Kommt agressives Verhalten gut an? (körperliche Überlegenheit -> Alpha)

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt zu dieser "Alpha-Revier-Verteidigungs-Geschichte" einen schönen Satz von Zan Perrion dazu:

"...He doesnt need to defend himself, because women are his greatest defenders..."

War aber wahrscheinlich nur irgendsoein AFC...

bearbeitet von Baghira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal wenn eine Target oder eine Kollegin von einem Typen angesprochen oder angetanzt wurde und ich richtig schön respektlos und herabwürdigend dazwischengegangen bin hat mir das einfach eine unglaubliche Menge Attraction + gleichzeitig Comfort eingebracht.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Meine Erfahrung ist, dass Männer, die mich kennen, sich in Ruhe ansehen, wie ich ungewollte Typen, sofern sie durch Ignorieren nicht zu vertreiben sind, selber in die Flucht schlage. Das sollte einer Frau nicht schwer fallen. Sollte ich auch nur ansatzweise "hilfesuchend" oder verzweifelt gucken, weiß ich, wäre meine Begleitung da gewesen, wahlweise meine Kollegen. War aber nie der Fall.

Für den Fall, dass ich irgendwo in einer finsteren Ecke mal angegriffen werde, dann und nur dann finde ich es gut, wenn Menschen sich körperlich zur Wehr setzen. Bei wirklich ernsthafter Bedrohung schlage ich auch zu, sonst nicht.

Dein Verhalten wegen gefühlt Nichts wäre mir bei meiner Begleitung nur unfassbar peinlich gewesen. Da reicht ne kurze Ansage und fertig ist man damit. Meine Art Ansagen zu machen reichen bisher dafür. Hab wohl ne gute Aura ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mag sein, dass es bei Frauen nicht gut ankommt. Dennoch will ich euch sehen, wenn ihr schon etwas Zeit für eine Frau geopfert hat, es läuft gut und auf einmal kommt ein "Nebenuhler" daher und weicht nicht von der HB und euch weg. Er drängt sich immer vor und auch die Frau teilt ihre Aufmerksamkeit nicht nur euch. Ihr "wollt" euch alpha verhalten und macht auf cool, aber Typ will nicht gehen. Natürlich geht ihr dann bevor es eskaliert in der Hoffnung die Frau läuft euch nach....

Du kapierst es nicht.

Darum schreibe ich es nochmal fett:

NUR WEIL DU (aufgrund fehlender Augen im Kopp oder schlicht totaler sozialer Inkompetenz) NICHT OFFENSICHTLICH SIEHST WIE FRAUEN AGIEREN HEISST DAS NOCH LANGE NICHT DASS SIE NICHT SEHR AKTIV ALLES BEEINFLUSSEN.

Nicht: Der Tüüp bleipt imemr weiter da!!111

Sondern: "Die Frau ermuntert ihn duch reden, Signale und kaum sichtbare Weiberstrategien, weiter dabei zu bleiben!"

Das ist der älteste Frauentrick der Welt: Sich selbst passiv darstellen und Situationen indirekt lenken.

Als Gegenbeispiele kann ich Dir mal sagen, wie in solchen Situationen bisher jede Frau reagiert hat (auch wenn sie ansonsten durchaus große Unterschiede hatten), bei denen ich im Nachinein sagen würde: "Das war eine gute LTR die es auch verdient hat LTR genannt zuwerden":

Sie schauten sich das eine Weile an, liessen den Typ machen und dann:

--> sie küsst mich (1)

--> küsst mich demonstrativ und grinst den Typen (war wohl PUler, denke ich im Nachinein, war auch zu alt & schwach für den Laden) zuckersüß an und fordert ihn auf "weiter zu erzählen" (auch 1)

--> sie sagt nach einer Weile: "Merkst Du schmieriger Typ eigentlich nicht ,dass ich mit meinem freund hier bin oder hälst du mich für blöd? Das ist [447] und so wie der guckt geht der gleich mit mir raus wenn Du noch ein einziges mal Deinen Arm um mich legst obwohl wir uns nicht kennen" (3, ich war etwas überfordert und perplex was der sich selbstmörderisch rausnimmt, hatte noch nie was von PU gehört und war gut unterwegs)

--> (ebenfalls 3, in besserer Laune) "Ne Du, lass mal."+wegdrehen

--> (2) schaut sehr betroffen undd sagt nach einer Weile ganz leise: "Ach Du Armer, das war echt gemein.", dreht sich unnachahmlich elegant um und wir gehen einfach weg

Fällt Dir was auf?

Hoffentlich:

In 99% der Fälle ENTSCHEIDET DIE FRAU wie weit es geht.

Ausnahmen sind natürlich vollkommen asoziale Läden (sowas gibt es in der BRD eh selten, was ich als asozial bezeichnen würde) oder echte Belästigung, und daraus kann man der Frau wohl kaum einen Vorwurf machen...zu sowas geht man als Mann mit Hausverstand und ohne PU-Vernebelung auch nicht mit der Freundin normalerweise, weil's DLV ist und man mit freundin meistens was besseres zu tun hat...

Wenn ein Kerl massiv cockblocked, belästigt oder extrem rumbervt...klar wirde ich dann sportlich wenn das ohne juristsche Konsequenzen möglich ist (wenig Handydeppen, keine Kameras usw.) und ich glaube damit durchzukommen.

Aber doch nicht weil ein HB versucht uns gegeneinander auszuplayen!

Da pushe ich den eher noch, mache ihm immer weiter Vorlagen usw.

_____________

Edit by Mod: Wir wollen hier keine sexistischen Kommentare. Und auch keine Zitate davon, bzw.: eine Befürwortung.

bearbeitet von Creal
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ich denke körperliche Überlegenheit ist attraktiv (Alpha, naja das ist eh nur ein behindertes Wort für Möchtegerns in diesem Forum :rolleyes: ). Zieh den Scheiß mal bei nem Typen wie mir ab (165cm). Da fliegt erstmal ein DLV und ich bin weg. Die attraction fliegt mir hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,wenn die Hirarchie danach gehen würde,wer die meiste Power hat,dann müßte ich ja immer als letzter kommen,aber wie kommt es dann,das die Leute immer Respekt vor mir haben und ich mir in der Hinsicht viel mehr erlauben könnte - teste Reaktionen und "Grenzen" auf subtile Art - als der körperlich überlegene obwohl ich nur ein "halbes Händl" bin,komisch.

Was machst du denn,wenn der Magger,den du wegdrängeln willst dir mit einem "freundlichen" "Was willst du Vogel denn?" begegnet und keine Panik vor dir hat nur weil du paar Muckis hast? tuhst ja gerade so als wenn jeder der körperlich schwächer ist automatisch gleich Schwanz einzieht oder traust dich nur bei den Luschen,weil du selber Panik vor Arschvoll hast.

Kann mir gut vorstellen,das du so`n Magger bist,der sich auf seine Muckis was einbildet und voll arrogant rüberkommt,aber i-wann,wenn du dir mal wieder denkst,ach der kleine Wicht ... und auf einmal haut er dir sein Cocktailglas auf dir Birne,weil er ja weiß,das er sonst den kürzeren zieht und tritt noch 2-3 mal in dich rein,mal sehen,was du dann machst.

Ich wette,ab diesem Tag wirst du respektvoller gegenüber Leuten sein,die du nicht kennst auch wenn der andere für dich ein kleiner Bengel ist,weil du gerafft hast,das man andere nie unterschätzen sollte,denn man weiß ja nie,in welcher Gegend der andere z.B aufgewachsen ist ... und das war noch dein Glück,denn er hätte auch sein Messer ziehen können,was er dabei hatte.(oder der "Wicht" wartet draußen mit paar Kollegas auf dich)

@ Dauergeil: Und du bist bestimmt auch so`n Vogel,der die Muckis voll und die Birne hohl hat,denn wer so`n Müll sabbbelt ... und um noch auf deine Frage zu antworten,nein ich gehe nicht bevor es eskaliert sondern verarsche ihn und wenn es eskaliert,dann haue ich mich halt mit ihm wenn es sein muß! (aber bei "PrestoAgitato" kommst natürlich damit durch)

Auf jeden Fall ist nicht derjenige der körperlich stärker ist auch Automatisch im "Status" höher oder im "Rang" der Gruppe,wenn der Rest Müll ist!

Greez FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dennoch will ich euch sehen, wenn ihr schon etwas Zeit für eine Frau geopfert hat, es läuft gut und auf einmal kommt ein "Nebenuhler" daher und weicht nicht von der HB und euch weg.

Kann man auch andersrum sehen:

Mit dem Mindset, dass man einer Frau seine Zeit "opfern" würde, würde man sich selbst zum Opfer machen - und die Frau auf ein Podest stellen.

Faktisch ist es allerdings nicht so. Man ist nicht gezwungen, mit ihr zu sprechen. Man kann sich nur selbst zwingen, weil man glaubt, die Frau zu brauchen. Stichwort needy.

Faktisch steht es mir frei mit meiner Zeit zu tun und zu lassen, was ich will. Wenn ich mit einer Frau spreche, dann bringe ich kein Opfer, sondern entscheide mich selbst dazu. Genauso wie die Frau und der andere Typ jederzeit selbst entscheiden, wem sie ihre Aufmerksamkeit zuwenden.

Es gibt keine Opfer und auch keinen Kampf. Beides gibts nur, wenn man es sich in seinem Kopf selbst konstruiert.

Er drängt sich immer vor und auch die Frau teilt ihre Aufmerksamkeit nicht nur euch. Ihr "wollt" euch alpha verhalten und macht auf cool, aber Typ will nicht gehen. Natürlich geht ihr dann bevor es eskaliert in der Hoffnung die Frau läuft euch nach....

Das Problem hab ich, wenn ich als Alpha wahrgenommen und cool erscheinen will, damit ich der Frau gefalle und der andere Typ sich mir unterordnet. Genauer gesagt, wenn ich denke mich auf eine Art verhalten zu müssen, von der ich glaube, dass sie von anderen als Alphaverhalten wahrgenommen wird.

Sprich: Ich richte mein Verhalten an der von mir gewünschten Reaktion anderer aus. Überspitzt gesagt, mache ich mich dadurch fremdgesteuert. Zum Opfer, das versucht andere zu manipulieren.

Ist nicht gerade das, was man unter Alphaverhalten versteht. Alphaverhalten wäre, zu akzeptieren dass jeder selbst entscheidet, was man tut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf jeden Fall ist nicht derjenige der körperlich stärker ist auch Automatisch im "Status" höher oder im "Rang" der Gruppe,wenn der Rest Müll ist!

Das sowieso.

Wie ich überhaupt Deinem Beitrag insgesamt zustimme.

Aber da das Thema (Alphastatus und Muskeln, Alphastatus und Agression, AMOG & Bad Guy-Verhalten) hier im Forum immer wieder mal hochkocht...wäre für manche vielleicht einmal mehr Ausflüge in die Realität angebracht. Und sich das ganze einfach mal einen oder zwei Abende als Beobachter anschauen.

Einfach nur mal gucken, ganz unalpha mit dem Glas in der Ecke sitzen und mal Äuglein aufmachen.

Und sich weniger von den eigenen Hrinfick-Fanatsien über den Status anderer Männer und Medienklischees leiten lassen.

Die wenigsten Personen, die vielleicht sogar wirklich sog. bad boys sind/waren/whatever führen sich so auf, wie es hier im Forum gelegentlich beschrieben wird, nämlich wie 16jährige [Wort für "Personen mit Migrationshintergrund] vor dem ersten Haftvollzug bzw. bevor sie das erste mal selber kassiert haben.

Genauso haben eventuell vorhandene Muskelberge oder offensichtliche Pseudo-Gangster-Körpersprache/Klamotten/mit Hose voll gekauften und anschließend stolz präsentierten paar "Gramm" überhaupt garnix mit bad boy oder realer Gefährlichkeit der Person zu tun.

Sich Muskelberge, ein paar billige Tatoos und Macker-Körpersprache zulegen kann jeder grenzdebile LSE-Vollhonk.

Die Frage ist, was passiert wenn wirklich das Cocktailglas im Gesicht landet. Da kommt es halt auf ganz andere Sachen an.

Die Leute die wirklich was draufhaben wollen nämlich vor allem eins: Nicht auffallen.

Denn wenn "es" (also ungefilterte Männlichkeit) wirklich da ist (und nicht nur die nette Fiktion aus lilafarbenen Vampirfilmchen) finden das die meisten HBs (bzw. überhaupt viele Mitmenschen) einfach nur beängstigend und/oder ekelig/negativ. Ganz im Gegensatz zu vulgär-Alpha-"Theorien".

_______________________________________

Das Problem hab ich, wenn ich als Alpha wahrgenommen und cool erscheinen will, damit ich der Frau gefalle und der andere Typ sich mir unterordnet. Genauer gesagt, wenn ich denke mich auf eine Art verhalten zu müssen, von der ich glaube, dass sie von anderen als Alphaverhalten wahrgenommen wird.

Spot on.

Dass so ein Verhalten natürlich gerade bei instinktsicheren Männern (aus Frauen sicht --> keine Ahnung) sehr schnell Beißreflexe auslöst und die eigene Unzulänglichkeit damit natürlich geradezu zu selbsterfüllenden Prophezeiungen führt sollte klar sein.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Schackeline und Mandy mag das funktionieren. Aber Bei Frauen ausserhalb des Bauchnabelpiercing - und Arschgeweihkosmos nicht.

:rofl:

Meine letzte Flamme hat beides.. und ist Chemikerin :crazy:

Wie das "harmoniert", frage ich mich bereits seit geraumer Zeit ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Wieder so ein "Ronny vorm Dorf weiß nicht was Alpha ist"- Thread.

Bei Schackeline und Mandy mag das funktionieren. Aber Bei Frauen ausserhalb des Bauchnabelpiercing - und Arschgeweihkosmos nicht.

Rempel du mal schön weiter, Alpha-Ronny. Ich piss derweil in deinen S51-Tank.

Nimm dich mit deinem Gemaule mal etwas zurück. Ist wahrscheinlich mehr Alpha in Internetforen den Macker zu markieren, indem man abwertenden und sarkastischen Kram postet und so auf cool macht.

Zudem checkst du immer noch nicht, dass "Intelligenz“ oder „Bildung“ nichts mit Attraction-Triggern zu tun hat.

Das Thema ist halt eines von denen, bei denen sich jeder an die Situation erinnert (oder sich vorstellt) wie sein Ego mal angekratzt wurde in einer ähnlichen Situation und dann geht hier die Lutzi ab. Und dann kommt das „bei mirrrr...“ und sachlich analysieren geht nicht mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du FS, ich hab ja nun schon ein paar Jahre aufm Buckel. Aus mir spricht Erfahrung. Aber die ist ja der Hauptfeind von Mythen. Den Rest deines emotionalen Zornausbruchs überlese ich mal.

Aber glaubt mal weiter, dass Proletentum ankommt. Ich kenne jedenfalls keine gesunde Frau, die bei Prügelpennern feucht wird. Ausser die angsprochenen Nageldesignerbräute. Aber die sind ja auch die Zielgruppe der Horstfraktion.

Und da schliesse ich den "Der könnte, wenn er wollte"- Typen explizit aus. Denn der weiß es. Der muss aber nicht.

fs: Ich mach das jetzt mal hier, weil nur weil AM so postet will ich den Ton nicht ständig hören...

Versuch dich auszudrücken wie ein Erwachsener, damit man dich ernst nehmen kann. Du sagst aus dir spricht die Erfahrung (das selbst zu behaupten ist schon das was der TS macht. Bin so stark und muss es unbedingt jedem auf die Nase binden)... warum hast du es dann nötig auf diesem Niveau zu posten, statt ihm sachlich beizukommen (oder es zu ignorieren).

Erstens holst du den TS mit deiner Art nicht ab. Er hat eben die Erfahrung gemacht es funktioniert für ihn. Auf deine Art beeinflusst du niemanden, du willst einfach ein bisschen maulen oder das Thema wühlt dich emotional auf. Tu ich auch manchmal, gibt genug Beispiele hier aber man wird ja auch älter.

Zweitens... vielleicht steht er auf die Frauen die du beschreibst und wenn es funktioniert bei genau diesen, wo ist das Problem. Auch das darf diskutiert werden. Es gibt Frauen die Nägel machen und/oder nicht so schlau sind oder in seltsamen Verhältnissen aufgewachsen sind in denen diese Art des Verhaltens bei Männern wichtig ist, weil sie ganz real Schutz braucht. Du kloppst einfach nur drauf weil du dich für viel besser hältst. Und dazu bist du auch noch reif und erfahren wie du sagst. Beeindruckende Leistung.

Drittens... vielleicht ist er 18 und du bist wahrscheinlich älter. Warum begegnest du der Sache nicht mit dem nötigen Abstand sondern beleidigst rum. Sagen wir mal du bist 30 und er ist 18. Ihn dann als dummen Proll zu beleidigen und in seinen Tank zu pissen ist echt ne coole Nummer von dir.

Viertens... du phantasierst einen Zornausbruch und legst mir in den Mund ich würde denken Proletentum komme an. Unterstellungen hier einzubringen blieb auch das einzige Mittel in der Situation nicht wie ein Depp dazustehen. Denn in diesem Thread warst du der Proll und ich hab einfaches Spiel dich mit gelassener Vernunft doof aussehen zu lassen. Das kann dem TS mit seiner Art auch passieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne jedenfalls keine gesunde Frau, die bei Prügelpennern feucht wird.

Stimme zu.

Meinst du jetzt bei Typen, die sich prügeln oder während dem Prügeln selber ?

Wenn ich mit nem' blauen Auge, ner' gebrochenen Hand oder nem' sonstwie kaputten Bein zum Date erscheine, wirkt das jedenfalls oft attraktiv. Es ist sogar unerheblich, ob ich gewonnen oder verloren habe (Sport).

Und ich date i.d.R. nur Studentinnen (Naturw.).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind eure Erfahrungen damit?

MfG

Das war die Ausgangsfrage. Ich denke, ich hab diesbezüglich (sozialpädagogisch nicht ganz korrekt) geantwortet. Bei völlig verquasten Denkweisen, bleibt eben nur die Radikalkur. Und ich denke bzgl. Gewalt herrscht in diesem Forum irgendein Grundkonsens. Diese Themen tauchen wöchentlich auf, und immer bleibt es Bullshit. Für mich. Das mache ich deutlich. Von mir aus kann sich auch jeder kloppen, schubsen und rempeln wie er will. Zum Erfolg führt das selten bis gar nicht. Ausser für die angesprochene Zielgruppe. Und, da lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster, diese zu umgehen ist einer der Hauptpunkte beim PU.

Und wenn du irgendein Problem mit mir hast, dann machs wie deine Modkollegen und schreibs mir persönlich mit einer Sanktionierung. Denn sonst bleibt es nur irgendsone Anpiss-Scheisse, die du nicht nötig hast. Anscheinend aber schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kommt agressives Verhalten gut an?

Kommt drauf an.

Agressives Verhalten kann durchaus attraktiv wirken. Genauso wie "Kampfspuren", egal woher sie kommen.

Hatte mir die Hand an den Knöcheln verbrannt. Pflaster drauf, sah aus wie nach einer Schlägerei. An diesem Abend wurde ich von ziemlich vielen Damen angesprochen. Daraus könnte man jetzt natürlich schließen, das es an diesen Kampfspuren lag. Ist aber leider falsch.

Einen ganz ähnlichen Effekt hatte ich zur EM mit einem Deutschlandhut.

Beides war eben ein guter Vorwand für die Damen mich anzusprechen.

Andere Situation: auf einer Studentenparty rennt ein Erasmusstudent rum und geht so ziemlich jedem der er trifft aufn Sack. Hab ihm deutlich gesagt er möge mich in Freiden lassen. Hat er nicht verstanden weil er wohl etwas zuviel Alkohol konsumiert hatte. Gab dann einen Streit und er wollte sich prügeln. Seine Kollegen haben ihn dann weggezerrt, auch die konnten nicht mehr vernünftig mit ihm reden.

Kurz darauf bin ich von Damen umringt.

Weil ich mich prügeln wollte? War zwar nicht so aber es sah wohl so aus.

Nein! Ich war schlagartig um ein vielfaches attraktiver weil ich mich nicht hab rumschubsen lassen. Das geht aber auch vollkommen friedlich.

Solche oder ähnliche Erfahrungen hat fast jeder schon gemacht. Deine Erfahrungen zweifle ich nicht an, aber sei vorsichtig welche Schlüsse du daraus ziehst.

bearbeitet von tyr1983
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Threadstarter, wie hier, darüber berichtet, dass er regelmäßig körperliche Konfliktsituationen sucht und glaubt dies aufgund von sozialem Status oder Attraktivität bei Fauen als probates Mittel entdeckt zu haben, gibt es keine andere Möglichkeit als dieses Verhalten radikal abzulehnen und zu verurteilen.

Das Forum wäre auch gut damit bedient, weil eine Vielzahl von Usern bedingt durch einige persönliche Präferenzen und Umstände wegen der falschen Auffassung von Begriffen wie "Alpha" komplett am Rad drehen.

Dadurch lesen wir dann hier Dinge wie "Schlägereien" , "Streit im Freundeskreis" , "Freundin respektlos/scheisse behandelt- sie hat schluss gemacht- was tun?"

Selbst wenn manche Frauen es geil finden, würde ich so etwas nie in Betracht ziehen. Gewalt (außer Notwehr) ist BETA!

bearbeitet von Eriksen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du gut bist sag ihr dass Du den Kerl irgendwie süß findest und das sie sich bemühen sollte ihn zu krallen bevor er weg vom Markt ist.

Lasse sie dann los und geh vor (irgendwohin vielleicht zur Bar)

Wie gesagt: Wenn Du gut bist ...

... kommt sie mit! Oder Dir in spätestens 5 Minuten hinterher. Indem Du ihn empfohlen hast und weg gegangen stehst Du schon 3 mIllionen Meter über ihm. Ein klareres Statement von Selbstvertrauen gibt es nicht.

Jemanden zu "Amoggen" macht nur dann Sinn wenn Du glaubst er wäre eine Konkurrenz für Dich.

Es gibt da draussen vielleicht einen von 100.000 der Dir in kürzester Zeit Dein Mädchen streitig machen kann... wenn Dich andere Typen nicht die Bohne interessieren.

Wenn Du denkst das andere es schaffen können Dir Dein Mädchen zu klauen hat das nichts mit Technik sondern mit Deinem Mindset zu tun. Aggressivität ist ein zeichen von Schwäche und kann übel ausgehen (auch wenn es oft klappt und tatsächlich Attraction auslösen kann) ...

... das Stichwort lautet: Souveränität! ;) Wer Souverän ist braucht keine Aggressivität.

Lass Dein Mädel machen was sie will. Und wenn Dir jemand ernsthaft Schläge androht oder Dein Mädel bedroht: Frag Dich ob Du Dich am richtigen Ort aufhältst.

Alles Liebe,

Danny

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Threadstarter, wie hier, darüber berichtet, dass er regelmäßig körperliche Konfliktsituationen sucht und glaubt dies aufgund von sozialem Status oder Attraktivität bei Fauen als probates Mittel entdeckt zu haben, gibt es keine andere Möglichkeit als dieses Verhalten radikal abzulehnen und zu verurteilen.

Das Forum wäre auch gut damit bedient, weil eine Vielzahl von Usern bedingt durch einige persönliche Präferenzen und Umstände wegen der falschen Auffassung von Begriffen wie "Alpha" komplett am Rad drehen.

Dadurch lesen wir dann hier Dinge wie "Schlägereien" , "Streit im Freundeskreis" , "Freundin respektlos/scheisse behandelt- sie hat schluss gemacht- was tun?"

. Gewalt (außer Notwehr) ist BETA!

Achte mal auf Deien Konjunktive und Deien Bedingungskonstruktionen.

Viel Moralblabla dabei. Beta ist der, der "verliert".

Wie Du über welche Strategie urteilst ist natürlich Deine Sache.

Zu Wissen, wann man auf welcher Ebene wieviel gewinnen oder verlieren kann, das ist doch eher die Frage.

Ohne dass ich jetzt Deine Position an sich irgendwie schlecht finden würde oder so - aber zu behaupten Gewalt sei per se Beta, X Y oder Z müsse per se "radikal verurteilt werden" ist halt Unfug.

Selbst wenn manche Frauen es geil finden, würde ich so etwas nie in Betracht ziehen

Es gibt leider ernstzunehmende Untersuchungen die belegen, dass gewalttätige Männer Frauen rein körperlich auf messbarem Niveau erregen.

Nur ist das alleine eben nix wert, weil die soziale Umwelt dazu kommt.

Ergebnis: Frauen freuen sich über die entsprechende Aufregung, klammern sich an ihren Freunden fest, heimlich-wohliges Gruseln usw. usf. - aber nach Hause gehen werden sie mit sozial schlecht gepolten Agressoren nicht.

Ansonsten stimme ich Dir für LTRs aus meiner Sicht zu, sollte man sich genau sehr überlegen welche Frauen auf sowas positiv reagieren, hat Fastlane ja schon prägnant beschrieben und kann ich nur bestätigen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte die Strategie des TS nicht funktionieren. Ob es jetzt die intelligenste Vorangehensweise ist oder nicht spielt doch keine Rolle.

Es gibt auch Frauen die von Vergewaltinungsphantasien geil werden und Frauen sowie Männer die es geil finden sich den Arsch blutig peitschen zu lassen oder Hooligans die sich irgendwo im Wald treffen und nen Ständer kriegen, wenn sie ein paar auf die Fresse kriegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Wenn Du gut bist sag ihr dass Du den Kerl irgendwie süß findest und das sie sich bemühen sollte ihn zu krallen bevor er weg vom Markt ist.

Lasse sie dann los und geh vor (irgendwohin vielleicht zur Bar)

Wie gesagt: Wenn Du gut bist ...

... kommt sie mit! Oder Dir in spätestens 5 Minuten hinterher. Indem Du ihn empfohlen hast und weg gegangen stehst Du schon 3 mIllionen Meter über ihm. Ein klareres Statement von Selbstvertrauen gibt es nicht.

Jemanden zu "Amoggen" macht nur dann Sinn wenn Du glaubst er wäre eine Konkurrenz für Dich.

Es gibt da draussen vielleicht einen von 100.000 der Dir in kürzester Zeit Dein Mädchen streitig machen kann... wenn Dich andere Typen nicht die Bohne interessieren.

Wenn Du denkst das andere es schaffen können Dir Dein Mädchen zu klauen hat das nichts mit Technik sondern mit Deinem Mindset zu tun. Aggressivität ist ein zeichen von Schwäche und kann übel ausgehen (auch wenn es oft klappt und tatsächlich Attraction auslösen kann) ...

... das Stichwort lautet: Souveränität! ;) Wer Souverän ist braucht keine Aggressivität.

Lass Dein Mädel machen was sie will. Und wenn Dir jemand ernsthaft Schläge androht oder Dein Mädel bedroht: Frag Dich ob Du Dich am richtigen Ort aufhältst.

Alles Liebe,

Danny

Rumpöbeln ist affig, da stimmt jeder zu, aber er quatscht mit der Frau, Interesse ist da, flirten, er geht weg, anderer Kerl hängt dran, er beachtet ihn nicht und schiebt ihn mit der Schulter (leicht) weg und dreht die Frau, den Kerl beachtet er nicht. Er macht weiter wo er aufhörte und das Hindernis wird einfach ganz nebenbei erledigt. Darauf darf er keine Aufmerksamkeit lenken, nicht verbal noch körperlich. Einem Hansel Aufmerksamkeit schenken nur weil er an der Frau dranhängt, Attraction wahrscheinlich nicht vorhanden, und einfach das Feld zu räumen wenn man ein rießen Viech ist muss nicht sein. Ist man klein, dann muss man das anders machen, denn sonst hat man ständig ein Theater am Hals.

Gerade bei Frauen die wirklich heiß sind kommt das gut an. Die brauchen nämlich so einen Mann der nicht gleich wegrennt wenn ein anderer Kerl ankommt und ihr alles überlässt. Nein, man soll nicht ständig reinlaufen wie ein Depp und Leute verscheuchen aber geht auf die Frauen die wirklich rattenscharf sind, demonstriert genau diese Eigenschaft glaubhaft, wie auch immer, und ihr werdet mir zustimmen müssen. Ich hab deine Strategie schon oft benutzt und ich find sie zu passiv. Ich finde auch du gibst einer Sache zu viel Aufmerksamkeit die keine verdient. Kerl gräbt Frau an, was gibt’s da zu quatschen.

Aber ich hab ihm eine Alternative vorgeschlagen die wahrscheinlich sogar besser für ihn ist.

Eine bedrohliche Ausstrahlung IST EINFACH GUT. Wenn man jetzt wirklich gut sein/werden will, dann balanciert man das aus mit dem genauen Gegenteil. Manieren, gutes Benehmen, Kultur, Bildung etc. und es ist fast egal wie hübsch man ist, man wird Zugang zu den geilsten Frauen haben, denn eine bessere Kombination gibt es fast nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du gut bist sag ihr dass Du den Kerl irgendwie süß findest und das sie sich bemühen sollte ihn zu krallen bevor er weg vom Markt ist.

Lasse sie dann los und geh vor (irgendwohin vielleicht zur Bar)

Wie gesagt: Wenn Du gut bist ...

... kommt sie mit! Oder Dir in spätestens 5 Minuten hinterher. Indem Du ihn empfohlen hast und weg gegangen stehst Du schon 3 mIllionen Meter über ihm. Ein klareres Statement von Selbstvertrauen gibt es nicht.

Jemanden zu "Amoggen" macht nur dann Sinn wenn Du glaubst er wäre eine Konkurrenz für Dich.

Es gibt da draussen vielleicht einen von 100.000 der Dir in kürzester Zeit Dein Mädchen streitig machen kann... wenn Dich andere Typen nicht die Bohne interessieren.

Wenn Du denkst das andere es schaffen können Dir Dein Mädchen zu klauen hat das nichts mit Technik sondern mit Deinem Mindset zu tun. Aggressivität ist ein zeichen von Schwäche und kann übel ausgehen (auch wenn es oft klappt und tatsächlich Attraction auslösen kann) ...

... das Stichwort lautet: Souveränität! ;) Wer Souverän ist braucht keine Aggressivität.

Lass Dein Mädel machen was sie will. Und wenn Dir jemand ernsthaft Schläge androht oder Dein Mädel bedroht: Frag Dich ob Du Dich am richtigen Ort aufhältst.

Alles Liebe,

Danny

Rumpöbeln ist affig, da stimmt jeder zu, aber er quatscht mit der Frau, Interesse ist da, flirten, er geht weg, anderer Kerl hängt dran, er beachtet ihn nicht und schiebt ihn mit der Schulter (leicht) weg und dreht die Frau, den Kerl beachtet er nicht. Er macht weiter wo er aufhörte und das Hindernis wird einfach ganz nebenbei erledigt. Darauf darf er keine Aufmerksamkeit lenken, nicht verbal noch körperlich. Einem Hansel Aufmerksamkeit schenken nur weil er an der Frau dranhängt, Attraction wahrscheinlich nicht vorhanden, und einfach das Feld zu räumen wenn man ein rießen Viech ist muss nicht sein. Ist man klein, dann muss man das anders machen, denn sonst hat man ständig ein Theater am Hals.

Gerade bei Frauen die wirklich heiß sind kommt das gut an. Die brauchen nämlich so einen Mann der nicht gleich wegrennt wenn ein anderer Kerl ankommt und ihr alles überlässt. Nein, man soll nicht ständig reinlaufen wie ein Depp und Leute verscheuchen aber geht auf die Frauen die wirklich rattenscharf sind, demonstriert genau diese Eigenschaft glaubhaft, wie auch immer, und ihr werdet mir zustimmen müssen. Ich hab deine Strategie schon oft benutzt und ich find sie zu passiv. Ich finde auch du gibst einer Sache zu viel Aufmerksamkeit die keine verdient. Kerl gräbt Frau an, was gibt’s da zu quatschen.

Aber ich hab ihm eine Alternative vorgeschlagen die wahrscheinlich sogar besser für ihn ist.

Eine bedrohliche Ausstrahlung IST EINFACH GUT. Wenn man jetzt wirklich gut sein/werden will, dann balanciert man das aus mit dem genauen Gegenteil. Manieren, gutes Benehmen, Kultur, Bildung etc. und es ist fast egal wie hübsch man ist, man wird Zugang zu den geilsten Frauen haben, denn eine bessere Kombination gibt es fast nicht.

Joa, haste im Grunde Recht. Ich mag halt manchmal sinnlose Spielchen die mein Ego streicheln. :) Aber Deine Variante ist in dem Fall sicher die effektivere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne jedenfalls keine gesunde Frau, die bei Prügelpennern feucht wird.

Stimme zu.

In allen anderen Fällen finden sich dann auch die in ihrer Anziehung, die auch dort zueinander passen... Cavewoman meets Caveman.

Mein Wort zum Sonntag ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst möchte ich allen Danke die sich an der Diskussion beteiligt haben, ich freue mich das ich so viele verschiedene Meinungen und Ansichten bekommen habe.

Ich möchte aber noch klar stellen das ich nicht der Drofproll mit der mit Moped (inkl. Fuchsschwanz) in die Dorfdisco geht um sich zu prügeln. Die Situation im ersten Post und eigentlich der gesamte erste Post sowie der Threadtitel sind absichtlich ein wenig überspitzt gewäht um zur Diskussion anzuregen.

Nur mal kurz zur Alpha/Beta Frage. Definition von Alpha laut Wikipedia:

"Alphatier bezeichnet in der Verhaltensforschung das Leittier einer Herde oder eines Rudels. Alphatiere sind in der Regel die kräftigsten, erfahrensten und aktivsten Tiere der Gruppe."

Unter den Tieren sind Alphamännchen diejenigen die am meisten Kraft haben und diese auch offen zur Schau stellen (angesprannte Brust, knurren) und auch keinen Konflikten aus dem Weg gehen! So viel zu der Frage.

Wenn Du gut bist sag ihr dass Du den Kerl irgendwie süß findest und das sie sich bemühen sollte ihn zu krallen bevor er weg vom Markt ist.

Lasse sie dann los und geh vor (irgendwohin vielleicht zur Bar)

Wie gesagt: Wenn Du gut bist ...

... kommt sie mit! Oder Dir in spätestens 5 Minuten hinterher. Indem Du ihn empfohlen hast und weg gegangen stehst Du schon 3 mIllionen Meter über ihm. Ein klareres Statement von Selbstvertrauen gibt es nicht.

Jemanden zu "Amoggen" macht nur dann Sinn wenn Du glaubst er wäre eine Konkurrenz für Dich.

Es gibt da draussen vielleicht einen von 100.000 der Dir in kürzester Zeit Dein Mädchen streitig machen kann... wenn Dich andere Typen nicht die Bohne interessieren.

Wenn Du denkst das andere es schaffen können Dir Dein Mädchen zu klauen hat das nichts mit Technik sondern mit Deinem Mindset zu tun. Aggressivität ist ein zeichen von Schwäche und kann übel ausgehen (auch wenn es oft klappt und tatsächlich Attraction auslösen kann) ...

... das Stichwort lautet: Souveränität! ;) Wer Souverän ist braucht keine Aggressivität.

Lass Dein Mädel machen was sie will. Und wenn Dir jemand ernsthaft Schläge androht oder Dein Mädel bedroht: Frag Dich ob Du Dich am richtigen Ort aufhältst.

Alles Liebe,

Danny

Rumpöbeln ist affig, da stimmt jeder zu, aber er quatscht mit der Frau, Interesse ist da, flirten, er geht weg, anderer Kerl hängt dran, er beachtet ihn nicht und schiebt ihn mit der Schulter (leicht) weg und dreht die Frau, den Kerl beachtet er nicht. Er macht weiter wo er aufhörte und das Hindernis wird einfach ganz nebenbei erledigt. Darauf darf er keine Aufmerksamkeit lenken, nicht verbal noch körperlich. Einem Hansel Aufmerksamkeit schenken nur weil er an der Frau dranhängt, Attraction wahrscheinlich nicht vorhanden, und einfach das Feld zu räumen wenn man ein rießen Viech ist muss nicht sein. Ist man klein, dann muss man das anders machen, denn sonst hat man ständig ein Theater am Hals.

Gerade bei Frauen die wirklich heiß sind kommt das gut an. Die brauchen nämlich so einen Mann der nicht gleich wegrennt wenn ein anderer Kerl ankommt und ihr alles überlässt. Nein, man soll nicht ständig reinlaufen wie ein Depp und Leute verscheuchen aber geht auf die Frauen die wirklich rattenscharf sind, demonstriert genau diese Eigenschaft glaubhaft, wie auch immer, und ihr werdet mir zustimmen müssen. Ich hab deine Strategie schon oft benutzt und ich find sie zu passiv. Ich finde auch du gibst einer Sache zu viel Aufmerksamkeit die keine verdient. Kerl gräbt Frau an, was gibt’s da zu quatschen.

Aber ich hab ihm eine Alternative vorgeschlagen die wahrscheinlich sogar besser für ihn ist.

Eine bedrohliche Ausstrahlung IST EINFACH GUT. Wenn man jetzt wirklich gut sein/werden will, dann balanciert man das aus mit dem genauen Gegenteil. Manieren, gutes Benehmen, Kultur, Bildung etc. und es ist fast egal wie hübsch man ist, man wird Zugang zu den geilsten Frauen haben, denn eine bessere Kombination gibt es fast nicht.

Ich muss dir für diesen wunderbaren Beitrag danken, du hast hier wirklich alles sehr gut beschrieben und zusammengefasst.

Genau so wie von dir beschrieben läuft die Situation immer ab. Das hat meiner Ansicht nach nichts mit Stress suchen oder Pöbeln zu tun. Ich muss aber auch zugeben das ich diese Situationen oft leicht provoziere/in Kauf nehme, wobei ich auch ganz sicher nicht meinen Freund zum Getränke holen schicke nur damit ich beim HB bleibe und die Amogs fernhalten kann.

Warum immer irgendwelche Typen befrieden oder schwul anmachen?? Einfach mal ignorieren und wegdrücken, nichts verdeutlicht die Meinung wie ich zu diesem Typen stehe so gut und ist gleichzeitig die Lösung.

Ich will jetzt hier kein Eigenlob verteilen muss aber eingestehen das ich so ein wie von dir beschriebene Austrahlung besitze. Achte sehr auf Benehmen und Manieren, mache dieses Jahr meine Matura und werde nächstes Jahr studieren gehen. Optisch gehöre ich eher zur Polo/Bootsschuh Fraktion. Ich glaube hier macht es wirklich der Mix.

Genau so sehen auch die Frauen aus mit denen ich zu tun habe, eher gebildet (mindestens Matura oder am studieren) meistens ein wenig schicker gekleidet und kultiviert. Komischerweiße ziehts bei denen am allermeisten!

Abschließend möchte ich noch folgendes sagen: Wer sich normal benimmt der darf auch mal agressiv vorgehen. Wer eh schon einen alten getunten BMW fährt, einen Migrationshintergrund hat, nur G-Star oder Ed Hardy Shirts über der Discopumperbrust trägt und sich dann auch noch nicht gewählt ausdrücken kann, der sollte hald nicht noch das Klischee erfüllen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....Wer eh schon einen alten getunten BMW fährt, einen Migrationshintergrund hat, nur G-Star oder Ed Hardy Shirts über der Discopumperbrust trägt.......

Warum fühle ich mich angesprochen? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum immer irgendwelche Typen befrieden oder schwul anmachen?? Einfach mal ignorieren und wegdrücken, nichts verdeutlicht die Meinung wie ich zu diesem Typen stehe so gut und ist gleichzeitig die Lösung.

Warum andere Menschen ohne Grund respektlos behandeln? Versetz dich selbst mal in die Situation.

Wirst du gerne ignoriert und weggedrückt? Ich denke nicht.

Soziales Verhalten ist immer der bessere Weg. Wenn du den Typen das nächste mal mit 3 heißen Freundinnen (allesamt heißer als dein Target) im Club siehst wirst du dich schwarz ärgern das du ihn damals nicht "befriendet" hast. ;-) Neue Bekanntschaften bringen wieder neue Bekanntschafen (d.h. neue HB´s) usw. Win/Win Situation für alle Beteiligten.

Asoziales Verhalten hingegen bringt dir nur schlechtes Karma. Der Typ fühlt sich schlecht und wird evtl. gewalttätig und du zeigst deinem Target das du ein armes unsoziales Würstchen bist das jeden dahergelaufenen Typen als Konkurrent betrachtet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.