Gezielt auf "heiße" Themen lenken/Kino

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich kann bei einem date meistens ohne Probleme das Gespräch am Laufen halten, allerdings ist es nicht sehr fesselnd. Folglich möchte ich das Gespräch aktiv auf heiße Themen lenken, damit es interessant und erregend wird.

Meine bisherigen Ansätze sind:

(erzählt von Party): Ich hoffe du hast dort und dann nicht zu viele Männer aufgerissen.

(Körper/Sport): Redest du nicht gerne über dich, du hast doch ne scharfe Figur.

(macht Kompliment): Ich bin nicht wie andere Männer, das Kompliment bringt dir garnichts.

Für Kino:

(wenn sie mich schlägt): Ich bin gerade nur knapp einer Querschnittslähmung entgangen, ich brauche eine Mundzumundbeatmung.

(Wunde/Narbe zeigen): Ich hab hier eine Narbe, fühl mal!

Seelenblick: Sich gegenseitig konzentriert 30 Sek in die Augen schauen.

Wie macht ihr das, habt ihr weitere Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe inständig, dass du ein Troll bist, denn deine bisherigen Ansätze sind ein Witz.

"Ich hoffe du hast dort und dann nicht zu viele Männer aufgerissen."

- Ernsthaft jetzt? Hast du Angst vor Konkurrenz? Madonna Whore Complex?

Und nach einem Kompliment (Invest ihrerseits) sagt man einfach "danke" und versucht nicht, sich als King aufzuspielen. Peinlich.

Über (guten) Sexual Talk und Kino gibt es bereits Threads. Soziale Kompetenz wird im Forum an anderer Stelle vermittelt.

http://www.pickupfor.../78056-sextalk/

http://www.pickupfor...-wirds-zu-viel/

http://www.pickupfor...t-sex-talk-gut/

http://www.pickupfor...kgezogenen-hbs/

http://www.pickupfor...41-sexual-talk/

http://www.pickupfor...krete-ablaeufe/

http://www.pickupfor...-kino-steigern/

http://www.pickupfor...no-kalibrieren/

http://www.pickupfor...pic/60313-kino/

http://www.pickupfor...ontraproduktiv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.