17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Erfurt, aufgewacht aus dem Winterschlaf!!! Zur Auswahl stehen Clubgame und Streetgame.

Wer Bock hat sich weiter zu entwickeln und Spaß zu haben, der haut jetzt in die Tasten und meldet sich.

Ich geh jetzt erstmal feiern ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss verraten, dass Ahoi_Marie schon lange Zeit mein Wing ist und ich dieses Thema mit meinen Beitrag einfach nur nochmal aufpushen wollte! :D

Wer beitreten will, schreibt mir einfach eine Nachricht!

Lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bin noch beim Bootcamp in Woche 2 und dort hänge ich nun.. Ich bin aber gerne bereit beim Streetgame zu helfen.. moralische Unterstützung, dummes Zeug labern und so (mehr kann ich noch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PUAs :-)

ich bin noch ein Newbie aus dem Erfurter Raum und suche noch ein paar Leute mit denen man auf Tour gehen kann. Habe bis jetzt nur recht spärliche Street und Club Erfahrung im Game und diese liegt nun fast 2 Jahre zurück. Würde gerne wieder mit einsteigen. ;-)

Grüße

Gastro

bearbeitet von El Gastro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, ;)

Hätte auch echt Lust mit ein paar Wings zu gamen. Gibt es eine Whtsapp Gruppe oder ähnliches für die Erfurter Community?

Ich (17) bin neu in Erfurt, wurde ca. vor 2 Monaten mit Pickup erstmals konfrontiert und hab mäßiges Selbstbewusstsein + Selbstwertgefühl, obwohl das bei mir sehr schwankt.

Wenn jemand Bock hat Pn. bin gerne dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich bin aus Russland und jetzt studiere in Ilmenau für 1 Jahre. So Ich möchte treffen mit andere PUAs und viel Spaß haben. In Erfurt oder andere Stadt in Thüringen. Mein Deutsch ist schlecht aber mein Englisch ist sehr gut.

Ich bin in Russisch pickup community fuer halb Jahre und Ich möchte mehr wissen über die Deutsch pickup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe das Thema malwieder ins Spiel war in einen Lair in Jena und wohne  jetzt in Erfurt Perfekte Lage zu den Clubs und suche noch ein Paar Leute um hier einen Lair aufzubauen .

Zum alten Erfurt Lair habe ich leider nichts aktuelles gefunden .

Wenn ihr Lust habt einfach melden .

Bis hoffentlich bald

grüße .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studiere  in Ilm, n Katzensprung von Erfurt entfernt. Fange grad auch ein bisschen mit PU an, würde mir das ganze gern mal anschauen. Schreibt mir!

bearbeitet von DmnKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.