Rudelchronik - Auf ein Bier mit dem Fuchs

265 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche# 4

Freitag + Samstag

Die Nacht bei "Finya" verbracht bis am nächsten Tag um 15h.

Sehr Intim, sehr verliebt.

Alles ist gut. Sie sagt noch einmal was von offener Beziehung und so weiter.

Abends treffe ich mich mit „Chefin“ zum Burgeressen (Lecker!) Zwischendurch eine Sms von "Finya" hab nen schönen Abend"

Sonntag treffen mit „C.“ guter Sex, alles Prima zwischendurch eine SMS von "Finya": "würde dich gerne auf einen Whiskey einladen? Hast du Zeit?"

Montag

Indisch kochen mit „Finya“ haben uns mal über asiatische Küche unterhalten und das hat mir Lust auf Curry bereitet.

Wir treffen uns, kochen, essen. Im Anschluss lädt sie mich noch auf einen Whiskey in einer Kneipe nebenan ein.

Gerede, Gefühle, „Wo war warst du Samstag?“ Erzählt. Schweigen, es nagt an ihr. „Ich finde es gut, dass du mir davon erzählt hast“ Ihr Gerede von offener Beziehung wird gerade mit der harten Realität konfrontiert. Sie weiß nicht was sie will.

„Heute Mittag habe ich noch mit einer Freundin im Cafe darüber geredet, dass mir das alles zu schnell geht….und jetzt das.“

Wir gehen zu ihr, liegen auf ihrem Bett. Wir küssen uns. Sie sagt: „Ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst.“ Ich ziehe mich an, packe meinen Kram gehe zu Tür. „Tut mir leid…“ ich drücke ihr einen Kuss auf die Stirn und ziehe ab.

Heute dann diese Nachricht über FB

„"es tut mir leid, wie es gestern gelaufen ist. ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich dich nicht „weggeschickt“ habe, weil ich sauer war oder mich unfair behandelt gefühlt habe - das weißt du hoffentlich eh.

was du mir erzählt hast, hat mich doch mehr bewegt, als ich es vermutet hätte. es steht ja eigentlich in keinem widerspruch zu dem, was mit uns ist. aber so ganz auf freie liebe umgestellt habe ich anscheinend doch (noch) nicht. ich verbringe sehr gerne zeit mit dir, warum genau weiß ich nicht. ich fand es bisher immer toll, aber mir ist auch schon länger klar, dass ich damit feuer spiele. gerade hätte ich es gerne wieder so einfach (weil weniger emotional und intim) wie vor zwei Wochen. aber zurück geht’s nunmal nicht.

jedenfalls, glaub bitte nicht, dass ich dir böse bin oder ähnliches. absolut nicht. ich muss mich gerade nur selbst ausloten."

Klingt für mich wie Gelaber. Habe nicht vor darauf zu reagieren. Erstmal Freeze. Kacke. Scheiß Gefühl.

Meinungen?

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du machst es doch absolut richtig. Bist ehrlich zu ihr und sie hat nur das, was sie sich vorher gewünscht hat - nur scheint sie damit nicht klar zu kommen.

Entweder arangiert sie sich in naher zukunft damit oder du hast sie ganz für dich. Musst dir dann halt überlegen, ob du es mit ihr eingehst. Glaube kaum, dass sie sich jetzt von dir abwendet.

Freue mich auf die nächsten Einträge ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudelfuchs,

das Problem ist, dir wird hier niemand weiterhelfen können. Denn, jetzt geht es nur noch darum, was du willst. Was willst du eigentlich? Überlege es dir gut und nimm dir dafür Zeit.

Wenn du dir nicht vorstellen kannst, mit ihr zusammenzukommen, dann beende den Kontakt. Denn mittlerweile sind Emotionen vorhanden. Du hast es nicht nötig, eine Frau zu verletzen, die mehr von dir möchte, es aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Wenn du dir vorstellen kannst, mit ihr zusammenzukommen - egal welche Art von Beziehung -, dann mach genauso weiter. Sie versucht gerade, dich zu binden. Auf ihr Gerede brauchst du aber nichts geben. Wenn du jetzt anbeißt und alles für sie opfern wollen würdest, zieht sie weg. Das Mädel kann ihren eigenen Frame momentan nicht halten. Einfach weiter eine gute Zeit bescheren und warten, bis sie wieder ankommt. Lass dich nicht groß auf Gespräche ein und zieh dein Ding durch.

Es bleibt aber die Frage, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidungen

Ich habe den Tag über nicht auf die Nachricht geantwortet, da...naja was will man dazu schon sagen. Aber ich habe drüber nachgedacht...was ich eigentlich will und ob eine feste Beziehung momentan überhaupt etwas für mich wäre. Das hängt auf jeden Fall von der Form und den jeweiligen Vorstellungen ab. Aber so weit war ich vorher auch schon.

Nun, gegen 1h war ich kurz bei FB online, sie schreibt sofort

"Bist du sauer auf mich?"

Hm...nein, ich bin nicht sauer auf sie. Gar nicht. Ich kann ihre Reaktion verstehen, sie ist verletzt und unsicher und braucht erstmal Abstand. Das hat sie nett und verständlich kommuniziert. Etwas dramatischer Zeitpunkt zwar, aber....Frauen halt ...

Meine Antwort

"Hey, nein bin ich nicht. Ich habe deine Nachricht gelesen. Ich habe aber noch keine Antwort darauf. Wenn ich eine habe melde ich mich bei dir. Bis dahin...sortier du dich mal."

Das klingt jetzt beim Lesen irgendwie zickig. War es aber nicht gemeint. Textkommunikation eben.....

Keine Antwort. Was soll man dazu auch sagen.

Der Freeze ist jedenfalls hin, jetzt wartet sie auf eine Antwort von mir. Die will ich ihr geben, sobald ich eine habe hinter der ich stehen kann.

Das ist der Stand nach einem Tag Nachdenken...bzw nach der Arbeit bei "C." nackt im Bett liegen und darüber diskutieren, wie leicht sich nette Menschen in einen Ficker verlieben und welche Rolle Angst dabei spielt. Welche Verantwortung man für sein Handeln und den daraus resultierenden Ereignissen hat. Ob ein netter Mensch überhaupt Ficker werden sollte, ob er dann überhaupt noch nett ist und warum die braven Jungs immer leer ausgehen. Ob man als Ficker überhaupt nette Mädels treffen sollte, da diese sowas immer so schnell persönlich nehmen.

Text dazu ist in Arbeit, hat ein paar interessante Gedankengänge die Frau. Sie hat mir Zahnabdrücke in die Schulter gebissen....Luder.

Ach schwierig. Ich bin müde. Ich gehe schlafen.

*bearbeitet*

Und das liest sich auch total kalt und abgebrüht. Ist es aber nicht. Die Sache mit "Finya" wurmt mich. Die 35 min Fußweg nach Hause in der letzten Nacht waren ziemlich deprimierend, alleine einschlafen sowieso, ihr Geruch hat mir gefehlt.

Ich hab mich ziemlich in "Finya" verknallt, hänge aber auch an der Freiheit meiner Fickerphase.

Ist das überhaupt noch Freiheit, oder bloße Bindungsangst?

Ach verdammt...evtl schicke ich ihr einfach einen Link zu dem Thread hier und die 20 Seiten Text, die ich nicht veröffentlicht habe, weil ich darin viel zu sehr wie ein Psycho wirke. Wenn sie mich dann noch will heirate ich sie und lebe mit ihr nackt und frei in den Wäldern. "C." und ihre 3 Liebhaber dürfen auch mit.

*UPDATE*

So, sie hat gerade angerufen, konnte nicht ran gehen da auf der Arbeit. Also fragt sie per SMS nach einem Treffen heute Abend. Jetzt heißt es seinen Mann stehen und sagen was man will.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar will sie eine LTR mit dir. Gewöhn dich daran. In dem Leben eines "Fickers" wie du es nennst, wollen Frauen alles mögliche von dir. Wenn deine Antwort nein ist, ist sie eben nein. Aber sei nett und zärtlich zu ihr. Du triffst die Entscheidungen, legst die Regeln für eure Beziehung fest und weist der Frau die Rolle zu, die sie in deinem Leben einnehmen soll.

Beschäftige dich etwas mit dem Thema MLTR´s. Wer weiß, vielleicht ist bereit deine "Königin" zu werden. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch irgendwo schon in einer Beziehung. Was würde sich denn ändern, wenn man es "offiziell" macht? Ihr beide seid verrückt aufeinander. Und beide wollen noch ihren Freigang, wobei sie dabei ihren Frame verliert.

Ich würde da nicht groß drüber quatschen. Ermuntere sie dazu, genauso weiterzumachen wie bisher und gib ihr dabei Sicherheit. Zuneigung wird über Handlungen, nicht über Worte gezeigt. Sei an ihrer Seite, gib ihr Geborgenheit. Und das wichtigste: leg sie ordentlich aufs Kreuz und kneter sie nach allen Regeln der Kunst durch.

Was Housemann jetzt mit mLTR will, weiß ich nicht. Poste den Link zu deinem Thread doch mal in der Status Meldung oder schicke ihnen Advanced Members, damit sie sich Zeit für dich nehmen. Bis heute Abend ist noch Zeit ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feiner Thread, weiter so :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Erfolg (Respekt!), so richtig glücklich klingt das nicht Herr Fuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Harter Tobak, der dir zu denken gibt und auch zu denken geben sollte. Auf der einen Seite alles richtig gemacht aber es lauert hier eine Gefahr im Hintergrund......

Klasse Frau, Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Viel zu tun in letzter Zeit, daher nur unregelmäßige Statusupdates.

Das Gespräch, bzw das letzte von einigen hat am vorletzten Sonntag Abend stattgefunden. Die Zwischenzeit habe ich genutzt um mir über ein paar Dinge Gedanken zu machen.

Vieles an "C." Anmerkungen sind wahr - bzw selbst wenn nicht-sehr wichtig für mich. Denn es zeigt, wie ich wahrgenommen werde, wie ich wirke und welche Folgen mein Handeln hat.

Wichtig ist dabei allerdings nicht zu vergessen, dass es ihr Filter ist durch den sie das alles betrachtet. Ihre Erfahrungen, Vorstellungen und Wünsche verzerren ihre Wahrnehmung und prägen ihre Wirklichkeit.

Sie ist "deine Mädels", es sind ihre Empfindungen die verrückt spielen.

Ihr Stolz als Frau wird verletzt, weil sie eben nicht die Einzige ist, weil sie das Gefühl hat nicht zu genügen, ersetzbar zu sein und nicht die bedeutende Rolle in meinem Leben einnimmt, die sie für sich gerne hätte. Und sei es nur aus Egogründen. Richtig ist aber, dass sich dieses Jahr einige Frauen von mir abgewandt haben, weil sie diese permanente Konkurrenz nicht ertragen, bzw dulden konnten.

Nach dem letzten Gespräch lief eigentlich alles auf einen Kontaktabbruch hinaus. Habe den Invest zurück gefahren.

Einige Tage später kam wieder eine Einladung zu ihr nach Hause. Diese habe ich wahr genommen und wir haben die gesamte Nacht naja....gevögelt.

Momentan sieht es so aus, als würde mein Konzept eine Menge Schaden anrichten, für mich jedoch die bequemste Lösung darstellen.

"Chefin" ist jedenfalls raus aus dem Damenpool. Sie hat um ein Gespräch gebeten, weil sie die Beziehung die sie zu mir hat nicht mehr aushält.

Sie würde sich mehr wünschen, kann daher mit nicht damit umgehen, dass ich mit anderen Frauen schlafe.

"Es tut mir leid, dass ich am Wochenende so ausgerastet bin. Das war eine Scheißaktion"

"Ok"

"Ich kann das so nicht mehr. So möchte ich das mit dir nicht weiter führen."

"Ich dachte ich hätte dir von an klar vermittelt was ich möchte und was nicht. Offensichtlich hab ich das nicht geschafft. Das tut mir leid."

"Zwischendurch hast du das mit den anderen aufgehört. Warum?"

"Ich wollte einfach nicht mehr...ich hatte in dem Moment genug davon. Ich hatte mich zu der Zeit gerade von einer Frau getrennt, für die ich mehr empfunden habe und gleichzeitig dich kennengelernt. Da wollte ich einfach was zur Ruhe kommen. Danach hatte ich wieder Lust auf das Flirten und das alles. Das war die zweite Beziehung dieses Jahr die ich in den Sand gesetzt habe, im Moment möchte ich deshalb einfach nichts festes mehr. Ich find dich cool und es macht richtig Spaß mit dir aus zu gehen und durch die Kneipen zu ziehen..."

"...Ja, das ist ja das schlimme...es macht Spaß mit dir..."

"Ja...aber mehr ist da nicht. Das ist alles. Ich verbringe gerne Zeit mit dir und schlafe gerne mit dir. Das war es."

"Was machen wir denn jetzt?"

"Das musst du für dich wissen. Ich kann das so weiter führen, ich fühle mich wohl dabei. Aber wenn das für dich nicht das richtige ist, solltest du das nicht machen."

"Nein das ist es nicht..."

"Dann lassen wir das."

"Ja....das ist besser so."

"Na also...dann kannste deinen Freundinnen endlich sagen, dass du den Idioten abgeschossen hast."

"Ja, die warten da schon die ganze Zeit drauf..."

"Braves Mädchen."

"Du hast mein Männerbild etwas beschädigt..."

"Ach, in Aachen gibts genug Kerle, das wird schon ein Netter dabei sein."

"In Aachen gibts nur Idioten..."

Noch ein wenig blabla, das man Kontakt hält, Freunde bleibt und bei Zeiten wieder gemeinsam um die Häuser zieht. Sie kämpft zwischendurch mit den Tränen, bleibt tapfer, aufrecht, stolz. Scheiße.....tolle Frau. Die findet schon einen guten Typen...

Da waren es nur noch zwei. Brauche ein neues Konzept. Evtl. ne neue Frau. Paar Wochentage sind frei geworden. War lange nicht mehr Solo unterwegs. Jagdfieber kommt auf. Ab auf die Pirsch.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---

So...Achtung, der Teil ist leicht Gefühlsduselig.

Vor..sagen wir mal x Monaten hatte ich was mit einer Frau. Ne tolle Geschichte, wahnsinns Sex, Leidenschaft, Emotionen, alles drum und dran. Das Ding ist in einem zähen Gezerre und Machtspiel zugrunde gerichtet worden. Was macht der druckfrische PU-Fanatiker? Er legt sein pochendes, blutendes Herz in eine stabile Truhe, klappt den Deckel zu, hängt ein Schloß davor und stapelt nackte Weiber oben drauf. Klappt prima. Mit der richtigen Portion "Abgefuckt" "Triebhaft" "Verletzt" "Unnahbar" "Distanz" "Abgeklärt" "Unbeirrbar" "Wild und Frei" schmachtet jedes Frauenhösschen nur so dahin und der Weiberhaufen auf der Truhe wird immer größer. Ohne das er irgend eine Bedeutung hätte. Bis auf die Anzahl und den Fakt, dass immer neue Frauen immer neue Geschichten entwickeln und einen immer mehr vom Ursprung des Schmerzes und der Nähe zu anderen Frauen abhalten. Man kann sagen, ich habe mir in letzter Zeit mit dem Rückenmark auch noch das Großhirn aus dem Schädel gevögelt, wenn man den alten Masturbationslegenden "1000 Schuss dann Schluß", "onanieren macht blöd", "das Sperma wird in der Wibelsäule gespeichert und wer das aufbraucht, macht sein Hirn senil", glauben darf.

Gute Zeit. Möchte sie nicht missen.

Jetzt kommt da so ein kleines Mädel von 22 Lenzen an und fegt den Weiberhaufen einfach auf Seite. Da sieht sie dann die Truhe und nein, sie tritt nicht dagegen, oder rüttelt am Schloß, wie die Närrinnen zuvor, auf das sie sich verhärtet und verhornt, erkaltet und zurückzieht, nö, sie setzt sich daneben wärmt sich an ihr und gleichzeitig die Truhe, sie streichelt sie und klack geht das alte Ding ein Spalt weit auf.

Und der blöde Fuchs, der hat den Salat "Kacke, Altlasten...wollte den Müll ja eigentlich noch runter bringen...aber dann hat es geschneit und dann waren da BRÜSTE!, hey warte mal, du bist Süß, ich will dich kennen lernen etc blabla".

Zugleich beschließt eine verfluchte und einst geliebte Hexe in der unsäglichen Stadt mir nach Monaten der Funkstille eine SMS zum Geburtstag zu senden. "Hey, RF. Ich hoffe du genießt deinen Tag, hast nicht so viel Arbeit und hast Zeit mit deiner Familie, evtl deinen Freunden, evtl auch deiner Tochter. Ich wünsche dir das Beste. Ich denke an dich."

Die reinste Orbiterscheiße also. Autsch, tut trotzdem kurz zwicken.

Diese beiden Dinge geschehen mehr oder weniger gleichzeitig. Das Herz öffnet sich, bekommt gleich wieder einen Stich ab und die ganze alte Kacke ist wieder vollkommen präsent im Hirn. Kann ich nicht gebrauchen sowas, gar nicht.

Als die Geschichte damals beendet wurde habe ich am gleichen Abend noch ein anderes Mädel gepflügt, ich meine die "Chefin" wars.

Nachgedacht habe ich darüber nicht. War auch egal, "hey Brüste, schnell hin" usw.

Und jetzt wo ich ein wenig Ruhe und Gelassenheit finde um mich auf einen für mich wichtigen Menschen einzulassen und zu öffnen, steigt mir der Verwesungsgestank der alten Geschichte in die Nase. Tjo, doof sowas. Erste Lösungsgedanke...."neue Mädels".

Klar, gester nach dem Training, in der Bahn direkt aufs erste IOI angesprungen und einer mixerytrinkenden Trulla mit Piercings (hachja...) ihre Telefonnummer abgeschwatzt. Verdrängungstaktik perfektioniert.

Verfluchte "C" du hast gar nicht mal so falsch gelegen mit deinem Gerede....

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fegt den Weiberhaufen einfach auf Seite. Da sieht sie dann die Truhe und nein, sie tritt nicht dagegen, oder rüttelt am Schloß, wie die Närrinnen zuvor, auf das sie sich verhärtet und verhornt, erkaltet und zurückzieht, nö, sie setzt sich daneben wärmt sich an ihr und gleichzeitig die Truhe, sie streichelt sie und klack geht das alte Ding ein Spalt weit auf.

Und der blöde Fuchs, der hat den Salat "Kacke, Altlasten...wollte den Müll ja eigentlich noch runter bringen...aber dann hat es geschneit und dann waren da BRÜSTE!

Absolut geile Schreibe Herr Fuchs!

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten lag ich ja ganz richtig. Mach was draus, Neben-die-Kiste-Setzerinnen sind es wert!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich geh rüber an die Bar und stehe nicht an, ich brauche nicht zu fragen, das sieht sie mir an.... die Barkeeperin und ich, wir sind Seelenverwandt." -

B. Topf

"Bier?" "Jop" "Par Mark fuffzig" "Jop". Das erste Bier der Woche, wohlverdient.

Ich hebe den Linken Arm mit der rechten Hand auf den Tresen verziehe leicht das Gesicht. "Au..." Börse steckt in der linken Hosentasche, ungeschickt. Rumkramen, rausfummeln, alles mit einer Hand. Beim Sparring fachgerecht geblockt, Schienbein trifft auf Arm. Ellenbogen schwillt an und lässt sich nur noch unter Schmerzen bewegen. Egal, wollte rausgehen. "Finya" hat angefragt, sie ist mit zwei ihrer Freundinnen unterwegs, mit dabei die Blonde, mit dem "Fick mich Blick". War zu verlockend. Nun denn, standesgemäß verspätet sich die Damenschaft, weil irgendwer bereits beim Vorglühen zu sehr zugelangt hat und Drama schiebt....Weiber... Auf dem Weg vom Training nur noch kurz zu Haus vorbei und Shirt gewechselt, da hat der Arm noch funktioniert. Es regnet, ich bin allein unterwegs. Ich gehe in die erstbeste Bar, gegenüber vom Club in dem die Damen eigentlich auf mich warten wollten.

Die Bar ist gut besucht, kurz vor Mitternacht. Die Welt hat noch ein paar Minuten.

"Kann ich dir noch was bringen" fragt der südländische Lockenschopf hinterm Tresen. "Whiskey...der staubige da...und Eis, in ´nem

extra Glas." "Sind nur noch 2cl da, der geht aufs Haus." Nicken, prosten, riechen. Kaminholz. Der erste Schluck. Feuer auf der Zunge, als würde man in einen verkohlten alten Holzscheit beißen, es breitet sich aus, die Nase brennt, die Augen tränen. Guter Stoff. Der Whiskey wird weggeatmet, dauert zwanzig Minuten. Das Eis kommt auf den Ellenbogen, die Schwellung geht leicht zurück. Zeit die Leute zu beobachten. Ein Haufen betrunkener Studenten belagert zwei Frauen auf der anderen Seite. Zu betrunken, zu aufdringlich, die attraktiver von beiden setzt sich sogar auf die andere Seite ihrer Freundin, um Platz zwischen sich und die Trolle zu bringen. Baralltag.

Die Apokalypse verspätet sich. Scheint heute in Mode zu sein...

Der Lockenschopf kommt vorbei und stellt einen Tequilla vor mich. "???" "Von den Beiden da hinten." Die beiden Frauen prosten mir zu. Lecken, schlucken, beißen. Es gibt auch subtilere Einladungen. Eigentlich lustig, aber ich möchte in Selbstmitleid baden und grübeln. Außerdem ist nur die eine so grob mein Typ, Piercings, Tattoos, coole Mütze. Nettes Gesicht, aber mir ne Spur zu kräftig. Von den Trollen befreit, sieht sie aber deutlich entspannter aus. Ich gucke sie an, proste müde zu und weg das Zeug. Kein Vergleich. Jemand tippt mir auf die Schulter. "Hey, meine Freundin und fragen uns die ganze Zeit was dich so beschäftigt, willst du dich zu uns setzen?" "Jop"

Kurz plaudern, belangloses Zeug, sie fragen nach meinem Arm, ich erstatte kurz Bericht. "Kickboxen? Cool, komm wir finden einen Gegner für dich, dann Wetten wir um Geld...bist du gut?" "Oh, dein Arm? Wir fragen uns schon die ganze zeit was du da mit dem Eis gemacht hast....zeig mal." Kino. Manchmal ist es einfach.

Lustige Dreierrunde, ich bin der Jüngste, Beide offenbar Single und rattig. Ich bekomme noch zwei Bier und zwei Kurze spendiert.

Wieder tippt mir jemand auf die Schulter, die Gesichter der Beiden erkalten und ihre Körpersprache springt auf Ablehnung. "Finya" steht hinter mir. "Hab mir schon gedacht, das du hier bist"...sie mustert die beiden hinter mir, während sie redet, ihre Augen zucken zwei mal kurz zu ihnen rüber. Böser Blick zu mir. Ich grinse zurück, begrüße sie, keine Entschuldigung, keine Erklärung. Sie hat sich verspätet, mich bald 90 Minuten warten lassen...ich finde schon Beschäftigung. Sie scheint sich auch dunkel daran zu erinnern, ist aber offenbar zu verwirrt, weil sie wohl einen nervös wartenden Fuchs erwartet hat. Sie hat sich entschieden, setzt sich neben mich, ihr Verhalten springt von "eigentlich Böse" auf sehr anhänglich, sie geht mir durch die Haare, lacht, meint die neue Frisur sieht auch nicht schlecht aus, die zwei Frauen sind desinteressiert und tuscheln über irgendwas. Ich stelle die beiden vor, alles normal, ich unterhalte mich gerne mit Leuten, ich möchte alle ins Gespräch einbinden. "Hallo" und kaltes Lächeln von allen Dreien...Weiber... Finya konnte sich nie vorstellen, das ich ab und zu alleine in die Stadt gehe und tatsächlich neue Leute kennen lerne...jetzt platzt sie in eine Livevorführung.

Sie verschwindet kurz um sich die Nase zu Pudern. Sofort wieder Belagerung durch die beiden mit den Spendierhosen. "Was war mit deinen Haaren?" Aha...haben also doch mit gespitzten Ohren gelauscht. Ok, kurze Version von den abgefackelten Haaren, Gelächter, gute Stimmung. Finya kommt zurück, Kälte. Zu Anstrengend. Ich verabschiede mich, bedanke mich für die Drinks und sicher mir noch eine Telefonnummer, damit ich mich dafür revanchieren kann. Nehme "Finya" bei der Hand und verlasse mit ihr die Bar. Alle Verhältnisse geklärt, die Frau ist glücklich.

Günstiger Abend, die Welt dreht sich. Alles gut. Der Abend ist lang, evtl noch für eine Anekdote gut. Aber das ist der entscheidende Punkt für die Entwicklung mit "Finya".

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr flacher Bauch, wenn sie ihren Bauch anspannt zieht man die vertikale Linie und zwei obere Knubbel. Runder Knackiger Arsch.

Ja wohl. Recht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.