Hammersex- doch kein Orgasmus ihrerseits

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Mein maedchen" (läuft bestimmt irgendwann automatisch in Richtung LTR raus, das Wort Beziehung ist nicht gefallen und ich vermeide es auch nach Fastlane Manier) kommt einfach nicht. Der Sex ist hammer, sie stoehnt die Bude voll, graebt sich in meinen Ruecken, aber es fehlt irgendwie der Abschluss. Sie meinte, sie ist im Leben bislang nur einmal gekommen- und das nur ueber klitorale stimulation.

Also hab ich schon ziemlich viel probiert, mich vielmals ausschliesslich um sie gekuemmert, langes vorspiel, oral, klitoris stimuliert, alles genau so wie sie es haben wollte. aber irgendwie bringt das alles nichts. Sie ist auch vollkommen relaxt und nicht mit den gedanken woanders. Sie sagt und zeigt mir ganz genau wie sie es haben will. Mal entspannter Sex, mal vollkommen animalisch und hart- und sie genießt es vollkommen.

Sie hat sich damit schon lange abgefunden, sie geniesst den Sex. Bei ihrem Ex Typen gings halt nur dieses eine mal. Doch als Mann fuehl ich mich natuerlich bisschen komisch, wenn ich jedesmal zum Höhepunkt gelange, und sie einfach nicht dieses Gefühl haben kann.

Wir kennen uns vielleicht 1 Monat, doch sie hat diese Vertrautheit, sie sagt, es sei so als würde sie mich schon ewig kennen.

Sie ist definitiv HD/HSE, wir haben jedes mal wenn wir uns sehen 2-4 mal sex (2-3 pro Woche) Und es ist nicht so, als würde ich schon nach 5 minuten zum höhepunkt kommen- manchmal dauerts bei mir 30-40 minuten.

Ich weiß nicht was ich noch alles machen soll, habe viele verschiedene Stellungen ausprobiert. Vielleicht kommt das mit der Zeit? Dass sie sich dann noch mehr fallen lassen kann? Hat jemand anregungen, tipps und tricks oder muss ich mich damit abfinden dass sie nicht kommen kann?

Klar- jede Frau ist komplett anders. Doch da packt mich halt der Ehrgeiz :P

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die "Sexgod Method" gelesen?

Kommt sie bei der Selbstbefriedigung?

Setzt du sie durch Gerede unter Druck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die "Sexgod Method" gelesen?

Kommt sie bei der Selbstbefriedigung?

Setzt du sie durch Gerede unter Druck?

Hallo Individualchaotin,

danke fuer deine fixe Anwort. Die erwaehnte "Sexgod Method" habe ich nicht gelesen, habe mich aber sogleich im Internet kundig gemacht und werde mal schmoekern, was bei 260 Seiten aber etwas dauern koennte ;-)

Bei der Selbstbefriedigung kommt sie, sie hat so ein Massagegeraet - das dauert etwas bei ihr, aber dann klappt es auch. Ich hab ihr mal gesagt sie soll es demnaechst mal mitbringen damit wir das intergrieren koennen ins Liebesspiel.

Was genau meinst du mit "durch Gerede unter Druck" setzen? Wir reden sehr viel ueber Sex, ueber Fantasien, Fetische und was man nicht machen sollte. Waehrend des Aktes selber sage ich nicht sehr viel- ich mache mein (unser) Ding, gelegentlich sagt sie mir wie ich es ihr machen soll. Ich denke nicht, dass ich sie auf irgendeine Art unter Druck setze.

Was ich noch sagen kann: Sie merkt es mir selber an, dass ich nicht vollkommen zufrieden damit bin, dass sie keinen Orgasmus bekommt.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die "Sexgod Method" gelesen?

Kommt sie bei der Selbstbefriedigung?

Setzt du sie durch Gerede unter Druck?

Ich möchte ergänzen: Hast du die SuFu benutzt?

Anscheinend nein, daher bitte beim nächsten Mal beachten, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.