jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Juunge, 65 Seiten zu lesen ist echt nicht schön, aber unglaublich lustig und lehrreich. Respekt dafür und ich werde das hier und deinen Lauch-Log mal weiter verfolgen ;) :good:

Beruhigt mich immer auch andere Gestörte zu finden, die sich auch 65 Seiten über das Leben irgendeines Fremden durchhelesen haben.. Ich habs mir immer versucht so gutzureden, dass ich den sicher bald mal im Lair treffe.

Problem: Betreibe gar kein PU und häng nur im Sportforum rum. :crazy:

Aber der Lauch-Log ist gar nicht so spannend, erfährst lediglich, dass Mikel ein genetischer Sonderfall ist, der enorm stark wird, aber noch genauso ein Schmalhans wie vorher ist. :whistling:

Das weiß sogar ich, und da guck ich vllt alle 2 Wochen mal rein um die Kraftwerte zu checken.

Habe halt mit den ersten Seiten aus Intersse angefangen... bei 65 Seiten dachte ich eigentlich FUUARK, aber als ich mich teilweise bepisst habe vor Lachen, musste ich einfach weiter lesen :D NO EXCUSES :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS GROßE FINALE

bildarchiv_logo_magdalena_club_02.png

Ich möchte vorweg sagen, dass dieser Post sehr wenig PU-Relevanz hat. Ich möchte meiner Magdalena (oder viel mehr der alten Location) einen letzten Post in diesem Thread widmen. Ich will mich auch nach Jahren noch an diese großartigen Tage erinnern können, deswegen verzeiht mir den kurzen Egoismus. Desweiteren hatte ich über das ganze Closing-Wochenende andere Dinge im Kopf als Frauen aufreißen.

Nichtsdestotrotz gab es eine erwähnenswerte Story, die ich hier auch auf jeden Fall festhalten möchte. Werd den PU-Teil auch markieren :D

Achso, für diejenigen die jetzt hier zum ersten Mal mitlesen: Es geht um einen Club, der seinen Standort geschlossen hat und deswegen ein ganzes Wochenende durchgängig geöffnet hatte.

Es fing am Donnerstag, dem 17. April an. Ostfunk, ein Label das vom Magdalena-Besitzer Daniel Boon gegründet wurde, verabschiedete sich schon mal von der Magda. Ostfunk ist genial. Die machen ordentlichen Minimal, wozu man sich super bewegen kann und was man auch zum chillen hören kann. 18€ Eintritt - heftig! Aber es hat sich gelohnt. Ich glaube, ich hätte sogar 50€ gezahlt. Bekannte DJs von Ostfunk sind u. A. Daniel Boon, Kanzler und Wischnewski, Match Hoffman, Wolfgang Lohr, Ben Böhmer usw. Solltet ihr mal die Möglichkeit haben einen von den Jungs live zu sehen, dann geht unbedingt hin! Kann ich euch nur ans Herz legen. Die haben es wirklich drauf. An dem Abend waren auch noch einige andere Acts dort. Zum Beispiel Lützenkirchen und Gestört aber Geil. Und ich muss dazu sagen, dass ich noch nie etwas besseres gesehen und gehört habe als Gestört aber Geil :wub: die beiden haben es einfach drauf und klatschen dir einen Hit nach dem anderen um die Ohren! Einfach unglaublich was die abgeliefert haben! Auf dem Mainfloor habe ich es noch nie so unfassbar voll gesehen. Du betrittst die Tanzfläche und wenige Sekunden später bist du vollkommen durchnässt - hammer!

ACHTUNG! PU-RELEVANZ!

Natürlich tanzt man nicht 12h lang durch. Vor allem nicht wenn es gefühlte 45°C auf der Tanzfläche sind. Deshalb findet man mich oft in der Raucherarea oder in diversen Chillecken bei Kumpels.. Naja oder Fremden die ich volllaber :D

So auch am Donnerstag. Mein Kumpel saß mit einer Freundin von ihm auf einer Bank. Top, setz ich mich einfach mal dazu. Ich setzte mich gegenüber von dem Mädel hin, nennen wir sie mal Lola. Mein Kumpel stellte mich vor und ich stieg in die Unterhaltung mit ein. Lola war ganz süß eigentlich. Schöne Figur, lange blonde Haare, Septum-Piercing. Wirkte allerdings etwas aufgedreht, doch das sollte mich nicht stören. Als sie sich im Raum umsah, wie man das ja manchmal so macht, schaute ich zu meinem Kumpel und nickte in Richtung Lola mit aufgerissenen Augen. So als würde ich fragen "darf ich?!". Er lachte nur und nickte. Ich setzte mich also neben sie und wir unterhielten uns. Wir saßen nah beieinander, sodass sich unsere Beine berührten. Ich lehnte mich etwas nach Hinten und hatte nun quasi meinen Arm um sie. Sie war scheinbar sehr angetan von mir - sie stellte viele Fragen und wollte halt mehr über mich erfahren. Ich berührte sie an der Hüfte und schob sie näher zu mir. Irgendwann roch ich einfach an ihren Haaren und gab ihr ein Kompliment dazu. Danach gab ich ihr einen Kuss auf die Wange. Sie sah mich an und grinste. Und dann küssten wir uns auch schon. Wild, heftig, intensiv. Ich knetete erst ihren Oberschenkel und dann ihren Arsch. Jedenfalls soweit ich da ran kam.

Das ging eine Weile so weiter. Irgendwann holte ich mein Handy raus und machte irgendwas. Sie nahm das Handy und machte Selfies von uns :tongue: sah ganz süß aus eigentlich. Wir machten Fotos von uns nebeneinander und wie wir uns küssten. Kannten uns ja immerhin schon 10 Minuten.

Als wir dann woanders hingingen und sie stand, knete ich ihren Arsch durch. Alter :shok: Nicht von schlechten Eltern. Wollte dann mehr. Es quasi zu Ende bringen. Den Lachs buttern. Die Peitsche schwingen. Sie umnudeln. Ihr wisst schon.. Das sagte ich ihr auch. Ich sagte ihr aber auch, dass das nicht meine Schuld ist. Bin ja ein Unschuldsengel. Sie fragte wo ich wohne, ob alleine usw. Die Idee kam scheinbar ganz gut an. Innerlich zog ich bereits meine Hose wieder an um sie zur Tür zu bringen. Sie sagte, dass sie mit mir nach Hause mitkommen wird. STRIKE!

Doch dann wendete sich das Blatt merkwürdigerweise. Sie wollte ständig rummachen, meine Hand halten und mich küssen. Das war ja schön und gut, aber irgendwann ging es mir einfach auf die Nerven. Und ehrlichgesagt weiß ich nicht woran es lag. Ich fühlte mich immer unwohler und wollte eigentlich nur noch tanzen gehen und mit meinen Jungs feiern (no homo). Selbst als sie sich auf mich setzte und wild mit mir rummachte, hatte ich einfach die Lust verloren. Hab sie dann irgendwann abgewimmelt und bin wieder feiern gegangen. Komische Situation. Ich habe das Gefühl das lag daran, weil ich quasi 100% sicher sein konnte sie zu haben. Sie wollte mir schon in einer dunklen Ecke die Hose aufmachen, aber ich lehnte ab. Irgendwie hat das den Reiz verloren. Das hört sich so merkwürdig an. Jeder andere hätte die Chance genutzt und sie weggeflankt. Naja, wer weiß was da in meiner Birne vor ging. Ihre Nummer hatte ich ja immerhin.

Was dann doch sehr komisch war: Als ich mich von ihr verabschiedete, gab sie mir einen Kuss auf die Wange. Wir standen mitten im Raucherraum, also konnte uns jeder sehen. Allerdings hat uns auch schon vorher jeder Mensch zusammen gesehen. Naja, war mir dann auch egal. Sie ist mir zwar noch hinterher gelaufen und hat gefragt was los ist, aber ich wollte nach Hause. Komische Geschichte so im Nachhinein.

________________

Freitag begann dann das richtige Closing. Für alle 3 Tage 40€. War okay. Immerhin war das Lineup mehr als geil! 72h durchgängig Electro. Einfach genial! Unter anderen sollten Acts vertreten sein wie Thomas Lizzara, Format:B, Drauf&Dran, Sebastian Kremer, De Kai, Yetti Meißner und und und :yahoo: Ich hatte teilweise wirklich Probleme mich zu entscheiden auf welchen Floor ich gehen soll. Ab 1 Uhr waren nämlich alle 4 auf und überall war einfach geile Musik.

Was noch sehr witzig ist: Der Typ vorm Klo ist gleichzeitig DJ. Und er ist wirklich ein richtig merkwürdiger Typ. Immer leicht aggressiv und verwirrt. Wir feiern den Jungen total und haben gefühlte 1325 Selfies mit ihm gemacht :D Und jedes Mal haben wir ihn zugequatscht. Als er den einen Abend dann aufgelegt hat, hat er den Laden auseinander genommen! Scheppermukke vom feinsten. Traut man ihm nicht zu. Tritt im Übrigen unter dem Pseudonym "Chris Friend" auf.

Mein FB (hab über das Date mit ihr berichtet hier - Walga hatte mich danach zerpflückt :D) war an dem Abend auch da. Haben zwar nicht viel und lange miteinander gequatscht, aber war trotzdem schön sie zu sehen. Haben natürlich auch ein bisschen rumgemacht. War ungewohnt so in der Öffentlichkeit. Schien ihr aber nichts auszumachen. Mir natürlich auch nicht. Sie betonte auch, dass sie mich unbedingt öfter sehen will, denn wir sehen uns wirklich verdammt selten. Schon süß die Kleine ^_^ War auch froh das Lola nicht da war, bzw. irgendeine andere mit der ich was hatte.

Zu Samstag ist ehrlichgesagt nicht viel zu sagen. Ich hatte Kuchen gebacken und den mitgenommen für meine Leute (irgendwie muss man ja mal ein paar Kalorien zu sich nehmen), die Musik war wie immer unbeschreiblich geil, die Hütte war voll ohne Ende und Lola war auch wieder da.

Von Anfang an hing sie mir am Arsch und ich hatte 0 Bock auf sie. Weder mit ihr zu quatschen, noch irgendwas anderes mit ihr zu machen. Konnte es leider nicht überspielen, also hat sie es deutlich gespürt. Tat mir ja irgendwo leid, aber ich war wirklich genervt von ihr. Sie wollte ständig Fotos machen und mich küssen usw. Irgendwann konnte ich sie aber abwimmeln.

Mittlerweile schreiben wir übrigens etwas über Whatsapp. Ich bin am überlegen mich nochmal mit ihr zu treffen und die Sache zu Ende zu bringen. Wäre schade drum! Auch wenn sie mich wahrscheinlich dadurch noch mehr nerven würde. Muss ich mir noch gut überlegen. Einen heißen Körper hat sie auf jeden Fall.

Als ich Sonntagmorgen nach Hause gekommen bin und mir was zu essen machen wollte, bin ich ausversehen für 10 Stunden eingepennt. Afterhour verschlafen - läuft. -_-

Ein letztes Mal in die Magda. Sonntag sollte nochmal etwas ganz besonderes werden. Wir waren schon gegen 22Uhr dort. Ein DJ den wir kennen legte 4 stunden lang auf und brachte mich dazu so lange zu tanzen, wie ich es das ganze Wochenende über nicht getan habe. So viele geile Tracks in einem Set - einfach wahnsinn!! Der Gute heißt übrigens Pascal Voltaire, kann ich nur empfehlen! Irgendwie konnte ich nicht so richtig ausgelassen feiern, denn im Hinterkopf brannte mir der Gedanke, dass ich den Laden bald verlassen muss und nie wieder herkommen werde. Aber ich hab das beste draus gemacht.

Um 9 Uhr am Montag sind wir dann abgedampft. Mit einem weinenden Auge, weil diese tolle Location einfach nicht mehr da sein wird und mit einem lachendem Auge, weil das Wochenende einfach sowas von unglaublich war, das man es gar nicht richtig beschreiben kann.

Noch einige abschließende Worte:

Ich hab mich jetzt hier kurz gefasst, da das hier ja kein Partyblog oder sowas ist. Ich wollte einfach für mich diese Momente festhalten, sie dienen als Erinnerungsstütze.

Einige werden sich vielleicht fragen wieso so ein Aufriss um diese Location gemacht wird. Immerhin wird die Magdalena an einem anderen Ort wieder eröffnet. Wenn man einmal dort feiern war, dann wird man das verstehen. Dieser einzigartige, abgeranzte Ort ist einfach etwas besonderes. Der Mainfloor mit seinen schwarzen Ledercouches in den dunklen Ecken, wo die Druffis ihre Bahnen ziehen, die Boxen, die einem fast das Trommelfell zerreißen und selbst der Boden, der so dreckig ist, dass man nicht mal für 500€ davon essen würde. Der Raucherbereich.. so viele Stunden hat man dort verbracht und dadurch so viele unglaubliche Menschen kennengelernt, so viel Gras und Tabak wurde dort verpafft. Wie man sich immer gefreut hat, wenn mal ein Sitzplatz frei war :D Wie ein 6er im Lotto! Und dieser verkackte Fotofix-Automat! Jeder hat dort Bilder machen lassen, ich nicht. Jetzt bereue ich es ehrlichgesagt.. Der Lena-Floor! Hinter dem DJ-Pult mit seinen Würfeln. Erst mochte ich den Floor nicht - viel zu klein und zu hell. Am Ende, wo Pascal Voltaire gespielt hat, wollte ich nicht mehr weg. Viele lustige Momente auf diesem Floor erlebt. Ich denke da an die Rollstuhlfahrerin, die ich ausversehen weggeschoben habe :sweat:Jägerlein - ich weiß bis heute nicht ob das eine Jagdhütte darstellen soll. Mit seinen Kronleuchtern an der Decke und dem Holzgestell an der Seite machte es irgendwie so den Eindruck. Schon witzig, man konnte auf dieses Holzgestell hoch und die Massen von oben beobachten. Hatte schon was.. Der Keller! :wub: was bleibt mir großartig dazu zu sagen? Der Keller ist so ziemlich das geilste was ich je in einem Club gesehen habe. Man geht diese kleine dunkle Treppe hinunter und es ist erstmal alles außer warm. Auf dem Weg zur Tanzfläche an den ganzen Druffis vorbei, die in den dunklen Ecken ihre Geschäfte machen. Die Decke ist gerade so groß, dass man sich nicht den Kopf stößt. Über der Tanzfläche flackert das Strobolicht, was jeden, aber auch wirklich jeden, aus dem Konzept bringt und nicht klar kommen lässt. Dabei scheppern dir die Bässe um die Ohren und im Flackerlicht siehst du nur irgendwelche Menschen, die völlig auf die Musik abgehen, unbeschreiblich.

Ich weiß nicht wie viele Stunden ich in dem Laden verbracht, wie viele Kaugummis gekaut, wie viele tolle Menschen kennengelernt und wie viel Liter Wasser ich getrunken habe, aber ich möchte diese Zeit niemals missen und bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Mir bleibt daher nur eins zu sagen:

35ba45h.jpg

das Lied wird mich immer an diesen wundervollen Ort erinnern:

Noch zum Schluss ein paar Worte Ontopic:

ich werde versuchen jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben. Ich war in letzter Zeit sehr faul, ich weiß. Wollte eigentlich auch erst wieder schreiben wenn ich meine Sticking Points behoben habe. Aber das wird noch eine Weile dauern, da ich selbst noch nicht genau weiß woran das alles liegt. In nächster Zeit werde ich viel auf Openairs gehen, mal sehen was dort so geht.

Juunge, 65 Seiten zu lesen ist echt nicht schön, aber unglaublich lustig und lehrreich. Respekt dafür und ich werde das hier und deinen Lauch-Log mal weiter verfolgen ;) :good:

nicht normal :D danke dafür!

Juunge, 65 Seiten zu lesen ist echt nicht schön, aber unglaublich lustig und lehrreich. Respekt dafür und ich werde das hier und deinen Lauch-Log mal weiter verfolgen ;) :good:

Beruhigt mich immer auch andere Gestörte zu finden, die sich auch 65 Seiten über das Leben irgendeines Fremden durchhelesen haben.. Ich habs mir immer versucht so gutzureden, dass ich den sicher bald mal im Lair treffe.

Problem: Betreibe gar kein PU und häng nur im Sportforum rum. :crazy:

Aber der Lauch-Log ist gar nicht so spannend, erfährst lediglich, dass Mikel ein genetischer Sonderfall ist, der enorm stark wird, aber noch genauso ein Schmalhans wie vorher ist. :whistling:

Das weiß sogar ich, und da guck ich vllt alle 2 Wochen mal rein um die Kraftwerte zu checken.

Feier es immer wieder abnormal, wenn sich Leute ausm Sportforum in diesen Log hier verirren :D

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du mittlerweile ja nur noch auf dem electronic dance music trip bist, brauch ich dir das nächste mal ja gar nicht mehr black music mitbringen :D

hier man, für's wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding mit dem needy sein der Frau und daraufhin selber das Interesse verlieren kenne ich!

Schön das hier jemand gleiche Probleme hat. Auch wenn man sich sowas vielleicht eigentlich wünschen sollte, ist das für mich genauso abturn. Ich bilde mir dann ein, dass die Frau gar nicht so geil sein kann, warum sonst sollte sie so krass needy sein.

Da die meisten Frauen kein PU betreiben, treibt die nonneedyness (sagt man das so? krankes Wort) des Mannes, die needyness der Frau natürlich weiter auf die Spitze.

In Folge dessen -> Noch mehr Attractionverlust für die Frau.

Klingt jetzt so als wäre man ein unpotenter Schlappi, aber ich habe es so erlebt und hatte gar kein bock mehr auf die Frau.

Ich glaube nicht nur bei Frauen killt needy sein die Attraction.

Peace out ich bin draußen

Numba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich war einmal im Magda. Fands an den Abend nicht so dope. War aber auch nüchtern und gar nicht so in Feierlaune. In so einem Zustand komm ich einfach null auf Minimal klar.

Naja, hab mich dann beim McDonalds wiedergefunden... Aber die Location hatte echt was hergemacht, wusste nichtmal das die einen Keller haben.

Eigentlich wollte ich ihr nochmal ne Chance geben, hat mich einfach aufm falschen Fuß erwischt. Schade. Was passiert jetzt mit der Location?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du mittlerweile ja nur noch auf dem electronic dance music trip bist, brauch ich dir das nächste mal ja gar nicht mehr black music mitbringen :D

hier man, für's wochenende

Hatte das alles so oft gehört, dass es schon langweilig wurde :D feier die Mukke ja trotzdem noch!

Alter gibt es auch etwas das du nicht hast?! Danke!

Das Ding mit dem needy sein der Frau und daraufhin selber das Interesse verlieren kenne ich!

Schön das hier jemand gleiche Probleme hat. Auch wenn man sich sowas vielleicht eigentlich wünschen sollte, ist das für mich genauso abturn. Ich bilde mir dann ein, dass die Frau gar nicht so geil sein kann, warum sonst sollte sie so krass needy sein.

Da die meisten Frauen kein PU betreiben, treibt die nonneedyness (sagt man das so? krankes Wort) des Mannes, die needyness der Frau natürlich weiter auf die Spitze.

In Folge dessen -> Noch mehr Attractionverlust für die Frau.

Klingt jetzt so als wäre man ein unpotenter Schlappi, aber ich habe es so erlebt und hatte gar kein bock mehr auf die Frau.

Ich glaube nicht nur bei Frauen killt needy sein die Attraction.

Peace out ich bin draußen

Numba

Ich weiß auch nicht so recht, irgendwie hab ich gar keine Lust mehr wegzuballern was geht. Will mich wirklich zu dem Mädel hingezogen fühlen. Und wenn man sich so auf dem Silbertablett präsentiert, dann wirkt das mega unattraktiv mMn. Blöderweise fühle ich mich wirklich wie ein "unpotenter Schlappi", aber ich kann ja auch nichts dafür wenn kaum noch eine interessant für mich ist :D

Hm, ich war einmal im Magda. Fands an den Abend nicht so dope. War aber auch nüchtern und gar nicht so in Feierlaune. In so einem Zustand komm ich einfach null auf Minimal klar.

Naja, hab mich dann beim McDonalds wiedergefunden... Aber die Location hatte echt was hergemacht, wusste nichtmal das die einen Keller haben.

Eigentlich wollte ich ihr nochmal ne Chance geben, hat mich einfach aufm falschen Fuß erwischt. Schade. Was passiert jetzt mit der Location?

Ein Mal ist kein Mal. Du lernst die Location niemals richtig kennen wenn du nur einmal dort warst. Kenne keinen Club, der so war wie die Magda. Könnte einen seitenlangen Bericht drüber schreiben, was die Magda so besonders gemacht hat. Schade für jeden der diesen Ort nicht sehen konnte.

Die Location gehört jetzt zum yaam. Das heißt das Gebäude bleibt stehen. Da wird dann aber kein Electro gespielt und man wird die "grüne Wolke" bis nach Amsterdam riechen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir Lola auf die Eier geht (not in a good way), wieso sagst du ihr das nicht einfach? So ala "Hey, du bist süß und heiß und alles, aber ich will dich nicht 24/7 um mich rum haben, gib mir mal Luft zum atmen".

Ich mein du spielst ja nicht das hard to get Spiel um sie geil zu machen, sondern wendest dich von ihr ab weil sie nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dieses sentimentale Gefühl, welches du beschrieben hast gestern Nacht.

Ich wollte nach langer Zeit mal wieder einen Club besuchen. Beim einbiegen in die Strasse fiel mir auf, dass dort gar keine Autos parkten.

Als ich an der Stelle ankam, wo der Club hätte sein müssen, war da nur noch eine Wiese.

Es war so unwirklich.

Dort wo früher die Kuh flog, hörtest du nun die Maulwürfe furzen.

Da wo früher das Leben pulsierte, herrschte nun Friedhofsatmosphäre. Leck mich am Arsch.

bearbeitet von Fummelchamp
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir Lola auf die Eier geht (not in a good way), wieso sagst du ihr das nicht einfach? So ala "Hey, du bist süß und heiß und alles, aber ich will dich nicht 24/7 um mich rum haben, gib mir mal Luft zum atmen".

Ich mein du spielst ja nicht das hard to get Spiel um sie geil zu machen, sondern wendest dich von ihr ab weil sie nervt.

Das ist eine sehr gute Frage! Wahrscheinlich weil sie mir Bestätigung gibt, die ich ab und zu brauche. Oder vielleicht um die Gewissheit zu haben, dass ich könnte, wenn ich wollte.

Aber wie man ja merkt ist das ziemlicher Unsinn^^ Wäre wahrscheinlich wirklich besser ihr zu sagen, dass da nicht wirklich was laufen wird.

Wobei ich sie eigentlich layen MÜSSTE..

Hatte dieses sentimentale Gefühl, welches du beschrieben hast gestern Nacht.

Ich wollte nach langer Zeit mal wieder einen Club besuchen. Beim einbiegen in die Strasse fiel mir auf, dass dort gar keine Autos parkten.

Als ich an der Stelle ankam, wo der Club hätte sein müssen, war da nur noch eine Wiese.

Es war so unwirklich.

Dort wo früher die Kuh flog, hörtest du nun die Maulwürfe furzen.

Da wo früher das Leben pulsierte, herrschte nun Friedhofsatmosphäre. Leck mich am Arsch.

man verbindet halt mit solchen Orten unheimlich positive Gefühle. Hätte auch niemals gedacht, dass das mal so bei mir ist. Hoffe die neue Location wird ähnlich abgeranzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Soweit ich das beurteilen kann: Mikel gehts gut.

Der alte Racker ist nur zu faul zum das Ganze aufschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo alles cool :D

Gibt leider nichts zu berichten.

~2 Monate nichts weggeschmettert. Hab halt irgendwie immer noch nicht wirklich Lust drauf.

Hier und da mal mit nem Mädel rumggemacht, aber das wars dann auch schon.

Bin immer noch eigentlich jedes WE feiern, aber das soll ja hier kein Partylog werden^^

Sobald meine Libido sich wieder bei mir meldet, melde ich mich bei euch mit regelmäßigen Beiträgen ^_^

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo alles cool :D

Gibt leider nichts zu berichten.

~2 Monate nichts weggeschmettert. Hab halt irgendwie immer noch nicht wirklich Lust drauf.

Hier und da mal mit nem Mädel rumggemacht, aber das wars dann auch schon.

Bin immer noch eigentlich jedes WE feiern, aber das soll ja hier kein Partylog werden^^

Sobald meine Libido sich wieder bei mir meldet, melde ich mich bei euch mit regelmäßigen Beiträgen ^_^

Haha, lustig, weil ichs dir ja geschrieben hab. Jetzt ist der Gegenteil der Fall, so wie bei dir. Libido bei mir is sowas von gering :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt nochmal den kompletten Thread dzrchgelesen.

Du hast mich 8 Stunden durch meinen langweiligen Lehrgang gebracht :D

Der Thread ist klasse. Dein Schreibstyl gefällt mir.

Das zu lesen motiviert ungemein! Ich hoffe das ich selber mal was auf die Reihe bekomme heute!

Viel spass weiterhin! Ich werde lesen :)

Gruss,

Max

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Freunde der mittelklassigen Unterhaltung!

Ein Kumpel fragte mich am Sonntag nach diesem Blog. Dann fiel mir auf, dass ich euch etwas schuldig bin. Ihr habt mir regelmäßig mit meinen Problemen geholfen (und tut es teilweise immer noch), mir Tipps und virtuelle Arschtritte gegeben oder einfach nur still mitgelesen. Dafür möchte ich mich bedanken! Ich bin wahrscheinlich noch lange nicht am Ziel angelangt, aber ohne euch wäre ich vermutlich weiter davon entfernt als heute.

Was jetzt eigentlich mit den Frauen ist? Tja.. Das Thema hat sich vorerst gegessen. Nein, ich bin nicht schwul oder so, keine Sorge. Ich habe einfach das richtige Mädchen für mich gefunden. Wer von euch schon mal verliebt war kennt das - Sie lächelt euch an und plötzlich verspürt ihr so ein warmes Gefühl in der Brust, gepaart mit Euphorie, die stärker nicht sein kann. Einfach dieses Gefühl als wärt ihr auf Ecstasy. Dieser undefinierbare Geruch, den man sofort mit Glück assoziiert, wenn man ihren Haaren schnuppert kurz vorm Einschlafen. Oder diese ständigen "Zufälle".. man schaut nichtsahnend auf die Uhr - 06:06, 07:07, 08:08 usw. Jedes Mal aufs Neue. Und das witzige: Man denkt auch ohne diese Uhrzeiten ständig an diese Person..

Gemeinsam lachen, gemeinsam hassen, gemeinsam feiern, gemeinsam leben - klingt doch nach 'nem Plan ♥

Vielleicht ist sie nicht die Frau fürs Leben, wer weiß das schon, aber ich habe das Gefühl wir werden noch eine Menge schöner Momente erleben!

Aber genug davon, wir sind immerhin in einem PU-Forum! ^_^

Ich wünsche jedem von euch, dass er/sie den richtigen Partner findet.

Tolles Gefühl :wub:

Vie Erfolg vom Herzen, aber mein Verstand wünscht dir, Hoffentlich fliegst du nicht auf die Schnauze.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich alle 67 Seiten gelesen:D

Hat echt Spaß gemacht das ganze zu lesen...konnte unglaublich viel lernen.

Schön das du jetzt eine gefunden hast und das obwohl du dachtest du bist mittlerweile Gefühls Tod.

Viel erfolg euch 2 und vllt liest man ja mal wieder was von dir:-P

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.