8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

zuvor habe ich im Bereich für den DJBC immer gepostet. Aus praktischen Gründen werde ich nur noch hier posten, aber dazu komme ich später.

Ich bin 24 Jahre, promoviere demnächst in Mathematik und wohne noch bei meinen Eltern. Vor ca. 6 Monaten war Schluss mit Ich litt unter oneltls und musste mich erstmal sammeln. Denn im Studium habe ich mich voll reingehängt und alle meine sozialen Kontakte, da hatte ich sowieso immer Schwierigkeiten, schleiffen lassen.

Für PU habe ich relativ gute Rahmenbedingungen. Zum Beispiel leite ich seit 2.5 Jahren erfolgreich Übungsgruppen an der Uni und probiere dort hin und wieder Moderationstechniken und ähnliches aus. Dabei konnte ich bereits vieles lernen. Ferner war ich im Studium sehr zielstrebig und erfolgreich, die guten Freunde sind aber alle aus der Vorstudienzeit und alle keine Studenten.

Vor 3 Monaten hat es mir dann gereicht und ich wollte Veränderungen. Ich wollte nicht mehr passiv darauf warten, dass was passiert, sondern den aktiven Part im Leben übernehmen. Ich habe dieses Forum aufgesucht, ich weiss immernochnicht wieso ich genau wusste, dass dieses existiert und wie es heisst, und mich hier eingelesen. Voller Motivation habe ich meine ersten unkalibriereten Gehversuche gewagt und bin mehrmals auf die Schnauze geflogen.

Also musste ich erstmal lernen sicher zu Krabbeln bevor ich überhaupt aufrecht stehen, geschweige denn gehen könnte.

Durch besuchen vieler Sportangebote, intensivem Fitnesstraining sowie Joggen habe ich mein Leben Teilweise umstrukturiert. Das DJBC zeigte mir erste Schritte und zusammen mit einem Freund haben wir in letzter Zeit grosse Fortschritte gemacht. Dieser war nur kurz zu Besuch hier und nun bin ich meist wieder alleine unterwegs. Einer unserer Vorsätze ist es zusammen das DJBC durchzuziehen und uns gegenseitig zu motivieren.

Genau das ist der Vorsatz für das neue Jahr. Ich will ein neues Leben. Ich will einen neuen Lebensabschnitt anfangen und diesen, wenn nötig, auch alleine gehen bis ich da bin wo ich sein möchte.

Der erste Schritt ist es mein Leben selbstständig zu meistern und im zweiten Schritt werde ich anfangen auf meine neue Persönlichkeit PU Techniken aufbauen.

Schritt 1:

Ich werde mir eine eigene Wohnung suchen und mich um meine finanziellen Engpässe kümmern. Dieses wird entweder ein Stipendium oder eine relativ gut bezahlte Arbeit sein. Da ich gerne Kampfsport mache und Basketball spiele, werde ich dieses künftig regelmässig in Vereinen tun.

Darüber hinaus werde ich weitere Kursangebote im Sportprogramm ausprobieren und diese Möglichkeiten nutzen neue Menschen kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln.

Mittelfristig strebe ich bis zum Sommer ein neues Auftretten in Form von, Körpersprache, Outfit sowie "Ausstrahlung" an. Kombiniert mit der Überwindung jeglicher mir im Weg stehender Ängste sehe ich mich dann einem prächtigen Sommer entgegen.

Auch sind Tagesziele in Form von Approaches gedacht. Diese werde ich jedoch je nach Zeitüberschuss immer neu einteilen. Ziel ist es jedoch eine kontinuierliche Steigerung zu erreichen.

Durch diesen Post erhoffe ich mir mehr Überblick über meine Situation und meinen Stand zu erlangen. Weiterhin werden sicherlich später Fragen aufkommen, wo über Hilfe dankbar wäre.

Ab Montag 07.01.2013 starte ich erneut mit DJBC in Woche 1:

Ziele, Woche 1:

- EC und 50 His, wobei diesmal nur diese zählen, wo man selbst zurückgegrüsst wird.

- aktiveren Part in allen Gesprächen übernehmen

Tagesziel 07.01:

5 Approaches beliebiger Natur und unabhängig wie weit ich komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kurzes Update für die bisherigen 3 Tage:

Der erste Tag war relativ gut. Das Bootcamp lief, aber vielleicht auch weil ich die erste Woche bereits das 3te mal absolviere. Insgesamt habe ich mein Tagesziel nicht erreicht und nur 1 Approach gemacht.

Am zweiten Tag lief es noch schlechter. Viel weniger HIs und ebenfalls nur 1 Approach, der nichts besonderes war. Ich mache derzeit alle Approaches in der Uni und bleibe bis zu den Semesterferien auch dabei. Da fühle ich mich am wohlsten und dort sind auch am ehesten Targets unterwegs, die lohnenswert sind.

Der dritte Tag war schon besser. Ich habe einige His verteilt und 5 Approaches gemacht. Weiterhin habe ich mit vielen neuen Leuten geredet. Interessant ist, dass wenn man auf die Körpersprache achtet, man durchaus vieles ablesen kann ohne auf Worte zu achten. So habe ich in einem Gespräch bereits vorher gemerkt, dass ich früher oder später rausfliegen werde. Bei einer anderen lief es gut und ich hätte mehr rausholen können, wenn sie mein Typ gewesen wäre.

Am coolsten fand ich 2 Kommentare von einem Kollegen: "Ey hast du dir fürs neue Jahr vorgenommen jedem Hi zu sagen?" und nach einem misslungenem Approach

"Die war ja echt unfreundlich blablabla"

Damit steht fest: Approaches auch im Freundeskreis willkommen. Mir egal was andere von mir halten.

derzeitiger Stand: 33 HI's

und 7 Approaches

für Morgen gilt es paar HIs zu verteilen und 5 Approaches unabhängig vom Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derzeitiger Stand: 39 HI's

und 10 Approaches

habe recht wenig HI's verteilt und zum anderen wurde ich eben nicht immer zurückgegrüsst.

Habe heute nur 3 Approaches gemacht und bei einem lief es ziemlich gut. Wir haben uns ca. 35 Minuten unterhalten, jedoch hatte Sie einen Freund mit dem sie zusammenwohnt blabla. Im Sportverein läuft es recht gut, habe einige neue Leute kennengelernt, aber könnte ruhig offensiver vorgehen. Bis Mittags war ich etwas gelähmt, aber ab Abends lief es, habe jeden fremde Menschen sitautiv angesprochen und über diese einiges rausgefunden. Leider war gegen 9 Uhr in der Uni bereits Targetmangel. Hätte früher dieses Gefühl des Überwunden haben bekommen sollen.

Evtl. bin ich Morgen Abend wieder im Club, aber eigentlich würde ich das gerne vermeiden. Mal sehen wozu es kommen wird.

Ziele für Morgen:

- Restliche HIs machen

- 5 Approaches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry Dude, will dich hier nicht enttaeuschen, aber DJBC ist der grösste , abgefuckteste und unnötigste Bullshit ever.

Du lebst schon und hast alles was du brauchst. Der Lebensumstand mag " neu " sein und die Sichtweise und Meinung, die du da reininterpretierst, nicht das Leben selbst - das ist jederzeit zu 100% neutral.

Da ist lediglich in dir dieser Gedanke, das es mit den Frauen nicht klappt und jetzt willst du alles machen, damit sich das aendert.

Wenns klappt - Hurra, der Gedanke stört nicht mehr.

Dann bist du erstmal Happy und hast scheinbar dein Ziel erreicht.

Es hat sich aber nichts geaendert - nur der Gedanke, der dich so störte, naemlich zu denken das du ein Problem hast, ist weg.

Abseits davon ist alles so wie immer.

Deswegen wird auch jede LTR oder Affaere irgendwann langweillig - zu 99%.

Du rennst als Fremder Typ durch die Strasse und sagst zu fremden Chicks " Hi ! "

Davon wird höchstens dein Taschentuch feucht, aber nicht Frauen.

Und Frauen wollen ueber kurz oder lang verfuehrt werden und guten Sex haben.

Da nuetzt dir der beste Opener oder der beste Small Talk nichts.

Sag erstmal " Ja " zu deiner Problemsituation und akzeptiere sie, wie sie ist.

Kuemmer dich dann um eine eigene Butze, les dir von mir aus nen paar Sexratgeber durch, frag im Bekanntenkreis nach und fuehre sexuelle Unterhaltungen mit Frauen.

Dann gehste mal Einkaufen, ins Kino oder ins Restaurant und sprichst dort die Frau an, die dich vom Aussehen her richtig rattig macht.

Spaetestens da solltest du dir kreative Gedanken machen, was Dates und den Sex angeht.

Wenn du das nicht weisst was du einer Frau geben und von ihr erwarten kannst, kannst du mit keiner Frau dieser Welt was anfangen.

Du bist dann schlicht und einfach langweillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Kommentar SyrusBaxxter, ich werde mir darüber Gedanken machen. Ich würde mich derzeit als zufrieden bezeichnen. Ausgehend davon, dass ich mache was ich will und so weiter. So bleibt immernoch das Problem, dass Frauen die mir Gefallen, ich immernoch ansprechen muss.

Und gerade darin möchte ich mich enorm verbessern.

Sachen die nicht mit PU zu tun haben schreibe ich hier eben nicht auf. Aber die meiste Zeit investiere ich derzeit dort rein und das BC integriert sich in meinen Tagesablauf (bisher zumindest).

derzeitiger Stand: 65 HI's

und 13 Approaches

Gestern habe ich leider nur 3 Approaches gemacht, aber es lief an sich ganz gut. Abends war ich dann mit ein paar Freunden im Club. Da ich getrunken habe zählen die Approaches von dort nicht. Mittelerweile komme ich relativ gut rein, jedoch scheiter ich immer wieder an deren Freundinnen. Auf Dauer will ich mich ja nicht mit allen unterhalten, spätestens beim Versuch mein Target zu isolieren fliege ich raus. In Zukunft werde ich einfach so weiter machen früher oder später werde ich in der Praxis rausfinden wie es am besten klappt. Über Tipps würde ich mich freuen.

Heute war nicht viel los. Bin kurz gejoggt und habe paar ältere Menschen gegrüsst. Heute Abends gehe ich evtl. wieder in den Club, dann aber nüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich war gestern im Club von 00-03 Uhr. Zuerst hatte ich ein wenig Schiss gehabt dort alleine hinzugehen. Das erste mal alleine im Club war vor paar Monaten als ich auf das Forum gestossen bin. Damals habe ich genau 0 Approaches geschafft und war durchweg alleine unterwegs.

Gestern war einer der besten Abende die ich gehabt habe. Ich kam an, habe kurz in alle Hallen reingeschaut und bin eine Rauchen. Dort auf ein 3er Set Mädels gestossen und mich erstmal angefreundet. Habe eine Einladung zum tanzen von ihnen bekommen und sind dann los. 2Versuche mein Target zu isolieren sind gescheitert und ich bin dann nach einer Zeit ejected.

Weiterhin habe ich ein paar Bekannte getroffen und insgesamt ca. 10 Sets gemacht. Es wären sicher mehr geworden, jedoch war ich durchweg nie länger als paar Minuten alleine unterwegs.

Der härteste Korb war wieder ganz lustig. Ich rauche und bemerke eine HB6 neben mir, welche eine Wodkaflasche vor sich hat. Ich gehe hin und nehme die Flasche wortlos und mustere diese. Dadurch kamen wir ins Gespräch bis ihre Freundin kam. Sie war grösser, vermutlich ein wenig älter und sah auch nur halb so gut aus. Ich blieb nett und grinste die an. Jedenfalls fing sie an mir zu drohen, von wegen deren Freunde machen mich platt blablbal. Habe mich davon nicht beeindrucken lassen und dieses Herausgefordert mit einem Grinsen. Daraufhin wurde sie ausfallend und drohte mich rausschmeissen zu lassen "Verpiss dich!" Bla bla. Ich habe es zwar nicht persönlich genommen, aber sowas musste ich mir echt nicht geben. Schade um ihre Freundin, sie war eine süsse.

Ich merke, dass ich mittlerweile recht gut ins Gespräch komme. Aber nach max. 10 Minuten ist meist die Luft raus. Ich muss schneller eskalieren und es hinbekommen zu isolieren.

Beim nächsten mal werde ich wieder ein wenig dreister sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen ereignisreichen und etwas stressigen Tagen mal wieder ein kleines update von mir.

Die Woche 2 habe ich beendet und werde am Montag Woche 3 beginnen.

Am ersten Tag habe ich ca 1-2 Gespräche geführt und war Abends auf einem lustigen Quizabends mit Freunden aus der Uni.

Am Dienstag war ich auf einem anderen Treffen von der Uni, also so eine Art Mitarbeitertreff. Habe mit einigen mir Unbekannten Mädels gequatscht, aber nicht gezielt gegamed, da ich mich davor gescheut habe später als der Notgeile Idiot darzustehen. Sprich ich war interessant, aber dezent nicht aufdringlich. Beim Rauchen habe ich draussen immer mit allen gequatscht und es ging echt easy.

Ab dem 3ten Tag war ich mit meinen Gedanken komplett in meiner Arbeit. Manche kennen das sicher. Man steht in einer Runde, ist jedoch nur körperlich anwesend. Meine Gedanken waren bei der Arbeit. Den letzten Tag werde ich Morgen dazu nutzen alle meine Arbeit zu beenden, dieses ist schliesslich wichtiger und entscheidend für meine Zukunftsplänne.

Heute war ich für 30 min. mit einem Kollegen unterwegs und habe folgenden opener paar mal getestet

ICH: Hey weisst du wo die nächste Schlachterei ist?

HB: Ähm, nein BLABLA

ICH: Ich brauche ein Schaf! Am besten ein lebendes. Möchte demnächst eine kleine Party schmeissen.

HB: Das arme Schaf BLABLA

wenn man das gut rüberbringt, ist das durchaus witzig. Sobald ich mehr Luft von meiner Arbeit habe werde ich diesen Opener mal mit 50 Approaches testen. Am besten nächste Woche passend zum BC.

bearbeitet von kalashnikow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit langem mal wieder eine Aktualisierung von mir. Ich habe mir Sachen vorgenommen und die ziehe ich auch durch.

Zuerst habe ich für ca. 1 Monat eine komplette Pause von PU gemacht und mich nur um mein Leben gekümmert. Ich habe mich um meine finanzen gesorgt und ich habe mir Leute gesucht mit denen ich eine WG gründen werde. So habe ich zum Beispiel einen Job als Promoter und gehe dadurch regelmässig auf fremde Menschen zu. Ein Gespräch zu entwickeln oder mit einer süssen Maus zu flirten bzw. nach der Nummer zu fragen ist dann nicht mehr so schwer.

Positiv merke ich, dass ich wesentlich selbstbewusster und offener bin. Ich rede mehr und habe auch einen grösseren SC durch meine Hobbys.

Ich merke wie meine Persönlichkeit sich so ändert wie ich es haben möchte und das ist mein primäres Ziel, Frauen sind da Nebensache geworden.

Früher wurde ich als schüchtern bezeichnet. Mittlerweile sagen mir alle neuen Bekanntschaften, dass ich extrovertiert bin. Ferner habe ich sowieso durch mein derzeitiges Leben immer recht wenig Zeit. So komme ich regelmässig zu allen Dates zu spät und habe sowieso keine Zeit zum Texten.

Derzeit wende ich mich immer mehr PU zu, wobei ich nicht primär sargen gehe, sondern einfach unbewusst HBs anspreche auf Sachen die mich gerade interessieren oder mir auffallen.

Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. Mein derzeitiger Sticking Point ist noch, dass ich nicht hart genug eskaliere und daduch evtl. Chancen verliere. Daran werde ich jetzt arbeiten. Begriffe aus dem PU Bereich rücken in den Hintergrund und es ist sinnlos nach Shittest, Manipulationen zu suchen bzw. bewusst CF zu machen. Am besten klappt es wenn ich nicht darüber nachdenke, was sein könnte, was gut wäre, sondern einfach Try and Error.

Erst gestern bin ich beim Eskalieren aufs ganze gegangen und nach ca. 8 Blocks habe ich den FC nach dem Date hinbekommen. Interessant finde ich die These?, dass man Erfolg bei den Frauen hat, wo man im Social proof leicht über ihnen steht. Bisher kann ich das nur bestätigen, weshalb ich jedem raten kann die erste Zeit sich nur um sein Leben zu kümmern und nicht wie ein Trottel Sprüche zu klopfen, wenn man dann den Frame nicht halten kann. War für mich jedenfalls eine wichtige Lektion.

Ich wünsche allen anderen viel Erfolg. Es gibt nichts was man nicht schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.