Eifersucht nach fast 2 Jahren und Dramen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 28

Ihr Alter 23

Dauer der Beziehung ca. 2 Jahre

Situation:

Kennengelernt vor ca. 2 Jahren, sie HB 9,5 kam damals aus einem recht zerrütteten Familienverhältnis, studierte recht erfolgslos an der FH- im Herzen ein sehr lieber und fürsorglicher Mensch. Tut für jeden alles und hat mit allem und jedem Mitleid.

Im Laufe der Zeit habe ich sie wieder auf die Beine gestellt und ihr einen Weg vorgegeben den sie auch ging. Erfolge auf ganzer Linie stellten sich bei ihr ein. Der Dank hierfür war bedingungslose Loyalität gegenüber mir und eine sehr schöne Zeit die wir zusammen hatten. Sie teilte jedes meiner Hobbies mit Begeisterung mit mir und wollte jede freie Minute an meiner Seite sein.

Jetzt das Problem:

Sie ist äußerst eifersüchtig, ich mag schon sagen, dass es krankhaft ist!! Bis auf die letzten 4 Wochen war es immer recht friedlich zwischen uns, obwohl sie gerne auch mal wegen absoluter Kleinigkeiten Dramen gemacht hat. Bsp: Gemeinsamer Spaziergang durch die Stadt, ein flüchtiger Blick auf den Arsch einer anderen = Drama, du schätzt mich nicht- Arschloch!!

Vor einigen Wochen hat sie sich mir gegenüber verschlossen, weil sie sich zusammengesponnen hat, ich hätte was mit anderen Frauen. (Bis dato hatte ich wirklich nichts mit anderen). Sie gab mir den Grund mit alten und neuen Bekanntschaften zu schreiben Waren nur leichte Flirt- C&F Mails- mehr nicht Diese Mails hat sie in ihrem Kontrollwahn entdeckt und mir letzten Endes einen Strick draus gedreht. Von wegen, sie würde mir nix bedeuten etc

Laut gestriger Aussage von ihr, war ich ihr Tempel der Ruhe und ihre kleine Burg wo sich immer verstecken konnte. Ich war immer für sie da bei Problemen (ich weiss dass das zum Teil nicht richtig war, hatte aber wirklich Mitleid mit ihr, weil sie einiges durchlebt hat). Nun sieht sie in mir den Betrüger und Lügner und hat jegliches Vertrauen gegenüber mir verloren, was sie nach eigener Aussage nicht wieder finden wird. (war bei ihrem ex ähnlich, wobei sie zu ihm nicht eine solche Bindung hatte wie zu mir).

Ihre Regeln waren bisher:

1) Flirten verboten

2) Gemischte Sauna verboten

3) Mit anderen schreiben, verboten

4) Andere angucken, verboten

Hält man sich dran ist sie jemand auf den man bauen kann, bricht man diese etwas fragwürdigen Regeln ist man ein Arsch.

Letzten Endes fühlte ich mich eingeengt und habe mehr oder weniger auf ihre Regeln gepfiffen, wodurch obige Situation entstand.

Verabschiedet hat sie sich mit den Worten: hättest du nicht mit der Alten geschrieben, wärst du der Mann fürs Leben gewesen.

Trotz der Tatsache, dass sie in Sachen Eifersucht therapiebedarf hat, muss ich sagen, dass mein innerstes noch an keiner anderen Frau so hing wie an ihr! Sie ist meine 15 Bettgenossin, - die normal Dates ohne FC nicht mitgezählt.

Würde es gerne nochmal mit ihr versuchen, nicht wegen ihres Aussehens- sondern wegen den Menschen in ihr!

Jetzt hätte ich bitte gerne deutliche Worte/ Ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich an die "Regeln" von ihr halten kannst / willst. Dann tu das.

Ansonsten würde ich klar mit ihr kommunizieren, dass du ein solch extremes eifersüchtiges Verhalten nicht duldest. Kann sie sich nicht beherrschen ==> nexten.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Angucken verboten rofl... junge wenn interessieren ihre Regeln?

Deine Regeln hast du durch Handlung kenntlich gemacht (ich flirte, gucke soviel ich will)

Stehe zu ihnen und zieh die Konsequenzen, sprich wenn sie damit ein Problem kann sie gehen.

Nur diese Regeln und Sprüche wie "Mann fürs Leben" "tolle Bindung" und das sie generell ein fürsorglicher Mensch ist, die finde ich nicht herzerwärmend sondern, amüsant.

Sie ist ne Dramaqueen wie im Lehrbuch. überlege dir obs sie dir das wirklich wert ist... ich habe mich weggeschmissen vor lachen beim Lesen der Stories.

Du musst auf jedes Drama entsprechend mit Sex und oder Freezeout reagieren ... eine FB von mir ist schon ein bisschen so und das finde ich manchmal zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich sogut wie nichts über sie weiß habe ich bereits jetzt den Eindruck dass man mit dieser Dame nicht diskutieren kann.

Daher...

a) Schmeiß dich unterwürfig vor ihre Füße und bettle um Vergebung. Du willst dich ab jetzt und für immer an ihre Regeln halten.

oder...

b) Pfeiff auf sie. Wenn du wissen willst wie es sich im Knast anfühlt hättest du Gefängniswerter oder eine Karriere als Bankräuber anstreben können.

Gefühle hin oder her. Eine Beziehung bedeutet nunmal auch Kompromisse. Wenn sie dazu nicht bereit ist darf sie ihr Glück gerne bei einem anderen versuchen. Diese "hättest, könntest, solltest" Sätze waren ein weiterer Versuch dir ihren Willen aufzuzwingen oder dir einfach eins auszuwischen. Niemand sagt "Hättest du dieses und jenes gemacht wärst du mein Traummann" wenn Liebe im Spiel war (oder ist). Sowas darf sie sich denken aber es auszusprechen is ein 'no go' und ein weiterer Beweis dafür dass du bei ihr an der falschen Adresse bist. Als würde sie dich damit 'bestrafen' wollen. Du böser böser Junge. Es wirft immer mehr die Frage auf wo sich ihre Gefühle für dich verbergen.

Ich bezweifle dass sie mit dieser Einstellung weit kommt. Für eine schöne Freundin nehmen einige Kerle viel in Kauf.

Jeddoch wird selbst die schönste Freundin irgendwann langweilig wenn es sonst nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bsp: Gemeinsamer Spaziergang durch die Stadt, ein flüchtiger Blick auf den Arsch einer anderen = Drama, du schätzt mich nicht- Arschloch!!

Wie reagierst Du denn auf so was?

Ich vermute mal mit "Nein, Du bist die beste, ich hab da gar nicht richtig hingeschaut"... mit defensivem Verhalten, um das Drama im Rahmen zu halten?

Der einzig richtige Weg ist offensives Verhalten: "Klar hab ich auf den Arsch geschaut... der sieht doch echt klasse aus, oder?" Und niemals dafür entschuldigen.

Und wenn sie das dann nicht verkraftet, ist sie auch nix fürs Leben. Wer will sich schon sein ganzes Leben lang mies fühlen müssen, wenn man sich normal verhält. (und glaub mir - solche Verhaltenspsychosen werden mit dem Alter schlimmer).

Also: Wenn Sie Dich verlassen hat mit der Begründung, weil du einem anderen Mädel irgendwas geschrieben hast, dann bist Du ohne sie besser dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du dazu, diese Regeln überhaupt jemals akzeptiert zu haben?? Im Nachhinein ändern ist immer scheiße. Am Anfang mit der rosaroten Brille, dankbar dafür endlich eine 9,5 abbekommen zu haben, war mal wieder alles recht, nur um sie ficken zu können. Da beisst Dir Deine eigene Frame-Einstampfung jetzt natürlich in den Arsch...

Was Du hier brauchst, is ein Reframing. Du musst ihr klar machen, dass diese DInge normal sind und jeder Kerl sich mal nen anderen Arsch anguckt - und vor allem, dass SIE ein Problem mit Vertrauen hat. Daran muss zunächst einmal SIE arbeiten. Warum glaubt sie, dass Du fremdgehen willst?? Weil sie es selber gerne will? Egal...

Und Verweise auf Exen und/ oder andere Paare werden nicht akzeptiert.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Meinungen.

Ich habe im ersten Post absichtlich Meinung dazu weggelassen um die Antworten nicht zu beeinflussen...

Weitestgehend deckt sich das mit meiner eigenen Meinung und mir ist im Prinzip klar dass es durch ist... Das Einzige was mich noch abhält ist die "fürsorgliche Seite". Sowas kannte ich in dieser Form bisher nicht bei den anderen HB's.

Recht habt ihr, wenn ihr sagt dass ihre Regeln alles Gute an ihr in den Schatten stellen!!

@maccherini, Biff

Mir ist klar was mit einer Dramaqueen zu tun ist... Nur hätte ich Hornhaut am Lachs, würde ich sie bei jedem Drama durchnehmen oder eben Dauerfrezze... Auf Dauer sicherlich nicht zielführend und ein Rezept zur Heilung habe ich bisher nicht entdeckt, man kann tun was man will, ihre Regeln sind für sie indiskutabel ... Für mich hirnverbrannt

Wie im Knast ist der richtige Begriff, deshalb habe ich die Regeln nicht befolgt...

Frage ist nur, kriegt man sowas aus jemandem raus oder nicht???

Ich persönlich denke nicht...

Wenn es kein Rezept gibt wird sie wohl gehen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre regeln habe ich zu keinem Zeitpunkt akzeptiert und erst recht nicht befolgt, aus meiner sich habe ich den Frame behalten. Bei den Dramen habe ich sie ignoriert und mir die Ärsche weiter betrachtet ... So hat sich es aufgeschaukelt! Aus meiner Sicht völlig normal sich andere anzugucken ...

Und entschuldigt habe ich mich dafür nie, wofür auch um Himmels Willen?!

Zwei Möglichkeiten

A Führungsfehler von mir

B sie ist untherapierbar und sturr/ dumm

Ich will es nachträglich nur verstehen um daraus zu lernen ...

Ach ja und Kontakt zur ex war auch verboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Meinungen.

Ich habe im ersten Post absichtlich Meinung dazu weggelassen um die Antworten nicht zu beeinflussen...

Weitestgehend deckt sich das mit meiner eigenen Meinung und mir ist im Prinzip klar dass es durch ist...

Das soll jetzt durch sein?? Nur weil sie ein wenig Drama geschoben hat - wie sie es schon 100 Mal geschoben hat? Quatsch. Wenn sie jetzt ernsthaft Schluss macht, dann aus anderen Gründen. Ganz sicher nicht wegen nen paar Blicken und Mails.

Alter Verwalter würd ich meine Freundin zusammenfalten, wenn die wegen sowas ans Schluss machen denken würde.

Überleg nochmal genau, was da in letzter Zeit passiert ist - gerade hinsichtlich Betaisierung.

Anderer Kerl wäre auch ne Möglichkeit - nur mal so, um das Kopfkino ordentlich anzuschieben ;-)

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen kannst du immer nur so akzeptieren wie sie sind. Da wird sich nix ändern solange sie das nicht will.

D.h. du wirst akzeptieren müssen das die "Beziehung" im besten Fall grössten Teil aus Dramen Sex und Freeze besteht.

Wenn du Führungsfehler machst, was ich glaube sonst würdest du den Bullshit wie "Du bist meine Burg und Arschloch in einem" gelassen hinnehmen und nicht als Problem erachten. Wie war die Reaktion auf die Tatsache das sie deine Emails durchsucht? Ausser Sex und Freeze gibt es da keine richtige Antwort... und selbst dann hallo Beziehung mit so einem Verhalten...? so baue ich nicht mal entfernt Kontakt auf... PDM haste auch schon weil sie ja "eine schwere Kindheit" hatte.

Glaube mir diesen fantastischen Fehler habe ich schon mal mit ner Borderlinerin gemacht ... habe ne Menge gelernt.

edit:

Ah oneitis habe ich vergessen "ich hing an keiner Frau so wie ihr"

Tja frage dich ernsthaft warum du an einer Frau hängst die dich einfach komplett abfuckt und scheisse behandelt.

edit2:

Bedinglose Loyalität hatte ich bei der Borderlinerin auch... war getarnte Verlustangst... was meine Verlustangst natürlich glänzend bediente... denke mal in diese Richtung...

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Eifersuchtsdrama ( als sie die Mails las) habe ich mein Handy genommen und war für zwei Tage weg. In der Zeit habe ich mich nicht gemeldet und mich mit der tech. Zeichnerin aus dem Büro im Bett vergnügt... Nach dem zweitagefreeze ist die gute komplett durchgedreht...

Darauf hin noch ein Drama, deshalb aktuell freue seit gestern. Dafür schickt sie mir jetzt dauernd Bilder von sich via whatsapp.

Mag sein dass ich die Betaisierung nicht sehe, aus meiner Sicht habe ich nichts anders gemacht als sonst, außer mir wegen ihrem bullshit Ablenkung zu verschaffen und ihr so Aufmerksamkeit zu entziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer der Beziehung ca. 2 Jahre

Jetzt das Problem:

blabla

Mit Frame existiert kein Problem.

Letzten Endes fühlte ich mich eingeengt und habe mehr oder weniger auf ihre Regeln gepfiffen, wodurch obige Situation entstand.

Mit Frame existiert kein "eingeengt" fühlen. Dann hast du erst auf ihre Regeln gepfiffen? Vorher nicht?

Trotz der Tatsache, dass sie in Sachen Eifersucht therapiebedarf hat, muss ich sagen, dass mein innerstes noch an keiner anderen Frau so hing wie an ihr! Sie ist meine 15 Bettgenossin, - die normal Dates ohne FC nicht mitgezählt.

Oneitits Frame du glaubst sie ändern zu können Helfersyndrom blablabla

Würde es gerne nochmal mit ihr versuchen, nicht wegen ihres Aussehens- sondern wegen den Menschen in ihr!

Genau weil sie so einen tollen Charakter hat....

Du merkst anhand der Zitate es passt einiges nicht zusammen... und wenn ich dir deinen Frame nicht abkaufe ... glaubst du sie tut es?

Wenn angeblich doch warum postest du?

Ich unterstelle dir einfach das du einen Grund suchst nicht Schlusszumachen bzw. sich anders zu orientieren... kenne ich auch... :)

edit:

verstehe mich bitte nicht falsch... wenn du es hinkriegst und deinen Frame hälst wie du sagst, dann fick sie ruhig weiter...

Ich konnte das nicht... nur denke nicht an Beziehung Liebe und grosse Gefühle... daran hat sie kein Interesse.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das interessante an der Sache ist, dass es bei vielen anderen funktioniert hat nur bei ihr nicht!

Verlustangst kann eine Rolle spielen ebenso Bequemlichkeit sich was neues in Richtung LTR aufzubauen. Das ist Fakt.

Sie hat im Laufe der Zeit den Beschützerinstinkt in mir geweckt ( hat bisher keine geschafft) woran zum Teufel liegt das ???

An ihre Regeln habe ich mich zuvor auch nie gehalten sondern diese ihr verbal hinten rein gesteckt. Deshalb checke ich den Frameverlust auch nicht. Das Einzige was ich anders gemacht habe ist mich anderen Frauen zu widmen als ich endgültig die Nase von ihrem Blabla voll hatte, danach ging alles in den Eimer, begonnen hat der Verfall mit dem lesen der Mails

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschützerinstinkt ist für mich: "Ich brauche einen Schwachen damit ich mich stark fühlen kann."

Stichwort: Helfersyndrom.

Welcher selbstbewusste starke Mann will eine Frau die einem dauernd am Arsch klebt? Die dauernd mit einem zusammensein will und einen so einschränkt?

Sry ist alles nicht glaubwürdig. Sind für mich alles Ausreden.

Akzeptiere die harte Realität und arbeite an deiner Persönlichkeit.

Ich weiss ist hart sich selber als Scheisse zu empfinden.

Übe ich jeden Morgen das zu tun, mit nem Lächeln im Gesicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum klappt es mit anderen und mit der Alten nicht?!

Soeben ne Info von ihr erhalten, sollte ich ihre Regeln nicht endlich akzeptieren dann geht sie...

Das mit "Beschützer" muss ich mal genauer betrachten ... Danke für den Hinweis. An meiner Persönlichkeit arbeite ich ständig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach zwei Schritte zurück.

"Es ist wirklich besser, wenn wir uns nicht mehr sehen. Hab auch gerade viel Stress in meinem Leben. Mach's gut."

Vermutlich geht dann das Drama richtig ab.

Naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Erklärung kann es dafür geben dass sie trotze und Wasser wirklich derbe weinend vor mir sass mir sagte ich hätte durch mein Geschreibsel mit den Frauen alles kaputt gemacht?!

Die war wirklich am heulen deshalb von wegen sie will mich noch kann aber nicht weil kein Vertrauen mehr da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal: Du bummst nebenher andere Frauen (Deine Kollegin bspw.) und erzählst ihr, dass sie nicht immer grundlos so eifersüchtig sein solle?? (Keine Wertung, nur eine Frage)

Ultimaten sind das beste...Als Reaktion kann alles kommen:

Ignorieren ist mein Favorit. Post von Seventh Void tuts auch...

Grüße,

PP

EDIT:

Welche Erklärung kann es dafür geben dass sie trotze und Wasser wirklich derbe weinend vor mir sass mir sagte ich hätte durch mein Geschreibsel mit den Frauen alles kaputt gemacht?!

Erklärung?? Vielleicht heult sie gerne...Vielleicht triggert dass auch irgendwas in ihrer Vergangenhet. Vielleicht weiss sie auch, dass Du mit heulenden Mädchen nicht zurecht kommst und einknicken wirst. Villeicht ne Mischung aus allem.

Die war wirklich am heulen deshalb von wegen sie will mich noch kann aber nicht weil kein Vertrauen mehr da...

Standard Double-Bind. Beta-Kampagne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Regeln waren bisher:

1) Flirten verboten

2) Gemischte Sauna verboten

3) Mit anderen schreiben, verboten

4) Andere angucken, verboten

Boah die ist ja echt nett und lässt einem Mann seine Freiheit. Mal ernsthaft: Das Leben ist zu kurz um sich an die Leine binden zu lassen. Entweder sie vertraut Dir oder nicht.

Ich empfehle Dir mal einen klaren Kopf zu fassen und ehrlich zu Dir selbst zu sein ob Du eine Frau haben willst die Dir nicht über den weg traut!

Und ich empfehle ihr mein Buch zu lesen: http://www.amazon.de/Wie-M%C3%A4nner-sich-verlieben-dauerhaft/dp/3037993022/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349181234&sr=8-1

Mag sein das sie echt ne liebe, nette und auch auf gewisser Ebene tolle Frau ist... aber die Regeln sind krank! Sorry ich würds gerne freundlicher verpacken, aber ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung.

Alles Liebe,

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen meine Kollegin zu rammeln habe ich erst als ich den eifersuchtsmüll von ihr überhaupt nicht mehr ab konnte. Hintergedanke, wenn du mir sowas unterstellst dann soll's wenigstens stimmen... Zudem hatte ich einfach Bock drauf. Sie hat mich letzten Endes dazu getrieben ne andere parallel zu begatten...

Muss mich mehr in das dramathema einlesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Erklärung kann es dafür geben dass sie trotze und Wasser wirklich derbe weinend vor mir sass mir sagte ich hätte durch mein Geschreibsel mit den Frauen alles kaputt gemacht?!

Die war wirklich am heulen deshalb von wegen sie will mich noch kann aber nicht weil kein Vertrauen mehr da...

Okay, ich muss doch nochmal eben:

Dein Problem ist das Du sie ernst nimmst und nicht im Griff hast. Drama wird immer schlimmer wenn man es zulässt.

Ist ein Kreislauf den sehr viele Männer kennen der nach etwa 18-24 Monaten beginnt und nur solange dauert bis SIE die Schnauze voll davon hat ständig ernstgenommen werden beim heulen.

Ich bin auch nicht für Enigmas Taktik sie dann durchzuvögeln. Das hat sie doch gar nicht verdient in dem Moment.

Ich bin für Dangers Taktik: Lass sie sinnlos rumheulen, zeig ihr ganz locker ohne emotion dass Du Dich NICHT für ihr Drama interessierst "ich komme später wieder vielleicht hast Du Dich bis dahin beruhigt" und dann geh eine Runde BIlliard mit Freunden spielen, trink Dir ein paar Bier und höre Dir später ihre Entschuldigung an und sie dabei ein Macho ...

Scheissdrauf was sie sagt was sie will... sie will Dich zurück als Du noch der lockere Typ warst dem scheissegal war was sie für Dramen abgezogen hatte. Jetzt hat sie einen der sie ernst nimmt ... so funktioniert das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Scheissdrauf was sie sagt was sie will... sie will Dich zurück als Du noch der lockere Typ warst dem scheissegal war was sie für Dramen abgezogen hatte. Jetzt hat sie einen der sie ernst nimmt ... so funktioniert das nicht..."

Interessant, ist das wirklich so?

Das kann ich nicht glauben, schließlich soll es doch vorkommen, dass einige Dramen immer wieder abgezogen werden, weil sie dem HB einfach wichtig erscheinen, dann kann man sie auch mal ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Eifersuchtsdrama ( als sie die Mails las) habe ich mein Handy genommen und war für zwei Tage weg. In der Zeit habe ich mich nicht gemeldet und mich mit der tech. Zeichnerin aus dem Büro im Bett vergnügt... Nach dem zweitagefreeze ist die gute komplett durchgedreht...

Naja, also man sollte halt auch sehen, dass Fremdgehen während eines Eifersuchtsdramas vielleicht nicht die strategisch günstigste Variante ist um ihre Eifersucht zu verringern ;)

Ich verstehe ja, dass du von ihrem Verhalten abgefuckt bist, das ist auch völlig verständlich. Aber mit dem Fick hast du ihr nun nen wirklichen Grund gegeben Eifersüchtig zu sein und sie wird sich in ihrem Gefühl bestärkt fühlen.

Und mal ehrlich, ihr mögt euch gestrittet haben und wahrscheinlich hattest du ja auch recht mit deinem Standpunkt, aber dann deswegen gleich fremd zu vögeln... Da kann man schon verstehen, dass sie da kein Bock drauf hat... Wenn meine Freundin nach nem Streit, egal wie schlimm er jetzt gelaufen ist nach einem Tag direkt mit nem andern Typen im Bett wäre, wär sie aber auch ziemlich schnell aus meinem Leben verschwunden.

Generell, muss halte ich FO und andere Geschichten, die sonst immer propagiert werden bei Eifersuchtsthemen für eher kontraproduktiv. Deine Attraction ist ja hoch genug, sonst wäre sie kaum eifersüchtig. Sie braucht nur mehr Sicherheit. Die kannst du ihr aber nur zu einem bestimmten grad geben, je nachdem wie weit du bereit bist da auf sie zuzukommen, den anderen Teil muss sich selber geben. Das ist das wichtige und das muss SIE erkennen. Ein gewisses Grundvertrauen gehört einfach immer dazu. Wenn sie das nicht hat, dann wirst du mit ihr nicht glücklich werden. Wenn es aber "nur" am hinterhergucken bei anderen Frauen liegt, dann versuche da mit ihr dran zu arbeiten und mache ihr klar, dass das nichts mit eurer Beziehung zu tun hat.

Du bist nicht mit ihr zusammen weil sie den geilsten in eurer Stadt hat, du bist mit ihr zusammen weil du ihr Gesamtpaket liebst (dazu gehört natürlich auch ihr hübscher Hintern ;) ) und deswegen hat es auch nichts zu bedeuten wenn du andern Frauen hinterherguckst, denn das ist einfach ein natürlicher Reflex. Wenn sie das verstehen kann, dann bist du schon ein ganzes Stück weiter.

Das ändert übrigens nichts daran, dass du dein Geglotze in ihrer Gegenwart ruhig ein bisschen im Griff haben kannst. Mal ist das ja ok, aber auf Dauer ist es einfach nur unfreundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.