Aktuelle Informationen bzgl. Bonner Lair

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin AFC Daniel und ich bin der Leiter des Bonner Lairs. Wir sind ein sehr aktives Lair und gehen regelmäßig zusammen raus.

Wir treffen uns 1x im Monat abends zu einer Diskussionsrunde bzgl. Pickup. Außerdem gehen wir jede Woche mindestens 1 mal streeten. Anfänger sind immer gerne willkommen.

Die Hauptkommunikation innerhalb des Lairs findet durch eine geheime Facebookgruppe statt. Wer eingeladen werden möchte addet einfach https://www.facebook.com/afc.daniel.7 bei facebook und schreibt mich dort an, ich adde euch dann zu der Facebookgruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

Hi ho . Bin auch aus Bonn volkommen neu im "Geschäft" hab kein Fakebook und melde mich da auch nicht an aus verschieden Gründen.. kann mir trotzdem jemand ne PM Schicken wo ihr euch immer trefft oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.