226 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da die Kommunikation zwischen PU-Neulingen und den Verantwortlichen im Augsburger Lairforum derzeit nur sehr schleppend bzw. gar nicht stattfindet und es laufend neue und motivierte PUAs im Augsburger Raum gibt, die Anschluss suchen, möchte ich mit Eröffnung dieses Threads eine "inoffizielle" Kommunikationsbasis schaffen.

Folgende Inhalte bieten sich an:

Vorstellung / Bewerbung neuer PU-Interessenten

Terminvorschläge für Street- bzw. Clubgame

Terminvorschläge für Lairtreffen

Interessante Links zu PU-relevanten Themen (Forenbeiträge etc.)

Wir haben seit ca. 2 Monaten einen festen Kern von aktiven PUAs, die regelmässig sargen - dementsprechend findet einmal wöchentlich (i. d. R. sonntags) ein Laitreffen in einem Café der Augsburger City statt. Neue Gesichter sind natürlich willkommen!

Lasst von euch hören!

D!Jay B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heeeeyyyy! 8-)

Erst Mal danke und Respekt, D!Jay, dass du das Thema Treffen und zusammen sargen gehen von Anfang an so aktiv angetrieben hast. Ich habe die Idee uns über das PU-Forum zu organisieren von vorn herein unterstützt und freue mich, dass wir jetzt zumindest eine "inoffizielle" Homebase haben von der aus wir uns koordinieren können.

Auch großen Respekt an die anderen, die regelmäßig dabei sind, rausgehen und unsere gemeinsamen PU-Aktivitäten unterstützen!

Was kann ich der Gruppe bieten? Aktivität, Motivation und einfach Spaß! Ich mache mehrmals die Woche Daygame, bin regelmäßig in der FuZo oder City Galerie unterwegs. Die Möglichkeit zur Weiterentwicklung, tolle Interaktionen mit Frauen und ganz viel Spaß an der Sache sind mein Antrieb.

Ich bin immer offen für neue Wings oder Leute die einfach mitkommen wollen zum Sargen. Bei Interesse einfach hier reinschreiben!

Man sieht sich im Field!

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin morgen von 14.00-18.00 unterwegs. Mit München wird es wohl morgen nichts.

Ach so, du kannst Ra mal anschreiben das er dich zum Lairleiter macht, dann kannst du hier rum schieben und Beiträge löschen.

Grüße Markus

bearbeitet von Jilly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey,

auch von mir ein Dankeschön. War wiedermal eine nette Runde gestern. Freu mich heute wieder mit euch sargen zu gehen, bin wahrscheinlich heute nur in der CityGalerie bei dem Wind und erst ab 15:00 Uhr.

Das mit dem neuen Lairleiter ist ja Ok, aber wir sollten das denk ich mal dennoch mit Chilli erstmal abklären. Würde deshalb mal eine Woche warten bis Markus wieder aus Prag zurück ist, der hat ja den besseren Draht zu ihm.

Viele Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

seid ihr in der fb gruppe? bin zurzeit wieder in augsburg, wenn auch nicht lange. schreibt doch mal wenn ihr am clubben seid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem neuen Lairleiter ist ja Ok, aber wir sollten das denk ich mal dennoch mit Chilli erstmal abklären. Würde deshalb mal eine Woche warten bis Markus wieder aus Prag zurück ist, der hat ja den besseren Draht zu ihm.

Also nochmal für alle...

Wir wollen hier keine Gegenbewegung oder Konkurrenz zum bisherigen Lair aufstellen, sondern nur eine Austauschmöglichkeit für aktive Neulinge anbieten. Im Augsburger Lairforum haben wir dafür leider keine Zugriffsrechte aufgrund der (noch) fehlenden Freischaltung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, also ich bin heut im Cube Club sargen.

Wer da mitkommen will--> PN , um weiteres auszumachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit einiger Zeit in München aktiv, komme aus NRW. Ich war noch nie in Augsburg, würde aber gerne mal die Mädels da abchecken und sargen! Ich kann aber nur am Wochenende, sprich Samstags oder Sonntags. Wenn jemand mal Interesse hat in Augsburg zu sargen, schreibt mir mal!

PS: Weil ich in München wohne, gehe ich nicht zum Augsburg Lair! Wollte eben manchmal andere Städte probieren.

bearbeitet von Losgehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

zuerst einmal wünsche ich euch ein gutes und in Bezug auf PU erfolgreiches Jahr 2013 - auf dass wir wichtige Fortschritte erzielen und unsere Ziele erreichen!

Da einige von uns derzeit kränkeln (ich mit einbezogen) und auch anderweitig ihre Verpflichtungen diese Woche haben, würd ich gerne erfahren, ob wir morgen (Sonntag) ein Lairtreffen machen sollen oder nicht?!

Der Vorschlag wäre 17 Uhr Treffpunkt am Rathausplatz.

Gebt bitte Rückmeldung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Leute,

ich bin motiviert sargen zugehen und komme aus Ingolstadt. Das Ingolstädter Lair ist zur Zeit leider weniger aktiv...

Euer Lair macht auf mich einen guten Eindruck und ich würde gerne mit dem eine oder anderen paar sets machen.

Für die Nächsten 2 Wochen habe ich montag bis einschließlich donnerstag zeit zum streeten.

Wenn irgendwerlust hat einfach melden :) Sollte dann nur sicher sein weil ich 1h Zufahrt auf mich nehme.

beste grüße

philosoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo bin wieder am Donnerstag u Freitag unterwegs so ab 14.00. Vielleicht hat wer bock Samstag München??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls von euch PUAs kurzfristig jemand Interesse haben sollte: Ich fahre morgen (Freitag) gegen 8°° Uhr nach München und gegen Mittag wieder zurück. Habe einen Termin. Fahrt kostet euch nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab Sonntag wieder in Aux. Wäre beim Streeten dann auch mal dabei wenn es mein Terminkalender zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

meine Freunde, genauer gesagt 2 Freunde, und ich beschäftigen uns in letzter Zeit mit Pick Up. Ich kenne PU jetzt schon etwas länger, habe zB auch Lob des Sexismus gelesen, aber erst jetzt beschäftige ich mich so richtig damit. Wir haben uns schon eingelesen, also Theorie ist vorhanden, aber wir würden jetzt auch praktische Erfahrung sammeln und das natürlich in Begleitung erfahrener PUAs.

Wir haben eigentlich ständig Praxis, da wir alle junge Burschen sind(ich bin 18), dennoch wäre es denke ich für unsere Entwicklung besser wenn wir bisschen Tipps, Meinungen, Unterstützung bekommen. Wir haben noch so ein bisschen AA aber genau deswegen wollen wir ja auch mit PUAs sargen.

Außerdem würden wir euch auch gerne mal kennenlernen. Würd mich auf ein Treffen sehr freuen.

MfG

Vireman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hier scheint sich ja so langsam was zu entwickeln :good:

Wir berufen wieder mal ein Lairtreffen ein: Sonntag, 13. Januar um 17 Uhr Treffpunkt am Rathausplatz (vor dem PowWow / Henry´s)

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!

Euer D!Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre heute gekommen, bin aber erst um 23 Uhr in Aux angekommen. Bei dem nächsten werde ich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

wer hat bock auf Streetgame diese Woche? Ich bin morgen, Do und Fr zwischen 14:00 und 16:00 Uhr Sargen in der Stadt. Einfach melden wenn ihr Lust habt!

VG

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin die nächsten anderthalb Wochen nicht aktiv. Streeten macht sich leider an meinen Klausuren bemerkbar, aber vielleicht komm ich zum nächsten Lairtreffen.

VG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich plane am Samstag auf jeden Fall daygame zu machen. Ab ca. 14 Uhr bin ich unterwegs. Ich bin noch nicht 100 % sicher wohin, aber ich möchte am Abend auch noch in einen Club gehen (Dancegame...). Falls ihr interesse habt, meldet euch bei mir!

Achja, jeder der ins offiziele Lair eintretten will, kann sich auch bei mir melden um das 1x5 zu machen.

VG

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollt jetzt noch ein Lebenszeichen von mir geben. Also den Hauptteil meiner Klausuren hab ich geschafft, hab jetzt mehr Zeit. Ich bin Freitag und Samstag wieder zu haben. Sonntag Lairtreffen wär ich wieder dabei.

Ich will jetzt auch mindestens einmal pro Woche nach München fahren um dort Neues auszuprobieren, wie 2er Sets, von mir aus auch mit Wing. Würde mich über Unterstützung und über die Ermäßigung des Bayern-Tickets freuen.

VG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nach Absprache mit D!Jay,

berufen wir wieder am 27.01. um 17 Uhr ein Lairtreffen ein. Treffpunkt vor Henry´s/PowWow.

Wichtig: Das Lairtreffen findet nur statt, wenn sich mindestens 5 Leute melden und sicher zusagen können!

Wer Interesse an dem Treffen hat, sollte sich beim D!Jay telefonisch oder per PM melden.

Ansonsten, Ben, D!Jay und ich sind morgen ab 13:00 Uhr wieder Streeten. Abends gehts in die Clubs. Treffpunkt vorm McDonald´s am KÖ.

VG

Alex

bearbeitet von Jackpot90
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.