KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist halt wirklcih IMMER mit ihren freundinnen unterwegs. da wirds so gut wie unmöglich sich mal unter vier augen zu unterhalten, deswegen die aktion

Naja hab ich jetzt halt pech gehabt, vielleicht sprech ich sie nochmal an, danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Habe die Nummer von einer Frau, die in einer Tankstelle arbeitet. Ihre Arbeitszeiten kenne ich und habe öfter mit ihr gequatscht, geschrieben und versucht ein Date auszumachen.

Sie hatte klausurphase und habe seit insgesamt ca. 2 Monaten keinen Kontakt mehr. Brauche bitte eure Meinung, wie ich ein Date ausmachen soll. Wie würdet ihr vorgehen?

Besten Dank!

bearbeitet von Brandley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Habe die Nummer von einer Frau, die in einer Tankstelle arbeitet. Ihre Arbeitszeiten kenne ich und habe öfter mit ihr gequatscht, geschrieben und versucht ein Date auszumachen.

Sie hatte klausurphase und habe seit insgesamt ca. 2 Monaten keinen Kontakt mehr. Brauche bitte eure Meinung, wie ich ein Date ausmachen soll. Wie würdet ihr vorgehen?

Besten Dank!

Wieso hattest du seit 2 Monaten kein Kontakt mehr mit ihr, wenn du doch ihre Nr hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Habe die Nummer von einer Frau, die in einer Tankstelle arbeitet. Ihre Arbeitszeiten kenne ich und habe öfter mit ihr gequatscht, geschrieben und versucht ein Date auszumachen.

Sie hatte klausurphase und habe seit insgesamt ca. 2 Monaten keinen Kontakt mehr. Brauche bitte eure Meinung, wie ich ein Date ausmachen soll. Wie würdet ihr vorgehen?

Besten Dank!

Wieso hattest du seit 2 Monaten kein Kontakt mehr mit ihr, wenn du doch ihre Nr hast?

Sie hat das erste Date abgesagt wegen klausurphase. Danach hab ich es wieder versucht. Meinte immer, dass sie wegen der Klausuren kaum ihre Freundinnen gesehen hat und sich mit ihnen treffen möchte und deswegen die kommenden WE keine zeit hat, weil sie da auch immer arbeiten muss.

Unter der Woche konnte sie nicht, weil sie babysitten war und dann wurde es mir langsam zu blöd. Jetzt wollte ich es versuchen und wenn es dann nicht läuft nexten... Auch wenn ich nicht weiß, wieso sie mir dann überhaupt ihre Nummer gegeben hat und mit mir so viel geschrieben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat das erste Date abgesagt wegen klausurphase. Danach hab ich es wieder versucht. Meinte immer, dass sie wegen der Klausuren kaum ihre Freundinnen gesehen hat und sich mit ihnen treffen möchte und deswegen die kommenden WE keine zeit hat, weil sie da auch immer arbeiten muss.

Unter der Woche konnte sie nicht, weil sie babysitten war und dann wurde es mir langsam zu blöd. Jetzt wollte ich es versuchen und wenn es dann nicht läuft nexten... Auch wenn ich nicht weiß, wieso sie mir dann überhaupt ihre Nummer gegeben hat und mit mir so viel geschrieben hat...

Sie hat mit dir geschrieben, weil du anscheinend ein richtig netter Typ bist.

Hast du ihr klar gemacht, dass du in ihr drin stecken möchtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat das erste Date abgesagt wegen klausurphase. Danach hab ich es wieder versucht. Meinte immer, dass sie wegen der Klausuren kaum ihre Freundinnen gesehen hat und sich mit ihnen treffen möchte und deswegen die kommenden WE keine zeit hat, weil sie da auch immer arbeiten muss.

Unter der Woche konnte sie nicht, weil sie babysitten war und dann wurde es mir langsam zu blöd. Jetzt wollte ich es versuchen und wenn es dann nicht läuft nexten... Auch wenn ich nicht weiß, wieso sie mir dann überhaupt ihre Nummer gegeben hat und mit mir so viel geschrieben hat...

Sie hat mit dir geschrieben, weil du anscheinend ein richtig netter Typ bist.

Hast du ihr klar gemacht, dass du in ihr drin stecken möchtest?

Beim NC sagte ich ihr zum Schluss, dass sie richtig cool drauf ist und wir zusammen viel lachen und Spaß haben werden...

Mein textgame ging später ziemlich in Richtung small talk mit ein paar neggs, worüber sie auch lachen konnte. Dann ging es langsam bergab. als ich sie bei der Arbeit getroffen und sie dann zum Ende des Gesprächs gefragt habe und ihr WIEDER was dazwischen kam, hab ich es sein gelassen. Würde es jetzt einmal drauf ankommen lassen.

bearbeitet von Brandley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brandly

das klingt nicht so, als ob je wirklich Attraction da war. Ruf noch einmal an und wenn sie nicht reagiert --> NEXT.

Ps:

Auch wenn ich nicht weiß, wieso sie mir dann überhaupt ihre Nummer gegeben hat und mit mir so viel geschrieben hat...

Stell dir folgende Situation vor: Eine Frau, die dich allenfalls mäßig interessiert, fragt dich nach deiner Nummer. Was machst du? Gibst du sie ihr oder sagst du ihr ehrlich und direkt, dass du kein Interesse an ihr hast? Die Mehrheit wählt den ersten Weg. Dass ihr danach geschrieben habt, ist nichts Besonderes; entscheidend ist, was ihr geschrieben habt. Und nach allem, was du darüber berichtet hast, war das nur langweiliges Zeug (keine sexuelle Spannung, kein C&F).

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da habe ich wohl gepennt... Nächstes mal weiß ich was zu tun ist. Besten dank @zeed @coeur de pirate

bearbeitet von Brandley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht wo ich es posten soll.. daher mal hier:

WAS LAUFT MIT DEN FRAUEN?

ich bin seit 2 Jahren im Club-Game tätig. Wurde bis jetzt nur im Ausland von Frauen angesprochen. In der Schweiz musste ich immer das ganze selber übernehmen. Sprich, die Frauen ansprechen. Hatte auch erfolg, aber nebensache.

Nun.. bin seit 2 Wochen in einer Beziehung. War am Wochenende mit meinen Jungs unterwegs, und was passiert?

3 mal werde ich von HB's angesprochen!! (1 HB8, 2 HB6, 3 HB7.5).

Meine Jungs verstanden die Welt nicht mehr, ich ebenso nicht!

Was soll die Scheisse?! Warum jetzt plötzlich? Spüren das die Frauen oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beziehung wird dir Selbstbewusstsein gegeben haben und das strahlst du natürlich auch aus. Sowas merken die Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht wo ich es posten soll.. daher mal hier:

WAS LAUFT MIT DEN FRAUEN?

ich bin seit 2 Jahren im Club-Game tätig. Wurde bis jetzt nur im Ausland von Frauen angesprochen. In der Schweiz musste ich immer das ganze selber übernehmen. Sprich, die Frauen ansprechen. Hatte auch erfolg, aber nebensache.

Nun.. bin seit 2 Wochen in einer Beziehung. War am Wochenende mit meinen Jungs unterwegs, und was passiert?

3 mal werde ich von HB's angesprochen!! (1 HB8, 2 HB6, 3 HB7.5).

Meine Jungs verstanden die Welt nicht mehr, ich ebenso nicht!

Was soll die Scheisse?! Warum jetzt plötzlich? Spüren das die Frauen oder was?

Hast du schon richtig erkannt. Die Frauen spüren das. Das nennt man Empathie.

Du bist seit 2 Wochen in einer Beziehung, schwebst also noch auf Wolke 7. Das Leben ist schön für dich im Moment und das strahlst du aus. Diese Ausstrahlung kriegen die Mädels mit und dadurch wirst du für sie interessant (u. a.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi!

Hab mit der Suche nichts gescheites gefunden, will aber auch keinen neuen Thread erstellen, deshalb hier, so kurz ich kann:

War vorhin auf der Arbeit in einem Büro um jemanden um eine Problemlösung zu bitten.

Dieser Jemand war nicht da, stattdessen saß in dem Büro ganz allein eine hübsche Werkstudentin. Ca 20-25 Jahre alt.

Ich hab mich ne halbe Minute über das Problem mit ihr unterhalten und bin dann gegangen. :unknw:

Muss morgen nochmal in das Büro, da das Problem noch nicht gelöst ist.

Ich würde Nachmittags gehen und schauen ob ich sie nochmal alleine erwische. Und mir dann irgendwas einfallen lassen.

Aber was tu ich, wenn Kollegen dabei sitzen und/oder sie grade beschäftigt ist?

Habt ihr Tipps? Vielleicht auch was ich tun könnte, wenn sie alleine ist.

Ich arbeite in einer riesen Firma und die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihr zufällig über den Weg laufe ist sehr gering.

Zudem bin ich hier nur noch wenige Monate tätig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Szenario, sie ist allein:

du kommst rein, ihr besprecht dein eigentliches Anliegen und am Ende sagst du: "Das mag dich jetzt überraschen, aber ich finde dich echt cool und hätte nichts dagegen, wenn wir mal zusammen Mittagessen gehen (Kantine). Hast du Bock?"

2. Szenario, sie ist nicht allein:

Da der soziale Druck nun höher ist, musst du subtiler vorgehen. Also sagst du dieses Mal: "Hast du spontan Bock auf eine Kaffeepause?" Dein Ziel ist, sie zu isolieren. Kommt sie mit --> Smalltalk --> Datevorschlag. Lehnt sie ab, kommt es auf das Wie an: Kommt ein Gegenvorschlag? Ist sie gerade extrem beschäftigt? Oder hat sie einfach keinen Bock auf dich?

Zeed!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich bräuchte mal fix eure Hilfe :)

Hab ne Hb 7 aus der schule gegamed---> getroffen ( falscher Ort/Zeitpunkt,nix passiert, is auch egal..)

Jetzt hat sie meine Nummer an ihr Freundin weitergegeben(HB 5), die scheint wohl was zu wollen,

weil sie mich heute anschrieb und direkt gefragt hat ob wir uns mal treffen, ich weiß ihre Direktheit auch zu schätzen,

leider finde ich die garnicht attraktiv :/

wie kann ich sie jetzt freundlich "flaken" ohne dass ich bei der hb 7 verkacke , welche ich mir noch offen halten will ... ?

Danke für eure Hilfe im Vorraus :)

bearbeitet von FlREBIRD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Guten Abend,

ich bräuchte mal fix eure Hilfe :)

Hab ne Hb 7 aus der schule gegamed---> getroffen ( falscher Ort/Zeitpunkt,nix passiert, is auch egal..)

Jetzt hat sie meine Nummer an ihr Freundin weitergegeben(HB 5), die scheint wohl was zu wollen,

weil sie mich heute anschrieb und direkt gefragt hat ob wir uns mal treffen, ich weiß ihre Direktheit auch zu schätzen,

leider finde ich die garnicht attraktiv :/

wie kann ich sie jetzt freundlich "flaken" ohne dass ich bei der hb 7 verkacke , welche ich mir noch offen halten will ... ?

Danke für eure Hilfe im Vorraus :)

Getroffen, nichts passiert -> schon verkackt.

So scheint es auf jeden Fall.

Da brauchst du dir auch nichts mehr offen halten.

Warum gibt jemand deine Nummer weiter?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich bräuchte mal fix eure Hilfe :)

Hab ne Hb 7 aus der schule gegamed---> getroffen ( falscher Ort/Zeitpunkt,nix passiert, is auch egal..)

Jetzt hat sie meine Nummer an ihr Freundin weitergegeben(HB 5), die scheint wohl was zu wollen,

weil sie mich heute anschrieb und direkt gefragt hat ob wir uns mal treffen, ich weiß ihre Direktheit auch zu schätzen,

leider finde ich die garnicht attraktiv :/

wie kann ich sie jetzt freundlich "flaken" ohne dass ich bei der hb 7 verkacke , welche ich mir noch offen halten will ... ?

Danke für eure Hilfe im Vorraus :)

Getroffen, nichts passiert -> schon verkackt.

So scheint es auf jeden Fall.

Da brauchst du dir auch nichts mehr offen halten.

Warum gibt jemand deine Nummer weiter?!

Wäre sie interessiert an einem 2. Date, würde sie nicht deine Nummer ihrer Freundin geben.

Mund abwischen, daraus lernen und andere Frauen Daten.

Was ich machen würde: du triffst dich mit ihrer Freundin und unternimmst am 1. date etwas cooles wovon sie der hb 7 erzählen kann (s. Date-Sammlung), sieh es als "Übung" für dein game allgemein.

Wenn du die hb 7 ansprechen willst, wegen einem 2. Date, würde ich gras über den verpatzten Versuch wachsen lassen und es, wenn überhaupt, in ein paar Wochen versuchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für die flotte Antwort! Hab direkt noch ne Frage :D

War gestern in ner Bar mit Freunden. Hab auf ein HB gezeigt und Kumpels gesagt "Die ist hübsch".

Die haben es sich dann zur Aufgabe gemacht, mir die klar zu machen.

Im Grunde hab ich ihr ein Mal zugewunken.

Dann ist ne Freundin hin und wollte die Nummer beschaffen, sie antwortete allerdings, ich sei zu jung.

Paar Minuten später kam ein Freund von ihr an, fragte "Welcher war es?", die anderen zeigten auf mich, ich bekam ihren Namen + Handynummer auf nen Bierdeckel gekritzelt. Ich finde, es ist ne Frauenschrift, also nicht von ihm geschrieben.

Zwischendurch dachte ich mir 2 Mal "Gehste hin, sagst hi" aber entweder war sie grad nicht da wo ich gesucht hab oder sie hat sich grad unterhalten, wollte nicht dazwischen.

Ich wurde auch immer betrunkener und halte es grundsätzlich für extrem kontraproduktiv, betrunken mit Frauen zu reden :D

Ich meine, ich habe die Kellnerin auch gebeten, ihr nächstes Getränk auf meine Rechnung zu nehmen. Total komisch. Ich sollte in Zukunft einfach generell weniger trinken :D

Meine Fragen:

Anrufen? Vielleicht vorher ne SMS/Whatsapp? Bin eigentlich für Anrufen, aber vielleicht hat einer ne gute Idee für ne Nachricht.

Wann anrufen? Heute ist Freitag, an Wochenenden finde ich es immer schwierig....

Was sag ich ihr? Ich habe ja kein Wort mit ihr gewechselt, finde das total schwierig. Normalerweise habe ich bei einem Telefonat Anhaltspunkte auf vorherige Gespräche...diesmal nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die flotte Antwort! Hab direkt noch ne Frage :D

War gestern in ner Bar mit Freunden. Hab auf ein HB gezeigt und Kumpels gesagt "Die ist hübsch".

Die haben es sich dann zur Aufgabe gemacht, mir die klar zu machen.

Im Grunde hab ich ihr ein Mal zugewunken.

Dann ist ne Freundin hin und wollte die Nummer beschaffen, sie antwortete allerdings, ich sei zu jung.

Paar Minuten später kam ein Freund von ihr an, fragte "Welcher war es?", die anderen zeigten auf mich, ich bekam ihren Namen + Handynummer auf nen Bierdeckel gekritzelt. Ich finde, es ist ne Frauenschrift, also nicht von ihm geschrieben.

Zwischendurch dachte ich mir 2 Mal "Gehste hin, sagst hi" aber entweder war sie grad nicht da wo ich gesucht hab oder sie hat sich grad unterhalten, wollte nicht dazwischen.

Ich wurde auch immer betrunkener und halte es grundsätzlich für extrem kontraproduktiv, betrunken mit Frauen zu reden :D

Ich meine, ich habe die Kellnerin auch gebeten, ihr nächstes Getränk auf meine Rechnung zu nehmen. Total komisch. Ich sollte in Zukunft einfach generell weniger trinken :D

Meine Fragen:

Anrufen? Vielleicht vorher ne SMS/Whatsapp? Bin eigentlich für Anrufen, aber vielleicht hat einer ne gute Idee für ne Nachricht.

Wann anrufen? Heute ist Freitag, an Wochenenden finde ich es immer schwierig....

Was sag ich ihr? Ich habe ja kein Wort mit ihr gewechselt, finde das total schwierig. Normalerweise habe ich bei einem Telefonat Anhaltspunkte auf vorherige Gespräche...diesmal nichts.

Bevor du anrufst schickst du ihr ne WhatsApp, damit sie deine Nummer hat:

"Hi ich bin blablub aus der Bar, dem du deine Nummer auf einen Bierdeckel gekritzelt hast. Ich habe grad viel um die Ohren, deshalb rufe ich Sonntag Abend mal kurz durch. Schöne Grüße blablub"

Dann Funkstille und du rufst sie am Sonntag Abend an.

Was sagst du ihr? Du fängst mit Smalltalk an (Wie lange wart ihr noch in der Bar? Wo seid ihr noch hin? Feierst du immer bis in die Puppen? usw.) und dann wechselst du im Laufe des Gesprächs zu interessanten Themen. Du verhältst dich am Besten so, als wenn du deine beste Freundin anrufst.

http://www.pickupforum.de/topic/6929-telefongame-by-keen/?hl=telefongame

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich, wenn man den ersten Eindruck bei einer HB verkackt hat (zu needy bzw. zu zurückhaltend, schlechtes AFC-Verhalten halt), sie dann aber nach ein paar Monaten wiedersieht und dazwischen keinen Kontakt hatte. Hat man dann eine Chance auf einen 2. Versuch oder bleibt dieser erste Eindruck so lange im Unterbewusstsein der Frau bzw. erinnert sie sich bei erneutem Kontakt wieder dran und denkt sich "meeh, der schon wieder"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich, wenn man den ersten Eindruck bei einer HB verkackt hat (zu needy bzw. zu zurückhaltend, schlechtes AFC-Verhalten halt), sie dann aber nach ein paar Monaten wiedersieht und dazwischen keinen Kontakt hatte. Hat man dann eine Chance auf einen 2. Versuch oder bleibt dieser erste Eindruck so lange im Unterbewusstsein der Frau bzw. erinnert sie sich bei erneutem Kontakt wieder dran und denkt sich "meeh, der schon wieder"?

Wenn du dich bei dem 2. Versuch vom Verhalten her um 180 Grad gedreht hast, dann wird ihr das auffallen und eventuell hast du Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

Ich las mir nun mehrere Threads und Guides durch und muss sagen, dass ich vieles verstanden habe und sich mein Inner Game steigerte. Doch verstehe ich nicht, wie man von einem Opener zu einer Konversation mit Rapport und Attraction kommen kann. Der Thread „Nie wieder Ansprech Angst“ von Raiser (http://www.pickupforum.de/topic/25242-nie-wieder-ansprech-angst/) sagt:

[...]

Wenn du das tust, wirst du merken das es eigentlich voll easy ist eine fremde Frau anzusprechen. Es gibt da natürlich noch die Spezialisten die sagen "Ja was soll ich denn dann mit ihr erzählen?". Ist doch egal, man. Erzähl mit ihr ob sie ihr Haarband absichtlich so schief gehängt hat, oder ob sie eine Stalkerin ist, weil sie dich so oft verfolgt (lächelnd...natürlich).

Und wenn sie dann auf die letztgenannte Frage mit „Haha, nein!“ antwortet, was kann ich dann sagen? Ein Themenwechsel wäre nötig, jedoch wäre dies zu abrupt und würde komisch wirken - so denke ich wenigstens.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

Ich las mir nun mehrere Threads und Guides durch und muss sagen, dass ich vieles verstanden habe und sich mein Inner Game steigerte. Doch verstehe ich nicht, wie man von einem Opener zu einer Konversation mit Rapport und Attraction kommen kann. Der Thread „Nie wieder Ansprech Angst“ von Raiser (http://www.pickupforum.de/topic/25242-nie-wieder-ansprech-angst/) sagt:

[...]

Wenn du das tust, wirst du merken das es eigentlich voll easy ist eine fremde Frau anzusprechen. Es gibt da natürlich noch die Spezialisten die sagen "Ja was soll ich denn dann mit ihr erzählen?". Ist doch egal, man. Erzähl mit ihr ob sie ihr Haarband absichtlich so schief gehängt hat, oder ob sie eine Stalkerin ist, weil sie dich so oft verfolgt (lächelnd...natürlich).

Und wenn sie dann auf die letztgenannte Frage mit „Haha, nein!“ antwortet, was kann ich dann sagen? Ein Themenwechsel wäre nötig, jedoch wäre dies zu abrupt und würde komisch wirken - so denke ich wenigstens.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Solche Gedanken bringen nichts. Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, wie ich es mache.

Ich denke überhaupt nichts.

Ich gehe hin und sage das erstbeste, was mir einfällt. (Kommt am natürlichsten)

Ich ziehe mein Ding durch und sage, was mir in den Sinn kommt und schäme mich für nichts.

Dabei halte ich mein Ziel vor Augen und kommuniziere das Unmissverständlich. (Smalltalk finde ich bescheuert, beide Seiten wissen worum es geht)

Auf Smalltalk haben die wenigsten Bock. Würde mir ebenfalls dumm vorkommen, wenn eine zu mir kommt und plötzlich vom Wetter redet, dann von Autos, dann von Filmen.

Dazu muss ich sagen, dass ich mein Game auf hoher Attraction aufbaue.

Solltest du mehr Comfort, Rapport in deinem Game haben, denke nicht schon vorher über solche Sachen nach, sondern rede wie mit einem Kumpel, deiner Schwester, etc...

Du brauchst nicht auf jede Aussage die perfekte Antwort. Du solltest allerdings eine Grundeinstellung haben, über die du dir bewusst bist und in der sich deine Aussagen wiederspiegeln. z.B. Stellst du dich nicht unter sie. Bist du selbstbewusster. Bist du interessanter. Wobei es natürlich immer Leute gibt, die besser sind, aber wenn du dir deiner Stärken bewusst bist, kannst du sie besser benutzen.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Guten Tag!

Ich las mir nun mehrere Threads und Guides durch und muss sagen, dass ich vieles verstanden habe und sich mein Inner Game steigerte. Doch verstehe ich nicht, wie man von einem Opener zu einer Konversation mit Rapport und Attraction kommen kann. Der Thread „Nie wieder Ansprech Angst“ von Raiser (http://www.pickupforum.de/topic/25242-nie-wieder-ansprech-angst/) sagt:

[...]

Wenn du das tust, wirst du merken das es eigentlich voll easy ist eine fremde Frau anzusprechen. Es gibt da natürlich noch die Spezialisten die sagen "Ja was soll ich denn dann mit ihr erzählen?". Ist doch egal, man. Erzähl mit ihr ob sie ihr Haarband absichtlich so schief gehängt hat, oder ob sie eine Stalkerin ist, weil sie dich so oft verfolgt (lächelnd...natürlich).

Und wenn sie dann auf die letztgenannte Frage mit „Haha, nein!“ antwortet, was kann ich dann sagen? Ein Themenwechsel wäre nötig, jedoch wäre dies zu abrupt und würde komisch wirken - so denke ich wenigstens.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...Haha, nein!

Hi, ich bin - hier darfst du deinen Namen einsetzen -

In aller Regel stellt sie sich vor.

Such dir ein Thema aus.

Sie weiss doch eh, dass du sie anquatscht, weil du sie heiss findest und nicht, weil ihr Licht am Fahrrad etc defekt ist....

Noch ein Tipp: Infield-Videos von guten Leuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau z. B. fragt: "woher weißt du, dass es mit uns funktionieren wird?"; was meint ihr zu folgendem Kino:

PUA: Naja, ich habe einfach ein gutes Gefühl.

HB: Ach, ist das so?! Woher weißt du das?

PUA: Schließ deine Augen. Nur für einen Moment.

HB: Ok.

PUA: (Nimmst / streichelst Ihre Hand) Was mache ich gerade?

HB: Du hälst meine Hand...

PUA: Genau... Woher weißt du das?

HB: Weil ich es fühle :*

Könnt ihr euch vorstellen, dass das hinhaut? Situation und wie man es rüberbringt ist natürlich dabei wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.