Noch was PUA-mäßiges los in Göttingen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch was PUA-mäßiges los in Göttingen??

bin vor einigen Monaten hergezogen und frage mich seit dem ob unter euch noch aktive Göttinger PUA's weilen...

wenn ja, antworten!

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass da groß was los ist. Zumindest reizt es mich hier in Göttingen nicht mehr. Klar, es gibt massig HBs, aber letztendlich ist Göttingen ein Dorf, dem es an Kultiviertheit fehlt - und die Brauche ich als Muse. Allerdings liegt das vlt auch am studentischem Umfeld in dem ich mich bewege. Verbindungen, Bälle, Perlenpaulas und Studentenreiter... fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na es geht echt fast nichts mehr aber ein paar PUAs treiben sich ab und zu noch im Savoy rum.

Ich habe mich auch einige Zeit nicht mehr mit PUA beschäftigt, versuch aber grade wieder anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

bin vor einigen Monaten nach einer Trennung zu PU gekommen. Bin 21 Jahre alt und trotzallem noch Anfänger;) Wenn Ihr Lust habt oder irgendwas plant, ich bin dabei!

Mfg Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch aus Göttingen, PU seit 6 Monaten, bin aber auch erst 18... Wenn du Bock hast, können wir ja zsm morgen was machen :D

Brauche echt n Wing mit Eiern, meine Kumpels sind zu lau und mit denen schaffte ich höchstens einen NC. Alleine trau ich mich noch ned :D

bearbeitet von henry12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.