KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

7 hours ago, vipimp said:

Gab dann doch sehr früh am Morgen eine Antwort ihrerseits, die inhaltlich wenig invest aufweist, aber durch die Tatsache dass sie da anscheinend direkt nach dem Aufstehen geantwortet hat irgendwie auch nicht ganz zum nexten einlädt. 

Auf "Immerhin siehst du es ein" (zugegebenermaßen auch nicht sehr gut meinerseits, aber Einladung zum Invest) kam jetzt nur "genau 1f602.png" - kann ich das Ganze irgendwie wieder zu meinen Gunsten wenden?

Ihr Invest ist minimal. Weniger als das könnte sie nur investieren, wenn sie gar nicht antwortet. Aber sieh es positiv: Jede Antwort ist besser als gar keine. Grundsätzlich empfehle ich dir, den Invest immer zu spiegeln, das heißt ähnlich viel zu investieren wie sie. Invest im Textgame besteht dabei aus den folgenden Komponenten:

  1. Textmenge
  2. Textinhalt
  3. Textfrequenz

Alle diese Parameter kannst du nutzen, um Invest zu verstehen und zu steuern. Ihr Invest ist im Moment minimal bzgl. 1 und 2. Bzgl. 3 hat sie dir zumindest heute geantwortet. Aber insgesamt geht der Invest stark gegen Null. 

Du kannst in solchen Situationen zwei Wege gehen:

  1. Ihren Invest versuchen zu erhöhen.
  2. Es zum Regame re-framen.

Ersteres funktioniert bspw. dadurch, dass du ihr einen Hoop gibst oder indem du deinen Invest evenfalls reduzierst und die Konversation auslaufen lässt, wenn sie nicht mehr investiert. Aber für beides brauchst du etwas Attraction. Sonst funktioniert es nicht. Auch ein Freeze (Dein Invest ist Null) setzt hier an, da sie diesen brechen muss, damit die Interaktion weiter geht. Mit deiner Vorgeschichte glaube ich aber nicht, dass du ausreichend Attraction dafür hast. Daher würde ich die im folgenden beschriebene Variante wählen.

Jede Konversation endet irgendwann oder hat mal Pausen und das ist ok. AFCs meinen typischer Weise diese füllen zu müssen, weil solche Gaps unangenehm sind oder weil sie denken, dass Mädchen entertainen zu müssen und zu zeigen, dass sie gut genug sind. Ich würde es daher einfach so sehen, dass euer Chat jetzt zu Ende ist. Ist vollkommen ok und erspart beiden unnütze Texterei, die letztlich nur Zeitverschwendung ist - zumindest wenn man ein ausgefülltes Leben hat und keinen Chat-Buddy sucht. Warte drei Tage ab und dann startest du eine neue Konversation. Als Opening, wie im vorherigen Post beschrieben, etwas Witziges schreiben, damit ihr keinen langweiligen "hey, wie geht's"-Chat habt. Wenn ihr dann einen guten Textflow habt, gehst du nach ein paar Nachrichten auf NC. Und mit "ein paar" meine ich nicht mehr als 2-4 Nachrichten deinerseits. Ein NC ist ein Compliance-Test und Compliance forderst du immer am besten am High Point einer Interaktion ein. Das gilt genauso für Date-Vorschläge, Iso, KC etc. Also mach es, wenn ihr einen guten Textflow habt und nicht, wenn die Konversation zu Ende geht (so wie im aktuellen Chat mit ihr).

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Patrick B schrieb:

Ihr Invest ist minimal. Weniger als das könnte sie nur investieren, wenn sie gar nicht antwortet. Aber sieh es positiv: Jede Antwort ist besser als gar keine. Grundsätzlich empfehle ich dir, den Invest immer zu spiegeln, das heißt ähnlich viel zu investieren wie sie. Invest im Textgame besteht dabei aus den folgenden Komponenten:

  1. Textmenge
  2. Textinhalt
  3. Textfrequenz

Alle diese Parameter kannst du nutzen, um Invest zu verstehen und zu steuern. Ihr Invest ist im Moment minimal bzgl. 1 und 2. Bzgl. 3 hat sie dir zumindest heute geantwortet. Aber insgesamt geht der Invest stark gegen Null. 

Du kannst in solchen Situationen zwei Wege gehen:

  1. Ihren Invest versuchen zu erhöhen.
  2. Es zum Regame re-framen.

Ersteres funktioniert bspw. dadurch, dass du ihr einen Hoop gibst oder indem du deinen Invest evenfalls reduzierst und die Konversation auslaufen lässt, wenn sie nicht mehr investiert. Aber für beides brauchst du etwas Attraction. Sonst funktioniert es nicht. Auch ein Freeze (Dein Invest ist Null) setzt hier an, da sie diesen brechen muss, damit die Interaktion weiter geht. Mit deiner Vorgeschichte glaube ich aber nicht, dass du ausreichend Attraction dafür hast. Daher würde ich die im folgenden beschriebene Variante wählen.

Jede Konversation endet irgendwann oder hat mal Pausen und das ist ok. AFCs meinen typischer Weise diese füllen zu müssen, weil solche Gaps unangenehm sind oder weil sie denken, dass Mädchen entertainen zu müssen und zu zeigen, dass sie gut genug sind. Ich würde es daher einfach so sehen, dass euer Chat jetzt zu Ende ist. Ist vollkommen ok und erspart beiden unnütze Texterei, die letztlich nur Zeitverschwendung ist - zumindest wenn man ein ausgefülltes Leben hat und keinen Chat-Buddy sucht. Warte drei Tage ab und dann startest du eine neue Konversation. Als Opening, wie im vorherigen Post beschrieben, etwas Witziges schreiben, damit ihr keinen langweiligen "hey, wie geht's"-Chat habt. Wenn ihr dann einen guten Textflow habt, gehst du nach ein paar Nachrichten auf NC. Und mit "ein paar" meine ich nicht mehr als 2-4 Nachrichten deinerseits. Ein NC ist ein Compliance-Test und Compliance forderst du immer am besten am High Point einer Interaktion ein. Das gilt genauso für Date-Vorschläge, Iso, KC etc. Also mach es, wenn ihr einen guten Textflow habt und nicht, wenn die Konversation zu Ende geht (so wie im aktuellen Chat mit ihr).

Das heißt, ich bringe mich jetzt nicht durch irgendeine Antwort in eine AFC-Situation sondern belasse es dabei. Wenn sie sehr attracted ist, würde sie vermutlich auch ohne Antwort meinerseits nochmal invest zeigen. Ansonsten gebe ich ihr in einigen Tagen durch einen guten Opener meinerseits möglicherweise eine neue Chance? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
45 minutes ago, vipimp said:

Das heißt, ich bringe mich jetzt nicht durch irgendeine Antwort in eine AFC-Situation sondern belasse es dabei. Wenn sie sehr attracted ist, würde sie vermutlich auch ohne Antwort meinerseits nochmal invest zeigen. Ansonsten gebe ich ihr in einigen Tagen durch einen guten Opener meinerseits möglicherweise eine neue Chance? 

Quasi. Idealerweise erfolgt dieses Verhalten organisch daraus, dass du so viel anderen Kram im Kopf hast, dass du garnicht ständig an sie denkst oder solche Fragen abwägst, sondern beschäftigt bist, und - falls sie sich nicht eh meldet - irgendwann eventuell denkst "Achja, da war ja dieses Mädel, ma gucken ob sie Bock hat sich zu treffen, wo doch gerade X für Y abgesagt hat..." oder so :D

Abers für's erste: "Fake it, till you make it"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt du meldest dich eine Woche nicht. Von ihr wird nichts kommen. Dann kommt von dir ein witziges Katzenfoto mit einem leichten Neg...

Dann sollte sie drauf einsteigen und kurz investieren. Das solltest du ausnutzen um das Level zu halten. Bewusst C+F und nach gewisser Zeit auf Comfort umschwenken. Danach Nummer mit Begründung wenn du denkst der Zeitpunkt passt.

Bekommst du C+F nichthin....bist du raus. Dann aber Next bitte ☝️

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2017 um 12:05 , Kissko schrieb:

Wenn eine Dame bei nem KC abblockt, entsteht kurz darauf immer ne leicht awkwarde Situation (zumindest bei mir). 

Was sagt oder macht ihr da immer, um diese kurze Zeit spielerisch zu überbrücken?

"Kein Problem, ich versuche es in einer halben Stunde noch einmal ;)" (dabei auf die Uhr schauen und lächeln und Themawechseln)

 

Am 13.8.2017 um 12:16 , de50ae schrieb:

Hab mal ne simple Frage 1f601.png

Hab über Kumpel ne echt tolle Frau kennen gelernt. Hab mich auf ihrer Arbeit mit ihr unterhalten, haben paar Gemeinsamkeiten.

Kumpel hat dann mit ihr gescherzt, wir beide sollten mal essen gehen. Details lass ich mal weg.

In der Disco hab ich sie dann bei der Verabschiedung gefragt, wann wir uns zum Essen sehen. Sie sagte nur “Da reden wir nochmal drüber“. An dem Abend kamen keine IOIs von ihr.

Wie würdet ihr das interpretieren?

Das Sie keinerlei Interesse hat?! Woher sollen wir wissen wie die Frau tickt? Finds heraus, bring Sie in Stimmung mach einen konkreten Datevorschlag.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mit ein paar Kumpels in einem hiesigen Biergarten zum Kartenspielen verabredet.

An der Theke beim Bier holen spricht mich die Kellnerin (HB8) an, dass sie mich von irgendwo her kennen würde. Ich reagierte etwas verdutzt, aber auch nicht wie introvertierter Idiot. Ich hab sie vielleicht bisher 2x irgendwo gesehen. Ihr Gesicht kannte ich von irgendwo her. Wir haben 2-3 nette Sätze gesprochen bis ich mein Bier hatte.

Zum Schluss bin ich nochmal zu ihr gegangen und hab sie nach ihrer Nummer gefragt.

Reaktion: "Hmm, ja, aber eigentlich habe ich schon fast einen Freund, es ist eher noch nicht offiziell".

Ich "Na und, wir können uns doch trotzdem auf einen Drink treffen"

Ihr war es etwas unangenehm, da ihre Kollegen unser Gespräch mitbekommen haben und sie schon etwas geneckt haben. Daher hatte ich den Eindruck sie hat sich etwas genötigt gefühlt mir ihre Nummer zu geben.

Sie: "Okay" ... und schreibt mir ihre Nummer auf.

 

Hätte schon Bock ein Date mit ihr zu haben, aber habe etwas Hemmungen, wegen der - etwas ablehnenden Bemerkung - dass sie doch eigentlich schon vergeben wäre...

Und nu? Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, sodenthaler schrieb:

Und nu? Was meint Ihr?

 

Das Gleiche wie sonst auch.

Vergiss was sie gesagt hat und tu folgendes:

vor 9 Minuten, sodenthaler schrieb:

Hätte schon Bock ein Date mit ihr zu haben, aber habe etwas Hemmungen, wegen der - etwas ablehnenden Bemerkung - dass sie doch eigentlich schon vergeben wäre...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, sodenthaler schrieb:

Reaktion: "Hmm, ja, aber eigentlich habe ich schon fast einen Freund, es ist eher noch nicht offiziell".

Übersetzung: "Nur ficken, kein LTR Interesse. Und geh mir nicht mit Rumeiern auf den Sack."

bearbeitet von Jingang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Sodenthaler

Schon viel Gutes gesagt worden.

vor 18 Stunden, sodenthaler schrieb:

An der Theke beim Bier holen spricht mich die Kellnerin (HB8) an, dass sie mich von irgendwo her kennen würde.

Lerne Schlagfertigkeit.

HB: "...bliblablub, wir kennen uns doch irgendwo her?"
TE: "Psst, Du weisst doch, *etwas näher rücken* dass das was im Swingerclub passiert, im Swingerclub bleibt *lächeln / zwinkern*"

Sie würde auf jeden Fall zurück lächeln, vielleicht gibt's auch den klassischen gestelzten Aufreger mit Schulterboxer, und Du framest sie gleichzeitig auf geile Sau.
Sind Basics.

Zitat

Reaktion: "Hmm, ja, aber eigentlich habe ich schon fast einen Freund, es ist eher noch nicht offiziell".

Ich "Na und, wir können uns doch trotzdem auf einen Drink treffen"

War OK. Besser:

TE: "Das macht Dich auch nicht uninteressanter"
Auch ein Klassiker aus dem Forum.

Beides zeigt das Du Eier hast.

PS: Jetzt, wo Du ihre Nummer hast, muss Du aber auch anrufen, oder sind Deine Klöten nur Luftballons?

Ran an die Kleine.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2017 um 19:03 , ALBA86 schrieb:

Das heißt du meldest dich eine Woche nicht. Von ihr wird nichts kommen. Dann kommt von dir ein witziges Katzenfoto mit einem leichten Neg...

Dann sollte sie drauf einsteigen und kurz investieren. Das solltest du ausnutzen um das Level zu halten. Bewusst C+F und nach gewisser Zeit auf Comfort umschwenken. Danach Nummer mit Begründung wenn du denkst der Zeitpunkt passt.

Bekommst du C+F nichthin....bist du raus. Dann aber Next bitte 261d.png

 

Am 16.8.2017 um 18:00 , Patrick B schrieb:

 Warte drei Tage ab und dann startest du eine neue Konversation. Als Opening, wie im vorherigen Post beschrieben, etwas Witziges schreiben, damit ihr keinen langweiligen "hey, wie geht's"-Chat habt. Wenn ihr dann einen guten Textflow habt, gehst du nach ein paar Nachrichten auf NC. Und mit "ein paar" meine ich nicht mehr als 2-4 Nachrichten deinerseits. Ein NC ist ein Compliance-Test und Compliance forderst du immer am besten am High Point einer Interaktion ein. Das gilt genauso für Date-Vorschläge, Iso, KC etc. Also mach es, wenn ihr einen guten Textflow habt und nicht, wenn die Konversation zu Ende geht (so wie im aktuellen Chat mit ihr).

Da ich das Game jetzt gerne fortsetzen würde, würde mir ein konkretes Beispiel helfen. Die Sachen mit dem Katzenfoto schließt sich schon mal dadurch aus, dass ich Katzen nicht mag, sogar hasse. Außerdem weiß ich nicht, ob das bei mir, kurz vorm 20. Geburtstag nicht eher weniger gut beim anderen Geschlecht ankommt, als bei einem gestandenen Mann. Ich denke, ich sollte darauf achten, nicht in irgendeiner Weise "creepy" rüberzukommen. Zwar natürlich und nicht gestellt, aber bestimmt und selbstbewusst. Habt ihr da noch andere Ratschläge? Ich weiß nicht wirklich, wie ich das ganze jetzt fortsetzen soll. Zu beachten ist auch: wir haben zwar nie unheimlich viel miteinander zutun gehabt aber man kennt sich, gewisse Grenzen sollten also eingehalten werden, die bei wildfremden HBs vielleicht nicht gegeben sind, damit bei einem fehlgeschlagenen Versuch meinerseits nicht noch irgendwelche längerfristigen Rufschädigungen entstehen. Ich weiß, ich drücke das jetzt sehr ängstlich aus. Natürlich muss man mutig sein, aber ich denke ihr versteht in etwa, wie ich das ganze meine.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn man eine Frau für Analsex vordehnt, aber nicht direkt dann Analsex hat, bringt das Dehnen dann für die Zukunft trotzdem was, oder muss man immer wieder von neu anfangen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Unwichtig1 schrieb:

Wenn man eine Frau für Analsex vordehnt, aber nicht direkt dann Analsex hat, bringt das Dehnen dann für die Zukunft trotzdem was, oder muss man immer wieder von neu anfangen?

 

Doch, doch der Arsch bleibt offen. Kannste wahlweise als Blumenvase, Stifthalter oder bei Bedarf auch als Sparschwein nutzen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenige Frauen beherrschen die hohe Kunst des gapings. Ein jammer. Aber auch da geht das recht bald wieder zu. Soll ja an und für sich dichthalten. Logisch. Öffnen aka entspannen ist bei der rosette ein bewusst gesteuerter Vorgang. Obwohl manchmal ist es schon witzig. Da hat man sie rektal geballert, döst so vor sich hin und aus dem nichts furzen die voll ab. “du hast da luft rein gemacht!“ jaja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch noch kurz vom Ausgang der Geschichte berichten.

Ohne nun eine weitere Grundsatzdiskussion über Whatsapp vs. Telefonieren anzuzetteln, hab ich sie gestern Abend per WA angeschrieben.

Beginnend damit, dass ich jetzt wüsste woher ich sie kenne. Nach einer schnellen, freudigen Antwort hab ich ihr dann geschrieben woher. Ich hab mir dazu eine ähnliche Story (2 kurze Sätze) ausgedacht wie LeDe vorgeschlagen hat. Zwar weniger versaut, aber genauso offensichtlich unrealistisch und etwas C+F.

Erwartet hab ich, dass sie drauf anspringt und es zu ein paar weiteren Nachrichten kommt.

Tatsächlich hat sie auf meine Story nicht mehr drauf geantwortet ;) Egal, next. Zu ihrem Glück werd ich sie nicht zwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
4 minutes ago, sodenthaler said:

Ich möchte euch noch kurz vom Ausgang der Geschichte berichten.

Ohne nun eine weitere Grundsatzdiskussion über Whatsapp vs. Telefonieren anzuzetteln, hab ich sie gestern Abend per WA angeschrieben.

Beginnend damit, dass ich jetzt wüsste woher ich sie kenne. Nach einer schnellen, freudigen Antwort hab ich ihr dann geschrieben woher. Ich hab mir dazu eine ähnliche Story (2 kurze Sätze) ausgedacht wie LeDe vorgeschlagen hat. Zwar weniger versaut, aber genauso offensichtlich unrealistisch und etwas C+F.

Erwartet hab ich, dass sie drauf anspringt und es zu ein paar weiteren Nachrichten kommt.

Tatsächlich hat sie auf meine Story nicht mehr drauf geantwortet ;) Egal, next. Zu ihrem Glück werd ich sie nicht zwingen.

Äh ja, das war ja auch der Ratschlag dafür, was du hättest tun können, als du vor ihr standst. Niemand hat dir geraten, sowas jetzt noch über Text zu probieren. Warum hast du nicht einfach einen Datevorschlag gebracht (wie empfohlen, siehe oben)? Das kam bei ihr sicher ziemlich unkalibiert pseudo-witzig an, könnte ich mir denken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, erlmeier schrieb:

Niemand hat dir geraten, sowas jetzt noch über Text zu probieren. Warum hast du nicht einfach einen Datevorschlag gebracht (wie empfohlen, siehe oben)?

Ich hatte nicht den Arsch in der Hose ;)

Ja, sie hat mir zwar ihre Nummer gegeben, trotzdem hatte ich da schon den Eindruck, dass sie es eher widerwillig gemacht hat. Zum Schluss hab ich's dann wohl mit der Nachricht verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, sodenthaler schrieb:

Zum Schluss hab ich's dann wohl mit der Nachricht verkackt.

Verkackt hättest du es, wenn sie dir freudig ihr Nr gegeben hätte.

Sie allerdings:

vor 15 Stunden, sodenthaler schrieb:

trotzdem hatte ich da schon den Eindruck, dass sie es eher widerwillig gemacht hat

Da hätte auch ein Anruf oder eine weniger C+F-Nachricht nix geholfen.

Nächste.

Falls sie sich irgendwann mal melden sollte, dann einfach nicht auf "früher" eingehen, sondern ab Punkt 0 gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam gestern aus dem Urlaub -  Ballermann und hatte da ne HB7 am Start. Nur Kino,C&F und tanzen aber kein KC etc da ich in einer LTR bin -5 Jahre. HB war die Tage sehr attracted und suchte immer wieder Nähe+ Körperkontakt. Hingen halt am Pool und Strand ab.

Beim ihrem Heimflug hab ich ihr dann meine Nummer gegeben(Handy lag im Zimmer) und Ihr gesagt, dass mehr gegangen wäre, wäre ich nicht in einer LTR. 

Sie hat mir direkt per WA geschrieben wie toll sie mich findet und schade dass ich eine freundin habe etc.

 

Was darauf antworten und wie weiter vorgehen? Kann ich das irgenwie freezen und auf sie zurückkommen wenn LTR vorbei? Wohnt knapp 150km entfernt.

bearbeitet von Julian44cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du schon so planst, dann hast du doch keine Lust mehr auf deine LTR. Anstatt in die Beziehung zu deiner Freundin zu investieren meldest du dich hier an um eine Anleitung fürs "Warmhalten" des Urlaubsflirts zu bekommen.

Mach Schluss, lebe dich aus, treffe dich mit dem HB und schau was draus wird.

Willst du deine LTR weiterhin, dann ist genau hier Schluss mit tippern. Alles andere wäre charakterlos.

Wenn du dich hier eingelesen hast wirst du merken, dass jedem Herren nämlich genau das geraten wird, wenn im umgekehrten Fall die eigene Freundin dem Urlaubsflirt mit Hintergedanken schreibt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor 4 Wochen etwas mit einem HB. Dann hab ich den Kontakt abgebrochen weil es mir zu anstrengend mit ihr wurde.

Jetzt meldete sie sich wieder , sie vermisse mich etc. . Ich hab darauhin ein Treffen vorgeschlagen. Sie sagte zu aber mit dem Beisatz dass nichts intimes mehr laufen werde.

Meine Frage jetzt: wie hätte ich das angehen sollen? mit C+F wegwischen oder ihr zustimmen und beim treffen trotzdem eskalieren ?!    Meine antwort war das ich mich nicht freundschaftlich treffen will. Daraufhin hab ich ihre nummer gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, BadBanker schrieb:

Sie sagte zu aber mit dem Beisatz dass nichts intimes mehr laufen werde.

Einfach ignorieren und nicht drauf eingehen.

vor 8 Minuten, BadBanker schrieb:

Meine antwort war das ich mich nicht freundschaftlich treffen will. Daraufhin hab ich ihre nummer gelöscht.

Okay. Fail. 😭
Nächstes mal einfach diesen Beisatz ignorieren und beim Treffen eskalieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danyel,

 

ich wusste dass ich dass damit verkacke, aber auf so einen mist hab ich nicht wirklich bock. So ähnliche sachen hatte die gute auch damals gebracht wo ic hdann das erste mal den kontakt abbrach.

Werde ich dann in zukunft wohl so handhaben...

Ich frage mich nur, wieso schreibt eine Frau sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
28 minutes ago, BadBanker said:

Meine Frage jetzt: wie hätte ich das angehen sollen? mit C+F wegwischen oder ihr zustimmen und beim treffen trotzdem eskalieren ?!    Meine antwort war das ich mich nicht freundschaftlich treffen will. Daraufhin hab ich ihre nummer gelöscht.

Du hast die möglichen Optionen alle benannt. Es kommt auf dein Game und die Situation an, was am besten passt:

1. Zustimmen und dann C&F oder Rollenumkehr, um sie als Verführer zu framen ("also behalt deine Hände schön bei dir dieses Mal" oder Ähnliches) und trotzdem eskalieren

2. Den Direct Frame halten

Wie genau du 1. gestaltest, kommt auf dein Game an. Mach es so, dass es zu dem passt, wie du auch sonst ihr gegenüber kommunizierst. Ich nutze generell Rollenmkehr gerne in meinem Game und würde das auch hier bringen. Dabei kann es natürlich passieren, dass sie die Eskalation tatsächlich abblockt und ihr einfach so eine gute Zeit habt. Ist also vor Allem eine Option, wenn das Mädel auch ohne Sex interessant ist.

Option 2 würde ich daher wählen, wenn du kein Risiko eingehen möchtest, dass ihr euch trefft und es dann wirklich freundschaftlich läuft, weil sie die Eskalation blockt. Das mache ich bspw, wenn ich sie zwar nice finde, aber keine richtige Connection mit ihr habe, sodass ein Treffen ohne Sex nicht sehr interessant wird. Oder weil sie mich weder optisch noch sexuell extrem flasht. Oder wenn ich davon ausgehe, dass sie das mit dem nur freundschaftlichen treffen, wirklich durchziehen wird. 

Was du gemacht hast, ist grundsätzlich vollkommen ok, da sie dich vorher schon genervt hat. Ich würde es aber so spielen, dass du ihr dabei die Gelegenheit gibst, einem Treffen unter deinen Bedingungen zuzustimmen. Also formulier es nicht zu abweisend oder unfreundlich, sodass sie zustimmen kann, ohne ihren Selbstwert zu untergraben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Patrick B schrieb:

Was du gemacht hast, ist grundsätzlich vollkommen ok, da sie dich vorher schon genervt hat. Ich würde es aber so spielen, dass du ihr dabei die Gelegenheit gibst, einem Treffen unter deinen Bedingungen zuzustimmen. Also formulier es nicht zu abweisend oder unfreundlich, sodass sie zustimmen kann, ohne ihren Selbstwert zu untergraben. 

Wie würdest du sowas formulieren? Nur so als Denkanstoss für mich...

 

 

Generell bin ich glaube ich sehr autoritär eingestellt. Wenn mir jemand direkt meint vorschreiben zu müssen wann was wie läuft reagier' ich da sehr empfindlich drauf.

bearbeitet von BadBanker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.