jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute wieder in einen Club (4 free, yeah!)

jemand nützliche Tipps wie ich Clubgame besser machen kann? Ich komm mit der SuFu nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus reinem Interesse, da ich heute auch losgehe : In welchem Club wirst du dich rumtreiben ? ;) -> gerne auch PM

Ansonsten finde ich Dancefloorgame ganz gut :)

Gruß

bearbeitet von DJim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traffic. War da noch nie, aber wollte ich einfach mal ausprobieren.

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder in einen Club (4 free, yeah!)

jemand nützliche Tipps wie ich Clubgame besser machen kann? Ich komm mit der SuFu nicht klar.

Moin,

im Club gilt eigentlich nur eine Regel. Bau so schnell wie es geht Körperkontakt auf.

Vorder zum Tanzen auf. Das hat schon zu Omaszeiten gezogen. Steiger das Kino stätig, KC, Makeout.

Tanzfläche:

Tanz sie grundsätzlich nur vorn an. Immer direkt! Stell Augenkontakt her.

Ich komm gerade nicht drauf. Aber vom Sinn her.

Im Club ist pure Erotik, die Luft knistert schon vor Sex. Aus welchem Grund donnern sich die HB`s wohl so extrem auf?

Ist doch klar. Eine Frau die einen Minirock und Platoschuhe an hat. Macht das nur aus einem Grund. Sie will Verführen bzw. verführt werden. Also ran an die Maus. Kurzes Statement, Opener. (siehe oben)

Merke:

Wenn es nach 5min nicht flupt, Next! Alles andere ist Zeitverschwendung.

Sprich nur die Puppen an. Die dir auch wirklich gefallen! Dann gehst du auch viel positiver in das Game.

Keine Konpromisse! Wenn es an dem Abend mal so garnicht funkt. Kennste Wayne?! Wayne interessierst.

Oder du machst es wie Tyler von RSD-Nation.

Tyler Infield Compilation

bearbeitet von Bio-Professor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So! Leider war ich wegen Umzug usw. nicht in der Lage zu sargen, Dates zu machen oder sonst was.

Heute werde ich mal wieder in nen Club gehen und mal wieder etwas versuchen^^ Kein toller Club, aber glaube leichte Targets am Start.

Hab langsam kein Bock mehr nichts zu machen -.- Hoffe der blöde Umzug ist bald vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein toller Club, aber glaube leichte Targets am Start.

QDorf?

schlimmer. Hellersdorfer Möchtegern-Schuppen^^

Aber for free kann man sich das schon mal geben. Letztens war da sogar Grill-All-You-Can-Eat ♥

Außerdem ist da heute das Motto "Dirty Beatz". Hoffentlich gute Musik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh. Ich hab das zu Anfang auch so gemacht, dass ich mir die Circles mit den geringsten Hürden gesucht hab. Klappte zunächst auch ganz gut.

Nur sind solche "einfachen Kreise" echte Low-Value-Magneten. Da wühlt man dann halt im Schutt nach den paar Perlen, die es vielleicht geben könnte.

Ich versuche gerade auszuloten welche Areas potentielle High-Value-Magneten sind um diesem Dilemma zu entgehen. Ganz schön kompliziert :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach.. ich mach mir da heute einen Spaß drauß :D Also werde das nicht all zu ernst nehmen. Ist eh so ein assi-Schuppen. Geh auch nur weg damit ich mal wieder unter die Leute komme^^

Du suchst quasi Clubs wo anspruchsvolle Targets sind?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst quasi Clubs wo anspruchsvolle Targets sind?

Nun, nicht unbedingt Clubs. Locations im Allgemeinen. Von Clubs will ich mich nicht generell distanzieren, halte das Setting aber eigentlich für more-or-less untauglich. Wenn man sich nich völlig die Birne wegsäuft sind die meisten Clubs nich zu ertragen, daher geistern dort auch vor allem Vollsuffis oder Vollidioten rum, die eh nix mehr checken. Die spielen Niveau-Limbo, und da kann und will ich nich mithalten.

Ich habs ne ganze Zeit lang auch mal mit diversen Organisationen versucht, bei denen die Mitmach-Hürden nicht allzu groß waren. Am Ende hatte ich ein Adressbuch randvoll mit Kaputten und Schabbracken. Immer wieder: Geringe Hürde = Low-Value-Magnet.

In letzter Zeit lade ich mich vermehrt selbst zu Geburtstagsparties ein, die in irgendwelchen Bars stattfinden. Da dort meist so ne Art SC feiert, ist das Game ziemlich easy. Wird man von einer Person akzeptiert, so ist der Rest automatisch bespielbar. Die Hürde ist hier, die Eier aufzubringen um eine Gruppe von 10 bis 20 Leuten zu approachen. Macht halt kaum jemand, dabei waren das bisher stets High-Value-Tribes.

Nach solchen Settings such ich eben, denn das Setting ist soooo wichtig. Die quarzenden Suffliesen, die immer in irgendwelchen Bars und Clubs rumhängen, sind - das muss man einfach akzeptieren - fleischfressende LSE-Pflanzen, die never ever bespielbar sind. Die tun nur so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lesen sich echt gut deine Berichte :)

Und das mit dem Angaffen für 10 Sekunden, das Klau ich dir heute mal, mal schauen ob das wirklich so pusht . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst quasi Clubs wo anspruchsvolle Targets sind?

Nun, nicht unbedingt Clubs. Locations im Allgemeinen. Von Clubs will ich mich nicht generell distanzieren, halte das Setting aber eigentlich für more-or-less untauglich. Wenn man sich nich völlig die Birne wegsäuft sind die meisten Clubs nich zu ertragen, daher geistern dort auch vor allem Vollsuffis oder Vollidioten rum, die eh nix mehr checken. Die spielen Niveau-Limbo, und da kann und will ich nich mithalten.

Ich habs ne ganze Zeit lang auch mal mit diversen Organisationen versucht, bei denen die Mitmach-Hürden nicht allzu groß waren. Am Ende hatte ich ein Adressbuch randvoll mit Kaputten und Schabbracken. Immer wieder: Geringe Hürde = Low-Value-Magnet.

In letzter Zeit lade ich mich vermehrt selbst zu Geburtstagsparties ein, die in irgendwelchen Bars stattfinden. Da dort meist so ne Art SC feiert, ist das Game ziemlich easy. Wird man von einer Person akzeptiert, so ist der Rest automatisch bespielbar. Die Hürde ist hier, die Eier aufzubringen um eine Gruppe von 10 bis 20 Leuten zu approachen. Macht halt kaum jemand, dabei waren das bisher stets High-Value-Tribes.

Nach solchen Settings such ich eben, denn das Setting ist soooo wichtig. Die quarzenden Suffliesen, die immer in irgendwelchen Bars und Clubs rumhängen, sind - das muss man einfach akzeptieren - fleischfressende LSE-Pflanzen, die never ever bespielbar sind. Die tun nur so.

kannst dich ja mal im Regierungsviertel rumtreiben. Die Behörden-Mäuse approchen :D

Die dürften anspruchsvoller sein und vielleicht ist da ja etwas für dich dabei?

Optisch sind da auf jeden Fall gute Targets am Start.

Lesen sich echt gut deine Berichte :)

Und das mit dem Angaffen für 10 Sekunden, das Klau ich dir heute mal, mal schauen ob das wirklich so pusht . ;)

Danke!

Haha gib mal ne Rückmeldung wie das für dich war! Ich fande es mega lustig und hatte danach noch mehr Bock richtig zu approachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich endlich fertig mit meiner Wohnung bin, dann werde ich wieder richtig loslegen!!

Dann stimmt das mit der Logistik und Zeit habe ich dann auch wieder!

Mein Ziel ist es einen Report zu schreiben, der es in "Kunst der Verführung" schafft.. ich bin jedenfalls zuversichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dann aber bitte jede einzelne Kleinigkeit, so wie du's in deinem Trainings-Log tust, wenn du wieder voll durchstarten willst. Sicher ist nun mal sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich vergleiche auch immer Äpfel mit Birnen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exfreundinnen können so behindert sein :rofl: 3 Stück nerven mich permanent.. Aber ich glaube selbst wenn ich 3 Jahre kein Sex gehabt hätte, würde ich nichts mit den machen.

Umzug ist jetzt mehr oder weniger vorüber, also wieder Zeit für andere Frauen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exfreundinnen können so behindert sein :rofl: 3 Stück nerven mich permanent.. Aber ich glaube selbst wenn ich 3 Jahre kein Sex gehabt hätte, würde ich nichts mit den machen.

Bitte alle 3 direkt an mich weiterleiten :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2/3 mega LSE.. Das würde ich dir nicht wünschen. Die andere kannste haben haha! Ist dir aber bestimmt zu Jung :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1/2 schon haha :D und wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne du lass mal^^

Schon ziemlich heftig gewesen mit der..

Also ihr verhalten.

War eifersüchtig auf u50-jährige. Hat gefragt ob die Miniröcke tragen und ob ich viel mit denen rede.

Als ich den Raum verlassen habe, erstmal mein Handy durchsucht.

Wünscht sich selbst Brustkrebs

Usw. Und so fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wünscht sich selbst Brustkrebs

:80:

Das is selbst für die jüngeren Semester etwas viel Drama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War teilweise noch viel schlimmer^^ aber eventuell Minderjährige hier die das lesen könnten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.