Meine Wandlung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hier ein Post, den ich in ein Muskelforum geschrieben hab. In dem Thread hier werde ich meine Wandlung beschreiben.

Ich hab jetzt schon einiges gelesen, ich beschäftige mich praktisch 8/10 meiner Freizeit mit Pick Up. Das ist wie damals mit Bodybuilding, es fesselt mich. Ganz einfach weil es mein Selbstbewusstsein gestärkt hat, ich geh ganz anders durchs Leben. Meine Weltsicht wurde mal wieder geändert, beim BB warens die Oberarme anderer Menschen, beim Graffiti die Straßenkunst und beim Pick Up seh ich wie Menschen reden oder wie sie sich bewegen und sehe dadurch wie ich auf sie wirke. Ich war schon immer ein positiver Mensch, doch nun bin ich noch offener für fremde Leute, grüße den alten Mann, helfe der alten Frau beim einpacken, ich bin praktisch richtig nett.

Das ganze mach ich aber nicht wegen Pick Up, wegen irner Regel oder so, sondern einfach weils meine Natur ist und ich gerne nett bin. Nur fühlt man sich oft durch die Allgemeinheit verunsichert und denkt es sei in manchen Situationen peinlich so offen zu sein, weils die meisten halt nicht sind und die ganze Aufmerksamkeit auf einen gelenkt wird.

Was das Frauen ansprechen angeht hab ich große Fortschritte gemacht. Sonst hatte ich immer wie ein bekloppter auf der Tanzfläche rumgetänzelt und hin und wieder hatte ich mich getraut ein Mädel anzutanzen, bzw. nachdem ich sie angetanzt hatte, bekam ich auch locker ein Gespräch hin.

Letztes Wochenende bin ich weitergegangen. All die Sachen die man bei PU lern bringen Null wenn man sich nicht mal selbst in den Arsch tritt, die Eier aus der Schublade für Damenunterwäsche kramt und sich von 0 auf 100 einer Frau nähert die einem gefällt.

Es war eine Open Air Party in nem kleinem Dorf (Ashausen). Ich war von 11 bis 3 Uhr da. Von 11 bis 2.30 hab ich es nicht geschafft eine Frau anzusprechen, einfach weil ich andauernd irgentwelche Ausreden gefunden hab. Ich wollte mit nem Kumpel ein "Spiel" spielen wo der eine z.B.:"Blond, türkises Top, Los!", sagt und ich dann diese anspreche. Mein Kumpel hat das dann auch gemacht (EDIT: Er hat nur gesagt wen ich ansprechen soll, selber hat ers sich nicht getraut, auf einmal..), aber ich hab ihm dann auch noch ein paar Ausreden aufgetischt (Einmal meinte er:" Blond, schwarze Jacke! Ah! Nein stop, das ist meine Cousine" :lol: )

Dann hab ich bei meiner üblichen Runde ein Mädchen ins Blickfeld gefasst und bin auf sie zugegangen, einfach so, wie aus Routine und hab sie mit einem Fun Opener gefragt:" Hörst du das Licht? " :lol:

Total bescheuert, aber wirksam, nachdem mich das Mädel ziemlich ungläubig angeguckt und "ne.." gesagt hatte bin ich mit einem "Ok, ich frag mal ne andere" weitergegangen ^_^

Das Eis war gebrochen

Ich sah ein Mädchen *klick* renn förmlich auf sie zu und setz den "Wer lügt mehr"-Opener an "blablabla", weiter *klick* "blablabla* etc., etc..

Ich war geradezu im Rausch, mir ging es nicht darum ein Gespräch auf die Beine zu stellen, sondern einfach nur das ansprechen zu üben. Und es wurde mit jedem mal besser. Mir taten 2 Mädels leid die mich erwartungsvoll anguckten, aber naja.

Meine Kumpels haben etwas über mein Verhalten gestaunt. Keiner, wirklich keiner macht sowas, Mädchen einfach so ansprechen. Macht man einfach nicht.

So ein Quatsch, es ist nur ein Spiel. Ich hab meinen Spaß, wer mit seiner momentanen Realität nicht zufrieden ist, der sollte sich eine backen in der er sich wohlfühlt.

Nächste Party: Gespräch üben, Attraktion aufbauen, Nummer kassieren.

DJBC wird abgebrochen. Ich machs auf meine Art, klappt für mich besser!

LG euer Alien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DJBC wird abgebrochen. Ich machs auf meine Art, klappt für mich besser!

Wichtige Erkenntnis auch für Anfänger: Gut ist, was für dich funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freut mich für dich.

bei mir ist es nicht anders. war letztens im club mit meinem kollegen und als ich die 1. mädels angesprochen habe war ich wie du schon sagtest in einem "rausch". Bin von der einen zur nächsten Gewandert - eine effektive Methode die Ansprech Angst zu besiegen wie ich finde. Seitdem hab ich wirklich die Eier dazu jemanden anzusprechen, mir ist egal wie toll und gut die Person gegenüber mir aussieht. Einfach ran!

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wichtige Erkenntnis auch für Anfänger: Gut ist, was für dich funktioniert!

Exakt. Bei der Verführung gibt es keine Tabus und keine Dogmen! Was zählt sind allein die Erfolge in der Praxis und nicht die -leider auch in diesem Forum zu viel- diskutierten Theorien, Selbstsuggestionen oder Guru-Ansichten.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei mir ist es nicht anders. war letztens im club mit meinem kollegen und als ich die 1. mädels angesprochen habe war ich wie du schon sagtest in einem "rausch".

Ich finde das ist ne Abkürzung wert: AI = Approach Intoxication (Annäherungs Rausch)

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei mir ist es nicht anders. war letztens im club mit meinem kollegen und als ich die 1. mädels angesprochen habe war ich wie du schon sagtest in einem "rausch".

Ich finde das ist ne Abkürzung wert: AI = Approach Intoxication (Annäherungs Rausch)

:lol:

^_^ , bald dann Annäherungs Rausch mit anschließendem Sex als Belohnung? Könnte mir das gut vorstellen, man betritt den Club und verfällt sofort in Rausch ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fleance

sauber, bleib am Ball alien, bist auf nem guten Weg.

Scheinst schon nen Schritt weiter zu sein als ich, aber ich geb mein Bestes, mein Verhalten hat sich im Vergleich zu den letzen Monaten schon sehr verändert und wenn ich in alte Fehler zurückfalle (was noch oft passiert) analysiere ich diese und mache es beim nächsten Mal besser. Deshalb nehme ich zur Zeit das DJBC auch eher als "Richtlinie" und nicht als strenge Vorgabe, auch wenn ich mir noch mehr in dne Arsch treten muss ;)

Wünsche dir alles Gute!

Fleance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freut mich für dich.

bei mir ist es nicht anders. war letztens im club mit meinem kollegen und als ich die 1. mädels angesprochen habe war ich wie du schon sagtest in einem "rausch". Bin von der einen zur nächsten Gewandert - eine effektive Methode die Ansprech Angst zu besiegen wie ich finde. Seitdem hab ich wirklich die Eier dazu jemanden anzusprechen, mir ist egal wie toll und gut die Person gegenüber mir aussieht. Einfach ran!

Greez

Ich weiß ganz genau was du meinst, bei mir ist das nicht anders. Einfach die erste ansprechen, dann bist du drin ;). Is die Tür einmal geöffnet ises schwer sie wieder zuzumachen ;)

Gru0

Susu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So um es in den Thread hier auch nochmal zu schreiben:

Werde am Samstag für zwei Wochen nach England in ein Sprachcamp fliegen. Hatte heute schon heute im Freibad ne nette Unterhaltung mit einer Israelin und ihrer Finnischen Freundin auf Englisch. Mein Selbstbewusstsein steigt und steigt.

Ich hab mehr und mehr die Einstellung das ich etwas aus Spaß und nicht nur der Frauen wegen mache, das wird mir jetzt im Nachhinein bewusst. Ich nehm die Gespräche als Booster für meine Spaß-Quote, wenn mans so will.

Am Freitag stehen noch zwei Parties an, mal schaun was geht, wenn nicht ist auch nicht schlimm. Ich freu mich schon auf England und meine neuen Erfahrungen mit Frauen aus ganz Europa :lol:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, jetzt schreib ich mal wieder wies bei mir so vorangeht!

Ja, es geht voran!

Ich habe meinen Stil gefunden: Rockstar, frei, fröhlich, ferrückt ( :P )

In England hatte ich seit dem 2. Tag nen FB, bei jeder Party approach ich (Indirect) und ich hab sehr viel Kontakt zu Frauen.

Desweiteren habe ich in Tony Tiger einen Freund und Wingman gefunden!

Gestern sind wir das zweite mal losgezogen und haben in HH nach langem hin und her auch mal nen Direct Opener gemacht.

Das war ein krasses Erlebnis für uns beide, wir haben zwar nen dicken Geschenk Korb mit allem drum und dran bekommen, aber hey! Daraus lernt man bekanntlich nur. Wir haben unsere Vorgehensweise danach analysiert und andere Möglichkeiten in Betracht gezogen..das muss sehr witzig ausgesehen haben, wenn ich zu Tony gesagt habe:"Hey, ich finde dich attraktiv und möchte dich kennenlernen" und umgekehrt. Aber "who cares?".

Ich muss noch stark an meiner Betonung arbeiten, sonst hört sich das was ich sage so "canned" an ;)

Ich bin froh das ich die Möglichkeit habe mich mit Tony zu verbessern, wir helfen uns gegenseitig und haben Spaß am Game.

LG

Alien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.