Viel Attraction trotzdem 2 mal geflaked

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 26

2. Alter der Frau - 22-23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - keine

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Also ich kenne das HB schon länger (paar Monate) aber immer nur zufällig irgendwo durch SC getroffen.

Vor einem Monat wieder zufällig im Club getroffen, super verstanden, spass gehabt - Nummer geholt.

Paar Tage darauf nach einem Treffen gefragt, da meinte sie dass sie am übernächsten Tag weg fährt aber es sich bis dahin vielleicht noch

ausgeht mit unserem Treffen. Kam natürlich nix mehr von ihr. Eine Woche später eine gute Freundin (nennen wir sie mal "hbX)" von ihr im Club getroffen die

mir extra schöne grüsse von besagter HB ausgerichtet hat und explizit erwähnte das HB wieder zurück ist von ihrem Urlaub.

Kurze Frage:

Kann man erwarten das sich HB danach von selbst meldet das sie wieder zurück ist?

Weiter gehts:

Übernächstes WE wieder zufällig (kumpel hat regelmässigen Kontakt mit hbX) im Club getroffen, kurz begrüsst und dann haben sich die Leute in 2 Gruppen aufgeteilt

(HB in einer, ich in der anderen) und hab sie dann etwas ignoriert.

Irgendwann bekam ich dann eine Abschieds-SMS von ihr weil sie und ihre Freundinnen früher heimgingen.

Kurzes SMS geschreibe, sonst war nix mehr.

Eine Woche später (zwischendurch keinen Kontakt gehabt) wieder im Club getroffen.

Hab gemerkt das sie mehr investiert, versucht mit mir im Gespräch zu bleiben und hat sich direkt neben mich gesetzt obwohl genug Platz war. (Hat sich einen Barhocker geholt und neben mich gestellt)

hbX meinte zwischendurch noch zu meinem Kumpel das HB auf mich steht.

Sie war an dem Tag nüchtern weil sie gefahren ist und so kam es das sie hbX, 2 Kumpels und mich heimfuhr.

Als wir noch alleine waren musste sie noch tanken und hat mich gefragt ob ich was von der Tanke möchte, ich meinte Zigaretten und wollte ihr Geld geben welches sie nicht annehmen wollte.

Beim Abschied meinte ich das wir uns unter der Woche mal treffen könnten.

Hab mich dann am Mittwoch (hätte mich wohl früher melden sollen) gemeldet mit der Frage ob sie heute feiern geht was sie verneinte jedoch mit der Anmerkung das sie vlt am Samstag in dem Club ist.

Kurze Frage:

Hat sie eher auf ein Date zu zweit gehofft?

Samstag Abend dann eine kurze SMS von ihr ob ich heute im Club bin, sagte ja und das sie ohne Auto kommen soll. Das war das erste mal das sie sich von sich aus gemeldet hat.

Dann im Club getroffen, begrüsst und bisschen Smalltalk. Ich meinte dann das die anderen bald noch wo anders hinfahren wollen was sie wohl nicht richtig realisierte.

Irgendwann wollten wir dann fahren und ich will mich von ihr verabschieden sagt sie "ich dachte das vorhin war nur Spass (das wir schon wieder fahren)" und das

sie heute nur wegen mir ohne Auto gekommen ist um trinken zu können.

Zwischendurch meinte hbX auch das HB nur wegen mir heute da ist...

Ich sagt dann zu HB das wir ja etwas unter der Woche unternehmen könnten,

darauf sagte sie "ja das hast du letzte Woche auch schon gesagt"

und "ich hatte mo, di, mi zeit und wenn ich mich gemeldet hätte, hätte sie zeit gehabt"

Hab ihr dann erklärt das eine anderen Freundin Abschiedsfeier in einem anderen Club feiert und ich deswegen hin muss (weiss nicht ob sie das ganz verstanden hat)

und das ich in einer Stunde vlt nochmal vorbeikomme.

20min später sms von ihr mit der Frage wann ich nochmal komme wollte, antwort "in einer stunde vlt"

1 Stunde später sms von ihr wo ich bin. Geantwortet das ich immernoch in dem anderen Club bin und gefragt wo sie ist. Sie war aber schon bei einer Freundin

die bei ihr übernachten wollte und sie wollten wohl noch irgendwelche Sachen holen.

Dann hat sie mich angerufen was ich jedoch zu spät bemerkt hab (handy meistens auf lautlos) weil ich selber schon auf dem Heimweg war.

Direkt danach eine SMS von ihr mit "ich geh jetzt schlafen schöner Mann".

Hab ihr zurückgeschrieben das ich ihr eine gute Nacht wünsche und das sie sich den Montag freihalten soll (wegen Treffen).

15min später schreibt sie mir eine Nachricht in WhatsApp ";) wie lang kann man im taxi sitzen"

hab geantwortet das man normal auch noch nicht heimfährt um die Uhrzeit (war an dem Abend schon genervt weil er gut hätte werden können)

In der Früh ihre Antwort darauf "ja normal fährt man nicht den ganzen Abend hin und her"

Kann man aus der Antwort irgendwas schliessen? Klingt leicht zickig...

So und nun kommt der Knackpunkt:

Am Sonntag Abend schrieb ich ihr ob sie am nächsten Tag zeit hat.

Darauf kam das sie es noch nicht weiss weil sie in die Arbeit fahren muss aber das sie sich noch meldet.

- da dachte ich mir schon das man ja normal weiss wie lange man arbeitet und ich mich ja sowieso nicht um 10 vormittags mit ihr treffen möchte... Hab da schon mit einem Flake gerechnet.

Hab kurz geantwortet das sie das tun soll (bescheid sagen)

So und heute kam die Absage das es sich bei ihr nicht ausgeht zeitlich und sie noch trainieren geht und ein "es tut mir leid :("

Und nun hab ich die Befürchtung das da was nicht stimmt. Mit dem Flake hab ich gerechnet, war auch sehr kurzfristig geplant von mir... aber dachte das sie einen Gegenvorschlag für die nächsten Tage macht, hat sie aber nicht.

6. Frage/n

Was kann ich jetzt am besten tun? Nachdem hbX ständig so offen zu meinen Kumpels meinte das HB auf mich steht hätte ich nicht gedacht das sie jetzt zum zweiten mal flaked und dann auch noch ohne Gegenvorschlag.

Ich mein, ich kann und werde sie jetzt bestimmt nicht nochmal nach einem Treffen fragen, das würde wohl needy rüberkommen. Aber damit muss sie auch rechnen deswegen wundert es mich das

sie keine Anspielung auf die nächsten Tage gemacht hat.

Was bleiben mir für Optionen?

Freezen?

Warten ob am WE was von ihr kommt bzw ob man sich wieder "zufällig" sieht?

Ist mein erster Post hier, lese sonst nur mit... schonmal Danke im vorraus für Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zwar nur überflogen aber anscheinend scheint Attraction vorhanden zu sein. Meld dich erstmal ne weile nicht bei ihr! Ruf Sie dann an und erzähl ihr von deinem Abenteurlichem / spannnenden Leben ... Date ausmachen, wenn sie keine Alternativen vorschlägt -> NEXT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vergessen meine Antwort auf ihre Flake-SmS zu schreiben...

Hab geschrieben:

"Macht nix, heute wär sowieso nicht gut. Müssen wir eben verschieben, viel spass beim training :) "

War meine Antwort SMS unnötig?

Wie hoch würdet ihr die Wahrscheinlichkeit einschätzen das von ihr in den nächsten Tagen was kommt?

Und das wichtigste:

Wieso hat sich die ganze Sache so verändert? Wo war der Fehler?

Ist sie eventuell eingeschnappt das ich am Samstag so schnell weg bin?

Heute wäre nicht gut gewesen weil die Mutter einer meiner besten Freunde verstorben ist und ich für ihn da sein will wenn er was braucht. Davon weiss HB aber nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kannste nix machen!

Andere Frau suchen und gucken ob was besseres rauskommt

Oder analysierst du auch jede Niete im Lotto :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kannste nix machen!

Andere Frau suchen und gucken ob was besseres rauskommt

Oder analysierst du auch jede Niete im Lotto :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich jetzt am besten tun?

Nicht so viel Nachdenken - sondern handeln. Handeln nicht im Sinne von sms schreiben - sondern von anrufen!

ich kann und werde sie jetzt bestimmt nicht nochmal nach einem Treffen fragen,

Stimmt du wirst sie nicht nach einem üblichen "Date" fragen, geschweige denn in einem Club ein zufälliges Treffen arrangieren.

Ruf sie an und quatsche etwas mit ihr. Hier nennt sich das wohl Rapport aufbauen. Sprich kein Treffen an und sag ihr, dass du dich am Donnerstag Abend nochmal meldest. Bis dahin hast du Zeit dir etwas auszudenken, es muss nichts spektakuläres sein. Sag ihr, du musst in der Stadt etwas besorgen, du dir aber nicht sicher bist, ob sie sich in aller Öffentlichkeit benehmen kann, sonst würdest du ihr anbieten deine Einkaufstaschen tragen zu dürfen.

Zeige etwas Humor und nimm dieses ganze Pick Up Theorie Zeug nicht so ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja weiss nicht ob ein Anruf die nächsten Tage so gut wäre..

Glaube das sie gar nicht rangehen würde und spätestens dann wärs zeit zum freezen, geht jedoch schwer da wir meistens im gleichen Club feiern.

Was sagt ihr zu dieser Option:

Abwarten und Tee trinken, also freezen bis sie sich meldet.

Sollte in den nächsten Tagen was von ihr kommen - ok, weiter gehts.

Sollte sie mich wegen Samstag feiern ansprechen - ok, weiter gehts. (wüsste einen guten Negg um auf ihr "hab ständig keine Zeit" zu reagieren den sie bestimmt lustig finden würde)

Sollte aber gar nix von ihr bis Samstag kommen, wie am besten Verhalten wenn ich sie im Club treffe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man oh man, die Anleitung hat Housemann dir doch gegeben:

Ruf sie an, unterhalte dich mir ihr; genügend Themen sollten ja vorhanden sein, da du sie ja schon relativ gut kennst.

Nun würzt das Gespräch noch ein bißchen mit C&F, erzähl ihr von deinem spannenden Leben.

Ansonsten lies dich mal zum Thema Telefongame ein.

Dann mach ein Date aus! (siehe Datesammlung) Du bist der Mann, sie ruft dich nicht an!

Unter der Woche würde ich was ruhiges empfehlen, also was trinken gehen, Picknick im Park, whatever...

Und dann sauber durcheskalieren. Beim zweiten/dritten Date bei dir oder ihr was kochen oder direkt Fi(lm gu)cken!

Ihr seid doch beide schon Mitte zwanzig, du musst ihr doch keine Märchen mehr erzählen.

Sei einfach interessant für sie, wenn Attraction vorhanden ist dann wird das auch was!

Und gib mal nen Statusbericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie flaked, weil du unzählige Chancen zur Eskalation nicht wahrgenommen hast!

Weitere Vorgehensweise siehe Housemann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Domo Genesis

Ja das ich einige Chancen hatte zum Eskalieren bestreite ich ja nicht aber im Endeffekt ist das Kontraproduktiv was sie jetzt tut.

Hätten wir uns getroffen und ich hätte selbst dann nicht Eskaliert würde ichs verstehen aber so is es irgendwie mühsam geworden.

Naja das mit Anrufen klingt logisch jedoch bin ich mir zu 99% sicher das sie nicht dran gehen wird weil sie ja wieder irgendwas "zu tun hatte" oder sich aufs gassi gehen mit ihrem Hund vorbereiten musste...

Wie soll ich danach bei einem zufälligen Treffen im Club reagieren?

Wie reagieren wenn am nächsten Morgen eine sms mit der Entschulding warum sie nicht ranging kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm... du hast sie im club einfach stehen gelassen obwohl sie extra wegen dir ohne auto gekommen ist, weil sie extra wegen dir trinken können wollte. das hast DU von ihr gefordert und ihre freundin hat es dir bestätigt. natürlich war sie an dem abend angepisst. hättest du da einfach eskaliert wäre das easy game gewesen! jetzt hast du ihr halt den eindruck vermittelt das du nicht weisst was du willst. deswegen ist sie verunsichert wie sie sich dir gegenüber verhalten soll.

weitere verhaltensweise:

siehe magnum / houseman

ach ja, bezüglich deiner fragen:

wenn du anrufst und sie geht nicht dran und ruft auch nicht zurück: du hast es verkackt, die frau ist für dich gestorben.

wenn ihr euch zufällig im club begegnet: eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig zu wenig von Dir.

Sie fährt wegen DIr da hin und Du machst Sie nicht klar?

Sorry,klar hat Sie erstmal keinen Bock.

Vergiß dieses nervige sms getippe (always the same)

Anrufen,straight und konkret n Treffpunkt klarmachen und weiter gehts...

Nur nicht soviel Angst,ist nur ne Frau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann ich verstehen das sie wegen Samstag angepisst ist, wäre wohl jede.

Aber wie gesagt wenn ich sie anrufe kann es tatsächlich sein das sie grad im fitness studio ist oder sontiges und den Anruf gar nicht bemerkt.

Danach wird ziemlich sicher eine SMS kommen mit der Begründung jedoch sind wir ja dann wieder im SMS-Modus.

Will jetzt halt auch nicht needy rüberkommen, vor allem nach der Vorgeschichte wärs eventuell ein zu harter Kontrast und dann is es sowieso vorbei.

Das komische is auch ihre erste SMS auf mein Datevorschlag "weiss noch nicht, muss morgen arbeiten... blabla kann mich ja noch melden"

Ich glaube da wusste sie schon das sie absagen wird oder seh ich das falsch?

Will sie jetzt ihren Invest runterschrauben damit ich nicht denke das ich sie sowieso haben kann?

Ausserdem wenn mans genau nimmt sieht sie das ich beschäftigt bin und auch andere HBs kenne mit denen ich mich treffe, was ja normalerweise nicht schlecht ist oder?

Dachte mir ich machs so, werde die nächsten Tage schauen ob mein Kumpel was von hbX hört wegen Samstag.

Falls die Mädels am Samstag wieder im Club sind und wir uns sehen, sprech ich das Thema "abgesagtes Date" erstmal nicht an.

Wenns zu dem Thema kommt, negge ich sie (weiss auch schon wie) damit und schaue ob sie weiterhin Interesse hat.

Falls ja werd ich in Erfahrung bringen wann sie normalerweise trainieren geht und Frage sie dann am Sonntag/Montan nochmal nach einem Treffen für Mittwoch oder Donnerstag bzw den Tag an dem sie nix vor hat (natürlich dann per Telefonat).

Zusätzlich werd ich mehr Eskalieren damit sie nicht denkt "der weiss nicht was er will".

Danke schonmal für die bisherigen Antworten

Warum ich hier so detailierte Fragen stelle ist weil ich das ganze als Lernprozess und Investition für die Zukunft sehe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

War am Samstag wieder im Club und da kam hbX und meinte das HB auch da ist, aber erst seit kurzem.

HB selber kam dann aber ewig nicht (wollte sich entweder interessanter machen oder ihr is es egal), hab sowieso mit anderen Leuten meinen Spass gehabt.

Irgendwann sah ich das auf einmal die ganzen Mädels da waren (4-5 Meter entfernt [meine Stammleute und ich haben immer diesen Platz also muss es nicht so ein grosser Zufall gewesen sein]).

Hab sie zuerst gar nicht bemerkt weil ich die ganze Zeit mit einer anderen HB geredet hab.

Also hab ich beschlossen sie ein bisschen zu ignorieren da ich sowieso keine Zeit für sie hatte.

Sie hat mich bestimmt gesehen, spätestens wenn hbX ihr gesagt hat das ich da bin, ausserdem waren wir nur ein paar Meter von einander entfernt.

Sollte ja eigentlich das richtige gewesen sein sie in Konkurrenz zu stellen oder?

Irgendwann sind wir dann gegangen und als ich mich von hbX und den anderen verabschiedet habe war sie aber nicht mehr da, wie gesagt, hab sie nicht beobachtet, keine Ahnung ob sie wo anders im Club war oder schon davor heimging.

Bis jetzt weder von mir noch von ihr weiterer Invest. Hab auch nicht mehr vor sie zu kontaktieren weil mir diese Spielchen (viel Interesse zeigen und dann 2 mal Treffen absagen) einfach auf die Nerven gehen.

Mal schauen was kommendes WE passiert, wenn Interesse besteht Update ich weiter, spätestens jedoch wenn die Story weitergehen sollte und ich Hilfe brauche ;)

bearbeitet von Malibu55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du hast so gar keinen Plan von Frauen, oder? Sie liegt quasi schon nackt auf deinem Bett und du schickst sie noch zur Tanke, Zigarretten holen...

Sie macht es dir wirklich einfach, aber du kriegst nicht einmal das auf die Reihe. Vielleicht solltest du dir klarmachen, dass PU nicht nur aus breaks besteht sondern auch einen erheblichen Invest voraussetzt, und zwar deinerseits. Ist sie im Fitnessstudio, dann ruf zu ner Zeit an, zu der sie zu hause ist, sie wird da ja nicht übernachten.... Es wirkt, als hättest du eher Angst, dass mit dem Mädel was läuft, aber für nen Lay musst du da durch.

Sie fühlt sich von dir schlichtweg verarscht. Du deutest immer was an, ziehst dann aber den Schwanz ein. Dein inkongruentes Verhalten wird dazu führen, dass sie sich sehr bald nen anderen sucht. Du hast hier eine Vorgehensweise beschrieben bekommen und machst weiter mit deinem dummen Angsthasenspiel. Anrufen, mal normal reden und wenn es passt ein Date ausmachen. Ansonsten einfach nochmal telefonieren und dann ganz klar was verabreden. Denn man kann einen Samstag tatsächlich auch zu zweit außerhalb eines Clubs verbringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann erklär mir mal warum sie das zweite mal ein Vorschlag für ein Treffen abgesagt hat, ohne Gegenvorschlag.

Wenn mans beschissen angeht wirkt man irgendwann needy und sie hat damit uns beiden keinen Gefallen getan.

Klar war der eine Abend als ich früher weg musste kacke aber da ich sie direkt am nächsten Tag nach einem Treffen gefragt hab muss ihr doch einleuchten das ich

für den Vorabend nicht schuld bin, jedoch trotzdem interesse an ihr zeige. Oder etwa nicht?

Wegen anrufen, hab paar Tage später als ich sie kennengelernt hab mit ihr ein paar (ca. 3) SMS hin und her geschrieben, irgendwann kam keine Antwort mehr.

Das war gegen 21 Uhr. Am nächsten Morgen hat sie mir geschrieben das sie schon geschlafen hat...

Die wird nicht abheben und sich am nächsten Tag per sms melden das sie gepennt/trainiert/masturbiert etc. hat.

Dann gibts 2 Möglichkeiten, wir landen wieder in der SMS Schiene oder ich ruf sie wieder an und bin ab sofort needy und uninteressant.

Ganz ehrlich, durch den ganzen Scheiss hab ich schon fast keinen Bock mehr auf sie.. Warum können Frauen nicht einfach unkompliziert sein und sagen was Sache ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.