51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach neuen Poloshirts. Preislich sollten sie jedoch nicht zu teuer sein, 40-50 Euro.

Sie sollten schon in Richtung Slim Flit. Lacoste,Ralph Lauren etc ist mir alles etwas zu teuer, gibt es denn nicht etwas preisgünstigeres?

Ich hatte 2 Polohemden von Zara, fand sie auch beide echt schön, nur sind sie nach ein paar Waschgängen sowas von eingegangen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deiner Preisklasse fällt mir nur H&M ein, ich habe mir ganz aktuell eines von dort zugelegt.

Natürlich ist das keine Qualitätsware aber für einen Studenten wie mich eine gute Option die Garderobe ein wenig aufzustocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiterer möglicher Tip:

http://www.landsend.....html?cgid=3639

Sind neu, keine Ahnung wie die ausfallen. Sehen auf jeden Fall ganz anständig aus (vor allem der Kragen) und die Farbenauswahl ist auch ok. Qualität ist bei Land's End meist gut, der Schnitt oft leider eher so *mehhh*. Man sollte auf jeden Fall eher kleiner als TTS kaufen, das fällt alles immer recht groß aus.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Locomotive

Weiterer möglicher Tip:

http://www.landsend.....html?cgid=3639

Sind neu, keine Ahnung wie die ausfallen. Sehen auf jeden Fall ganz anständig aus (vor allem der Kragen) und die Farbenauswahl ist auch ok. Qualität ist bei Land's End meist gut, der Schnitt oft leider eher so *mehhh*. Man sollte auf jeden Fall eher kleiner als TTS kaufen, das fällt alles immer recht groß aus.

Wenn die tatsächlich ganz gut geschnitten sind, könnten die ein Geheimtipp sein. Meine Landsend Sachen waren Qualitativ immer gut, aber der Schnitt halt meist weit. Kann man absolut mal ausprobieren, und ggf. halt zurückschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach neuen Poloshirts. Preislich sollten sie jedoch nicht zu teuer sein, 40-50 Euro.

Sie sollten schon in Richtung Slim Flit. Lacoste,Ralph Lauren etc ist mir alles etwas zu teuer, gibt es denn nicht etwas preisgünstigeres?

Ich hatte 2 Polohemden von Zara, fand sie auch beide echt schön, nur sind sie nach ein paar Waschgängen sowas von eingegangen.

Danke

Einfach im Outlet kaufen wenn sie dir gefallen und gut passen, da werden aus den 60-100€ pro Polo schnell 30€ oder weniger.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Preisklasse wundert es mich warum noch niemand zu Tommy Hilfiger geraten hat. Die dürften um das Geld neu zu bekommen sein und sind von der Qualität her einfach hervorragend (Polo RL ist schlecht verarbeitet).

bearbeitet von Barnito Supreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur RAW würde ich ein Rugby-Shirt nehmen und dann immer etwas drüber tragen. Jacke, Sakko, Pullover. Im Sommer dann Polo, aber ohne RAW, sondern kurze Shorts oder Stoffhose.

tumblr_m3j62nzRyG1qgd0t7o1_500.jpg

Kent Wang, Barbour, Raw wäre möglich, dazu Velourtretter

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kent Wang hat wieder fast alle Größen auf Lager.

Hat einer bereits bestellt und kann sagen wie sie ausfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größen sind ziemlich realistisch wie auf der Seite angegeben. Ich, der sonst meist so zwischen M und L liegt (ungefähr 105 cm Brust) passe ganz gut in ein XL. Sind allerdings allgemein eng geschnitten und nicht mörderisch tailliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfiger letzter Müll

Woran machst du das fest? Meine Polos von Hilfiger halten und halten... Und ich trage sie regelmäßig.

Erfahrung

Größen sind ziemlich realistisch wie auf der Seite angegeben. Ich, der sonst meist so zwischen M und L liegt (ungefähr 105 cm Brust) passe ganz gut in ein XL. Sind allerdings allgemein eng geschnitten und nicht mörderisch tailliert.

Danke. bin von den 105 auch nicht weit entfernt, habe aber mal L geordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Hilfiger letzter Müll

Woran machst du das fest? Meine Polos von Hilfiger halten und halten... Und ich trage sie regelmäßig.

Erfahrung

Größen sind ziemlich realistisch wie auf der Seite angegeben. Ich, der sonst meist so zwischen M und L liegt (ungefähr 105 cm Brust) passe ganz gut in ein XL. Sind allerdings allgemein eng geschnitten und nicht mörderisch tailliert.

Danke. bin von den 105 auch nicht weit entfernt, habe aber mal L geordert.

*ausgrab*

Und wie ist der Schnitt? Trage sonst fast ausschließlich M, liebäugle hier auch mit L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfiger letzter Müll

Woran machst du das fest? Meine Polos von Hilfiger halten und halten... Und ich trage sie regelmäßig.

Erfahrung

Größen sind ziemlich realistisch wie auf der Seite angegeben. Ich, der sonst meist so zwischen M und L liegt (ungefähr 105 cm Brust) passe ganz gut in ein XL. Sind allerdings allgemein eng geschnitten und nicht mörderisch tailliert.

Danke. bin von den 105 auch nicht weit entfernt, habe aber mal L geordert.

Bei einer 114 dann XXL oder doch XL , was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.