Social Circle / Wing für Pforzheim

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr da,

ich bin 23 Jahre alt, zugezogener aus dem Norden.

Wohne in einer eher ländlichen Gegend und da ist leider nicht viel los. Bin deshalb öfters in größeren Städten unterwegszum Clubben, Streeten oder auch einfach so zum weggehen.

Ansprechangst habe ich keine, allerdings komme ab ner gewissen Phase nicht mehr weiter.

Anderes Ziel ist es Dancegame zu erlernen. Bin seit ca. 1 Jahr dabei und habe mehere Lairtreffen besucht.

Es geht mir beim PickUp um taktische Erfahrungen, Persönlichkeitsentwicklung und ich verfolge das Ziel mir in verschieden Städten einen Social Circle aufzubauen.

Ich hoffe mal das ich hier im Forum ein paar Gleichgesinnte WINGs finde für die Wochenenden.

Mindestalter 18 Jahre - alle Level. Vordergründig soll der Spaß sein:)

Also einfach mal per PN melden, wäre cool wenn man was zum laufen bekommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.