Positives Bild bei EX aufbauen

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

mich beschäftigt eine Frage, dich ich gerne von euch beantwortet haben würde.

Angenommen ihr hattet eine mehrjährige Beziehung, leitet selbst das Ende ein bereit diesen Schritt und versucht im falschen zu "kämpfen" und geht dem Mädel so dermaßen aufn Sack, dass Sie eigentlich garnix mehr von euch wissen will. Meint Ihr, dass man irgendwas machen kann um diese negative Anhaftung eines Tages wieder auf Null zu stellen?

Mein Problem, was ja jedem bekannt sein dürfte, ist, dass ich meine EX wirklich äußerst wertschätze und es zerreißt mich innerlich, dass ich keinen "Zugriff" mehr bekomme. Die letzten Zeilen auf mein - zugegegeben verzweifelten Suffmailversuch - war, dass Sie keine Gedanken mehr an die Vergangenheit verschwendet, im hier und jetzt lebt und mir zudem noch vorwirft, ob ich denn kein anderes Mädel finde das ich nerven kann.

Jeder geistig normale Mensch hätte wohl schon ganz ganz lange aufgegegeben. Sogesehen habe ich ja auch aufgegeben aber ich sehe Sie weiterhin, trotz dieser massiven Abneigung mir gegenüber als wirklich tollen und aufrichtigen Menschen. Ich würde so gerne einfach in der Vergangenheit zurückreißen und eben nicht so extrem nachlaufen - auch wenn das wirklich tief aus dem Herzen ehrlich und liebevoll passiert ist.

Mir fehlt die gemeinsame Zeit sehr, das lachen, das entdecken von neuen spannenden Dingen. Was ich zum Beispiel seltsam finde ist, dass ich weder auf Whatsapp blockiert, noch bei FB gelöscht werde. Das was ich dort dann sehe ist ein krasser widerspruch dem gelebten gegenüber. Sie macht nun einen auf Party und trifft sich mit Leuten, die sie meinerzeit gemieden hat - obwohl ich ausdrücklich sagte - komm gib dir n Ruck, triff dich doch mit Ihr und habt Spaß.

Mich würde daher wirklich interessieren, was ich tun könnte, damit wir vielleicht eines Tages wieder zusammenfinden könnten - oder besteht hier wirklich keine Basis mehr? Es geht mir an die Nieren, meine, dass ich wohl ein schlechter Mensch sein muss, dass jeglicher Versuch meinerseits so krass abgeblockt wurde Kontakt aufzubauen. Was kann ich tun, damit das negative Bild aus Ihrem Kopf verschwindet und ich doch wieder positiv in Ihr Leben rücken könnte.

Ich wäre über ausführliche Tipps wirklich sehr dankbar.

P.S. Mich würde zudem interessieren, ob Ihr einen ähnlichen Fall hattet, wonach Ihr Monate nachgelaufen seid, alles mögliche (falsche) getan habt sprich nachgelaufen seid, dass Sie quasi einen Würgreiz beim Lesen euren Namens bekommen hat durch das nachgelaufe wie ein Hund und ob es dann vielleicht doch Ihrerseits wieder zur Kontaktaufnahme kam - wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine verzweifelten Versuche sie zu bekommen, oder zu halten, sind einfach nur needy. Deine Bedürftigkeit schmeist dich aus dem Game.

Du kannst sie nur los lassen und ein spannendes Leben haben. Sie bitte bitte betrachten wie einen alten Schulfreund. Mann kennt sich, ist freundlich, aber das wars auch.

Das ist alles was du noch tun kannst. Aber mach das für dich. Nicht um sie zu bekommen. Das riecht sie sonst und hält es für Theater deinerseits um sie zu bekommen.

Sprich, es muß dier scheißegal sein, was sie macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne Oneitis par excellence mi amigo. Wieso sollte es dir sonst so wichtig ein gutes Bild bei deiner Ex abzugeben? Im Grunde geht es dir nicht darum das sie gut von dir denkt, du verwirrst dich in einem Gedankenstrudel aus wieso, warum, weshalb. Deine ganze Verhaltensweise in der letzten Zeit ist darauf ausgelegt irgendwann mal wieder mit dir zusammen zu kommen.

Schlag es dir aus dem Kopf und werd dir erstmal klar darüber dass nur du selbst dich glücklich machen kannst. Im Moment machst du nämlich alles von ihr abhängig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin Frauen schon ein oder zweimal nachgelaufen. Für ein paar Wochen.

Dann setzt der Stolz ein, auch ohne PU- Spezialwissen.

Dann zieht man eine KS konsequent durch, kümmert sich um sich selbst und um andere Frauen.

Lässt in einsamen Stunden den Schmerz zu und beginnt zu merken, das die Sehnsucht nachlässt, sich immer weniger meldet.

Daraus schöpft man Hoffnung, Erfolge im Beruf, Sport oder bei den Damen tragen wesentlich zur Heilung bei.

Allein das Wissen, das man seinen Arsch hoch bekommt und nicht in Selbstmitleid versumpft beflügelt schon.

Nach ein paar Monaten, nach einem Jahr vielleicht, ist man dann in einem neuen Lebensabschnitt, die Beziehung zu der Ex-Liebe hat sich gewandelt.

Der Schmerz ist einer gesunden Gleichgültigkeit gewichen und einer normalen, freundschaftlichen Beziehung steht erstmal nichts im Wege, falls gewünscht.

Auf jeden Fall hat man keine Angst mehr, sich zufällig zu begegnen.

Das alles habe ich so oder ähnlich schon etliche Male an mir selbst, an meinen Gegenüber oder im Bekanntenkreis erlebt und es entspricht auch der hier vertretenen Lehre zur Überwindung einer sog. Oneitis..

Dein Problem scheint mir aber zu hartnäckig.

Vielleicht solltest Du Dir einen Profi holen, anstatt Dir hier weiterhin den Kopf ficken zu lassen.

Geh das Thema nicht mehr über Deine Ex an,

Du hast leider ernstznehmende psychische Baustellen.

Ran da!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird einfacher sein, DICH zu verändern. Warum so viel Aufwand betreiben , damit du bald wieder genau da stehst, wo du standest, als du Schluss gemacht hast? Stecke die Energie darein um deine Ex-Freundin zu vergessen. Die Gefühle die du jetzt empfindest sind keine besonderen. Das hat jeder 0815-Typ um die Ecke mit seiner Ex-Liebe.

Wenn ein Projekt eines Erfinders gescheitert ist, wird nicht die doppelte Energie verschwendet um es noch prunkvoller zu reanimieren, sondern ein neues Projekt zu entwickeln!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ daytrader

schluss ist seit 1 1/2 jahren - den längsten nichtkontakt hatte ich über 3 monate - das war gleich am anfang des endes nachdem ich "gekämpft" hatte. danach kam es zu einem tollen treffen, viel spaß etc. hab dann wieder mehr investiert - sie zurückgezogen.

chronologisch hab ich es dann etwa jeden monat einmal versucht, sei es ein kaffee trinken oder dies das jenes, wurde alles stets abgeblockt. verwunderung kam auf, als ich dann ne mail von ihr bekam nachdem ich mich einen monat nicht gemeldet hatte. sie schrieb mir kurz vor dezember... und da schrieben wir, als wäre alles in bester ordnung. ich weiß - schreiben ist ein no go - aber sie ist mir ja nie mehr ans telefon rangegangen als ich angerufen hatte

@ holger + enati

ja sie ist meine oneitis - das gebe ich zu, das weiß ich und ja. mir bedeuten nicht viele menschen etwas im leben. ich mag diese oberflächlichkeit nicht die in bedeutungslosigkeit mündet. falsche leute die dir ins gesicht lügen und dich rückratlos ersetzen. diese typischen clubbekanntschaften auf die kein verlass ist. wahre freunde lernt man in seiner jugend kennen. da ich hier aber nur von kriminellen und versagern umgeben war, die nichts anderes zu tun hatten als nach der schule schlägernd vorm burger kind abzuhängen, habe ich nur sehr wenige "echte" freunde.

@ kadde

ich weiß, das hast du mir bereits gesagt gehabt. ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es was psychologisches ist - sie fehlt mir wirklich von ganzen herzen, als mensch, als komponente. mensch des mädel war immer aufmerksam, ehrlich und ich habs verkackt und versaut und nicht mehr alles gegegeben und mich dadurch ja auch in einen strudel des unglücks gebracht. sie ist mir ja nachgelaufen - 2 monate lang und ich hab das alles geblockt weil ich zeit brauchte um mir klar zu werden ob es noch sinn macht... zwar war ich mit meinem herzen bei der sache - sie nutzte meine abwesenheit allerdings damit komplett abzuschließen.

@ kenyo

mir ist das natürlich alles bewusst, dass es keinen sinn macht, zu "kämpfen" weil es ja kein krieg ist. warum verwende ich also soviel energie - ich denke, bzw. fühle, dass ich eine offene rechnung habe - das ich schuldig bin sie dermaßen hängen hab lassen als sie mir nachlief. ich habe sie sexuell nicht mehr genommen gehabt... all die kleinen fehler die ich begangen hab konnte ich nicht mehr bei ihr korrigieren.

@ all

PU würde diese geschichte in der luft zerreißen. das motto lautet ja, FTOW - aber das hat mich herzlichst noch nie glücklich gemacht. es ist auch nicht so, dass ich nicht ficken könnte - ich kann andere mädels abschleppen - aber das möchte ich garnicht. auch konnte ich während der beziehung andere haben - aber das wollte ich garnicht. es bedeutet mir einfach nichts. mir bedeuten geschenke auch nichts die nicht tatsächlich von herzen kommen. ich freu mich lieber über socken wenn dies eine bedeutung hat als um das teuerste geschenk - um das als beispiel zu bringen.

Wie gesagt meine größten Fehler waren nicht loszulassen, immer wieder anzukommen - egal was sie tat ich kam immer wieder. Ich habe mich bewusst erniedrigt - zu meinem fehler - das weiß ich. drum wäre es ja interessant, wie man wieder interessant werden würde, dieses negative bild aus ihrem kopf zu bekommen. das sie nicht mehr den nachlaufenden jammerlappen sieht, dass sie sich denkt wow... der hat sich gemacht, soll ich mich vielleicht doch mal wieder melden. Drum die frage ob es bereits jemanden gab, der ähnlich mies nachgelaufen ist und auf taube ohren stieß und feuer im fingerwerk bei abfuhrschreiben. ob es jemand gab der auch so ein negatives bild erzeugt hat wie ich, aber bei dem es sich dann doch wieder eingerenkt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hängst in der Vergangenheit fest und so lange Du zurückschaust und an diesen Gedanken festhälst kannst Du Dich nicht weiter entwickeln/weiter gehen im Leben. Wenn Du also im Moment "Dein Glück" von ihr abhängig machst, dann empfindet Deine Ex Deine Kontaktversuche als "Last", weil Du unterbewusst sie ja verantwortlich machst für Dein Glück, siehe :

dass Sie keine Gedanken mehr an die Vergangenheit verschwendet, im hier und jetzt lebt und mir zudem noch vorwirft, ob ich denn kein anderes Mädel finde das ich nerven kann.

Jemand der nicht nach vorne schauen kann, den man mitziehen muss, weil er alleine nicht durch's Leben gehen kann wird sie garantiert nicht zurücknehmen. Eigentlich kannst Du froh sein, dass sie sogar versucht es Dir leicht zu machen.

Ohne nach "vorne" zu schauen kannst Du nicht "weitergehen", sprich Du kannst nicht "führen" und bist unsicher. Wir alle wissen, dass Frauen keine Partner wollen die sie als "Last" empfinden, die sie wie ihr Kind "führen" müssen - dass ist eigentlich Deine Rolle. Ich vermute einfach mal das liegt daran, weil Du wohl im Moment keine Lebensziele hast, diese aus den Augen verloren hast. Du bist gar nicht an dem Punkt Dich mit ihr mal zu treffen, weil Du sofort wieder in Gedanken aus der Vergangenheit verfällst. Deine Ex macht es Dir doch gerade vor was zu tun :

- Keine Gedanken an die Vergangenheit verschwenden.

- Im hier und jetzt Leben

- Das "Warum" spielt keine Rolle, es ist nur wichtig wie die Situation jetzt ist.

Und wenn Du das verinnerlicht hast und wieder Lebensfreude ausstrahlst, nach vorne schauen kannst, dann kann man sich mal auf einen Kafffee treffen und "Neu kennenlernen". Im Moment ist in Dir aber nichts neues, und daher blockt sie auch ab.

Und wo ich den Namen hier lese... Man DonMichele84, Du arbeitest doch schon seit über nem Jahr an Dir hier. Dein Problem sind nicht PU, das Game oder sonstwas. Es ist innerlich loszulassen, sich zu entwickeln und nach vorne zu schauen.

bearbeitet von synth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ synth

ich habe ebenfalls eine abneigung menschen gegenüber die keine ziele haben. ich kann mir gut vorstellen wie ich wirke - alles andere als positiv das sehe ich auch ein. aber ich weiß, dass ich führen kann und hab tausende toller kreativer ideen. aber das macht mir eben nur spaß mit einem menschen der mein glück teilen kann. für den es sich lohnt und der ebenfalls freude daran hat mit dingen die ich so plane.

bestes beispiel ist das thema verreisen. ich kann garnicht verreisen da es alleine quasi unbezahlbar ist. und selbst wenn ich die kosten alleine stämme - was mache ich denn vor ort so ganz alleine. ich möchte mich doch unterhalten, reden, lachen, zusammen spaßhaben und saufen, knutschen ficken und all den spaß haben den man eben hat. für mich kommt soetwas wie ein hostel allerdings nicht in frage weil ich meiner meinung nach doch ein stück zu alt bin mich nur stupide vollaufen zu lassen - mir bereiten eben so "langweilige" dinge viel spaß.

ich habe in der beziehung auch gern die führung abgegeben - fehler - weil ich nicht nur meinen kopf durchsetzen will sondern auch auf die bedürfnisse meines partners eingehen möchte. mir machen viele dinge freude, ich lerne wahnsinnig gern dazu, lasse mich sehr gerne begeistern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zug ist in deinem Fall schon lange abgefahren. Du hättest am Anfang nach dem Kontaktabbruch die Basis legen können und selbst da muss das auch nicht aufgehen, bzw. die Frage ist, ob man es will. Du hast Schluss gemacht und jetzt findest du sei 1 1/2 Jahren kein Mädel. Sie kostet den Triumph aus, weil du sie mal verletzt hast.

Was Kontakte anbelangt - was ist mit Sportverein, politisches Engagement etc. etc. man trifft immer wieder Leute und wenn es ein 50Jähriger ist, der dich im Anschluss seiner scharfen 20 jährigen Tochter vorstellt.

Mir fehlen alle meine Exen auch. Aber jetzt nicht in dem Sinne, dass ich sie brauche, sondern dass ich mich gerne zurück entsinne. Alle waren sehr fürsorglich, nette Mädels und vom Charakter her habe ich wohl einen bestimmten Typus.

Der Gedanke, dass du andere Frauen haben könntest ist einer der besten excuses - habe ich auch schon oft gebracht, wenn ich mich einfach nicht in Stimmung gefühlt habe. Ganz ehrlich: Du willst es darauf nicht anlegen, weil du lieber die Ungewissheit hast (ich glaube mal andere Frauen finden mich geil!) als das zu prüfen - weil es sehr schnell wieder einen Schlag geben könnte. Lass den Kack. Sprich doch einfach Mädels an du musst sie ja nicht gleich vögeln. Lerne sie kennen, finde eine, die dich nicht wie den letzten Dreck behandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohmann... 1 1/2 Jahre sind ne krass lange Zeit.

Mach dir mal viel mehr Gedanken darüber, warum du so an ihr hängst. Du versuchst seit 1 1/2 Jahren, das wieder zu bekommen was dich angeblich "glücklich" gemacht hat. Solangsam ist es mal Zeit aufzuwachen! Du musst solangsam realisieren, das alles was dich glücklich machen kann in dir selber drin ist. Keine Frau dieser Welt wird dich glücklich machen... du kannst eine habe und diese heiraten oder du kannst einen ganzen Harem haben und nicht glücklich damit sein. Das entscheidende dabei ist, was du darüber denkst, was du über dich selber denkst.

Das ist einer der Hauptgründe, warum Beziehungen enden. Warum sich einige Menschen danach nicht wieder fangen können und sich in eine Sache reinsteigern, weil sie glauben, das brauchen sie zum Glück... diese Frau wird dich nicht glücklich machen und du wirst diese Frau grundsätzlich erstmal nur zurück bekommen können, wenn du diesen Umstand verstehst und dich selber glücklich machst. Wenn nicht soviele Menschen diesen falschen Grundgedanken in ihrem Kopf hätten, das man erst glücklich sein kann wenn man den Partner glücklich gemacht hat, dann würde es längst nicht soviele Trennungen geben. Aber dies nur am Rande.

Ich gebe dir mal ein gutes Beispiel warum deine Ex so attraktiv auf dich wirkt. Es liegt wohl daran, das sie ein glückliches und erfülltes Leben führt. Das sie ohne dich und sonst wenn einfach ihr leben lebt und daran Spaß hat. Jetzt kommst du und möchtest davon einfach eine Scheibe abhaben... aber nur weil du es brauchst um glücklich zu sein. Weil du anders nicht leben kannst.

Keine Frau und kein Mann dieser Welt, möchte eine Partner der "abhängig" ist. Du kannst ihr erst etwas "geben" wenn du selber ein glückliches und erfülltes Leben führst.

Jetzt fragst du dich vermutlich "glückliches und erfülltes Leben" klingt gut, aber wie mach ich das? Das ist gar nicht so schwer! Versuche mal einfach etwas bewusster zu leben und dich im inneren ein wenig zu sortieren. Was sind die Dinge die dir Spaß machen? Woran du vollkommen aufgehen kannst. Triff dich mit Freunden und schenken diesen Menschen einfach deine Liebe (nein... nichts was mit Knutschen und Bettgeschichten zu tun hat). Schenke deiner Familie Liebe! Aber ohne irgend etwas dafür zu erwarten. Wenn man einfach mal aus ganzem Herzem Danke sagt und das nur weil es einen Menschen gibt und dieser lächelt dich an dafür, dann ist das eines der unglaublichsten Gefühle die es gibt. Zum glücklich sein braucht man keine Partnerin! NIE! Eine Partnerin kommt von alleine, wenn du erstmal glücklich bist. Glaub mir einfach.

Das mit FTOW ist eines der gefährlichsten Dinge die es in diesem Forum gibt, meiner Meinung nach. Niemals wirst du zufriedener wenn du zehn Frauen flachlegst und danach bei deiner Ex stehst und ihr sagst "ich hab gelesen, wenn ich 10 Frauen flachlege kommst du zurück"... diese FTOW Geschichte kann für deinen gemütszustand schädlicher sein als einfach auf Sex zu verzichten und selbst hand anzulegen. Es endet sowieso in ein "reinonanieren" in eine fremde Frau und das bringt sicherlich keine Erfüllung.

Solange du nicht gelernt hast, wie wunderbar jeder einzelne Mensch um dich rum ist, bzw. es sein kann. Lohnt sich FTOW nicht, weil du keinen Sex aus Liebe machst. Nicht die Liebe zur Frau sondern zu dir selber. Ich kenne es aus eigener Erfahrung... da bumst du ein paar Mädels... und du fühlst dich danach einfach nur leer. Jetzt... Jahre später habe ich rausgefunden woran es liegt. Weil die Erwartung an diesen Sex, das dieser mich glücklich machen würde, niemals erfüllt werden konnte. Ich habe es einfach nur getan, weil viele davon reden, das es so heilsam ist.

Wenn der rest in deinem Leben so läuft wie du es dir vorstellst und du einfach glücklich und vor allem zufrieden mit dir und deinem Leben bist und deine Selbstliebe wieder gefunden hast, dann wirst du den Sex auch wieder genießen können. Dann wirst du auch nicht mehr "needy" sein... needyness kann man nicht unterdrücken.... wenn man needy ist, fällt man immer wieder in die needyness rein und es fällt einem später auf. Wenn man needy ist und es fällt einem auf, dann sollte man dies nur als Rückschluß dafür verwenden, das irgendwas in dem Leben von einem selber nicht ganz stimmig ist.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ebenfalls eine abneigung menschen gegenüber die keine ziele haben. ich kann mir gut vorstellen wie ich wirke - alles andere als positiv das sehe ich auch ein. aber ich weiß, dass ich führen kann und hab tausende toller kreativer ideen. aber das macht mir eben nur spaß mit einem menschen der mein glück teilen kann. für den es sich lohnt und der ebenfalls freude daran hat mit dingen die ich so plane.

Warum brauchst du jemanden um dein Glück zu teile? Schätzt du dich selber nicht so wert, dieses Glück alleine genießen zu können? Ich denke das ist der Punkt. Hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern der Fähigkeit das Glück auch alleine genießen zu können, genauso wie mit einem oder mehreren Menschen.

bestes beispiel ist das thema verreisen. ich kann garnicht verreisen da es alleine quasi unbezahlbar ist. und selbst wenn ich die kosten alleine stämme - was mache ich denn vor ort so ganz alleine. ich möchte mich doch unterhalten, reden, lachen, zusammen spaßhaben und saufen, knutschen ficken und all den spaß haben den man eben hat. für mich kommt soetwas wie ein hostel allerdings nicht in frage weil ich meiner meinung nach doch ein stück zu alt bin mich nur stupide vollaufen zu lassen - mir bereiten eben so "langweilige" dinge viel spaß.

Unbezahlbar ist eine Reise sicherlich nicht... ich kenne Leute die gehen einfach mit einem Rucksack los und sehr wenig Geld und die haben eine sehr interessante und spannende Reise hinter sich. Wenn du dich unterhalten möchtest, dann tue das doch? Es gibt auch in anderen Ländern und Orten Menschen mit denen du dich unterhalten kannst. Wenn du nur eine Partnerin möchtest, weil du dich nicht traust bzw. du dich nicht als eine Person ansiehst die sich mit jedem Menschen einfach so unterhalten kannst, dann liegt darin das Problem. Auch in einer Partnerschaft ist es unglaublich wichtig, sich mit anderen Menschen zu unterhalten. Wenn man sich nur mit der Partnerin beschäftigt... geht sehr schnell der Gesprächsstoff aus bzw. es läuft in ein "Schönes Wetter heute" "ja"... usw...

Das gilt natürlich ebenso wie Spaß! Geh mal alleine in eine Diskothek oder zu einer anderen Tanzveranstaltung... geh auf die Tanzfläche und tanz einfach. Nicht für irgend wen sondern für dich! Das tut unheimlich gut und die Gespräche entwickeln sich von alleine, wenn du danach an der Bar stehst und ein Wasser oder Bier trinkst.

Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Ich würde mich niemals von meinem "Alter" bremsen lassen. Nur weil dies viele Leute meinen, das man im Alter nicht mehr kann, so liegt es sehr häufig daran, das sie sich genau durch diesen Gedanken bremsen lassen. Wieviele Leute gibt es die einen einfach faszinieren, weil sie im Alter dinge einfach tun. Diese Menschen haben diesen Gedanken einfach nicht und leben für sich selber.

Stupide volllaufen lassen sollte man sich in keinem Alter! Wer dies macht, hat Probleme mit sich selber die er darin ertränken möchte. Ich nehm mich da nicht raus, das ist mir auch mehr als einmal passiert, aber genau das ist der Punkt, warum soetwas passiert.

ich habe in der beziehung auch gern die führung abgegeben - fehler - weil ich nicht nur meinen kopf durchsetzen will sondern auch auf die bedürfnisse meines partners eingehen möchte. mir machen viele dinge freude, ich lerne wahnsinnig gern dazu, lasse mich sehr gerne begeistern...

Ich denke... du machst dich für viel für die Bedürfnisse deines Partners verantwortlich und vergisst dabei deine Eigenen bzw. stellst diese zurück. Da wirst du wie gesagt auf Dauer nicht mit glücklich, weil du nicht dein Leben lebst, sondern das deiner Partnerin.

Es gibt einen sehr klugen Satz von Robert Betz... es gibt nicht einen gemeinsamen Weg in einer Partnerschaft. Es gibt drei! Ihren Weg, deinen Weg und einen gemeinsamen Weg.

Jeder diese Wege muss gegangen werden, damit es zu einer erfüllten Partnerschaft für beide Seiten kommen kann. Und jetzt gehe bitte erst einmal deinen eigenen Weg, vorher kannst du keinen gemeinsamen Weg gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade einen Text verfassen aber ghuzt hat schon zu 99% gesagt was ich auch sagen wollte...verrückt. Vorallem das mit FTOW halte ich für großen PU-Unsinn und bringt nur was, wenn man nach der Beziehung überzeugt ist, dass man unattraktiv ist und sich kein anderes Mädchen mehr für einen interessieren wird. Ein Symptom für ein niedergeschmettertes Selbstwertgefühl nach der Trennung. Dass man sehnsuchtsvoll auf das Leben der EX schaut kann ich auch unterschreiben, möchte das aber noch etwas einschränken. Ich hatte ja schon mal in einem Post erwähnt, dass hier im Forum das Leben der meisten Frauen (im Sinne von wie ausgefüllt ihr Leben ist) maßlos überschätzt wird. Hier wird Partymachen und viele Verehrer haben automatisch mit tollem Leben gleichgesetzt. Und das auch von Usern die gerne mit buddhistischen Ansichten kokettieren. Darüber lässt sich nun wirklich streiten. Vielmehr wäre doch interessant zu sehen, wie die einzelnen Personen ihr Leben einschätzen. Viele Leute deren Leben uns großartig vorkommt sind tief unglücklich. Ich jedenfalls möchte nicht die ganzen Neurosen haben, die viele begehrte Mädchen an den Tag legen. Und vielleicht finden die Menschen, die du "bewunderst" dein Leben viel besser.

Wie dem auch sei, 1,5 Jahre!!! Lass es dir auf der Zunge zergehen. Ich könnte nach so langer Zeit kaum mehr Gefühle für diese Person aufbringen, selbst wenn ichs wollte...glaub ich ;-) Dein Problem liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an anderen Dingen. Guck doch mal, wie sehr du deine EX in Situationen vermisst, wo du dich richtig gut fühlst. Sei es Job, Uni, Sport etc. Meistens ziegt sich dann, dass das Problem an mangelndem Selbstwert und wenigen Erfolgserlebnissen liegt.

bearbeitet von scottydoesntknow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich probier mal Dir Dein Problem etwas besser aufzuzeigen...

schluss ist seit 1 1/2 jahren - den längsten nichtkontakt hatte ich über 3 monate - das war gleich am anfang des endes nachdem ich "gekämpft" hatte. danach kam es zu einem tollen treffen, viel spaß etc. hab dann wieder mehr investiert - sie zurückgezogen.

Sie hat gemerkt, dass Du nicht abgeschlossen hast. "mehr investiert", sie hat nur geschaut ob Du wieder der Kerl von früher bist. Bist Du scheinbar nicht.

chronologisch hab ich es dann etwa jeden monat einmal versucht, sei es ein kaffee trinken oder dies das jenes, wurde alles stets abgeblockt. verwunderung kam auf, als ich dann ne mail von ihr bekam nachdem ich mich einen monat nicht gemeldet hatte. sie schrieb mir kurz vor dezember... und da schrieben wir, als wäre alles in bester ordnung. ich weiß - schreiben ist ein no go - aber sie ist mir ja nie mehr ans telefon rangegangen als ich angerufen hatte

Chronologisch hängst Du in der Vergangenheit, schaust in all der Zeit nicht nach vorne. Umso länger Du das machst, umso "wertvoller" wird Deine OneitIs. 18 Monate investiert sagt Dir "ich verschwende ja nicht meine Zeit, jetzt erst recht!" oder ?

ja sie ist meine oneitis - das gebe ich zu, das weiß ich und ja. mir bedeuten nicht viele menschen etwas im leben. ich mag diese oberflächlichkeit nicht die in bedeutungslosigkeit mündet. falsche leute die dir ins gesicht lügen und dich rückratlos ersetzen. diese typischen clubbekanntschaften auf die kein verlass ist. wahre freunde lernt man in seiner jugend kennen. da ich hier aber nur von kriminellen und versagern umgeben war, die nichts anderes zu tun hatten als nach der schule schlägernd vorm burger kind abzuhängen, habe ich nur sehr wenige "echte" freunde.

Wahre Freunde lernst Du auch noch mit 40 kennen. Wenn Du Deinen Text liesst, siehst Du nicht wie Du allem um Dir herum gar keine Chance gibst. Das macht Dich unglücklich, und meinst Du Deine Ex will jemanden, der so unglücklich ist ? Wenn Dein Umfeld tatsächlich so mies ist, warum änderst Du es nicht ? Die Welt ist gross und es gibt viele Menschen die nicht so sind. Du bist hier derjenige der versagt hat, Du versagst es zu erkennen wenn jemand kein Rückgrat hat, Dich anlügt, falsch ist. Und durch Dein Versagen ziehst Du Dich zurück, das ist Deine Schwäche. Du panzerst Dich ab und schiebst jeden in die gleiche Schublade. Es ist aber Stärke, Fremden Vertrauen vorzuschiessen. Und wer das Vertrauen nicht verdient dem entzieht man das wieder, ganz einfach. Du kannst Dein Umfeld oft wechseln wie Du willst, der Punkt ist, wenn man fällt steht man wieder auf, reflektiert was man falsch gemacht hat und probiert es erneut.

ich weiß, das hast du mir bereits gesagt gehabt. ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es was psychologisches ist - sie fehlt mir wirklich von ganzen herzen, als mensch, als komponente. mensch des mädel war immer aufmerksam, ehrlich und ich habs verkackt und versaut und nicht mehr alles gegegeben und mich dadurch ja auch in einen strudel des unglücks gebracht. sie ist mir ja nachgelaufen - 2 monate lang und ich hab das alles geblockt weil ich zeit brauchte um mir klar zu werden ob es noch sinn macht... zwar war ich mit meinem herzen bei der sache - sie nutzte meine abwesenheit allerdings damit komplett abzuschließen.

Es ist was psychologisches, weil Du diesen Menschen symbolisierst. Sie ist "die Einzige" die Dich nicht enttäuscht hat. "Sie nutzte meine Abwesenheit" klingt vorwurfsvoll - Dein Glück ist nicht abhängig von ihr und Du solltest ihr diese "Last" nicht auferlegen in Deinen Gedanken - daran scheitert jedes Regame.

mir ist das natürlich alles bewusst, dass es keinen sinn macht, zu "kämpfen" weil es ja kein krieg ist. warum verwende ich also soviel energie - ich denke, bzw. fühle, dass ich eine offene rechnung habe - das ich schuldig bin sie dermaßen hängen hab lassen als sie mir nachlief. ich habe sie sexuell nicht mehr genommen gehabt... all die kleinen fehler die ich begangen hab konnte ich nicht mehr bei ihr korrigieren.

Du hängst in der Vergangenheit. Das Du selbst einen enormen Aufwand betreibst siehst Du selber, und es nimmt Dir auch viel Energie. Setz den Fokus auf Dich - was kannst Du tun um Dich glücklich zu machen ? Wenn Du dann siehst "Ich muss mit ihr wieder zusammen sein" erkennst Du Dein Problem, Dein Glück von ihr abhängig zu machen, und das ist gleichzeitig der Grund warum es nicht klappt.

PU würde diese geschichte in der luft zerreißen. das motto lautet ja, FTOW - aber das hat mich herzlichst noch nie glücklich gemacht. es ist auch nicht so, dass ich nicht ficken könnte - ich kann andere mädels abschleppen - aber das möchte ich garnicht. auch konnte ich während der beziehung andere haben - aber das wollte ich garnicht. es bedeutet mir einfach nichts. mir bedeuten geschenke auch nichts die nicht tatsächlich von herzen kommen. ich freu mich lieber über socken wenn dies eine bedeutung hat als um das teuerste geschenk - um das als beispiel zu bringen.

Das ganze PU Zeugs ist - das meine persönliche Meinung - nur ein Werkzeug, dass Dir bei den Mädels mit der "Alltagsbewältigung" hilft, wie ein Messer oder Löffel beim Essen - aber essen musst Du trotzdem selber, und zwar das auf das Du Bock hast, da hilft Dir auch der beste Löffel nicht, wenn das Steak nicht verfügbar ist. Das Du essen musst ist Dir klar, aber willst Du wirklich nur Steak oder meinst Du die Pasta könnte auch gut sein wenns heute kein Steak gibt ?

Wie gesagt meine größten Fehler waren nicht loszulassen, immer wieder anzukommen - egal was sie tat ich kam immer wieder. Ich habe mich bewusst erniedrigt - zu meinem fehler - das weiß ich. drum wäre es ja interessant, wie man wieder interessant werden würde, dieses negative bild aus ihrem kopf zu bekommen. das sie nicht mehr den nachlaufenden jammerlappen sieht, dass sie sich denkt wow... der hat sich gemacht, soll ich mich vielleicht doch mal wieder melden. Drum die frage ob es bereits jemanden gab, der ähnlich mies nachgelaufen ist und auf taube ohren stieß und feuer im fingerwerk bei abfuhrschreiben. ob es jemand gab der auch so ein negatives bild erzeugt hat wie ich, aber bei dem es sich dann doch wieder eingerenkt hatte.

Du lässt nach wie vor nicht los. Als sich Dein Mädel vor Dir "erniedrigt" hat mit dem hinterlaufen - was war Deine Reaktion ? Die Gleiche... Interessant für sie wirst Du, wenn Du wieder interessant für Dich selbst bist - nicht mehr zurückschaust sondern Dinge tust die Dir Spass machen. Ich war exakt in Deiner Position, und ich erinnere mich noch an viele Posts von Dir in denen Du mir zig mal gesagt hast loszulassen. Warum fällt es Dir selbst so schwer ? Weil Du durch das zurückschauen die positiven Gedanken und Erfahrungen die kommen können nicht zulässt.

Dein Theater habe ich auch lange mitgespielt, aber irgendwann macht es Klick und Du fängst an ehrlich zu Dir zu sein. Warum willst Du sie denn zurück ? Weil Du Angst davor hast alleine weiterzugehen, Du hast Angst nie wieder so einen tollen Menschen zu treffen der Dich so "erfüllen kann", "glücklich machen kann"... Aber Du musst Dich selber glücklich machen mit Deinen eigenen Lebenszielen, Deine Leistungen, Dein tun, Dein sein muss Dich "erfüllen" - kein Mädel.

Sich die Wahrheit einzugestehen ist ein 1. Schritt, der 2. ist kleine Schritte in die richtige Richtung zu machen. Was läuft gerade falsch an mir ? Was will ich ändern um mit mir selber glücklich zu sein ? Mach jeden Tag ein oder zwei Schritte. Dein "Lebensziel" könnte es vorübergehend sein sich selber wieder glücklich zu machen, unabhängig zu sein, herauszufinden was Du willst.

Zum Psychater zu gehen mag Dir vielleicht unangenehm sein, aber es ist Stärke sich selber einzugestehen das man mal eine neutrale Meinung zu seiner Lebenssituation braucht - von jemanden der nichts über Dich weiss, das kann Dir helfen Deine Gedanken zu ordnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Selbe Diskussion in einem anderem Thread http://www.pickupfor...ost__p__1423477

Wenn das grundsätzliche Interesse an anderen Menschen schlichtweg fehlt und du nur Frauen flachlegst aus Gründen die dir deine Ex zurück bringen sollen, hier im Forum anzugeben oder vor deinen Kollegen anzugeben, welch ein cooler Typ du auch bist, dann hast du an Sex keinen Spaß. Einfach weil es einfach nur ein Austausch von Körperflüssigkeiten ist. Ich gehe nur mit Frauen ins Bett, dir mir ansonsten auch etwas geben können, erst dann ist der Sex auch der, der er sein sollte.

Edit: Und natürlich weil ich es selber möchte, mit dieser Frau Sex zuhaben und das ganze geht nur mich und sie etwas an. Ich würde niemals damit durch die Straßen laufen und irgendwem erzählen wen ich gebumst hab...

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen,

mich beschäftigt eine Frage, dich ich gerne von euch beantwortet haben würde.

Angenommen ihr hattet eine mehrjährige Beziehung, leitet selbst das Ende ein bereit diesen Schritt und versucht im falschen zu "kämpfen" und geht dem Mädel so dermaßen aufn Sack, dass Sie eigentlich garnix mehr von euch wissen will. Meint Ihr, dass man irgendwas machen kann um diese negative Anhaftung eines Tages wieder auf Null zu stellen?

Mein Problem, was ja jedem bekannt sein dürfte, ist, dass ich meine EX wirklich äußerst wertschätze und es zerreißt mich innerlich, dass ich keinen "Zugriff" mehr bekomme. Die letzten Zeilen auf mein - zugegegeben verzweifelten Suffmailversuch - war, dass Sie keine Gedanken mehr an die Vergangenheit verschwendet, im hier und jetzt lebt und mir zudem noch vorwirft, ob ich denn kein anderes Mädel finde das ich nerven kann.

Jeder geistig normale Mensch hätte wohl schon ganz ganz lange aufgegegeben. Sogesehen habe ich ja auch aufgegeben aber ich sehe Sie weiterhin, trotz dieser massiven Abneigung mir gegenüber als wirklich tollen und aufrichtigen Menschen. Ich würde so gerne einfach in der Vergangenheit zurückreißen und eben nicht so extrem nachlaufen - auch wenn das wirklich tief aus dem Herzen ehrlich und liebevoll passiert ist.

Mir fehlt die gemeinsame Zeit sehr, das lachen, das entdecken von neuen spannenden Dingen. Was ich zum Beispiel seltsam finde ist, dass ich weder auf Whatsapp blockiert, noch bei FB gelöscht werde. Das was ich dort dann sehe ist ein krasser widerspruch dem gelebten gegenüber. Sie macht nun einen auf Party und trifft sich mit Leuten, die sie meinerzeit gemieden hat - obwohl ich ausdrücklich sagte - komm gib dir n Ruck, triff dich doch mit Ihr und habt Spaß.

Mich würde daher wirklich interessieren, was ich tun könnte, damit wir vielleicht eines Tages wieder zusammenfinden könnten - oder besteht hier wirklich keine Basis mehr? Es geht mir an die Nieren, meine, dass ich wohl ein schlechter Mensch sein muss, dass jeglicher Versuch meinerseits so krass abgeblockt wurde Kontakt aufzubauen. Was kann ich tun, damit das negative Bild aus Ihrem Kopf verschwindet und ich doch wieder positiv in Ihr Leben rücken könnte.

Ich wäre über ausführliche Tipps wirklich sehr dankbar.

P.S. Mich würde zudem interessieren, ob Ihr einen ähnlichen Fall hattet, wonach Ihr Monate nachgelaufen seid, alles mögliche (falsche) getan habt sprich nachgelaufen seid, dass Sie quasi einen Würgreiz beim Lesen euren Namens bekommen hat durch das nachgelaufe wie ein Hund und ob es dann vielleicht doch Ihrerseits wieder zur Kontaktaufnahme kam - wie auch immer.

Lass los!

Momentan ist sie nur genervt von Dir.

Sie will Distanz .... gib sie ihr! Und zwar doppelt so viel sie sich wünscht.

Dass sie Dich noch nicht gelöscht hat in FB, etc. hat schlicht und einfach den Grund, dass sie Dich noch in der Hinterhand haben möchte....

Wenns mal nicht so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach Mangel an Alternativen? Keine Beziehung geht ohne Grund zu Ende. Konzentrier dich in nächster Zeit Mal auf dich selbst und schicke Sie so lang in die Wüste. Je mehr du Ihr zeigst, dass Sie dir am Arsch vorbeigeht und mitbekommt was für ein saugeiles Leben du ohne Sie hast, desto schneller kommt Sie wieder angekrochen. Ob du mit Ihr dann noch etwas zu tun haben willst, ist ein anderes Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr du Ihr zeigst, dass Sie dir am Arsch vorbeigeht und mitbekommt was für ein saugeiles Leben du ohne Sie hast, desto schneller kommt Sie wieder angekrochen.

Das sollte der TE so oder so für sich tun. Das die Dame aber nach 1,5 Jahren hinterhergelaufe und generve noch ankommt möchte ich bezweifeln. Vermutlich ist sie froh, daß endlich Ruhe ist. Ich denke das Ding ist durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal etwas von mir und meiner Ex Freundin:

Nach einigen Monaten Freeze Out meinerseits meldete Sie sich einige Male. Ignorierte diese. Einen Monat später kam dann wieder was , wo sie mich zum Cocktails trinken eingeladen hat. Ok , hab mir gedacht: Lets give a try. ICH WAR DA GERADE ÜBER SIE HINWEG - 2 Jahre Beziehung - und alles lief erstmal gut , Sex etc dann passierten einige Fehler meinerseits, die mich eine beschissene Situation fuhren liesen. Musste investieren etc und wurde zu sowas wie einer zweiten Option , bin ich vielleicht immer noch, kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls kommen jetzt halt SMSen oder sonstiges und reagiere da net drauf, Anrufe nehme ich auch erst später war etc und habe Sie jetzt einfach mal nach hinten gestellt. Mal schauen wie es sich entwickelt in den nächsten Tagen, Wochen , Monaten. Werde meinen Invest entsprechend komplett abschalten und wenn Sie sich mit mir treffen will. Ok mache ich aber werde Sie behandeln wie nen Kollegen mehr nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal etwas von mir und meiner Ex Freundin:

Nach einigen Monaten Freeze Out meinerseits meldete Sie sich einige Male. Ignorierte diese. Einen Monat später kam dann wieder was , wo sie mich zum Cocktails trinken eingeladen hat. Ok , hab mir gedacht: Lets give a try. ICH WAR DA GERADE ÜBER SIE HINWEG - 2 Jahre Beziehung - und alles lief erstmal gut , Sex etc dann passierten einige Fehler meinerseits, die mich eine beschissene Situation fuhren liesen. Musste investieren etc und wurde zu sowas wie einer zweiten Option , bin ich vielleicht immer noch, kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls kommen jetzt halt SMSen oder sonstiges und reagiere da net drauf, Anrufe nehme ich auch erst später war etc und habe Sie jetzt einfach mal nach hinten gestellt. Mal schauen wie es sich entwickelt in den nächsten Tagen, Wochen , Monaten. Werde meinen Invest entsprechend komplett abschalten und wenn Sie sich mit mir treffen will. Ok mache ich aber werde Sie behandeln wie nen Kollegen mehr nicht .

Tja... das Gamen einer Ex und vor allem das halten dieser ist deutlichst schwieriger als wenn man etwas mit einer neuen Partnerin beginnt. Das liegt wohl daran das man den schönen betaisierungsloop schon einmal durchlaufen hat und dort unterbewusst einfach irgendwann gleiche Verhaltensweisen an den Tag legt... und *zack* ist man genau dort, wo man vorher schon einmal war.

Ich glaube da hilft wirklich nur intensivste Arbeit an sich selber in allen Lebenslagen und die uneingeschränkte Selbstliebe zu sich selber.

Mich würde mal interessieren wie lange "einige Monate" waren... die einzigen Exback Kisten die ich kenne und die immer noch halten hatten eine "Pause" von 6 Monaten meistens deutlichst mehr.

Mich würde mal interessieren, welche "Fehler" dir unterlaufen sind... gerne auch per PN... und vor allem warum du investieren "musstest"?

Lieber TE... lies dir das gut durch... so eine Geschichte dauert u.a. mehrere Monaten und sogar Jahre. Leider hast du immer noch nichts gelernt und fängst nach 1 1/2 Jahren eigentlich bei 0 an. Wobei ich dort auch sagen muss, das der Zug mit ziemlicher Sicherheit komplett abgefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie ist mir ja nachgelaufen - 2 monate lang

Ob da nicht der Wunsch Vater des Gedanken ist?

und ich hab das alles geblockt weil ich zeit brauchte um mir klar zu werden ob es noch sinn macht... zwar war ich mit meinem herzen bei der sache

Hirngewichse zwei Monate lang

- sie nutzte meine abwesenheit allerdings damit komplett abzuschließen.

Brav. Sie ist Dir weit voraus was dass IG angeht.

Ein Kontaktabbruch dient der Steigerung der attraction, allerdings zunächst mangels anderer Alternativen. Keinesfalls um sich über etwas klar zu werden, was Du offenbar schon von vornherein wusstest: Du willst Sie zurück.

Encore

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Melde mich nun auch mal zu Wort was das Thema angeht.

In den meisten Fällen ist das Problem bei den Ex-Wives das, das eine zusammengewichste Vergangenheit besteht.

Gemeinsame Momente :

Der erste Fick auf einem Feld im Sommerregen, der CupCake im Lieblingscafé, gemeinsamer Trip nach XYZ, einsame Stunden nach den Treffen die mit banalen Dingen kaschiert wurden.

Fakt ist : DU hast dich von Anfang an verliebt.

Dich zu weit aus dem Fenster gelebt und gelehnt.

Dein langweilliger Alltag hat dich weggebangt und du brauchtest eine Betäubung.

Die Sache mit der Freundin wurde immer geiler und du wurdest " High "

Jetzt kommt die geistige Ernüchterung bei der Trennung, der Alltag und damit genügend Zeit, sich das Hirn zu ficken mit einer gescheiterten Story einer Beziehung, die nur noch im Kopf existiert!

Deswegen: Trennung = Immer Scheisse!

Fakt ist : Eigene Erwartung, Wünsche sowie eine geeignete Person für die gemeinsamen Momente weil Angst vor dem Allein Sein, dazu Sex = Beziehung

Immer Scheisse weil Achterbahnfahrt!

Heute gut, morgen vllt Schluss - whatever.

Mach dich frei davon, in dem du lernst, mit dir selbst Spass zu haben.

VERY IMPORTANT: Schreibe dir vor Beginn einer Beziehung auf, was du gerne alleine machst.

Sobald du in einer Beziehung bist, bemerke erschüttert, wie diese Dinge unwichtig wurden.

Wenns aus is:

Guck was auf dem Zettel steht - switch back to it!

Guck dir von mir aus einen geilen Porno an, wichs dir einen.

Geh ins Gym pumpen, baller dir Supps rein und geh Testo-geladen in die Stadt.

Geniesse die Freiheit, jederzeit eine schöne Frau wieder kennen zu lernen und mit ihr geilen Sex zu haben.

Neue Stellungen, neue Location, neuer Geschmack, Geruch, öfters Sex , ausgefallene Dinge wie Rollenspiele etc.

Versteh nicht, wieso du noch ein positives Bild bei deiner Ex aufbauen willst.

Wozu?

Zum Putzen oder Wäsche tragen?

Deine Alte lässt sich eh von einem anderen vernaschen :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ all

PU würde diese geschichte in der luft zerreißen. das motto lautet ja, FTOW - aber das hat mich herzlichst noch nie glücklich gemacht. es ist auch nicht so, dass ich nicht ficken könnte - ich kann andere mädels abschleppen - aber das möchte ich garnicht. auch konnte ich während der beziehung andere haben - aber das wollte ich garnicht. es bedeutet mir einfach nichts. mir bedeuten geschenke auch nichts die nicht tatsächlich von herzen kommen. ich freu mich lieber über socken wenn dies eine bedeutung hat als um das teuerste geschenk - um das als beispiel zu bringen.

Wie gesagt meine größten Fehler waren nicht loszulassen, immer wieder anzukommen - egal was sie tat ich kam immer wieder. Ich habe mich bewusst erniedrigt - zu meinem fehler - das weiß ich. drum wäre es ja interessant, wie man wieder interessant werden würde, dieses negative bild aus ihrem kopf zu bekommen. das sie nicht mehr den nachlaufenden jammerlappen sieht, dass sie sich denkt wow... der hat sich gemacht, soll ich mich vielleicht doch mal wieder melden. Drum die frage ob es bereits jemanden gab, der ähnlich mies nachgelaufen ist und auf taube ohren stieß und feuer im fingerwerk bei abfuhrschreiben. ob es jemand gab der auch so ein negatives bild erzeugt hat wie ich, aber bei dem es sich dann doch wieder eingerenkt hatte.

Dann lauf ihr doch noch zwei Jahre hinterher und mach dich zur Lachnummer.......brauchst dich doch hier nicht zu rechtfertigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst endlich akzeptieren, dass du keine Möglichkeit hast das Ruder AKTIV rumzureissen.

Es. Geht. Nicht!

Du bist so lange hier und hast so viele Threads gelesen - du weißt es. Du willst es nur nicht akzeptieren.

Entferne dich komplett von der Bildfläche. Kein Kontakt!

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.