"Bist du psychisch gestört?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war an einem wunderschönen Tag. Ein Tag voller Qual und Selbstzweifel. Gefangen in der Ansprech Angst, willens doch irgendwas zu tun. Die Angst zu überwinden. Sich zu verbessern. Da kam mir die glorreiche Idee: Wenn auf der Straße Leute anschnacken zu hart ist, versuchst du es mal bei myspace....

Also..dann aber auch richtig! Hab dann rumgeschaut und mir Mädels rausgesucht, und sie angeschrieben und zwar EXTRA auch die, mit dennen ich nie was zu tun haben wollen würde weil ich mir denke das wir inkompatibel wären. Aber, ich dachte das ist ne Ausrede, du schreibst alle an...! Und so entstand folgendes Epos....in multicolor.....

25478605gn3.jpg

Eine ernst gemeinte Frage. Bis auf die Strichfetishistin... war vielleicht n Tacken zu hart? Mir egal.

Jedenfalls schien die gute nicht sehr begeistert das Interesse an ihr geäussert wird.

23723917wt6.jpg

Verwirrt? Spontan hab ich ihre Freundin auch angeschrieben, nur so aus Spaß. Bei ihrer Antwort fällt mir auf:

"Strichproblem" roooofl....war ja garnicht gemeint als Witz...lol...bischen hart vielleicht, aber im Nachhinein amüsant. Scheint die werte Freundin auch so zu sehen...alles super.

Unterdessen schrieb ich der anderen zurück und hab die Idee dieser Strichfreaks ein bischen ausgeschmückt. Anscheinend scheint sie sich nicht für Geschichten zu interessieren, in dennen sie als Strichmännchen vorkommt. Aber ihre Freundin ist viel mehr von Interesse:

64801901xt0.jpg

Ja, wie konnte ich die Frechheit besitzen mit ihrer Freundin zu reden? Schliesslich ist sie ihr Eigentum. Wenigstens beweist sie mir, das sie telefonieren kann.

Die schändlich bekommunizierte Freundin, sieht das übrigens ganz anders:

65321149lx1.jpg

...die kann nämlich garnicht genug davon kriegen sich vor mir zu entschuldigen.... :-)

SCHNITT...derweil laufen die telephone heiss und die dominate Freundin brüllt die schwächere an bloß aufzupassen. So stell ichs mir vor...whatever...weiter gehts...viel Spaß....

38995941fp2.jpg

Ich mittlerweile verärgert darüber das sie mir vorschreiben will mit wem ich rede. Gut ich bin ehrlich, mich hat diese Scheisse vom Ego her ziemlich derbe mitgenommen. Da will man mal n bischen locker rumschnacken und dann kommt so ne Zickerei. Aber das heisst nicht, das ich nicht meine Meinung sagen kann: Ich finds nicht ok was du hier fürn kack machst.....

UND JETZT KOMMT DER PUNKT

..wo ich glaube das ich alles verloren habe. Situation: Freundin labert auf die "schwache" ein was fürn Typ ich bin und die "schwache" überschütte ich mit einer Antwort die ich witzig fand....sie leider nicht:

81078530xz6.jpg

Ich komme zum Schluss, das sie einfach zu dumm und unerfahren ist, um überhaupt meine Kommunikation zu verstehen. Aber das sag ich immer als Ausrede. Jedenfalls koch ich innerlich bei dieser Antwort und werde wütend. Ja, ich weiss richtig tollen Alphas passiert das nicht. Die sind ruhig und ausgeglichen unb blah.....aber auch jemand mit geringem Wertgefühl hat seinen Stolz:

21620036er1.jpg

Ich leg also los mit C&F, DHV etc...echt kein bock auf den Mist, fast hätte ich geschrieben "Bist du DUMM?!?!? Hast du Humor?". Ja gut humor hab ich ihr empfohlen....aber sollte nix bringen wie die nächsten Schautafeln beweisen....es meldet sich nämlich das ursprüngliche Ziel, die "dominante" wieder....

52763254ke3.jpg

Sie behauptet sich gegenüber meinem neg (?) und fordert mich nochmal auf die Fresse zu halten. Ich also verlier die beherrschung und zick richtig zurück (mittlerweile auch das interesse an der dummen nuss verloren).....ihre Aufforderung mich einem Nervenarzt vorzustellen, habe ich dann mit einer mail an die geliebte Freundin beantwortet....

Ich dachte mir, da sie sich wieder entschuldigt hatte ("ich zick hier nicht rum!") , hatte ich die Illusion, vielleicht jetzt mal vernünftig mit der reden zu können...und lenk das Gespräch auf sie, mache ein Kompliment um zu zeigen, das ich nicht so böse bin wie die Freundin sagt und um mal endlich n richtiges Gespräch zu beginnen....aber neeeeeeein....:

12058606vr8.jpg

Ich soll se in Ruhe lassen. Also will ich etwas antworten wie: "Ok, schönen Tag noch und lass dich nicht von deiner Freundin so unterbuttern"...aber als ich antworten will....

HAT SIE MICH GEBLOCKT.....

huiiii......bei so andauernder demonstration von niedrigem Selbstbewusstsein kann selbst ich noch etwas lernen.

Nun die Frage: Ist so n rumgezicke normal, oder war ich zu heftig/freakig etc....

Jedenfalls vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich hoffe es war zumindest amüsant mich scheitern zu sehen ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry auch wenn hier "Erste Schritte, erste Erfolge" ist, jede müll können wir hier auch nicht stehen lassen

CLOSED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.