Devedattas Transformation, Metamorphose - nenn es wie du willst...

241 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Jungs, weiber sind nicht das wichtigste! Das wichtigste ist es Spaß zu haben und zu wissen, dass ihr die Party seid!"

Der klassische Spruch wenn jemand bei Frauen nix erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, 01.08.2013

Layreport:

Eine , die in diesem Diary schonmal vorgekommen ist. Kleine Änderung muss ich jedoch vornehmen: Ich stufe sie von HB7 auf HB6 runter. Marie, Blond, ziemlich klein mit sehr guter Figur.

Vorgeschichte: Kennengelernt haben wir uns vor knapp 2 Jahren. Ein Kumpel von nem guten Freund von mir war mit ihr zusammen. Der Kumpel, nennen wir ihn Max, an ihm liegt mir nix. Wenn wir uns sehen, dann nur bei Partys wenn mein Freund mich da überredet mitzukommen. An einem dieser Abende habe ich bei einer Pokerrunde Marie kennengelernt Schon an dem Abend hatten wir uns gut verstanden, obwohl Max dabei war, hatten viele Insider und paar mal hat sie mich angeguckt und mit der Zunge über die Lippe gestriffen. Max saß daneben, aber mehr ist da nie passiert. Marie hab ich ab und zu auch bei Partys gesehen. Ich war immer in guten State, deshalb könnte ich allein durch meinen State und Ausstrahlung bei ihr attraction erzeugen, ohne sie auch nur ansatzweise zu gamen - ich wusste ja damals nichtmal dass es sowas gibt. Letztes jahr habe ich sie mal angeschrieben, weil ich dachte dass sie im Streit mit Max ist und ich "für sie da sein kann" und damit bei ihrer Pussy lande. als ich erfuhr von ihr, dass wieder alles OK ist, hab ich den Versuch sein gelassen. Trotzdem habe ich seitdem ihre Nummer.

Am Donnerstag hab ich in ihrem Status gesehen, dass sie Solo ist. Natürlich muss ich da meine lange nase in alle Geschehnisse reinstecken, also entsteht folgender Dialog in Facebook:


Donnerstag
21:57
Devedatta
ihr könnt einen schocken

21:58
Marie
wenn der 2 monate lang L. bumst der hund alter

21:59
Devedatta
L.W.?

21:59
Marie
jap
die hure alter

21:59
Devedatta
krass
also war es damals doch kein gerücht?
und wie hast du das rausgefunden?

22:01
Marie
K. und P. habens gesagt.

22:08
Devedatta
un d woher wissen sie das?

22:32
Marie
Hat er stolz erzählt

22:34
Devedatta
R. hat es denen erzählt ?

22:34
Marie
Jo

22:47
Devedatta
eigentlich wollt ich dich anschreiben um zu fragen ob du likör kaufen möchtest oder wenigsens hilfst den zu vernichten bei ner poker runde... aber wenn hier alle zerstritten sind geht das wohl in die hose.

22:48
Marie
Helfen zu vernichten würde ich klar (: aber ja hast schon recht.

22:48
Devedatta
ich hab nämlich 60 liter likör 43. damit lässt sich der blanco mischen mit milch und eis *-*

22:49
Marie
Omg mein absolutes lieblingsgetränk *___*

22:50
Devedatta
dann passt es ja xd
ich weiß zwar wsd für ein kleiner alki du bist aber 60 liter sind zu viel. ein abend reicht da definitiv nicht aus

22:51
Marie
Dann fahr ne woche mit mir weg xd

22:51
Devedatta
omg willst du mich entführen ?

22:52
Marie
Ne aber den Likör HAHAHABxd

22:53
Devedatta
ok ok solange ich den likör habe kannst du mir nix tun xdd

22:54
Marie
Ich kann alles ^^
Mrs perfect

22:54
Devedatta
da ist aber jemand ziemlich selbstbewusst. oder soll ich sagen eingebildet

22:58
Marie
Ich bin jung sexy hab titten, alles was man brauch heutzutage ^^

23:00
Devedatta
und du bist ne kleine zicke
ich bin aucjung und sexy x
xd

23:07
Marie
Uh Danke Haha wo bist du bitte sexy? xd

23:10
Devedatta
na zum beispiel an meinem fuß
I'm sexy and I know it!

23:11
Marie
Im Traum vllt ^^
23:12
Devedatta
warum träumst du von mir ?

23:14
Marie
In deinen du lappen ;*

23:14
Devedatta
n lappen brauchst du zum putzen kleines

23:17
Marie
Für mich wird geputzt ^^

23:18
Devedatta
hey dein tittenbonus wirkt bei mir nicht. ich bin zu egoistisch als dass du mich dissen kannst

23:22
Marie
Uh da versucht einer cooool zu sein :))) süß!

23:27
Devedatta
ich weiß dass ich süß bin
na gut kleine Marie. ich gehe schlafen, es wartet ein hartes party weekend auf mich. aber sonntag könnten wir was machen.
gute nacht erstma. und wenn du ne neue nummrr hast: immer her damit

23:28
Marie
Alles klar mach das 0157****** ^^



Dann hab ich festgestellt, dass ich die nummer schon vorher hatte.
Ich:"Deine Nummer Marie?"
Sie:"Wer ist da?"
Ich:"Dein heimlicher Verführer."
Sie:"Hast du 60 liter likör?"
Ich:"jap, und echte männliche Hände die gut massieren können ;)" (Keine ahnung wieso ich mich hier qualifiziren wollte, aber Erfolg gibt mir recht.."
Sie:"Uh dann komm mal schnell her (:".

Das lass ich mir nicht 2 Mal sagen.

Nach kurzen P&P hab ich gesagt sie soll die adresse geben. P&P damit es nicht zu needy wirkt, wenn ich sofort aufspringe und losfahre weil sie es sagt.
Die shittestkönigin konnte es aber nicht lassen, mich nach ihrer Adresse suchen zu lassen. Ihre Mum ist Inhaberin eines Rewe ladens und das impressum muss da irgendwo öffentlich sein. Glücklicherweise habe ich ausreichend IQ um das schnell zu googlen. Als ich vor iher Haustür war, hab ich angerufen, sie wollte erst flaken und sagte "Das war doch nur Spaß!". Ich hab persistence gezeigt und gesagt "Hier baby, nun bin ich aber schon unten, komm mach auf".
Sie schleicht sich runter, holt mich rein und sagt ich soll leise sein wegen ihrer mum. scheinbar durfte ich nicht bei ihr sein. Da ich ne Menge Likör dabei hatte (unser deal war, mein likör und ihre Milch), war es ziemlich laut als ich bei ihr im Flur gestolpert bin. Daraufhin sagt sie ich soll schenell in ihr zimmer verschwinen. gesagt getan. Ihre mum kam in dem moment raus und ich hab mitbekommen dass sie rumdiskutiet haben.

Ich hab dies kleine Pause dafür genutzt, die kleinen 50ml Likör Fläschchen auszupacken.

Als sie reinkam, war sie ziemlich angepisst, hat sich aufs bett gesetzt und ans Handy geklebt. Als ich das gesehen habe ging mir das hier durch den kopf:

8694886981_b9b7b7a36d.jpg

template.jpg

Aber da ich schon da war, lag es an mir dieses Ding zu retten. Ich sage "Marie?". Sie guckt aggro und fragt "was isn?". Ich:"Dein gesicht sieht aus als hättest du eine ganze Zitrone in den Mund bekommen :D"

Sie:"na wenn die hier das und das sagt bla bla bla". Ich: *komme ihr näher, umarme sie leicht* Weißt du was Süße?" Sie:"???" Ich:"Wenn du dich aufregst, wackeln deine Ohren immer so lustig :D". Nun lacht sie und haut mich auf die Schulter. Sehr schön, ich zeige ihr den Likör und sage "Los, schnapp dir die Milch ausm Kühlschrank und bring paar Gläser!". Ohne wenn und aber steht sie auf und macht es.

Wir sitzen auf ihrem bett, trinken den cocktail und labern. Währenddessen mach ich ganz leichte Kinosteigerung und irgendwann bin ich mit der Hand an ihrem Rücken. Plötzlich entsteht EC (Ohne irgendwelche Routinen und ähnliches, kam von alleine).

Sie guckt kurz weg und wir kommen in Comfortgelaber. Sie wird emotional von einem auf den anderen Moment (Krass was son EC auslösen kann...).

Plötzlich erzählt sie mir über andere Männer, worauf ich mit Disqualifizierungen antworte. Sie sagt zum Beispiel "Ihr Männer seid gleich". Ich sage "Ne ich bin schlechter als andere". In der Art. Irgendwann fange ich an von anderen männern zu erzählen. "bla bla, die traen sich nicht das zu nehmen was sie wollen und wissen nicht wie man ne Frau glücklich machen kann..." Sie:"Und weißt du wie du frauen glücklich machen kannst?" . Ich:"Ich weiß es"

Sie:"Wie denn?". In dem Moment eskaliere ich zum KC, der relativ lange gedauert hat. Erst wo meine Hände an alle möglichen intimen Stellen wanderten, hat sie geblockt. Sie guckt ziemlich geschockt und sagt :"Was warn das grade?". ich stehe auf, mach kurz das fenster auf gucke runter und antworte:"Wo denn? Da war doch nix :D".
Ich habe gemerkt, dass sie sich nicht zu 100% wohl gefühlt hat danach (Auch wenn die Leidenschaft der Küsse mit jeder Sekunde zunahm). Ich gehe davon aus, dass sie ein schlechtes Gewissen bekam, weil sie ja erst von ihrem Ex getrennt war. Um das aufzulockern mach ich uns n neuen Cocktail und versetz mich wieder in den C&F Modus.

Doch nun sucht sie aktiv Körperkontakt mit mir. Als das nächste Glas leer war, und ne kleine Pause entsteht. Sag ich einfach nur "hey." mit leiser ruhiger Stimme. Sie schaut mich an, ich nehme ihre Kinn und => KC. Kurz danach legt sie ihren Kopf auf meine Schulter und wäre sie eine Katze, würde ich wahrscheinlich ein zufriedenes Schnurren mitbekommen. Damit war sie vergleichbar in diesem kuschligen moment :D

Ich möchte noch mehr Comfort aufbauen und frage "woran denkst du gerade?".

Sie hebt den Kopf von meiner Schulter, schaut mich an, grinst frech und küsst mich.

Meine Gedanken:

CvLLdj8j.pngI6jIPOLH.png

Nach diesem KC schau ich sie einfach nur mit fragendem Blick an und warte. Sie sagt "du hast mir doch eine Massage versprochen". Was für ein gutes Timing.

Ich hatte nömlich vor, langsam aber sicher mit der Massage den FC einzuleiten, und sie fragt michs elbst. Damit ich nicht wie ein needy AFC bin und sie sofort massiere, hab ich sie noch qualifizieren lassen. Sie sollte um mich kömpfen und mich "überreden" das zu machen.

Natürlich hab ichs ihr nicht so direkt gesagt, sondern suggeriert. zum Beispiel tu ich ein auf überlegen "hmm, massage für dich? Hast du es denn verdient?" bla bla. Von shittest fehlte jede Spur.

Lange rede kurzer sinn, ich fordere sie auf auszuziehn, was sie zuerst nicht mitmachen wollte. Also legt sie sich auf bauch mit allen Klamotten. Ich denke mir guuuut, machen wir das auf die langweilige und langsame Art...

otPR7nB4.png

Relativ zügig wandern meine Hände unter ihr tShirt und genauso zügig hab ich es ausgezogen.

nun massier ich ihren nackten Rücken, bi ich paar Minuten später auch den BH aufmache.

p06XIDtV.png

Sie hat nix dagegen. leider verfiel ich da auch in eine Art Trance, sodass ich den weiteren Ausziehprozess gar nicht mehr in Erinnerung habe....

***

Nach dem Lay hat sie sich an mich rangekuschelt und schaute bissl traurig.

Ich denke mir oh man...

aPk1bSu8.png

Ich frage sie was los ist. sie erzählt mir dass sie schechtes gewissen hat weil sie grade erst schluss mit Freund hatte.

Ich sage:"Baby, du musst das nicht. Du hast dich in dem Moment glücklich gefühlt und das ist das wichtigste! Du hast ihn auch nicht betrogen oder so, sondern einfach deine sexuellen Wünsche ausgelebt. Da ist überhaupt nichts schlimmes dran. Marie, ich verurteile dich nicht dafür, im gegenteil, ich finds sogar gut dass du selbstbewusst genug bist, dir das zu nehmen was du möchtest. Und ich bin nicht so wie viele andere Kerle, die das rumerzählen. Unser kleines Geheimnis ist bei mir sicher, mach dir keine Sorgen Baby"

IVRCanj2.png

Nach einem Küsschen hab ich ne Zigarette geraucht und wir sind zusammen eingeschlafen.

Sie ist wirklich süß =)

bearbeitet von Devedatta
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 02.08.2013

Layreport

Erinnert ihr euch gut an eure AFC Zeit? Vor allem wenn ihr schon seit mehreren Jahren Pickup macht, könnt ihr euch noch vorstellen, euer damaliges Weltbild (Oder soll ich lieber sagen - Mindset?) jetzt mit voller Überzeugung zu vertreten? Ich kann mich genau dran erinnern, auch wenn ichs nie wieder annehmen werden kann.

Als ich mit PU begann, wurde ich erst "böse". Ich hatte in PU den Weg gesehen, Frauen manipulieren zu können. Ich wollte mich damals an all diesen friendzoned Geschichten "rächen". Ich wollte diesen Frauen zeigen, WAS sie eigentlich verpasst haben. Als ich Anfänger in PU war, hatte ich nicht das Inner Game, was ich heute habe. Mit der Persönlichkeitsentwicklung ging dieser "Rachedrang" flöten. Ich kann viel bessere Frauen haben als die, die mich damals nicht wollten. Wozu sollte ich meine Energie für sie aufwenden, eine in der friendzone zu verführen? Sind echt keinen 9nen dabei (Waren damals selbst für einen Freundschaftskontakt unerreichbar...).

Nunja, mit zu meinem damaligen Weltbild bzw. Mindset gehörte dazu, dass es Frauen gibt, die echte Engelchen sind, die für Sex viel zu schade sind, wo es mir persönlich Leid tun würde, so ein Engelchen zu versauen, indem ich mein Genital in ihres stecke.

gELL1Fhs.pngATepZV7C.png

Anders ist es jetzt. Frauen sind nunmal sexuelle Wesen, man kann es drehen wie man will, egal wie scheinheilig sie von außen hin zu sein scheinen. Und Männer haben auch ihren Schwanz nicht nur zum pissen und onanieren, sondern allen möglichen Typen von Frauen eine gute Füllung zu geben und sich in ihren schleimigen Öffnungen auszubreiten.

G94IAF1p.png

Und dieses Mindset trage ich mit mir. Es ist mittlerweile Teil meines Gehirns. Der heutige Bericht handelt über die Auslebung und VErwiklichung dieses Mindsets, ohne Rücksicht auf Verluste aber schon mit der Achtung der Frau. Es gilt trotz alle dem folgender Grundsatz, auch bei mir:"Lass die Frau immer in einem besseren Zustand zurück, als du sie aufgefunden hast!". Der Bericht handelt dafür, wie ein Alpha ein kleines Prinzesschen an einem Abend verführt hat, aber der Titel "Die schöne und das biest" würde dazu wahrscheinlich bessere passen.

Lange Rede kurzer Sinn, Let's go.

***

Im Laufe der Woche erhalte ich eine eMail, wo ein Mädchen - nennen wir sie mal Linda, 20 Jahre alt, HB6, ca. 1,55 klein - mich wegen meiner Tennisanzeige angeschrieben hat. Als ich völligst verpennt und verpeilt diese eMail durchlese, denke ich erstmal "oh man, Sport, alles nur nicht das", und habe eine ziemlich kurze Antwort auf ihre etwa 15 Zeilen Vorstellungsbriefchen zurückgetexttet. Paar Stunden später schreibt sie mir wieder, erzählt n Haufen zeug von sich. mittlerweile war ich schon bei klarem Verstand und habe realisiert, dass ich hier gerade mit einer Frau in Kontakt bin. Ich lese mir die erste Nachricht durch und spielte mit dem Gedanken, dass sie möglicherweise schon mehr über mich weiß, als nur dass ich Devedatta heiße und Tennis spielen kann. Mir fliegen verschiedene Gedanken durch den Kopf, wie ich am besten antworte. Wenn ich einfach nur schreiben würde "klar wir treffen uns und spielen Tennis" dann wärs das auch schon gewesen. Ich dachte mir "hmm, ist ne 20 jährige Frau, Studentin, sie könnte ja auch hübsch sein". Ich dacht weiterhin "OK, wenn sie nicht hübsch ist aber coolen Charakter hat, ist das vielleicht ne schöne friendzone, sie scheint interessant zu sein. Wenn sie doch hübsch ist, gilt es, sie zu verführen." Challenge accepted und Game on.

s7XLn9aZ.png

Meine Antworten auf ihre eMails kriegen ne Ladung C&F und ne kleine Prise P&P.

Relativ zügig kommen wir auf Whatsapp. Als sie fragt wann ich Zeit habe, hab ich nur gesagt dass ich Freitag und Samstag beschäftigt bin und ich mich melden kann, wenn sich was ändert, da ich ja so spontan bin. Es ist schließlich die Neugier, die mich dazu führte, mich mit ihr für den Freitag zu verabreden.

Vor dem Treffen hat sie auch Interesse gezeigt. "Du bist also ein richtiger Kerl oder? So mit Fitness und Partys?"

Ich:"haha, vergiss den Kampfsport, die Frauen und die Autos nicht!". Sie machte mir den Eindruck, als würde sie noch nie einen echten Mann sehen. Für sie war sogar Fitness etwas extragalaktisches. Sie kommt aus irgendeinem Dorf, dessen Name mir entfallen ist, in diese riesige Stadt Leipzig um zu studieren.

Als ich sie auftreffe, bin ich gerade nach dem Fitnesstraining mit Badelatschen, Basketballhose, muskelshirt, Sonnenbrille und ner Zigarette hinterm Ohr aus meinem Wagen gestiegen, der durch den fast durchgerosteten Auspuff dem Sound eines Sportwagens ähnelt (Müsste ich mal endlich reparieren :D)

GNx4fK5g.pngET3V1NZZ.png

Ich hol meine riesige Tennistasche aus dem Kofferraum und sehe ein kleines, süßes, ziemlich schüchternes und verunsichertes Geschöpf auf mich zudackeln.

Denkt von mir aus dass ich eingebildet oder egoistisch bin, aber ich bin felsenfest überzeugt, dass die Veränderung des Innergames und die steigende Selbstsicherheit eine krasse, alphamäßige Ausstrahlung mit sich bringen, und sie machte den Eindruck, als hätte sie nie einen echten Alpha gesehen und schaute mich so an, als käme ich vom anderen Planeten. (@Karisma mein wingi: NEIN, ich hab nicht den Frame gesetzt dass ich durch eine zeitreise von einem fernen Planeten auf die Erde kam :D).

A13akQJz.png

Während sie zu mir läuft und ich sie durch meine Sonenbrille bei qualmender Zigarette von unten nach oben anschaue und bewerte, sie also gleich in die Skala reinschmeißen will, denke ich mir einfach nur:

i8KAAqsi.png

Von nun an heit es, die Führung zu übernehmen, sich also den Court auszusuchen, zu sagen wo es lang geht und vielleicht auch die Gesprächsführung zu übernehmen.

EEo1DNaq.png

Gedacht getan. Übrigens hab ich sie mit einem küsschen begrüßen wollen, aber sich war echt verunsichert, also hab ich schon am anfang ihren Hals geküsst. Bei Whatsapp vor dem Treffen hab ich mich leicht sexuell geframet und getestet, wie sie auf sexuelle Hoops reagiert. (Zum Beispiel hat sie mir erzählt, dass sie reitet und ein eigenes Pony hat. ihr könnt euch vorstellen, was ich da geschrieben habe).

Wir gelangen an den Tennisplatz und in den ersten 30-40 Minuten demonstriere ich meine mastery of tennis game. Ganz ehrlich, trotz der ewig langen Pause kann sie nicht annährend mit mir mithalten. Sehr schön, dadchte ich mir, also kann ich mich in Ruhe entspannen und bissl rumalbern. Ihr hat es tierischen Spaß gemacht (Natürlich hab ich emine Aufschläge nicht mit 170 km/h gespielt. Warum? Wir wollten Tennsi spielen, also muss ich mein Spielniveau ihrem anpassen. Es fehlte zwar der Reiz, der in Matches entsteht wenn man einen gleich guten Gegner hat, aber ich war nunmal im Game).

Aus dem platz hab ich immer wieder C&F Kommentare abgelassen und versucht ins sexuelle zu lenken. Schon bei der Sache mit dem Reiten hab ich ihr geschrieben, wie pervers sie ist und mich, so einen unerfahrenen kleinen Jungen mit schwacher Psyche auf so versaute Gedanken bringt..

As wir kurz Pause machten, hat sie angefangen mich über alle möglichen Sachen auszufragen. Ich bleib leicht geheimnisvoll, denoh offenbarte ich, dass ich ne Firma heb, Student bin und Masseur war. Alles 3 hat ihr gefallen. Sie fragte mich, wieso ich masseur WAR und nicht mehr bin. Daraufhin steh ich auf und sage "das zeig ich dir lieber, dann verstehst du es vielleicht" und fange an sie sanfst an ihrem Rücken zuerst zu streicheln und die erogenen Zonen zu stimulieren (leider klappt es nicht mehr so gut wie früher. Da fehlt wohl etwas Übung, aber ich denke die männliche Haltung meiner Hände hat ihre Wirkung auch ohne das entfaltet). Nach knapp einer Minute ist sie völlig entspannt und mir schießt sogar der Gedanke durch den Kopf, zu eskalieren. ich umarme sie von hinten, drücke ihren Körper an meinen und bin mit den Händen unter ihrem Tshirt am Bauch. Den streiche ich langsam hoch und runter, um mich milimeterweise zu ihren Brüsten und natürlich der heiß begehrten Stelle zwischen den Beinen zu steigern. Wahrscheinlich war es ihr zu viel, als ich angefangen habe ihren Hals zu küssen. nicht wie bei der Begrüßung mit nem kleinen Schmatzer, sondern mit Leidenschaft und sexueller Energie. Wahrscheinlich war es der Fehler, denn sie öffnete plötzlich ihre Augen und sagte "Hey, wir wollten Tennis spielen". Dabei hat sie sich zu mir gedreht, und als ich nach diesem Satz sie umarmte und den KC wollte, hat sie sich weggedreht.

I6uNa44x.png

Manchmal denke ich mir "oh man, wir beide wissen doch, worauf es hinaus läuft, warum zögern? Erst dann wird mir wiedermal klar, dass sie ja selektieren muss, meine Alphaness testen muss, sich sorgen um ihren Ruf macht, keine Schlampe sein will, womöglich noch andere rationale Gründe hat... Und dann denke ich mir, wie wunderschön dieses Spiel ist. Es ist wie ein Labyrinth, das man mit anfangs verschlossenen Augen und später mit immer weiter sich öffnenden und staunenden Augen durchläuft. Genau das find ich an Pickup faszinierend. Man bekommt diese Feinfühligkeit und Einfühlsvermögen, sodass sich beide Geschlechter im Moment der Wahrheit einfach nur wohl fühlen und höchste Extase verspüren. Es ist auf alle Fälle anders, als eine abzufüllen und durchzuvögeln, ohne zu wissen, ob sie es auch tatsächlich will.

Dann muss ich eben Umwege nehmen. Wir fahren fort mit unserem Tennisspiel.

Ich wusste, dass ich sie verführen kann. Sei es mit der Fragen routine aus den AFC Zeiten, oder nicht, aber ich war nah dran. Ich wusste aber auch, dass mir trotz alle dem Erfahrung fehlt. Das ist nicht das field, wo man alle approacht und gamt. Hier habe ich nur ein target, und meine Verhaltensweise entscheidet über Erfolg oder Misserfolg.
Das schlauste, was ich an dem Moment machen konnte, war die Logistik abzuchecken.

Ich:"Wohnst du eigentlich alleine hier in LPZ City oder hast du ne Weibergang zusammengetrommelt für WG?"

Sie:"Ich wohn noch im Studentenheim aber ziehe dann mit meinem Freund zusammen".

3qHA2qGC.pngm481.pngS3Hpax5Y.pngLDB9rcva.png

Was isn da los? Mich kotzt diese Freundgeschichte langsam an. Irgendwie ist es so, dass seitdem ich PU mache, plötzlich viel mehr weiber einen Freund haben :D
Den BFD lies ich weg. Ich hab mir gedacht, dass ich noch Gelegenheit haben werde, falls nötig. Bauchgefühl, danke dir.

Bis zum ende des Spiels ist nichts mehr aufregendes passiert, KC Eskalation zum Abschied lies ich sein wegen EA.

***

Kaum verabschieden wir uns, erreicht mir eine himmlische Nachricht, wie schön es war, und wie sie die Zeit mit mir genossen hat, mit mir tennis zu spiene. Klar hat ihr meine massage mehr gefallen.

Ich:"Jap, aber vor allem hat mich gefreut, dich kennenzulernen. Bist ne Süße ;)"

Bis zu diesem Zeitpunkt einer der wenigen Invests von mir in Form eines SOIs hielt ich für angebracht.

Sie:"Du Charmeur. Das kannst du gut, genau so wie Tennis ;)"

Ich:"Ne, besser als das . aber schönes Kompliment danke ;)"

Sie:"Abr du? Weißt du ich finde das macht total Spaß mit dir Zeit zu verbringen. Das ist das beste was es gibt, wenn man sich einfach nur total gut versteht. Muss ja nicht immer Liebe und sowas sein ;) Beziehungen sind ja nämlich echt anstrengend :D da sind Freundschaften manchmal um einiges schöner ;)"

Ich habe mir die Nachricht ca. 3 Mal durchgelesen, weil ich es einfach nicht fassen konnte. So viel Natural-Attraction game, sexual frame, fast eskalation und dann krieg ich so eine Nachricht?

4JSYZqjT.pngNUDF8MGT.png

3GmFvbsP.pngVvgGxv4E.png

Ich spielte echt schon in Gedanken, das ins Forum zu posten bei Gelegenheit, aber Gelegenheit hatt ich in dem Zeitpunkt nicht, und ich wolte nicht durchfallen weil ich es nicht bringe, zu antworten. Das ist ein Nachteil am textgame, man muss auf die shittests eingehen.

Ich habe mir kurz Gedanken gemacht und war der Meinung, das einzig richteig ist es, im Frame zu bleiben.

Ich:"Freundschaft mit Extras ist da noch ma um einiges besser [...] ;)"

Sie:"Freundschaft mit Extras, so siehst du schon aus :P Ich finde dich total toll, deine Art... da kenn ich andere Kerle [...]"

Wir schreiben etwas weiter und ich nutze die Gelegenheit, einen ASD zu machen.

Ich schreibe:"hey ich finde man muss sich nicht in ner Beziehung befinden um einander näher zu kommen Hauptsache beide fühlen sich gut. Ich weiß von mir, dass ich kein bezehungsmensch bin, aber ich behandle die Frau mit Achtung, da gibt es paar bestimmte Sachen, die ich immer beachte [...]

Sie:[...] Das war nicht böse gemeint mit der Freundschaft mit Extras :) Und das stimmt, du machst das total geil. Man fühlt sich einfach nur gut als Frau in deiner Anwesenheit ;) ich finde auch, dass das mit Beziehungen viel zu krass gehandhabt wird... [...]

eywqUa2B.png

Ich würde sagen, ein rationaler Grund weniger. Ich war einfach zufrieden in dem Moment, dass ich es endlich OHNE den BFD schaffte, den Freund zu umgehen

Wir schreiben noch etwas, irgendwann fragt sie ob ich viele Frauen habe. Ich sage "Ein Gentleman genießt und schweigt ;)". Ihr Ruf ist also bei mir sicher. (Und ihre Brüste sind bei mir in guten Händen, by the way).

Irgendwann sag ich einfach "Kleine, ich bin ziemlich müde vom Tippen die ganze Zeit. Ich mach den tee, und du kommst her. Magst du schwarz oder Kamille?"

Sie:"Kamille. Adresse?"

Ich:"*adresse*"

Sie:"Ich geh noch schnell dusche, wär dann in ner halben Stunde da ;)"

Ich:"Klingel dann einfach =)"

Sie springt in ihren Polo und ist nach knapp 25 minuten frisch geduscht (und wie es sich etwas später rausgestellt hat auch frisch rasiert) bei mir an der Haustür. Da ich selber grade eben aus der Dusche kam, hatte ich nur ein Handtuch um beim Empfang. Der naked man war nicht geplant, aber passte an der Stelle gut zu meinem Frame.

Sie schaut etwas verwirrt, ich nehme ihre Hand, ziehe sie zu mir und küsse. Sie macht mit. Es gibt keine Blocks. Auch als wir uns langsam aber sicher in Richtung Bett bewegten und mein Handtuch mittlerweile nicht ganz fest war. Ihre Hand wandert von alleine zu der Stelle, an der sich in diesem Moment mein Gehirn befand. Ich fange sie an, auszuziehen. Als sie nackt war sag ich ihr "Du hast mir vorhin was von Reiten erzählt. Na dann zeig mir mal, was du so gelernt hast!". Sie hat es tatsächlich gut gelernt, wo auch immer.

***

Nach dem Sex kraul ich ihr den Rücken und versuche "aftercomfort" zu schaffen, aber ich wusste nicht so genau was ich sagen soll. Sie hat mir dabei geholfen. Plötzlich kommt ein Impuls aus ihrem Kehlkopf, der Schwungwellen erzeugt, die auf mein Trommelfeld gelangen und mithilfe von verschiedenen Synapsen im Gehirn folgender Inhalt reproduziert wird:"Aber deiner ist echt viel größer als der von meinem Freund!".

8joO36e2.pngP7WWPZmy.png

gffoE0yT.pngCvLLdj8j.png

An der Stelle hab ich einfach angefangen zu lachen. Ich habe oft gehört "Es war geil" oder "Ne zweite Runde?" oder irgendwas perverses von einer Frau. Aber so eine Ehrlichkeit löste in mir einfach nur ein Lachen aus. Ich bedanke mich bei meiner Genetik :D

Als ich ihr gesagt habe, dass Frauen normalerweise etwas emotionales sagen wie "es war schön" oder mich küssen, sagte sie nur:"Wozu emotional? Da ist doch nix dabei :)"

Ich stand zufrieden auf und schnappe mir ne Zigarette, eingewickelt im Handtuch. Sie steht auf und kuschelt sich an mich ran. Ich nehm sie in den Arm und küsse ihre Stirn. Wir sind beide zufrieden. Kurze Zeit später sagt sie, dass sie los muss. Ich meinte nur, dass ich mich bei ihr melde und sie sagte "Klar, sowas lässt sich vielleicht sogar wiederholen ;)"

Ich verschwinde in die Küche, denke kurz nach über mein mindset und Weltbild und wie falsch ich früher lag, schnappe mir "The Mystery Method" und positioniere mich in meine Küche.

Der Kamilletee war mittlerweile kalt...

***

PS, und sollte ich ihrem Freund irgendwann ma zufällig begegnen, dann denk ich mir nur das hier:
m96ekTzH.png

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach sehr geile Storys und eine super Art sie zu erzählen! Die Bildchen zwischendrin peppen das ganze noch auf.. Ich kann manchmal einfach nicht mehr ... :rofl: :rofl:

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Devedatta,

ich finde dein Tagebuch echt klasse. Obwohl der Erfolg für dich spricht, scheinst die nicht die klasse einer Laborratte oder eines Darwyn zu haben. (Das ist nicht böse gemeint.) Du fährst ein echt gutes Game, aber irgendwie verstehe ich deine Einstellung zu Frauen nicht ganz. Sicherlich "hinterlässt" du die Frauen danach besser als vorher. Aber was sind deine nächsten Entwicklungsschritte? Ok, vielleicht ein perfektes Game ohne großartig nachzudenken, versaute Sachen mit versauten Frauen, massiv Sex oder weiß der Geier; aber was sind deine nächsten Entwicklungsschritte. Sicherlich bist du nicht der Beziehungsmensch, ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber irgendwie finde ich sich auf eine Frau zu konzentrieren hat irgendwas für sich (wenn es denn die richtige ist). Das Game geht ja dadurch weiter. Man wendet es nur etwas anders an, also irgendwie eine weitere Entwicklungsstufe.

Zusammenfassend. I'm just curious!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devedatta, immer wieder schön hier paar kleine Storys zu lesen ^^

vielleicht klappts ja demnächst mal wieder in Leipzig was zu starten... hau rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Devedatta,

ich finde dein Tagebuch echt klasse. Obwohl der Erfolg für dich spricht, scheinst die nicht die klasse einer Laborratte oder eines Darwyn zu haben. (Das ist nicht böse gemeint.) Du fährst ein echt gutes Game, aber irgendwie verstehe ich deine Einstellung zu Frauen nicht ganz. Sicherlich "hinterlässt" du die Frauen danach besser als vorher. Aber was sind deine nächsten Entwicklungsschritte? Ok, vielleicht ein perfektes Game ohne großartig nachzudenken, versaute Sachen mit versauten Frauen, massiv Sex oder weiß der Geier; aber was sind deine nächsten Entwicklungsschritte. Sicherlich bist du nicht der Beziehungsmensch, ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber irgendwie finde ich sich auf eine Frau zu konzentrieren hat irgendwas für sich (wenn es denn die richtige ist). Das Game geht ja dadurch weiter. Man wendet es nur etwas anders an, also irgendwie eine weitere Entwicklungsstufe.

Zusammenfassend. I'm just curious!

Laborratte und DarwYn sind länger dabei. Ich habe Laborrattes Tagebuch leider noch nicht gelesen.

Aber ich danke DarwYn (unter anderem aber auch Alibi, magnetism und anderen PUAs aus meiner Stadt) aber für seine Tipps, vor allem am Anfang hat er mich weitergebracht. (Der hat mir die Kino Eskalation an meinem eigenen Leib zeigen wollen, Freak :D)

Ich kann ne Sache zu meinem Game sagen: Ganz einfach, ich habe noch kein Game. Ich bin erst seit einem knappen halben Jahr dabei und richtige Aktivität gibt es eigentlich erst in den letzten 3 Monaten (Davor war es die AA Bekämpfung, InnerGame Arbeit, Textgames, Dates von bereits bekannten HBs...). Und ich habe schlicht und einfach noch nicht "meinen Style" gefunden. Es gibt in PU so viel auszuprobieren: StreetGame, NightGame, ClubGame, BarGame, BeachGame, TrainGame, FitnessclubGame, StripclubGame, BordellGame? =D

Es gibt viele fields, und alle machen auf eine andere Weise Spaß. Dann gibt es verschiedene Frames; Rollenspiel, Caveman, Naturalgame, KHS.... Dann die single sets, doppelsets. Dann gibts die Advanced wing technics und und und und und.... Dann gibt es noch diverse PU Bücher, in denen Sachen stehen, die ich auf alle Fälle ausprobieren muss! Das alles erfordert Zeit, aber macht tierischen Spaß.

Ich mache mir keine Gedanken, was die nächsten Entwicklungsschritte sein sollen. Ich verliebe mich nicht leicht (verschiedene vergangene Geschichten während der AFC Zeit haben sich tief in mein Unterbewusstsein eingehakt. Ich hab also ein eigenes "bitchshield", oder soll ich eher sagen: Friendzoneshield? - entwickelt, ohne es bewusst zu machen).

Aber mittlerweile habe ich es gelernt, Frauen zu verstehen. Ich kenne die theoretischen Sachen , dass ich theoretisch nahezu jede Frau verführen könnte (Habe schon oft genug Kumpels Tipps gegeben, die dann auch funktionierten. Das pusht auch mein Ego mit hoch). Praktisch natürlich noch nicht, da fehlt viel viel Übung mit Selbstbewusstsein, Dominanz, Kongruenz, Kalibrierung, Frame etc etc. Aber ich bin dazu in der Lage, Fehler analysieren zu können und es in Zukunft zu verbessern.

Und genau das ist eins meiner primären Ziele - meinen Style zu finden, und mein Game in meinem Repertoir fehlerfrei zu machen.

Ich wäre auch ohne PU kein Beziehungsmensch. Ich bin 21 Jahre jung, eine Beziehung wäre zu überflüssig und wann im Leben kann man noch so viel Spaß haben wie in diesen Jahren =). Ich möchte auch gar keine Beziehung. Klar hab ich manchmal Momente, dass ich einfach weibliche Wärme und Zuneigung vermisse, und da wäre eine feste Freundin sicherlich die beste Variante dafür. Aber ich kann mich wunderbar auch ablenken (Alphaness halt :D)

Ich will eine feste Beziehung wenn es soweit ist, dann bis zum Ende. Deshalb muss ich mir 100% sicher sein, und so eine Frau habe ich leider noch nicht gefunden (Außer es entwickelt sich was ernstes mit einem Mädchen aus meiner Heimatstadt, ist aber eine ziemlich komplizierte Situation...).

Wenn ich irgendwann eine Freundin finde, für die ich bereit wäre einen doch recht wichtigen Lebensabschnitt zu opfern, dann ist das Liebe. Ich denke dafür gibt es kein Gamemodell, das geht dann über Pickup hinaus (Auch wenn sicherlich die gleichen instinktiven Verhaltensmuster gelten. Es ist aber trotzdem anders).

Bis dahin genieße ich den Spaß, den ich mit anderen Frauen habe und ganz ehrlich - ich freue mich, dass mein Game immer besser wird.

Es freut mich, dass sich einige Stammleser sich hier outen =). Aber vor allem freue ich mich das Ding mal in 1-2 Jahren nochmal komplett von vorne zu lesen =) vielleicht sogar mit einer aktuellen LTR, wer weiß auf was für verrückte Gedanken ich komme (Besonders wenn ich mit DarwYn etwas mehr unterwegs bin. Der Typ ist ein Assi echt :D)

bearbeitet von Devedatta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 03.08.2013

So, hier wiedermal ein fieldreport - wenn auch nur ein kurzer. Vielleicht schreib ich ja im "Schreibfluss" noch einige von meinen Gedanken rein.

Wir haben uns gegen 21 UHR in der Innenstadt getroffen, Karisma, reanimator und meine Wenigkeit. Wir haben die ganze Zeit gequatscht in ner Bar und uns ausgetauscht. gegen 23 uhr kam Ben mit hinzu (weiß immer noch nicht wie er im Forum heißt). Gegen 0 Uhr haben wir die Bar verlassen. Problem war, dass wir uns vorher nicht einigen können, welchen Club wir nehmen. N oder M. Ben war für M, reanomator war für N, Karisma und mir war es egal.

Wir haben ne Runde gedreht und geschaut, was los ist. vorm N => Zweierset mit HB8 und HB6, Vivien und Sophie, die ich und Karisma öffnen. Während wir im Set sind, kommt ne weiter HB6, Juli mit rein in die Gruppe. In dem moment schließen sich reanimator und Ben unserer Gruppe an.

Noch bissl später treffen sie die Jungs. Es entsteht eine große Gruppe, die ich bearbeite. Ich habe nicht mitbekommen, was meine Kammeraden da gemacht haben, aber ich habe aktiv meinen value gesteigert. Und da mich 2 Jungs am Ende mit dabei haben wollten in ihrer Party und mir ihre Getränke anbieten, wusste ich, dass mein Wert groß genug war. Zwischendurch negge ich die Mädels. (Unglaublich, aber am Tag danach habe ich in Mysterys Methode die gleiche Taktik gesehen => Wert vor der Gruppe steigern, target neggen.... Nur fehlt dort der approach davor :D ich mach das ja schon ohne es zu wissen xD).

Wir verlieren uns, da wir noch vor M schauen wollen und die Gruppe rein geht. Vor M waren wir alle ständig abwechselnd in Sets. Bei einem war ich und Ben drin mit 2 nicht grade schönen Frauen - ich bin nur mit rein, um Ben zu wingen. Meine war schon älter, hatte nen scheißstil (Grünes kleid mit Blümchen??? Hallo sowas trägt meine Oma und das auch nur zu Hause!!!), und betrunken schien sie auch zu sein.

Um meinen Sexual Frame zu üben bin ich dennoch im Set geblieben, Ich weiß nicht mehr genau was ich gesagt habt und wie das Gespäch lief, aber nach 3-4 Minuten sagte sie mir Sätze wie "Wir können ja ma kurz verschwinden" oder "kannst ja zu mir nach Hause kommen". Ihre Aufdringlichkeit gemischt mit relativ harten shittests führte dazu, dass sie mir nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich nicht gefiel. Sie war halt nicht kongruent mit ihrem Verhalten und da entsteht bei mir das Gefühl, dass sie mit mir spielen, mich manipulieren oder sonst wie ködern will. Ich hab schnell das weite gesucht, vor allem kam Karisma zimlich verärgert um mich wegzuschnappen. Plötzlich sehe ich Karisma und reanimator in einem anderen set. Ich geh hin (Puh wenigstens ist unsere Gruppe wieder zusammen) und fange an mit Karisma über Verführungszeugs zu labern während das alle mitbekommen.

JGcdfS6f.pngSo sahen ungefähr die Gesichter der Gruppenmitglieder aus.

Als wir das set verlassen müssen wir noch ewig diskutieren, welchen club wir nehmen. Reanimator musste sich umziehen, also lauf ioch mit ihm zum Auto. Unterwegs waren 2 Sets. Das erste hab ich versucht mit "Hey warte kurz, sind die echt?" zu öffnen, aber hat nicht gehookt. Irgendwas haben die gesagt, was ich nicht verstanden habe, aber es klang auf alle Fälle nicht nett.

SkCD8hlk.png

Dann noch ein set. Ich hatte für mich irgendeine challenge, weiß aber nicht mehr wie die ging.
Aber versuche zu öffnen :"Heyy bleib ma ganz kurz stehen...*Pause** Ich muss ma hier..." schaffe nicht den Satz zu ende zu reden, sie sagt "Ne du musst gar nix und geht weiter".

asnug2OM.png

***

Irgendwann betreten wir Club N, aber da gab es nicht viel game. Als wir im Raucherbereich sind, sehe ich eine HB6, Lisa. Sie war mit in der Gruppe drin, die wir vorher vor dem Club befriendet haben (Sind Idioten ganz ehrlich).

Dann konnte ich plötzlich nicht weitergamen. Die war nicht so richtig on.

An mir läuft HB8 Lena vorbei (Die habe an dem Tag an dem im Club L1 die Model Party war kennengelernt und attracted...). Ich klatsche ihren Hintern im vorbeigehen (war das beste was mir eingefallen ist, außerdem sah er einfach zu sexy aus in dem perfekt anliegendem Kleid. Ich werde nicht übertreiben wenn ich sage, dass sie an dem Abend wahrscheinlich die schönste im Club war. Abgesehen von Karismas Oneitis, die uns eiskalt n Korb gab beim approachen :D).

Sie schaut mich an und freut sich mich zu sehn. Irgendwas negendes sage ich ihr, sie sagt ziemlich verspielt, aber nicht böse "Du regst mich jedes Mal auf wenn wir uns sehen".

Ich klatsch nochma an ihren Arsch und sage :"So hier?". Sie bleib. Wir sind im kurzen Smalltalk, aber sie hat dann jemanden gesehen, der heute Abend scheinbar ihr Sponsor war. Als sie geht klatsch ich ihr nochma aufn hintern, sie dreht sich um, grinst mich an und geht weiter. Und tatsächlich war sie dann mit ihrer Freundin mit irgendwelchen 2 Typen zusammen.

Ich habe mir das Szenario kurz angeschaut. Soviel ich die Körpersprache deuten kann, waren die Kerle leicht verunsichert. Lena war die ganze Zeit am quasselt. Eigentlich hat sie eher den Eindruck gemacht, der Alpha der Gruppe zu sein :D haha sie könnte bestimmt gut Frauen verführen, hmm xD

Als ich zurückkehre, seh ich reanimator allein in einem Set, in dem er vorher mit Ben oder Karisma war. Ich sehe er hat 2 HBs. Neben der schwarzen ist Platz, ich setz mich hin. Das einzige lustige was hier passiert ist, ist dass ich gesagt habe, "ich kann gerne meinen Kühlschrank von meiner Wohnung hierherbringen und dich da reinstecken :D"

3eepPY2M.png

Irgendwann später bin ich mit Karisma rausgegangen. Da laufen 2 Vietnamesinnen, eine davon die oneitis von kari, die wir approachen und die auch irgendwie nicht reagieren. Karisma wollte gehen, ich wollte noch eine DKR machen. und gerade bei der DKR ist eigentlich das interessanteste an dem Abend passiert.

Karisma kommt mit rein, falls er mich wingen muss. Ich sehe Lena, alleine. Ich sage "ich approache die, Game on. Wenn ich in 3 MInuten nicht zurück bin, dann wirds whrscheinlich ein FC sein =D".

approach mit folgendem :"Lena, hier wir müssen ma kurz reden" Bounce 1 vom bereich der Tanzfläche zum ruhigeren bereich. Sie hat sich sorgen gemacht und wusste nicht um was es geht. Übrigens, HIER abe ich endlich mal verstanden was alphamäßige Führung ist. Als ich ihr nur gesagt habe dass sie mitkommen soll, hat sie sich nicht vom Fleck gerührt. Erst als ich ihre Hand nahm und sie rausführte, folgte sie mir brav. In Zukunt also öfter einsetzen =)

Ich hab ihr einfach nur gesagt "hey wir sehen uns ganz oft" und grinse frech mit einer Pause, die ich mit Abicht eingeleitet habe weil ich genau wusste was sie sagt und ich dazu einen lustigen Spruch überlegt habe . Wie erwartet sagt sie "Wir haben uns erst 2 Mal gesehen" und lacht. Es ist so schön wenn sie lacht. ich sage "hey wir sind hier nicht im Matheunterricht. Du machst Party, ich mach Party. Zusammen machen wir bessere Party.!" Sie hat mir teilweise in die augen geguckt im Gespräch und teilweise irgendwo ins Nirvana hinter mir. Ich wollte sie aber am Haken haben, ich hab schon geahnt dass sie nach ihrer Freundin Miri sucht. (HB5-6).

Sie hat ne Cola in er Hand. Ich frag sie "wo hastn du die cola her?". sie"hey ich hab sie mir hart erarbeitet!"

Ich:"Du bekommst arbeit? hätt ich nicht gedacht :D". sie:"ich meinte von den Typen!"

ich:"und jetzt versteckst du dich vor denen oder was?"

Sie:"Es ist total schwer die wieder loszuwerden. Sie bilden sich dann was drauf ein und so..."

Ich:"gib mir was"

Sie wollte erst nicht. ich:"hier fräulein sei nicht so gemein. Cola ist schlecht für deine Speckfalte (Sie hat den idealen Körper, keine einzige Falte an irgendeiner falschen Stelle ;D)" Sie lacht und gibt mir was zu trinken.

Ich pack sie an der Hand:"soo du freche Blondine, jetzt gehen wir gemeinsam auf ein kleines Abenteuer. Wir suchen miri!" Fragt nicht wieso. Aber glücklcherweise wusste ich wo sie sitzt mit irgendeinem AFC, und konnte sie hinführen. Sie hat nur kurz irgendwas gefragt bei miri und daneben in ner Ecke war noch ein Eck-Couchbereich. Wo sie mich hin eigentlich isoliert hat. Ich hatte keine Ahnung was ich tun soll. Ich lege meine Hand auf ihr sexy Bein (hab mich fast verbrannt weil sie so heiß ist, fuck xD) und sage nur :"und um mir deine Nummer zu geben hast du diesen weiten Weg gemacht?=D". Ich versuche den NC, sie sagt erst Handy hat sie nicht mit, und kennt nummer nicht ausm Kopf, aber ich soll sie von miriam abscreiben. needy? Weiß ich nicht. Sie ging in dem Moment kurz weg ihren AFC Sponsor zu holen. Ichs etz mich daneben und unterbreche den Eskalationsversuch von dem Typen und hole mir von Miri die Nummer von Lena. in dem moment ist Lena mit ihrem AFC mittlerweile wieder da und er hat ihr auch irgendwas trinkbares mitgenommen. Braves hündchen. Sie hat ihna fu die Wange geküsst aber blockte seinen KC ab. ALs ich miri verabschiede, fass ich sie am Arsch an während sie den AFC umarmt und ihn sich nicht küssen lässt. sie dreht sich zu mir, lächelt süß und springt mir in die Arme. Ich:"hey hey, finger weg von den heißen Sachen. Gib mir lieber n Schluck von diesem gift was du hier hast!". Sie gibt. AFC steht unsicher da, aber ich merke ihm an dass es ihn ankotzt. Den zweiten irgendwie auch. Miri war auch zu mir offener als ich da action gemacht habe. Cool.

Ich umarme sie zum Abschied, sie steht mitm Rücken zu ihrem Sponsor, ich gucke ihn an, und flüstere ihr ins Ohr :"Lena, weißt du wieso ich dich nicht küsse?". Sie streichelt meinen Rücken entlang, ich geh an ihren Arsch. (Der ist einfach bombe, deshalb hab ich den auch an diesem Abend 5 Mal angefasst :D ) ich:"Weil es irgendwie unhöflich wäre, findest du nicht? Deinem kumpel gegenüber..." Sie:"Aber ein andermal ist es vielleicht nicht da und ich bin allein". ich:"Ich wünsch dir noch n schönen abend kleine". küsse sie am Hals, zwinkere ihren Sponsor an und verschwinde.

***

An dem Ort abn dem ich mivh von Kari getrennt habe, war er nicht mehr. ich war whole alone und wollte schon gehen, als ich plötzlich an der Bar Lisa und Juli von vorhin sehe. Da ich die beiden nun kennengelernt habe, wollte ich mich von ihnen auch verabschieden. ich verabschiede mich von Lisa mit einem sinmplen küsschen und will das gleiche bei Juli machen. als ich das mache, umarmt sie mich, drückt sich an mich und das wangenküsschen ist bissl intensiver als son kleiner schmatzer. Ich hatte keine Ahnung, ich bin wohl noch nicht "improvisativ" (Hä? :D) genug um sauberes Game zu fahren, aber irgendwas turnte mich an diere 6 an. Ich lege einfach meine Hand auf ihr Bein. Das einzige was ich sagen konnte ist :"Süß". sie kuschelt sich an mich an.

in meinem Gehirn das hier:

Iqu8SOCW.png

Ich sage ihr nur "Juli ich finde wir sollten uns mal treffen und kennenlernen". Sofort danach verstehe ich dass es AFC mäßig war. Sie schaut mich an und ehe sie was sagen kann, krieg ich grade noch die Kurve "Im August!". Daraufhin lachte sie und küsst mich an der Wange und am Hals. Mir wird das zu viel, ich nehm ih gesicht in beide Hände und eskaliere => KC. Meine Hand wandert ihr Bein entlang. Nach ca 10 Sekunden hört sie auf.

Ich hol mir ihre nummer - ich musste Persistence zeigen. =>NC

Dann hab ich mit Karisma telefoniert um ihm von meinem kleinen Erfolg zu berichten. Kurz darauf treff ich reanimator und ben, außerhalb des Clubs, aber nah am zweiten Club, Da sollte man nömlich kostenlos reinkommen können.

Später war ich nur noch mit reanimator (in den anderen club kamen wir um 4 Uhr nachts dann nicht mehr rein) unterwegs. Wir werden von irgendeinem hyperaktiven Set geöffnet, aber so genau weiß ich nicht mehr was da passiert ist.

Somit endete für mich ein schöner Abend.

Das weiterführende Game mit Juli poste ich morgen oder so hier rein.
War bisher sehr kurz, aber ich vermute Fehler... Ich schreibs dann detailliert rein.

Ihr seid die Party!.. Ah ne, ich war es xD


PS: @ DarwYyn: LiksB5TC.png

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, 07.08.2013

Am Nachmittag erreicht mich ein Anruf von David. Er meinte wir sind in einer großen Runde unterwegs. Karisma ist mit dabei im field, Alibi war nur in der Bar mit (traurige Geschichte, dumme Security..).

Wir verabreden uns auf 21 Uhr mit David und Karima in einer Bar. Dort treffe ich Alibi, wie er gerade einen NC bei seiner LTR macht. :D

Club war mal wieder die MB, und wahrscheinlich auch das letzte mal.

Mit am Start waren viele PUAs, oder eher welche die es versuchen zu sein...

Karisma, ich, Alibi, Ben, David, P., F1., F2., M., C., und eine die Linda hieß.

Als wir den Club betreten haben wir uns nur erstmal einen Stempel geholt, weil kostenloser Eintritt war und sind mit karisma erstmal rausgegangen, da es 0 Uhr war und vielleicht auf der street noch was tolles zu finden ist.

Ich approache ein 2er Set :"Hey mädels, seid ihr abenteuerlustig? Komm wir spielen ein Spiel!"

Sie schauen so:

B255Jbrv.png

Ich sage "nein nein, das wäre viel zu langweilig, wenn ich euch jetzt anmachen würde. Ich will viel mehr herausfinden, ob Frauen eigentlich wissen, was sie wollen. Deshalb sagt ihr mir jetzt, wie ich eine Frau anquatsche und das mach ich dann".
Leider waren die Mädels doch nicht so abenteuerlustig.

Am ende sagt mir eine :"Ihr sollte vielleicht lieber ein paar Chicas aufreißen". Wenn jemand "Chica" sagt stell ich mir HB8-9 vor, arrogant, übergeschminkt, riesen bitch shield und mit vielen Cockblocks. Also genau mein Ding.

Es ist ein Kompliment, dass wir so aussehen, als würden wir sowas aufreißen, gute motivation am ball zu bleiben und sich mit 7 nicht zufriden zu geben.

Weiter gehts rein in die MB. ich bin mit mehr mit Ben unterwegs als mit allen anderen. P. war betrunken. F1 war ziemlich ruhig, kennt PU noch nicht so richtig => AFC. F2. hat zuerst einen collen Eindruck gemacht. Am Anfang war die Gruppe noch ziemlich zusammen. Ben trifft Leute die er aus dem Lair kennt => M. und C.. Sie waren in Gesellschaft mit einer HB5-6 Linda, di die Schwester von M. war. Zuerst dachte ich cool, die Jungs haben schon jemanden aufgerissen aber so war es nicht. Ich dachte nur "Die können sie wunderbar als Pivot für Preselection nutzen!". Haben sie auch getan so wie ich es mitbekommen habe. Aber auch nichts anderes als das... >.<

Wir trennen uns und stehen mit Ben draußen, er approacht ein Set und führt es. ich winge ihn. Es gibt einen kleinen Tanz von Ben eingeleitet. Da ich mein Handy nicht dabei hatte, wollte ich der HB meine nummer geben, was sie aber "weil sie einen Freund hat" nicht wollte.

Wir stehen weiter im Raucherbereich, als ich ein 3er Set mit 2 HB7 und einem Kerl drin approache. Und ab da beginnt der Anfang vom Ende...

asnug2OM.png

Wunderbarer approach von mir: "Eeey warte mal kurz" weil sie im vorbeigehen zu uns geschaut hat. sie bleibt stehen ich gehe zu ihr :"Das ist ziemlich unhöflich was du grade gemacht hast!". Sie ist verwirrt - roofblast hatte impact. Sie fragt was los ist. Ich:"Wenn du uns schon so anguckst, dann kannst du uns auch anquatschen".

Es hookte und sie lachen. ben leistet wunderbare wingareit indem er den kerl bespaßt. Ich frame mich als den preis und frame die frauen sexuell. Ich habe es gut gemacht, der Beweis: Sie haben sich rumgebissen, wenn ich gesagt habe dass sie es tun sollen. Fehlte nur noch meine Eskalation, die durch andere unterbrochen wurde.

Wir ändern kurz die Position, damit ben die beiden auch bearbeiten kann und befriende den kumpel. Plötzlich kommt F2 und umarmt beide von hinten.

3GmFvbsP.png

Eeey was soll das, das ist mein Set. Ich war zu großzügig um Amogs rauszuhauen... Das nächste mal werde ich es gnadenlos tun, es war mir eine Lehre. Früher dachte ich "OK, andere PUAs die mit dir unterwegs sind respektieren, wingen und nicht amogen...". Nun, das nächste mal hau ich selber paar shittests raus und bringe meinen "Wer bist du und was kannst du so?". Glücklicherweise sehe ich ziemlich aggressiv aus wenn ich eine Glatze habe, da wird das auch gut funktionieren.

Hätte hätte... Ich habs nicht gemacht und das sogenannte Game geht weiter. Die attraction die ich erzeugt habe, hat F2. und P. ausgenutzt. P. kam dann auch, sie trennten mich auch etwas räumlich von den HBs. Die einzige möglichkeit war zu improvisieren und die Gruppe wieder zu verbinden. Plötzlich sehe ich einen KC bei HB7 Roxi, F2. macht ihn.

K5GsQBSU.png

OK, dann schnapp ich mir halt HB7 Lena. (Im Gespräch hab ich ihr deutlich gemacht dass ich denen nix ausgebe. Habe der unterstellt dass sie pervers ist, dass sie die einzige ist, die fetische genießt und dass ich schlecht im bett bin als Disqual.).

Ich nehm sie, drück die mit dem Rücken an meinen Körper und betouche sie und sage "Schau mal deine Freundin scheint spaß zu haben!". Sie bejaht und sagt mir dass sie aber einen Freund hat. Ich dreh sie zu mir und sage "und macht dein Freund auch sowas hier?" und eskaliere zum KC. Sie macht 5 Sekunden mit und blockt dann. Danach verschwinde ich im takeaway.

Ich nehm das nächste Set was Ben mittlerweile geöffnet hat und setz mich dazu. neben mich setzt sich F. F2. ist ziemlich schnell wieder da und beißt sich mit F. rum. Ich steh auf nehme Karisma mit und ich sage "Ey das ist mit zu vie... Ich dachte wir machen pickup um Frauen aufzureißen und nicht um schwul zu werden!". wir verschwindenden erstmal ausm Club und versuchen unser Glück im nightgame.

Vor dem Club N ist ein 3er Set, alle HB8, süße Dinger. Stehen im Kreis und gucken alle auf ihr Handy. ich stell mich dazu, Karisma holt sein handy mit raus und ich sage "Mädels sagt ma das passwort dann logg ich mich auch in euren Chatroom ein", Hook. Story: HB8 Darina, Russin (Ist aus Kiev für einen monat in Deutschland und wollte mit dem Ausweis von der anderen HB reinkommen. Aber die wurde trz. nicht reingelassen und die anderen HBs auch nicht. HAHA XD)

WpDYDBc6.png

Wir fangen Smalltalk an und ich höre ihren russischen akzent. Relativ schnell ist meine Aufmerksamkeit nur bei ihr. Paar minuten später bring ich sie zur Haltestelle. Händchenhalten war schonmal drin. Geil, richtig süßes ädel, ich lauf mit ihr halte Händchen und wir erzählen und irgendwelche Sachen, während andere Leute uns angucken - sie bewundern und mich beneiden. Ich habe gesehen ihe Bahn kommt in 4 minuten, also kann ich mit ihr auch auf die Bahn warten. Ich begrüße noch schnell einen Kumpel der zufällig auch an der Haltestelle sitzt, er sagt mir noch wie süß meine Begleitung ist und ich geh wieder zu ihr. 2 Minuten noch. Ich hab meinen Arm um sie.. wir unterhalten uns eine minute noch.

ich:"Darina, weißt du was schade ist? Wir haben uns grade kennengelernt, verstehen uns super, und könnten uns echt nie wieder sehen... Das wär voll traurig oder? Sowas darf nicht passieren, ich will das unsere Bekanntschaft für uns beide in Erinnerung bleibt!" => KC. Sie macht mit. In vk.com hat sie sih nicht gemeldet, leider. (vk.com ist wie facebook nur für russen eher und ist gleichzusetzen mit facebookclose, den ich ziemlich am Anfang hatte als Karisma ejecten wollte aus dem set!".

Dann hüpfte sie in die Bahn und schaute mich nur noch süß an.

Gleich danach öffne ich ein 2erset, was an der gegenüberhaltestelle war mit "Hi mädels, wie gehts euch? Party schon vorbei, was ist los mit euch?" Smalltalk beginnt, ich sage "bei uns gehts ab, kommt doch mit!". Sie sagen ab und verschwinden in ihrer Bahn, die mittlerweile schon da stand.

***

Ich komm zurück in den Club rein...

Also viel mehr lief da nicht, außer dass ich ein paar Sets dort approacht habe auf der tanzfläche, aber ist alles nicht der Rede wert.

War trotzdem ein cooler Abend. 2 KCs, warum auch nicht.

Es geht voran, bei mir, und genau so kann es bei euch gehen.

Ihr seid die Party! ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 09.08.2013

Es folgt ein kurzer knackiger Report.

Ich war mit reanimator im Nightgame. Nachdemich David erst absagen musste, war rean. so lieb und holte mich ab.

Mein State an dem Abend war mäßig. Da nur 2 Clubs offen hatten war auch nicht viel los in der Innenstadt.

Wir haben uns eher bissl kennengelernt als künftiges wingteam. Mit Karisma zusammen geben wir ein ziemlich cooles Trio ab (Viel besser als DarwYyn naa na na naaanana :D)

c5ihg4E9.png

hier und einige approaches. Reanimator zeigte mir ein paar opener die er verwendet und wir haben sets abwechselnd geöffnet.

Cooler opener von mir, welcher hookte:
"Hey mädels, ganz kurz, habt ihr eine kerze?"
"hm nö wieso?" ziemlich verwirrt.

ich:"Hier ist es ziemlich dunkel. Ich seh euch gar nicht richtig und kann mich nicht entscheiden ob ich euch anquatschen soll oder nicht. ABer jetzt sind wir ja schon im gespräch, hi ich bin Devedatta"...

Das Highlight war als wir die anderen PUAs gesehen haben. David, Ben und co.

paar Jungs waren gerade in nem 12er set - Junggesellenabschied hatte seinen Lauf.

Ich mach die Braut an und negge sie, dass ihr das Kostüm überhaupt nicht steht (Hatte son rotes, über ihrem sexy schwarzen kleid wo die alle herzchen ausgeschnitten haben. Ach wie süß)

5oygde6C.png

Was passiert? Als sie mir sagt dass sie sexy ist sag ich :"Na so einfach kriegst du keine sexypunkte. Da musste mir schon zeigen was sich drrunter versteckt".

Sie kommt und macht den reißverschluss leicht auf. Daraufhin umarme ich sie (und sie mich) und ich fang an irgendwas zu labern um sie abzulenken. Ich sag ihr "so einfach bin ich nicht zu haben" und fange an zu erzählen was eine Frau für mich (perverses) machen muss, damit sie bei mir ankommt.

Leicht isoliert sag ich "Aber du hast mich neugierig gemacht, zeig mal was noch weiter unten ist. Meine Hände bewerten es dann" C&F modus. Sie macht den Reißverschluss leicht runter, während ich meine linke hand (noch) an der Taille ist und ihre Recht auf meiner Schulter. Wir sind ziemlich eng umarmt. Ich sehe dass sie ein schwarzes Kleid hat. Ich fang an ihre Brüste zu massieren und sage "hmm, auf einer skala von 1 bis 10 kriegen deine Brüste eine 7, was hast du noch cooles da drunter?" sie macht den Reißverschluss noch weiter runter. Ich streich über ihren Bauch und sage "heey, der ist auch nicht schlecht 8 von 10, tada". Normalerweise negg ich dass HB dick ist, aber IOD an der falschen stelle wär schlecht. Reißverschluss ist ganz unten mittlerweile und ich will natürlich weiter gucken. Ich fang an sie am Oberschenkel zu streicheln und sage "Wusstest du dass mich schöne Beine bei Frauen anturnen?". Sie sagt mit erotischer Stimme "Echt? und welche Bewertung kriegen meine?". Ich:"Muss ich überlegen, zwischen 7 und 8 auf alle Fälle. Aber ich sehe du hast hier noch ein geheimes Fach..." meine Hand gleitet ihren Oberschenkel land bis sie unter dem Kleid schließlich die (mittlerweile schon feuchte :D) heiß begehrte Stelle zwischen den Beinen ertastet. Ziemlich geschickt schieb ich ihr Höschen beiseite und fingere sie. In soner Passage. Schlechte Isolation, ich hätte sie vor ihren nervigen Freundinnen verstecken sollen, dann würd ich vielleicht mit einer Braut im bett landen.

p06XIDtV.png

Sie schließt in dieser zeit ihre Augen und genießt das geschehen erstmal passiv. Ich fang an ihren Hals zu küssen und will zum KC eskalieren (wenigstens hab ich bereits den Gedanken dazu). Meine linke hand ist mittlerweile an ihrem Arsch.

Wie ein Donner durchdringt plötzlich die Stimme ihrer Freundin die erotische Atmosphäre...

3qHA2qGC.pngODD8q8cG.pngm481.png

Dumme Kuh hat mir alles versaut. Wollte mir sogar noch ein Kondom für 2 EUR verkaufen. pfff.

Wir lösten uns aus unserer Zweisamkeit. Ich hab versucht normales Game weiterzufahren. ABer die Freundin war nicht alleine. NOch eine richtig hässliche Freundin war mit im Set.

Sie sah so aus:

00lt.png

Als reanimator das sah,kam er sofort mit ins set und hat die erste freundin gegamed. Die Braut war immer noch in meinem Arm und ich hab an ihrem Arsch rumgespielt (Hätte ihr einfach in den Schritt fassen sollen und sie weiter erregen damit).

Aber stattdessen hab ich nur gesasgt "guck, du hast noch nichtmal geheiratet aber hast jetzt schon eine affäre".

Nö gabs nicht. Keine nummer kein nix.

***

Ich wurde langsam aber sicher müde, Reanimator hatte magenschmerzen und damit endete ein zwar nicht mit approaches und closes überfüllter, aber trotzdem schöner abend.

Heute war ich mal nicht die Party, da hatt ich nicht genug energie dabei =)

Aber nächstes mal wenn ich im field bin wird mir die Musik ausm Arsch spielen xD

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 13.08.2013

Sowas cooles kann einem im Daygame passieren. Ich hab schon vergessen wie das geht.

so gegen Mittag erreiche ich das Arbeitsamt. JA, das ARBEITSAMT. Am Schalter sehe ich eine ca 165 große, schwarzhaarige mit riiiichtig geilen figur und süßem gesicht. HB8 - 9 (Russin wie es sich später rausgestellt hat).

Als ich ziemlich verpeilt, demotiviert, in Gedanken irgendwo schwimmend und zu einem Streit mit Sachbearbeiterin bereit ins Arbeitsamt reinspazierte, habe ich sie gesehen.

mother-of-god.jpg

Von einer Milisekunde auf die andere wird mein Rücken grade, Brust raus, Bauch rein, meinen geliebten leicht arroganten Sexblick auf die Visage gezeichnet. Plötzlich steht hier ein Alpha.

eQ2kqAWK.png

Keine ahnung, vielleicht hat sie es mit dem Arsch gerochen, aber kaum habe ich mich "aufgerichtet", hat sie sich 2-3 Sekunden später umgedreht und mich kurz angeschaut => *KLICK*. Das ist keine Paranoia oder so. Ich am rein, sah sie schon von weitem - sie sah mich nicht. und als ich mich "aufrichte" und mich ihr nähre, dreht sie sich kurz um, guckt GEZIELT mich an und wendet sich wieder der Frau am Schalter. Ich glaube nicht an Zufälle. Scheinbar hat sich damit schlagartig auch meine Ausstrahlung geändert und Frauen haben eine Antenne dafür. Wäre eine Vermutung.

***

Sie verschwindet erstmal vom Schalter und geht weg. Schade. Nun bin ich am Schalter, ein paar Leute später, und sage was ich da so alles brauche. Ich werde in den Wartebereich geschickt und Voila - das ist der selbe wo sie gerade sitzt, ihre sexo Beine übereinander und durch die Bluse man ihren Sexy Bauch schon leicht sehen kann (Oder es war nur meine Fantasie, weiß ich nicht). Mein Kopf kocht. Da drin ging in dem Moment ein chemophysischer Prozess vor, der mir einen Einstieg liefern sollte. Es ist halt nicht die street - wahrscheinlich wäre ihr ein direkter Approach wo es todstill ist auch unangenehm und sie könnte nicht locker sein. Ehrlich gesagt hatte ich sogar AA in dem Moment.

***

Ich werd aufgerufen und hatte etwa 2 Minuten Zeit mich "vorzubereiten". Relativ schnell wurden meine Sachen bearbeitet und ich gehe wieder raus. Kurz bevor ich an der Tür bin, hol ich noch kurz Luft, mache die Tür auf und gehe nach links in Richtung genetische Perfektion. Ich habe niemanden beachtet. Ich tippe sie kurz an, schau ihr in die Augen, lächle leicht und sage "Hey, ganz kurz, komm ma bitte mit ich hab dir was zu sagen". Sie ist total verwirrt und ich sehe wie sie sich ziemlich Sorgen macht. Als sie so verunsichert ist drück ich nochmal nach und betone "los komm mit" und fange an mich langsam in die Richtung zu bewegen, wo es ruhig ist und niemand uns stört.

Ne ISO vor dem eigentlich approach? Krieg das ma einer hin haha :D
Ich sage erstmal "Hey, du brauchst keine Angst zu haben!". Sie hatte "Angst".

Ich:"Hey, ich weiß es ist ziemlich verrückt, dass ich dich hier einfach anquatsche. und ich muss eigentlich auch gleich weiter, aber ich hab dich gesehen, fand dich interessant und dachte mir hey, die will ich kennenlernen"

Sie fängt an zu lachen. War scheinbar eine ziemliche Entlastung für sie.

Sie sagt "ooh das ist so süß man echt!.." fängt an zu schwärmen. Ich merke aber, dass ich nervös bin. Und ich hatte keine Ahnung wieso. im Nightgame steh ich felsenfest da und quassle meine Routinen runter, hier merke ich dass mein Selbstbewusstsein doch noch nicht unerschütterlich ist. Wahrscheinlich war das auch der Knackpunkt, wieso die nummer dann nicht mir gehörte..

Es folgten 2 IOIs hintereinander. Als ich mich vorgestellt habe gab ich ihr einen Handkuss.

Vielleicht war ich einfach zu schnell.

ich sage ihr "Katja, wie ich schon gesagt habe, ich muss weiter, aber ich möchte dich kennenlernen. Lass uns Nummern tauschen, und wir machen mal etwas cooles zusammen. Klingt das gut?".

und ihre Antwort:"Voll süß von dir.. Aber ich habe einen Freund".

mAt2gNzT.pngpXIFuwP8.png

Wo ist meine Bazooka dachte ich mir da noch? Jetzt fängt das wieder an...

Leider kam ich nicht rechtzeitig drauf ihr zu sagen, dass sie pervers ist und jetzt schon ans Fremdgehen denkt, ich sie erstmal nur nett finde und es auch sein kann dass ich sie nicht leiden kann wenn wir uns treffen und wir es erstmal noch rausfinden müssen.

Und leider hab ich dann auch vergessen zu sagen, dass ich weiß es gehört viel vertrauen dazu einem fremden man die nummer zu geben, ich die frauen hier auch verstehen kann, weil viele typen sicher auf den körper reduzieren und deshalb treffen wollen. ber ich doch nicht so einer bin, sie mir vertrauen kann und ich sie WIRKLICH kennenlernen möchte.

0AnLBpY4.png

Ne, durch meine Nervosität war mein Frame nicht felsenfest, deshalb wurde er durch den "Freund" auch zerstört.

Es folgte 10 Seunden C&F, weil sie mir danach als ich mich verabschiedet habe nochmal gesagt hat dass sie es klasse findet, dass ich keine Angst habe auf frauen zuzugehen. Ich hab nur gesagt "Ach nö, so schlecht siehst du nicht aus dass ich angst haben müsste".

Fehler: IOI mi einem negg beantwortet.

Fehler nummer 2: Diesen kleinen Satz nicht richtig gewertet. Sie hat das mit absicht gesagt damit ich im Gespräch bleibe und nochmal versuche die Nummer zu holen

ich hätte eher sagen sollen :"Hey, bei einer wie dir lohnt es sich die Angst zu überwinden. Allein deine Ausstrahlung wenn du lächelst ist schon bemerkenswert". Bam, im Gespräch bleiben und nach 2-3 Minuten nochmal sagen "Katja, ich geb dir noch ne chance, die Nummer zu geben. Ansonsten kann es passieren, dass wir uns nie wieder sehen und das wär ziemlich traurig. Wir hatten ja bis jetzt nichtmal die chance einander kennenzulernen".

dwgeiS0J.png

Wenn ich das alles gebracht hätte, wäre die Nummer vielleicht drin gewesen.

Hätte hätte- ich habs nicht gemacht, das merk ich mir für die zukunft.

FTC, Frame IMMER beibehalten, Shittest mit Freund gut reagieren, Comfort Routine für den NC, und vor allem meine IOIs und IODs besser kalibrieren.

Ich bin es vom nightgame ziemlich gewöhnt, dass ich mit neggs als IODs und eher körperlichen IOIs viel weiter komme.
So ist es im Daygame nicht, da heißt es Charme nutzen, ihr auch ma ein schönes Kompliment machen und sie nach allen Regeln der Kunst verführen :)

Sie ist echt wundervoll gewesen.

@Karisma: MEINE NEUE ONEITIS, MAL WIEDER HAHA. You know ;)

y97CYnEZ.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 17.08.2013

Verrückter Tag, aber kurzer Report.

Zuerst stand 17 Uhr ein Treffen mit anderen PUAs an.

DarwYyn und Alibi haben abgesagt, ich habe mich nur mit Reanimator in einer Bar getroffen.

Später kam magnetism dazu un dann sind die beiden abgehauen.

Als ich nach Hause wollte, hat mich hanfi angerufen und ich hab mich mit ihm getroffen. haben bissl gelabert, n bierchen getrunken, paar Sets gemacht ohne closes.

Nur bei einem Set HB7 Sophia hab ich einen facebook add, war ein single approach, aber ich bin da total langweilig in das set reingegangen... Nicht der rede wert.. =)

Kurz bevor mein Akku den Geist aufgab hat sich bawk noch gemeldet und wir haben uns halb 11 getroffen.

Er steht noch ziemlich am Anfang, hat mit AA zu kämpfen und das ist kein leichter Kampf.

Wir sind durch die Straßen gezogen und ich habe sets eröffnet. War schon ansatzweise NightGame nur dass ich die Sets eher zu Demonstrationszwecken geöffnet habe und 3er und 4er sets konnte ich auch gar nicht allein so gamen dss ich zum close komme. Da reicht das Level noch nicht aus. Und mein karisma fehlte =(

Nach einem Set hbe ich ihm dann situationsbezogen bissl Theorie erklärt, was er machen sollte als wing (War er ja in dem moment für mich) und worauf ich achte wenn es um Körpersprache geht und so verschiedene Kleinigkeiten.

Als es gegen 0 Uhr war wollte ich nach Hause aber ich habe David und Mirko getroffen (Mirko ist jemand den ich durch David vor knapp 2 Monaten kennengelernt habe bei einem Festival, der auch nichts geöffnet hat. Mittlerweile sah ich einen jungen Mann mit guter Ausstrahlung vor mir. Er hat auch Sets geöffnet, auch große Sets, ihm wars scheißegal. Wie schön dass er sich so weiter entwickelt hat).

Sie zogen mich in einen Club und bawk kam mit, um zuzuschauen. Dann waren wir im Club haben sets geöffnet alle möglichen.

Kleines Problemchen: Auf der Tanzfläche unterscheidet sich mein Game von Davids. David quatscht, ich mache DanceGame nonverbal (Verbal nur bei Iso oder wenn es sich bietet). Und deshalb war ich als wing für ihn und er für mich nicht geeignet. Wir konnten uns beide nicht verstellen.

Aber sein Social Game war gut.

bawk haben wir dann verloren, aber mir ist aufgefallen dass er auf der Tanzfläche getanzt hat und nicht rumstand.

Später waren wir draußen, David hat die meisten Sets geöffnet und ich hab den "langweiligen" wing gespielt, weil die sets für mich nicht so interessant waren.

Einer war total lustig: 2er Set, hb 7 tina und hb6 anne standen vorm clubeingang.

tina scheint schon älter zu sein. David versucht sie zu öffnen aber bitchshiels war groß und sie hat geshittestet. David blieb dran. In dem moment hab ich "verstecke" oder soll man das "Katze und Maus nennen"? mit anne gespielt. Da war so ein Schild da hab ich anne angeguckt, dann geh ich runter als würd ich mich verstecken, dann guck ich wieder vor, grinse und versteck mich wieder. Ihre bösartige Miene wo "Bitchshield" draufstand und "Ihr Kerle kommt eh nicht bei mir an ich bin so toll" verschwand in einem herzhaften Lachen und schon war ich im set.

Da die Tina so frech und streng war David gegenüber (Sie hat gesagt er soll sie mit "Sie" ansprechen und niht "du") Daraufhin hab ich gesagt "Oh man du bist bestimmt eine Lehrerin und bist es nicht gewohnt? Aber komm ma runter, wir wären sowieso freche Schüler". Sie lacht. Den Frame hab ich für sie auch behalten. Es gab aber keine Closes.

mir ist aufgefallen dass David zwar total selbstbewusst ist aber es ihm an Technik mangelt - er bleibt im SmallTalk ohne richtige Attraction zu erzeugen. Das hab ich ihm dann auch gesagt, dass er bissl mehr lesen sollte um die Theorie zu lernen.

In anderen sets war ich eher passiv und habe "zugehört". un wenn sich die gelegenheit gab hab ich ein paar sexuelle hoops reingeschmissen, damit David auf die nähste Ebene kommt. Als ich zum Beispiel gesehen hbe dass er bei seinem target so weit ist dass er sie küssen könnte, hab ich versucht ihn drauf hinzuweisen. Aber das hat ihn irgendwie verunsichert. Es kann auch Eskalationsangst sein aber ist ja nicht so schlimm.

Zum Schluss hat David noch ein 2er Set mit Kerl und HB7 geöffnet und zufälligerweise kannte ich den Kerl. Er war mal mit uns PUAs unterwegs und will eigentlich auch damit anfangen. Also konnte ich ihn in ein Gespräch verwickeln und hab den mit jeglichem Theoriezeugs zugelabert.

Nenebbei habe ich halblaut die Körpersprache von David und seinem target ausgewertet.

Schließlich hat mich Mirko nach Hause gefahren und ich verschwand in meinen süßen Träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag, 18.8.2013

ich habe mich mit David für 16:30 mit David am HBF verabredet.

Er verspätete sich leicht.

Während ich auf ihn gewartet habe bin ich zu soner einsamen Raucherinsel gegangen um dort zu rauchen.

Ich war zerst ganz alleine dort. Plötzlich taucht ein HB5-6 auf.

Mir schießt ein gedanke durch den Kopf " 2 fragen routine, 2 fragen routine...".

Wir waren whole alone dort. Ich öffne "Na, haste mich gefunden?"

sie mustert mich, lacht bissl und sagt "So siehts aus".

Ich:"eigentlich hb ich genau 2 Fragen an dich! Aber du musst absolut ehrlich sein!"
Sie"Okaaay..." *verunsichert

ich:"hast du einen Freund?"
sie: * mustert mich wieder * mmh ne hab ich nicht

ich:"OK, findest du mich attraktiv?" *grinse*

sie:"haha was wirdn das? Weiß ich nicht?"

ich:"neeein nein nein, so geht das nicht. guck dir mich einfach 5 Sekunden an und sag ja oder nein" *grinse, aber habe schon mit einem ja gerechnet.

Sie:"*schaut mich an* hmm.. ja schon"

Ich:"Na dann können wir uns ja gleich küssen" => KC.

Sie macht mit, die ersten par Sekunden war sie irgendwie geschockt. Als ich den KC beende sagt sie "OMG, was war das den grade?" wird irgendwie rot und lacht :D

Ich schau mich um und tu so als würd ich etwas suchen und sage "wo denn, da war doch nix?"

Sie lacht immr noch -.-

Ich:"OK ok, küssen kannst du schonmal nicht schlecht. Aber wen du mir noch 2 Sachen sagst die mir an dir gefallen könnten, dann treffen wir uns mal"

Sie überlegt erst, ich helfe nch und sie sagt mir dass sie tanzen und kochen kann.

Ich sag ihr "OK, dann hab ich Lust dich besser kennenzulernen. lass uns nummern tauschen!"

Sie:"hm ich denke das ist keine gute Idee..."
Ich:"Wie bitte?" (Was anderes ist mir auch nicht eingefallen, weil ich nicht erwartet hab dass der NC niht funktioniert... Comfort gabs nicht, hmm..)

Sie sagte dass sie den Eindruck hat dass sie wahrscheinlich nur eine bettgeschichte sein würde.

Anstatt persistence zu zeigen und bissl Comfortgelaber zu starten oder zu sagen "Aber hey, das wär ne geile Bettgeschichte!" hab ich gesagt, dass ich es schade finde und ihr noch inen schönen Tag gewünscht...

***

Ich treffe David, wir machen los in die Innenstadt und plötzlich sehe ich Hypnotica und Jackson in Begleitung von noch einem Freund von denen.

Da ich ihre Videos gucke und ein paar Sachen schon lernen konnte, hab ich die angequatscht wir haben 5 Minuten gelabert und sind dann weiter getrennte Wege gegangen.

Der Typ ist genau so locker wie man das in den Videos sieht, cool.

Danach passierte nix PU mäßiges.

Nächsten Freitag un Samstag bin ich wieder mit Karisma im field. endlich=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Aktion. Viel besser als dein Rumgealpha vom Anfang ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag, 20.08.2013

Das Diary startete ja am 17.03.2013. Bei dem ersten Post hbe ich meine "Werte" hingeschrieben und welche Ziele ich habe.

Eigentlich wollte ich jeden Monat ein Review schreiben, aber ich habe es trz. nur 2 Mal gemacht.

In 3 Tagen ist es genau 1 halbes Jahr seit dem ich das erste mal das Forum gesehen habe.

Es ist höchste Zeit, zu reflektieren :)

Kurze Auswertung meiner Entwicklung aus meiner Sicht:

Was waren meine Schwächen vor meiner PU-Zeit:
• Extrem AA
• Needyness
• Respektlosigkeit gegenüber Frauen (erläutere ich hier nicht weiter)
• Fehlendes C&F "knowhow" beim "Game"
• Fehlendes P&P "knowhow" beim "Game"
• Fehlender bewusster Rapportaufbau (bzw. das knowhow dazu)
• Fehlendes VerführerMindset
• Fehlendes knowhow für Attractionaufbau
• Und ich gab mich mit Frauen zufrieden, die nicht unbedingt meine Ansprüche erfüllten

Welche Ziele habe ich erreicht?

• Die AA ist schon lange kein Problem. Zumindest bei den Mädels Sets bis 4 Stück. Ich kann also 4er sets mit Mädels ganz locker öffnen und im Set bleiben.

• Ich beherrsche die Theorie. Ich kann ganz genau verhalten von HBs werten, die Körpersprache deuten und Fehler, die ich im Game habe ausführlich auswerten.

• Theoretisches Wissen wird unter anderem dadurch bestätigt, dass ich PNs von anderen Mitgliedern bekomme, wo ich um Rat gefragt werde. Und wenn sie meine Tipps befolgen, schreiben sie mir auch dass es gut geklappt hat.

• Ich habe eine sehr gute Ausstrahlung und Körpersprache. Das beweist sich anhand von Komplimenten, die ich sporadisch höre. Manchmal von Bekannten, die ich länger nicht gesehen habe, manchmal von Sets, manchmal sogar von fremden Kerlen ausm Set.

• Ich bin in der Lage eigene Routinen und Opener inkl. FollowUp zu entwickeln und diese auch psychologische erklären. (Sollte ich mal tun anstatt TextGame zu machen :D)

• Ich kann oft anhand der Körpersprache die zwischenmenschliche Beziehungen von Sets, insbesondere von 2er Set mit HB und Kerl deuten. Das erleichtert mir den Einstieg in solche Sets, dann weiß ich nämlich dass es gerade nicht ihr Freund ist.

Aktuelle Schwächen?

• Die AA taucht sporadisch auf. Zwar selten, aber hin und wieder kommt sie zurück, vor allem im Daygame (siehe Arbeitsamt approach). Ich kann sie zwar überwinden, weil ich einfach damit umgehen kann, aber trotzdem bin ich dann ziemlich nervös in Sets. Ich denke mangelnde Übung ist das Problem und der Fakt, dass ich Streetgame und Daygame seeehr wenig mache (bzw. Streetgame in den letzten Monaten gar nicht gemacht habe).

• Wenn ein HB nicht on ist (Vor allem bei single targets), und von sich aus nicht gesprächig ist, fällt es mir schwer, das Gespräch zu halten und zu führen. Wenn ich etwas fragen möchte worauf sie theoretisch eine längere Antwort geben kann, sagt sie oft "weiß ich nicht" und ist sehr passiv. Das ist zwar ein Zeichen von mangelndem Interesse ihrerseits, dennoch muss ich als guter PUA auch in solchen Situationen die attraction erzeugen können. Und das ist denke ich mal keine schwere Aufgabe.

• Ich kann mich nicht bei allen Dates sicher verhalten. Manchmal, wenn irgendwas nicht funktioniert im Date sie meinen Frame nicht annimmt oder auf das Kino abweisend reagiert dann werd ich sehr schnell verunsichert.

Was sind u.a. meine neuen Ziele?

• Ich habe so ziemlich am Anfang geschrieben, dass ich Sachen aus NLP mit in mein Arsenal nehmen möchte. Es bleibt zwar mein Ziel, aber nicht primär. Es soll irgendwann als Cheat gelten =)

• Ich muss alleine große Gruppen öffnen und unterhalten können.

• Da ich sehr aggressiv game (bis jetzt), mit vielen Neggs und eher körperlichen IOIs, sehr schnell den sexual frame annehme, muss ich eben dieses Game verbessern. Es passt zu mir gut dieses cavemaning und ist für SNLs geeignet. Fehlen aber noch Feinschliffe und Erfahrungen, um sie nach dem KC auch isolieren zu können.

• Alternativen will ich aber auch haben. Mir hat das Ding mit dem passiven Alpha gefallen. Als ich keine Lust zum Feiern hatte und in der Diskothek war, bin ich doch mit guter Körpersprache und wahrscheinlich auch guter Ausstrahlung rumgelaufen und nix beachtet. Später habe ich sehr sehr viele IOIs bemerkt. Könnte also der Ansatz eines neuen Gamemodells sein.

• Wenn ich im Attraction Game bin, kann ich noch nicht einfach so in den Comfort wechseln. Das soll sich ändern.

• Ich muss mein Date Verhalten verbessern. Zwar bin ich im Nightgame recht erfolgreich, aber ich habe selten "warme" Nummern. Deswegen bevorzuge ich (bis jetzt noch) das aggressive Game für einen SNL. Aber früher oder später treffe ich eine Frau, die ich nicht nur für eine Nacht haben will, sondern was ernsteres. Da komme ich nicht um die Dates. Also Dates üben. Was tu ich dafür? Ich werde darauf achten, dass ich in mein Game mehr Comfort einbaue. (Versuch ein set im nightgame in eine bar zu isolieren um dort Comfortgame zu fahren oder so. Oder allgemein Bargame machen, hatt ich ja noch nie...). Im Daygame approach ich meinetwegen auch HBs, die nicht so wahnsinnig attraktiv sind, wie die auf die ich immer abfahre. (HB5 von mir aus, die gibts oft mit mäßiger Figur und schlechtem Style... Aber zur Übung gehts). Dann übe ich Comfortgame nach dem direct opener, damit die rangehen und ich Dates machen kann.

Ein wichtiges Ziel: ANTANZEN! Ich kann auf der Tanzfläche nicht so richtig antanzen wegen der Eskalationsangst. Es gilt, die zu überwinden. Ob es dann für mein game gut ist oder nicht, werd ich ja schon später sehen. Aber Comfortzone erweitern und es auszuprobieren würde mein Selbstbewusstsein steigern, von daher so oder so wird es ein Erfolg.

Was unternehme ich, um weiterzukommen?

• Ich bin regelmäßig im field, treffe mich mit den verschiedensten Leuten, tausche mich aus, lerne Haufen neue Sachen, mache Challenges...Demnächst werd ich auch mal AFCs im field helfen. Als ich letzten Samstag bawk einige Sachen veranschaulicht habe, hab ich gemerkt dass es auch mich weiterbringt (Zwar konnte ich nicht zum close kommen, aber die opener wurden besser).

• Da ich das Forum hier schon sogut wie auswendig kann, schöpfe ich neues Wissen aus Büchern. Da sind zwar nicht soo viele neue Sachen drin, aber es festigt nochmal das wissen was ich bereits habe. Ich bin bei Mysterys Büchern jetzt hängengeblieben. Reanimator hat mir Maximilian P. empfohlen.

• Da ich etwas Abwechslung in mein game bringen will, will ich fremde Opener verwenden. Also nicht immer situative, sondern ein paar die überhaupt nicht von mir sind, aber auch nicht unbedingt die Klassiker.

WENN IHR ALSO EINEN OPENER HABT, DEN IHR NOCH NICHT FIELDTESTED HABT ABER WISSEN WOLLT, WIE ER HOOKT, IMMER HER DAMIT, ICH PROBIER IHN AN 10 SETS AUS UND SCHREIBE DIE QUOTE DANN HIER REIN!

• Mein Game ist wie gesagt aggressiv. Da gehört dazu, dass ich auch non verbal öffne (DarwYyn hat so lange drauf gewartet :D). Ich habs noch nie ausprobiert. Aber es ist ein neues Level für die ComfortZone. Ich werd versuchen mich zu überwinden demnächt auch nonverbal zu öffnen, auch mal mit nem Arschklatscher oder so... oder gleich mit nem KC... oder sofort ihr an die Brüste fassen und so... oder dann eben gleich einen FC machen als Opener... XD

Das war's von mir. Ich werd mal demnächst (also irgendwann wenn ich Zeit habe) den wichtigsten Eintrag schreiben, und zwar den vom 23.02.2013. Der Tag an dem ich zu PU kam und der alles verändert hat.

Ihr seid die Party Jungs!

Geht raus, habt Spaß

Vergleicht mal die Entwicklung mit meinem aller ersten Post und dem was ich jetzt geschrieben habe.

ES IST REAL. Und glaubt mir, es lässt sich in einem halben jahr mehr erreichen als das, als ich hier erreicht habe!

Peace out!

bearbeitet von Devedatta
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Post.

Ich bin mal hart und fass deinen Weg so zusammen:

Erreichte Ziele:

- AA besiegt und das Gefühl verstanden

- gutes Gefühl für Opener

- gute erste Minuten im Set

- Verständnis für attraktives, männliches Verhalten

- Angst vor Eskalation (die glaube ich noch nie wirklich da war) nahezu im Griff

Schwächen:
- Midgame

- Closing

- Comfort

- Dates

- Kalibrierung

Und jetzt noch nen paar nette Worte:

Du bist weiter als 90% der Leute hier. Obwohl du schon etwas erreicht hast, bist du noch im Forum aktiv. Du suchst aktiv nach Theorie und versuchst die Dynamiken zu verstehen, anstatt nur du selbst zu sein. Hier kommt für mich das A in PU für dich langsam dazu.

Deine Entwicklung gibt dir recht. Jetzt noch weniger verkopft und ein bisschen "netter" und kalibrierter, dann mögen dich auch mehr Frauen.

Es war erst ein halbes Jahr. Das wird noch besser. Und du bist noch jung.

Grüße

Darw

PS: Das meinte ich zwar nicht mit nonverbalen Öffnen, aber hey, gefällt mir trotzdem ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 23.08.2013

THAT SHIIIT =)

Ich war zwar noch nicht im field, aber nach dem Telefonat mit David (weiß immer noch nicht wie er im Forum heißt) hat er mir 2 selbst ausgedachte Routinen erzählt, die ich leicht modifiziert habe und die sich sogar kombinieren lassen.

Routine 1: Der Kuss auf die Stirn Qualifyer

David hat vor seinem heutigen Date seinem target ungefähr das hier gesagt:
"Weißt du was, ich habe eine kleine Regel, beziehungsweise ein Zeichen. Wenn mir eine Frau gefällt, beziehungsweise ich mich bei ihr gut fühle.. Weil es mir wichtig ist dass ich mich bei der Frau gut fühle. Und ich mir eventuell etwas ernstes vorstellen kann, dann bekommt sie einen Kuss auf die Stirn!"

Die Antwort des HBs war etwa die hier:"Ich werde mich bemühen, dass du das machst", dann "Ich hoffe ich schaffe es dich dazu zu bringen" und sonstige "angekündigte" Qualifizierungen.

Was ist passiert? Die HB, sofern sie attracted ist (Und das ist sie ja, wenn sie mit ihm zum Date geht), wird nun investieren, um diesen Kuss auf die Stirn zu bekommen. Je länger das man hinauszögert, dennoch kalibriert, um nicht zu übertreiben, desto mehr investiert sie, um diesen Kuss zu bekommen.

Folgendes kleines Problemchen sehe ich da aber: Dieses Kuss verankert außer dem kleinen Kuss auf die Stirn viele weitere IOIs. Somit ist er wertvoll, und wenn der Verführer diesen Kuss anbringt, investiert er viel mehr als nur einen kleinen Kuss. Wenn das also unkalibriert passiert, dann könnte er zu viel investieren und die HB denkt, "ich hab ihn schon" und investiert nicht mehr.

Zweites Problemchen: Wenn man ihn gebracht hat, und die HB der Meinung ist irgendwann später, zu shittesten oder Manipulationsspielchen zu spielen, hat dieser Kuss ihr aber bereits viel Value gegeben. Zu sagen "Der Kuss war falsch ich habe mich getäuscht" ist ein sehr großer IOD, und zwar ist die Stärke des IODs abhängig davon, wie viele positive Eigenschaften man in diesem Kuss verankert.

Trotzdem schöne Sache, besonders wenn man im ComfortGame ist und zum KC weiter ranrücken will. Gefällt mir.

Ich werde es heute im field relativ am Anfang testen (Dates krieg ich eh nicht, Nummern auch nicht, ich krieg nur KCs und FCs :D DarwYyn weiß bescheid haha). Ich nutze es eher als "kleinen" Qualifyer und pusche den Kuss mit nur wenigen bzw. schwachen IOIs. Somit ist das ein Hoop, um den die HB mehr bereit ist zu kämpfen.

Let's try :)

Routine 2: Trick/Test wg. Führung mit Verlustangst

Ich persönlich finde die Sache genial.

Man sagt zum HB "Hey pass mal auf, wir machen einen kleinen Test zusammen" oder alternativ "Hey, ich zeig dir n kleinen Trick".

David hat gesagt er würde es beim Date machen, also ist schon Attraction und Comfort da.

Ich geh etwas aggressiver vor und mache es nach dem approach, nach dem ich merke dass sie 2-3 Attraction Tests bestanden hat (Kino Positiv, Qualifyer etc.).

Sie sollte zustimmen.

PUA:"OK, dann musst du mal die Augen zu machen. Aber nicht schummeln. OK, gib mir deine Hände" (Klingt zwar ähnlich wie Hypnoticas Zaubertrick, hat aber einen anderen Outcome).

HB gibt Hände. PUA nimmt sie.

PUA:"Gut, lass deine Augen zu. Versuch meine Bewegungen nachzumachen, aber ohne die Augen aufzumachen, das ist wichtig sonst funktioniert das nicht!" *nebenbei kann man ihre Hände kurz drücken und somit auf Complience testen. Wenn sie erwidert - Sehr schön. Wen nicht - nicht weiter schlimm.

Dann fängt man an langsam paar Schritte nach rechts, dann paar Schritte nach links zu gehen. Die HB sollte mitmachen, man belohnt sie mit Komplimenten "Sehr schön machst du das, du bist gut!".
Dann führt man sie so, dass sie paar Schritte nach vorne geht.

Was ist bis hierhin passiert?

HB sieht nichts. Sie muss also dem PUA blind vertrauen. Und das macht sie auch. Sie ist dem PUA vollständig unterworfen in dem Moment und wird 100% geführt. Die Hände gelten als Verbindung.

Nächster Schritt:
Nachdem man sie so geführt hat, dass sie 2-3 Schritte nach vorne läuft fragt man sie:"Und wie fühlst du dich?"

David rechnet mit einer positiven Reaktion. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass sie "komisch" sagen wird oder so. Dann lässt man ihre Hände los und sagt ihr "Augen weiter zu lassen. Jetzt lauf 3 Schritte nach vorne, ohne mich anzufassen oder die Augen zu öffnen." HB sollte idealerweise machen.

PUA:"Wie fühlst u dich jetzt?" Sie sollte negative Sachen sagen. PUA hilft ihr nach indem er sagt "Etwas unsicher oder? Die fehlt fester halt" HB sollte zustimmen.

Jetzt Hände wieder nehmen.

PUA:"So besser?" sie sollte bejahen.

Was ist passiert?

Wenn die Hände losgelassen sind, hat sie diese Sicherheit nicht. Sie hat die Sicherheit nur, wenn der PUA sie an den Händen hält. Und somit ist das ein Spiel mit ihrer Verlustangst.

Jetzt gibt es natürlich verschiedene Endergebnisse. Man kann die HB auch in seine Arme reinlaufen lassen und bleibt beim spaßigen Attractiongame. Würde ich vor 2 Wochen wahrscheinlich noch bevorzugen. Aber ich will Comfort.

Deshalb wenn sie 3 Schritte gelaufen ist, würde ich persönlich sie einfach umarmen und ihr sagen "Jetzt kannst du dich sicher fühlen, Schatz".

Stimmlage etwas ruhiger, nicht wie im approach mit high Energy sondern ganz ruhig und tief sagen "Weißt du ich habe das nicht einfach so gemacht". Sie wird sich fragen wieso?

Ich würde sagen:"Weißt du, du gefällst mir. Und ich weiß wie die meisten anderen Kerle sind. Sie reduzieren die Frau auf den Körper. Ich möchte nicht dass du von mir die gleiche Meinung hast, denn ich möchte dich WIRKLICH kennenlernen. Und mit diesem Spiel/Test wollte ich dir zeigen, dass du mir vertrauen kannst, und dass du dich bei mir sicher fühlen kannst..."

Ich stelle mir das ziemlich erfolgsversprechend vor. Aus einem simplen Spielchen ist ein relativ tiefer NLP Pattern geworden. Den kann man selbstverständlich beliebig verändern und modifizieren, je nach dem welchen Outcome man erreichen möchte. Aber ich glaube, um Comfort aufzubuen, Kino herzustellen, ihr Verlustangst einzujagen, die sie mit dem Fehlen meiner Hände verspürt, gleichzeitig den Anker setzen, dass sie keine Verlustangst hat wenn ich ihre Hände halte und ihr danach selbst "nachhelfen" dass sie sagt sie fühlt sich unsicher wenn ich sie nicht führe, kombiniert mit so einem schönen Comfortspruch danach, sollte es bestens geeignet sein.

Ich denke das größte Problem in dieser Routine ist, sie einzuleiten.
David bevorzugte Date. Ich bin da nicht so geduldig. Ich werde es heute gleich im field ausprobieren.

Und zwar so früh wie möglich.

Übrigens, wenn diese Routine funktioniert hat, kann man etwas später sagen "ich hab noch einen Trick für dich". Und die Zaubertrickroutine bringen.

Alles ziemlich routiniert hier....

Ich bin die Party ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine unschlagbare Routine wäre: direct approach, smalltalk, comfort talk, kaffee date vorschlagen, zeit + ort ausmachen, telefonnummern tauschen, verabschieden, daten, KC, daten, FC.. :D

warum ihr alles so unschlagbar kompliziert machen müsst ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

WENN IHR ALSO EINEN OPENER HABT, DEN IHR NOCH NICHT FIELDTESTED HABT ABER WISSEN WOLLT, WIE ER HOOKT, IMMER HER DAMIT, ICH PROBIER IHN AN 10 SETS AUS UND SCHREIBE DIE QUOTE DANN HIER REIN!

Probier das mal aus im Club: http://www.pickupforum.de/topic/106854-routine-clubgame-mein-schuchterner-freund/

Macht super viel Spaß mit Wing.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 23.08.2013

Überschrift: "KLICK"

Ich versetze eure Erinnerungen mal in die Schulzeit, und zwar explizit in den Matheunterricht.

Unabhängig davon, ob ihr gut in Mathe oder schlecht wart, gab es trotzdem Momente an denen ihr "nicht weiterkamt". Ihr macht theoretisch scheinbar alles richtig, aber trotzdem ist die Lösung der Gleichung falsch.

Was passiert als erstes? Ihr habt keine Ahnung was ihr da falsch gemacht habt. Ihr seht einfach nur, dass die Lösung nicht stimmt. Was bedeutet das? Richtig, dass irgendwo im Lösungsweg ein Fehler ist. Aber ihr wisst nicht welcher Fehler, und fangt an ihn zu suchen... Bei manchen dauert es länger, bei manchen nicht, bis ihr schließilch diesen glitzekleinen Fehler gefunden habt. Dann machts "KLICK" und ihr wisst nun, was ihr in Zukunft vermeiden müsst, um die richtige Lösung zu finden.

Mit anderen Worten, um es auf PU zu übertragen, ihr wisst wie ihr "anders" gamen müsst, um den für euch richtigen Outcome zu erlangen.

Am Ende habe ich eine "kleine" Erkentnis für mich, basierend auf einem besonderen Set, durch das ich nun endlich weiß, an was ich arbeiten muss. Da ich ihn erkannte, wurde mir sofort klar warum ich nicht so viele Erfolge habe, wie ich haben könnte. Eine Kleinigkeit, die sehr schwer zu finden war, ich aber trotzdem gefunden habe.

Aber ich erzähle euch erstmal die Sachen, die infield passierten.

8TBXAIay.png

***

Angefangen mit einem single Daygame approach, was sich lohn etwas näher zu beschreiben.

Ich befinde mich in McFit beim Training und bin schon relativ ausgepowert. Auf mich warten nur noch 2 Sätze Klimmzüge, als ich plötzlich ein Mädchen von göttlicher Schönheit sehe. braunes Haar im Zopf, grüne Augen, wunderschöne Haut, lange Beine, schön braun gebrannt. Die Hotpants und das ziemlich breite, pinke Trainingstop verleiht dem ganzen noch eine Prise Sexiness und die schön gemachten Nägel waren das I-Tüpfelchen. Gute HB8.

Sie macht Beinpresse und ich hab schon mit dem Gedanken gespielt sie zu approachen. Das wäre eine Erwaiterung der Comfortzone, da viele Leute drum herum sind und ich sowas eigentlich bisher vermeiden wollte. Gute Chance, aus der Comfortzone auszubrechen. Ich erinnere mich an meine anderen Daygame approaches und wollte versuchen wie Hypnotica zu öffnen in seinen Videos. "Du bist das niedlichste Mädchen was mir heute begegnet ist!".

Nachdem ich mich entschließe diesen Opener zu bringen, nach dem ich meinen letzten Satz fertig mache, bemerke ich das Geflüstere von verschiedenen AFCs. Der eine sagt "Alter is die geil". Der andere "Glaubst du die is gut im bett?" ein dritter "Ich würd die vögeln", oft gefolgt von dummen Gelächter, was scheinbar die Verlegenheit verdecken soll. Alle Blicke zu ihr, außer meinen. Ich habe mich in Ruhe im Spiegel betrachtet, während ich die Klimmzüge gebracht habe.

3 Sekunden vor dem Approach.... Ich atme ein, lass mir den follow up schnell durch den Kopf gehen

2 Sekunden noch.... Fuck man jetzt wirds langsam heiß... Mein Blick widmet sich ihr

1 Sekunde noch.... EC. Ich grinse leicht, halte den EC, stelle mir vor wie sie mir gerade ein bläst.

Entfernung halber Meter.

Ich:"Hey..*winzige Pause* Ich galub du bist das niedlichste Mädchen, was mir heute begegnet ist!"

sie lacht, und sagt wie süß ich bin.

ich sage "ich hab dich eben gesehen, und dachte mir hey, die will ich kennenlernen. Und ich würd mich ärgern wenn ich dich jetzt nicht angequatscht hätte!"

Sie:"Das find ich total süß von dir.. Aber mein Freund trainiert grade da drüben.."
Ich:"oooh nein, dann haben wir nicht viel Zeit, schnell bevor er kommt"

Sie lacht. der Freund kommt. Ich sag ihm "Deine Freundin ist süß!" dann zu ihr :"Wie heißt du eigentlich?"

Sophie. Es folgt ein Handkuss. Ich krieg vom Freund einen bösen Blick. Sie wirkt angespannt. Ich entschließe mich zu ejecten. "Ich will euch nicht weiter stören. Aber kurz noch" ich fordere sie auf, sich zu mir zu lehnen.

Ich:"Sophie, ich finds total lustig wie die anderen Männer dich die ganze Zeit anstarren!"

Sie:"Ja ich hab das mitbekommen. Und ich find das echt geil dass du mich einfach anquatschst".

Freund hat das mitbekommen. Sophies Augen strahlen. Kopf vom Freund kocht.

Ich verabschiede mich und gehe, drehe mich zu den AFCs um, die mich ungefähr so hier angucken:

i8KAAqsi.pngZ05XqyF0.png

und zwinkere den zu. Als ich mich auf die Entfernung von knapp 10 Meteren befinde, höre ich wie sich eine Art streit zwischen Sophie und Freund entwickelt.

Er:"Was warn das grade?"

Sie:"Was denn ist doch nichts dabei?"

Er:"Warum lässt du dich von diesem Spacken hier anmachen?"
Sie:"Ohr chill ma"

Rest hab ich nicht mitbekommen. Schade dass sie mir nicht mit tropfender Pussy hinterhergerannt ist und gesagt hat, dass sie ihren freund verlässt weil er keine Eier hat.

***

Als ich infield ankomme treffe ich David. Er kommt frisch aus euinem erfolgreichen Date und steckt mich mit seinem unglaublichen State an. Er öffnet ein großes Set mit ungefähr 10 Kerlen (alle scheinbar minderjährig) und 2 Frauen, die dazugehörten aber älter zu sein schienen. Er öffnet :"Leute, was denkt ihr, ist Sex beim ersten Mal in ordnung?" keiner versteht. Ich integriere mich erfolgreich :"Na wenn ein Mann und eine Frau ein Date haben, ist es OK wenn sie dann gleich beim ersten Date sex haben?". Frauen fangen an zu tuscheln. Kerle sind verunsichert. einer sagt nur "Ja klar man, ficken wenn es geht!". Ich frag ihn daraufhin sofort "Wie ist es bei dir, wenn du ein Date mit einem Mädchen hast, schläfst du da meistens mit ihr sofort?". Er wird still. Eine Frau, HB6-7, targetwürdig, sagt "haha, vor allem dass sie alle noch Jungfrauen sind!". Geil, die gibt uns damit automatisch mehr Wert als ihrer gesamten Gruppe. Ich frage sie :"Du bist wohl keine Jungfrau mehr? Großes Mädchen? Was sagst du zu meiner Frage, komm sei nicht so schüchtern?". Aber irgendwie ejecten wir danach.

FEHLERQUELLE NR. 1

***

Der spontane Opener hat mir gefallen und ich nehm in mit in mein Arsenal. Genau so öffne ich ein 2er set. HB5 und HB7. Wir bleiben aber im Smalltalk. Ich hab vergessen Kino zu machen (Außer bei der HB7 paar mal hand angefasst um zu guken was die da hat oder so).

Da ich nicht weiter gekommen bin, bin ich ejected. Das sehe ich nicht als FEHLERQUELLE NR. 1

***

Wir treffen Karisma und quatschen gute 20 Minuten. Als wir über Sex reden, ging es darum ob es geil ist, wenn eine Frau an der Brstwarze des Mannes leckt. Ich kann das nicht leiden. und da die sich nicht einig wurden, hab ich ein Set geöffnet und gefragt, ob die es gut finden die Brustwarze eines Mannes zu lecken. War für die niedlichen HB6en scheinbar zu aggressiv und die sind verunsichert abgehauen.

***

Nachdem ich anfange it Karisma loszuziehen, sind wir in ein 5er Set rein. Alle so HB6-7. Julia, Maria, Leoni, Sophie, Michelle. (Übrigens das erste Mal, dass ich mir die Namen von jeder HB im set gemerkt habe).

Ich nenne es "Das Set der Wahrheit".

Von weitem hab ich gesehen, Julia hat eine Kamera, michelle eine "abweisende" Körpersprache, Sophie nicht gut gelaunt, maria hatte Fuchshaare, Leoni hab ich erstmal nicht registriert.

Ich bin glücklich darüber, dass ich auf dem Mystery Trip bin und diese ganze Gruppendynamik Dinger erfolgreich ausprobieren kann. Ich behalte die Gruppe in Blick als ich Frage, ob karisma öffnen will (Er war immerhin bissl länger nicht im field als ich, da könnte es sein dass er wieder bissl Warm Up braucht). Wir waren nicht high energy, deshalb war der Opener auch nicht high energy. Karisma hat sie auf die Kamera angesprochen. Ganze Gruppe guckt ihn an. Ich warte bis der erste shitetst kommt und auf meiner Zunge dreht sich bereits ein Spruch, um zumindest die Hälfte der Gruppe auf mich zu lenken und Karisma die Cockblocks zu minimieren. Ungefähr so war es auch. Karisma hat die angequatscht wegen der Kamera. "bist du Profifotografin?" oder ähnlich.

Ich hab den inhalt nicht ganz verstanden, aber mindestens 2-3 shittests fliegen mit überlichgeschwindigeit in unsere ohren. ich ignoriere erstmal alle. Nun sage ich was, was die Gruppendynamik in Lauf bringen soll und sowohl mich als auch kari als Alphas aussehen zu lassen. Ich sage zur Fotografin :"Echt? Du kannst das wirklich gut? Na dann hast du sie bestimmt gut fotografiert. *zu der anderen* Was meinst du Fuchshaar, hat sie ein schönes Bild von dir geschossen? Auf jeden Fall süß wie du die Haare hast, Fuchhaar (War dann der running gag die ganze Zeit)." ohne eine antwort zu bekommen dreh ich mich zu Eisprinzessin Michslle und sage :"Du hast ihr die haare bestimmt so gefärbt, oder?" sie sagt nein. Da ich Fchhaar angesehen habe, dass sie HSE ist und shittesten wird, schmeiß ich gleich ein Negg hin und sage zu michelle :"stimmt, hättest du die gemacht, würden sie warscheinlich etwas schöner aussehen!". Somit habe ich eigentlich 3 cockblocks zeitweise ausgeschalten, die aufmerksamkeit der gruppe war in diesem moment bei mir und ich positioniere mich auf die "andere Seite" der Gruppe. Auf so einer Bordsteinkante sitzen von links nach rechts: Julia Fotofrau, Sophie, Leoni. Auf dem boden vor ihnen sitzen Eisprinzessin Michelle und Fuchhaar Maria. Ich setze mich neben Leoni, sodass Maria (mein target) direkt vor mir ist. Karisma setzt sich neben Julia Fotofrau. Somit habe ich es geschafft die Gruppe zu spalten.Eisprinzessin war mehr mit Sophie beschäftigt. Ich war mit Maria und Leoni beschäftigt und Karisma hat mit Julia gelabert. Was ich gemacht habe ist attraction game pur. Ich will das jetzt nicht beschreiben, weil ich keine besonderen Routinen gebracht habe. Aber ich bleib auf meiner Masche mit den neggs, körperlichen IOIs und DHVs bzw high energy story telling. Als mir nichts einfällt, bezieh ich einfach irgendeinen Teil der Gruppe mit ein und schon hab ich neuen gesprächsstoff. Beispiel, als es stil wurde frag ich sophie ob sie grade mit dem Freund von Maria schreibt und ihm erzählt dass die grade von nem anderen kerl angeamcht wird. bla bla.

Irgendwann will ich Maria closen. Die hatten Handy musik an und hatten vor in eine Karaokebar zu gehen.

Ich fordere sie auf mit mir zu tanzen. Sie hat mich umarmt, als würde ich schon 3 jahre mit ihr zusammen sein.

Ich eskaliere nicht. FEHLERQUELLE NR. 2

Nachdem ich sie küssen wollte habe ich den Hochzeitsframe eingeleitet. Aber als Karisma sich bereit erklärt hat den Pfarrer zu spielen, wollte sie nicht. Ich hatte in dem Moment auch das Gefühl, dass es zu künstlich rüberkam, meine Nervosität wahrscheinlich spürbar wurde und Karisma auch nicht soo flüssig die Rede parat hatte.

Gute Reaktion wäre, wie Karisma nach dem Set sagte :"Ach wir brauchen den scheißpfarrer nicht" => KC. Sie war definitiv nicht dagegen. Sie hat mich nach 10 minuten attraction game mit strahlenden Augen angeschaut un suchte meine Nähe. Auch wenn ich es nicht wie Mystery gemacht habe, sondern sie direkt gegamed habe, habe ich trotzdem meinen Mehrwert in dem Moment noch demonstrieren können.Maria war als von mir am meisten attracted. Sie hat auch 10 sekunden lang mit Karisma ziemlich sexy getanzt und dabei geguckt wie ich reagiere. Meine Reaktion war der Tanz mit Sophie :D Da verstehen sich 2 haha xD

Als die Mädels langsam aufbrechen wollen und uns seit mindestens 5 Minuten fragen ob wir mitkommen hab ich nein gesagt. Karisma wollte. Somit habe ich wieder meine FEHLERQUELLE NR. 1

4JSYZqjT.pngNUDF8MGT.png

zwar könnte Karisma persistance zeigen und die Führung übernehmen und mich mit in die Bar nehmen wo die Mädels sind, aber wir sind ejected. NCs gabs nicht. Als ich sagte "Wir können mal nächste Woche zusammen feiern gehen, das wär cool" haben zwar alle bejaht, aber keine von denen wollte mir ihre Nummer geben.

Das einzige was übrig blieb, ist dass Fotofrau meine Facebook Addy hat damit sie mir die Fotos schicken kann.

Und mit Maria hab ich während des Hochzeitsframe ein "Heiratsfoto" geschossen wo sie ziemlich süß an mich angekuschelt war.

Als wir das Set verließen, konnte ich mir erstmal das State von karisma anhören, Vorwüfe dass ich nicht ejecten soll und ihn das ankotzt haben schließlich meinen state runtergezogen und das war im Endeffekt der Impuls, dass ich nachgedacht habe. FEHLERQUELLE NR. 3 bezieht sich auf Karisma, nicht mich, aber da das mein Diary ist und nicht seins soll das hier auch nicht vorkommen. Ich werde es schon noch mit ihm persönlich klären. ;)

***

Ich erhalte einen Anruf von Dauby und Ding90.

Wir haben uns mit ihnen getroffen und sind in einen club gegangen, den wir nicht mögen.

Egal, etwas getanzt.

Außer mir war im Club keiner aktiv was Frauen angeht.

Als erstes treffe ich Olivia (Eine blonde HB8, zwillingsschwester von HB8 Vani. Olivia ist HSE und Vani LSE).

Ich integriere mich in die gesamte Gruppe von etwa 8 Leuten und befriende alle. Daraus resultiert ein gespräch mit einem Kerl, der Broker ist. Wir haben uns dann nummern ausgetauscht und entschlossen in Kontakt zu bleiben. Ich pflege also meinen Social Circle =).

Später tref ich 6 Jungs, wovon ich einen kenne, und befriende alle mit 1 Minute lockerem C&F Gequatsche. Einer von denen wollte mir bereits was ausgeben.

Etwas später treffe ich HB4, lisa, die ich schon ewig kenne und sie ist mit HB6 Caro hier. HB6 Caro kannte ich nicht, aber sie hat mir gefallen und sie war von anfang an sehr on. Sie hat selbst Kino gemacht, mich umarmt, versucht das Gespräch am Laufen zu halten... Ich sage ich muss meine Jungs mal suchen aber wir sehen und später wieder. FEHLERQUELLE NR. 1

Später passiert nix besonderes. Wir tanzen, Karisma ist frustriert.

Am ende wollt ich noch Caro finden aber als ich sie gesehen habe war sie am DirtyDance mit irgendeinem Kerl.

Das ist die Folge von FEHLERQUELLE NR. 1...

***

ERKENNTNIS:

So, was hat das ganze jetzt mit Mathe zu tun und Fehlerquellen? Ganz easy. Manchmal sieht man in einer Gleichung von Anfang an, was man falsch macht (z.B. eine Rechenoperation vergessen), aber manchmal muss man lange danach suchen. Schlimmstenfalls sogar die ganze Gleichung neu Lösen, wenn man den Fehler nicht sofort bemerkt.

Meine Erkenntnis ist: Es gibt bewusste und unbewusste Excuses. Da es die bewusste und unterbewusste Ebene im Gehirn gibt, so sind einige Excuses sofort bemerkbar, andere wiederum nicht.

Ich sag mal ein Beispiel: Die AA. Die ganz normale Form der AA ist, dass wenn man ein schönes Mädchen sieht, man plötzlich das Gefühlt hat als ob man Achterbahn fährt, das herz fängt an schneller zu schlagen, vielleicht zittern die Hände. Das ist eine bewusste Reaktion. Was macht man? Einfach Schicktherapie. Einfach trotzdem zur Frau gehen, dann gewöhnt man sich dran und schon nach 100 approaches kriegt man kein Herzrasen mehr vor dme approach (außr man macht lange Pause).

Was passiert als nächstes? Nun kommen die Excuses ins Spiel. Die AA ist ein bewusster Excuse. Es ist immer noch die Angst vor der Abweisung, nur verarscht unser Gehirn uns selber. Die normalsten Excuses sind "Hab grade keine Zeit", "Sie ist zu weit weg", "sie läuft zu schnell", "Sie ist zu hübsch/hässlich", "ne irgendwie kein Bock" etc etc. Solche Gedanken sind im gegensatz zur AA UNBEWUSSTE Excuses. Und unbewusste Excuses sind schwieriger zu identifizieren. Wahrscheinlich ist sie gar nicht zu weit weg in dem moment.

Meine FEHLERQUELLE NR. 1 ist ein Excuse. Und zwar ist er sehr tief im Unterbewusstsein verankert. Es ist kein normaler Excuse. Es ist das vorzeitige Ejecten aus einem Set, wegen der Eskalationsangst, was gleichzeitig die FEHLERQUELLE NR. 2 ausmacht. Möglicherweise ahne ich tief im Inneren, dass ich sie irgendwann "normal" küssen muss (Also ohne challenges wie 2 Fragen routine oder Hypnoticas Zaubertrick, sondern ganz normal mit Dreiecksblick oder auch einfach so nach Kinoeskalation...). Und möglicherweise ahne ich, dass es eine Gefahr besteht, dass sie nicht mitmacht.Deshalb suche ich nach "Ausreden" sogar UNBEWUSST FÜR MICH (bis zum heutigen Tag), um das set nicht weiterzumachen. Klar, das ist scheinbar ein logischer Grund, wenn das Set geht und wir nicht, dann sind wir ja gar keine Alphas meeeehr, und wir haben keine füüührung, und wir dackeln denen hinterheeer.. BUUULLSHIT!

stimmt alles nicht.
Ich habe nun meine 2 Hauptfehlerquellen. Ich weiß was zu tun ist. Ich weiß wie ich meine Eskalationsangst beseitige. Das ist nämlich bei mir NOCH ein bewusster Excuse. Denn wenn ich eskalieren will, steigt mein Puls (noch). Es ist für mich (noch) nicht das normalste auf der Welt. Aus diesem Grund werde ich diese Krankheit eiskalt und knallhart behandeln. Ich weiß was zu tun ist. Ich hab die AA überwunden indem ich es einfach gemacht habe. Also werd ich die EA genau so überwinden. Kalibriert oder unkalibriert SCHEIßEGAL. Wichtig ist dass ich auch unterbewusst merke, dass wenn ich die Frau versuche zu küssen (Wie gesagt ohne routinen) und sie abblockt, ich nicht sterbe und das alles nicht schlimm ist. Dann hört mein Unterbewusstsein auf, irgendwelche Bullshit Excuses auszudenken um den HBs nicht zu folgen, die schon meinen Penis wollen.
Also nochmal FEHLERQUELLE NR. 1 = ZU FRÜH EJECT! NIE WIEDER: Am set dran bleiben SO LANGE ES GEHT BIS ZUM FC! (Wie sonst soll ich denn mein caveman und mein aggressives game bringen, wenn Comfort fehlt). Also egal was passiert, im Set bleiben. Erst wenn wir kein Interesse haben oder wir WIRKLICH nicht weiter kommen oder merken, das set ist absolut uninteressiert, erst dann ejecten wir. Also nur wenn es einen Grund gibt.

FEHLERQUELLE NR.2 nochmal, das war die Eskalationsangst. Von nun an versuche ich die Frau zu küssen, sobald ich 2-3 IOIs habe (Eigentlich so wie Mystery es sagt). Ich mache von Anfang an Mikro Kino eskalation und komme somit zum kuss. und wenn wir ejecten, versuch ich den KC bei der HB. und mir soll es scheißegal sein, ob es klappt oder nicht. So wie ich die AA bekämpft habe, so werde ich auch diese beiden Fehlerquellen aus der Welt schaffen.

Ich gebe mir eine Deadline von einem Monat dafür.

Ich hab das richtige Mindset und es ist lange nicht die erste Challenge, es gab auch schwerere.

Und in einem Monat sollte vieles wieder anders sein.

Das schwierigste war, die Fehlerquelen alleine zu finden. Jetzt hab ich sie am Haken und ziehe sie aus meinem ALPHA SEE, die RESTE DES AFCs verschwinden nun aus meinem Kopf.

Peace

bearbeitet von Devedatta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Highlight war als wir die anderen PUAs gesehen haben. David, Ben und co.

paar Jungs waren gerade in nem 12er set - Junggesellenabschied hatte seinen Lauf.

Ich mach die Braut an und negge sie, dass ihr das Kostüm überhaupt nicht steht (Hatte son rotes, über ihrem sexy schwarzen kleid wo die alle herzchen ausgeschnitten haben. Ach wie süß)

,

Was passiert? Als sie mir sagt dass sie sexy ist sag ich :"Na so einfach kriegst du keine sexypunkte. Da musste mir schon zeigen was sich drrunter versteckt".

Sie kommt und macht den reißverschluss leicht auf. Daraufhin umarme ich sie (und sie mich) und ich fang an irgendwas zu labern um sie abzulenken. Ich sag ihr "so einfach bin ich nicht zu haben" und fange an zu erzählen was eine Frau für mich (perverses) machen muss, damit sie bei mir ankommt.

Leicht isoliert sag ich "Aber du hast mich neugierig gemacht, zeig mal was noch weiter unten ist. Meine Hände bewerten es dann" C&F modus. Sie macht den Reißverschluss leicht runter, während ich meine linke hand (noch) an der Taille ist und ihre Recht auf meiner Schulter. Wir sind ziemlich eng umarmt. Ich sehe dass sie ein schwarzes Kleid hat. Ich fang an ihre Brüste zu massieren und sage "hmm, auf einer skala von 1 bis 10 kriegen deine Brüste eine 7, was hast du noch cooles da drunter?" sie macht den Reißverschluss noch weiter runter. Ich streich über ihren Bauch und sage "heey, der ist auch nicht schlecht 8 von 10, tada". Normalerweise negg ich dass HB dick ist, aber IOD an der falschen stelle wär schlecht. Reißverschluss ist ganz unten mittlerweile und ich will natürlich weiter gucken. Ich fang an sie am Oberschenkel zu streicheln und sage "Wusstest du dass mich schöne Beine bei Frauen anturnen?". Sie sagt mit erotischer Stimme "Echt? und welche Bewertung kriegen meine?". Ich:"Muss ich überlegen, zwischen 7 und 8 auf alle Fälle. Aber ich sehe du hast hier noch ein geheimes Fach..." meine Hand gleitet ihren Oberschenkel land bis sie unter dem Kleid schließlich die (mittlerweile schon feuchte :D) heiß begehrte Stelle zwischen den Beinen ertastet. Ziemlich geschickt schieb ich ihr Höschen beiseite und fingere sie. In soner Passage. Schlechte Isolation, ich hätte sie vor ihren nervigen Freundinnen verstecken sollen, dann würd ich vielleicht mit einer Braut im bett landen.

p06XIDtV.png

Sie schließt in dieser zeit ihre Augen und genießt das geschehen erstmal passiv. Ich fang an ihren Hals zu küssen und will zum KC eskalieren (wenigstens hab ich bereits den Gedanken dazu). Meine linke hand ist mittlerweile an ihrem Arsch.

Wie ein Donner durchdringt plötzlich die Stimme ihrer Freundin die erotische Atmosphäre...

Du bist ja unglaublich dreist! Gefällt mir. Hier werde ich auf jedenfall noch regelmäßig mitlesen. Gute Entwicklung auf jedenfall.

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.