It Coaching Anspechen 2

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In dem I tv thread wurde gewüscht, dass ich nochmal ein paar ansprechsituationen durchgehe. Bitte macht doch mal hier eine liste, was für situatin ihr euch wünscht. Ich picke mir dann die heissesten raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal den Anfang, meine Favorites wären:

- in Bahn/Bus

- am Bahnhof/Haltestelle beim Warten

- tagsüber auf der Straße, wenn sie an einem vorbeiläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wenn sie vorbeiläuft, während ich im Gebüsch AA mache (Bildlich vorstellen :blink::lol: )

- Wenn sie Joggt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Sie sitzt an der Kasse, ist gestresst, der PUA ist am Zahlen und die Schlange steht bis hinten zum Gemüse. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß ich da nur so: :lol: oder so: :blink: gucken kann...obwohl ich innerlich so: :lol: gucke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-In einem Fitnessstudio (sie: mit und ohne IOI's)

-Bei einer Kasse (anstellen)

^^ währ mal was.

Thx schonmal für hoffentliche Antwort Mister J. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann mach ich mal den Anfang, meine Favorites wären:

- in Bahn/Bus

- am Bahnhof/Haltestelle beim Warten

- tagsüber auf der Straße, wenn sie an einem vorbeiläuft

genau diese sachen würde ich auch gerne wissen, z.b. auch die transition von bus zu in den bus zusammeneinsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ansprechen eines HB in einer größeren großen Gruppe Mädels oder in einer gemischten Gruppe

-> mit anschließendem #C oder separieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke J. sollte mehr auf AA eingehen und den Leuten diese versuchen zu nehmen.

Ob man nun an der Bushaltestelle das target fragt, wann der nächste Bus nach xjz fährt oder ich die HB im Restaurant frage welcher Drink zu empfehlen ist.

Das größte Problem beim Approach ist die AA und nicht der Sinngemäße Opener.

Die AFCs und (angehende) PUAs sollten sich mehr mit ihrem Inner Game befassen, anstatt den HBs vorgefertigte Opener und Routinen um die Ohren zu hauen.

Viele Grüße Hendrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruppen finde ich auch noch am wichtigsten.

Und Isolieren - wie man das richtig macht, das war auch bis jetzt in glaube ich keinem ITV. Finde ich sehr interessant und wichtig. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem Gruppen-Wunsch nur anschließen, das isolieren ist denke ich auch eine Sache die schwer ist, zumindest der Unterschied zwischen ignorieren und isolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wenn man ihr auf der Strasse begegnet (beim Entgegenlaufen und Überholen)

- Am Baggersee oder im Schwimmbad. Hierbei auch Opening eines Sets berücksichtigen.

- Beim Radfahren, d.h. wenn man sie beispielsweise mit dem Rennrad überholt.

- Kneipe, Restaurant, Biergarten (jeweils draußen bei schönem Sommerwetter).

In dieser Situation insbesondere Opening eines 2er Sets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi J., vielen dank für dein bemühen

meine interessenspunkte wären:

- Buchladen

- Uni (Mensa oder aufm Campus)

- In der Stadt beim Shoppen

- Im Schwimmbad oder am Badesee !

- Opener im Club

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre sicher:

Ansprechen in situationen in denen es nicht normal ist angesprochen zu werden.

Beispiel: du sitzt im Bus/Bahn, ein HB kommt, setzt sich woanders hin, wie ansprechen bzw. hingehen. Übertragbar auf Bar, Bibliothek usw.

Früher hatte ich genau in solchen Situationen meine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich interessiert

- wenn dir das HB auf der Straße entgegenkommt und schon so aussieht als hätte sie nur 5 min Pause und muss schnell von A zu B, oder ist das bloss ein LB?

- HB ist die Kassiererin und hinter einem die endlos Schlange, da kann man ja schlecht 10min mit der Kassiererin reden, geschweige den isolieren. Darauf zu warten dass die Kasse mal leer ist um dann schnell hinzugehen, kann auch nicht die Lösung sein. Es gibt aber auch echt heiße Verkäuferinnen :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im ernst Jungs.

Es kommt am besten wenn ihr SAGT WAS IHR DENKT.

Und wenn ihr sagt was ihr grad denkt müsst ihr nicht überlegen das gibt euch Glaubwürdigkeit und Kongruenz.

Ich glaub das Problem liegt an der AA (nicht das was VITAL meint).

Schreibt mal dazu was ihr in den Situationen über die Frauen gedacht habt die ihr hier aufzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schreibt mal dazu was ihr in den Situationen über die Frauen gedacht habt die ihr hier aufzählt.

verdammt, es ist grün und sie fährt los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schreibt mal dazu was ihr in den Situationen über die Frauen gedacht habt die ihr hier aufzählt.

verdammt, es ist grün und sie fährt los

Und Fordwolf fährt hinterher, um dann an ihrem Zielpunkt nen #C zu machen! Wird warscheinlich nur in der Kleinstadt gehen, aber es funktioniert! Wenn das jetzt hier nicht ein Thread für Newbies wäre dann würde ich anders antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- HB im Fitneßstudio...mit Kopfhörern inne Birne. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Fitnesscenter wäre aber echt mal interessant.. vor allem, wenn ich grad vom Laufband komme, total verschwitzt. Da wäre der beste Spruck doch : Dusche gefällig, du siehst so heiß aus, da dachte ich, könntest ne abkühlung vertragen :lol:

naja :blink: ist halt schon spät

was ich aber noch besser und glaub ich effektiver fände, wäre ein guter Spruch beim joggen im Park oder so, weil wenn man dann mitläft und sich später am Abend mal so triffst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.