Meine persönlich HB10 (und ja, es gibt sie doch)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der gestrige Tag wird in die Geschichte eingehen. Zumindestens in meine. Warum? Ich habe SIE endlich kennengelernt. Meine ganz persönliche HB10. Ihr sagt, es gibt sie nicht? Ich sage ihr liegt falsch.

Mein Mitbewohner ist Halb-Mexikaner und wir hatten beschlossen gemeinsam in den Unabhängigkeitstag in einer mexikanischen Bar reinzufeiern. Für ihn war es so etwas wie ein Date, denn er hing schon seit dem Wochenende an einer heißen Halb-Mexikanerin dran, die ihn auch in die Bar eingeladen hatte. Als ich als Nachzügler die Bar betrat und von meinem Mitbewohner empfangen wurde, stellte er mich der kleinen Runde von 3 Mädels, an der Bar sitzend, vor. Und da war sie. Von Anfang an spürte ich, dass sie anders als alle anderen Frauen war, die ich jemals zuvor gesehen hatte. Ich erlebe es selten, dass eine Frau mich innerhalb von einem Moment auf den anderen umwirft. Ich hatte dieses Gefühl, dass ich spürte, lange nicht mehr erlebt. Ich schaute ihr tief in die Augen und ich war hin und weg von ihrem Lächeln. Ich stellte mich den anderen Mädels vor und ging anschließend zum der Feier des Tages angerichteten Buffet. Ich hatte Hunger und wollte das mexikanische Essen probieren. Als ich an die Bar zurückkam, bot sie mir einen Platz genau neben sich an und ich dachte mir insgeheim, dass ich damit nun die Chance meines Lebens erhalten hatte. Wir kamen ins Gespräch und schnell stellte sich heraus, dass sie eine sehr, sehr, sehr intelligente Frau ist, mit der ich eine Konversation auf hohem Niveau führen und halten konnte. Auch das erlebe ich eher selten und sie sammelte damit zusätzliche Pluspunkte bei mir. Das Gespräch lief wie aus dem Bilderbuch und sie hatte mittlerweile ihre Freundin, die neben ihr saß, komplett ignoriert und ließ sich immer und immer mehr in meinen Bann ziehen. Ich ließ sie von sich erzählen, stellte Rückfragen und war so locker und selbstsicher im Gespräch wie noch nie. Ich hatte die Ruhe weg. Ganz gechillt und ohne ihr oder mir etwas beweisen zu müssen. Voll im Flow eben.

Als sie das Heimatland meines Vaters erriet, war ich baff und lobte sie, dass sie eine sehr intelligente Frau sei. Aber nicht so aussah :-) Dafür gabs einen Boxer ihrerseits. Alles lief wie am Schnürchen und ich träumte schon von kommenden Treffen mit ihr.

Bis sie beiläufig erwähnte, dass sie mit ihrem Freund kürzlich zusammengezogen ist. Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Das Kartenhaus, das ich mir mental über unsere gemeinsame Zukunft zusammengebaut hatte, fiel mit einem mal komplett in sich zusammen. Ich ließ es mir aber nicht anmerken und hielt weiterhin das Gespräch mit ihr. Ich erfuhr, dass ihre Eltern aus Lettland und der Ukraine stammen und dass das ihre hohen Wangenknochen erklären würde. Sie hatte wirklich ein wunderschönes Gesicht, perfekte Zähne, kombiniert mit azurblauen Augen und einem Lächeln, dass mich für einen Moment alles Leid und Elend auf der Welt vergessen ließ. Sie erinnerte mich stark an Jessica Biel - meine heimliche Jugendliebe. Und als sie sich zur Seite drehte, war ich kurz davor, sie zu überfallen und ihren zarten Hals zu küssen

Es fiel mir den ganzen Abend wirklich schwer meine Augen von ihr abzulassen. Sie war einfach genau die Frau, die ich mir schon immer in meinen wildesten Träumen ausgemalte hatte. Sie hatte nicht den perfekten 90-60-90 Körper, aber das war in dem Moment als ich sie ansah das Unwichtigste auf der Welt. Ihre Ausstrahlung, ihre Lebensfreude und ihren schlagfertigen Humor machten sie an diesem Abend zu meiner ganz persönlichen 10. Es war eine lebensverändernde Erfahrung für mich so eine Frau kennenzulernen und ich danke meinem Schöpfer für dieses Geschenk. Denn von nun an kenne ich den Prototyp meiner Traumfrau und weiß, wonach ich in Zukunft Ausschau halten muss: einem professionellen Menschen-Kloner!

Euer PantiesMoisturizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Falscher Threadtitel...

Alternativer Vorschlag:

"Meine persönliche Oneitis... (und ja, es hat mich voll erwischt.)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal dir beim ersten Treffen nicht gleich die Zukunft aus. Sie hat zu 100% gemerkt, dass dein Kartenhaus zusammengestürtzt ist. Frauen spüren/sehen diese Micro-Expressions, die jeder Mensch hat. Ich bezweifle, dass sie einen Freund hatte denn sonst wäre er doch mit oder? Wäre er verhindert gewesen, dann hätte sie dir aber doch schon früher von ihren Freund erzählt. Ich schätze das eher als einen Shittest ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wenn schon, oneitis whatever !

Liebe auf den ersten Blick, darum geht es. Das schönste Geschenk und wenn das Geschenk nicht weggläuft hast du das größte Geschenk auf Erden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gefühl ist alles;

Name ist Schall und Rauch,

sporty willst du drauf hinaus, das er seine HB10 doch nicht erobern konnte?

Und wenn schon! Es geht doch um dieses einzigartige Gefühl das kein opener, neg, Technik oder what ever theoretischen hervorbringen kann. Das, was er dort so schön beschreibt, das Geschenk, was Ihr oneitis nennt, das ist Leben!

Wenn man selbst einfach über den "onitis" steht, kann man auch einfach mal 1 oder 2 oder so lange wie du willst dieser einen HB hinterher träumen. Wieso nicht mit einem grinsen das man nicht abstellen kann rumlaufen anstatt theoretisch verbittert sein?!

Enjoy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich halte die Fähigkeit, sich Hals über Kopf zu verlieben, zu Brennen und sich dem Wahnsinn hinzugeben, sei es für ein Strohfeuer, für ein paar Nächte oder für eine gefühlte Ewigkeit,

für zutiefst menschlich und sympathisch.

Wer dazu in der Lage ist, sollte auch mit dem Schmerz und der Arbeit klarkommen, die anfallen, um über so ein Gefühl hinwegzukommen wenn es nicht mehr weitergeht.

Und damit meine ich nicht das Herumheulen und sich selber aufgeben aus Alternativlosigkeit und Verbitterung.

Um das Verlieben zu können braucht man dickere Eier als jeder kalte Sportficker!

bearbeitet von KaddeMansen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.