KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Streetgame -> NC. Kurz geschrieben und versucht Date auszumachen. Sie lehnt ab weil sie eine Prüfung am folgenden Tag hat und meint: "ich kann mich ja melden wenn es zeitlich passt,ja?"

Ich habe zugestimmt, obwohl das wohl falsch gewesen ist.

2 kurze Fragen: 1. Wie kann ich reagieren, wenn so etwas das nächste mal passiert?

2. Soll ich mich bei ihr nochmal melden, wenn von ihr nichts mehr kommt oder einfach nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NC. Kurz geschrieben und versucht Date auszumachen.

warum hast du nicht angerufen? Sich die Nummer holen, nur um dann zu schreiben, heißt: ohne Not auf die Macht der Stimme verzichten. Andere Frage: Warum hast du nicht direkt beim NC das Date geklärt? Das hat den Vorteil, dass du viel früher erkennst, ob eine Frau ernsthaft interessiert ist oder nicht. Dein Ziel sind schließlich nicht Nummern, sondern Dates.

2. Soll ich mich bei ihr nochmal melden, wenn von ihr nichts mehr kommt oder einfach nexten?

next. Wenn du regelmäßig streeten gehst, wirst du auf genügend Frauen treffen, die echtes Interesse an dir haben, sofern du dein Screening verbesserst (siehe oben).

Zeed!

bearbeitet von zeed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation:

Streetgame -> NC. Kurz geschrieben und versucht Date auszumachen. Sie lehnt ab weil sie eine Prüfung am folgenden Tag hat und meint: "ich kann mich ja melden wenn es zeitlich passt,ja?"

Ich habe zugestimmt, obwohl das wohl falsch gewesen ist.

2 kurze Fragen: 1. Wie kann ich reagieren, wenn so etwas das nächste mal passiert?

2. Soll ich mich bei ihr nochmal melden, wenn von ihr nichts mehr kommt oder einfach nexten?

Da kannst du garnix mehr machen. Ich schreib darauf nur noch "jo, das mach mal", hake sie aber komplett ab und kümmere mich um andere Mädels. Wenn sie sich dann doch nochmal melden sollte, dann geht's halt weiter im Game.

Wenn eine Frau dir solch eine Nachricht schreibt, dann hast du in 99% der Fälle einfach 0 Attraction bei ihr. Wenn es wirklich stimmen sollte, dass sie viel um die Ohren hat und du bei ihr Attraction hast, dann wird sie sich melden. Egal ob nach einer Woche oder einem Monat.

Kannst es ja in 2 Wochen nochmal versuchen, damit du durch eigene Taten dazulernst, aber Hoffnungen brauchst du dir keine machen. Ist ein klassischer Flake nach einem NC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage kurze antwort:

1. date, sie war sogar bei mir zuhause hat aber geblockt. sie schreibt, sie bräuchte mehr zeit vertrauen aufzubauen bla bla, will sich aber unbedingt wieder mit mir treffen. was antworten? ich suche im moment grundsätzlich keine LTR.

bitte um antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sie schreibt, sie bräuchte mehr zeit vertrauen aufzubauen bla bla, will sich aber unbedingt wieder mit mir treffen. was antworten?

Wenn du einverstanden bist, antwortest du: Einverstanden.

Wenn du nicht einverstanden bist, antwortest du: Nein, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation:

Bin am Freitag Geschäftlich in einer Großstadt. Habe drei HB's angeschrieben die ich in dieser Großstadt kenne.

(mit HB6 Mitte Dezember das letzte Mal getelt und nur ab & an geschrieben, sie wollte am Handy aber schon unbedingt T6// mit HB8 rumgemacht vor 1-2Jahren, schreiben ab & an// mit HB9 Sex & mehrere treffen vor 2-3 Jahren gehabt, schreiben auch oft.)

Kurz auf den Punkt gebracht, will nach dem Geschäftlichen nicht gleich wieder heimfahren und mich auf der Autobahn langweilen :D :P

Moi: hey XY, meeega Neuigkeiten (: bin am Freitag Geschäftlich in Stadt XYZ. Wann haste Feierabend?
HB6: Arbeite das ganze Wochenende

Moi: Hey XY, meeega Neuigkeiten (: bin am Freitag Geschäftlich in Stadt XYZ. Wann haste Feierabend?
HB8: 22Uhr

Moi: HB9 meeega Neuigkeiten (: bin am Freitag Geschäftlich in Stadt XYZ. Wann haste Feierabend?
HB9: smiley affe der sich die Augen zuhebt

HB9: typisch teddii
HB9: kommt wenn ich in Stadt XX Schulung habe
HB9: extra gell


Dachte HB6 geht klar, aber die Antwort scheint mir eine brutal schlechte Ausrede zu sein, da sie bestimmt keine 20Stunden am Tag arbeitet.
Zu HB8 hört sich noch gut an, jedoch müsste ich knapp zwei Stunden in der City warten.
Zu HB9: tja wohl Pech gehabt aber irgendwie kommt mir das auch unwahrscheinlich vor das HB9 ausgerechnet an dem Tag weg ist (evtl. Samstag zurück, kp).

Was würdet ihr den einzelnen HB's antworten? Habt ihr gute Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB6: "ok" (0 Invest von ihr --> 0 Invest von dir)

HB8: "uncool! Bar danach?"

HB9: "tja, das Leben ist nicht fair"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Verbessert es den Frame / Social Proof, wenn man bei whatsapp oder Facebook Profilbilder uploaded bei der eine HB auch drauf ist?

Warum?! Hast du selbst nichts zu bieten?

Bei jeder Frau die zufallig gerade kein Hohlbrot ist oder nicht Emotional gestört, bewirkt das eher das gegenteil, weil die sofort deine Intention durchschauen werden! Männer die wirklich viele Frauen kennen und täglich ner anderen den Hahn geben brauchen das nicht, und werden sich auch niemals damit brüsten. (zumindest die wahren Player)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei jeder Frau die zufallig gerade kein Hohlbrot ist oder nicht Emotional gestört, bewirkt das eher das gegenteil, weil die sofort deine Intention durchschauen werden! Männer die wirklich viele Frauen kennen und täglich ner anderen den Hahn geben brauchen das nicht, und werden sich auch niemals damit brüsten. (zumindest die wahren Player)

this!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB6: "ok" (0 Invest von ihr --> 0 Invest von dir)

HB8: "uncool! Bar danach?"

HB9: "tja, das Leben ist nicht fair"

schau dir die Antworten mal an

HB6: ne muss halt echt arbeiten -> werde sie denke links liegen lassen oder meinst soll sie kurz fragen ob ich ihr den scheiss wirklich glauben soll

HB8: weiß nicht. wenn ich nicht zu müde bin können wir es machen -> hält sich wohl noch etwas anderes offen. was würdest ihr texten wollte eigentlich bei ihr pennen

HB9: du sagst es -> blöde Antwort von ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder meinst soll sie kurz fragen ob ich ihr den scheiss wirklich glauben soll

das würde ich definitiv nicht machen. Vielleicht muss sie Freitag Abend wirklich bis 24 Uhr arbeiten. Dafür spricht, dass sie ohne Not auf dein "ok" noch einmal investiert. Ich würde den Ball flachhalten und den Dialog mit einem positiven Vibe beenden, z. B. mit: "alles easy, frohes Schaffen dir!" Damit hältst du dir alle Chancen fürs nächste Treffen offen.

hält sich wohl noch etwas anderes offen.

für mich klingt es eher so, als ob sie mehr Invest von dir sehen will. Darum würde ich sie anrufen und ihr die Situation schildern, also dass du 2h auf sie warten würdest, aber darum auf "mal schauen" keinen Bock hast: Entwender eine klare Zusage von ihr oder du fährst heim.

blöde Antwort von ihr

was hast du erwartet? Hast du echt gedacht, Teddi kommt in die Stadt, schreibt drei langweilige SMS an seine Chicks und die rennen gleich los?

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder meinst soll sie kurz fragen ob ich ihr den scheiss wirklich glauben soll

das würde ich definitiv nicht machen. Vielleicht muss sie Freitag Abend wirklich bis 24 Uhr arbeiten. Dafür spricht, dass sie ohne Not auf dein "ok" noch einmal investiert. Ich würde den Ball flachhalten und den Dialog mit einem positiven Vibe beenden, z. B. mit: "alles easy, frohes Schaffen dir!" Damit hältst du dir alle Chancen fürs nächste Treffen offen.

-> war echt die bessere version nicht gleich abzuschießen. thankx.

hält sich wohl noch etwas anderes offen.

für mich klingt es eher so, als ob sie mehr Invest von dir sehen will. Darum würde ich sie anrufen und ihr die Situation schildern, also dass du 2h auf sie warten würdest, aber darum auf "mal schauen" keinen Bock hast: Entwender eine klare Zusage von ihr oder du fährst heim.

-> habe ihr kurz geschrieben und danach call. alles war gut weil sie auch bisschen früher Feierabend gemacht hat. Musste daher nicht die zwei 2h warten. Hab kurz Fussball geschaut und dann zu ihr.

blöde Antwort von ihr

was hast du erwartet? Hast du echt gedacht, Teddi kommt in die Stadt, schreibt drei langweilige SMS an seine Chicks und die rennen gleich los?

-> ja weil ich weiß wie ich vorher mit ihnen geschrieben habe. wenn die SMS langweilig waren was hättest du geschrieben wenn mal kurz in der Stadt bist?

bearbeitet von teddii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab kurz Fussball geschaut und dann zu ihr.

cool, dann gab's ja doch noch ein Happy-End.

wenn die SMS langweilig waren was hättest du geschrieben wenn mal kurz in der Stadt bist?

ich hätte gar nichts geschrieben, sondern direkt angerufen. Dein Text war jetzt auch nicht schlecht oder so, aber eben auch keiner, bei dem man mit grenzenloser Euphorie seitens des Empfängers rechnen darf.

Greez!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffe mich heute mit einer im Wohnheim.

Meinte sie sollte um 7 bei mir klopfen.

Sie: "Ja wenn ich da schon fertig mit Essen bin "

Ich: "Dann lass gleich halb 8 machen "

Sie: "Alles klar "

Sie ( um 19:22 ): "Wird 8 :("

Ich: "Du nudel^^

Aber is ok, wollt eh noch mit wem telen

Punkt 8 :P "

So im nachhinein denk ich mal ich hätte lieber sowas schreiben sollen wie " bist du eine von den Frauen die immer kurzfristig ihre Pläne ändern? " Oder irgendwie sowas.. Was denkt ihr?

Edit: Noch besser gefällt mir " dann überleg dir mal wie du das wieder gut machen kannst :P "

Das ganze hier ist schon ein Shit-Test von ihr oder?

bearbeitet von Nelo321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mit "OK" antworten und gut is.

Da es wohl zum ersten Mal vorkommt, war es einfach nur eine Lap(p)alie.

Dementspechend wenig beimessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffe mich heute mit einer im Wohnheim.

Meinte sie sollte um 7 bei mir klopfen.

Sie: "Ja wenn ich da schon fertig mit Essen bin "

Ich: "Dann lass gleich halb 8 machen "

Sie: "Alles klar "

Sie ( um 19:22 ): "Wird 8 :("

Ich: "Du nudel^^

Aber is ok, wollt eh noch mit wem telen

Punkt 8 :P "

So im nachhinein denk ich mal ich hätte lieber sowas schreiben sollen wie " bist du eine von den Frauen die immer kurzfristig ihre Pläne ändern? " Oder irgendwie sowas.. Was denkt ihr?

Alter, was machst du dir da einen Kopf und schreibst, dass du sowieso noch mit jemandem teln wolltest. Die denkt sich auch "ja nee, is klar". Du sitzt doch sowieso nur in deiner Wohnheimbude und bist am Rumpimmeln. Was interessiert es, dass die Frau schreibt, dass es eine halbe Stunde später wird. "Alles klar" und gut ist.

Wenn ihr euch irgendwo ausserhalb trefft, du bist schon am Treffpunkt bist und sie schreibt, dass sie ne halbe Stunde später kommt, dann kannst mal nen kleinen ablassen, wenn sie beim Treffpunkt erscheint.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute hab da mal eine frage an euch!

Schreibe seit ein paar Wochen mit einem Mädchen was ich auf lovoo kennen gelernt habe sie ist für mich so eine hb 7 schaut auf den pics echt sehr süss aus!

Haben auf lovoo nicht lange geschrieben sie war dort erst ganz neu angemeldet und hat sich auch gleich wieder abgemeldet aber sie gab mir gleich ihre handy nr nach dem wir uns schon recht gut verstanden haben!

Wir hatten echt sehr viele gemeinsam keiten wie selber musik Geschmack gehen auf die selben partys etc.. Hatte ich bis jz noch nie auf lovoo die meisten frauen dort sind komisch und bei ihr hatte ich echt ein gutes -gefühl bzw hätte sie echt gerne kennen gelehrnt!

naja ich fragte sie nach einem date sie nar klar wollen wir morgen was trinken gehen date war ausgemacht leider kam von ihr am nächsten tag eine sms das sie zu ihren verwanten fahren muss und erst später heim kommt aber wenn sichs ausgeht könnte ich ja noch zu ihr kommen!? war nicht so überrascht weil ich schon ein paar lovoo dates hatte und mich schon ein paar frauen zu sich eingeladen hatten erwohl wir uns nicht mal kannten!

naja leider meldete sie sich auch nicht mehr ! ich lies paar tage vergehen sie schrieb mir eine sms wo sie mir sagt das sie eine neue Nummer hat und hat sie mir gegeben !

ich schrieb ihr wie es ihr so geht und das wir letzte woche ja eigentlich was machen wollten ob sie die woche mal zeit hatt?! sie wieder ja na klar morgen könnten wir was essen oder trinken gehen !

wir machten uns aus das wir zum Italiener gehen doch am nächsten tag vorm treffen sagt sie wieder ab ihr opa sei gestorben es tud ihr leid aber sie mus zu ihrer mutter fahren ( ihre verwanten wohnen etwas weiter weck 60km) aber sie meldet sich die tage bei mir!

was ich noch sagen wollte das ich ihr meistens geschrieben habe sie aber auch deutliches interesse zeigte und mir nach der 1. absage auch ihre neue handy nr gegeben hatt!

mitlerweile sind 5 tage vergangen und sie hatt sich nicht gemeldet?!

jz weis ich nicht wirklich wie ich vor gehen soll, soll ich mich wieder melden komm mir schon irgendwie blöd vor sind das alles nur ausreden von ihr gewesen oder?

danke im vorraus lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klassischer Fall von Attention Whore. Unbedingt NEXT! Und wunder dich nicht, wenn die dir noch Nacktpics schickt (ein Kumpel hatte mal so eine Kanditatin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klassischer Fall von Attention Whore. Unbedingt NEXT! Und wunder dich nicht, wenn die dir noch Nacktpics schickt (ein Kumpel hatte mal so eine Kanditatin).

hmm versteh ich jz nicht ganz!?

meinst du nexten weil sie mich sowieso nicht treffen will sondern nur meine aufmerksamkeit möchte oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jz weis ich nicht wirklich wie ich vor gehen soll, soll ich mich wieder melden komm mir schon irgendwie blöd vor sind das alles nur ausreden von ihr gewesen oder?

Ja, so wie es aussieht sind es Ausreden.

Oma tot, Dad im Krankenhaus, bei der Arbeit viel zu tun usw. sind die häufigsten Flake-Gründe.

Du machst 2 Dateansagen und wenn von ihr dann nix kommt, in Form eines Gegenvorschlags, dann kannst du es abhaken.

Jetzt kümmerst du dich um andere Frauen (Alternativen) und falls sie sich melden sollte, dann kannst du dir überlegen, ob du darauf eingehst oder nicht.

Wenn du Alternativen hättest, dann würdest du dir über solch ein Verhalten einer Frau keine Gedanken machen, sondern sie ohne zu zögern ins Off stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok leute ihr habt ja recht ; )

werde mich nicht mehr melden bei ihr und mir lieber ein neues date verschaffen

danke für die schnellen antworten und guten rad schläge!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch. Sind 3 Wochen zwischen Kennenlernen (NC, KC) und dem ersten Date zu lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch. Sind 3 Wochen zwischen Kennenlernen (NC, KC) und dem ersten Date zu lange?

Wirst du sehen, wenn du dich bei ihr meldest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch. Sind 3 Wochen zwischen Kennenlernen (NC, KC) und dem ersten Date zu lange?

Wirst du sehen, wenn du dich bei ihr meldest.

Ja hab ich schon und meinen nächstmöglichen Termin vorgeschlagen und sie hat zugesagt. Habe erst im nachhinein realisiert, dass dieser Tag erst in 3 Wochen ist, bzw. dass es doch eine grosse Pause zwischen Kennenlernen und 1. Treffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.