Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

847 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde verfallen in die totale Lethargie und gammeln am WE lieber zuhause anstatt was zu unternehmen. Nervt.
Generell aber auch kleinen Freundeskreis ohne konkrete Idee aktuell diesen zu vergrößern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheint um sich zu greifen. Z. Zt. schwierig Bekannte zu Aktivitäten zu motivieren. Schon im Jahresabschlußmodus. 

Aber ok, wer nicht will hat schon... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute, die quasi nur Sprachnachrichten versenden, aber dann die Sprachnachrichten, die sie bekommen, nicht abhören und beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 40 Minuten, spirou schrieb:

Leute, die quasi nur Sprachnachrichten versenden,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zuletzt mehrere Matches bzw. neue Kontakte im Joyclub aus der Umgebung, Kommunikation etc. alles prima, bis zum "Lass uns Gesichtsfotos tauschen" -> "bist nicht mein Typ (Haare/Bart gefallen nicht)" oder einfach kein weiterer Kontakt 🤮

Ich wünsche den Frauen, alle überhäuft mit Likes, Kommentaren und Zuschriften, eine Woche "als Mann"!

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@TheDoctor85

Joyclub ist doch diese angebliche Edel-SM-Seite??

Tinderst Du auch? Ist es dort ähnlich?

Ein nie, nie, nie, nie eintreffender Wunsch. Weil Männla meint die Masse macht's und jeder Frau müßte Arsch nachgetragen werden. Ist im NG nicht anders. Da schraubt der Mittelmaßmann am HB 7+ rum. Das setzt sich nach unten hin fort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Niemann-N schrieb:

Joyclub ist doch diese angebliche Edel-SM-Seite??

Ich glaube dort sind hauptsächlich Paare, die sich an Events anmelden oder mal einen Pärchenabend machen oder einen heißen Typen oder heiße Frau "dazubestellen". Wie so üblich im OG sind die meisten HBs auf Bestätigung aus, Likes, Likes und noch mehr Likes auf alle möglichen (auch grottenschlechten) Fotos oder (teilweise langweiligen) Livestreams!

vor 27 Minuten, Niemann-N schrieb:

Tinderst Du auch? Ist es dort ähnlich?

Da geht leider auch nicht viel, keine Großstadt in der Nähe, alles so "naja mal schauen, vielleicht ist das nächste Match ja noch besser". Einseitige Chats, von den Damen kommt sehr wenig! Wobei man ja im Tinder direkt mein Gesicht sieht im Gegensatz zum JC.

vor 27 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ein nie, nie, nie, nie eintreffender Wunsch.

Eigentlich schade! 😜

vor 27 Minuten, Niemann-N schrieb:

Weil Männla meint die Masse macht's und jeder Frau müßte Arsch nachgetragen werden.

Genau das ist das Problem! Jeder Typ bombadiert die Damen, schickt Likes, Anfragen und dann wird natürlich Cherrypicking betrieben. Man(n) geht dann natürlich unter und Chats wandern aus dem Sichtfeld, auch wenn man für die ein oder andere gar nicht uninterssant ist!

Sooo viele Damen sind im Umkreis von 50km hier nicht, die infrage kommen würden, hilft auf Masse machen nicht wirklich 😅 Radius erweitern sehe ich nicht als Lösung an!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Genau das ist das Problem! Jeder Typ bombadiert die Damen, schickt Likes, Anfragen und dann wird natürlich Cherrypicking betrieben. Man(n) geht dann natürlich unter und Chats wandern aus dem Sichtfeld, auch wenn man für die ein oder andere gar nicht uninterssant ist!

Ich hatte das damals tatsächlich auch nur genutzt um über Clubs und Co. informiert zu sein und vorab zu sehen wer kommt.

Teilweise auch für Verabredungen in Clubs.

Aber der Aufwand dort speziell nur Frauen die mir auch im Hellen noch gefallen zu daten war bei mir nie im Einklang mit dem Nutzen.

Mega mühsam und selbst die dicke Uschi wird dort mit Mails und Angeboten zu gebombt. meine ehemalige Club Begleitung hat mich mal in ihr Postfach schauen lassen. Das glaubt man gar nicht. Die war jetzt optisch so eher der Durchschnitt. Daher will ich gar nicht wissen wie es bei den Mädels aussieht die mehr als HB5 sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mod-Mode: Hier soll und darf rum gejammert werden aber Diskussionen bezüglich OG, bitte in den Tinder Thread oder sonst wohin verlagern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Lieben ❤️

bevor die Moderation hier Überstunden leisten muss und die Beiträge verloren gehen, würde ich vorschlagen wir wechseln hier rüber: 

(btw. huch was ist das denn für ein Bannerbild vom Thread)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Verdammte Deutsche Post. Etwas zur Packstation bestellt. Stehe vor der Packstation will den QR Code einlesen. Fehler. Gebe den Code manuell ein. Fehler. Dann stelle ich fest, Paket wurde umgeleitet. Sieht man aber erst wenn man den QR Code aufmacht. Werte Deutsche Post, wenn man eine App schon updated dann sollte Sie besser und nicht schlechter sein als vorher. Letztens wurde noch angezeigt wenn ein Paket umgeleitet wurde. Fickt euch einfach hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei über 30 Grad mit Schiene daheim sitzen statt aufm open Air Frauenfeld 😒

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Bei über 30 Grad mit Schiene daheim sitzen statt aufm open Air Frauenfeld 😒

Kopf hoch. Und gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich nervt, dass Leute immer weniger klar kommunzieren und um den heißen Brei herumreden anstatt einfach klar zu sagen, was sie wollen.

Habe den Eindruck die Leute werden immer unreflektierter und wissen selbst nichtmal, was sie wollen, das geht mir tierisch auf den Zeiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

„Die schrecklichste Herrschaft ist die Bürokratie, sie ist eine Tyrannei ohne Tyrannen“ – Hannah Arendt

Teilweise so Kleinigkeiten an denen etwas scheitert oder scheitern kann. Struktur und Ordnung ist gut, aber manchmal geht es echt zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, momentan geht mir gar nichts auf den Sack.

Was ich grundsätzlich nicht leiden kann, ist die Nichteinhaltung von Versprechen und Absprachen.

So etwas hasse ich wie die Pest!

Dummes Gelaber dagegen kann ich sehr leicht nehmen, weil wahrscheinlich hat er / sie nicht die richtigen Worte gefunden, oder schlechter Tag, oder whatever.

Ach ja, momentan nervt mich, dass ein jemand nicht antwortet auf meine Fragen. Naja, bin wohl gerade auf dem Emo Trip 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr cooles HB kurz vor meinen Ferien kennengelernt und sogar 4H vor Abflug ein Date organisiert. Date war super und der Flow zwischen uns war genial. Sie zwar ein scheues Mädel, aber stille Wasser sind tief und ich hab auch den KC umgesetzt. Wegen Flug und Logistik kein FC möglich, aber das Girl will mich umbedingt nach meinen Ferien wiedersehen. In meiner 1 wöchigen Abwesenheit texten wir viel hin und her und sie sendet mir auch diverse erotische Bilder via Snapchat zu. #läuftbeimir

Das Sexting wird intensiver und wir verabreden uns für ein zweites Date, bei dem sie umbedingt zu mir nach Hause kommen wollte. 2 Tage vor dem Date wird sie aber krank und wird auch bis zu Tag X nicht fit genug. Ergo brechen wir lieber das Date ab und schauen für ein neues Datum. Seitdem verkehrte Welt und nichts mehr von ihr gehört. Invest von Ihr = 0 und ich frage mich, ob ich irgendwo etwas falsches gesagt habe. Ich kann in meinem Game aber keinen Fehler finden und bin wahrscheinlich ins Ködern und Warten reingeraten.

"Yo, kein Problem. Ich warte doch auf niemanden und werde selber aktiv! Wen sie plötzlich nicht will is es nun mal so und ich geh doch dann lieber ins Gym oder verabrede mich mit meinen Freunden!"

Kaum hab ich mir den Satz rausposaunt fängt in meinem rechten Ohr ein leichtes Stechen und Drücken an. Von Tag zu Tag wird es schlimmer und die Schmerzen werden sogar so stark, dass der Pfau den Tierarzt aufsucht um nach Rat zu Fragen.

"Herr Doktor! Bitte sagen sie es mir. Was hat sich der Peacock eingefangen?"

"In der Tat haben Sie sich eine Entzündung in Ihrem rechten Ohr eingefangen. Besser gesagt haben Sie eine Mittelohrentzündung."

"Was heisst dies nun für mich? Euthanasie oder doch Amputation? Wie können wir aktiv dagegen vorgehen?"

"Aktiv? Nein nein mein Lieber... Nehmen Sie Antibiotika und bleiben Sie am besten Zuhause. In Ihrem Fall hilft nur eins: Abwarten!"

fish-sad.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorrundenaus im Fußball bei der A-Mannschaft, U 21 und den Frauen. Bei der Leichtathletik-WM zum ersten mal in der Geschichte keine einzige Medaille. Der DFB und DLV-Vorstand bleibt im Amt. Stattdessen wird beschlossen aufgrund Überforderung der Kinder die Bundesjugendspiele abzuschaffen und das Ligasystem im Kinderfußball. Es nervt, dass es scheinbar keine Konsequenzen mehr auf hoher Ebene gibt und die Kinder immer häufiger zu Luschen erzogen werden, da Leistung was ganz böses ist.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.8.2023 um 11:47 , spirou schrieb:

„Die schrecklichste Herrschaft ist die Bürokratie, sie ist eine Tyrannei ohne Tyrannen“ – Hannah Arendt

Teilweise so Kleinigkeiten an denen etwas scheitert oder scheitern kann. Struktur und Ordnung ist gut, aber manchmal geht es echt zu weit.

Kann ich dir nur zustimmen. Bürokratie nervt einfach nur und nimmt so viel Zeit. Zeit, die man in die Weiterenwicklung, ob persönlich oder der gesamten Gesellschaft stecken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 29.8.2023 um 23:14 , Dr. Peacock schrieb:

Ein sehr cooles HB kurz vor meinen Ferien kennengelernt und sogar 4H vor Abflug ein Date organisiert. Date war super und der Flow zwischen uns war genial. Sie zwar ein scheues Mädel, aber stille Wasser sind tief und ich hab auch den KC umgesetzt. Wegen Flug und Logistik kein FC möglich, aber das Girl will mich umbedingt nach meinen Ferien wiedersehen. In meiner 1 wöchigen Abwesenheit texten wir viel hin und her und sie sendet mir auch diverse erotische Bilder via Snapchat zu. #läuftbeimir

Das Sexting wird intensiver und wir verabreden uns für ein zweites Date, bei dem sie umbedingt zu mir nach Hause kommen wollte. 2 Tage vor dem Date wird sie aber krank und wird auch bis zu Tag X nicht fit genug. Ergo brechen wir lieber das Date ab und schauen für ein neues Datum. Seitdem verkehrte Welt und nichts mehr von ihr gehört. Invest von Ihr = 0 und ich frage mich, ob ich irgendwo etwas falsches gesagt habe. Ich kann in meinem Game aber keinen Fehler finden und bin wahrscheinlich ins Ködern und Warten reingeraten.

"Yo, kein Problem. Ich warte doch auf niemanden und werde selber aktiv! Wen sie plötzlich nicht will is es nun mal so und ich geh doch dann lieber ins Gym oder verabrede mich mit meinen Freunden!"

Kaum hab ich mir den Satz rausposaunt fängt in meinem rechten Ohr ein leichtes Stechen und Drücken an. Von Tag zu Tag wird es schlimmer und die Schmerzen werden sogar so stark, dass der Pfau den Tierarzt aufsucht um nach Rat zu Fragen.

"Herr Doktor! Bitte sagen sie es mir. Was hat sich der Peacock eingefangen?"

"In der Tat haben Sie sich eine Entzündung in Ihrem rechten Ohr eingefangen. Besser gesagt haben Sie eine Mittelohrentzündung."

"Was heisst dies nun für mich? Euthanasie oder doch Amputation? Wie können wir aktiv dagegen vorgehen?"

"Aktiv? Nein nein mein Lieber... Nehmen Sie Antibiotika und bleiben Sie am besten Zuhause. In Ihrem Fall hilft nur eins: Abwarten!"

fish-sad.gif

 

Ich kann dir so gar nicht folgen:-D

Siehst du eine Kausalität zwischen deiner Mittelohrentzündung und dem HB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.