Willst du einen guten Ratschlag? Dann stell eine gute Frage!
0

1 Beitrag in diesem Thema

Wer das nicht beachtet wird erschossen

Ich zitiere meine Bibel, die Board-Rules:

Achte auf eine aussagekräftige Überschrift deines Themas. Nichtssagende Titel wie "Hilfe!!!" werden kaum angeschaut, aber schnell entsorgt.

Absolutes KO-Kriterium, denn wie wir alle wissen gilt:

n den Fragen sowie in den Antworten das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70"zu Hause.

Und dahin will ihn doch keiner durch einen virtuellen Arschtritt befördert wissen, oder?

Fieldreport- oder Erste Schritte...-Forum?
Grundsätzlich stelle ich andere Ansprüche an einen FR im Fieldreport Forum als im Erste Schritte...-Forum. Faustregel: Wer Fragen zu seiner Erfahrung sucht ist hier richtig aufgehoben.

Vital hat es sehr nett formuliert:

Moderatoren sind Bestien, Admins noch schlimmer, deswegen gestalte dein Thema gut. Wenn die Überschrift keine Aussagen liefert, werden die Themen geschlossen oder gelöscht.

Ich ergänze: Wer im Forum schreibet Müll, den brüll ich ohne drumherum ohne Vorwarnung mit einer Verwarnung an.

Übrigens: Jeder hat die Möglichkeit ein geschlossenes Thema zu Überarbeiten!

Also, gebt euch Mühe! Ich tu' es auch!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
0