FR: Clubgame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

heute war ich (nachdem ich ihn in das Thema eingeweiht habe) zum ersten mal mit Trojaner sargen. Zunächst gings in ne Bar wo wir uns mit ein paar Freundinnen trafen, welche wir letztes WE #closed haben. Hier und da bisschen Smalltalk mit den Freundinnen gemacht, welche dabei waren, aber nix besonderes. Darum sind wir auch in die nächste bar.

Dort war die Stimmung auch schon viel geiler und der State dementsprechend gleich hoch. Somit auch gleich das erste Set an der Bar:

SET1:

An der langen Bar war es ziemlich voll. Es dreht sich eine HB 6 um, lächelt mich an und tritt mir aus versehen (?!) auf den Fuß.

gstyle: Ich verklag dich gleich auf Schmerzensgeld!

HB6: Haha, ja tut mir leid (lacht).

gstyle: Und dann auch noch so frech lachen, machst du das mit allen so?

Hb6 streckt ihre Faust irgendwie komisch in die Luft und macht ne komische Geste.

Danach bestellt sie und ihren Freundinnen 5 Kurze, worauf ich wieder einsteige:

gstyle: Aehm und was is mit mir?

HB6: Wie was soll sein?

gstyle: Ja wo is mein Schnaps? Ist ja echt unerhört.

HB6: Haha, naja gib du mir erstmal einen aus, dann vielleicht.

gstyle Ich counterdemand, "Nö, wenn dann gibst du zuerst aus!"

Darauf ging sie dann nicht weiter ein und ich ejecte. Später ist sie mir dann noch in nem Gang entgegengekommen, mit nem Lächeln.

SET2:

Gelangweilte HB 6 an der Wand:

gstyle: Hey was hastn du da fürne Tasche, is da n Hund drin? (Übrigens der Haupt-Opener heute;))

HB6: Was soll ich denn da fürn Hund reinbringen?!

gstyle: Naja n chi wa wa oder sowas ?!

HB6: haha ja, ich steh eher auf größere, hab auchn Schäferhund zuhause.

gstyle: Ahja interessant, wieso trinkst du eigentlich Wasser? Bist du etwa Fahrer heute?!

HB6: Ja, und meine Freundin (deutet auf sie) nehm ich mit.

gstyle: Ahh wunderbar, dann weiß ich schon wer mich heute heimbringt!

HB6: Hab ich nen gelbes Auto und nen Schild wo Taxi draufsteht?!

gstyle: Nein, aber du schaust sehr sozial aus, und außerdem, was gibt es schöneres als mich heimzubringen?!

HB6: Wie alt bist du eigentlich?

gstyle: Streng dich mal an und schätz!

HB6: Frauen lässt man nicht schätzen.

gstyle: Gut, aber du bist in dem Fall eine Ausnahme, also?

HB6: Hab keine Lust.

gstyle: Gut, dann wirst du auch nie erfahren wie alt ich bin (Durch mein Wing hab ich erfahren dass sie 23 ist, ich 18)

Hab dann noch versucht zu closen, wobei man sagen muss, dass das Gespräch ne gute halbe Stunde dauerte. Vermutlich war nicht genug Attraction da, aber ich habs trotzdem probiert:

gstyle: Naja wir gehn jetzt in die Disco weiter, gib mir mal deine Nr. damit du mich dann später abholen kannst!

HB6: Nein ich hol dich bestimmt nicht......

eject

SET3:

Ne alte Bekannte getroffen.

gstyle: Hey auch wieder da

HB: Ja hiii! *umarmt*

gstyle: Trinkst schonwieder nix, fährst du etwa?

HB: Ja mal wieder.

gstyle: Und dann nimmste mich wieder nicht mit, wie letztes mal?!

HB: Hab glaub ich deine Handynr noch garnicht

Ich diktier sie ihr und lass dann bei ihr anklingeln. Hat mich gewundert, dass der #close von ihr kam.

Anmerkung: Erster #c seit PU ;)

SET4:

Die nichtredenwollenden HB`s.

Mit super State beschlossen wir dann erneut ein Set zu openen, diesmal im Club. Wir gingen in die Kaffee-Lounge und dort war ein 4er Set. Ran da!

gstyle: Wollt ihr eigentlich die ganze Nacht da sitzen?

HB5: Ja

gstyle: Was ist mit tanzen, braucht euch nicht peinlich sein wenn ihrs nicht könnt?

HB5: Ist es uns auch nicht.

Mich regts schonwieder auf wenn sie hier keinen Humor zeigt und lacht!

Hab mich zu den anderen gedreht.

gstyle: Seid ihr auch so langweilig wie eure Freundin?

HBs: Ja wir sind alle gleich.

Wir haben dann beschlossen sofort zu ejecten, weils so einfach keinen Sinn mehr gemacht hat. Sollte an sowas dranbleiben oder einfach nexten?

SET5:

Ein HB stand an der Nähe des Eingangs zum Dancefloor.

gstyle: Boah ist das ne riesen Tasche, haste da n Hund drin?! (mal wieder *G*)

HB: *Haha* klar.

gstyle: Und was hat der fürn Namen?

HB: Wau Wau

gstyle: Oh gott bist du unkreativ, gibts ja nicht!

HB: Tja so bin ich halt *grinst*

Hab dann rausgefunden dass sie ne Bedienung ist, und sofort geneggt! :P

gstyle: Naja, wenn du mit deinen Gästen genauso frech bist wie mit mir, dann gute Nacht

HB hat sich vor Lachen fast nichtmehr eingekriegt

gstyle: Naja, warum stehst du hier so komisch da? Kannste etwa nich tanzen?

HB: Doch klar, siehste gleich.

Sind dann auf die Tanzfläche.

gstyle: Komm, lass doch mal deinen Hund raus!

HB macht Tasche auf und zieht Handy raus, macht dann erstmal Bild von uns.

Ich halt ihr darauf mein Handy vors Gesicht und sag sie soll mir ihre Nr geben. Darauf lass ich bei ihr anklingeln. #c

SET6:

Die Perlenkette

Von weitem sah ich ein 2er Set, eine HB6 hatte eine Perlenkette an, welche ich auch gleich zum Bestand meines Openers nahm.

gstyle: Sind Perlenketten jetzt modern?

HB6: Wieso?

gstyle: Hmm, meine Oma hat die auch immer an, drum dachte ich mir....?

HB6: Was war das jetzt fürne Anmache?

gstyle: Wie zur Hölle kommt ihr drauf, dass ich euch anmachen will? hallo? Schau ich so aus?

HB6: Hmm naja, macht halt so den Eindruck

gstyle: So wie ihr ausschaut kommt ihr vom Land

HB5(ihr Freundin): Ja wir kommen grad von sonem Fest.

gstyle: Oh gott, dann seid ihr auch noch Bauern.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt eigentlich schon keinen Bock mehr, weil sie meine "Anmache" sofort durchschaut hat, trotzdem weitergegamed, aber irgendwie war dann auch die Luft raus!

HB5: Ahja, erst anmachen und dann auch noch Bauern zu uns sagen, soso!

gstyle: Sachen gibts, schönen Abend noch - eject!

Dann noch bissl getanzt und einfach mega fun gehabt!

Abschließend bleibt zu sagen, dass ich mich sehr über euer Feedback (positiv wie negativ) freuen würde und was ihr im allgemeinen von dem ganzen Abend haltet!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey gstyle,

ich habs mir grad mal durchgelesen und muss sagen- gut dass du als jemand der mit Pick Up gerade erst anfängt, so wie ich gleich raus geht und übt.

Ich mach das auch, denn ohne Praxis ist alles nur hohles Gelaber.

Hier meine Ansichten:

Ich selber besuche oft Clubs ich liebe es ;)

Und das mit den Langweilerinnen, ich finde der eject wahr okay, gibt ja genügend Girls.

Ich finde deine Reaktion mit den Bauernkindern etwas extrem- du musst bei Pick Up immer aufpassen nicht beleidigend zu werden, hier wahrst du wohl zu direkt.

MfG Gerliman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ja ist gut das du nen Wing gefunden hast und gleich übst.

Allerdings bist du zu Cocky und zu wenig Funny. Deswegen sind dir auch soviele Sets den Bach runtergegangen.

Das mit der "Be the Price" Einstellung kommuniziert man nicht direkt mit Worten sondern indirekt durch Verhalten, Bodylanguage usw.

Du neggst direkt am Anfang ziemlich viel ohne das überhaupt Attraction da ist bzw. du ihr zeigst das du sie Interessant findest. Meine Gedanke als Mädchen (und war der ihrige bestimmt auch): "WTF ? Warum labbert der mich überhaupt voll wenn er mich eh nicht leiden kann !?"

HB6: Was war das jetzt fürne Anmache?

gstyle: Wie zur Hölle kommt ihr drauf, dass ich euch anmachen will? hallo? Schau ich so aus?

..............

..............

Ich hatte zu dem Zeitpunkt eigentlich schon keinen Bock mehr, weil sie meine "Anmache" sofort durchschaut hat, trotzdem weitergegamed, aber irgendwie war dann auch die Luft raus!

Shittest und voll vergeigt !

Du fällst in ihren Frame und fängst mit excuses an. Verdammt nochmal klar wolltest du sie anmachen also zeig das du Eier hast und steh auch dazu !

z.b.

HB: Was war das jetzt für ne Anmache ?

T.J.: *grins* ne ganz miese !

HB: Ja da hast du recht !

T.J.: *lach* Ha, wenn du die schon schlecht dann wart mal ab. Da hab ich noch viel miesere auf Lager, lass mich kurz überlegen.....

Hmm, fällt mir grad nicht mehr ein

und Themenwechsel

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi gstyle,

korrekter fr. macht spaß, deine reports zu lesen und man kann was draus lernen. nur eine anmerkung von mir zu deiner frage:

SET4:

Die nichtredenwollenden HB`s.

Mit super State beschlossen wir dann erneut ein Set zu openen, diesmal im Club. Wir gingen in die Kaffee-Lounge und dort war ein 4er Set. Ran da!

gstyle: Wollt ihr eigentlich die ganze Nacht da sitzen?

HB5: Ja

gstyle: Was ist mit tanzen, braucht euch nicht peinlich sein wenn ihrs nicht könnt?

HB5: Ist es uns auch nicht.

Mich regts schonwieder auf wenn sie hier keinen Humor zeigt und lacht!

Hab mich zu den anderen gedreht.

gstyle: Seid ihr auch so langweilig wie eure Freundin?

HBs: Ja wir sind alle gleich.

Wir haben dann beschlossen sofort zu ejecten, weils so einfach keinen Sinn mehr gemacht hat. Sollte an sowas dranbleiben oder einfach nexten?

siehe link:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=119207

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal danke für euer Feedback!

Mein Wing meinte auch, dass ich zuviel negge, teilweise auch schon am Anfang. Ich werd mal versuchen das abzustellen, obwohl die HB`s eigentlich größtenteils schon darüber gelacht haben. Der Rapport wird dann wohl n bissl anders gestaltet werden müssen :D. Aber im Prinzip gings halt an dem Abend auch nur drum, die AA abzustellen, was gut geklappt hat und einfach mal ranzugehen! Von Körben lern ich immer noch mehr wie von stundenlangem Theorie pauken ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gstyle:

Also ich bin von dir vollkommen beeindruckt.. Ich bin auch neu hier. Das machst du echt Klasse muss ich sagen :lol: Da hast du mich auf gute Ideen gebracht :P

Danke dir ^_^

Darf ich dich fragen welche Bücher du liest?!

PS: Ich will auch einen Wing haben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@gstyle:

Also ich bin von dir vollkommen beeindruckt.. Ich bin auch neu hier. Das machst du echt Klasse muss ich sagen :-) Da hast du mich auf gute Ideen gebracht

Danke dir :lol:

Darf ich dich fragen welche Bücher du liest?!

PS: Ich will auch einen Wing haben

hiho ;)

ich les überhaupt keine Bücher, das einzige an Theorie waren die ITV und diverse Threads hier im Forum :)

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Jagd :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.