KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 25.11.2016 um 18:14 schrieb Blubb1302:

Habe letztens eine HB (über Bekannte kennengelernt) gefragt, ob sie mit auf den Weihnachtsmarkt kommt. Sie hatte zugesagt und dann gefragt, wer noch mit kommt. Ich meinte darauf, niemand. Thema war dann auch erledigt.
Frage: Was bzw. wie kann ich da besser drauf antworten?

Die Antwort scheint mir nicht das Problem zu sein, sondern deine ganze Kommunikation davor. "Kommst du mit auf den Weihnachtsmarkt?": Wenn du es wirklich so gefragt hast, kein Wunder, dass sie nicht mitkommt, denn deine Frage impliziert, dass mehrere dabei sind. Wenn du vorher keine Attraction aufgebaut hast, dann hört sich diese Art ein Date zu auszumachen ziemlich creepy an. Fast schon hinterrücks.

Gerade bei sowas wie HBs im Bekanntenkreis: Sorg dafür, dass sie sehr schnell merkt: Du bist ein sexueller Mann und sie ist scheinbar ein potentieller Sexpartner für dich. Wenn sie das nicht merkt, dann arbeite daran. Sowas spürt man irgendwann (Stichworte IOIs, Körpersprache, direkte und/oder sexualisierte Kommunikation,).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moiree
vor 6 Stunden schrieb maccheroni:

Und wenn bei Ihr nichts geht warum triffst du dich dann weiterhin mit Ihr?

Ich werde sie jetzt noch für mindestens 6 Monate sehen, da wir in einem Sprachkurs zusammen sind ;) (Sry sollte nicht so klingen als wärens dauernd einzeltreffs)

 

vor 6 Stunden schrieb maccheroni:

Du willst Sie nicht klarmachen aber für später warmhalten sobald der andere Weg ist und Sie kein Eigentum mehr ist?

Richtig, ich will nicht der Typ sein der dann beobachten darf wie sie von einem zum nächsten rennt. Wenn, dann will ich dieser Typ sein bzw ein potenzieller Kanditat. Als Kumpel kommt man da jedenfalls nicht in Frage. Nur der Grund warum sie sich dann trennen, möchte ich dann eben auch nicht sein, sowas würde mir aus Sicht ihres Partners auch nicht gefallen.

bearbeitet von Moiree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Moiree:

Ich werde sie jetzt noch für mindestens 6 Monate sehen, da wir in einem Sprachkurs zusammen sind ;) (Sry sollte nicht so klingen als wärens dauernd einzeltreffs)

 

Richtig, ich will nicht der Typ sein der dann beobachten darf wie sie von einem zum nächsten rennt. Wenn, dann will ich dieser Typ sein bzw ein potenzieller Kanditat. Als Kumpel kommt man da jedenfalls nicht in Frage. Nur der Grund warum sie sich dann trennen, möchte ich dann eben auch nicht sein, sowas würde mir aus Sicht ihres Partners auch nicht gefallen.

Also du willst nicht der Beobachter sein. Auch nicht der beste Freund. Ein "potentieller Kandidat".

Aber eskalieren willst du auch nicht weil du glaubst du könntest ein Grund sein warum sich irgendeine Frau von Ihrem Partner trennt.

Und hast Angst keinen sexuellen Frame zu haben.

 

Das sind alles Widersprüche(Frauen prüfen Männer drauf mit sogenannten Shittests ;P ). Gepaart mit Besitzdenken, Verlustangst und leichter Oneitis. Da kannst du ganz allgemein ansetzen.

Anstatt dir Gedanken zu machen diese eine klarzumachen solltest du dir über deinen sexuellen Frame klarwerden. So ganz allgemein für dich.

 

Das einzige was ich dir wirklich auf die Frage raten kann (ich bezweifle das das funktioniert da Frucht eines giftigen Baumes): Game Sie ohne zu eskalieren.

Aber das hättest dir auch selber denken können. Ich bezweifle das hier jemand den gewünschten "Zauberspruch" hat.

 

bearbeitet von maccheroni
Inhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moiree
vor 6 Stunden schrieb maccheroni:

Also du willst nicht der Beobachter sein. Auch nicht der beste Freund. Ein "potentieller Kandidat".

Aber eskalieren willst du auch nicht weil du glaubst du könntest ein Grund sein warum sich irgendeine Frau von Ihrem Partner trennt.

Und hast Angst keinen sexuellen Frame zu haben.

 

Das sind alles Widersprüche(Frauen prüfen Männer drauf mit sogenannten Shittests ;P ). Gepaart mit Besitzdenken, Verlustangst und leichter Oneitis. Da kannst du ganz allgemein ansetzen.

Anstatt dir Gedanken zu machen diese eine klarzumachen solltest du dir über deinen sexuellen Frame klarwerden. So ganz allgemein für dich.

 

Das einzige was ich dir wirklich auf die Frage raten kann (ich bezweifle das das funktioniert da Frucht eines giftigen Baumes): Game Sie ohne zu eskalieren.

Aber das hättest dir auch selber denken können. Ich bezweifle das hier jemand den gewünschten "Zauberspruch" hat.

 

Trotzdem danke Maccheroni das du dir die Zeit genommen hast die du sicher in was anderes hättest investieren können. Ich werde jetzt einfach andere Frauen im Kurs gamen die single sind, da kann ich eskalieren ohne die ganze Zeit dieses scheiß Gewissen zu haben. Und so bleibe ich in ihrer Wahrnehmung immer noch ein sexueller Mann. Es ist für mich ein Tabu an Frauen ranzugehen die vergeben sind, ich kann den sexuellsten Frame haben wie ich will an fremden Speck ranzugehen kommt nicht in die Tüte. Da darf die Frau, sofern sie unzufrieden in der Partnerschaft ist, gerne selber ihren Arsch herbewegen und das kommunizieren, dann übernehme ich auch die Verantwortung für den Rest der passiert (auch wenn das die meisten Mädels ja doch nicht machen). Nur wenn ich von Anfang an eskaliere und sie game und am Ende landen wir bei einem Rotwein bei ihr im Bett, dann bin ich nunmal der Grund für ein sehr gut mögliches Ende ihrer Beziehung, vielleicht hängt sie ja nicht besonders dran und es fiel ihr leicht, dann super. Ansonsten wärs halt bissel mau. Stell dir mal vor du bist der Typ und erfährst, das deine Maus jemanden aus nem Kurs fremdvögelt, alter da will ich echt nicht tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Moiree:

 Stell dir mal vor du bist der Typ und erfährst, das deine Maus jemanden aus nem Kurs fremdvögelt, alter da will ich echt nicht tauschen.

Diese Erfahrung gemacht zu haben kann aber äußerst lehrreich sein. Denn das passiert nicht einfach so. Da gibt es Gründe für, die man besser früher als später verstehen lernen muss, um erfolgreich sein zu können in Beziehungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, wenn der Sex drive ab einer Woche nofap gegen 0 geht? Bis Tag 7 oder so ist man permanent geil, aber danach nicht mehr. Nichtmal ne Morgenlatte. Sollte man einfach weiter nofap machen oder lieber alle 7 Tage fappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 4 Stunden schrieb polosweater:

Ist es normal, wenn der Sex drive ab einer Woche nofap gegen 0 geht? Bis Tag 7 oder so ist man permanent geil, aber danach nicht mehr. Nichtmal ne Morgenlatte. Sollte man einfach weiter nofap machen oder lieber alle 7 Tage fappen?

Deine Frage kann nicht beantwortet werden. 

Ich halte gar nix von No Fap.

Ist auch alles Brosciene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag einen Online (Joyclub, 50km entfernt, mal keine alte und übergewichtige Frau oder Paar) kennen gelernt, anschließend bis ich weggegangen bin ein bisschen per Whatsapp geschrieben..."lass uns die Tage mal telefonieren"->"Gerne"! Sie hat gestern von Mittag bis 19 Uhr gearbeitet und anschließend Fitness, hab mir gedacht ich rufe mal (21:40) bei ihr an (sie war direkt zuvor im WA online^^), ging nicht ran...ca. 1 Stunde später:

"Hey du hättest angerufen" -> "Wir wollten doch telefonieren" -> "sorry vergessen, bin schon müde" -> "Ok, gute Nacht"

  • Ich weiß, ich mache mir schon wieder zu viele Gedanken, kenn die Frau ja nicht einmal, aber ich hätte jetzt gewartet bis was von ihr kommt, oder? (Keinesfalls um Aufmerksamkeit betteln und bedürftig wirken)
bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist eine Standardsituation. 

Leider machen das viele Frauen heute so. Du rufst an. Sie geht nicht ran. Nach 1-2 Stunden dann irgendeine blöde SMS. "Hallo, was wolltest Du denn?"

Wenn Du angerufen hast, sollte sie eigentlich zurückrufen. Macht sie aber nicht. Stattdessen kommt ein dämlicher Spruch. 

Ich sag Dir mal, was ich davon halte: Ich finde es hochgradig unhöflich. 

Im normalen Leben passiert diese Situation ja auch oft. Mein Arbeitgeber ruft mich an. Ich höre das Telefon nicht, sehe aber den Anruf. - Da schreib ich doch keine SMS/WA! Da rufe ich doch an und frage nach. Das ist der normale Umgang in der Kommunikation. 

Bei einem Anruf ruft man zurück. Bei einer SMS/WA schreibt man zurück. Und nicht umgekehrt.

Mit anderen Worten: Wenn es schon so 'lustig' anfängt, kannst Du eigentlich davon ausgehen, dass das so bleibt. Es nervt nur noch. 

Du kannst Du sie nexten. Sie hat kein Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten schrieb TheDoctor85:

Ich weiß, ich mache mir schon wieder zu viele Gedanken, kenn die Frau ja nicht einmal, aber ich hätte jetzt gewartet bis was von ihr kommt, oder? (Keinesfalls um Aufmerksamkeit betteln und bedürftig wirken)

Wieso soll was von ihr kommen? Denkst du etwa du bist der einzige Mann den sie kennt?

Übertrage deine Situation nicht auf die der Frau. Du bist der Mann und du machst ein Treffen aus und übernimmst dabei die Führung bzw machst das Angebot. Wenn sie stundenlang telefonieren will, ruft sie ihre beste Freundin an. Und wenn Sie kein Interesse hat? No worries. Sind genügend Frauen da draußen.

Und ja, das sind Gedanken die nur aufkommen, wenn man zu wenig macht und zu wenig Frauen kennenlernt. Also geh raus und pack die Sache an!

Cheers, younggun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Frank11:

Ja, das ist eine Standardsituation. 

Leider machen das viele Frauen heute so. Du rufst an. Sie geht nicht ran. Nach 1-2 Stunden dann irgendeine blöde SMS. "Hallo, was wolltest Du denn?"

....

Du kannst Du sie nexten. Sie hat kein Interesse. 

ja und dann noch so in etwa "jetzt brauchen wir nicht mehr (wie ausgemacht) telefonieren, weil es ist schon zu spät" 🙄 Dachte: Mal kurz telen und was ausmachen wäre besser als das ewige getexte...

deshalb möchte ich mich eigentlich nicht mehr melden und dadurch bedürftig wirken, wenn die Tage was von ihr kommt, gut, wenn nicht, hat sie Pech gehabt -> NEXT?!

Wieso soll was von ihr kommen? Denkst du etwa du bist der einzige Mann den sie kennt?

Übertrage deine Situation nicht auf die der Frau. Du bist der Mann und du machst ein Treffen aus und übernimmst dabei die Führung bzw machst das Angebot. Wenn sie stundenlang telefonieren will, ruft sie ihre beste Freundin an. Und wenn Sie kein Interesse hat? No worries. Sind genügend Frauen da draußen.

Und ja, das sind Gedanken die nur aufkommen, wenn man zu wenig macht und zu wenig Frauen kennenlernt. Also geh raus und pack die Sache an!

Cheers, younggun 

Weil das ausgemacht war und ziemlich scheiße von ihr war, dauert im WA online und nicht rangehen! Ich möchte auch nicht stundenlang telefonieren!

Ich kann "die Frauen" nicht herzaubern, gibt es wenige, muss man da sein "Glück" versuchen ;-)

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Hallo zusammen,

 

folgender Sachverhalt:

Bin im Betaisierungszprozes innerhalb meiner ltr wohl im Endstadium angelangt. Habe so gut wie alle Sachen nebenbei aufgegeben. Sport, Freunde, Freundinnen, Führung und Aktivität. Stattdessen wurde ich passiver und passiver, je mehr mich ltr (HB8.5) gebunden hat. Und wie sie das getan hat. Alles war rosa, jetz ist alles grau in grau. Die letzten Wochen war keine Zeit mehr für mich zu finden von ihrer Seite aus, darauf angesprochen, dass ich fühle das unsere gemeinsame Zeit leidet kam von Ihr nichts brauchbares zurück. Habe natürlich den Invest auf Null geschraubt und nachdem sie mich am we schon wieder den ganzen Tag in der Warteschleife hängen lassen wollte, rief ich sie an und sagte ihr das ich zu einer Freundin fahren würde, sie würde für mich kochen und wir würden quatschen. Es folgten massiv emotionale Whatsapp-Nachrichten + die 5malige Ansage das sie mich nie nie wieder sehen will.

Ich würde mir wünschen, dass Sie selbst merkt, wie kindisch sie sich benimmt, sich meldet wenn sie wieder zur Vernunft gekommen ist und sich entschuldigt. Ich bin gespannt ob nicht mehr der Fehler bei mir zu suchen ist und was ihr mir für Feedback gebt. Im Moment will ich mich bei ihr melden, alles klären, mich erklären. Falsch, ich weiss, muss jetzt die Füsse stillhalten bis sie sich meldet. Wird sie das?

Als Anfänger sowieso sehr schwer jetzt den Ball in ihrem Spielfeld liegenzulassen und nicht wieder Kontakt zu suchen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Könnte mir vorstellen, dass dein Kochtermin etwas unkalibriert rüber kam..

Ist es denn sonst üblich gewesen, dass du dich mit einer Freundin zum kochen verabredest? 

Ich befürchte auch, dass dein Problem, den Rahmen des KFKA Threads sprengt. Zudem fehlen halt Infos, wie alter und Dauer und Ablauf der Beziehung, bevor die Betaisierung begann.

Glaube, ein Post im Beta Blocker oder im Beziehungsforum(Regeln und Formatierung im Unterforum beachten) bringt dir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal
vor 2 Stunden schrieb MarkusA:

Könnte mir vorstellen, dass dein Kochtermin etwas unkalibriert rüber kam..

Ist es denn sonst üblich gewesen, dass du dich mit einer Freundin zum kochen verabredest? 

Ich befürchte auch, dass dein Problem, den Rahmen des KFKA Threads sprengt. Zudem fehlen halt Infos, wie alter und Dauer und Ablauf der Beziehung, bevor die Betaisierung begann.

Glaube, ein Post im Beta Blocker oder im Beziehungsforum(Regeln und Formatierung im Unterforum beachten) bringt dir mehr.

 

Ist normalerweise nicht üblich, dass ich mich mit anderen weiblichen Freundinnen treffe.

Ich denke es kam mega unkalibriert rüber, denn ich sagte ihr am Telefon das ich ein ständiges Verschieben ausgemachter Verabredungen nach hinten bis spätabends wo dann einfach nicht mehr so viel Aktivität möglich ist nicht tolerieren und akzeptieren kann. Da sie mich nicht sehen möchte, werde ich eine Einladung zu einem Abendessen bei einer Freundin wahrnehmen und legte auf.

Sie 24, Ich 29, Dauer Beziehung 1 Jahr, Am Anfang harmonisch, hatte meine Freiräume und sie war mit Bindung beschäftigt. Sie umwarb, qualifizierte sich ständig und suchte fast immer meine Aufmerksamkeit. Diese gab ich ihr natürlich dementsprechend. Schleichend befasste ich mich aber nur noch mit ihr, eigene unabhängige Aktivitäten wurden heruntergefahren. In letzter Zeit testete sie mich teilweise unerbittlich. es war teilweise sehr schwer, ruhig, gelassen und nach aussen nicht aufgebracht zu reagieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb TheDoctor85:

ja und dann noch so in etwa "jetzt brauchen wir nicht mehr (wie ausgemacht) telefonieren, weil es ist schon zu spät" 🙄 Dachte: Mal kurz telen und was ausmachen wäre besser als das ewige getexte...

deshalb möchte ich mich eigentlich nicht mehr melden und dadurch bedürftig wirken, wenn die Tage was von ihr kommt, gut, wenn nicht, hat sie Pech gehabt -> NEXT?!

Mannoman. Der Thread ist schon unterhaltsam, sollte ich mal öfter reinschauen. Erheiternd wenn Anfänger den anderen Anfängern Tipps geben. Irgendwie ein wenig der Einäugige unter den Blinden :-D

 

Zu deiner Problematik: Von WA auf Telefon wechseln ist schon ne Investsteigerung, es könnte also die Problematik sein dass sie zu wenig attracted ist um durch deinen Hoop zu springen. In dem Falle reduzierst du deinen Invest und versuchst wieder Attraction aufzubauen. Bedeutet in diesem Falle, du chattest weiter anstatt den Beleidigten zu spielen.

Anderer Punkt könnte die weitverbreitete Telefonphobie sein in Zeiten von WhatsApp und anderen Messenger-Diensten. Auch hier ist die Lösung denkbar simpel, weiterchatten.

Wir merken also, so oder so bleibt dir nichts anderes übrig als dich im gleichen Kommunikationskanal zu begeben um sie zu erreichen. Oder aber du nextest sie einfach. Nun hast du aber noch das Problem, dass du nichts anderes am Start hast. Da Chatten eh kein besonders anspruchsvoller Zeitvertreib ist, kannst du das also auch nebenher einfach weiterlaufen lassen. Beim Kacken oder so. Natürlich sprichst du auch noch Jenny und Steffi in der Mittagspause, im Club oder wo auch immer an. So nebenher, kann ja nicht schaden ;-)

 

Das in PU weitverbreitete "Telefonieren ist viel besser als chatten und nur dann biste ein echter Mann" ist halt oldschool. Grundsätzlich spricht da nichts gegen, aber musst auch nicht mit der Brechstange die Mädels dazu zwingen sich bitte nur per Telefonieren mit dir zu verständigen. Get over it, ist mein Rat an dieser Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 52 Minuten schrieb thestruggleisreal:

Ist normalerweise nicht üblich, dass ich mich mit anderen weiblichen Freundinnen treffe.

Ich denke es kam mega unkalibriert rüber, denn ich sagte ihr am Telefon das ich ein ständiges Verschieben ausgemachter Verabredungen nach hinten bis spätabends wo dann einfach nicht mehr so viel Aktivität möglich ist nicht tolerieren und akzeptieren kann. Da sie mich nicht sehen möchte, werde ich eine Einladung zu einem Abendessen bei einer Freundin wahrnehmen und legte auf.

Sie 24, Ich 29, Dauer Beziehung 1 Jahr, Am Anfang harmonisch, hatte meine Freiräume und sie war mit Bindung beschäftigt. Sie umwarb, qualifizierte sich ständig und suchte fast immer meine Aufmerksamkeit. Diese gab ich ihr natürlich dementsprechend. Schleichend befasste ich mich aber nur noch mit ihr, eigene unabhängige Aktivitäten wurden heruntergefahren. In letzter Zeit testete sie mich teilweise unerbittlich. es war teilweise sehr schwer, ruhig, gelassen und nach aussen nicht aufgebracht zu reagieren.

 

Tja siehste. Du versuchst sie damit zu bestrafen und hoffst auf ihre Eifersucht.

War wohl echt ein wenig unkalibriert. Naja, das Kind ist nun in den Brunnen gefallen. Ist irgendwie schon verständlich, dass sie das so auffasst, wie es gedacht war:

Billige Rache.

Falscher Ansatz.

Wenn sie keine Zeit hat, dann mach was mit deinen Freunden. In die Warteschleife lässt du dich legen! Niemand sonst.

Frage -> Antwort. Kann sie nicht, dann mach was anderes. 

Jetzt mal ehrlich eine Frage: Wie lange war die Beziehung denn harmonisch, wenn du nach einem Jahr angeblich total betaisiert bist?!

 

Wie oft seht ihr euch? Von wem geht es aus? Wie sieht euer gemeinsamer Tagesablauf aus?

 

Und:

Zitat

Glaube, ein Post im Beta Blocker oder im Beziehungsforum(Regeln und Formatierung im Unterforum beachten) bringt dir mehr.

Da wirst du eine größere Resonanz haben.

 

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Dretch:

Das in PU weitverbreitete "Telefonieren ist viel besser als chatten und nur dann biste ein echter Mann" ist halt oldschool. Grundsätzlich spricht da nichts gegen, aber musst auch nicht mit der Brechstange die Mädels dazu zwingen sich bitte nur per Telefonieren mit dir zu verständigen. Get over it, ist mein Rat an dieser Stelle.

Danke, mach ich! Telefonieren war eigentlich ihre Idee, aber ich finde es auch nicht schlecht um sich besser kennen zu lernen! Ich lass einfach mal weiterlaufen - falls was von ihr kommt - und gut, mal schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb TheDoctor85:

Samstag einen Online (Joyclub, 50km entfernt, mal keine alte und übergewichtige Frau oder Paar) kennen gelernt, anschließend bis ich weggegangen bin ein bisschen per Whatsapp geschrieben..."lass uns die Tage mal telefonieren"->"Gerne"! Sie hat gestern von Mittag bis 19 Uhr gearbeitet und anschließend Fitness, hab mir gedacht ich rufe mal (21:40) bei ihr an (sie war direkt zuvor im WA online^^), ging nicht ran...ca. 1 Stunde später:

"Hey du hättest angerufen" -> "Wir wollten doch telefonieren" -> "sorry vergessen, bin schon müde" -> "Ok, gute Nacht"

  • Ich weiß, ich mache mir schon wieder zu viele Gedanken, kenn die Frau ja nicht einmal, aber ich hätte jetzt gewartet bis was von ihr kommt, oder? (Keinesfalls um Aufmerksamkeit betteln und bedürftig wirken)

Dein Problem bei all deinen Internetbekanntschaften (Frauen) ist, dass du denkst, dass du von gleich auf jetzt das Wichtigste im Leben der Frau bist. Du musst dir aber mal bewusst werden, dass du das nicht bist. Du stehst, genauso wie ich, erstmal hinten an. Hinter Familie und hinter Freunden. Je weniger Attraction, desto weiter hinten.

Du belohnst eine Frau sofort, obwohl sie die Belohnung nicht verdient hat. Du siehst, dass sie Online ist und rufst an. Jetzt meldet sie sich eine Stunde später auf deinen Anruf (warum auch immer - vllt hat sie was wichtiges mit ihrer BFF getippert oder sonstwem - das ist egal und darauf wird nicht eingegangen). Auf ihren Text "du hattest angerufen" antwortest du ihr sofort, weil du wohl immer noch mit ihr telefonieren willst und schon wieder Verlustangst hast. Nach so einem Verhalten hat sie sich aber keine kurzfristige Antwort von dir verdient.

Egal wann am Abend rufst du sie an -> sie geht nicht ran und antwortet NICHT kurzfristig mit "du hattest angerufen?" -> leg die Frau bis zum nächsten Vor- oder Nachmittag auf Eis und dann "ja, hatte bock mit dir zu telefonieren. Heute Abend ist bei mir schlecht, aber ich ruf morgen (oder übermorgen) gegen 2130 Uhr nochmal durch".

Wenn du bock hast, dann textest du mit ihr die Tage bissl hin und her und dann kündigst du dein Telefonat mal wie ein Date an (damit habe ich auch schon gute Erfahrung gemacht). "blablub. Lass uns Donnerstag mal telefonieren .Das macht viel mehr Spaß als texten. Ich ruf dann gegen 21 Uhr mal durch".

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ist wohl jetzt eh auf Eis, von ihr hab ich nichts mehr gehört und ich melde mich vorerst nicht und belohne sie für nichts 😂 Samstag hat sie richtig fleißig geschrieben und war neugierig, gestern nur "ok" und sehr kurz, fast null invest...scheiß drauf, mal schauen! Erstmal Chat archivieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2016 um 10:01 schrieb thestruggleisreal:

Hallo zusammen,

 

folgender Sachverhalt:

Bin im Betaisierungszprozes innerhalb meiner ltr wohl im Endstadium angelangt. Habe so gut wie alle Sachen nebenbei aufgegeben. Sport, Freunde, Freundinnen, Führung und Aktivität. Stattdessen wurde ich passiver und passiver, je mehr mich ltr (HB8.5) gebunden hat. Und wie sie das getan hat. Alles war rosa, jetz ist alles grau in grau. Die letzten Wochen war keine Zeit mehr für mich zu finden von ihrer Seite aus, darauf angesprochen, dass ich fühle das unsere gemeinsame Zeit leidet kam von Ihr nichts brauchbares zurück. Habe natürlich den Invest auf Null geschraubt und nachdem sie mich am we schon wieder den ganzen Tag in der Warteschleife hängen lassen wollte, rief ich sie an und sagte ihr das ich zu einer Freundin fahren würde, sie würde für mich kochen und wir würden quatschen. Es folgten massiv emotionale Whatsapp-Nachrichten + die 5malige Ansage das sie mich nie nie wieder sehen will.

Ich würde mir wünschen, dass Sie selbst merkt, wie kindisch sie sich benimmt, sich meldet wenn sie wieder zur Vernunft gekommen ist und sich entschuldigt. Ich bin gespannt ob nicht mehr der Fehler bei mir zu suchen ist und was ihr mir für Feedback gebt. Im Moment will ich mich bei ihr melden, alles klären, mich erklären. Falsch, ich weiss, muss jetzt die Füsse stillhalten bis sie sich meldet. Wird sie das?

Als Anfänger sowieso sehr schwer jetzt den Ball in ihrem Spielfeld liegenzulassen und nicht wieder Kontakt zu suchen.

Grüße

vielleicht liest du dich da mal ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: Ich weiß ich schiebe Hirnfick.

 

Situation: Ich m25, Sie w30; FB seit 1-2 Monaten. 1x die Woche meist ohne Übernachten. Wenig bis kein getexte.

Eigentlich hatten wir uns von Anfang an geeinigt nur Spaß zu haben. Ich verstehe mich aber recht gut mit ihr, dass ich auch vllt mal gerne andere Dinge mit ihr tun würde. Normal schreiben wir so gut wie garnicht, wir machen Sexdates aus haben 4-5 Stunden Spaß, essen zwischendrin was und schauen TV oder trinken ne Flasche Wein und danch geht jeder sein Weg. Komisch ist, dass wenn Sie betrunken ist Sie mich zutextet, Kosenamen gibt und auch vorbeikommen möchte und dann über Nacht bleibt. Nüchtern bleibt sie nicht über Nacht. Letztes WE hat Sie als Sie nachts noch kam (betrunken) zu mir gemeint "wenn du nicht jünger und kleiner wärst (Sie 1,83 ich 1,75) wärst du perfekt". Dieses WE kam Sie Sonntags und ging jedoch wieder heim.

 

Ich weiß im Moment nicht was ich will - aber wie steht es um Sie? Will Sie mehr oder interpretiere ich zu viel und hab PDM?

 

Edit: Bitte die Doppelposts löschen, mein Browser spinnt.

bearbeitet von DosKrachos
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern eine Frau gedatet das Date fand bei ihr daheim Statt.. 

nach zwei Minuten persönlichen Kennenlernen habe ich ihr direkt schon einen  Kuss auf den Mund gegeben, damit Sie direkt auch locker wird und sich Wohlfühle was Natürlich auch geklappt hat.. 

wir haben dann von 20 uhr bis 3 uhr nachts über Gott und die Welt geredet rum gemacht und Trocken Sex gehabt haha leider konnte ich es nicht mit mir nicht  Vereinbaren das mehr geht da Sie Vergeben ist..

Sie totale Funkelnde Augen gehabt über jeden Scheiß gelacht und der Hacken an der Geschichte ist Sie hat einen Freund und ist ne Hammer HB 8 

Ich würde mich gerne mit Ihr Öffters treffen aber ich finde es nicht gegenüber dem Freund gerecht.. 

zur Meiner frage.. wie schaffe ich es irgend wann Sie dazu zu bringen das Sie mit ihrem Freund Schluss macht.. ?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist überhaupt nicht deine Sache, was sie mit ihrem Freund tut und ob sie mit ihm Schluss macht oder nicht.

Deine Gedanken dazu in Ehren, aber versuch davon los zu kommen. Das ist nicht deine Baustelle, sondern ihre.

Und hättest du anständig mit ihr Sex gehabt wärst du deinem Ziel vielleicht schon etwas näher. 😁

Ansonsten gibt es noch so Theorien über "Boyfriend-Destroyer" usw. aber damit hab ich mich selbst nie eingehend beschäftigt, weil es nicht meine Art wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.12.2016 um 11:34 schrieb DosKrachos:

Vorab: Ich weiß ich schiebe Hirnfick.

 

Situation: Ich m25, Sie w30; FB seit 1-2 Monaten. 1x die Woche meist ohne Übernachten. Wenig bis kein getexte.

Eigentlich hatten wir uns von Anfang an geeinigt nur Spaß zu haben. Ich verstehe mich aber recht gut mit ihr, dass ich auch vllt mal gerne andere Dinge mit ihr tun würde. Normal schreiben wir so gut wie garnicht, wir machen Sexdates aus haben 4-5 Stunden Spaß, essen zwischendrin was und schauen TV oder trinken ne Flasche Wein und danch geht jeder sein Weg. Komisch ist, dass wenn Sie betrunken ist Sie mich zutextet, Kosenamen gibt und auch vorbeikommen möchte und dann über Nacht bleibt. Nüchtern bleibt sie nicht über Nacht. Letztes WE hat Sie als Sie nachts noch kam (betrunken) zu mir gemeint "wenn du nicht jünger und kleiner wärst (Sie 1,83 ich 1,75) wärst du perfekt". Dieses WE kam Sie Sonntags und ging jedoch wieder heim.

 

Ich weiß im Moment nicht was ich will - aber wie steht es um Sie? Will Sie mehr oder interpretiere ich zu viel und hab PDM?

 

Edit: Bitte die Doppelposts löschen, mein Browser spinnt.

Ja. PDM. Kommt automatisch, wenn man selbst nicht weiss, was man will. Mach das erstmal für dich klar. Vielleicht fühlst du dich auch einfach nur geschmeichelt und lässt sie deshalb etwas mehr an dich ran = Verwirrung.

Und das sie emotional wird, wenn sie besoffen ist, ist doch völlig normal. Das meinen Frauen in der Regel nicht so - also noch weniger, als generell schon ;) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb DonChiko:

zur Meiner frage.. wie schaffe ich es irgend wann Sie dazu zu bringen das Sie mit ihrem Freund Schluss macht.. ?

Du garnicht. Dafür ist sie zuständig.

Was du machen kannst:
Triff dich mit ihr, verschaff ihr eine schöne Zeit und dann mal weitersehen.

Wenn sie dann wirklich mit ihrem Freund schluss machen sollte und mit dir zusammenkommen will, würde ich mir an deiner Stelle mal ernsthafte Gedanken machen, warum du mit solch einer Frau, die ihren Freund ohne Skrupel bescheisst, eine LTR eingehen willst.

Ich geb dir jetzt schon mal nen Tipp:
du hast keine Alternativen und stellst sie auf ein hohes Podest, weil du von ihrem Äußeren geblendet bist

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.