226 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs!

Zuerst Mal ein fettes DANKE! und credit an alle, die weiterhin aktiv dabei sind und die Gruppe unterstützen. Ich finds cool, dass Sonntag wieder ein Lairtreffen stattfindet und bin natürlich dabei. Bin schon gespannt auf die Themen und vor Alllem auch darauf, von euren Fortschritten, Erfahrungen und Erlebnissen zu hören. In diesem Sinne bis Sonntag, bzw. bis morgen für die die ab Mittag beim Sargen dabei sind!

Ben

bearbeitet von Level_Up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey friends,

bitte kommt der Aufforderung nach und gebt hier im Forum bescheid, ob ihr kommt oder nicht!

Bis jetzt haben zugesagt:

D!Jay

Level_Up

Jackpot90

cyping

Jilly (?)

Liutasil, sunZy, Vireman, Ambizious - was ist mit euch ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wir berufen wieder am Sonntag, den 03.02.2013 um 17 Uhr ein Lairtreffen ein. Treffpunkt vor Henry´s/PowWow.

Wichtig: Das Lairtreffen findet nur statt, wenn sich mindestens 5 Leute melden und sicher zusagen können!

Wer Interesse an dem Treffen hat, sollte sich bei mir telefonisch oder per PM melden.

Ben und ich sind morgen ab 13:00 Uhr wieder sargen. Treffpunkt vorm McDonald´s am KÖ.

Vergesst die Regenschirme nicht!!!

Ich bin ab sofort nur unter diesem Nickname zu erreichen.

VG

Alex

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, bis jetzt sind wir fünf. D!Jay, Jilly und ich treffen uns dann ab 15:00 Uhr zum Sargen.

Um 17:00 Uhr findet dann regulär das Lairtreffen statt.

VG

Alex

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Augsburger ;-)

Ich bin gerade dabei, mich ein bisschen in die Pick Up Thematik einzuarbeiten, und würde mich daher sehr gerne mal mit einem von euch treffen, um mich mal ein bisschen darüber zu unterhalten bzw. auszutauschen. Dabei interessieren mich am meisten sämtliche Aspekte zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, die für mich einer der Hauptgründe ist, warum ich angefangen habe, mich mit Pick Up zu befassen. Entsprechend würde es mich freuen, mal ein Paar Erfahrungen von einem von euch zu hören.

Also, wer erklärt sich bereit? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir berufen wieder am Sonntag, den 10.02.2013 um 16 Uhr ein Lairtreffen ein. Treffpunkt vor Henry´s/PowWow.

Wer Interesse an dem Treffen hat, sollte sich bei mir telefonisch oder per PM melden.

@Traveller88

Komm morgen einfach zum Lair-Treffen. Zum Thema Persönlichkeitsentwicklung müsste dir evtl. auch jemand helfen. Über unsere Erfahrungen und Erkenntnisse sprechen wir auch, du bist also bestens versorgt.

@all

Wir sehen es langsam nicht ein, hier irgendwelche Termine zum Sargingtreffen oder Ausflügen zu posten, weil außer dem hartem Kern eh niemand kommt. Deshalb geschieht dies jetzt nur noch telefonisch. Wer also Interesse an Day- oder Nightgame mit uns hat, kann zum Treffen kommen oder soll eine PM schreiben.

VG

Alex

bearbeitet von Psychedelik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Wow. Das waren meine ersten Gedanken, als ich hier diesen Thread gesehen habe. Mich hat gestern jemand aus dem Lair darauf hingewiesen, der ihn zufällig entdeckt hat. So, nun der Reihe nach:

Als erstes möchte ich D!Jay mein Lob und auch meinen Dank aussprechen. Du hast mit deinem Engagement und diesem Thread Anfängern und Interessierten eine Anlaufstelle geboten - das ist cool!

Als zweites möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ihr hier auf eure Aufnahme in's Lair warten müsst. Unser Aufnahmeprozess (1x5 etc.) hat da offentsichtlich nicht richtig funktioniert. Das darf so nicht vorkommen.

Das Versäumte möchte ich gerne nachholen, daher mein Angebot:

Ich würde gerne zu eurem nächsten Treffen ( Sonntag 17.02.2013 ? ) kommen.

-> Dort stehe ich euch gerne nochmal Rede und Antwort.

-> Vielleicht finden wir Möglichkeiten, wie die Aufnahme verbessert werden kann. Ihr habt da eine ganz andere Perspektive.

-> Ich schau zu, dass alle Teilnehmer möglichst schnell aufgenommen werden.

Wie schaut's aus, ist das cool?

Ciao,

Chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir berufen wieder am Sonntag, den 17.02.2013 um 17 Uhr ein Lairtreffen ein. Treffpunkt ist diesmal beim Elements hinter dem Dom.

Wer Interesse an dem Treffen hat, sollte sich bei mir telefonisch oder per PM melden.

@Chilli

Du bist natürlich gerne eingeladen zu unserem Treffen zu kommen. Neben der Aufnahmebedingung gibt es auch noch einiges an Organisatorischem zu besprechen.

VG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, während der Klausurzeit ist bei mir Sendepause.

Sobald der ganze Kram rum ist melde ich mich mal bei dir Alex.

Viel spass Jungs und treibt es nicht zu wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Bin grad in Augs wenn ihr club mäßig was starten wollt bin ich dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

ich fahr morgen mit dem Zug nach München - 16 Uhr Abfahrt am Aux-Hauptbahnhof! Hab um 17 Uhr nen Termin... falls jmd. mit mag zum Sargen etc., es kostet euch (fast) nichts...

LG D!Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute!

Ich hab ja gehört morgen findet ein größeres Lairtreffen statt mit den noch aktiven Leuten aus dem ursprünglichen Augsburger Lair. Ich finde das wäre eine prima Gelegenheit, sich auszutauschen und neue Leute kennenzulernen.

Noch ist mir aber nicht ganz klar, was tatsächlich geplant ist und ob und wann es ein Treffen geben wird. Ich denke da bin ich nicht der einzige dem es so geht. Ich wurde bisher von 3 Personen angefragt, die gerne dabei wären aber nicht wissen was konkret läuft.

Daher würde ich super finden, wenn jemand der Genaueres weiß, das einfach hier reinschreibt. Oder zumindest Bescheid gibt, wo bzw. bei wem man die nötigen Infos bekommen kann.

VG

Ben

PS: bin nachher ab 15:00 Uhr streeten in der Stadt. Wer Bock hat einfach melden.

bearbeitet von Level_Up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

unser Lairleiter hat mich angeschrieben und ich soll folgende Info weiterleiten:

Das große Lairtreffen zwischen dem Stammlair und allen Neulingen findet

heute abend Sonntag statt!

Zeitpunkt ist 20.30 Uhr

Location ist das Charlie Bräu in Oberhausen nähe Bhf! http://maps.google.d...ed=0CIUBEPwSMAA

Sorry für die kurzfristige Benachrichtigung, ich hab die Info leider auch erst gestern erhalten!

Euer D!Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir berufen wieder am Sonntag, den 17.03.2013 um 17 Uhr ein Lairtreffen ein. Treffpunkt ist vor Henry´s/PowWow.

Wenn ihr neu seid und Interesse am Treffen habt, dann schickt mir eine PM.

VG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was macht ihr den an einem Sonntag immer? Versteh den Sinn ned

Und ich versteh deine Frage nicht... der Sinn von Lairtreffen denke ich mal, dürfte dir klar sein.... und Sonntag ist halt nunmal einer der wenigen Tage in der Woche, wo die meisten Zeit haben...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag den 23.03.2013 wählen wir einen neuen Eventleiter.

Weil wir eine Location organisieren müssen, bitte hier schnell schreiben wer von euch kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.