Mini-FR: Die süßen Asiatinnen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Ein Mini-FR direkt hier aus der Firma, den ich Euch einfach stante pede präsentieren MUSS, streng nach dem Motto: allzeit bereit sein, denn du weißt nie, was dir im nächsten Moment passieren kann :angry:.

Nichts ahnend gehe ich in unsere Kaffeeküche, um meinen informatiklastigen Schädel mit einer Tasse Cappuccino freizuspülen. Ich schwebe in Gedanken über Datenbankprogrammierung und Entitätenmodellierung, ich begrüße ein paar Kollegen, die sich ebenfalls dort versammelt haben...

...und da sehe ich auf einmal SIE!!!

Ich schaue zweimal hin. In unserer Firma treiben sich gar keine gutaussehenden Frauen herum, von daher vermute ich, daß mir meine lüsternen, pickup-geschwängerten Augen einen Streich gespielt haben. Der Blick spring zur Seite, aus dem Augenwinkel heraus taxiere ich mein Target erneut.

Ich habe mich NICHT geirrt!

An einem der Tische sitzt eine superzuckersüße Asiatin, ein Gesicht wie eine Porzellanfigur, ein Körper wie aus meinen kühnsten Träumen, schätzungsweise 22 Jahre alt. Sie brütet über ein paar Notizen und ist ganz in ihre Arbeit vertieft.

"Was tun?" frage ich mich. "Ja, fuck, was wohl, du Iditot?!" antwortet das Stimmchen in meinem Ohr. "Willst du dir DIESE Chance etwa entgehen lassen?"

Ganz klar Nein!

Ich lasse mir also einen Kaffee raus, schlendere zu der bezaubernden Geisha und fange an mit ihr zu plaudern. Der Opener? Das simpelste und blödeste, was mir eingefallen ist: "Na, neue Mitarbeiterin hier?" Ist sie natürlich nicht, wir stellen momentan überhaupt niemanden ein, aber who cares, er hooked :angry:. Nach ein oder zwei Minuten weiß ich, daß sie Studentin ist und in Erlangen bei SIEMENS ihre Ausbildung macht, sie ist Chinesin, die zwar nur gebrochen aber dennoch verständlich Deutsch spricht und seit zweieinhalb Jahren in Deutschland ist. Heute ist sie hier, weil sie ihren Chef zu einem Geschäftstermin begleitet hat. Sie muß noch ein bißchen auf ihn warten, deshalb sitzt sie in der Küche. Meine Chance!

"Ach, Erlangen, da bin ich immer wieder mal. Weißt du, wo man da gut Party machen kann? Ich kenn leider so wenig."

Sie nennt den einen oder anderen Club. Von beiden hab ich noch nie gehört, aber ich nicke interessiert.

"Weißt du was? Gib mir mal deine Handynummer! Wenn ich wieder in Erlangen bin, machen wir mal was zusammen."

Handy hat sie keins, entschuldigt sie sich, aber sie bietet mir ihre E-Mail-Adresse an. "Bestens, Süße!!!" denke ich mir. Und schwuppdiwupp halte ich einen entsprechenden Zettel in der Hand. Wir verabschieden uns freundlich und ich ziehe stolz meiner Wege ^_^.

So schnell kann's gehen. So unerwartet kann's einen treffen. Echt cool! ^_^

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoff du hast nachdem du ihre emailadresse bekommen hast noch ein wenig mit ihr gesprochen. Sonst schaut das ganze nach Trophäensammeln aus.

Klaro :blink:. Ich hatte den unbeabsichtigt großen Vorteil, daß ich just heute meine Kette mit dem chinesischen Anhänger getragen habe; mein chinesisches Sternzeichen. Hat 'ne witzige Gesprächsgrundlage gegeben.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zeigt mal wieder, dass man an jedem Ort und zu jeder Zeit gamen kann.

Nicht nur im Club.

Gut gemacht :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Vor über einer Woche habe ich besagter Asiatenmaus eine Mail geschrieben... und es kam erst mal gar nix zurück. Die Tage vergingen und innerlich hab ich die Geschichte schon abgeschrieben. Doch heute liegt sie plötzlich im Postkasten, die Antwort!! Sie entschuldigt sich für die lange Wartezeit, schreibt sie, sie ist grade im Prüfungsstreß, fragt mich aber, wann ich denn nach Erlangen zu Besuch komme.

Na, mal sehen, was draus wird :lol:.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das zeigt mal wieder, dass man an jedem Ort und zu jeder Zeit gamen kann.

Nicht nur im Club.

Und das man jederzeit bereit sein muss!

Nichts ist schlimmer, als wenn man verträumt oder sich grade etwas bockig wegen irgendeiner Sache verhält und zack steht oder läuft da ne nice HB rum.

Also, immer bereit sein für nen knappen Angriff :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.