7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe hier zwar noch nichts geschrieben, aber hab in den letzten 2 Wochen sehr viel gelesen, einige Sachen fand ich nach anfänglicher Skepsis auch wirklich super (interessiere mich persönlich sehr für Psychologie, wirklich tolle Beiträge)

Was ich am Anfang vllt noch erwähnen wollte, witzig ist dass ich nicht nach dem Forum gesucht habe, sondern durch meine Arbeit drauf gestossen bin - ein Glücksgriff wirklich :rofl: (Ich arbeite neben dem Studium in einer SEO Agentur)

Es würde mich freuen, wenn ihr euch den Text durchlest und mir Tipps geben könntet - ich schreibe ohne die üblichen PUA Begriffe, für mich hört sich das wie Marketing aus der Uni an, und da fand ich die Anglizismen auch schon grauenhaft. :good:

Eine kurze Selbsteinschätzung

Ich bin 20, Student und würde mich selbst als selbstsicher einschätzen.

Nicht so selbstbewusst dass es "normal" ist, Frauen auf der Strasse anzusprechen,aber ich bin auch nicht schüchtern sondern falle auch oft durch meinen sarkastischen Humor auf und necke meine Freunde, Bekannten und auch Mädchen, was viele Leute gut finden.

Freunde schätzen mich als zu ernst ein, was mir schon einige gesagt haben, vom Aussehen denke ich bin ich ansprechend für viele Frauen (sportlich, 190, gut gekleidet (hab ich schon oft als Kompliment bekommen, hör ich aber nicht so gerne)).

Seit knapp einem Jahr regle ich mein Leben auch so gut wie alleine, bin ausgezogen und habe vllt 1 mal die Woche Kontakt zu meinen Eltern.

Ich habe mich in der Zeit wie ich finde auch gut persönlich weiterentwickelt (Hab erst letztens ein Mädel wiedergetroffen, dass ich mit 18 das letzte mal gesehen habe und sie war wirklich sehr positiv überrascht über meine persönliche Entwicklung).

Eine andere Facette von mir ist die, dass ich oft (zu) viel nachdenke und auch gerne alleine bin. Ich hatte dieses Jahr bestimmt 4-5 mal ohne Einwirkung von mir die Chance was mit einem Mädel anzufangen aber habe es nicht gemacht - zum einen weil ich sie kannte und mir zu viele Gedanken gemacht habe oder ich hatte einfach nur Schiss.

So ist es auch die meißte (eigentlich die ganze) Zeit - Die Mädels kommen auf mich zu. Ist das Eis dann gebrochen, kann ich auch mal frech sein und ein bisschen C&F auspacken (okay eine Anglizisme musste sein). Kann mich noch genau an mein erstes Mal erinnern, sie hat mich verführt, wir waren noch mit anderen Leuten im Raum und den entscheidenden Schritt habe ich dann gemacht und Sie an der Hand genommen und sie entführt (sind in ein anderes Hotelzimmer "eingebrochen" :rofl: )

So in etwa kann man sich die Situationen auch heute noch vorstellen.

Die aktuelle Sitation

Gerade versuche ich eine Beziehung (was für eine - da bin ich erstmal offen) zu einer Bekannten A aufzubauen. Sie ist eine Freundin von einer recht guten Freundin von mir.

Wir sind auch total auf einer Wellenlänge wie ich finde. Vom Humor her und von vielen anderen Sachen auch.

Das Problem ist nur, dass ich keine Attraction ihrerseits aufgebaut habe. Ich war schon 2 mal bei ihr, wir haben gekocht und haben danach im selben Bett gelegen und gegammelt. Nichts ist gelaufen. Die Treffen gingen eigentlich immer von Ihr aus.

Bitte schreibt mir jetzt nicht, ich hätte "eskalieren" müssen, das weiß ich selbst. Bevor ich hier im Forum war, habe ich mir nicht sonderlich viele Gedanken darum gemacht, ob ich etwas und was ich mache wenn ich bei einem Mädel bin.

Es war einfach keine "Spannung" in der Luft oder sowas und ich bin/war auch nicht in der Lage, eine aufzubauen.

Mit der Zeit wurde mir dann klar, dass ich auf Sie stehe und mehr will.

Ich hab mich kaum noch gemeldet, sie hat mich angeschrieben.

Die letzen 2 Wochen hab ich mich gar nicht gemeldet, ganz nach den Tipps hier und hab versucht das ganze umzubiegen.

Vor 3 Tagen dann eine Nachricht, wann ich mal wieder Zeit für ein Treffen hätte.

Ich hab ihr geschrieben Sie soll heute um 20.00 zu mir kommen und wir kochen und schauen Pulp Fiction.

Ich hab mich heute dann wirklich drauf konzentriert durch Berührungen und Necken einfach mal eine Spannung aufzubauen was so mäßig funktioniert hat, sie ist wirklich passiv, es geht kaum was von ihr aus.

Haben uns aber wirklich super verstanden, die Zeit vergeht auch immer im Flug.

Iwann hat sie dann gemeint ich soll ihr den Nacken massieren. Ich wieder ein bisschen C&F bis wir soweit waren dass ich das Massageöl hole und sie das Top auszieht und ich ihr den Rücken massiere. Hab das dann eine Weile gemacht, sie fand es gut.

Irgendwann bin ich dann natürlich etwas tiefer und wollte ihren Arsch massieren. Sie hat dann nur gesagt "hey, bitte nicht da".

Da wirklich sonst 0 von ihr kam hab ich auch erstmal nicht weitergemacht (am Rücken schon).

Die Stimmung war danach nicht hin, ich bin einfach nicht darauf eingegangen.

Aber nach sowas das "freundschaftlich" einzustufen?!?

Ich hatte die letzten 10 Tage 2KC und 1FC was wirklich nicht normale 10 Tage bei mir sind. Hab das m.M.n. vor Allem Inner Game (Pooks Lektionen) und auch ein paar Praxistipps aus dem Forum hier zu verdanken. Danke dafür, ich glaube, ich bin auf dem richtigen Weg! :good:

Trotzdem würde es mich interessieren, wie ihr die Situation mit A einschätzt.

Was kann ich eurer Meinung nach machen - nochmal freezen?

Besteht überhaupt Interesse - oder Freundschaftszone?

Viele Grüße

PoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Es fehlt wahrscheinlich an comfort und rapport, nicht alle ziehen bei c&f den Schlüppi aus. Sarkasmus ist auch nicht gerade das, was viele verstehen. Versteckter oder trockener bis schwarzer Humor ist eine Sache für sich. Kann anziehend wirken, ja, aber nicht unbedingt so, dass eine "Verbindung" entsteht. Oftmals können gerade jüngere Ladies einen nicht einschätzen. An und für sich kein Problem, aber nicht jede springt über ihren Schatten und lässt es laufen.

Was folgt ist Passivität.

Du beschreibst dich selbst als nachdenklich und deine Freunde halten dich für zu ernst, das könnte sich übertragen auf andere, in intimen Situationen wirkt es sicherliche kontraproduktiv. Sprich, angespannt und nicht entspannt.

Daran arbeiten wäre eine Möglichkeit und auf lange Sicht hilfreich.

Ansonsten das Übliche, selbst aktiv werden, anrufen, date ausmachen... naja und den Rest der Anglizismen abspulen.

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Last Minute, erstmal danke für deine Antwort! :good:

Du meinst es hakt an der sozialen Kommunikation und dass sie sich nicht wohlfühlt?

Eigentlich haben wir viel gelacht und haben uns gut verstanden, gab auch kein unangenehmes Schweigen oder sowas...

Das mit dem angespannt sein ist sicher ein Punkt bei mir.

Hast du vllt noch konkrete Vorschläge, was ich machen könnte?

Gruß

PoD

bearbeitet von Pair'o'dice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie konkret auf das Thema ansprechen.

Ich finde dich ... du bist..... ich könnte mir ... vorstellen.

Wenn du aber weiter Lust auf Spielchen hast, probiere doch einmal 101 bzw push&pull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum massage und dann nicht mal nen kc? Da war die Eskalation schon geschenkt und du lässt dich ausm Konzept bringen, weil sie es blockt, dass du an ihren Arsch gehst? War doch alles in Butter, checke echt nicht warum kein kc, dann hätteste getrost weitereskalieren können, aber du kannst dein haus nicht wärmen ohne vorher den Ofen richtig anzuschmeißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du bist beim massieren einfach zu schnell zu ihren arsch vorgedrungen und dann warst du verunsichert. Da is nix mit freundschaft Du machst dir zuviel Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst ja selber, dass du versuchst eine Beziehung aufzubauen. Ich hoffe damit meinst Du eine innere, persönliche Beziehung zu ihr und nicht eine LTR mit ihr. Weil das kannst du nicht forcieren und da musst du sie kommen lassen. Und wenn du eine persönliche Beziehung aka Comfort/Rapport aufbauen willst, dann musst du über C+f hinauskommen. Damit wirkst du zu Beginn halt ganz nett und lustig, aber das führt ja zu keiner tieferen Unterhaltung und der damit einhergehenden komfortablen Stimmung. Also melde dich wieder und hab ne gute Idee für's nächste Date.. mehere Locations, bissl Action. Ich weiß nicht wie du auf die Idee mit dem Freeze kommst? Das is ganz klar unangebracht.. denn die Kleine hat sich ja nicht daneben benommen, sondern war einfach etwas zurückhaltender. Aber bitte.. menschliche Beziehungen brauchen nun mal etwas Zeit, wenn es mehr sein soll als ein SNL.

Aber bleib cool und überleg dir etwas für sie.. vor allem, lern sie erstmal kennen, du kratzt doch noch an der Oberfläche.

bearbeitet von unclehowie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.