Aktive Leute in Hannover

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen!

Wie gesagt, ich bin weggezogen und hiermit offiziell kein Lairleiter mehr.

Ein Nachfolger ließ sich leider nicht finden, wer Bock hat melde sich einfach ;)

Ihr müsst nicht erfahren sein sondern nur die Treffen ankündigen,

fast jedes Mal dabei sein und aktiv PU betreiben.

Ich hätte halt gerne, wenn das Lair weiter läuft, die Leitung könnt ihr

ja auch wieder abgeben.

Zur Orientierung kündige ich am 22.09. nochmal eins an, werde aber definitiv nicht

kommen können.

Viel Glück euch!

maKon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

die Frage ist doch welche Wünsche und Erwartungen an den lair und damit auch an die Leitung gestellt werden.

Es gibt derzeit einen recht großen Kreis aktiver PUler in Hannover, die sich abseits des Lairs regelmäßig zum sargen treffen.

Auch neue Gesichter sind dort gern gesehen und werden bei Bedarf auch mit Begeisterung gepushed.

Ich würde daher vorschlagen, anstatt des Lairs eine Liste von Leuten hier in Hannover zu veröffentlichen, die bereit sind Anfänger in der Region unter ihre Fittiche zu nehmen und in Ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Über diese können "neue" dann den entsprechenden Kontakt in die Szene knüpfen. Vor allem würde man sich dann direkt in der Praxis treffen, denn (und da sollte man sich nichts vormachen) da liegt doch bei den allermeisten Anfängern der Hase im Pfeffer -> die AA besiegen.

soweit meine Anregung, gern auch ergänzend zum Lair falls sich noch jemand finden sollte.

Ich zumindest bin gern bereit den Einstieg zu erleichtern :db:

cya

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mexican vorschlägt finde ich persönlich ziemlich gut.

Ich hab großes Interesse von etwas Erfahrenen gepushed zu werden und etwas beigebracht zu bekommen und dadurch meine AA und co in den Griff zu kriegen,

und gerade die Verbindung mit der Praxis sehe ich als großen Vorteil. Wo/Wie soll ich sonst meine AA loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen. Mexican machst du mal ne Liste? Dann können sich die Leute bei dir melden und du setzt die Liste einfach unter wichtige Themen fest. Nickname dürfte eigentlich reichen. Handynr etc. dann per PN würde ich sagen. Andere Vorschläge eurerseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir haben das Alles unter Kontrolle. Ich werde/habe Lairrechte beantragt, sodass ich Themen anpinnen kann und ähnliches.

Mexican und Ich werden dann entsprechend die Liste fertig machen, kann aber noch nen paar Tage dauern.

Wir wissen noch nicht ob wir weiterhin regelmäßige Lairtreffen machen (in der Form wie sie stattgefunden haben), vielleicht wirds Treffen zu bestimmten Themen oder zum Allgemeinen Streeten geben.

Ich oder Mexican halten euch auf dem Laufenden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie Keenan ja schon angedeutet hat, haben wir das gestern beim Streeten mal kurz durchgesprochen.

Ich würde demnach erstmal sammeln, wer alles mit dabei wäre.

Wer hier angemeldet ist kann dazu gern auch einfach nen Beitrag nach folgendem Muster posten:

Name/Nick:

Alter:

Stärken:

sonstiges:

So kann man dann anhand der Auflistung ganz gut einschätzen wer alters- und gametechnisch zu einander passen könnte. Ein 17 jähriger der gerne streeten lernen möchte, wird bsw. mit einem 50 jährigen Bargamer wenig anfangen können. unter sonstiges kann dann angeführt werden, was mann oder Frau sonst noch für wichtig erachtet.

Am Ende ist es beabsichtigt die (hoffentlich zahlreichen ^^) Postings in einen neuen eigens dafür eingerichteten Thread zu überführen. Der soll dann auch angepinnt werden. Um die Daten aktuell zu halten bitten wir dann auch um Mitteilung, fallsjemand aus dem "aktiven Dienst" ausscheiden sollte ;)

Ich mach im nächsten Post dann als Muster gleich mal den Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name/Nick: mexican

Alter: 26

Stärken: Street- und Daygame

sonstiges: Tausche Street gegen Clubgame ^^

bearbeitet von mexican

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ich wäre gerne dabei

Name/Nick: Dawid

Alter: 26

Stärken: Anfänger

sonstiges: -/-

bin neu in der Scene wäre aber für alles offen

mit AA hab ich nicht so die Probleme aber der der Rest bereitet mit Bauchschmerzen

würde mich freuen wenn sich jetzt diese Richtung bewegen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name/Nick: Keenan

Alter: 19

Interesse an: Street, Club, Bargame und Persönlichkeitsentwicklung

Sonstiges: durchstartender Anfänger

Suche: Club- Push, beständigen, sehr regelmäßig agierenden Clubwing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name/Nick: Daniel / Sikkness

Alter: 26

Interesse : Street, Club und Bargame

Stärken : Anfänger

Sonstiges: Bin ziemlich neu dabei (ca 2 Monate) und will erstmal meine AA bearbeiten + Routinen, Openers + Interesse an Clubwing der mir in den Arsch tritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name/Nick: try to risk

Alter: 22

Interesse an: Street, Club, Zug, Straßenbahn, etc- Game, Persönlichkeitsentwicklung

Stärken: Daygame

Sonstiges: Seit August aktiv dabei. Anfänger erster Sahne. Bereit für geile Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ich wäre gerne dabei

Name/Nick: ShiftSyncCuePlay

Alter: 19

Stärken: Anfänger

sonstiges: -/-

Bin ebenfalls neu in der Scene, habe aber keine Probleme mit AA oder so.

Will einfach Spaß haben und u.a. meine Eskalation verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war einmal beim Lair und offen gesagt hab ich keinen Sinn darin gesehen. Bin da ganz Mexicans Meinung.

Ich glaube aber die Einzigen die hier wen unter die Fittiche nehmen können sind Mexican und XY von dem ich nur den richtigen Namen kenne...geht es nur ums pushen würde ich das aber wohl auch hinkriegen.

Name/Nick: siehe Postersteller

Alter:20

Stärken: Ich mache und rede nicht nur. (ach und ein beängstigend ähnlicher Frauengeschmack wie Mexican, was bedeutet, dass dieser alsbald leer auf den Straßen ausgehen wird)

sonstiges:3+ von uns brauchen wen der im Clubgame Erfahrung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Name/Nick: Philipp

Alter: 25

Bin schon ne Weile dabei, bin glaube ich ganz gut dabei bis auf EA und manchmal allgemeine Nervosität. Gehe gerne auch mit Neulingen raus, meldet euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreibe ich hier auch mal was rein:

Name: Philipp (oder auch Hardi)

Alter: 25

Sonstiges: Anfänger, aber engagiert. Viel Zeit/Student, will was reißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein bisschen OffTopic aber dennoch wichtig...Ich wurde jetzt schon 3mal angeschrieben, ob ich Lust hätte zu sargen (von Leuten die vorher noch nie unterwegs waren). Die meisten von uns die relativ regelmäßig auf der Straße unterwegs sind haben feste Wings.. Jungs, am besten eine Woche im voraus, weil man dann sicherlich einen Tag findet. Eine Nachricht am Samstag,...da ist der Großteil hier verplant..

Weil mit 4-5 Leuten gleichzeitig loszuziehen hat wenig Sinn (;...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: dt8

Alter: 22

Sonstiges: Seit 2 Monaten aktiv. Suche Wing/s für Day- und Clubgame. Besonderes Interesse an Comfort-Zone pushen und "rumexperimentieren", also immer mal wieder neue Sachen ausprobieren (natürlich auch normale Approaches). Ist egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist.

bearbeitet von dt8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

mein erster Post hier mit meinen Infos:

Name: Alex

Alter: 33

Sonstiges: Ich bin seit nem Jahr dabei. Aber noch am Anfang, da ich leider bis vor kurzem nur unregelmäßig zum raus gehen gekommen bin. Ändert sich gerade ;) Ich mache gerne verrückte Sachen und bin vielleicht insgesammt nicht ganz "angemessen" für mein Alter ;) Ich freu mich hier mal mit Euch durch zu starten. Ich war bis jetzt eher im Club (Baggi, usw.) los bin aber auf jeden Fall auch für Street zu haben. Abgehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.