Clubs in Graz?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle Grazer,

ich war heute für längere Zeit in der Stadt und wollte im Anschluss noch bei nem Club vorbeischauen, zum ersten Mal clubgamen sozusagen. Nun hatte ich aber das Problem, dass ich einfach nicht wusste wohin ich gehen soll. Ich bin eigentlich kein Fan von Clubs und geh dementsprechend auch sehr selten weg, wenn dann mit Kumpels irgendwohin (für gewöhnlich mehr in Bars), wo entweder nix los is, oder mir die Frauen vom Stil her einfach nich gefallen (paar Beispiele: Güldener Bär, Matrix, Campus, diverse Pubs...). Ich war in zwei Clubs, da war aber auch nicht viel los, nagut, es is ja auch Donnerstag. Bin dann relativ genervt nach Hause gefahren.

Also wo geht ihr so hin? Ich freu mich über alle Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt in Graz sehr auf die Veranstaltungen an die grade angesagt sind je nach dem Kann man Postgarage, PPC oder Niesenberger gehen.

PPC 20er Jahreparty kann ich nur empfehlen meistens mehr Frauen als Männer dort und wenn man sich bisschen "Verkleidet" kommt man auch billiger rein (weißes Hemd + Hosenträger reicht schon gegebenfalls noch nen Hut und fertig is) aber wie gesagt sind halt solche events eher bisschen selten.

Mausefalle fällt mir noch ein, bisschen älteres Publikum aber meistens auch recht hoher Frauenanteil und die sind zum Tanzen und spaß haben dort wenn dir das liegt.

Univiertel find ich eigentlich auch ganz ok aber komm mir da mit 27 teilweise doch recht alt vor.

Wenn noch wem was einfällt wär ich dankbar mir is auch schon bisschen langweilig in Graz.

LG Swart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein lässt sich das Univiertel empfehlen, da dort einige Clubs und Bars nebeneinander sind und man somit auch Lokationwechsel machen kann.

Einige Clubs:

+ Kulturhauskeller - immer ein Tipp; oft hohe BT dass man fast nurnoch eskalieren braucht (ab 19)

+ Revolution - alles von 17-25 Jahre; verschiedene Bereiche mit Isolationspotential

+ Orange - Lounge; zum sargen eher ungeeignet; eher für Instantdate (und zum Frühstücken ;-))

+ Gecco - eher jüngere HBs (16-19 Jahre)

+ Merano - Bar/Lounge; Cocktails; für Dates geeignet

+ Scheinbar - immer sehr voll; kein Eintritt; HBs 20+

+ Three Monkeys - 2 Bereiche (Club, Lounge); in den Morgenstunden geht dort die Party ab (HBs 20+)

Andere empfehlenswerte Clubs:

+ P.P.C. - Tipp: Mottopartys

+ Postgarage - einige Bereiche; IDEAL für Isolation; Tipp: Mottopartys (z.B. Best of the 80s, Worst of the 90s)

Das Beste sind ohnehin immer die speziellen Events und Studentenfeste, da bei den meisten Clubs (wenn keine Events sind) meist ein ziemlicher Schwanzüberschuss herrscht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bollwerk kann man meiner meinung nach sowieso vergessen.

P.P.C. ist finde ich am besten .

Die Leute sind dort enfach "sozialer" (wenn man das so sagen darf) als im Bollwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.