"Liebe zeigen" in einer MLTR

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bros,

ich befinde mich seit ca. 3 Monaten in einer MLTR, die aus einer halbjährlichen FB enstand. Ich bin 20, sie fast 18 und HB8. In der Beziehung bin ich alpha, wir haben oft Sex und generell läuft alles gut. Sie ist fürsorglich wie Mutter Theresa und attracted ohne Ende. Seit dieser Woche ist aufgrund meines Studiums eine Fernbeziehung daraus entstanden. Seit einiger Zeit bemängelt sie, dass ich nicht genug zeige, dass ich sie liebe und dass es ihr schwer fällt, wenn dann in Kombination Sex mit anderen Frauen steht.

Meine Kernfragen:

Wie kann ich ihr "Liebe zeigen"?

Betaisierungsversuche oder fehlen emotinaler Nähe?

Drama?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, die Dame,

du führst keine MLTR (Multiple Long Term Relationship), sondern eine offene Beziehung.

Seit sie realisiert hat, dass ihr eine Fernbeziehung führen werdet, ist sie unsicher, ob sie das mitmachen will. Statt die Zweifel bei sich zu suchen, zweifelt sie an dir und deiner Liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich wohl den Begriff MLTR falsch verstanden, ich dachte er bezeichnet (nach LDS) eine Beziehung zu einer Königin plus FBs bzw. ONS?

Und dein konkreter Ratschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bros,

In der Beziehung bin ich alpha, wir haben oft Sex und generell läuft alles gut.

Aha, Alpha also, das kann man nicht für sich beanspruchen, man ist es einfach. ;) Hast du wirklich Lust auf eine Fernbeziehung? Unnötiger Streß und Leid für beide Parteien. Mach dir bewußt was du möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe zeigt man am besten mit Aufmerksamkeit und indem man auf den Anderen eingeht. Frauen lassen oft Sachen in Gespräche einfließen die nebensächlicher klingen als sie sind. Nach meinen Erfahrungen fühlen sich Frauen geliebt, wenn man auf sie eingeht. Zwischendurch kleine Geschenke oder Liebesgeständnisse reichen den meisten Frauen auch schon aus um sich geliebt zu fühlen.

Um als einziger wirklich auf deine Frage einzugehen. ;)

Crook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie kann ich ihr "Liebe zeigen"?

Haltet mich für emotional gefestigt, aber ich habe hier selten einen so traurig klingenden Satz gelesen.

Brauchst du echt eine "Anleitung", um deine Gefühle zu zeigen?

Sag es ihr, wenn du es so empfindest! Ist das so schwer? Und schmeiß LdS unter die stinkenden Klamotten in deinem Wäscheschrank. Das Buch ist Schrott, wenn es um Gefühle geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damit einfach meine Probleme, aber ich tu was ich kann. Von wegen Fernbeziehung: Die Zeit wird zeigen, ob es läuft. Stressig ist es auf jeden Fall, leiden tue ich allerdings eig nicht, im Gegensatz zu meiner LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Wenn du ideen brauchst, dann les hier mal durch die roofblast sammlung. Aber cooler ist wenn du dir selbst etwas überlegst. Das kann ein Picknick unter sternen sein, oder ein illegales Feuerwerk mitten im August. Manchmal darf es auch kitschig sein, wenn man verliebt ist stört das einen nicht. Und ich finde genau diese Augenblicke sind fast die besten an einer ganzen Beziehung, auch wenn hier alle von beta und anderen PU Mythen der gescheiterten Beziehung sprechen. Wer so einen scheiss nicht mal macht, der hat nie richtig geliebt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest.

Bleib kongruent.

Erzähl ihr nicht von den anderen Frauen.

Verführe sie immer wieder neu. Die Zeit mit dir muss eine tolle Zeit sein. Dann ist der restliche scheiss egal. Verlasse sie jedes WE besser als du sie vorgefunden hast... Wenn sie dich in deiner Stadt besucht, zeigt sozialen Status und präsentier sie als deine Königin. Plattitüden? Ja - aber so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.