0% Antwortquote bei FS24

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe mich vor ein paar Tagen bei FS24 angemeldet (schreibe Nachrichten per App) , um nebenher ein wenig OG zu betreiben. Habe bisher 9 Mädels angeschrieben. Zwei haben noch nicht geantwortet, die anderen meine Nachrichten gelöscht. Ich weiss, dass 9 Angeschriebene noch nicht repräsentativ sind, aber eventuell habe ich ja doch einen groben Schnitzer drin und erkenne ihn nicht. Ansonsten werde ich meist nur von Fakes bzw. Ü40 besucht. In einer knappen Woche wurde ich bisher zwei mal angeschrieben (auch Fakes). Hier ein paar Nachrichten, die ich geschrieben habe:

22 Jährige (ihr Motto war "das Leben ist wie eine Schokobox, man weiß nie was man bekommt") :

Ich: Zack! Habe mir gerade die Vollmilchschokolade aus deiner Box geklaut :P Hmmmm lecker! :) Ich hoffe ich werde jetzt von der Dame nicht bestraft!

=> Ihre Reaktion Profil besucht und Nachricht unbeantwortet gelöscht!

29 Jährige (ihr Motto war irgendwie sowas wie sie ist zwar schon älter, aber immer noch jung genug um es nochmals zu tun):

Ich: ... aber jung genug um es nochmal zu tun ;) Was meinst du damit? In Stöckelschuhen zu laufen ;) Aja dein Nickname ist ja fast so bescheuert wie meiner :)

=> Ihre Reaktion Profil NICHT besucht und Nachricht unbeantwortet gelöscht!

28 Jährige (ihr Motto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen):

Ich: Hey dein Motto ist ja mal echt kreativ :P Bist du immer so innovativ? ;)

=> Ihre Reaktion Profil besucht und Nachricht unbeantwortet gelöscht!

26 Jährige (ihr Motto: irgendwie sowas wie den wind kann man nicht beeinflussen, aber die segel richtig setzen):

Ich: Hey "IhrName"! Wo segelst du denn gerade hin? Hoffentlich ins Warme :) Wenn ja dann komme ich an Bord!

=> Ihre Reaktion Profil besucht und Nachricht unbeantwortet gelöscht!

25 Jährige (ihr Motto in etwa: lieber voran gehen und stolpern, als stehen zu bleiben)

Ich: Wo stolperst du denn gerade hin? Ich hoffe doch in den Frühling! Zumindest dann, wenn dein Name Programm ist ;)

=> Ihre Reaktion Profil besucht und Nachricht unbeantwortet gelöscht!

25 Jährige (nach Motto und 25 Fragen angeschrieben. Sie mag zum Frühstück Blumen und liebt Schokolade)

Wer ißt denn bitte Blumen zum Frühstück? Schmeckt das? :P Bikini auf einer EINSAMEN Insel? Würdest du da nicht eher deinen Partner oder die Tafel Schokolade mitnehmen ;)

=> Ihre Reaktion Profil besucht und Nachricht unbeantwortet gelöscht!.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

bearbeitet von MrLila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Online Game sind Profil und Profilbild entscheidend. Wenn sie dein Profil besuchen und nicht darauf antworten könnte es daran liegen. Die Opener sind eigentlich ganz gut, teilweise ein bisschen übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde sagen viel zu freundlich, hab allerdings mal mit einer Bekannten darüber geredet, wie einige Frauen mit mir flirten, ich finde es teilweise amateurhaft, meine Bekannte fand die genannten Sachen dagegen witzig.

Also schreib einfach mal mehr Frauen an, einige mögen so etwas bestimmt.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NiceGuy-Schiene. Normal, dass Frauen darauf nicht anspringen (=triefen vor Neediness die Nachrichten). Löschen tun sie die Nachrichten sofort, weil bei FS24 das Postfach glaube ich stark limitiert ist.

bearbeitet von Mr. Shiva
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

22 Jährige (ihr Motto war "das Leben ist wie eine Schokobox, man weiß nie was man bekommt") :

Ich: Zack! Habe mir gerade die Vollmilchschokolade aus deiner Box geklaut :P Hmmmm lecker! :) Ich hoffe ich werde jetzt von der Dame nicht bestraft!

kindisch

29 Jährige (ihr Motto war irgendwie sowas wie sie ist zwar schon älter, aber immer noch jung genug um es nochmals zu tun):

Ich: ... aber jung genug um es nochmal zu tun ;) Was meinst du damit? In Stöckelschuhen zu laufen ;) Aja dein Nickname ist ja fast so bescheuert wie meiner :)

verarscht

28 Jährige (ihr Motto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen):

Ich: Hey dein Motto ist ja mal echt kreativ :P Bist du immer so innovativ? ;)

verarscht

26 Jährige (ihr Motto: irgendwie sowas wie den wind kann man nicht beeinflussen, aber die segel richtig setzen):

Ich: Hey "IhrName"! Wo segelst du denn gerade hin? Hoffentlich ins Warme :) Wenn ja dann komme ich an Bord!

so so du willst also "ins warme" ;)

25 Jährige (ihr Motto in etwa: lieber voran gehen und stolpern, als stehen zu bleiben)

Ich: Wo stolperst du denn gerade hin? Ich hoffe doch in den Frühling! Zumindest dann, wenn dein Name Programm ist ;)

25 Jährige (nach Motto und 25 Fragen angeschrieben. Sie mag zum Frühstück Blumen und liebt Schokolade)

Wer ißt denn bitte Blumen zum Frühstück? Schmeckt das? :P Bikini auf einer EINSAMEN Insel? Würdest du da nicht eher deinen Partner oder die Tafel Schokolade mitnehmen ;)

albern

nur das was mir flüchtig auffällt. hab selbst keine ahnung von online game.

alles insgesamt sehr unpersönlich. du bist selbst wie alt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachrichten sind nicht so schlecht. Daran liegt's nicht. Ich vermute mal es liegt an deinem Profilbild. Hast du ein gutes drinn?

Weniger Smileys bei den Nachrichten.

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29 Jährige (ihr Motto war irgendwie sowas wie sie ist zwar schon älter, aber immer noch jung genug um es nochmals zu tun):

Ich: ... aber jung genug um es nochmal zu tun ;) Was meinst du damit? In Stöckelschuhen zu laufen ;) Aja dein Nickname ist ja fast so bescheuert wie meiner :)

=> Ihre Reaktion Profil NICHT besucht und Nachricht unbeantwortet gelöscht!.

Wenn eine Frau Dein Profil mal zumindest noch besucht, ist es ein Zeichen, dass Du einen winzigen Fuß in der Tür hast. Ist auch okay, was Du da geschrieben hattest. Dass keine antwortet zeigt aber, dass Du auf dem Profil nicht ansprechend genug wirkst um zu reagieren. Liegt entweder am Foto oder Du hast da irgendwas stehen, das abschreckt.

Nun zu Deinem Zitat. Die Frau hat Dein Profil als einzige nicht besucht und ich sage Dir warum das vermutlich so ist. Weil Du unverschämt gewesen bist. Was Du witzig gefunden hast, war für sie ne satte Ohrfeige. Sie hat sich eventuell bei ihrem Nick Gedanken gemacht. Vielleicht ein schwulstiger Kram aber sie wird ihn mögen. Jetzt kommst Du und sagst, er sei bescheuert. Wenn auch nur fast so bescheuert wie Deiner... also bescheuert. Wenn Du so doof bist, einen Nick zu wählen, der klingt wie er für Dich klingt, Deine Sache. Du wertest hier etwas ab, was sie gewählt hat. Machst es schlecht. Soll sie darüber lachen? Sich damit besser fühlen? So was braucht frau nicht in ihrem Leben. Damit bist Du sofort im off.

Wenn kannst Du eine Bemerkung machen, was Dir positiv aufgefallen ist an einem solchen Detail. Wenn Du etwas nicht magst, dann sag dazu eben nichts. Männerseelen sind umgekehrt auch nicht so, dass sie solche Klatscher mögen. Du sollst mit Deiner Art in ihrem Leben eine Bereicherung sein. Einen positiven Akzent setzen. Damit kannst Du Dich abheben gegenüber anderen. Check darauf Dein Profil. Was vermittelst Du da über Dich? Bist Du positiv?

EDIT: PS: Wenn Du mit Deiner Herzdame später zusammen bist, kannst Du mit ihr immer noch über dämliche Nicks lachen und alles durch hecheln aber dann kennt man sich und schaut sich dabei lachend in die Augen. Dann kannst Du ein Schnütchen weg küssen, falls sie beleidigt wäre. Aufziehen ist lustig - also, das klappt bei Dir. Nur bitte nichts abwerten. So wollte ich es ausdrücken.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinungen hier gehen aber weit auseinander.

@Mr. Shiva: Wo triefen denn die Nachrichten vor Neediness? Ich blase keiner Staubzucker in den Arsch.

Die eine Nachricht war wohl leider etwas unter der Gürtellinie. Das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Ansonsten habe ich mich meist auf das Motto oder falls möglich auf die 25 Fragen bezogen (oft auch spärlich befüllt).

Vielen Dank soweit.

@Keltica: Einen besonderen Dank! Deine umfangreiche Antwort liefert mir momentan am meisten Mehrwert.

Wäre cool, wenn jemand so nett wäre evtl. mal mein Profil zu checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer Tipps hat, würde ich gerne bitten es öffentlich hier reinzuschreiben, da ich momentan das gleiche Problem habe.

Danke

Billi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal die Smilies weg.

So hat man irgendwie immer einen debil grinsenden Typen vor Augen, wenn man witzig gemeinte Nachrichten liest, die durch solche unnötigen Zeichen nach jedem Satz neutralisiert werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch mal n FS24 account, an dieser stelle: denk drank rechtzeitig zu kündigen sonst verlängert sich der müll automatisch.

jedenfalls meine erfahrung ist dass es im großen und ganzen auf dein bild ankommt, weniger auf das was du schreibst. ich hatte mit einem bild

bestimmt 50 angeschrieben und vllt 2 antworten bekommen und dann das bild geändert und zack haben 50% geantwortet und ich wurde selbst auch angeschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, Billi und MrLila

Ich habe mich eigentlich nie mit Online-Game beschäftigt, weil mich das nicht interessiert hat.

Aber dann habe ich hier im Forum mal etwas in der Rubrik "Online-Game" gestöbert und ein paar ganz brauchbare Anregungen gefunden.

Also habe ich einfach mal das Online-Game ausprobiert (mit Erfolg).

Im einzelnen sah es wie folgt aus:

Zuerst einmal legt man sich selbst ein halbwegs vernünftiges Profil mit einem relativ guten Profilbild an.

Und dann kann es losgehen:

Man sucht sich eine Frau aus, die ein Profilbild hat, auf dem man das Gesicht erkennen kann.

Dann schreibt man sie an:

"Hallo. Ich habe mal Dein Profil besucht. Natürlich habe ich mir auch Deine Profilbilder angeschaut. Du machst ja einen netten (hübschen, attraktiven, je nach dem) Eindruck.

Aber Deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand, oder?"

Hört sich bekloppt an, aber mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% wird man eine Antwort bekommen.

Inetwa folgendes:

"Was? Wie kommst Du denn darauf, dass meine Nase nicht mehr im Originalzustand ist???"

Darauf antwortet man dann:

"Sie sieht aus, als würde sie beim Sprechen wackeln. Macht aber nichts. (Wenn sie ein Piercing in der Nase hat, kann man das ansprechen).

Ich habe eine andere Frage: Was magst Du lieber: Tee oder Kaffee?"

.... usw. Es ist ja bekannt, wie das weitergeht. Wenn man dann weiss, was sie zum Frühstück mag, sagt man:

"Perfekt. Dann weiss ich ja jetzt, was Du zum Frühstück magst. Also, hiermit bist Du zum Frühstück eingeladen."

Worauf sie sagen wird:

"Oh, danke. Das ist aber nett."

Darauf sagt man dann:

"Prima. Dann machen wir das am Samstag."

.... usw. Der Rest ist dann einfach.

Wie gesagt, es mag bekloppt aussehen, aber zu 90% bekommt man erstmal eine Antwort auf sein Anschreiben, so dass überhaupt ein Gespräch zustande kommt.

Und wenn ein Gespräch zustande gekommen ist, ist es auch relativ einfach, ein "Frühstück" hinzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an Dreibein, ich werde es heute mal antesten.

Mein FS24 Account werde ich wieder stilllegen.

Wenn man da doch irgendwann zahlen muss, will ich des net mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NiceGuy-Schiene. Normal, dass Frauen darauf nicht anspringen (=triefen vor Neediness die Nachrichten). Löschen tun sie die Nachrichten sofort, weil bei FS24 das Postfach glaube ich stark limitiert ist.

This....

Langweilige Opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt zum Großteil an deinem Profil:

-Das Profilbild ist der eintscheidenste Baustein in deinem Profil.

Es sollte eine gute Qualität und Auflösung haben (keine Passbilder, komische Kamerawinkel, zu stark Bearbeitet, komische Körperhaltung, langweiliger Hintergrund, schwarz-weiß in einer schlechten unkenntlicher Qualität, Autos, Körperteilnahaufnahmen, Alkohol und sonstiges sollten nicht enthalten sein. Das machen schon 95% der anderen Männer.) Du solltest auch noch mindestens 2-3 weitere Bilder von dir hochladen.

-Eeine wirklich ausführliche und lange Antwort im Bereich "Was ich suche" ist entscheidend!

-Eine "kreative" Profilgestalltung ist ein großer Bonus. Lange und ausführliche Antworten, mit ein wenig Humor und einer kleinen Neigung zur ironischen! Selbstdarstellung kommen am besten an. Auf den meisten Seiten lassen sich mit ein paar kleinen kniffen über html wirkliche Wunder bewirken. Du kannst Bilder in die 25 Fragen einfügen, Schriffarben und Größen ändern, dein Lieblingslied über Youtube einbinden, etc., sowas hat einfach keiner und lädt Besucher dazu ein auch zu lesen was du in deinem Profil stehen hast)

Du gibst ihnen auch keine Möglichkeiten einfach auf deine Nachrichten zu Antworten, du kannst das ganze dann einmal ein wenig Anspruchsvoller gestallten wenn du dir sicher sein kannst, dass du auch Rückmeldungen bekommen wirst. Am Anfang macht es Sinn, es ihnen einfach zu machen dir ohne viel nachzudenken eine Nachricht schreiben zu können. Den meisten Frauen geht es genauso wie allen so unglaublich kreativen Männern, ihnen fällt auch nichts sonderlich tolles ein.

Ich baue ganz gerne Dinge ein die sich zu einem running gag machen lassen, so siehst du wenigsten gleich welche davon ein wenig Humor und Fantasie haben.

Abgesehen davon, auf 5 Nachrichten keine Antwort zu bekommen bedeutet noch garnichts.... Es kann mit ein wenig Pech zusammenhängen oder in deinem Fall einfach auch damit, dass du dich dort erst angemeldet hast. Ein Profil wird auch mit der Zeit besser. Also, dran bleiben.

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesen Online-Single-Börsen ist es normal, dass Du als Kerl viele Frauen anschreiben musst, ehe eine mal antwortet.

Also wenn Dein Antwortenindex schon über 10% liegt, bist Du schon deutlich besser als mindestens 90% der restlichen männlichen User.

Die meisten Frauen sind schlicht überfordert, da so ziemlich jede Dame, die ein Foto drin hat und zumindest einigermaßen Kuss- und Bett-tauglich aussieht, von Typen regelrecht mit Nachrichten bombardiert wird.

Ein Nadelöhr von Singlebörsen ist zuerst einmal, dass dort meistens mindestens doppelt so viele Männer wie Frauen angemeldet sind. Also hohe Konkurrenz.

Zum anderen, wenn eine einigermaßen gut aussehende Frau täglich um die 50-100 Nachrichten bekommt (und das ist oft nicht mal übertrieben), muss sie schon genau selektieren, welche Anschriften für sie von Interesse sind. Sie wird wohl kaum 2 Stunden am Tag damit zubringen, sämtliche Nachrichten zu lesen, geschweige denn zu beantworten. Vielleicht wird sie sich max.10 am Tag angucken und die anderen oft sogar ungelesen löschen (man nehme nur diese ganzen "Hi!"- und "Wow!"-Nachrichten, mit denen sie zugeschmissen werden).

Ich habe den Dreh zwar auch noch nicht ganz raus, kann aber sagen, dass viele dieser aberwitzigen, 9mal-kreativen Nachrichten bei den wenigsten Frauen ankommen, da sich darauf auch kaum etwas antworten lässt. Du darfst eine Frau zwar necken, aber nicht völlig veräppeln oder ohrfeigen. Wenn sich eine Frau durch Deine Nachricht nur veralbert oder geohrfeigt fühlt, wird sie nicht antworten. Immerhin positiv ist: Es geht wenigstens schon mal über das Nice-Guy-Muster hinaus, d.h. Du hast schon mal etwas grundlegendes verstanden. Ein Feingefühl dafür zu bekommen, bedarf schon einiges an Trainings. Du wirst es schon an der Antwortquote feststellen, ob Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

Rein von der Quote her musst Du schon 20 Frauen anschreiben, ehe Du damit rechnen kannst, in Deinem Posteingang was wiederzufinden.

Damit eine Frau Deine Nachricht überhaupt anklickt, musst Du schon in der Betreff-Zeile ihre Neugier wecken (wobei wir wieder bei der Nachrichten-Selektion wären). Die Betreffzeile muss so formuliert sein, dass sie gar nicht anders kann, als Deine Nachricht zu lesen.

Wichtiger Tipp: Achte auf Details und lese zwischen den Zeilen. Ganz wichtig!

Beispielsweise habe ich mit sowas gute Erfahrungen gemacht (Achtung: Es handelt sich nur um ein Beispiel. Inhalt sollte entsprechend angepasst werden):

- Betreff: "Süß, Dein Profilbild, aber..."

- Text: "...ich finde, dass Du darauf ein wenig schüchtern wirkst. Mir gefällt's. Es macht Dich irgendwie sympathisch. Ich würde aber eins bevorzugen, das Deine dunkle Seite ein bisschen mehr zum Vorschein bringt. Oder möchtest Du mir etwa allen ernstes weismachen, dass Du immer stets brav und adrett bist?! ;)"

Sowas in etwa. Natürlich rate ich Dir davon ab, diese Nachricht immer 1:1 zu übernehmen, denn wenn Du eine Dame hast, die vom Bild und vom Profil her schon eindeutig in die Kategorie "Luder" einzuordnen ist, passt das nicht mehr wirklich.

Es geht nur darum, ein grundsätzliches Prinzip zu verstehen, dass Du immer zwischen heiß und kalt schwankst.

1) Du gibst Ihr ein Kompliment, das Du im nächsten Satz auf eine charmante Art wieder entkräftest.

2) Du gibst zu erkennen, dass Du auch an Ihre Person interessiert bist und nicht nur an ihre Fassade.

3) Du hinterlässt abschließend eine provokative Frage oder Anmerkung auf die sie erstmal eingehen muss.

Zugegeben, weiche ich selbst auch oft von dem Muster ab, was sich dann auch entsprechend auf die Antwortquote auswirkt. Die perfekte Nachricht gibt es ohnehin nicht, denn Du wirst es nie schaffen eine Message zu verfassen, die den Nerv jeder Frau trifft, Was Du selber für originell und witzig empfindest, kann eine Frau wiederum als blöd empfinden, abhängig davon, was sie sonst für Zuschriften erhält.

Zum Thema Profil will ich jetzt nicht mehr so sehr ins Detail gehen, denn diese Nachricht ist ja schon wirklich lang genug.

Was das Profilbild anbelangt, macht Versuch bekanntlich kluch.

Lege einfach ein Profil bei Hot-or-Not oder bei Badoo an, lad Deine Fotos hoch und lass sie von anderen Usern bewerten.

Bewerte bei Badoo auch Fotos anderer User. Lass dabei auch Männer-Fotos anzeigen (die kannst Du dann auch ohne Bewertung überspringen). Ein besonderes Feature ist, dass links immer zum vorherigen Foto die durchschnittliche Bewertung angezeigt wird. Daraus kannst Du dann erlesen, welche Art von Fotos von Frauen gut bewertet werden und welche hingegen nicht.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß

Frank

bearbeitet von Abwarter_Teetrinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben, diesen Beitrag zu schreiben und ich finde ihn auch wirklich nicht schlecht, aber meiner Meinung nach ist das Bild an sich am entscheidensten, da kan man(n) eigentlich schreiben was er will. Ich behaupte mal, dass die Entscheidung der Frau dir zu antworten in etwa zu 70% vom Bild. 20% der Nachricht selbst und zu 10% vom eigentlichen Profil abhängt.

Die Quote von 10% ist allerdings ein wenig niedrig angesetzt. 30% Prozent sind mit normalen Aussehen sicherlich drinnen, bei gutem Aussehen und ner vernünftigen Nachricht bestimmt auch mehr als 50%.

Ich bin übrigens gespannt, wie viele Leute deine "Nachricht" 1:1 verwenden werden. Wobei mir diee Nachricht ziiemlich bekannt vorkommt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd sogar sagen es kommt fast ausschließlich aufs bild an, zumindst wenn man die wirklichen hübschen HBs anschreibt... ich mein was soll man erwarten die bekommen pro tag 10 msgs + natürlich filtern die in erster linie nach optischen kriterien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das ist meist das Dilemma!

Online hängt sehr viel vom Profilbild, deswegen sollte man auch eins nehmen, dass in den Bewertungen mindestens einen Durchschnittswert von 7 erreicht.

Auf diesen Singlebörsen musst Du in Anführungsstrichen "wirklich gut aussehen" um eine gute Quote zu erhalten.

Und da die Natur beim Mann zugunsten anderer Eigenschaften beim Aussehen Einsparungen getroffen hat, ist es schon nicht ganz einfach.

Denn das Prädikat "gutaussehend" erfüllen nicht einmal 5% der Männer. Frauen insgesamt kommen hingegen schon auf etwa 40%.

Wenn eine Frau mit durchschnittlichem Aussehen (im Vergleich zu anderen Frauen) in einer Woche 300 Nachrichten erhält besteht ja schon eine gewisse Chance, dass da jemand bei ist, der ihnen optisch gefällt.

Außerhalb des Internets steht das Verhalten eines Mannes an erster Stelle und was er damit letztendlich ausstrahlt. Das Aussehen steht da dann erst an zweiter Stelle. Macht ja auch wenig Sinn, etwas zu begehren, was der Markt fast gar nicht hergibt.

Einen Trick kann ich noch mit auf den Weg geben.

Auf Singlebörsen, die ein Fotobewertungssystem haben, kannst Du nebenbei auch so ca. 5 weibliche Profile anlegen, die Du nur dafür einsetzt DEINEM eigenen Foto 9 oder 10 Bewertungspunkte zu geben oder Dir selbst Rosen zu schicken (wenn dieses Feature ebenfalls zur Verfügung steht).

Wenn Frauen sehen, dass Dein Bild durchschnittlich gute Bewertungen bekommen hat, nehmen sie das Bild dann oft auch für besser wahr, als wenn da schwächere oder gar keine Bewertungen vorliegen.

Frauen finden halt Männer interessant, wenn sie wissen, dass diese auch von anderen Frauen begehrt sind.

Allerdings solltest Du für solche Bewertungen auch WIRKLICH GUTES Foto reinsetzen, sonst ist es eh sofort erkenntlich, dass Du da irgendwie selbst nachgeholfen hast. Nimm für sowas am besten ein Foto, dass auch auf anderen Seiten durch ECHTE Bewertungen mindestens um die 7 Punkte liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen sehen, dass Dein Bild durchschnittlich gute Bewertungen bekommen hat, nehmen sie das Bild dann oft auch für besser wahr, als wenn da schwächere oder gar keine Bewertungen vorliegen.

Frauen finden halt Männer interessant, wenn sie wissen, dass diese auch von anderen Frauen begehrt sind.

Allerdings solltest Du für solche Bewertungen auch WIRKLICH GUTES Foto reinsetzen, sonst ist es eh sofort erkenntlich, dass Du da irgendwie selbst nachgeholfen hast. Nimm für sowas am besten ein Foto, dass auch auf anderen Seiten durch ECHTE Bewertungen mindestens um die 7 Punkte liegt.

Es gibt eine Suchfunktion, wonach man sich Profile ab einer bestimmten Punktzahl filtern kann. Da ich im allgemeinen damals nicht mit den Bewertungen konform ging, hat es mich nicht interessiert. Er muss mir gefallen, mehr nicht. Diese Rosendings, ja, da schicken einem solchen Hanseln ernsthaft so ne Rose. Wenn ich dann wirklich zumindest auf dem Profil war und es dort von Rosen nur so gewimmelt hat, war das für mich auch abschreckend. Kann der Mann nicht reden? Kommt darauf an wie eine Frau es für sich wertet.

Was ich besonders übel finde war der letzte Trend sich nur noch zu "matchen". Das war dann im letzten Jahr um diese Zeit dann mein Ausstieg nach ein paar Wochen und ich hab es nicht bereut. All das macht es zu beliebig, ist zu sehr Wurfsendung für meinen Geschmack. Schickst Du keine Rose zurück, hängt der Typ bald wieder da und sendet ne Rose. Als wäre ich blind oder dämlich. Besonders gefühlte Opas sogar aus meiner Perspektive sind darin groß.

Mit dem künstlichen Hochfahren von Attraktivität kommt man nicht weit. Schreibst Du nem Kerl, dass Du kein Interesse hat, bewertet er das Foto miserabel... als könnte er einem das jetzt aber so richtig geben.... und mir sagt es, dass mein Screening bei Weicheiern funktioniert.

Ein, zwei gute Fotos reichen, ein gutes Statement, das etwas über einen persönlich aussagt und nicht zu lang ist und dann passt das schon. Es ist ein Aufhänger, mehr nicht und man sollte das nicht so persönlich nehmen. Wenn ihr jemanden beim Bäcker in der Schlange kennen lernt und mögt, kann es sein, dass jemand zurück lacht oder eben nicht. Das ist hier nicht so anders. Einfach sein Produkt gut anpreisen. Mann muss nicht jedem gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachrichten sind gar nicht so schlecht, Smileys würde ich auch weglassen. Es kommt wirklich am allermeisten aufs Profilbild an. Wenn Du gut aussiehst und ins Altersraster passt, reicht eigentlich ein "Hi" - wobei ich bei FS24 nicht weiß, ob der Empfänger einer Nachiricht automatisch Dein Profilbild sieht; wenn nicht, sollte die Nachricht schon etwas ausgeklügelter sein als "Hi". Der Profiltext spielt weniger eine Rolle, darf aber nichts zerstören - mit Profiltext lässt sich wenig erreichen, aber viel an negativem Eindruck schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, entweder mache ich etwas richtig oder andere etwas falsch, meine Antwortquote liegt deutlich über 10%. Aber die drei gratismonate sind jetzt eh abgelaufen womit fs24 erstmal bis zur nächsten Aktion eh uninteressant wird.

Schade eigentlich da war die Erfolgsquote bis dato am zweithöchsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...ich kann dir besser Tipps geben, wenn ich dein Profil sehe. Kannst mich mal bei FS24 anschreiben. Hab da ein Profil unter dem gleichen Nick wie hier im Forum. Kannte mal einen, der hatte das gleiche Problem. ich hab ihm ein paar Tipps geben können, weil er ein paar fatale Fehler im Profil gemacht hat. Und eine Woche später hat er auf jede seiner Nachrichten ne Antwort bekommen. Das bekommen wir schon hin ;) Kreativ genug scheinst du ja zu sein.

Eigentlich ist es egal, wie du ne Frau online anschreibst, wenn du gut aussiehst und sie nicht gleich für sex bezahlen willst. Wenn du einfach nett schreibst, sind die meistens froh einen "normalen" typen online zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem nur anschließen, was hier viele schreiben: Es ist hauptsächlich das Foto, das zählt.

Mir persönlich ist es völlig egal, was in so einer ersten Nachricht drinsteht. Zuerst wird das Profil besucht. Gefällt er mir, kriegt er ne Antwort, gefällt er mir nicht, kriegt er keine. Genauer selektiere ich dann, wenn ich von den Männern mehr erfahre und sehe, wie sich das Gespräch weiter entwickelt. Hier wird Neediness dann zum Ausschlusskriterium.

Als ich OG noch so richtig ernsthaft mit dem Ziel was Festes zu finden betrieben habe, habe ich auch ab und zu nicht so gut aussehenden Männern mit kreativen Nachrichten eine Chance gegeben. Aber spätestens bei den Dates hab ich dann gemerkt, dass das einfach nichts bringt, wenn er mir optisch nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im wundersam wirren Gedankengut des Esoterikers Gurdijeff findet sich u.a. die Theorie, das alles unbewußte Handeln letztlich alleine dazu diene, dem Mond mit geistiger Energie zu bespeisen. Gerade weil dieser Gedankengang so bizarr ist scheint er mir aber eine schlüssige Metapher für die parasitäre Funktionsweise des Systems Singlebörse zu sein. Es funktioniert gerade weil die Teilnehmer in ihrer Ahnungslosigkeit nicht begreifen wie, oder es nicht begreifen wollen.

Wie Daddelautomaten, die im Prinzip nur dafür da sind dem Spieler Geld aus der Tasche zu ziehen saugen Singlebörsen vor allem kostbare Aufmerksamkeit und Lebenszeit ab. Und dieses System kann man einfach nicht mit den eigenen Regeln schlagen, genausowenig wie man beim Daddeln unterm Strich gewinnen kann- seine bloße Existenz liefert dafür den empirischen Beweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.