Samstag abend in der Kultfabrik

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin vor ca. zwei Wochen auf das Thema PU aufmerksam geworden und muss sagen, das ich das alles sehr interessant finde. Vorweg ich war fast 15 Jahre in einer festen Beziehung und seit ca. drei Jahren bin ich geschieden. Danach war ich nie länger als 2 Monate ohne Beziehung. Es ist also nicht so, das ich keine Kontakte knüpfen könnte. Dennoch bin ich in den meisten Beziehungen viele Kompromisse eingegangen und habe festgestellt, das noch keine Frau dabei war, die wirklich meinen Ansprüchen gerecht wurde. Ich würde aber auch nicht sagen, das die soo hoch sind. Aber gewisse Merkmale sollten vorhanden sein. In meiner letzten Beziehung habe ich dann alles um mich herum vergessen (weil ich die Frau so sehr liebte) das ausser Arbeit und Zusammensein mit der Frau nicht mehr viel war. Ich wollte die Beziehung beenden als ich merkte das sie nicht die Richtige ist, doch sie ist mir zuvor gekommen und hat mir auf den Weg mitgegeben, das ich viel zu gut und zu nett zu ihr war. Durch die Blume sagte sie mir: "Du hast deine Attraktivität verloren, weil ich nur mit dem Finger schnippen muss und du bist da". :rolleyes:

Ausserhalb von Beziehungen gehe ich sehr viel auf Menschen ein, hab interessante Hobbies, in meinem Job bin ich anerkannt und habe in jeder meiner Firmen innerhalb kürzester Zeit eine Führungsposition übernommen. Selbstvertrauen und ausgeprägtes Ego ist ebenfalls im Überfluss vorhanden. Ich bin humorvoll und übernehme innerhalb kürzester Zeit in sozialen Gruppen die Leitwolf-Funktion ein. So weit so gut. Nur, so bald ich einer Frau begegne, von der ich etwas möchte, setzt alles aus. Es ist wie verhext, sofort falle ich wieder in ein Schema: Versorger und trotzdem Unterwürfiger. Um dem künftig zu entgehen, will ich mittels Pickup meine Basis dahingehend ausbauen, das ich auch wenn sich eine Beziehung ergibt, ich weiterhin auch mit anderen Frauen Kontakt habe und damit nicht mehr nur für die Eine alles tue. Hört sich irgendwie albern an wenn ich das so schreibe, sollte eigentlich selbstverständlich sein. So viel zur Vorgeschichte.

Nach dem ich natürlich weis, das alle Theorie grau ist, bin ich gestern alleine in die Kultfabrik mit dem Ziel, ich möchte eine Frau kennenlernen (Keinen Close oder Lay) (Ich bin dort sehr oft und meistens auch alleine, was mir aber nichts ausmacht). Erst mal ins Titty Twister (Metal, meine Musikrichtung), tote Hose, die Frauen dort überhaupt nicht meins. Aber ein bisschen üben geht ja trotzdem. Hab mich vor die Theke gestellt und auf die richtige Körperhaltung geachtet. Extra ein weisses Shirt angezogen, damit ich mich auch von den Schwarzgekleideten unterscheide. Klar, Blicke waren genügend da, aber nicht von Frauen die mir gefielen. Also weiter ins Americanoes. Partystimmung, rappelvoll. Weiter üben, Platz schaffen. War gar nicht einfach mir Raum in der Enge zu verschaffen. Auf die Tanzfläche und los geht's. dauert auch nicht lange und drei Mädels tanzen um mich rum. Keine dabei die mich anturnt (Vielleicht eine mentale Ausrede?). An der Bar sehe ich dann genau das was ich mir vorstelle. Habe dann versucht Blickkontakt herzustellen, keine Reaktion. Hab in ihrer Nähe getanzt, keine Reaktion. Dann kommt ein Typ, quatscht sie an und kriegt scheinbar eine derbe Abfuhr. Sie schaut auch gar nicht aus, als ob sie Bock auf den Schuppen hat. Ihre Freundin neben ihr dafür um so mehr, die tanzt sogar auf der Theke. In dem Club ist es so laut, das eine Konversation gar nicht funktioniert. OK, hab es sein lassen und bin wieder ins Titty Twister. Jetzt ist auch dort der Laden voll und die Einzige die mir gefällt, steht unbeholfen mit ihrer Freundin an der Wand und sieht eher so aus als ob sie jeden der in ihre Nähe kommt entweder gleich fressen, oder eine gewaltige Abfuhr erteilen wird. Also auch hier wieder das selbe, feiere meine Party und gehe unverrichteter Dinge meiner Wege.

Vor zwei Wochen war ich auch dort und hab, ohne auch nur selber irgeneine Aktion loszutreten, zwei Frauen kennengelernt. Die eine hat mich so heftig angetanzt, das mir klar war was sie wollte (allerdings war sie nicht mein Fall), die andere wurde mir von ihrer Freundin in die Hand gedrückt und wir haben getanzt und gelabert. Hatte ich allerdings auch keinen Bock dazu mehr daraus werden zu lassen, da sie klar einen ONS wollte (Ich bin verheiratet, aber hätte gerne etwas Spass, bla, bla...). OK, sie war auch nicht mein Typ. Ein Dilemma, die ich haben könnte mag ich nicht und bei den anderen komm ich nicht aus'm Arsch.

So, nun meine Fragen. Soll ich mir das mit den Mädels, die zwar gut aussehen aber negative Signale aussenden aus dem Kopf schlagen, oder wie geh ihr da vor? Soll ich versuchen mit Frauen zu gamen, die mich gar nicht interessieren? Wäre doch auch unter Wert verkaufen "Schau mal der da drüben, der nimmt wohl alles mit...". Wie schaff ich es in einem Club (laute Musik, Konversation nur über schreien möglich) einen gelungenen Opener hinzukriegen.

Ich glaube auch nicht, das ich zu needy rüberkomme, vielleicht eher zu arrogant. Wenn ich Blickkontakt mache, krieg ich auch meistens ein Lächeln zurück. Dann fang ich an zu qualifizieren und dann fallen sie durch mein Raster und ich hab keinen Bock mehr. Es ist als ob ich alles zu analysieren versuche und dann bleibt der sexuelle Reiz völlig aussen vor. Die sieht nicht geil aus, sondern hat die Haare zu kurz, zu hell, zu bunt; Sie ist zu dick, zu dünn; Zu grell geschminkt, zu ...

Kennt ihr das auch oder ist das am Anfang so, wenn man sich mit der Materie beschäftigt? Ist es unterbewusste Angst, vor dem ersten Schritt?

Vielen Dank für euere Kommentare.

cu,

Jera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch wenn sie nicht so ganz dein Geschmack trifft -> trotzdem ansprechen, vielleicht hat sie ja 5 min was interessantes zu erzählen.

Dazu kommt die Übung, wenn dir dann mal eine HB9 über den Weg läuft weißt du wenigstens was du tun musst.

Außerdem: zu kurze Haare kann man ändern :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn so an Erfahrungen gemacht, mit den Frauen die eher gelangweilt oder passiv am Geschehen teilnehmen. Welche Opener bieten sich da an? Teilweise sitzen die ja auch noch so an der Bar, das man sich nur von hinten anschleichen könnte, was ja nicht so gut kommt.

Irgendwie krieg ich das mit dem Alpha Gehabe auch noch nicht so richtig auf die Reihe. Wie lässt es sich vereinbaren, das ich der "Platzhirsch" bin und gleichzeitig die Mädels anmache. Ich meine bei denen die von alleine kommen, ist das ja OK. Da ist es auch nicht schwierig, weil die ja ihr Interesse bekunden. Andererseits reizen mich die mehr, die keine Reaktion zeigen und da muss man(n) sich ja in den Nahkampf begeben. Habe ich vielleicht das falsche Mindset? Ein paar Tipps?

Danke,

Iwe

PS.: Onlinegame ist einfach genial. Da ist es immer voll easy, allerdings sind die Treffen eher ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.