DarwYyn's Diary - Es kann so einfach sein

322 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast womanizer89

wärst du ne frau würd ich dich heiraten, wieder ein genialer report ;) bist du nun mit dieser mia zusammen?

Wenn ich ne Frau wäre, wie würdest du mich dann ansprechen, wenn du meine Geschichte kennst?

Du musst mich erstmal zum heiraten bringen ;)

Zu deiner Frage, eine klare Antwort: ja.

klar würd ich dich heiraten :D ist nur die Frage ob du als Frau auch hübsch bist ;)

Zu deiner Beziehung freut mich für dich. Habt ihr eine klassisch monogame Beziehung oder eine offene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar würd ich dich heiraten :D ist nur die Frage ob du als Frau auch hübsch bist ;)

Zu deiner Beziehung freut mich für dich. Habt ihr eine klassisch monogame Beziehung oder eine offene?

Ihr Männer seid doch alle gleich! Euch gehts nur ums Aussehen und wenn man nicht mindestens C-Körbchen hat ist alles vorbei. So wird das nichts mit uns, "womanizer". Wenn ich den Namen schon lese... du hälst dich für was ganz besonderes, oder?

Genug Frau für dich? :P

Monogamie. So bin ich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Weißt du, was mir an dir gefällt? Du bist niemand, der seine Beiträge mit PickUp-Terminologie pflastert, du wirkst sympathisch, locker und natürlich, und das obwohl du vermutlich die "gesamte" Theorie in dich aufgesogen hast. Du bist hier in diesem Forum aufgeklatscht, erntest viel Ruhm, bleibst aber dennoch auf dem Boden. Leute wie dich braucht das PickUp-Land. Mich interessiert, wie ein Mensch wie du so sein Leben verbringt. Warum schreibst du nicht einmal einen Guide zu einem Thema, in dem du dich besonders gut auskennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, was mir an dir gefällt? Du bist niemand, der seine Beiträge mit PickUp-Terminologie pflastert, du wirkst sympathisch, locker und natürlich, und das obwohl du vermutlich die "gesamte" Theorie in dich aufgesogen hast. Du bist hier in diesem Forum aufgeklatscht, erntest viel Ruhm, bleibst aber dennoch auf dem Boden. Leute wie dich braucht das PickUp-Land. Mich interessiert, wie ein Mensch wie du so sein Leben verbringt. Warum schreibst du nicht einmal einen Guide zu einem Thema, in dem du dich besonders gut auskennst?

Oho. Deine Worte ehren mich.

Und ich finde es erstaunlich, dass du mit deiner Hypothese, dass ich die Theorie in mir aufgesogen habe, absolut richtig liegst.

Schreib mir ne PN und wir schreiben etwas privater.

Ein Guide zu einem Thema in dem ich mich sehr gut auskenne? Du sprichst nicht von PU? Demnach wird dieser Guide viel zu technisch, gepaart mit einem Haufen Gestaltungs-Theorie ;)

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Ein Guide zu einem Thema in dem ich mich sehr gut auskenne? Du sprichst nicht von PU? Demnach wird dieser Guide viel zu technisch, gepaart mit einem Haufen Gestaltungs-Theorie ;)

Doch, doch. PU / Persönlichkeitsentwicklung ist gemeint. ;) Gut möglich, dass sich so etwas mit vorhandenen Beiträgen in der Schatztruhe überschneidet, aber es kann nie schaden, eine neue Sicht zu einer Thematik zu erhalten.

Das Angebot einer privaten Unterhaltung werde ich unverzüglich in Anspruch nehmen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Draw, sind wieder echt gute Repots dabei! Verfolge dein Tagebuch hier schon seit längerer Zeit und konnte schon viel "rausziehen". Deine Art zu Game gefällt mir!

Eine Frage, in einen deinem Repot vom 26. schreibst du "...gehe ich zurück in den Heirats-Frame...", was für Frame's benutzt du, wenn du ein Sets eröffnest oder kommt das während des Gesprächs einfach abhängig von der Situation spontan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, in einen deinem Repot vom 26. schreibst du "...gehe ich zurück in den Heirats-Frame...", was für Frame's benutzt du, wenn du ein Sets eröffnest oder kommt das während des Gesprächs einfach abhängig von der Situation spontan?

Ein paar klassische PreFrame Geschichten vielleicht schon beim Approach. Aber ansonsten... während des Gesprächs irgendwelche Rollenspiele eher als klassische Framegeschichten. Spontan während des Gesprächs. Heirat, Pärchen, Doktor DarwYyn, was weiß ich. Da bin ich spontan und verrückt.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MaceBalboa

Wie immer genial! Ich freue mich natürlich für dich, dass es mit Mia geklappt hat aber bin traurig darüber, dass das mit den Stories jetzt weniger wird:/

Wenn ich mir das so anschaue führe ich das falsche Leben und habe den falschen Freundeskreis.. Auf die Leute ist zwar 100% verlass aber wenns ums aufreißen geht stehen die einem lieber im Weg als

zu wingen! Wir kennen uns alle schon über 7 Jahre und da ist das alles viel zu festgefahren. Bockt definitiv nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mein Game beschreiben müsste, dann wäre es genau der Mittelweg von deinem und MBs.

Super Reports, Spaß gemacht zu lesen. Viel Erfolg mit Mia, genieße die Zeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade das du jetzt nicht mehr auf dem Markt bist...durch deine Posts habe ich nämlich mit Abstand am meisten hier lernen können und hoffe, dass das auch so bleibt, ob per PN oder über Diaries.

Für dich persönlich freue ich mich aber natürlich, das hast du dir verdient! Viel Glück mit Mia!

Auch dein Game finde ich vorbildhaft, da es menschlich und natürlich ist. Nicht so aufgesetzt und schematisch, wie das von vielen anderen, dass gefällt mir an dir.

~R3wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

07. Januar 2012

Du schreibst Geschichte mit jedem Schritt. Du musst dich nur bewegen.

In den letzten Tagen habe ich abermals bemerkt, wie einfach es doch ist Frauen kennenzulernen. Gut, ich war auch viel unterwegs (beruflich bedingt). Trotzdem, Frauen sind überall. Auf der Straße, in Läden, an der Haltestelle, im Waschsalon. Man muss sich nur trauen sie anzusprechen.

Der erste Schritt ist wichtig. Ohne ihn ist die Chance gleich Null.

Wer sich traut erhöht seine Chance drastisch.

Merkt euch das.

Es liegt nur an euch.

Aktuelle schreibe ich ein Game-Modell und einen damit verbundenen "From-Open-to-Close Guide". Mal schaun, wann ich damit fertig werde. Dauert sicher noch ein wenig...

Grüße

DarwYyn

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich schon gespannt drauf, ich hänge momentan bei dem punkt das ich zwar anspreche aber das gespräch so kacke läuft das ichs auch gleich hätte sein lassen können o_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal super Thread, macht Spaß zu lesen.

Vlt is meine Frage unpassend/unhöflich , aber nach den ganzen Stories würds mich interessieren wie du (und die andern Jungs auch) aussiehst. Ich weiß PU is nich von Aussehen abhängig usw, hat auch nix damit zu tun, mich interessierts einfach^^

Mfg und weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß PU is nich von Aussehen abhängig usw, hat auch nix damit zu tun

Bullcrap Mythos. Du kannst Schwächen mit PU ausgleichen und diese Skills sind vielleicht wichtiger, aber wenn du Scheiße aussiehst hast du definitiv eine Waffe weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß PU is nich von Aussehen abhängig usw, hat auch nix damit zu tun

Bullcrap Mythos. Du kannst Schwächen mit PU ausgleichen und diese Skills sind vielleicht wichtiger, aber wenn du Scheiße aussiehst hast du definitiv eine Waffe weniger.

Jup. So isses.

Jedoch ist mein Aussehen definitiv nicht meine Stärke. Ich kümmere mich um mein Aussehen, aber mit natürlicher Model-Schönheit bin ich nicht gesegnet. Dazu sehe ich sehr jung aus.

Ich fliege regelmäßig aus Sets, weil ich mit meinem Äußeren nicht punkten kann. Stört mich aber nicht.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi DarwYyn, auch von mir ein dickes Lob an dich! Die Art wie du dein Tagebuch geschrieben hast is schon sehr geil.

Zum Thema Tutorial, du hast die Gesprächstechnik *emotionale Komponente hinzufügen* erwähnt - lässt sich da eine genauere Beschreibung und/oder ein psychologischer Fachbegriff rausschlagen?

Würde mich freuen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Coole, Entspannte Art... Lob von meiner Seite!

Eine Anmerkung oder bitte habe ich jedoch.

Kònntest Du in deinen FR's die HB's zusätzlich in der Skala von 1-10 bewerten? Beispiel Mia(HB8)

Geht das?

Hab die Erfahrung gemacht das ich bei extrem hùbschen Frauen HB 8-10 anders vorgehe! Reaktionen und Antworten der HB's lassen sich dadurch für mich besser nachvollziehen!

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14. Januar 2013

Heute mal ein etwas anderer Eintrag. Vertauschte Rollen und nichts zu lernen, eher meine Gedanken zu einem Thema.

Ich muss etwas ausholen.

Ich bin aktuell in leitender Position in einem studentischen Projekt. Hier lernt man immer gut neue Frauen kennen.

Die letzten Wochen war ich dabei eine sehr große Veranstaltung zu planen, dazu habe ich mir meine engsten und besten Mitarbeiter zusammengesucht und einige neue Leute kamen dazu, um das Vorhaben zu unterstützen.

Auf jeden Fall kam es dann dazu, dass ein neues Mädl bei uns meinen lieben Mitarbeiter M. kennenlernte.

Die Beiden haben sich jetzt wortwörtlich 3 (!!!) Mal gesehen. Insgesamte Interaktion der beiden 2 Stunden maximal (ein Mal beim selben Workshop gewesen und sich beschnuppert; dann sichten einer Location, wo sie kurz Small Talk gehalten haben; und ein Essen in der Mittagspause zusammen mit mir und einem weiteren Kollegen).

M. gefällt der Kleinen aber soo gut, dass sie jetzt angefangen hat ihn mit Texten zu bombardieren und ihn schon auf ein Date angesprochen hat.

M. stimmte dem Date zu, da er es nicht für ein "Date" hielt und gerne neue Leute kennenlernt.

Nun hat die Dame angefangen, deutlich vor dem Date, so schöne Nachrichten zu schreiben wie: "Du füllst etwas in meinem Leben aus."

Wohlgemerkt nach kaum einigen Minuten Interaktion. Sie hängt wirklich andauernd bei ihm rum. ANDAUERND. Stört mich sogar bei der Arbeit, weil ich mit M. zusammenarbeite und schreibt M. andauernd. Ununterbrochen. 15 Nachrichten am Tag. Mindestens. (Er antwortet ihr aber auch immer)

Nach einigen weiteren Texten dieser Art und der Ansage, dass sie M. um 23 Uhr besuchen will (sie kommt von außerhalb und hätte eindeutig eine Schlafstelle gebraucht), wurde es ihm dann zu doof und er sagte kurzfristig ab.

Danach folgte ein grandioser Textverlauf:

Girl: "Wirklich sehr schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Ich hatte mich schon so darauf gefreut. Wir holen das nach. Aber ok, deine Arbeit geht vor ;))) PS: Ich hatte sogar einen Rock für dich an."

Keine Antwort von M.

2 Stunden später (ab diesem Zeitpunkt konnte ich das ganze live mitverfolgen)

Girl: "Buuuuhhhhhhhhhhh"

M. : "Ich habe keine Angst vor Geistern."

Girl: "Aber du hast Angst vor mir ;)

M. : "Ja, auf jeden Fall."

Girl: "Darf ich dich mal was persönliches fragen?"

M. : "Ja klar. Hau rein."

Girl: "Was hälst du von mir?"

M. : "Inwiefern?"

Girl: "So allgemein"

M. : "Du bist klein, bei Projektname und ich kenne dich kaum. Da kann und will ich mir noch kein Urteil erlauben."

Girl: "Hmm ok."

Hier sage ich noch zu M. "Keine Frage, keine Antwort." Er stimmt mir zu und antwortet nicht mehr. Ich sage an, dass ich mir sicher bin, dass sie sich in 30 Minuten wieder melden wird.

40 Minuten später kommt der nächste Text von ihr. Mit einer Einladung zu ihrem Sportevent am nächsten Wochenende und der Frage ob M. nicht vorbeikommen will.

Ich habe mir das jetzt angesehen und bin erstaunt.

Wir haben heute darüber geredet, in größerer Runde und es waren verschiedenste Meinungen zu ihr dabei:

M. steht zu seiner Meinung, dass er es krass findet, wie schnell sie so "beziehungsgierig" ist. Die Beiden kennen sich nicht wirklich gut und sie schreibt schon sowas. Er will sie nicht verletzen und das Arschloch sein. Will aber keine Beziehung (dem FB gegenüber hat er sich noch nicht ausgekaspert), stört sich aber daran, dass sie immer da ist, wo er ist.

Ein weiterer Freund von uns (wohlgemerkt seit Jahren single) war der Meinung, dass das doch ein einfacher Lay wäre, M. die gute Dame durchnehmen und dann in die Wüste schicken soll.

Und noch ein weiterer Mitarbeiter von uns war der Meinung, dass sie sich so süß verhält und sich ins Zeug legt, dass M. sie doch wahrhaftig kennenlernen und dann über eine Beziehung nachdenken soll.

Und ich sitze daneben, bin der einzige, der sich mal mit PU und Psychologie auseinandergesetzt hat und bin verzweifelt.

Würde man als Mann, solch ein Verhalten an den Tag legen, bei einer halbwegs attraktiven Frau mit Alternativen, dann wäre dies so schnell gescheitert, dass man nicht mal das Chip und Chap Intro singen könnte.

Eins ist klar, wenn jemand solch ein Verhalten (den Umständen entsprechend) bei mir an den Tag legen würde, dann wäre ich schnell vergrault....

Grüße

DarwYyn

PS: Guide ist weiter in der Mache. Dauert noch etwas, aber ich habe ein gutes Gefühl, das wird gut.

Muss mir noch überlegen, wo ich den veröffentliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein wirklich interessanter Post. Die gute Dame hört sich ja recht verzweifelt an, vielleicht gibt es da ja eine Vorgeschichte. Sollte man mal nachhaken. Ansonsten: Absolut richtig, dass Mann so überhaupt nicht weit bei Frau kommen würde, ich muss aber zugeben, dass ich das schon ganz süß von der kleinen finde ;). Ich denke M sollte die Sache entweder gleich klar stellen oder wirklich über was festes nachdenken. Hier auf Lay zu spielen wäre glaub ziemlich unfair, wenn auch einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde man als Mann, solch ein Verhalten an den Tag legen, bei einer halbwegs attraktiven Frau mit Alternativen, dann wäre dies so schnell gescheitert, dass man nicht mal das Chip und Chap Intro singen könnte.

Eins ist klar, wenn jemand solch ein Verhalten (den Umständen entsprechend) bei mir an den Tag legen würde, dann wäre ich schnell vergrault....

Sehe das genauso, M sollte sagen was Sache ist weil sonst das Girl zu lange Hoffnung hat und am Ende noch tiefer fällt.

Wobei ich das selber nicht so toll finde wenn sich Frauen aufdrängeln... Openen ist kein Problem aber dann sollte der Mann die Initiative ergreifen weil sonst wird es zu Beginn schon langweilig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Openen ist kein Problem aber dann sollte der Mann die Initiative ergreifen weil sonst wird es zu Beginn schon langweilig!

Tscha, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich find Passiv-Weibchen extrem langweilig. Die Definition von langweilig ist übrigens, daß nichts oder nichts unerwartetes passiert 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.