DarwYyn's Diary - Es kann so einfach sein

322 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du kommst rüber wie einer, der sich unheimlich gern selbst schwafeln hört.

Nana...etwas umformuliert stimmt das natürlich und ist bei den Diarythreads zwangsläufig so.

Ich kann neben gelegentlicher Selbstbeweihräucherung aber auch Konstruktives rausziehen.

Kann ich von Deinen Beiträgen noch nicht behaupten , droelf....

Und wenns Essen schon hochkommt : Einfach anderswo weiterlesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28. April 2013

Ihr könnt mir erneut ein wenig helfen und das tolle dabei ist, dass ihr euch indem ihr mir helft, wahrscheinlich sogar selbst helft!

Es geht um die Idee für das neue Bootcamp.

Nach einiger Zeit der Recherche und einigen Gesprächen mit angehenden PUAs habe ich die typischten Anfangsprobleme eingrenzen können. Zumindest denke ich das, diese Hypothesen gilt es noch zu beweisen. Es geht mir darum zu verstehen, woran die meisten Neuen scheitern, um die Übungen und Lehren daran anzupassen.

Deshalb bitte ich Alle, die diesen Beitrag lesen, sich kurz Gedanken zu machen und mir auf die Frage zu antworten "Was euer größtes Problem am Anfang euer PU-Zeit war (oder noch ist)".

Eure Hilfe würde mir wirklich viel bedeuten.

Vielen Dank und einen guten Start in die Woche!

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Was euer größtes Problem am Anfang euer PU-Zeit war (oder noch ist)".

Das ablegen über Jahre anerzogener "Normen und Regeln" des zwischenmenschlichen Prozesses bei Mann und Frau.

Oder ganz platt : "Du musst zuerst den Becher leeren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was euer größtes Problem am Anfang euer PU-Zeit war (oder noch ist)".

Mein erstes Goal war es jede Frau gleichermaßen locker anzusprechen. Ganz egal ob sie überdurchschnittlich gut aussieht oder eher ne graue Maus ist. Also den Schalter umzulegen:

"Hey, das ist nur ne Frau wie jede andere auch. Nur weil dir jetzt das Blut schneller in die Hose schießt als bei ner anderen brauchste nicht die Flatter machen."

//edit: Vorschlag von mir, Darw. Wie wäre ein Onlinefragebogen (<_10 Items)? Die typischsten Antworten/anfänglichen Probleme sammeln und mach ein Rating draus. Dann zeichnet sich ein guter Leitfaden ab in der Auswertung.

bearbeitet von Matthias_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag von mir, Darw. Wie wäre ein Onlinefragebogen (<_10 Items)? Die typischsten Antworten/anfänglichen Probleme sammeln und mach ein Rating draus. Dann zeichnet sich ein guter Leitfaden ab in der Auswertung.

Danke für den Vorschlag, Matthias.

Die Idee hatte ich auch schon, wollte aber um nicht als äußerer Einfluss einzuwirken, erstmal die offene Fragestellung versuchen.

Aber ich denke ich arbeite das mal aus und eröffne das Parallel.

Danke.

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DarWyn,

ich habe mehrmals in letzter Zeit festgestellt, dass ich mich einfach noch nicht Traue, die Mädels zu küssen. Ich isoliere sie, fahre Kino und dann sagt mein Kopf irgendwann: Küsse sie, jetzt oder nie. Und da ist es schon zu spät, weil ich dann schon das Zeitfenster verpasst habe. Irgendwie merke ich wann das Zeitfenster da ist, aber ich traue mich trotzdem nicht sie zu küssen. Habe versucht, das mit Glaubenssätzen abzuarbeiten, Reframing aber bisher ohne viel Erfolg. Ich weis mich echt nicht zu helfen, das ist noch eine große Hürde, an der ich arbeiten muss. Vielleicht hast du ein paar Tipps dazu, würde mich freuen, wenn du sie mir per PN zukommen lassen könntest. Und nein, bitte nicht die Zaubertrick-Küss-Routine :P

Was mich noch interessieren würde wäre Pacing & Leading, aber mit Worten. Bin letzens über ein NLP Video gestoßen, wo pacing&leading mit Worten erklärt wurde, ich finde es aber dennoch kompliziert sich bewusst darauf einzulassen und das erst bewusst und dann allmählich unbewusst einzusetzen. Verwendest du Pacing&Leading mit Worten? Hast du ein paar Beispiele aus deinem PU-Leben dazu? Pacing&Leading von Körpersprache mache ich zum Teil schon unbewusst.

Push&Pull. Soll eine Geheimwaffe im Arsenal eines Verfühers sein, lässt einen nicht needy wirken. Vielleicht mal ein paar Beispiele, wie du Push&Pull gezielt einsetzt. Bin noch unerfahren diesbezüglich.

Hast du noch Tipps, wie man nicht needy wirkt? Würde mich sehr darüber freuen.

Stimmtraining. Meine Stimme ist viel zu leise für Clubs, versuche schon mit Atemtechniken oder mit der Korken-Übung (Korken in Mund nehmen und 5 Minuten irgendetwas reden). Bisher ohne große Fortschritte.

Die Ansprechanst hatte ich schon innerhalb 2-3 Wochen überwunden, vielen Dank an die tollen Leute aus dem Lair für die Unterstützung dafür.

Komisch ist, dass seit ich angefangen habe, die ganzen Routinen wegzulassen und mehr auf Richtung Natural Game gehe, dass ich viel weniger Shit-Tests abbekomme und die ersten zwei-drei Sets schon so gut laufen, dass wir wieder zum Problempunt von vorhin zurückkommen: Küssen.

Vielleicht liegt das auch, daran, dass ich nicht mehr krampfhaft versuche Sets aufzumachen, sondern erstens auf Preselection achte und zweitens Situativ Opene. Wenn ich mich noch an die Zeit vor gut einem Monat denke, wo ich abends 7 - 10 Sets aufgemacht habe und jetzt nur noch 2 oder 3 und diese gut laufen, ist das schon ein guter Fortschritt würde ich sagen.

bearbeitet von luffy123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DarwYn,

das größte Problem eines Anfängers ist die AA. Und was ist die Überwindung der AA? Klar, das Verlassen der Comfortzone. Und darum soll es in einem Bootcamp gehen, dass man schrittweise seine Comfortzone erweitert.

Im Prinzip sind es "Aufgaben", die man nicht einfach so macht. Es beginnt mit dem freundlichen begrüßen und MiniSmallTalk mit z.B. einem Pizzafahrer.

Zweite Sache ist die Unnedyness: Seeeehr viele Leute beschäftigen sich nicht genug mit dem InnerGame. Sie wissen zwar, dass sie der Preis sein sollen, aber sie verinnerlichen das nicht. Sie haben Verlustangst bei jedem verdammten Set. Warum ich das weiß? Ich habe mir einige "frische" Diarys durchgelesen. Da schreiben die Leute "Ich hab jetzt an meinem Innergame gearbeitet, jetzt gehts ins field" und einen tag später lese ich "Fuck, die war so heiß aber wollte mir am Ende die Nummer nicht geben. Aber das ist ja scheißegal, weil ich das nicht brauche... Wobei warum gibt die mir die Nummer nicht?" und ähnliches. Wenn diese Leute das richtige Mindset verinnerlicht haben, machen die sich nichts draus.

Sieht man auch in meinem Diary, ok ich bin seit 2 Monaten dabei, gut ich bin noch nicht soooo erfolgreich wie es in der zukunft sein wird, aber ich heule mich in meinem Diary verdammt nochmal nicht über jeden korb aus.

Und aus diesem Grund sollte das auch Fokus des Bootcamps sein, die Verlustangst zu beseitigen. Vielleicht Aufgaben rein, die sowieso zum Körbe bekommen verurteilt sind. Man ruft Körbe hervor, um sich dran zu gewöhnen und sich keinen Kopf mehr drüber zu machen.

Da hab ich mit meiner teuflischen Fantasie auch einige fiese Aufgaben, die dir, Darw, sicherlich gefallen werden so wie ich dich kenne.

Vorschlag von mir: Zeig mir mal das Konzept, bzw. was du bisher schon fertig hast. Wir setzen uns mal zusammen und ich gebe dir als Amateur einige Impulse, die du dann für dich verwenden kannst.

Da ich sowieso dein Versuchskaninchen sein werde, will ich wenigstens daran teil haben, an der Entstehung der AA-Massenbeseitigungswaffe ;DD (Auch wenn die AA mittlerweile kein Problem mehr ist).

Gruß, Devedatta

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was euer größtes Problem am Anfang euer PU-Zeit war (oder noch ist)".

Frauen, welche ich interesant finde, oder total heiß ansprechen. Bin ich im Set, werde ich vorgestellt, ist das alles kein Ding. Smalltalk, labern über Beruf, Reisen usw und alles läuft wie am Schnürchen. Jedoch HB's von MIR aus ansprechen, scheint unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikeNase

Ich denke das größte Problem aller Anfänger ist. dass sie all die wichtigen Dinge noch nie erfahren, also wirklich erlebt und gefühlt haben.

Von den einfachsten Dingen (AA, unkomplizierte casual Gespräche mit Frauen, C&F, P&P,Körperspraceh lesen, etc) zu Innergame Geschichten (keine Podeste, keine Neediness, sein eigenes Ding durchziehen, etc) usw.

Als Anfänger hilft mir jeder Schritt aus der Comfortzone genau die nötigen Erfahrungen zu machen.

Das ging los mit AA, dann irgendwann mal hartes CF fahren, dann musst du damit auch mal auf die Schnauze fallen damit die Kalibrierung passt.

Man muss checken, dass nicht alle Frauen gleich auf C&F und Co reagieren.

Dann hab ich in meinen ersten "Romanzen" die eigene Betaisierung erlebt.

Irgendwann hats auch mal klick gemacht, dass mein harte "Non-Neediness" als totale Gleichgültigkeit rüberkommt, war halt gespielt. Das ist halt nen schmaler Grat und die eigenen Umstände spielen ne größe Rolle für das eigene Verhalten.

Jetzt gerade hab ich das erste Mal erlebt wie sich echte Non-Neediness mit ner Frau anfühlt. Wenn man auf ein Mal alles ablegt sie zu "hitten". Wie einfach, freundschaftlich und trotzdem spielerisch sowas sein kann.

Hat mir sehr gefallen.

In einer aktuellen Frau merk ich wie ich total die Führung abgebe wenn ich mit ihr zusammen und zärtlich bin.

Mag an ihr oder dem Setup liegen, trotzdem spüre ich es, es gefällt mir nicht und ich will dran arbeiten.

Aber nur durch das Erleben und fühlen der ganzen Dinge kann ich überhaupt lernen wie ich mich vielleicht wirklcih verhalten will.

Und das war auch nen Prozess, Selbstreflektion: Was für ein Mensch will ich eigentlich sein, bzw als welcher Mensch wurde ich "geboren", wie bin ich natürlich?

Ein Buch, dass einem Mann im Umgang mit Frauen hilft sollte ihn also motvieren all diese Erfahrungen zu machen.

Und eigentlich muss es indirekt arbeiten, damit die Erfahrungen unbewusst gemacht werden, bestes Beispiel: hol dir 15 Körbe als echte Aufgabe um zu checken, dass AA vollkommener Quatsch ist.

Sowas dann halt für alle Milestones, nur deutlich subtiler...

tl;dr:

Man kann einem Anfänger durch Lektüre keine Erfahrungen einprügeln, die muss er machen. Ein Buch dass Männern hilft sollte ihn zu den Erfahrungen führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meines Erachtens das größte Problem eines Anfängers ist, weißt du ja (das ist schließlich einer der Gründe für die Entwicklung dieses Bootcamp ;-)). Aber ich formuliere es hier auch nochmal:

Stellvertretend für die unzähligen Anfänger, die dies als Problem schildern müssten (es aber nicht tun, da sie deswegen nicht mehr hier sind):

Durchhaltevermögen

Der Weg von einem AFC zu einem PUA ist einfach lang. Er erfordert an sich stetiges Arbeiten an der eigenen Persönlichkeit. Über einen (jahre?)langen Zeitraum. Nur die wenigsten können dauerhaft Motivation dafür gewinnen.

Beispielhaft seien nur die vielen Tagebücher aufgezählt, die hier angefangen werden, aber zu einem Großteil nicht mal Seite 2 erreichen. Und das sind schon die motivierten User...

Letztlich kann auch das Bootcamp dies nur am Rande beeinflussen, indem es Orientierung und praktische Anleitung gibt - und so Frustpotentiale senkt und Eigenmotivation einfacher macht. Ok, vielleicht kannst du noch einen super motivierenden Text oder super motivierendes Mindset einfügen... ;-) .

So long,

ich hör von dir

BQI

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dir ja schonmal geschrieben, ich habe das Problem dass ich oft nicht weiß was ich sagen soll.

Dafür eigentlich kaum Eskalationsprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

echt solides Game Darw, besonders gut finde ich deine Kreativität. Von dir kann ich noch einiges lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15. Mai 2013

PUAs sind auch nur Menschen.

Doch verrückterweise glaube ich, dass sich schon nach kurzer Zeit hier im Forum zeigt, was für ein PU-Typ man ist.

Ich habe in letzter Zeit wahnsinnig viele Nachrichten hier im Forum bekommen und war auch hier und da mit jungen und neuen PUAs unterwegs. Probleme und Fragen, teils zu verzwickten Situationen, teils zu banalen Problemen traten auf.

Doch irgendwie gleichen sich viele Probleme, viele Motivationen (Hilfe zu suchen) und oft auch der Umgang mit der Thematik und dem Feedback.

Beginnen wir mit der generellen Motivation.

Ich denke man kann die Menschen hier im Forum in drei große Gruppen einteilen.

Liebe:

Ein Großteil der PUAs in diesem Forum hat auf die eine, oder andere Art wegen der (großen) Liebe hergefunden.

Sei es das Scheitern, bzw. langsame Verschlechtern der aktuellen Beziehung, oder aber der Wunsch eine ganz besondere Person von sich zu überzeugen, weil man sie einfach in seinem Leben haben möchte.

Viele sind hier weil sie sich etwas wünschen, oder zurück wünschen und dabei ihre Kommunikation auf eine neue Ebene führen wollen, oder müssen.

Liebe, auf verschiedene Arten.

Frust:

Eine andere Gruppe ist hier weil es nicht klappt.

Jahrelang war das weibliche Geschlecht nur der Feind und jetzt, wo man sich jemanden wünscht, weiß man nicht wie. Es harmoniert einfach nicht. Fähigkeiten fehlen und die Beine zittern vor Angst des neuen und unbekannten.

Jetzt kommt das Forum, das Marketing, die Werbung. Das gelobte Land, hier lernst du wie du Frauen aufreißen kannst.

Endlich.

Interesse:

Die letzte Gruppe hat dieses Forum gefunden. Man weiß nicht wie, es war ein Zufall.

Doch es klingt interessant. Psychologie? Persönlichkeitsentwicklung? Nachher ist man als Mensch gewachsen und irgendwie klingt das ganz passend.

Sie brauchen es vielleicht nicht dringend, aber sie finden es interessant, weil es sie voran bringt.

Und so bleiben sie.

Was jedoch die User hier unterscheidet und maßgeblich ihre Zukunft in diesem Feld bestimmt, ist wie sie sich im Forum und außerhalb verhalten.

Die Typen von "PUAs":

Die Lesenden:

Der User ist schon seit ewigen Zeiten angemeldet.

Er hat unter zehn Beiträgen und doch kann sein Sein sehr verschieden sein,

Typ A.)

Keine Posts, etwas gelesen und irgendwann gemerkt, dass man sich total verstellen muss, wenn man diese PU-Regeln verfolgen will.

Hmm... Nee, das ist mir zu anstrengend. Ich sitze lieber mit Claus vor dem Fernseher und spiele Fifa. Jeden Abend. Oder ich gucke RTL 2.

Typ B.)

Dieser PUA hat sich eingelesen. Wenig, oder viel. Jedoch genug, dass er sein Problem lösen konnte.

Er ist wieder glücklich mit seiner Freundin, oder er hat eine Frau gefunden und sie findet ihn anziehend. Was auch immer sein Problem war, er hat es geschafft.

Er ist nun (erstmal) glücklich. Danke Forum, ich gehe dann mal. Ich brauche nicht mehr lesen.

Typ C.)

Er liest. Er liest wahnsinnig viel.

Vielleicht liest er sogar Alles. Er hat das gesamte PU Wissen in sich. Yeah!

Doch er macht nichts.... Theoretisch kann ich Alles, aber praktisch funktioniert das nicht.

Mist...

Die Schreiberlinge:

Und dann gibt es die, die schreiben.

Auch eine interessante Gruppe. Ob sie mehr Erfolg haben, als die Lesenden bleibt abzusehen.

Typ A.)

800 Posts.

Einfach mal so. Cool, der Typ hat also Erfahrung.

Nope. Fitnessforum, Plauderecke. Man ist halt unter netten Leuten. Pickupforum.de der Ort wo man nette Leute im Internet anpissen kann, oder nett plaudert. Frauen und Sex?

Mutti ist auch lieb. Oder es klappt auch so. Ich bin nur hier, weil ich ne Flatrate hab.

Typ B.)

Ich hab da ein Problem, könnt ihr mir helfen?

Hmm.. Ja, ich hab mich eingelesen. Wirklich. Ganz viel und oft.

Aber was mache ich denn jetzt?

Manchmal sind Leute anscheinend blind. Kann ja mal passieren. Aber es gibt da auch die Schatztruhe, darin findet man die Antwort auf 95% der Fragen hier.

Oder ein freundlicher User hilft dir. Doch du hörst nicht auf ihn, oder weißt nicht, wie der Hase läuft. Manchmal muss man mehr Erfahrungen haben/machen, oder gelesen haben.

Typ C.)

Und dann gibt es die, die hier viel richtig machen. Die, die helfen und fragen; berichten und sich weiterbilden; diskutieren und revolutionieren.

Manchmal sind Fragen auch fantastisch. Viele haben diese Frage und wenn sie mal in der Praxis zu dieser Stelle vordringen, dann haben sie die Lösung hier mal gelesen, weil man darüber geschrieben hat.

Praxis, schönes Stichwort. Nächster Einteilungspunkt:

Theorie vs. Praxis:

Ob man viel liest, oder schreibt ist fast unrelevant.

Ich kenne Leute die viel lesen und schlecht sind. Menschen die wenig Lesen, aber viele Erfahrungen gemacht haben und gut PUAs sind.

Schreibe-Äffchen, die noch nie nen Approach hatten und 0-Post-PUAs, die wahnsinnige Eier und Erfolg haben.

Was wir festhalten können:

Jeder muss seinen eigenen Stil von PU finden.

Mein allererster Stil mit dem ich sehr erfolgreich war, war ein geklautes Verhalten. Dann kam das eigene Game, erst mit mäßigem Erfolg, aber glücklicher.

Dann kam das analytische Game. Wahnsinnig erfolgreich, aber nicht ganz so viel Spaß.

Und irgendwann ist man bei einem Verhalten angekommen, wo man sich wohlfühlt und es funktioniert.

Wer willst du sein?

Der analytisch denkende PUA, der immer im Hinterkopf hat, was er wann zu sagen hat und jede Frau um den Finger wickeln kann.

Oder der spaßige Mann, der auch mal Quatsch macht, aber dabei einfach nur glücklich ist. Sicher, nicht jede Frau wird dir gehören, aber vielleicht willst du das ja auch gar nicht.

Dies sind sogar nur zwei Möglichkeiten. Es gibt dutzende.

Theorie und Praxis? Nur Praxis? Mit Sicherheit nicht nur Theorie. Oder eine Kombination? Mit welchem Ziel?

Mit welchen Normen und Werten? Wer willst du sein und wie willst du dich verhalten?

Denk mal drüber nach, denn du bist kein PUA.

Du bist DU.

Grüße

DarwYyn

Disclaimer: Dieser Beitrag ist der Einfachheit halber aus der Sicht eines männlichen PUAs verfasst. Es ist nicht meine Absicht die Cats zu vernachlässigen.

Desweiteren legt er keinen Wert auf vollständige Betrachtung der Typen von Usern, sondern stellt eine Vielzahl von Persönlichkeitstypen da, die ich in letzter Zeit hier beobachten und mit ihnen interagieren durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Toller Blog, den du hier führst. Deine Beiträge haben mich wirklich dazu animiert, endlich aktiv sargen zu gehen.

Deshalb finde ich es ein wenig schade, dass zurzeit keine konkreten FRs mehr erscheinen, aber das ist ja auch verständlich in einer LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

03. Juni 2013

Wir drehen heute mal den Spieß um.

Shit-Tests sind das heutige Thema.

Die Aufgabe:

Schreibt mir generell, was ihr von Shit-Tests haltet. Was ist ein Shit-Test? Wie unterscheidet ihr eventuell? Warum machen dies Menschen (oder nur Frauen?)

Unten stehen einige Shit-Tests, was ich von euch möchte ist es, mir zu sagen, ob es ein Shit-Test ist, warum die Frau dies sagen könnte und in welcher Situation, und wie ihr mit dem Test umgehen würdet. Sucht euch einige raus und legt los!

Ich hoffe auf rege Teilnahme und eine angeregte Diskussion :-)

"Irgendwie warst du auch mal sympathischer"

"Warum hast du mit dem Mädchen dort getanzt?"

"Kannst du mal meinen Drink halten, ich möchte etwas aus meiner Handtasche holen."

"Kannst du für uns das Essen holen, ich schaffe es nicht nach der Arbeit."

"Wieso fragst du das nicht jemand anderen?"

"ich treff mich gleich mit nem süßen Kerl"

"Ich habe einen Freund"

"Du kannst mir eh nicht widerstehen"

"Kaufst du mir einen neuen Cocktail?"

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Irgendwie warst du auch mal sympathischer" - SItuation: k.A. warum sie sowas sagen sollte

Panc (Ironisch und mit viel zu viel Gestik): Du hast Recht. Ich bin zu einem Arschloch mutiert, seid dem wir uns kennen. Ohne Dich war ich vieeeel besser dran. (Dann in den Arm nehmen und drücken. Anschliessend: "Wir sollten uns nie wieder sehen" und KC - geht nicht bei Fremden)

"Warum hast du mit dem Mädchen dort getanzt?" - SItuation: Disco

Panc (wenns ne gute Bekannte war): War eine gute Bekannte. Wieso? Ist die kleine HB etwa eifersüchtig auf ihren sexy Panc? ;)

alternativ, wenns eine ist, mit der ich gerade getanzt hab und dann das Target gewechselt hab

Panc: Oh verzeih mir. Ich wusste nicht, dass wir schon verheiratet sind. In diesem Falle will ich die Scheidung. Du kriegst das Haus und... blablabla

"Kannst du mal meinen Drink halten, ich möchte etwas aus meiner Handtasche holen." - SItuation: Wenn sies gerade wirklich nicht abstellen kann, dann halt ich das Glas. Wenn mir danach ist, trinke ich aber auch daraus.-

Panc: Klar.

-Wenn sie es wieder haben will zeig ich auf meine Wange/Mund-

"Kannst du für uns das Essen holen, ich schaffe es nicht nach der Arbeit." - SItuation: Sie muss länger arbeiten

Panc: klar

-ist für mich kein Shittest-

"Wieso fragst du das nicht jemand anderen?" - SItuation:Ich will was wissen

Panc: Nur, weil du die Antwort nicht weisst, musst du doch nicht gleich so beleidigt reagieren. ;) Ich mag dich doch nicth wegen deiner deiner Intelligenz sonder besonders wegen deines guten Charakters (*ihraufdieTittenglotz*) und weil du so gut mit Menschen kannst (KC versuchen und lachen)

-Meist kommt der Schlag auf die Schulter / Ist in abgewandelter Form ne Standartantwort von mir-

"ich treff mich gleich mit nem süßen Kerl" - SItuation: billiger Shittest, kann jederzeit passieren

Panc: Cool. Dann kann ich heut ja mit meinen Jungs wieder in der Bar saufen und den Primaten raushängen lassen.

"Ich habe einen Freund" - SItuation: Höre ich oft nach nem Direct-Opener im Daygame

Panc: Ich habe einen Hamster

oder

Panc: whooo.. du bist ja ne schnelle. Ich hat jetzt nicht vor mit dir gleich in die Kiste zu hüpfen.

-Leider hab ich an dieser Stelle nie erfolgreich weiter gamen können.-

"Du kannst mir eh nicht widerstehen"

Panc (ironisch): Du hast recht. Jemand der soooo arrogant ähm... ich äh.. meine natüüüürlich selbstsicher ist, dem kann man ja gar nicht widerstehen.

"Kaufst du mir einen neuen Cocktail?" - SItuation:Bar /Club

Panc: 5-Fragen-Spiel

"Was ist ein Shit-Test? Wie unterscheidet ihr eventuell? Warum machen dies Menschen"

Für mich ist jede Art von Provokation in irgendeiner Form ein Shittest. Dabei unterscheide ich in welche, die ich als beleidigend empfinde und welche, die Spass machen sollen. Letztere sind immer wieder mal ein dezentes Abklopfen des Charakters auf Humor und Schlagfertigkeit bzw. Persönlichkeit (falls STests ignoriert werden, ist die Person aus meiner Sicht weniger witzig, aber dennoch gefestigt).

Am liebsten mache ich STests unter Menschen, die auch gerne mal austeilen. Bei Leuten, die ich nicht kenne spare ich mir die meist, da ich wegen meines ironischen/schwarzen Humors nicht immer verstanden werde.

Soviel von mir.

bearbeitet von Panc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin dran :)

03. Juni 2013

Wir drehen heute mal den Spieß um.

Shit-Tests sind das heutige Thema.

Die Aufgabe:

Schreibt mir generell, was ihr von Shit-Tests haltet. Was ist ein Shit-Test? Wie unterscheidet ihr eventuell? Warum machen dies Menschen (oder nur Frauen?)

Unten stehen einige Shit-Tests, was ich von euch möchte ist es, mir zu sagen, ob es ein Shit-Test ist, warum die Frau dies sagen könnte und in welcher Situation, und wie ihr mit dem Test umgehen würdet. Sucht euch einige raus und legt los.

Shittests überprüfen den Alphastatus des Mannes. Man erkennt die daran, dass sie irgendwas sagt, was dich auf der Fassung bringen könnte. Ein guter, selbstbewusster PUA reagiert da locker drauf und wird nicht nervös.

Frauen machen shittests unbewusst, um den Mann zu betaisieren und ihn nicht mehr an ihre Pussy ranzulassen, weil es selektiert wird, wenn er durch shittests durchfällt. Wobei wenn man 2-3 shittests verkackt, denke ich nicht dass es sehr schlimm ist.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und eine angeregte Diskussion :-)

"Irgendwie warst du auch mal sympathischer. Meiner Meinung nach kein Shittest. Die Frau könnte es einem kerl sagen, der sie verfühen wollte und in der friendzone landete. Als ihm das alles zu dumm wurde, wurde er direkter, was der Frau überhaupt nicht passt, deshalb versucht sie ihn mit diesem Satz wieder in den Orbit zu ziehen.

Natürlich kann die Frau das sagen, wenn sie einen lange nicht gesehen hat und WENN sie ihn wiedergetroffen hat, er sich unanständgi benommen hat, nicht unbedingt der Frau gegenüber. :)

"Warum hast du mit dem Mädchen dort getanzt?" Shittest, weil die kleine wohl eifersüchtig ist und versucht, den Mann an sich zu binden, indem sie eine Rechtfertigung provoziert. Die Antwort ist immer vom Frame abhängig.

Ne gute wäre:"Warum nicht?"

"Kannst du mal meinen Drink halten, ich möchte etwas aus meiner Handtasche holen." Shittest? jain... Beim kennenlernen sicherlich, auf jeden Fall im Club oder Bar. Viele sagen, man sollte es nicht machen und sagen "Bin ich n Abstellregal?" Ich persönlich schaue auf die Situation. bei nem frechen Frame nehm ich ihren Drink, trinke was und gebe ihr den gar nicht wieder. Verlier ich dadurch meine Alphaness? Nein xD

"Kannst du für uns das Essen holen, ich schaffe es nicht nach der Arbeit." Shittest, testet ob der Mann wie ein Hündchen alles macht. Situation könnte ne LTR sein oder ein gemeinsames Abendessen. Gute Antwort :" Dann werden wir entweder verhungern müssen oder fressen uns gegenseitig, if you know what I mean ;)"

"Wieso fragst du das nicht jemand anderen?" Könnte jede Situation sein... hier fehlt der Kontext. Es ist aber kein Shittest. Ich würde hier ne friendzone vermuten und der kerl macht zu viele andeutungen auf sx und daher ihre frage... Ne gute Antwort möglichkeit:"Stimmt, ich sollte jemand anderen fragen. Ciao!" und freeze

"ich treff mich gleich mit nem süßen Kerl" - "Okay baby, viel spaß euch zweien und treibts nicht zu wild!" Situation: Wahrsceinlich telefongame oder textgame )

"Ich habe einen Freund" Das ist meine Schmerzstelle xDD Situation? Na beim sargen, sobald ich n NC machen will! =D Antwortmöglichkeiten? Die die mir am meisten half ist als ich sagte "Ich hab auch ne Freundin, aber bei nem kaffee ist doch nix dabei". Andere Antwortmöglichkeiten :"Süß wir kennen uns noch nichtmal und du denkst jetzt schon ans Fremdgehen, aber schatzi soweit sind wir noch gar nicht!".

"Warte mal kurz.... *nachdenklich guck* .. hm ne hab ich nicht gefragt!"

"Wow, du auch? Ich hab auch Freunde, den peter und den Alex und den Frank und Martin...... :)"

"Du kannst mir eh nicht widerstehen" Situation: könnte wieder jede sein, wahrscheinlich nach ne Spielchen. Shittest? Ja, auf jeden Fall. Reaktion: n anderes HB anrufen und sagen:"Hey Jessi, naa, mir gehts wunderbar. Hier heute abend komm ich bei dir vorbei, ich hab hier nämlich n Mädel kennengelernt und sie ist rotzrech, sie meint ich kann ihr nciht wiederstehen, aber du kennst mich ja..".. So dass das HB es mitbekommt, anschließend gehen, wenn sie hinterher läuft und sagt "warte mal" ist es ein IOI und ihr habt gewonnen. Wenn nicht, naja wer braucht die schon?

Wenns im Club passiert, dann einfach dancegame und ne andere gamen.

"Kaufst du mir einen neuen Cocktail?" Club oder Bar, Antwort: "Bist du ne Prostituierte?"

Oder eiskalt "nein", wiederum vom frame abhängig.

Grüße

DarwYyn

Have fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23. Juni 2013

Ok, passt auf:

Vorerst letzter Post.

Sobald ich wieder single bin und mich auf der Jagd nach neuen hübschen Frauen mache, werde ich hier sicher wieder posten.

Für jetzt heißt es allerdings: Machts gut, war ne schöne Zeit und danke an alle, die dieses Tagebuch so lange verfolgt, mich auf Schritt und Tritt begleitet, und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Ein letzter Aufruf:

Einige von euch haben schon davon gehört. Im Sommer wäre es schön ein großes Zusammentreffen von PUAs zu organisieren. Ein Wochenende sich kennenlernen, losziehen und ungezwungen Spaß haben.

Besonders da ich einige von euch eh noch persönlich kennenlernen wollte!

Wer Bock hat mich kennenzulernen und die, wie Elia es so schön schrieb "Erste Schritte-Crew" näher kennenlernen möchte, der schreibt mir doch bitte ne PN. Glaube mit etwas Organisation und Planung sollten wir nen schönes Treffen zusammenkriegen.

Ich wünsch euch ne schöne Zeit und habt keine Scheu mich weiterhin um Rat zu bitten.

Grüße

DarwYyn

PS: Es kann so einfach sein.

PPS: Ich bleibe dem Forum erhalten, keine Sorge. Nur das Diary ist vorerst auf Eis gelegt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß jetzt gerade nicht ob man hier überhaupt noch was Posten darf, aber zum Thema shittest... Ich bin da selber noch nie reingeraten bzw hab es nicht bemerkt. Aber wenn mir eine HB kommt mit:"ich habe einen Freund." Sage ich einfach:" Hey ganz ruhig, wollt dich nur kennenlernen und auf nen Kaffee einladen und nicht mit dir nach Kanada ziehen und nen biberdamm bauen." Wollte das mal gesagt haben, weil ich gesehen hatte das paar gerade da Probleme haben.

Und zu darw, auch mir hast du geholfen. Habe alle 22 Seiten von Anfang bis jetzt gelesen. Auch mal mit dir per PM Kontakt gehabt und fragen gestellt. Habe auch paar Sachen von dir kopiert und zu meinem Naturalgame hinzugefügt. Vielen dank!

Und zu den PuA's hier im Forum. Liest nicht zuviel, nutzt die zeit um selber Erfahrungen zu machen.

Ich bin eher der C&F + P&P Typ. Respektiere die Frau, bringe sie zum lachen und habe immer ein Grinsen auf :)

Nochmal danke darw und dir alles gute! Das mit dem treffen hört sich Super an, bin zwar aus Bayern, aber ab nächste Woche habe ich vier Wochen Urlaub und Tatendrang :)

So Long cya!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß jetzt gerade nicht ob man hier überhaupt noch was Posten darf, aber zum Thema shittest... Ich bin da selber noch nie reingeraten bzw hab es nicht bemerkt. Aber wenn mir eine HB kommt mit:"ich habe einen Freund." Sage ich einfach:" Hey ganz ruhig, wollt dich nur kennenlernen und auf nen Kaffee einladen und nicht mit dir nach Kanada ziehen und nen biberdamm bauen." Wollte das mal gesagt haben, weil ich gesehen hatte das paar gerade da Probleme haben.

Danke für die Worte.

Ja, ich erinnere mich auch noch an den PM-Verlauf.

Der Spruch oben ist übrigens von Jackzon geklaut ;-)

Aber wir suchen uns doch alle unsere Routinen zusammen.

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darw du bist der Wahnsinn echt... das du jeden Tag hier reinschaust obwohl du es null nötig hattest.. komme grad vom weggehen, hab viel game gefahren und 2 cocktails abgesahntd und eins ausgegeben (meiner ex-fb gab ich den einen aus)-(fand das iwie als angebracht und respektvoll, kp wieso :blush:

Auf jeden Fall darw, das mit dem biberdamm hab ich mir in nem Vid von "[RFS Werbung - bitte melden]" abgeschaut, Jackzon kenne ich nicht und hab das niemals gelesen..

PS.: darw mal im ernst... Dogu (ich) und Darw müssen uns mal echt zusammensitzen und um die Häuser ziehen... Heute etwas Game fahren hat riesenspaß gemacht, meine Freunde sagen: "Dogu alter, du kannst einfach mit den Weibern reden...etc...usw..bla bla..." Es ist wirklich so einfach wie darw sagt... es macht soviel Laune.. besser als jedes Buch das man kaufen kann und jeden Eintrag den man "liest" ist es....:::::: " ES SELBER ZU MACHEN!!!!!!!" Bitte liebe Männerwelt versaut diese Plattform nicht, ich habe soviel von hier gelernt und bitte spamt dieses Forum nicht mit: "wie mach ich mit das und dies hier weiter...."

So quasi: "wie mache ich weiter, nachdem ich IHN reingesteckt habe..." Mein lieber "PuA" brauchst du echt ne Anleitung?"...dann bitte nenne dich niemals PuA... :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.