest ihrereseits => Küsst euch am Hals, will erklären warum es vor vier Wochen nicht ging (habe mir das erspart bzw. sie weggeschickt) & und macht sich am darauffolgenden Tag noch krasser an euch ran durch massiven Körperkontakt und Zungenküsse.

Jemand Erfahrungen? Bin etwas skeptisch.

Hast sie gefreezed und sie wurde verrückt nach dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SevenXes

HB lässt euch nach klaren Signalen abblitzen, vier Wochen später starker Invest ihrereseits => Küsst euch am Hals, will erklären warum es vor vier Wochen nicht ging (habe mir das erspart bzw. sie weggeschickt) & und macht sich am darauffolgenden Tag noch krasser an euch ran durch massiven Körperkontakt und Zungenküsse.

Jemand Erfahrungen? Bin etwas skeptisch.

Hast sie gefreezed und sie wurde verrückt nach dir.

Jetzt am besten daten und eskalieren nehme ich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt am besten daten und eskalieren nehme ich an? :thumbsup:

Besser noch: erst ausloggen aus dem Forum für sagen wir 5 Wochen. Dann daten, Kino, eskallieren, Nageln - von oben, von unten, von links von rechts wie du es am liebsten hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagiere ich darauf, wenn das HB in Richtung Beziehung geht?
Ist zwar glücklicherweise noch nicht so weit, denke aber, dass das bei ihrem Typ/Verhalten noch kommen könnte.

Will auf garkeinen Fall eine LTR, nur FB oder halt einfach so ne "Kumplin" (SC erweitern undso)...

Wie verhindere ich das am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach laufen lassen und nicht zu viel ausserhalb des Bettes investieren. Und noch keine Gedanken über ungelegte Eier machen.

Meine Frage:

In LDS sind ja viele Beispiele für Szenen, in der die Frau versucht einen völlig zu binden in einer Beziehug.

Also will es vom Mann hören, aber man soll sich ja nie ganz hingeben, um interessant zu bleiben. Im Buch sind Beispiele wie "Liebst du mich?" "Bist nur mit mir wegen dem Sex zusammen?", also sie will die drei Worte Ich liebe dich hören. Und am liebsten noch mehr, um mit der betaisierung zu beginnen. (Das diese drei Worte kein Tabu sind ist klar, aber zumindest in diesere Situation sollen sie unangebracht sein. Bzw sollte man stattdessen Taten sprechen lassen)

Wenn die Frau jetzt aber Bemerkungen wie "Du bist MEINER" oder ähnliches macht: Drauf eingehen oder ignorieren? Wenn drauf eingehen, wie?

Komm mir selber bisschen so vor als würde ich hirnwixxen, aber für mich klingt das von der Frau sowohl positiv als auch so machthabend. Im Kontext "Du gehörst mir und ich hab dich sicher". Und das ist ja anscheinend nicht Vorteilhaft. Ich bin verwirrt.

Numba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist halt, dass sie mich täglich anschreibt bei FB etc.

Sie hat mir jetzt innerhalb 4 Tagen schon 3 Dates vorgeschlagen. Wir schreiben halt recht viel (weil ich halt auch Bock drauf hab).

Es kommen Sachen wie "ich mache alles mit" & "überleg dir, was wir machen am Mittwoch&Donnerstag Abend, Nacht, Morgen" etc.

Was auch abgefuckt ist, ist, dass ich sie auch nicht soo einfach layen kann, wegen rein logistischen Problemen.

Ich wohne aufm Dorf bei meinen Eltern & sie wohnt ebenfalls noch bei den Eltern. Für Hotel ist nicht das Geld da zZ...

Wie kann ich das logistik Problem lösen? :S
Attraction & Comfort ist MASSIG da, darum mach ich mir nicht ansatzweise Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach laufen lassen und nicht zu viel ausserhalb des Bettes investieren. Und noch keine Gedanken über ungelegte Eier machen.

Meine Frage:

In LDS sind ja viele Beispiele für Szenen, in der die Frau versucht einen völlig zu binden in einer Beziehug.

Also will es vom Mann hören, aber man soll sich ja nie ganz hingeben, um interessant zu bleiben. Im Buch sind Beispiele wie "Liebst du mich?" "Bist nur mit mir wegen dem Sex zusammen?", also sie will die drei Worte Ich liebe dich hören. Und am liebsten noch mehr, um mit der betaisierung zu beginnen. (Das diese drei Worte kein Tabu sind ist klar, aber zumindest in diesere Situation sollen sie unangebracht sein. Bzw sollte man stattdessen Taten sprechen lassen)

Wenn die Frau jetzt aber Bemerkungen wie "Du bist MEINER" oder ähnliches macht: Drauf eingehen oder ignorieren? Wenn drauf eingehen, wie?

Komm mir selber bisschen so vor als würde ich hirnwixxen, aber für mich klingt das von der Frau sowohl positiv als auch so machthabend. Im Kontext "Du gehörst mir und ich hab dich sicher". Und das ist ja anscheinend nicht Vorteilhaft. Ich bin verwirrt.

Numba

Hab das Buch nicht gelesen aber ich würde da nen fick drauf geben. Auch auf diese betaisierungs panik. Die ganze Zeit Angst haben betaisiert zu werden, DAS ist beta. Mag ich eine Frau, sag ich es ihr auch. Und "meiner" ist ein ziemliches IOI und nichts worauf man abwertend reagieren muss. Ich sag auch manchmal zu meinen eroberungen "meine".

Problem ist halt, dass sie mich täglich anschreibt bei FB etc.

Sie hat mir jetzt innerhalb 4 Tagen schon 3 Dates vorgeschlagen. Wir schreiben halt recht viel (weil ich halt auch Bock drauf hab).

Es kommen Sachen wie "ich mache alles mit" & "überleg dir, was wir machen am Mittwoch&Donnerstag Abend, Nacht, Morgen" etc.

Was auch abgefuckt ist, ist, dass ich sie auch nicht soo einfach layen kann, wegen rein logistischen Problemen.

Ich wohne aufm Dorf bei meinen Eltern & sie wohnt ebenfalls noch bei den Eltern. Für Hotel ist nicht das Geld da zZ...

Wie kann ich das logistik Problem lösen? :S

Attraction & Comfort ist MASSIG da, darum mach ich mir nicht ansatzweise Sorgen

Wenn sie eine Beziehung erwähnt, sag das du gerne mit ihr Zeit verbringst, aber nicht nach sowas suchst. Fick sie auf einer Bar Toilette, so hab ich's gemacht. Und Verhütung nicht vergessen. (oder such dir irgend einen ort wo ihr garantiert ungestört seid, wiese, abgelegener park, was weiß ich)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SevenXes

Wenn ich mich mit einem HB zum Dinner treffe; Ich wohne in der entsprechenden Stadt, sie kommt von außerhalb mit dem Auto. Kann man(n) sich mitnehmen lassen? Oder sollte ich sie lieber abholen?

Bei mir treffen und reinlaufen ist keine Option, das dauert zu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.