19.10./20.10 Clubgame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin am 19.10./20.10 in Mainz. Hat wer Lust auf Abendessen, Sargen, und schließlich Clubgame?

Alles entspannt, nichts zwanghaftes. Bitte keine absoluten Anfänger die PU nutzen um wieder ins Leben zu finden sondern schon Leute, die auch ohne PU ein aktives Sozialleben haben und einfach lockere Typen sind mit denen man sich nicht nur über irgendwelche auswendig gelernten aber nie angewendeten PU Techniken unterhalten kann sondern auch mal entspannt ein Bier trinken kann.

Clubs of choice: Ich glaube das 50 Grad ist meines, ohne da gewesen zu sein. In welchem CLub ist denn die höchste High Heels Quote?

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das letzte mal als ich im 50 Grad war, waren da nur Bauern und Kinder. Weiß allerdings nicht wie alt du bist und ob dir das egal ist. :)

Ansonsten gibts auch nicht viele Alternativen. Red Cat und Schon Schön sind eher alternativ angehaucht. Ist halt auch ne Studentenstadt.

Gibt noch son Ding das heißt Starclub, war da aber noch nie drin. Vielleicht besser als 50Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.